Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Nini+LiLu

Oh ist das hier schön!!! Man hier wäre ich auch gerne!  :) Vielleicht darf ich ja, drückt ihr mir die Daumen?  :-* Danke!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kathi 1981

Nini: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! s-yes
Hast du schon einen Test gemacht?

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

*Windprinzessin*

ich lebe noch!

@neuschwangeren
alles alles gute euch!

@FA-Termin
ich hab enzo einfach mitgenommen hab das so getimet das er da haia macht und es hat geklappt! ja ich kam ins behandlungszimmer ohne das wie sich groß unterhalten hat und gefragt hat sagte sie "na dann schauen wir gleich mal" gut ich auf den stuhl ultraschall drin und da sagte sie "ah ich seh schon was, moment ich mach es noch scharf für sie" und da war nen fruchhöhle, zeig euch auch noch nen bild habs aber noch net geschafft eins zumachen! heute hatte ich den ganzen tag übelkeit aber ohne die toilette zu knutschen, gott sei dank! fühl mich auch total zerschlagen!

@all
sorry vergessen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

°~M@rushin~°

huhu mädels,

bin wieder zurück :)

@steffi: das WE war gemischt - die tage und abende echt klasse, die nächte katastrophal... wetter war wechselhaft, aber ging eigentlich noch, wir haben da schon schlimmeres mitgemacht :) ich freu mich schon auf's blubbernde herzchen beim nächsten termin s-springen

@coco: mein mann hat mich noch mal leise gefragt, wo's auf den bildern denn nun zu erkennen ist, dann ein "aaaah!", ein lächeln und ein küsschen für mich :D
ach, du test-süchtel ;) aber wenn's dich beruhigt ist es in ordnung ;)

@kathi & jojo: herlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft s-so s-so s-so  eine schöne kugelzeit wünsche auch ich :)

@dodo: ach du meine güte! gute besserung dir, schlaf ist die beste medizin s-hug

@wind: na guck, super dass es so schön geklappt hat mit enzo beim FA :) das mit der übelkeit ist nich schön, ich hab bisher nix - gott sei dank...

@me: wie schon erwähnt: die tage waren super toll, die nächte eine einzige katastrophe... ich bin ja immer eher (und natürlich nüchtern) ins zelt gekrabbelt als mein mann... und war dann wieder knallwach, wenn er nachkam. doofe doppelmatratze @.@ aber das war nicht das allerübelste... viel schlimmer war: er hat mich die ganze nacht vollgepupst und vollgeschnarcht - und ich hatte dauerhaft kalte füße, trotz 2 paar socken *grrrrrrrrrrrrrr* fazit: 2 nächte nur gedöst und heut wie ferngesteuert heim gefahren ... nie wieder werde ich nüchtern zelten mit der bande! (alle anderen haben nämlich auch gut geschnarcht und alles...) geht gar nicht! was freu ich mich gleich auf mein eigenes feines bettchen.

gute nacht ihr süßen, morgen steig ich wieder voll ein :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Kathi Danke!!! Kann ein paar Daumen gebrauchen! Ich werde später einen SST machen, weil ich heute erst einem kaufen kann. Hab mir vom frühen Toigang heute was eingetuppert für später!  ;) ;D ;D

Hoffe ja, dass ich ss bin, aber ich weiß es wirklich nicht! Mal schauen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine supertolle SS!!!!! Kugelt schön!!! Wie schön, genießt die Zeit! Sie ist sooo schnell vorbei! Das Baby ist dann da, aber man selbst ist wieder alleine in seinem Körper....  ;) ;D ;D
Oh wow.... alles alles Gute!!!!  :-*

LG

Nini

JoJo

Guten Mooooorgen :)

Na wie gehts euch? Wünsch euch einen tollen Start in die Woche mit relativ wenigen SS-Wehwehchen :)

Wir hatten ein tolles Wochenende. Der Kleine war Sonntag bei der Patentante und wir waren dann mit meinem Vater lecker essen. Das tat so gut, einfach mal essen ohne dem Kleinen Rabauken hinterher rennen zu müssen  :P

Nun hab ich auch gemerkt, wann die Übelkeit am stärksten ist: Wenn ich zu viel des Guten gegessen habe  S:D

Gestern Abend haben wir dann mit Schwiegermutter uns einen gemütlichen Abend gemacht und Pizza bestellt... Danach wurd mir natürlich wieder übel... ok, also mit Essen bissl sparen - tut meiner Figur vllt. auch bisschen gut  ;D

@Nini, von uns auch alle verfügbaren Daumen, dass du noch bei uns mit landest :D

@Marushin, wo warst du denn Zelten? Hattet ihr außer die Nächte tolle Tage?

