Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

sydney77

ne Freundin hat mir was geschickt, vielleicht hilfts euch ja bei kleineren und größeren seelischen Tiefs:

Glück ist...

1 ... der Genuss der ersten Wochen, wenn nur Sie und Ihr Partner Ihr kleines Geheimnis kennen.

2 ... das Wissen, dass Sie ganze neun Monate Zeit haben zum Planen, Träumen und Fantasieren.

3 ... dass Sie sich schön fühlen in der Schwangerschaftskleidung - nie war etwas praktischer oder erotischer.

4 ... sich selbst zu verwöhnen. Jetzt haben Sie die perfekte Entschuldigung, stundenlang ein wohlriechendes Bad zu nehmen, eine Massage zu genießen oder hautberuhigende Lotionen auf Ihren wachsenden Bauch aufzutragen.

5 ... zu wissen: Sie werden beschützt! Die deutschen Gesetze, insbesondere das Mutterschutzgesetz, sorgen dafür, dass Sie entspannt auf Ihre Entbindung warten und danach viel Zeit mit Ihrem Baby verbringen können.

6 ... einen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen und dabei viele neue Freundinnen zu finden.

7 ... zum ersten Mal in Ihrem Leben zunehmen zu müssen - in der Schwangerschaft ist es ein Naturgesetz, dass Sie sich beim Rundwerden wohl fühlen.

8 ... ausschlafen zu können. Wenn es Ihr erstes Baby ist, genießen Sie das lange Ausschlafen an den Wochenenden - Sie werden später nicht mehr oft dazu kommen.

9 ... den Busen zu haben, den Sie immer wollten. Nun haben Sie nämlich:

10 ... eine wunderbare Entschuldigung, sich viele neue BHs zu kaufen.

11 ... eine neue Sichtweise. Vieles, was Ihnen früher wichtig war, ist jetzt total uninteressant geworden.

12 ... mehr zu hegen und pflegen als nur Katzen oder Topfpflanzen.

13 ... plötzlich viel mehr Aufmerksamkeit von Ihren Eltern, Tanten und Onkeln und natürlich von Ihrem Partner zu bekommen.

14 ... ein viel engeres Verhältnis zu Ihren Schwestern, Cousinen und Freundinnen, die auch Eltern sind, zu entwickeln. Glückwunsch, damit haben Sie den freien Eintritt in den Familienclub gewonnen!

15 ... Ihrer Mutter, Ihrem Vater, Ihrer Schwester, Ihrem Bruder, Ihrer Tante, Ihrem Hund die schöne Neuigkeit zu erzählen und beobachten zu können, wie deren Gesichter strahlen.

16 ... neue Talente an sich zu entdecken! Ob das nun Babyschuhe häkeln oder das Aufbauen eines Kinderbettes ist: Plötzlich probieren Sie alle möglichen Arten neuer handwerklicher Betätigung aus.

17 ... die eigene Mutter besser zu verstehen. Sie werden plötzlich eine ganz neue Art der Bewunderung für Ihre Mutter und für alles, was sie für Sie durchmachte, empfinden.

18 ... das Kinderzimmer zu gestalten: Das ist eines der aufregendsten Dinge, die Sie jemals getan haben.

19 ... das Erfühlen der ersten kleinen unkontrollierten Fußtritte Ihres Kindes und der Gedanke: Ist es das, was ich denke? Oder ist es nur der Wind? (Oder bilde ich mir das nur ein?)

20 ... das gute Gefühl, wenn Ihr Partner für Sie eine Pizza und zum Nachtisch eine doppelte Portion Schokoladeneis besorgt.

21 ... wenn Ihre Eltern Ihr altes Kinderbett oder Ihren alten Kinderwagen hervorkramen, den sie ,,vorsichtshalber" aufgehoben haben.

22 ... ein Spaziergang mit Ihrem Partner an der frischen Luft, denn das ist gut für Sie und Ihr Baby.

