Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

na dann gehts ja noch mit dem Auto. Hoffentlich kommt die Frau des Trauzeugen wieder auf die Beine und da wendet sich alles zum Guten. Aber diese andere Tante da ist ja wirklich die Krönung. Tz. Da fällt mir schon nix mehr zu ein.

/ui fein noch mehr Hochzeitsfotos .... bin schon gespannt s-biggergrin

@Co-Co: Urlaubszeit ist Ausnahmezustand.  ;D Da wird Fehlen schon mal entschuldigt.
/ich hoffe dass Knöpfchen fleißig wächst und gesund ist. Irgendwie hab ich Bedenken wegen des Antibiotikums was ich nehmen muss :-\ Aber ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten, dann gehts zur NT Messung in die Klinik. Und ich bete, dass wirklich alles ok ist und ich ein schönes, klares Bild mitbekomme.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Huhu,
ich würde mich Euch gerne anschließen, wenn ich darf.. :) Mein ET ist der 20.2.2012, allerdings muss ich leider dazu sagen, dass ich 2009 ein Sternchen in der 9. Woche und 2010 eins in der 13. Woche hatte, daher bin ich emotional noch etwas verhalten..
Ich freue mich natürlich total (zumal es diesmal absolut ungeplant und relativ überraschend kam..), habe aber immer wieder Angst, dass mir das gleich noch mal passiert.. :-\
Deshalb habe ich auch lange mit mir gerungen, ob ich mich hier wieder anmelde, aber was sollet, ne?! Es macht hier einfach Spaß... ;D Außerdem heule ich mich gerne aus, habe nämlich soooolche Beschwerden (extreme Übelkeit den ganzen Tag  :'(), und meine Familie kann mein Gejammer langsam nicht mehr ertragen.. ;D
Ich weiß auch gar nicht, ob hier noch irgendwo eine Vorstellung von mir rumschwirrt, deshalb noch mal schnell die Eckdaten  ;): ich bin 32 Jahre alt, wohne noch im Ruhrpott, ziehe aber in 2 Wochen nach Ladenburg bei Heidelberg, bin seit 2007 verheiratet und habe einen 9jährigen Sohn.
Ganz liebe Grüße erstmal!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Hallo Mieke,

na dann herzlich Willkommen bei uns. Machs dir gemütlich, entspann dich und genieß die kommende Zeit.  s-hug

Tut mir leid mit den beiden Sternchen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es diesmal klappt und alles gut geht.

So ich muss mich langsam mal fertig machen. Bis evtl heute Abend.

sydney77

Sooki, mach doch mal wieder pieps, bitte. Wir würden gern wissen wie es dir geht.

aureliana1

Huhu s-winken

@sydney: Bei uns ist hier strahlender Sonnenschein und eine Mörderhitze 8) Soll abr schon heut abend vorbei sein mit der Herrlichkeit :(
/AB: Ich mußte in der Früschwangerschaft mit Samuel auch Antibiotika nehmen und es ist nix passiert.

@mieke: herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit :D Und dieses Mal muß es einfach gut gehen s-daumendruck Heidelberg ist übrigens ´ne tolle Stadt!

@steffi: Also ich würd da auch nix mehr machen im Garten, ihr zieht ja eh weg wozu sich dann noch abrackern. Und stehen Disteln nicht unter Naturschutz ;)

@windprinzessin: Alles Liebe zur Hochzeit s-so Ich hatte bei unserer Hochzeit auch das ein oder andere Mal Tränen in den Augen, da sich unsere Familie und Freunde so schöne Sachen ausgedacht haben

@co-co: Oh nein, ich hoffe euer Sohn findet bald seinen Rhythmus wieder, sowas ist echt anstrengend. Viel Spaß im Urlaub, wo geht´s denn hin? :)

@us: Ich werd die nächsten Tage hier wahrscheinlich nur kurz rein schauen. Am Freitag wird mein kleiner Mann 1 Jahr ( :'( :D) und Samstag hat mein Mann Geburtstag. Da steigt dann auch die große Party zusammen mit unserem Richtfest, da wir noch am Bauen sind. Von daher gibt es die nächsten Tage einiges vorzubereiten und deswegen werd ich nicht so viel Zeit haben. Nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit für euch :-*

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

:-[ Mein Beitrag von gestern abend ist verschwunden >:(
Na dann nochmal,
wer gehört hier zur Gattung "REH" und sucht noch nach einer total gutsitzenden
Umstandslatzhose von H&M Gr. S ich bekomme sie noch zu aber nicht mehr lange. Bei Interesse
einfach ne PM schicken.