@Windprinzessin, schöööööön das man schon was sehen konnte :D Das beruhigt, oder? Und dass es mit dem Kleinen dann doch so super geklappt hat :)

@Coco *wink* *hüpf* :D :D FA Termin hab ich noch nicht gemacht, man kommt bei meiner Ärztin recht schnell einen Termin, da es eine Gemeinschaftspraxis ist. Aber heut oder morgen werd ich anrufen und mir einen für nächste Woche machen lassen. Ich werd langsam doch nervös *hehe*
Nun zeigt jeder SST positiv an, also denk positiv  :-* Bei mir war es das letzte mal so, dass HCG nicht mehr gestiegen war  :-\ alle 2 Tage zur FÄ und selbst den ihre Urintest haben nicht sonderlich angeschlagen... Aber diesmal wird es was bei uns, oder? Und wir kugeln und ins neue Jahr mit allen anderen Februarmamas :D

So ihr Lieben, hab nicht absichtlich manche vergessen, muss nur meine Kids anziehen und Frühstück machen *g* Bin schon froh, dass ich die paar Minuten für euch hatte  ;)

Einen schöööönen Tag euch!
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Co-Co

Guten Morgen!

@Kathie 1981: Viel Spaß heute beim FA! Ich bin auf deinen Bericht gespannt!

@nini: *s-daumendruck

@Wind: Da bist du ja! Schön, dass es mit Enzo beim FA geklappt hat und toll, dass du eine FH sehen konntest! Ich hoffe, deine Übelkeit wird auch wieder besser!

@m@rushin: Oh weh, deine Nächte klingen echt anstrenged! Ich hoffe, du hast heute Nacht dann endlich entspannt und ruhig schlafen können!
Super, wie dein Mann sich mitfreut! So soll´s ja auch sein!

@JoJo: Klasse, dass dein Wochenende so schön war und ihr mal etwas Zeit auch ohne Kinder genießen konntet! Nur blöd, wenn dir immer übel wird, wenn du mal lecker ißt! Aber besser so als andersrum! Wer weiß, wie viel du sonst schon jetzt zunehmen würdest! ;)
Ja, meine Test sind immer deutlicher positiv. Gute Sache! ;)

@me: Hänge heute kopfmäßig etwas durch. Die Angst, dass es doch wieder schief gehen könnte, ist mal wieder da. :-\ Ich weiß, dass ich es nicht verhindern kann, wenn die SS nicht intakt ist. Und klar hoffe ich, aber manchmal zieht mich die Angst doch wieder runter. :( Ich werde mich heute also mit Arbeit ablenken und hoffen, dass die Angstphase bald wieder vorbei ist! Bis zum 1. FÄ-Termin habe ich ja noch eine Woche zu überstehen.

Kommt alle gut und ohne Beschwerden in den Tag!

Sylvara

Morgen!

Wah, gleich Baby-TV, naja wahrscheinlich eher Fruchthöhlen-TV  ;D
Mal sehen ob der Lütte wieder so lieb sitzen bleibt.
Und hoffentlich nennt er mir dann ein ungefähres Datum  ::)  ich tippe mal auf den 5ten, mal sehen ob das hin kommt  :D

@Marushin: Sowas hasse ich auch am Zelten, alle schnarchen um einen herum nur man selber kommt nicht in den Schlaf. Dabei zelte ich eigentlich gerne. Ist ja süß wie dein Mann sich freut  :D

@Co-Co:  s-hug 

@Jojo: Sowas ist gemein, lecker essen und dann geht es doch irgendwie nicht richtig.

@Nini:  s-daumendruck

@Wind: Schön, dass Enzo lieb war und du was sehen konntest  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Co-Co

@Nemi: Oh, du heute auch zum FA?! Dann ganz viel Spaß! Ich freue mich schon auf deinen Bericht!!!