23 ... phantasievolle Träume zu genießen, die Sie am Ende Ihrer Schwangerschaft haben werden - und mit Freundinnen darüber zu lachen.

24 ... ein kleines Paar Füße, dass Ihnen gegen das Zwerchfell trampelt und das Gefühl, dass Sie bald die kleine Person sehen werden, der die Füße gehören.

25 ... Babykleidung auszusuchen oder Kataloge zu bestellen, die Sie durchblättern und dabei planen, was Sie alles kaufen wollen.

26 ... ein Schwangerschaftstagebuch für Ihr Baby zu schreiben.

27 ... ein Foto von Ihrem schwangeren Bauch machen zu lassen, so dass Sie später an diese enormen Ausmaße erinnert werden.

28 ... die Erkenntnis, dass es viele Menschen gibt, die Ihnen helfen werden - Ärzte, Hebammen, Leiter von Schwangerschaftskursen und Krankenschwestern.

29 ... wenn Sie im Bett liegen, Ihr Partner zärtlich seinen Arm um Sie und Ihren Bauch gelegt hat und Sie wissen, dass Ihre Liebe ein neues Leben geschaffen hat.

30 ... den Luxus zu genießen abends auszugehen, an Wochenenden wegzufahren und all die Dinge einfach zu tun, die Sie, wenn das Kind erst einmal da ist, nicht mehr so einfach machen können.

31 ... das Wissen, dass Sie von jetzt an, was immer auch passieren mag, nie mehr Langeweile haben werden.

32 ... neue Leute kennenzulernen, wann immer Sie einkaufen gehen - jeder hat eine Schwangerschaftsgeschichte zum Besten zu geben.

33...ganze Abende damit zu verbringen, über einen Namen für Ihr Baby nachzudenken: Soll es Laura oder Kleopatra, Max oder Ferdinand heißen...

34 ... sich vorzustellen, wie er oder sie aussehen wird. Natürlich wird es Ihre süßen kleinen Ohren haben und selbstverständlich seine unwiderstehlichen Augen!

35 ... von der Zukunft Ihres Kindes zu träumen: Meine Tochter, die Bundeskanzlerin/ der Popstar/ die Gehirnchirurgin.

36 ... Ihren Bauch im Spiegel zu betrachten und zu wissen, dass da ein kleiner Mensch drinsteckt.

37 ... das erste Ultraschall-Bild. Wenn Sie erste merkwürdige Konturen auf dem Ultraschallbild erkennen, werden Sie fragen, ob Sie es mit nach Hause nehmen dürfen und es an Ihrem Arbeitsplatz aufhängen oder in der Handtasche aufbewahren, nur um öfter mal einen Blick drauf zu werfen.

38 ... der Gesichtsausdruck Ihres Partners, wenn er sieht, dass der Schwangerschaftsteststreifen ein positives Ergebnis zeigt, wenn er auf Ihren wachsenden Bauch blickt oder wenn er fühlt, wie das Baby tritt.

39 ... wenn Sie das erste knuddelige Spielzeug für Ihr eigenes Baby kaufen, nicht für das einer anderen.

40 ... wenn Sie Ihren Partner anrufen, um ihm zu sagen "Es geht los!" und die Wehen einsetzen.

41 ... wenn Sie alle Übungen, die Sie in der Geburtsvorbereitung gelernt haben, im Ernstfall anwenden und feststellen, dass wirklich alles funktioniert.

42 ... wenn Sie unter einer Wehe von Ihrem Partner/ Ihrer Hebamme/ Ihrem Geburtshelfer gehalten und unterstützt werden und wissen, dass Sie ihm oder ihr voll vertrauen können.

43 ... wenn Sie unter kurzen, heftigen Wehen feststellen, dass Ihr Repertoire an Schimpfwörtern weitaus größer ist als Sie jemals glaubten!

44 ... wenn Sie sich unter der Geburt für eine Schmerzlinderung entscheiden und feststellen, dass es in dieser Geburtsphase genau die richtige Entscheidung war.

45 ... die unendliche Freude und Erleichterung, wenn plötzlich alle Schmerzen und Anstrengungen nachlassen.

46 ... der Blick in die Augen Ihres Neugeborenen - und es ist um Sie geschehen!

47 ... wenn Sie beobachten, wie Ihr Partner die Hebamme, den Arzt, die Putzfrau, den Postboten oder sonst wen küsst, weil er von Freude und Stolz so überwältigt ist.

48 ... wenn Ihr Partner mit einem Rosenstrauß am Bett steht und sich für dieses absolut einmalige Geschenk bedankt.

49 ... die große Neuigkeit zu verkünden. Jedem von Ihrem Baby erzählen und die Aufregung in Ihren Stimmen vernehmen.

50 ... der Moment, wenn Sie aufwachen, Ihr Baby neben sich schlafen sehen und denken: ,,Mensch, das ist Wirklichkeit! Ich bin Mutter!"
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Tach!  ;D

Erstmal:

Maxi: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!  :D Ich glaube, Du führst dann hier die Mamis mit der höchsten Kinderanzahl an  ;)  ;D

Marushin: Was Du so schreibst, kann man echt froh sein, wenn man nix mit dem AA zu tun hat  :P Ich drücke Dir einfach mal die Daumen, dass Du nach der Elternzeit eine tolle Stelle findest und bis dahin mit dem alltäglichen Behörden-Wahnsinn verschont bleibst  :-*
Wie gehts Dir denn psychisch mittlerweile? Besser hoffe ich!

Kathi: Na, ich würde jetzt auch sagen, dass ich Spinnen so gar nicht mag! Ich kann noch nichtmal ein Bild von einer Spinne in einem Buch oder so anfassen oder ansehen  :P Ich würde sogar soweit gehen, dass ich eine Phobie habe. Aber, ich sehe es halt praktisch und hoffe sehr, sehr, sehr, dass sich mein lieber Sohn irgendwann mal seiner armen Mama erbarmt und die ekeligen Viecher weg tut. Und das klappt natürlich nur, wenn ich meine Angst nicht auf ihn übertrage!

aureliana: Noch ist Benjamin auch ganz begeistert und will mir die Viecher anschleppen. Ich schau dann traurig und sage, dass das der Spinne aber so gar nicht gefällt und die nicht zur Mama will. Meistens klappt es  ;D

Sidney: Sehr schön, der Text! Konnte nur leider schlecht zu Ende lesen, weil alles ganz schummerig wurde durch die Tränchen  ::)

Dich wollte ich eh noch was fragen, Du scheinst vom Fach zu sein  ;) Haste heiße Tipps was man bei Ischias-Schmerzen tun kann?

mieke: Hmmmm....lecker!  ;D Naja, ein paar Wildtiere werden sich vielleicht freuen  ;)

Saskia: Klingt auf jeden Fall gemütlich  ;D Treib die Handwerker mal an! Die brauchen nix zu Mittag essen! Die sollen einfach weiter arbeiten! Irgendwann vergeht dann auch der Hunger  ;)

So Leute, ich hoffe, ich hab keinen vergessen!
Wir waren heute morgen mit 2 anderen Zwergen samt Mamas frühstücken und jetzt liegt Kind im Bett und macht Mittagsschlaf. Ich muss gleich noch ein paar Telefonate erledigen und hier im Haushalt was machen!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich hab mich bei Ischias-Schmerzen von der Hebi akupunktieren lassen, hat super geholfen :D Wär das vielleicht was für dich?
/Haushalt: Da sagst du was, meiner liegt grad irgendwie brach :P

@sydney: hach wie schön, und weißte was das Beste ist? Es steckt so viel Wahrheit dahinter :D

@saskia: Oh wir scheinen dasselbe Wetter zu haben, das schlägt richtig auf´s Gemüt find ich ::)

@mieke: Oweia, dich hat´s ja heut morgen wieder ganz schön böse erwischt :-\ Hast du schon mal versucht Zwieback nebens Bett zu legen und vor dem Aufstehen ein Stück zu essen? vielleicht bleibt dir dann wenigstens das Erbrechen auf nüchternen Magen erspart.
/Sabbeln: Würd ja gern mehr, aber mein Zwerg läßt mich nicht immer so wie ich gern ^hätt ;)

@marushin: Also ich vertrag die Vomex irgendwie nicht, kann bei dir ja wieder ganz anders sein.
/Bewerbungen: Ach ist das blöd, man merkt auch, daß es dich richtig beschäftig :-\

@kathi: Schlaf noch solange auf dem Bauch wie es geht ;) Irgendwann ist es echt unmöglich

@maxi: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit :D :D :D

@us: Seit gestern ist mir dauerübel und mein Kreislauf spinnt total :P Hab mich vorhin mit Samuel hingelegt, daheim sieht´s aus wie S*au, das ist mir aber grad mal wurscht. Und dann dieser Dauerregen, das hebt die Stimmung nicht sonderlich :P Mensch, ich bin heut echt nur am motzen, hoffentlich wird das wieder besser

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Hallo, die Damen,
nun komme ich endlich mal zum nachlesen, da klingelt das Telefon, die Lütte will abgeholt werden! ;D
Vielleicht bis heute abend
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Bin ganz traurig gerade...hab jetzt einen Termin mit der Tierärztin gemacht. Nächste Woche Mittwoch wird unsere eine Miez eingeschläfert  :'( Sie hat schon seit 7 Jahren Epilepsie und mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, wo es sowohl für die Miez als auch für uns nicht mehr geht...traurig bin ich dennoch! Sehr sogar  :'( :'( :'(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

aureliana1

@Steffi:  s-hug Oje das tut mir sehr leid :'( Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und die Tiere wachsen einem unglaublich ans Herz. Einziger Trost ist die Aussicht, daß eure Miez nicht mehr lange leiden muß, aber das ist wahrscheinlich nur ein schwacher Trost.

@us: Mini liegt im Bett, mein Mann hämmert noch auf der Baustelle und ich werd mal versuchen was zu kochen. Mir widersteht grad echt alles, unten kommen die Essensdüfte der Schwiegis rauf, da dreht sich mir fast der Magen rum :P

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

@ Steffi: das tut mir leid mit der Mietze. Aber wenns für sie besser ist und ihr Leiden erspart bleibt ist es sicher die richtige Entscheidung.

Zum Ischias schreib ich später was.

@ me: grad nach Hause gekommen und halb verhungert. Ich muss mal eben den Berg Bratkartoffeln vernichten. Bis später

Dodo1812

Sorry...

Aber mir gehts wie Aure...
Kreislauf total unten, dauerschlecht und Megakopfschmerzen...Seit Tagen...

Deswegen mach ich mich im Moment etwas raar...Tut mir leid...

steffi1901

aureliana und Sidney: VIelen Dank! Wir haben die Miez als Minimiez bekommen als mein Mann und ich gerade zusammen gekommen sind und haben sie jetzt schon 8 Jahre. Dann hat sie leider Epilepsie bekommen, da sie an einem Weihnachtsstern geknabbert hat und daher eine schwere Vergiftung hatte. Der Tierarzt wollte sie damals schon einschläfern aber so hatte sie noch einige schöne Jahre bei uns. Nur die Anfälle werden immer mehr trotz Diazepam und Luminaletten und sie macht überall hin und man merkt, dass das Gehirn schon arg unter den Anfällen gelitten hat  :-[

Man weiß ja, dass es die richtige Entscheidung ist, aber dennoch ist man sehr traurig  :'(

aureliana2: Ging mir ja auch bis diese Woche so. Kannst Du nicht kalte Küche anbieten? Also Brote oder so? Ich hab meinem Mann für die Zeit Fertiggerichte gekauft gehabt  ;)

Sidney2: Dann hau mal rein! Mein Ischias kann noch bisschen warten. Aber aures Vorschlag werd ich dann direkt am Montag mal der Hebamme vortragen!

Dodo: Dann auch an Dich gute Besserung!  :-*

Ich schau Greys Anatomy. Man ist das traurig diesmal wieder! Meine Augen sind schon ganz rot, denn da gehts ja auch um´s Baby!  ::) Die Hormone....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

@ Dodo und Aure: gute Besserung euch beiden. Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter und die Luft ist. Hier wars heute total schwül, da isses dann kein Wunder wenn der Kreislauf spinnt und der Kopf hämmert. Hoffe euch gehts schnell wieder besser.

@ Mieke: oder wenn Zwieback nicht so dein fall ist, dann versuchs mal mit Butterkeks. Ich hab jetzt immer von Leibnitz diese Zoo-Kekse mit dabei. Oder halt am Bett. Hilft wirklich.... also meistens.

@ Maru: na hat dich meine PM nun aus der Bahn geworfen, das A-Amt oder wars das Vomex?  ;D

sydney77

@ Steffi: mein hauseigener Physiotherapeut sucht morgen nochmal ein paar Übungen für den Ischias raus. Ich schreib sie dir dann morgen ok?

steffi1901

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

maxi2002

Guten Morgen,

könnt ihr mir bitte mal helfen, ich hab hier in diesem Forum eine Frage bzgl. des Eisprungs, weil mir leider meine letzte Periode völllig unbekannt ist, ich hatte genau in diesem Zyklus vergessen sie aufzuschreiben.

Mich würde mal interessieren wann mein Eisprung war. Heute bin ich 11+4 und GV hatten wir nur am 13.5.

Macht mich ganz kirre auch wegen dem ET, wie gesagt laut berechnung der SSL bin ich 11+4.

Daaaanke :)

mieke79

Naaa, die Damen! Bei Euch auch wieder ein wunderschöner Hochsommer-Tag mit gefühlten 7 Grad?! *motz*

@aureliana: das mit dem Zwieback kenne ich, nur leider geht vor ca. 11 Uhr jaar nüscht an Essen rein.. Dir ist auch dauerübel & der Kreislauf macht, was er will?! Willkommen im Club. Drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen, dass das ganz bald wieder aufhört.. Aber ich kann Dein Gemotze gut verstehen!!!

@dodo: auch an Dich gute Besserung!

@steffi: Oh, das tut mir leid mit der Mieze.. Habt Ihr denn vor, Euch eine neue zu holen?

@sydney: Butterkekse morgens: siehe oben.. Das einzige, womit ich mich einigermaßen über Wasser halten kann, ist Pfefferminztee mit gaaaaanz viel Zucker, dann gehts einigermaßen. Erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da gabs den dort, und der war mindestens genauso süß.. Sehr gut für die Milchzähnchen!

@me heute: das übliche, ich erwähns nicht mehr explizit.. Treffe mich jetzt trotzdem mit meiner besten Freundin, dieses WE ist ja mein offizieller Umzug nach Ladenburg und wir machen einen kleinen Abschied. Morgen ist dann Hennings Verabschiedung in der Grundschule, wir werden bestimmt Rotz und Wasser heulen.. Mich macht das sehr, sehr traurig, aber so ist nunmal das Leben heute - man muss guten Jobs hinterherziehen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Guten Morgen allerseits,

@ Mieke: ja so könnte man den Tag heute beschreiben.. ich bin grad sehr in der Versuchung mir nen Winterpulli kaufen zu wollen s-biggergrin
/Pfefferminztee mit viel Zucker: *würg* mehr fällt mir dazu grad nicht ein