Ja, ich hatte euch gestern abend auch noch erinnerungen zu den Kreissaal Geschichten geschrieben,
aber egal.

Hallo Mieke, machs dir gemütlich und genieße die Kugelzeit und immer positiv denken. :)

Bei mir ist heute doof, hab mal wieder Blutungen und darf heute nachmittag zur Kontrolle antraben :-[ :-\
So ein kranker Wurm schlaucht halt ganz schön dolle.

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

mieke79

Danke schön für die nette Aufnahme  :)!

@hope: oh jee, das tut mir leid mit den Blutungen, ich drück Dir die Daumen!!

@aureliana: ja, ich freu mich auch auf den Umzug, wir habens wirklich schön dort! Allerdings finde ich belastend, dass ich mir alles neu suchen muss - einen neuen FA, eine geeignete Klinik, Hebi usw. Hier hätte ich einfach auf mein "altes Repertoire" zurück greifen können..

Hope73

Mieke, das mit den Blutungen muss dir nicht leid tun, es kommt sicher wieder vom Gebärmutterhals,
hatte da schon zwei Operationen und es Blutete auch öfters vor der Schwangerschaft,
ist halt etwas empfindlich dort :)

Sagt mal ist es heute bei euch auch so schwül??? Echt erdrückend :-X
So Madame ist scheinbar auf dem Weg der Besserung, sie hampelt schon wieder wie blöd hier rum  ;D

Bis nachher
Hope
** im Herzen

und wieder **

Sooki

Huhu und ein gaaaanz dickes ENTSCHULDIGUNG :-[ !!!!!

Kam in letzter Zeit einfach nicht zum schreiben, wobei ich ab und zu rein geschaut habe :-[ !

Aber dafür kann ich mich jetzt offiziell Bürokauffrau nennen  :) ! Leider auch wieder Arbeitslos aber so kann ich mal die Bude auf Vordermann bringen. Eine Schwangere wird niemand einstellen......vorallem nicht wenn man bis zum Mutterschutz ja nur noch 6 Monate hat.

Und auch sonst ist alles bei uns in Ordnung.........das Herz schlägt kräftig und mir gehts super! Unterleib schmerzt ab und zu aber dafür keine Übelkeit oder anderes.

Bildchen habe ich zwar auch bekommen, aber habe keine scanner und die Cam spinnt momentan ein wenig.

Beim nächsten Termin am 25.07. wird auch direkt die NF gemacht.

Ich versuche mich nun häufiger zu melden :D .

LG Catrin

LG Catrin

LadySunshine

NEEEEE,ICH DREH DUUUUURCH ;D

MIIEEEEEKKKKEEEEEEEE :D :D :D Wuaaahhh, ist ja der Hammer!! Ich hab dich so vermisst (nicht nur ich!) und es ist so schön, dich hier wieder zu lesen und dann in einem MT!! Wahnsinn!! *schnief*

@auri: einen schönen 1.Geburtstag für Samuel! Ich spieke immer mal bei euch Julis rein :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sydney77

@ Sooki: na Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Hab ab und zu gesehen, dass du online warst. Aber als du nicht geschrieben hast, na ja da fängt man halt an sich Sorgen zu machen. Aber wenn alles in Butter ist, ist es ja ok. Wenn du dich jetzt offiziell Bürokauffrau nennen darfst gehe ich davon aus, dass du die Prüfung gerade hinter dich gebracht hast? Dann herzlichen Glückwunsch.  s-hug

Hope73

@Sooki
Herzlichen Glückwunsch zum Berufsabschluss :) :-* schön zu lesen, das alles gut ist!