JoJo

Nur kurz:

Ich hab eben einen Termin gemacht. Am Dienstag 21.06.2011 darf ich kommen. Ich wär heute lieber hin, aber Männe "verbietet" es mir ;) Er hat aber recht, ich würd mir nur Gedanken machen, wenn man jetzt nicht viel sieht.

Liebe Coco, es MUSS alles gut gehen  :-*

Nemi, ganz viel Spaß und dass du nun ein Datum genannt bekommst :D
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

habe zwar nicht unbedingt mehr, aber ruhiger und gemütlicher geschlafen :)

@jojo: klar, die tage waren total toll und lustig, wir waren ja ne große gruppe. war ne richtige zeltstadt :D stimmt, ist echt doof, wenn man auf dem US noch nicht so richtig was sieht, außer ner gut aufgebauten GMS, das hatte ich. wär schon besser gewesen etwas zu warten.

@coco & nemi: klar freut sich mein mann, wäre auch ganz traurig wenn nicht! er hat -ganz der stolze papa - natürlich verkündet, dass wir eltern werden... und von da an wurde ich schwer betüddelt ;D ;D ;D "macht dir das auch nix aus, wenn wir hier alle rauchen?!" (hallo? wir sind unter freiem himmel! hauptsache es pustet mich niemand an  :o) so in der art eben *gg*

@me: bin diese woche noch krank geschrieben und rufe jetzt gleich beim amt für arbeitsschutz an... drückt mir nen daumen, dass ich da was erreiche mit dem BV! :)
ach ja! mein nächster FA termin ist am 24.06. um 11.30 :D in der hoffnung, dass man ein blubberndes herzchen sieht *freu*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Nini+LiLu

Das ist soooo lieb von Euch!!! Tausend Dank!!!

Gestern hatte ich so ein positives Gefühl und habe mich soooo gefreut! Der SST hätte nur positiv sein können!  ;D ;D ;D Und heute? Jetzt sitze ich hier, hab den Test gekauft und weiß nicht, was ich machen soll....  :-\ Ich möchte so gerne, aber ich weiß eigentlich, dass mich mein Körper auf die Schippe nimmt...  ??? Echt fies! Man hat die Gefühle und sämtliche Anzeichen, aber will sie nicht wahr haben, weil es eben auch die Mens sein kann, die das auslöst...
Dennoch habe ich so eine saubere Haut! Die habe ich sonst nie! Eine Woche vor Mens habe ich mindestens 20 Mitesser und 5 oder 6 dicke Pickel, aber so richtige Beulen! Und die tun sauweh! Jetzt habe ich über Nacht grad mal eine kleine bekommen... Manno.... Ist ja leider kein sicheres Anzeichen!  :-[

Naja... ich werde mal warten und erstmal die Kinder bespielen!

Liebe Grüße

Nini

°~M@rushin~°

so mädels...

ich hab beim amt für arbeitsschutz angerufen... angeblich ist in meinem betrieb alles im grünen bereich und man könne da bedenkenlos weiter arbeiten... ein BV werde ich nicht bekommen.
ich verstehe das nicht... was muss man denn arbeiten, um ein BV zu bekommen? und von wegen "die frau ist total nett, die kann da bestimmt was machen" - dass ich nicht lache! beides nicht gegeben... ich bin so enttäuscht. was mach ich denn jetzt?! :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

steffi1901

Hallo Mädels!

Co-co: Ach Liebes!  s-hug ich kann verstehen, dass Du Angst hast! Umso mehr wünsche ich Dir viel Ablenkung diese Woche und beim Termin wirst Du dann sicherlich mit einem schlagenden Herzchen belohnt! Alles wird gut sein!

Marushin: Man, das ist ja echt Mist!  :-\ Ich denke, da bleibt Dir ja nur die Lösung, dass Du dich immer wieder krankschreiben lässt, oder?

