Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hexenmama

Aaaaaaaaaaaalso, ich finde, die Märzis übertreiben ganz eindeutig!!!  :P :P :P ::) ::) ::)

Mag auch mit Baby im KiWa oder im Tragetuch nach draußen!  :) Denkt mal an die beiden dicken Kugeln hier, wenn ihr unterwegs seid! ;)

sydney77

Also Hexe auch wenn ich Mieke und dich voll verstehen kann... aber so ein paar Vorteile hat das Schwangersein dann doch schon.. zumindest ist der Schlaf weitaus entspannter  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Also auch wenn man gefühlte 100 Mal nachts raus muss und sich kaum noch drehen kann.. genieß es ;D ;D

Hier regnet es.. da will man auch nicht unbedingt raus :P
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

simoneb1982

Unsere Sophie wurde eher geboren, 16.2.2010 um 8.25Uhr per KS. War spontan, da Risiko aufeinmal war. 3160g, 50cm und 34cm Kopf.
Wir sind total happy und die zweite Nacht mit ihr daheim war super. :)

sydney77

Herzlichen Glückwunsch Simone... Fein, dass es zu Hause gut läuft. Geniess das Kuscheln s-hug s-hug
s-so

(sorry bin grad von einer kleinen Pupsmaschine belagert ;D )

sydney77

Soo ich versuch mal noch die Zeit des Schlafens zu nutzen:

Mein Mann arbeitet ja auf 375 Euro-Basis in ner Physiopraxis. Dort sollte er übernommen werden. Soweit so gut.. nun ist die Praxis aber insolvent..und somit sein Job flöten.. erst hieß es immer noch, das ist nur ne reine Formsache mit der Insolvenz, der Job ist nicht in Gefahr.. aber diese Insolvenzverwalter drehen hier grad ein krummes Ding nach dem anderen und versuchen entweder Chefchen systematisch fertig zu machen oder es hängt jemand anderes mit denen unter einer Decke, um an die Praxis zu kommen. Ist alles total verwirrend und sehr dubios. Fragt mich nicht. Aber wenns erst mal heißt "Festanstellung?? Vollzeit??? Vorvertrag??? Schön, den können Sie auch als Klopapier benutzen sowviel isser wert. Den Job bekommen Sie natürlich nicht" Hauts einem wirklich den Boden unter den Füßen weg.. Jetzt zahlt ja erst mal übergangsweise das Arbeitsamt, bis mein Mann die Stelle antritt... also zumindest ewars mal so gedacht. Jobbeginn sollte im April sein, da er im März erst mal noch ne Fortbildung Lymphdrainage macht. Also wären es zwei Monate gewesen beim A-Amt... jetzt stellt sich die Frage wieviele Monate noch dazukommen und wie es halt weitergeht. Ich bin seit ein paar Jahren aus meinem alten Beruf (Fremdsprachenkorrespondentin) raus. Das machts nicht grad einfacher nen Job zu finden und wie die Situation auf dem Arbeitsmarkt allgemein aussieht muss ich auch nicht erwähnen oder?

Chefchen hat jetzt aber mit Steuerberater, Anwalt und sonstigen Leuten gesprochen und vielleicht gibts ne Möglichkeit den Insolvenzverwalter wegen Verfahrensfehlern wieder loszuwerden und dann hoffentlich ne andere Lösung zu finden. Die Praxis hat eine supertolle Patientin, die schon gesagt hat sie kauft den Laden und dann soll alles so weitergehen wie bisher..

