Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Vonnie

Jetzt hab ich meine 10 Einträge voll und meine Baby-Zeitleiste sieht man immer noch nicht in meiner Signatur. Was mach ich denn falsch??

Nachtrag vom 12.07.: Jetzt sieht man meine Zeitleiste! Ich hatte HTML- statt BB Code benutzt...

Dodo1812

@Vonnie: Hmmm, komisch mit dem Ticker...Ich hab da leider keine Ahnung von...Vielleicht weiß eine von den anderen Mädels warum es nicht geht...

@Sydney: Bitte glaube mir, ich bin alles andere als n Reh! Ich wieg auf 178 cm ca. 82 kg! Hab nochn kleinen Bauch vom Dewey...Man muss halt einigermaßen dolle drücken um bis da "unten" hinzukommen...Aber es looooooohnt sich...
"Schlechtes Gefühl"-Hmmm, also ich hab halt irgendwie gedacht, Blut???? Bauchweh???? Vielleicht war es doch zu viel die letzten Tage und jetzt bekomm ich die Quittung...Wir haben neue Badmöbel gekauft und ich habe zwei Schränke aufgebaut und auch durch die Wohnung getragen! Ich fand es aber eigentlich auch nicht sooo schwer...War ok...Aber wie man sieht, alles i.O.!

@Steffi: Also bei mir warn da direkt die Pferde...Das war soooo toll...Es ist halt noch ziemlich leise...Aber eindeutig!
Ich freu mich soooo...Werd gleich wieder reinhören...

@AngelSound: Also wir haben den damals für knapp 40 € gekauft...Ich kann euch aber auch Ebay empfehlen...Da gibts die meistens für um die 25 € zu ersteigern...Das ist vollkommen ausreichend...