@ Steffi: rauf auf den Küchentisch! s-biggergrin Oder auf sonstirgendwas wo die Füße dann in der Luft hängen. Die Hände hinter den Rücken und dann darfst du dich mal so richtig schön zusammensacken lassen und krumm sitzen. Die Beine ausstrecken und dann die Zehenspitzen anziehen und wegstrecken im Wechsel. Das mobilisiert die Nerven im Kanal. Ansonsten hilft viel Wärme, also heiß duschen, Wärmflasche in den Rücken oder Baden. Wenns dann nicht besser wird ab zum Doc, dann gibts bestimmt nen Piekser oder der scheucht dich zur Physiotherapie mit Fango oder sowas.  Soweit der Rat meines Mannes s-biggergrin Ich hoffe es hilft und meine Beschreibung war nicht völlig unverständlich.

sydney77

@ Maxi: also wenn du jetzt bei 11 + 4 bist, dann müste dein ET aber der 17.2. etwa sein. wenn der FA sagt der 6.2. dann biste etwa bei 10 + 3 oder so. Jetzt mal nur grob gerechnet.

Mein ET ist der 10.7. und meine letzte Regel hatte ich am 7.5. Termin der Zeugung war die Nacht vom 19. auf den 20.5. Laut FA zumindest.

@me: ich habe jetzt übrigens Babysäfte für mich entdeckt. Die haben nicht soviel Fruchtsäure wie normale Säfte und sind echt lecker. Vor allem die von Bebivita. Geh gleich erst mal nen Großeinkauf starten. Und noch ein entscheidender Vorteil: Ich schaff mal 1,5 l am Tag zu trinken und nicht nur ein Glas.

Hope73

;D Die Ischias-Übung finde ich super beschrieben ;D Ich bleibe bei Wärme, das hält so ca. 1-2 Stunden vor ::)
Ich bin im 4. Monat  ;D aber schlecht ist mir leider immernoch  :-[ hoffentlich bleibt das nicht die ganze SS :)
So, muss etwas tun ::)
Bis später
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

Hallo Ihr lieben Kugeln  ;D

Sidney: Vielen Dank schonmal für die Tipps! Auch an Deinen Mann natürlich  ;) Ich werde das heute abend direkt mal alles ausprobieren!
Bei rauf auf den Küchentisch hatte ich sofort einen Ohrwurm von einem Lied von Slime...weiß nicht ob die jemand kennt, aber Küchentisch kommt auch drin vor  ;D ;D ;D
Bebivita-Säfte hab ich hier auch noch ein paar. Mein Herr Zwerg verschmäht die komplett  :P

mieke: Ich  s-hug Dich mal virtuell! Ich kann das verstehen, dass es traurig ist, Freunde, Nachbarn und Kollegen zurück zu lassen. Aber, ich denke auch immer, dass sowas ein spannender Neuanfang sein kann! Wir ziehen ja jetzt auch in einen komplett neuen Ort und auch ein ganzes Stück weiter weg von der Familie. Ich finde es vorwiegend aufregend! Aber ich gebe zu, ist natürlich nochmal was ganz anderes, wenn man alles zurück lässt! Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch am neuen Ort schnell und gut einlebt!
Hast Du es schonmal mit Ingwertee probiert? Der war meine Rettung gegen die Übelkeit!
Wir haben noch eine Miez, die auch sehr auf uns fixiert ist. Wir werden sehen, wie unser Katerchen zurecht kommt. Sollten wir das Gefühl bekommen, er braucht kätzische Beistandschaft, holen wir uns eine Minimieze!

Maxi: Puhhh....Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin! Aber, wenn Dein FA Dir den ET ja schon genannt hat, verstehe ich irgendwie ehrlich gesagt auch gar nicht genau wo das Problem liegt...  :-[

Wir waren schon einkaufen und haben schon durchgesaugt! Klingt noch nicht nach viel, aber da der Herr Zwerg zur Zeit bisschen fordernd ist, war es viel  ;D
Ich muss heute unbedingt noch Großputz machen, denn morgen abend kommt die Vermieterin mit einem Interessenten im Schlepptau  :P Und da die Miez schon 3 Anfälle hatte, muss ich gründlich putzen  :-\
Bei der Elterngeldstelle hab ich heute mal angerufen und erläutert, dass ich die Berechnung als falsch erachte. Die Dame hat mich wirklich ausgelacht und gemeint, ich soll den Wiederspruch schicken, denn dann kann sie die Akte weitergeben und hat es nicht mehr auf dem Schreibtisch liegen, darüber wäre sie froh!
Ich hab schon ein paar Mal versucht, Ihre Vorgesetzte zu erreichen! Verarschen lassen muss ich mich ja nun nicht von der  >:(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

aureliana1

@steffi: Oh doch, ich glaub dir, daß das viel geschafft ist mit einem anstrengenden Kind ;)
/EG: Boah ist das dreist >:( Wenn die was von uns wollen, dann können sie in Lichtgeschwindigkeit reagieren aber wehe wir brauchen mal was :-\
/kalte Küche: Gibt es heute abend wieder, gestern war dafür leider der Kühlschrank zu spärlich bestückt.

@hope: Nee, dann meditieren wir die Übelkeit gemeinsam weg, die ganze SS mach ich das nid mit ;) *ohhhhmmmm*

@sydney: Ich trink die auch gerne :D Samuel kriegt die nur in verdünnter Form und da man die nur wenige Tage aufheben soll, hilft halt die Mama mit ;)

@mieke: Man du bist echt ein richtig schwerer Fall mit deiner Übelkeit . Naja, wenn der Spuk nach 12 Wochen rum ist, haben wir schon einen Großteil überstanden

@maxi: Wenn ihr nur am 13.5. GV hattet und man annimmt, das dies auch der Tag des Eisprungs ist, so wäre der ET der 3.2.2012. Da die Schwimmerchen auch gern mal ein paar Tage auf ein Eichen warten können, kommt der 6.2. eigentlich ganz gut hin :)

@us: Heute ist mir zwar immer noch flau, aber mein Kreislauf ist wieder ok und ich fühl mich wieder einigermaßen :) Zwergi wird bestimmt bald wach und dann gibt´s Mittag, Kartoffelbrei mit Möhren und Wienerle :)

Kleiner Engel *02/2014

Zithami

Huhu,

mal wieder ein Egopost *sorry* waren heut Autos anschauen.
Möchten gern einen T4 Bus haben. War auch ein schöner gepflegter
dort und muss sagen das wär er genau gewesen ABER leider kein Filter drin :-(

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

steffi1901

Zithami: Hm? Filter?  ??? Hab grad gar keine Ahnung, was Du meinst  ;D Bin aber auch ein Auto-Analphabet  ;) Aber, wenn es Dein Traumauto ist, hoffe ich natürlich, dass Du bald einen findest!

aureliana: Oh man, ich wünsche Dir wirklich, dass es Dir bald auch nicht mehr so flau ist  :-* Aber, dass der Kreislauf schon wieder ein bisschen fitter ist, ist ja schonmal ein Anfang!

Heute nachmittag war eine Freundin hier und wir haben es uns gemütlich gemacht. Dafür musste ich dann eben beim Putzen ordentlich ranklotzen  :P Mein Mann ist heute auch oberzickig! Der ist total unausgeglichen weil er eine neue Stelle angeboten bekommen hat und der Arbeitsvertrag schon hier liegt und er nicht weiß, wie und wann er kündigen soll....Männer!  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

sydney77

puhhhh.. man solls ja nicht meinen, aber man kann auch von 15 bis 17:30 Uhr Therapie mit nur einer Patientin machen. Na ja drei waren es, weil zwei aufgetaucht sind die eigentlich heute gar keinen Termin haben. Ich bin sowas von erledigt. Dafür gabs danach von der Chefin noch selbstgebackenen Pflaumenkuchen (hab 4 Stück gegessen) Und dann hab ich mir noch nen großes Sub bei Subway geholt und eben am Telefon gesagt, dass mein Mann die eine Hälfte bekommt. Warum bin ich eigentlich imer so lieb nur weil er schon so gierig und hungrig fragt???????????????? *grummel*

Sorry für den Ego-Post, aber ich kann einfach nicht mehr.

Hope73

Ja, Aurelia, so machen wir das ;D Ohmmmmm ::)

Auto, ohne Filter?
Diesel - Russpartikelfilter???
Unsere Diesel hatten sie erst teurer gemacht und bei der letzten Steuerberechnung, genau um den Betrag wieder gesenkt,  :o ;D
Aber doof, wenn das Auto so stimmt, aber entscheidende Details nicht stimmen. Aber ihr findet sicher noch nen schönen T4. :-*

Sydney, mach nicht zu dolle :)

Maxi, ich würde auch sagen, das der 6.2. ganz gut hin kommt, aber was sagt denn die Krümmel Größe? Sind ja einige die von ET nach vorn, bzw. hinten Datiert werden, anhand der Ultrschalluntersuchungen. :)

me,
ich wollte vorhin meinem Mann helfen Sand in die Pflanzsteine zu kippen, ja was soll ich sagen, ich habe sofort Rückenschmerzen bekommen, und ich hatte mir schon einen kleinen Eimer aus der Sandkiste geborgt, damit ich nicht zuviel schleppe.

Und dann hab ich die möglichkeit einen Kiwa zubekommen, aber die nette Dame mag den nicht verschicken und mal eben von der Ostsee nach Stuttgard zu fahren, geht ja mal gar nicht, ärgerlich!

Genug rumgeweint, ich glaube ich gehe mal ins Bettchen

LG Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

mieke79

Hi!

@steffi: Danke für den Knuddler, kann ich gut gebrauchen. Mich belastet nebebn all den Abschieden sehr, dass ich dort unten keinen guten FA, keine Klinik, keine Hebamme kenne... Hier weiß ich genau, wo ich hinmöchte und wie die dortige Einstellung zu den unterschiedlichsten Themen rund um Schwangerschaft/Geburt ist, und in Ladenburg fange ich bei 0 an...  :'(
Ich hoffe, Dein Mann hat die Zickerei wieder eingestellt...?!  :-*

@maxi: ich frag mich grad auch, wo das Problem jetzt ist (klingt jetzt ruppiger, als ich es meine)?! Du hast den Tag, an dem Ihr geherzelt habt und die Berechnung laut FA, was willst Du mehr?! Und 3 Tage Unterschied machen den Kohl jetzt auch nicht fett, ist ja kein absolut verbindlicher Termin... :-\

@zithami: Oooooohhh, ein T4!! Mein Bruder hat seit Jahr und Tag nur Bullis, und wir wollen eigentlich auch als nächsten Wagen einen T4. Allerdings kann ich Dir nur abraten von einem ohne Filter - der hat ja dann die rote Plakette, ne. Ist bei meinem Bruder auch der Fall, und der darf zb absolut nicht mehr in die Stadt (wohnt in Berlin). Man muss sich auch mit dem Nachrüsten genau erkundigen, das ist nicht bei jedem Baujahr möglich..
Hach, Bulli....  s-dance

@me: alles soweit unverändert, wobei ich als riiiiiiiieeesengroßen Fortschritt berichten kann, dass mir gestern sage und schreibe 4 (vier!!!!) Stunden lang mal nicht schlecht war.  ;D Gleich geh ich zu Henning in die Schule und feiere seinen Abschied von der Klasse und der Lehrerin mit, da werden bestimmt auf allen Seiten Tränchen kullern (zumal wir auch noch mit der Lehrerin befreundet sind...  :'( :'().

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!