Huch.. Baby wach und Windel voll *müffel* Sorry fürs Ego.. aber ich wollts mal kurz erklärt haben was hier nu wieder los ist. (ich fänds ja langsam ganz nett, wenns mal etwas ruhiger werden würde....Ben grad mal ausgenommen. Der muss nur mal mitbekommen, dass er lieber tagsüber wach ist und nachts schläft anstatt umgekehrt ;D ;D ;D ;D )

Hope73

So da bin ich auch mal wieder!
Das schlimme ist eigentlich ist es hier sehr entspannt, aber drei Wochen Urlaub mit Mann bringen jeden Tagesablauf total durch einander  ::) S:D

Ist ja nicht war, das Mieke und Hexchen hier immernoch rum Kugeln, hmm?!?  :-[
Hexchen, dein befund ist ja eigentlich wie meiner, naja, ich hab ja auch nur eine Einleitungstablette genommen  ::) ;D

Mieke, wie das mit einleiten bei BEL ist weiß nich auch nicht  :-[ Wäre jetzt ja echt schade, wenn es doch n KS würde, mal sehen, ich drück dir weiter die Daumen. :-*

Me, zur Zeit ist noch nicht raus, ob Enni, genau wie Josi, ein Spei und Gedeih Kind sein möchte, aber die Tendenz geht in die Richtung  ::) Hab jetzt erstmal meinen Spucktücher Vorat aufgestockt.  S:D
Und weil hier alles so entspannt lief, hat Joe wieder ne Bronchitis mit MOE und Enni hat sich mit dem Schnufen angesteckt!  :-X Ja, so kann es gehen! ;D
Stillen hat sich super eingependelt und läuft so nebenbei, dafür sieht die Bude aus  8), aber mir ist die Zeit für Joe gerade wichtiger, als blitzende Fußböden. Sie hat son bischen Angst, das Mama sie nicht mehr lieb hat und braucht! :-\ Toll, wenn ihr 4jährige Kinder so einen Blödsinn im Kiga erzählen  >:(  kann ja nur von den Eltern kommen >:(

Ich hoffe sonst sind alle wohl auf und haben viel Freude mit den Zwergen!  :-*

Ich komme nicht mehr soviel online, da mir die Zeit fehlt, ich versuche auf dem laufenden zu bleiben, aber ich hab gerade soviele Nähaufträge, das mein Tag gerne 48 Stunden haben könnte.

Bis bald
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

mieke79

@hexe: Viel Erfolg gleich beim FA! Und nicht vergessen: danach gehts bei uns ja los, ne?!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

;D ;D ;D ;D und Mieke.. hälste dich dran??? 9:30 ist durch, somit müsstest du mittlerweile die schönsten Wehen haben und Knirpsi sich den Weg nach draußen suchen ;)

mieke79

Ja, ich halte mich dran - veratme schon extra mein Frühstück, töne beim Kaffeekochen.. Aber meine Gebärmutter und Madame Knirps ziehen irgendwie nicht mit..  ;D ;D ;D

steffi1901

hallo! nur ganz kurz und alles klein, weil ich eine hand frei habe.

mädels, wir müssen daumen drücken:

gestern habe ich folgende sms von pedi bekommen:

der kleine jarik liegt auf der neo. ich hoffe, dass ich ihn bald mitnehmen darf. meine nerven sind natürlich am ende.

liebe pedi: alle daumen sind gedrückt, dass es jarik bald besser geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hexenmama

Huhu!

Kurzer "Zwischendurch"-Piep:

Bin seit heute Vormittag im Krankenhaus, trinke grad den Wehencocktail und hoffe, dass der Kleine sich schnell auf den Weg macht. Befund von heute Vomittag: MM 2cm, auf 20 Minuten 1 Wehe auf dem CTG. Seit einer Stunde zeichne ich auch. Mal schauen, was der Tag noch bringt - 24.02.12 wäre auf jeden Fall ein schönes Datum.  .. :)

...Mieke?!?!

Und Daumen für Jarik sind natürlich gedrückt!

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D Hexchen... du bist ein Knaller.. hälst dich ja wirklich an eure Absprache...

ich wünsch dir ne tolle Geburt - heute noch, denn 12x2=24 ist wirklich ein cooles Datum ;D )

Mieke.. du machst was falsch.. bei Hexchen klappts ja auch

@ Pedi: hoppla was ist denn bei euch los??? Na klar drück ich gaaaaanz fest die Daumen, dass Jarik bald wieder von der Neo runter kann und mit nach Hause.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

mieke79

@steffi: Oh nein, weißt Du Näheres? Alles Gute an Pedi!!

@hexe: Das gibts doch jetzt nicht!!  ;D ;D Ja dann mal nur das Beste für eine baldige Geburt!!  :D :D

@sydney: In meinem Bauch ist es einfach supertoll!!  ;)

@me: Und damit ist klar: Mieke macht das Licht aus. Tadaaa! Glücklicherweise ist mir das heute grad mal egal..  :)

sydney77

Mieke noch haste die Chance für ne Sturzgeburt und das Überholen von Hexchen ;)

boah ey.. unser Babyfone schmeiß ich auch gleich weg.. das steht schon fast mit im Stubenwagen und zeigtmir hier im Wohnzimmer nix an.. s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead aber ich höre ihn ja so schon quengeln...

und das nur weil hier heute jeder klingelt.. erst meine Mutter zum Vorwürfe machen und mir mitteilen, dass ich ja ne schlechte Mutter bin, dann ne Freundin von ihr (der Besuch war wenigstens nett) und jetzt eben die Pfeife von der Post.. anstatt hier mal nacheinander die Leute durchzuklingeln.. ne wir werfen uns einmal aufs Klingeltablett >:( >:( >:( >:( >:( >:(

steffi1901

So, jetzt mit 2 Händen...

Hexe: Uiiii! Wie spannend  :D Ich wünsche Dir alles gute und eine tolle Geburt und schnelles Kuscheln mit dem Zwergi  :-*

mieke: Nein, leider weiß ich noch nichts genaueres! Habe sie aber mal angeschrieben....
Bin ja mal gespannt, wann es bei Dir soweit ist! Aber in Deinem Bauch scheint es ja wirklich ganz besonders toll zu sein  ;)

Sydney: Wie, Deine Mutter kommt zum Vorwürfe machen vorbei?  ??? Der würd ich was erzählen! Und warum sollst Du eine schlechte Mutter sein? Gehts noch?
Das mit der Arbeitsstelle von Deinem Mann klingt natürlich wirklich sehr blöd  :-\ Ich hoffe, dass sich schnell eine Lösung findet!

Hope: Naja, soooo entspannt klingt es jetzt nicht mit kranken Kindern und viel Arbeit wenn ich ehrlich bin  ;D
Mach nicht zuviel, sondern ruh Dich noch ein bisschen aus!
Arme Josie, dass ihr sowas gesagt wurde...  :-[ Da wäre mir der Haushalt auch total egal!

Bald ist der Tag auch schon wieder rum.... heute kam ich ganz viel zum lesen und es war herrlich  :D Aber jetzt sind beide Kinder gleich bestimmt wach und dann machen wir noch was und nachher kommt nochmal die Hebi vorbei und schaut sich auch den Nabel nochmal an.....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bauchgefuehl

Oooooh, 2 so unterschiedliche Nachrichten...  :-\

@ Hexchen: Na eeeeendlich gehts los...  :D Alles Gute für die Geburt!!!  :)

@ Pedi: Oh nein, was ist denn los mit Jarik?  :(
Steffi, weißt Du näheres?
Drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist und es dem kleinem Mann bald wieder besser geht!!!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aureliana1

@pedi: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, daß du deinen kleinen Schatz bald wieder bei dir hast s-daumendruck mensch, hoffentlich ist es nix schlimmes :-\

@hexe: Jaaaaa, gogogo s-klatschen das wird heut garantiert noch was :D

@sydney: Sag mal deine Mutter, geht´s noch bei der :o ? Kann sie ja echt nicht bringen sowas :-\ Und du bist definitiv keine schlechte Mutter :-*

Später mehr, muß die Kinder bespaßen bzw. füttern ;)

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Pedi,  :owas ist los bei euch??? Ich drück euch die Daumen, das es schnell nach Hause geht  :-*

Hexchen, alles Gute! Ich hoffe du darfst schon kuscheln!!!  :-*

Mieke, na wie sieh es aus?