Wollte auch nur kurz laut geben, alles in Ordnung mit Krümmel diesmal stimmte dann auch die Größe ;D ;D ;D
Blutung wieder vom GMH ::) soll mich schonen ;D noch mehr ::) :)

Schönen Abend noch
Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Nabend Mädels!

mieke: Auch von mir ein herzlich Willkommen  s-so
Kann verstehen, dass Du ängstlich bist, aber ich schließe mich den anderen an: Es wird bestimmt alles gut werden!
Überanstreng Dich nicht beim Umzug!

Hope: Gut, dass alles in Ordnung ist  :) Dann beherzige bitte auch den Rat und versuche Dich zu schonen (ich weiß, schwer mit noch einem Kind).

Sooki: Schließe mich Sidney an: Bin froh, dass alles ok ist!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung  :D

aureliana: Ohhhh der erste Geburtstag  :D Schön und rührend der Tag zu gleich! Ich wünsche alles Gute und vor allem natürlich einen wunderbaren Tag  :-*

Sehr geil mit den Disteln  ;D

me: Ich glaube, ich habe meinen  Bauch doch unterschätzt! Ich war heute bei neuen Kunden von mir und da wurde ich gefragt, wann das Zweite kommt. Ich sagte dann "Ende Januar, Anfang Februar" und erntete entsetzte bis ungläubige Blicke! Die Frau meinte doch tatsächlich, sie dachte ich sei schon weiter  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Vonnie

Guten Morgen!

Ein kurzes Feedback von mir. Komme gerade vom FA.

Das Herz schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein  :)
Das Kind ist 3 cm groß.

Meinen nächsten Termin habe ich schon in drei Wochen. Dann könne man die NF-Messung machen, sofern das Kind richtig liegt.
Wird das eigentlich standardmäßig gemacht? Hat mich etwas verwundert und ich hab versäumt, nachzufragen.

Mein nächster Termin ist am 03.08.2011 um 9.45 Uhr

Einen schönen Tag und liebe Grüße

mieke79

Guten Morgen!!

@lady: wie schööön, eine liebe "alte" Bekannte!!  :D :D Jaa, ich freu mich auch, wieder hier zu sein.. Hatte mal gleich ein paar Tränchen in den Augen, als ich Deine Worte grad las, war ja so ein schöner Thread damals mit so lieben und schreibfreudigen  ;) :D Mädels, und dann ging bei mir alles irgendwie den Bach runter...  :-\ Auf ein Neues!!  ;)

@vonnie: mein nächster Termin ist auch am 3.8. , dafür schon um 9.00 Uhr!!  8) s-winken

@me: komme grad vom FA, erstmal das Unangenehme: dieser widerliche, ekelhafte und sowas von aggressive Pilz, den ich seit Sonntag habe und seit Montag behandle, ist nicht weg  >:( Jetzt soll ich noch 6 Tage weiter behandeln. IIIIhhhhhh!!!!!!

Das Schöne: Klein-Zwergi scheint es gut zu gehen - ein Eckenhockerchen mit fleißig bumperndem Herzen und einer stolzen Größe von 1,9 cm. Computer sagt 8+5, bin laut MuPa 8+2, ein Riese, sag ich Euch!!  ;D Oder eher gesagt, eine Riesin, habe ja das megastarke Gefühl, dass es ein Mädchen ist (kann ich aber nicht erklären..  ::))
Liebe Grüße & schreibt mehr!!
Früher im Hibbler und anschließenden MT konnte man oft nicht abschicken, weil so viel los war, gell, Lady?!  ;D ;D

°~M@rushin~°

hallo mädels, ich dachte, ich mach auch mal wieder *piep* ;)

@sydney & aure: langsam finde ich das wirklich nicht mehr witzig. ich glaube, denen vom AA ist das vollkommen schnuppe, hauptsache, die haben mir mal schön irgendwelchen schund zugeschickt - halt um überhaupt irgendwas gemacht zu haben. eine kolossale verschwendung von papier und geld, finde ich...
leider hab ich dieses gehampel erst hinter mir, wenn ich in muschu gehe... also ab silvester  :-\

@dodo: schön, dass dein kleiner auf dem weg der besserung ist. was für tropfen bekommt er denn?