Nini: auch von mir sind alle verfügbaren Daumen gedrückt! Trau Dich und mach nen Test!  ;)

Nemi: Viel Spaß beim Fruchthöhlen-TV  :)

JoJo: Da hat Dein Mann recht. Ich wusste es ja eigentlich auch besser, war aber auch diesmal beim ersten US wieder enttäuscht, nix als ne Schleimhaut zu sehen  ;D

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Benjamin ist gerade zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter und ich schaue mir ein bisschen die Gilmore Girls an und werde gleich bügeln.  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

°~M@rushin~°

@steffi: ja, das ist wohl das einzige, was mir bleibt... das muss ich jetzt mit meiner FÄ besprechen... der tret ich erstmal verbal in den hintern, von wegen "die frau *piep* ist totaaaaal nett, die kann da bestimmt was machen!" - jaja  ???
ich muss mich erst mal beruhigen, bevor ich da anrufe, sonst wird's wirklich heftig  >:( >:( >:(

sorry für egoposts, aber DAS ist wirklich ein hammer!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Nini+LiLu

@Maru Das ist ja unglaublich!!! Sag mal, wo arbeitest Du denn???

Sylvara

Bin wieder daha  :D

Bin schon in der 7ten Woche  :o  und man konnte schon das Herz schlagen sehen  :D
Frag mich jetzt echt, ob der letzte mal nicht gründlich genug geguckt hat, dann beim Lütten konnte man in der 5ten Woche schon ne FH sehen.
Aber ein Datum hat er mir nicht genannt  :'(  Aber wenn ich richtig rechne könnte es so der 7.2. werden. Das nehm ich jetzt mal als Tickerdatum bis ich was genaueres weiß  :P
Und ich hab ne Laptoptasche voll mit Infos und diversen Proben bekommen  :o  und noch nen Karton von Bübchen.
US Bild zeige ich später wenn ich an den Scanner komme.
Nächster Termin: 25.07. um 9.15h, ist leider so spät, weil wir ja im Urlaub sind.

@Marushin: Vielleicht schätzt du das alles wirklich zu heftig ein  :-\  und ein BV ist nicht gerechtfertigt.
Ich hab auch in nem heißen Laden an der Kasse ohne Stuhl gestanden und Ware verräumt. Und die Klamotten da haben auch immer lecker ausgedünstet  :P  schon mal an nem Karton Klamotten aus extra billiger Baumwolle geschnüffelt *buah*  Hätte auch bis Ende arbeiten müssen, hätte ich etwa in ssw 30 nicht nen verkürzten GBH gehabt.
Aber ich kenne deine Arbeitsstätte ja nicht und kann es nicht beurteilen. Wie wurden denn da bisher andere Schwanger behandelt? Weißt du da was?

@Nini: Trau dich zu testen  :)

@Steffi: Willst du wieder arbeiten, dass du ihn zur TaMu gibst?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

bärchen2012

Hallo Mädels;

Meld mich auch mal kurz,Wochenende war superschön, Wetter war toll, nicht zu heiß eben angenehm.
Geburtstagsfeier war gut ,nur anstrengend und gestern waren wir im Zoo,also war Pfingsten voll verplant. :)

@co-co: ja meine Arbeitskolleginen wissen es  ;), ich kann sowas nicht lange geheim halten,vorallem weil wir ja schon 6 Monate vorher geübt haben.
Ich gehe positiv um und denke, es wird in der Schwangerschaft alles gut gehen,nur möchte ich auch keine Risiken eingehen,schwere Kisten schleppen was im Verkauf ganz normal ist ,geht eben zur Zeit nicht,aber wie schon geschrieben das ist bei uns im Markt auch kein Thema.

@M@rushin: das ist ja blöd,denke jetzt vorallem bitte an dich und das kleine.Du hast deinen Vertrag doch nicht mehr so lange.Wenn wirklich kein Weg zum BV führt,hilft nur immer mal wieder krank schreiben.Das schaffst du sonst Körperlich nicht,wenn es so ist wie du beschreibst.

@Nini+LiLu: Ich drück dir die Daumen ,für einen Positiven Test s-daumendruck

@jo jo: Herzlich Willkommen bei uns Februarmamis 2012 ,Alles Gute auch hier nochmal für die nächsten Monate  s-so
Und im Februar hältst auch du dein kleines Mäuschen im Arm.

@Wind: schön das alles so toll geklappt hat und auch schon eine Fruchthohle zu sehen war ,supi dass dein kleiner Mann so lieb wa beim FA.

Nemi+Kathie 1981:Viel Spass beim Baby gucken,bin ja schon gespannt auf euren Bericht :D

@steffi:wie war die Eingewöhnung ?