Jetzt haben die Kids mich angesteckt  :-[, dafür geht´s den beiden wieder gut  ::) ;D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Co-Co

Hallo!

@Pedi: Die Daumen sind auch hier gedrückt!!! Ich hoffe, es geht bald gemeinsam heimwärts und es ist nichts Schlimmes! :-\

@hexe: Jaaaa, es geht loooos! Ich hoffe, du kuschelst schon oder stehst kurz vor dem Kennenlernen! Alles Gute für euch!!!

@syd: Warum haut deine Mutter so einen Mist raus? >:( Und das, wo sie doch sicher weiß, dass ihr schon genug Sorgen wegen dem Job deines Mannes habt?? Ich wünsche euch einfach mal Ruhe!!!! s-hug

@Nemi: Erst beide Kinder krank und so viele Nähaufträge und nun selbst krank. Das klingt kaum nach Entspannung! Ich wünsche dir gute Besserung und bald mehr Ruhe!!!

@Bauchi: Wie geht´s bei dir / euch denn? Geht´s besser? *hoffhoff*

@mieke: Schön, wenn du heute so entspannt bist! Dann kann deine Kleine ja jetzt auch ausziehen! ;)

@Steffi: Schön, wenn du heute auch mal Zeit für dich hattest! Wenn beide Kinder zeitgleich schlafen, ist es schon nett, nicht wahr? ;)

@simoneb: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Sophie! Habt noch eine schöne Kennenlernzeit! Schade, dass es bei dir auch ein KS wurde.

@me/us: Nichts Neues hier! :)

Hexenmama

Wehen alle 6 Minuten, versuche jetzt erstmal zu schlafen. Hebamme vermutet, dass es irgendwann heute Nacht heftig und schnell losgeht. Mal sehen, ich glaub das noch nicht. ;)

Co-Co

@hexe: Oh, wie spannend!!! Ich hoffe, du kuschelst schon!!! s-so s-so

Zithami

Guten Morgen!!!!

@jede hoffentlich kuschelst du schon!!!

@pedi, ohje ich wünsch euch gluck, was ist denn los!!

@rest ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

Guten Morgen.

@ Hexchen: ich hoffe auch, dass du schon kuschelst... falls dem so ist: genieß es. Falls nicht, dann wünsch ich dir ne schöne Geburt. s-hug s-hug s-hug

@ Thami: dir auch ein schönes Wochenende.

@ Hausdrache (auch Mutter genannt): ich habe es gewagt ihr zu erzählen, dass ich es anstrengend finde mit dem Kleinen wenn er immer so drückt und presst und Schmerzen hat und ich ihm nicht helfen kann und eigentlich auch nicht genau weiß was er nun hat. Und dass ich wenn mein Mann dann nach Hause kommt von der Arbeit, ihm auch gerne den Kleinen dann mal in die Arme drücke. (sorry, aber auch ich bin nur ein Mensch, der mal aufs Klo muss.. und leider klappts mit der Verdauung halt nicht ganz so und die Dammnaht machts auch nicht einfacher, die dann immer wieder ein Stück aufreißt :-\ ) Ihrer Meinung nach hätte ich es ja nicht anders gewollt und ich müsse damit klar kommen, dass ich nun die nächsten Jahre gebunden bin und Verpflichtungen habe. Und dass mein armer Mann ja doch auch mal Zeit für sich braucht wenn er doch arbeiten geht.. na ja usw.. Aber sie fands ja schon unmöglich, dass er mit im Kreißsaal war. Also muss ich dazu nicht viel sagen. Klar hat sie irgendwo auch recht, aber mir zu unterstellen, ich würde das Kind ja eigentlich auch nie füttern (das arme Kind ist ja auch völlig unterernährt wo er doch innerhalb von drei Tagen immer nur etwa 200 - 250 g zunimmt und inzwischen 6 cm gewachsen ist) und sie würde immer nur meinen Mann dabei sehen... (wohlgemerkt hat sie ihn erst einmal gesehen beim füttern und einmal, als er den Kleinen auf dem Arm hatte nachdem er mich aus dem Krankenhaus abgeholt hatte ..und so mit Norovirus wollte ich den Kleinen ja nun auch nicht gleich anstecken *grummel*) Und sorry, aber ich sitz hier von morgens bis abends oder zumindest von mittags bis abends und hab den Kleinen immer.. und nachts auch.. da darf ich ihn wohl maaaaaal meinem Mann aufs Auge drücken .. der sich ja auch gerne mal einbringen möchte. Ach und auf ihr Angebot hin, dass sie Ben ja nehmen würde wenn ich zum RübiKurs gehen will, haben wir auch gleich wieder Krach bekommen.. andere wären ja froh, wenn sie die eltern in der Nähe hätten und die sowas anbieten würden (ja andere Eltern haben aber auch nicht so nen Knall wie sie und vor allem rauchen die vielleicht auch nicht) Sie hatte ja versprochen, dass sie sofort aufhört wenn Ben da ist.. hat sie auch - für 5 Tage - seitdem raucht sie wieder (und ich könnte wetten, ich bin wieder der Grund dafür.. bin ich ja immer laut ihren Aussagen). Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht will, dass mein Kind zugequalmt wird. Und auch wenn sie dann in ein anderes Zimmer geht: das komplette Haus stinkt und wenn wir da rausgehen landen unsere Klamotten immer gleich in der Waschmaschine weils nicht zu ertragen ist. Ihr Gegenargument war dann "Wenn ihr spazieren geht und ein Auto fährt vorbei, meinste da bekommt er nichts ab von den Abgasen?!"  :-\ ::) ::) ::) ::) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Gestern abend war ja die Hebi noch da, der haben wir das auch erzählt, da ist ihr bald der Kragen geplatzt. Die macht sich ja eh schon Sorgen nachdem ich da so nen Tief hatte nach dem Krankenhausaufenthalt und nicht mehr richtig stillen können .. Mein Mann will heute zu meinen Eltern und die mal vor die Wahl stellen: entweder Füße still halten oder der Kontakt wird abgebrochen. Mit Depressionen und Selbstmordversuch in der Vorgeschichte kann sowas wie gestern eben durchaus auch mal nach hinten losgehen. Und das sollte meine Mutter eigentlich wissen.  Na ja wenn er das wirklich macht weiß ich, dass hier innerhalb der nächsten 30 Sekunden nachdem er da wieder weg ist das Telefon klingelt und ich den nächsten Anpfiff bekomme.

So sorry fürs Auskotzen, aber gestern hat sie den Bogen echt überspannt.. nun will sie das Kind einmal die Woche mindestens sehen.. Kontrolle pur.. mal sehen ob sie es noch bringt mir das Jugendamt auf den Hals zu hetzen, wenn wir sagen, dass wir das nicht wollen und es uns einfach zuviel ist/wird. Wundern würd mich da langsam nix mehr

Hexenmama

Max ist da! :)

Um 6.33h ist unser kleiner Muck geschlüpft, mit 50cm und 3450g!

Gegen Mitternacht gingen die "richtigen" Wehen los und knapp 6 1/2 Stunden später hatte er es schon geschafft - und die Mama ist diesmal nur ein gaaanz bisschen gerissen und hat alles ohne Schmerzmittel überstanden... ;)

sydney77

... und meldet sich live aus dem Kreißsaal ;D ;D

Hexchen herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alles gut ging, du nix brauchtest und vor allem nicht so doll gerissen bist. Genießt das Kuscheln und Kennenlernen und erholt euch gut.