@hope: gute besserung an deine maus. schonen ist immer leicht gesagt, wenn man noch ein kleines kind hat, gell? ärzte sind manchmal echt herzig :D

@wind: herzlichen glückwunsch der frisch gebackenen ehefrau :D 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

die eigene hochzeit ist wirklich ein ereignis, das man so schnell nicht vergisst, aber bilder und videos frischen das ganze dann doch wieder besser auf. wir haben uns die videos vor ein paar tagen noch mal angesehen - war total schön :D

@mieke: na dann herzlich willkommen bei uns :D eine entspannte und weitgehend beschwerdefreie kugelzeit wünsche ich ;D dass dich die übelkeit so heimsucht ist natürlich nicht so klasse, aber das wird irgendwann besser s-hug
uah, so nen pilz stell ich mir wirklich nicht toll vor  :o aber umso besser, dass mit deinem bauchzwerg alles okay ist :)

@hebi: hmmmm, bei meiner FÄ sind zwar immer mal wieder hebis, die die voruntersuchungen machen, (also wiegen, blutdruck messen, urinuntersuchung...) aber entscheiden würde ich mich jetzt noch für keine... sollte man das wirklich so früh schon machen?

@sternchenecke: finde ich ansich ne gute idee, obwohl ich ja mal hoffe, dass wir sie nicht brauchen werden!

@me: ich bin momentan nicht so richtig gut drauf. körperlich ist alles soweit okay (ich brauche übrigens soweit kein nausema mehr ;)), aber psychisch ist es irgendwie nicht so rosig... ich kann's gar nicht wirklich beschreiben. so ein unbestimmtes gefühl von nervosität und irgendwie eingeschränkt sein... ich weiß es nicht. ich hoffe nur, dass das bald weggeht und ich mich wieder wohl fühlen kann.
naja ich wünsche euch nen schönen tag. melde mich demnächst wieder, bitte keine sorgen machen s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

sydney77

Und mich hats nun auch aus dem Bett getrieben.

Guten Morgen

Hier ist die Luft so unangenehm, dass mein Kreislauf leider heute total im Eimer ist. Na ich hoffe ich steh den Nachmittag durch.

@ Maru: Tja ich glaub die müssen einfach was zuschicken um ihre Auflagen zu erfüllen. Bewirb dich einfach, erzähl, dass du schwanger bist und dann bist auch du auf der sicheren Seite. Nicht, dass die noch auf den Trichter kommen, dass du die Mitarbeit in Bezug auf Bewerbungen verweigerst. Ich weiß, es ist nervig.
/ Psyche: ja das ist so ein Thema. Kenn ich. Bei mir isses aber eher, dass ich den ganzen Tag nur heulen möchte. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht richtig schwanger bin. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.  :-\

@ Vonnie: ne Standard ist das nicht mit der NT Messung. Eigentlich musst du die dann aus eigener Tasche zahlen.

so und nun werd ich mal meine betreuende Lehrerin anrufen und ihr sagen, dass ihre Sichtstunde am Freitag nicht stattfinden wird, da keine Therapien sind. Und beim Schweife und Mähnen waschen wird sie kaum zuschauen wollen und ne Note geben können. Ist ja nicht wirklich therapeutisch :)

LadySunshine

@mieke: ja, das stimmt! ;D
Ach Mensch, ich freu mich immernoch riesig, und es ist alles in ordnung, toll! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Vonnie

@Maru: Einem ehemaligen Kollegen, der aufgrund eines Studiums, das er bald beginnen will, gekündigt hat, hat das Arbeitsamt zur Auflage gemacht, dass er sich für die 2 Monate, die es zu überbrücken gilt, noch ernsthaft als Vollzeitkraft bewirbt! Das ist genauso hirnrissig!
Ich würde die Bewerbungen schreiben. Falls sie Dich einladen, sag einfach, dass Du schwanger bist.
Ist zwar für beide Seiten ein unnötiger Aufwand, aber ansonsten läufst Du Gefahr, dass sie Dir die Leistungen kürzen.

Diesen seltsamen Gemütszustand und die Eingeschränktheit, die Du beschreibst, hatte ich auch schon. Mir gehts nachts nicht so gut. Manchmal mache ich mir zu viele Gedanken oder wache ständig auf.
Sind wohl alles die Hormone...

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen Februar 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden  :)
Liebe Grüße

AnniK

Hallo ihr Lieben,

alles klar bei euch?

Mieke, herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit hier bei uns!

Liebe Wind, alles Liebe dir und deinem Mann zur Hochzeit!

Und auch an dich, Sooki, liebe Glückwünsche zum bestandenen Abschluss!

Ich war eben, naja um 11Uhr, bei meiner FÄ. Dem Mini-Keks gehts gut, er ist jetzt 11mm groß und das Herz hat doll gebumpert. Um an eine ausreichende Menge meines Bluts zu kommen, wurde ich auch nur 3x gepiekt. Alles andere war auch ok. Mutterpass wird jetzt irgendwohin eingeschickt (? ? ?) und dann haben wir auch gleich die nächsten 5 Termine ausgemacht  :o Der nächste ist schonmal am 12.08. um 10:50Uhr.

Hab gegen die Übelkeit Nux vomica und Vomex bekommen. Probiere es jetzt erstmal mit den Nux, wenn das nicht geht, muss das Vomex herhalten. Kann von euch einer was über das Nux vomica sagen? Habt ihr das schon genommen und hat es geholfen?

Liebe Grüße, Anni

Sooki

Huhu!

Wollte nur kurz hallo sagen!

Habe totale schmerzen im Steißbeinbereich. Kommt irgendwie immer häufiger vor......vorallem wenn ich mich körperlich viel betätige, sei es langes gehen oder auch andere Aktivitäten.
Kennt das vielleicht noch jemand?

Sorry das ich mal wieder auf niemanden eingegangen bin......gehe jetzt auch mal richtung Bett......vielleicht bringt liegen ja etwas.

Bis dann
LG Catrin

Hope73

So,  ;D

Annik
hast du jetzt schon einen vorraussichtlichen ET???? :)

Sooki
mein Rücken macht mich auch wahnsinnig :-\ und das blöde ist manchmal hilft Wärme, manchmal Bewegung
und manchmal nur liegen. Es geht dir nicht alleine so  s-hug :)

Me
Joe geht´s schon wieder besser, dafür hab ich jetzt Hals, Schnupfen und Kofschmerzen  :-[

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

honeymama

hallo Mamis ich geselle mich zu euch.bin auch eine Februarmami und unser Entbindungsterin ist der 10.Ferbruar Ich feue mich riesig wieder hier sein zu dürfen.Das letzte mal war 2005 allerdings bei den Septembermamis ;)
liebe grüsse...

grinsekatze23

Na super...hab mich dann mal schön bei FB auf die seite geschlichen...und mich dort mal mit eingereiht...und wen seh da in dieser gruppe????!!!!! meine schwester :-\  :o ... sie weiß ja garnicht das ich schw. bin....zum glück heiße ich dort nicht grinsekatze....ich werde dort auch nichts über meine ss sagen...nur ein paar tipps verteilen...

sorry für das ego postinggg

@honeymama : herzlich willkommen....ich freue mich auf noch eine kugelmama :D
wir sind schon so viele...ich komme ja jetzt schon garnicht mehr mit  ;D

@hope : doofe schmerzen...kopfweh habe ich auch des öfteren :( fühl dich gedrückt  :-*

tut mir leid wenn ich nicht auf alles eingehe...meine kopfschmerzen und die übelkeit sind wieder da und die machen mir zu schaffen...werde mich morgen ausfürlicher melden  und dann auch mal ein paar bauchbilder in den foto fred einstellen :D  :-*