Jetzt muss ich aber los,bis später s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

steffi1901

So, einen ganzen Haufen weggebügelt und gleich hole ich den Herrn Zwerg ab  :D

Nemi: Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen  s-so Klingt alles super! Hach, jetzt beginnt die spannende Zeit!

Ich gehe schon wieder seit letztes Jahr Juli 2 Tage die Woche arbeiten. Montags geht Benjamin zu Oma und Opa und freitags hat bislang eine Freundin aufgepasst. Allerdings möchte ich ab August nochmal 4 Stunden mehr gehen und meine Freundin haben auch ein Haus gekauft, in dem viel renoviert werden muss, so dass wir uns nach einer TaMu umgeschaut haben und eine liebe gefunden haben. Mir ist das sehr wichtig, damit ich beruhigt weiterhin ins tolle Büro gehen kann  ;)

Marushin: Wie schonmal gesagt, ich weiß von vielen, die ein BV wollten und es nicht bekommen haben...  :-\ Das wird leider nicht allzu einfach ausgestellt....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

steffi1901

Huch, fast bärchen übersehen:

bärchen: Gut, dass Dir deine Kollegen unter die Arme greifen!
Ich habe es erst einer Kollegin erzählt....irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft viel vorsichtiger  :-\
Aber ich finde Deine Einstellung super, dass alles gut gehen wird!  :D Würde ich mir gerne von Dir aneignen  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

°~M@rushin~°

@nini: ich arbeite in nem kunststoffwerk  :'( da ist fließbandarbeit und ständig heben angesagt, das kann man doch beim arbeitsschutz nicht einfach ignorieren  :'(

@nemi: andere schwangere blieben direkt daheim... ob die ein BV hatten oder nur krank geschrieben waren weiß ich nicht und das werd ich wohl auch nicht rauskriegen...
billige baumwolle mag stinken, ist aber nicht gesundheitsgefährdend ;)
öh... in der 7. woche biste schon?  :o hui, glückwunsch zum schlagenden herzchen :D

@bärchen: tja, ich werd mal mit meiner FÄ telefonieren und beratschlagen, was nun das beste ist. aber ich denke, ich komm wohl nicht drumrum, mich dann immer wieder krank schreiben zu lassen...

@steffi: das mag sein, dass das nicht allzu einfach ausgestellt wird, aber mal im ernst: man kann doch nicht einfach gewisse dinge ignorieren, die im muschu stehen und behaupten, alles sei bestens, oder?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

steffi1901

Marushin: Nein, das meinte ich auch nicht! Es sollte nur quasi eine Erklärung sein, warum das so schwer ist  :-\
Aber ich hab ja vorher schon geschrieben: Lass Dich immer wieder krank schreiben bis September!
Wenn Du immer wegen etwas anderem krank geschrieben bist, dann fängt auch gar nicht erst die Frist für das Krankengeld an zu laufen....
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

°~M@rushin~°

@steffi: ich wollte jetzt hier auch nicht zickig oder sauer klingen, hier kann ja keiner was dafür! wie gesagt, ich spreche mit meiner FÄ, und dann mal sehen.
aber mich muss jetzt nicht zwangsläufig immer der FA krank schreiben, oder?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Nini+LiLu

@Maru Das ist ja Mist! Wie ist das denn mit Dämpfen dort? Also heben ist Mist... und Fließbandarbeit darfst Du doch eh nicht machen!  :o Die spinnen ja! Kannst Du nochmal mit Deinem FA reden? Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*

°~M@rushin~°

@nini: also, die halle ist schon recht dampfig, und es stinkt auch nach verbranntem plastik, also sind die dämpfe auch da! das meine ich ja alles... wozu gibt's mutterschutzgesetze, wenn die eigentlich irgendwie doch nicht so relevant sind?! das ist es, was ich nicht verstehe! meine Fä ruft mich heut abend nach der sprechstunde zurück...
ich weiß nicht mehr, wer mit das erzählt hat. diejenige hatte bei nem bürojob und ohne irgendwelche beschwerden zu haben, anstandslos ein BV von ihrem FA bekommen. bei solchen sachen, und wie doof die sich bei mir anstellen, da geht mir echt der hut hoch...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL