Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Guten Morgen Mädels,

werde später alles nachlesen!!

@Angelsound, hab ich auch aber man darf sich wirklich nicht verrückt machen wenn man mal nichts hört.... vielleicht macht es dich auch noch wuschiger?

@Sidney unsere Daumen sind gedrückt!!!

@Me doofe Übelkeit!!! Gestern wollt ich mit Mann und Sohn in die Therme, ist von uns 5km weg, endete dann damit das ich locker nebens Auto gebröselt habe :-\ hoffentlich wird das bald besser aber hat ich immer bis zur 16-17ssw :-[

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

mieke79

Sorry, von mir nur ganz kurz: mir ist wieder sauübel, musste auch schon spucken und mein Kreislauf hat sich glaub ich für diesen Tag frei genommen..
Und ich dachte, das wär geschafft... :'(
Meld mich später ausführlicher, wenns hoffentlich besser geht..
LG an alle!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ach, jetzt schreib ich eben schnell noch weiter, sitze ja einmal.. ;)

@Geschmack: ich hab den auch, eeekeelhaft!!! wenn ich was gegessen hab, ist es besonders schlimm, iiiihh!!

@nemi: Henning kommt nach den Ferien dann in die 4. Klasse.

@Schlaf/Träume: ich träume auch komisches Zeugs (heute nacht gabs zb einen Auffahrunfall auf einem Fluss, in den ca 7 schiffe verwickelt waren. Ich konnte meinen Kahn aber dran vorbei steuern, in letzter Minute natürlich..  8) ;D).
Ich schlafe total schlecht zur Zeit: entweder kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen, oder ich liege nachts stundenlang wach..
Also ich würde mal sagen: ich hab diesmal einige Schwangerschaftsbeschwerden.. S:D

Februarmama2012

So Ihr Lieben! Ich habe es endlich geschafft die erste Seite zu aktualisieren!
Bitte schaut nochmal drüber, ob alles so in Ordnung ist!

maxi: Möchtest Du, dass ich vorne für Dich ein vorsichtiges Mädchen Outing aufnehme?

Alle: Ist die Überschrift noch so in Ordnung oder habt Ihr Änderungswünsche?

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

mir isses heute mal nicht ganz so elend, daher dachte ich, ich schreib dann mal aktiv :D

@sydney: oh-mein-gott! du träumst ja noch schlimmeren schrott als ich ;D und ich dachte, MEINE träume wären wirr! leider vergess ich den inhalt ziemlich schnell wieder, aber dass ich irgendeinen mist geträumt habe, weiß ich dann noch. da denke ich hinterher wirklich nur noch "nä!"  ::)
das bild vom gummibären fand ich auch am niedlichsten, da hat das krümelchen alle viere nach vorn gestreckt ;D
oh, das mit deinem papa tut mir leid  :-\ aber warum ist er so pessimistisch? na gut, mich würde das auch schwer schocken und ich würd mir das allerschlimmste ausmalen... oweh oweh, lass dich mal s-hug

@vonnie: ich sende auch mal gaaaaaanz viel *POSITIVE ENERGIE* rüber :) man sagte mir, das baby spürt man so richtig erst ab der 15. woche, also keine panik ;)

@honey: iss nur ganz genau das, was dir schmeckt und was du vertragen kannst! das ist doch das privileg von schwangeren - dass sie nicht essen müssen, was ihnen vorgesetzt wird ;D

@steffi: boah, das mit der mobberin ist ja krass... die gehört wirklich verpetzt! ist die gemobbte kollegin denn allseits unbeliebt, oder nur bei dieser einen? ich finde, mobber gehören gekündigt, wenn sie erwischt werden!

@maxi: am anfang haben jungs UND mädchen nen zipfel???  :o :o :o das wusste ich ja gar nicht... wie gemein ist das denn? ;D
aber ich finde den zipfel für ein mädchen SEHR lang... und ehrlich gesagt finde ich auch, dass er laut schaubild genau an der stelle sitzt, die für einen jungen spricht. aber ich würde wirklich noch mal bis zum nächsten termin abwarten, da sieht man das evtl. noch ne ecke besser.

@all: danke für die gute-besserung-wünsche, wünsche ich euch allen mit kleinen und großen beschwerden natürlich auch! s-kuscheln

@überschrift: also ich finde die immer noch gut. meinetwegen kann die gern noch so bleiben. für den herbst würde ich dann vielleicht wieder ne neue wählen :)

@me: ich werde beim nächsten termin eine hebi kennen lernen, weil die mich jetzt schon zum 3. mal gefragt haben, ob ich schon eine hätte... meine güte, ich bin doch erst in der 12. woche  :o jedenfalls werde ich die mal fragen, wie das mit nem GVK aussieht und ob sie mir einen empfehlen kann. hmmm... denke mein mann ist nicht sonderlich begeistert vom "hechelkurs", wie er es liebevoll nennt *grummel*. aber dürfte auch haarig werden mit seiner conti-schicht, er wird eh nicht jedes mal mitgehen können. und wie er schon sagte: atmen muss ich ja sowieso alleine ;D der drückeberger *gg* naja, wir werden sehen. ich mach mich schlau. vielleicht kann man ja gewisse dinge als paar mit der hebi alleine üben. was auch immer ;D und ich werde mir in den nächsten tagen bauchbänder bestellen! die t-shirts werden wirklich langsam zu kurz *seufz* :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Zithami

Hab grad mal auf die erste Seite geschaut mein ET sollte noch aktualisiert werden
laut FA ist der nämlich am 24.

Danköööö

mieke79

@maxi: und ich dachte, gerade deshalb treffen die FAs so früh keine Aussagen zum Geschlecht, weil Junge und Mädchen zu Beginn kaum zu unterscheiden sind.  :-\

Dodo1812

Huhuuuu...Ich melde mich auch mal wieder...

Hab grad privat ein paar Probleme! Mag auch gar nicht weiter drauf eingehen...Ich muss mir klar werden, deswegen bin ich für ne Woche zu meiner Mutter gefahren!

Seit mir bitte nicht böse...

Sobald ich wieder etwas gefestigt bin, melde ich mich bei euch!

LG und ich drück euch dolle...

aureliana1

@dodo: Was auch immer bei euch los sein mag, ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, daß du die für dich am besten passende Lösung findest :-* Falls du dich ausheulen magst, dann darfst du dies gerne per PN tun s-hug

@Outing: Bei Samuel hatte ich in der 13. Woche Feindiagnostik, da meinte die Ärztin, daß der Zipfel fast schon etwas groß sei, aber festlegen wollte sie sich absolut nicht.

@mieke: Das find ich so richtig fies, wenn man mal ein paar TAge Ruhe hatte und dann geht´s wieder los mit der Kotzerei :P

@marushin: Ja, ich glaube es gibt nur sehr wenige männliche Exemplare, die vor Freude in die Luft springen, wenn es um den GVK geht ;)

@nemi: Mein Mann macht das nebenher mit dem THW. Er hat das mal angefangen als Ersatzdienst für die Bundeswehr und ist jetzt weiterhin freiwillig dabei, da es ihm viel Spaß macht :)
/Haushalt: Hehe, wem sagst du das ::) Meiner ist schon heiser vom rufen :P

@me: Irgdenwie schreibt ihr alle schon von euren wachsenden Bauchis, bei mir ist noch gar nix in Sicht :-\ Also ich bin jetzt nid unbedingt scharf drauf, sofort mit der Megakugel rumzulaufen, aber daß sich bei mir als Zweitmami so gar nix tut macht mich nachdenklich :-\ Zumal heute meine SS-Beschwerden wie weggeblasen sind (was ja eigentlich ganz toll ist, mich aber grad voll verunsichert :P) Sorry für´s Gejammer :-\

Kleiner Engel *02/2014

steffi1901

Hallo! Ich schau auch nur kurz vorbei!

aureliana:  s-hug Das die Beschwerden weg sind wird vorwiegend an der fortschreitenden Schwangerschaft liegen! Und Dein Bauch wird schon gaaaanz bald wachsen! Du hast doch selbst schon geschrieben, dass die Jogginghosen bisschen spannen! Dann kann es nicht mehr lang dauern!
Immer versuchen positiv zu bleiben! Alles ist gut!
Wann hast Du denn deinen nächsten Termin? (Bin gerade zu faul um nachzusehen  :P )

Sidney: Oh weh!  :-\ Ich kann ja verstehen, dass Dein Papa Angst hat, aber gerade Knoten an der Schilddrüse können sooooo oft was anderes sein! Mein Mann hatte welche, meine Mutter....und bei keinem war es Krebs! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Wie waren die Träume heute?

Marushin: Schön, dass es Dir besser geht  :D
Bei meinem GVK gab es nur 2 Paarabende und die restlichen Abende waren für uns Walrosse reserviert  ;D Das fand ich sehr gut und mein Mann natürlich auch! Der hatte nämlich auch wenig Bock aber zu zwei Abenden konnte ich ihn gut überreden! Vielleicht gibt es so etwas ähnliches ja auch bei Euch!

Dodo: Hmmm...das klingt nicht gut! Ich hoffe, es ist nicht das, was Du schonmal bei EO geschrieben hattest  :-[ Ansonsten, wie aureliana ja auch schon schrieb, kannst Du dich gerne per PN ausheulen!  s-hug

Zithami: Ich hab es vorne angepasst!

mieke: Deinen Traum find ich auch obergeil  ;D Wenn man sich das mal bildlich vorstellt....  ;D
Tut mir leid, dass Du doch wieder spucken musst...  :-\ aber andererseits bist Du so auch wieder beruhigter, oder? Paradox eigentlich....  :-*

Nemi: Ich wollte es auch nur kurz sagen mit der Steuer....ich seh soviele die mit Belegen über 10,50 Euro ankommen und glauben, damit bekommt DIE Steuererstattung  ;D
Na klar! Für 7 Euro hätte ich die auch mitgenommen! Aber ich hab auch immer noch den Tragemantel im Hinterkopf...und bei diesem Sommer könnte man sich den ja eigentlich schon bestellen, oder?  ;)
Naja, ist mir eigentlich egal, ob ich da der Buhmann wäre, denn: Ich bin  ja nur noch 5 Monate da  s-dance

me: Ich weiß noch nicht, ob ich mich heute nochmal melde. Die Tierärztin kommt heute abend wegen unserer Miez und ich bin wirklich schon sehr traurig  :'( Bin schon den ganzen morgen am heulen und packe deswegen schonmal Umzugskisten um mich abzulenken! WIrklich schlimm, ich weiß, es ist so das Beste aber sich dann wirklich trennen zu können fällt mir sooo schwer! Ich hab ihr nochmal Ihr Lieblingsfutter geholt und das verputzt sie gerade...  :'( :'( :'(
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

aureliana1

@steffi: Danke für deine lieben Worte :-* Mein nächster Termin ist am 8. August, dauert noch etwas ::) Ja und es ist echt paradox, wenn man Beschwerden hat, will man daß sie weggehen und wenn´s einem gut geht macht man sich sofort Gedanken ::) Wird Zeit, daß Samuel wach wird, dann komm ich nicht ins grübeln ;)
/Katze: Oh nein, mensch das würd mir auch zu Herzen gehen :'( Man weiß ja vom Kopf her, daß es nicht anders geht, aber das Herz blutet einem dann doch :-\ Laß dich mal feste drücken s-hug

Kleiner Engel *02/2014

mieke79

@dodo: oh nein, das klingt nicht gut.. :-\ Ich hoffe, der Abstand wird dir gut tun!!!  :-*

@steffi: Noch eine traurige Februarmami. Das wird bestimmt hart heut abend, ich muss immer schon bei Menschen Tiere & Doktoren mitheulen... Du Arme! Ich denk an Dich!!!
Ja mit den Beschwerden ist es wirklich so: sind sie da, kann man nur rumheulen, sind sie weg, schiebt man Panik.. :P

@aureliana: Ja, fies, ne. Ich dachte auch: na, den Mist hab ich hinter mir, schwupps, da gehts wieder los...
Und ganz sicher ist alles in Ordnung bei Dir und Du hast einfach nru eine schöne, beschwerdefreie SS mit wenig Zunahme zu Beginn! Toll!  :D :-*

JoJo

Huhu,
wollt kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Mein Großer hat Ferien und mit dem Kleinen zusammen ist das ziemlich anstrengend beiden gerecht zu werden und bei dem Wetter kann man auch nicht viel machen.

Heute bei der Untersuchung wurde ich nun auf den 06.02.2012 vordatiert  :D Da hat es jemand in meinem Bauch aber sehr eilig  :P

Man kann vaginal schon gar nicht mehr richtig schallen und übern Bauch war dann mein Großer mit dabei und ganz stolz, dass Baby sehen zu dürfen.
Das Kleine hat sich bewegt... aber wie. Glaub ich hätt vorher nicht so viel Fante (Zucker) zu mir nehmen dürfen  ;)
Zuerst sass es im Schneidersitz und dann wurde es richtig aktiv und ein ordentliches Bild gelang dann auch nicht mehr *g*

Da meine FÄ bald im Urlaub ist, hab ich in 2 Wochen wieder meinen Termin. Am 9.08. 2012. Im Moment kann ich mich nicht beklagen, seh das Baby jede 2 Wochen ;)

So, der Große wurde von Oma entführt und die fahren gleich nach Schloss Beck und der Kleine schlummert friedlich. Lese immer brav mit, aber schreiben... dass lassen die beiden nicht zu. Somit will ich wenigstens nach meinen Terminen kurz *piep* machen.

Wünsch euch nur das beste.

LG
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

saskia

Hallo alle zusammen!

@jojo: Meine grauen Hirnzellen rattern, aber jetzt hab ich es auf der Reihe, erinnere mich noch aus meiner ersten Schwangerschaft an dich (da hattest nur nen anderen Namen). Hab grad nachgeschaut, wir haben unsere Kids ja im ganz gleichen Abstand bekommen, und jetzt schon wieder  ;) Dein Bauchbewohner wächst ja scheinbar ganz ordentlich, und mich frisst der Neid, wenn du so oft schauen darfst, würde ich auch gerne, aber nur noch 1x schlafen und einen Nachtdienst, dann bin ich auch "schon" wieder dran.

@me: Nix Neues, ausser dass mich gerade ne Nachbarin auf meine SS angesprochen hat, und das Ende der 13.SSW echt peinlich.

Saskia

grinsekatze23

hallo ihr lieben...
sorry das ich nicht auf eure post eingehen kann...das wird auf alle fälle nachgeholt... :-[

@Us : unsere kleine hatte 4 tage lang fieber und es war der horror...heute ist der erste fieberfreie tag *endlich* ... muss mich erst einmal von dem stress erholen...sie weint immer noch den ganzen tag....sie hatte nur einfach fieber und der urin war ein wenig schlecht...aber es ist zum glück nix schlimmes...sie soll einfach nur mehr trinken...die letzten 4 tage waren verzweiflung pur ;) ich konnte nichts im haushalt machen...habe es endlich heute nachholen können...vielleicht schreibe ich euch heute abend nochmal ausfürlicher :... aber erst wenn ich schön baden war  :P

:-* eure grinsekatze (der wortwörtlich die haare zu berge stehen  ;D )

sydney77

na euch kann man auch keine 24 Stunden aus den Augen lassen oder?? Hier wird ja gesabbelt da komm ich gar nicht mehr hinterher s-biggergrin Deshalb schreib ich auch jetzt nur allgemein. Ab morgen hab ich Urlaub und werd dann öfter mal hier reinschauen und mit mehr Zeit und Ruhe.

Danke euch fürs Daumen drücken für meinen Paps. Er ist so seit er vor 2 Jahren ne Sepsis gerade eben so überlebt hat, 5 Wochen damit im Krankenhaus lag und etwa ein halbes Jahr brauchte bis er wieder laufen konnte. Nun war er grad im April wieder im Krankenhaus wegen ner neuen Hüfte und wenn er jetzt schon wieder operiert werden muss... kann ihn schon irgendwie verstehen, dass er denkt sein Glück sowas alles zu überstehen ist langsam aufgebraucht. Meine Mutter hatte auch Knoten und erfreut sich bester Gesundheit. Und reden kann sie auch noch hervorragend.. (manchmal zu gut ... da fallen einem schon die Ohren ab s-biggergrin)

Na ja und meine Mutter ist leider immer so ne Glucke. Ist manchmal echt anstrengend. Aber lieb hab ich sie ja trotzdem. Nur jetzt isses noch schlimmer weil sie versucht hat das Rauchen aufzuhören. Und ja sie weiß von der Schwangerschaft. Sie darf auch nächsten Dienstag mit zur NT-Messung.

@ Grinse: na das ist ja echt doof mit dem Fieber. Arme Maus. Gute Besserung und dass du schnell wieder etwas mehr Ruhe hast. ;)
Ich hab jetzt gehört, dass wohl eine Hand-Mund-Fuß-Krankheit umgeht. Äußert sich wohl durch Fieber und Bläschen an Mund, Hand und Füßen. Ist aber nichts schlimmes. Wird halt nur gegen Fieber und Das Jucken der Bläschen behandelt.

@ Jojo: du hast deinen Termin wohl hoffentlich noch dieses Jahr im August s-biggergrin

@ Dodo: ich wünsch dir die nötige Kraft und dasss dir der Abstand gut tut und hilft.  s-hug

@ Maru: keine Sorge du bist nicht die einzige die so nen Sch.. träumt. Letzte Nacht hab ich vom Kaninchen geträumt, dass auf der Straße langrannte, nen Baum hochgelaufen ist und dann auf der anderen Straßenseite ins Meer gefallen ist und bald ertrunken wäre. Konnte gerade noch gerettet werden und war dann nur so ein kleiner nasser Fellsack. Mein Mann musste heute früh erst mal nachschauen gehen obs dem Hoppelmops gut geht.

@ Mieke: gute Besserung... du ärmste.. ich bin froh, dass das bei mir vorbei ist.

So mehr weiß ich grad nicht und außerdem sind meine Maiskolben fertig. Ich bin für heute dann mal weg. Schlaft schön und träumt was feines.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Steffie, Dodo, Sydney  s-hug

Grinse,
sei froh wenn es nur ein paar Tage sind, Joe hatte im Frühjahr Schweinegrippe, 10 Tage Fieber bei 40°C und viel weinen von den Schmerzen. Ich hatte es anschließend und ich habe mich auch nur noch von Paracetamol ernährt :-[

Träume, hört mir bloß auf  ;D ich träume mir auch einen sch... zurecht und schlafen ist auch Luxus. ::)

Ich wollte ja zu nem anderen FA und was ist????? Der hat auch bis ende der Woche Urlaub :( Na dann mach ich das halt nächste Woche ;D
Ist wer bei der AOK versichert??? Bei deren Bonusprogramm werden auch Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen belohnt. :)

Seid ihr auch so vergesslich geworden, ist ja fast so schlimm, wie in der Stillzeit. :-X
Ich würde ja gerne viel mehr schreiben, aber mein Mann hat Urlaub und der Kiga geht auch erst nächste Woche wieder los - da kommt man zu nichts! ::) ;D S:D

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

@hope: Ich bin seit knapp 2 Jahren dauervergeßlich, bin von der SS-Demenz direkt in die Still-Demenz und jetzt wieder nahtlos in die SS-Demenz übergegangen ;D Es grenzt an ein Wunder, daß ich den Weg nach Hause noch ohne Hilfe finde ;)
/Schweinegrippe: Oh man wie heftig :-\

@sydney: ich glaub das kommt auch auf die Art von Knoten an, oder? Gibt ja heiße und kalte Knoten und soweit ich weiß sind die heißen ungefährlich?

@grinsekatze: Gute Besserung an dein Kleine :-* Wir hatten hier schon mehrmals ´nen Fieberinfekt, von daher weiß ich, wie du dich fühlst s-hug

@jojo: Oh da werd ich auch neidisch, alle 2 Wochen Baby-TV ist ja toll :D

@mieke: Danke :-*

Kleiner Engel *02/2014

mieke79

Guten Morgen!

@auraliana: wollte ich Dir die ganze Zeit schon mal sagen: Samuel ist ein wunderschöner Name  :-*

@chinesischer Kalender: laut dem wirds ein Mädchen, mein Gefühl sagt auch Mädchen, mein Mann hält davon gaaaaar nichts (obwohl er bei Henning und auch bei dem 2. Sternchen stimmte  ::)). Und er sagte gestern: ok, dann lass uns wetten, Einsatz: wenns ein Mädchen wird, darfst Du den Namen aussuchen, beim Jungen ich.
Find ich guuuut!!!  :D :D :D

@me ansonsten: die Dauerübelkeit hat mich wieder in ihren Klauen, Durchfall, Gespucke, Schlaflosigkeit, alles wieder voll da.. :'( Am schlimmsten daran finde ich, dass ich unserem Sohn die Ferien grad mal gar nicht schön gestalten kann. Und da wir ja in der neuen Umgebung sind, kennt er sich auch noch nicht so gut aus, um allein was Schönes zu entdecken.. Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.. :-\ :-\ Fast seit Beginn der SS sieht er mich nur noch auf dem Sofa oder überm Klo und immer sag ich nur: nein, jetzt gehts nicht.. Das tut mir so leid.. :'( :'( :'(

Kathi 1981

Guten Morgen!

Jojo: Ich darf auch alle zwei Wochen zur Ärztin. Montag habe ich meinen nächsten Termin und freue mich auch schon total! :D Allerdings werde ich deswegen von einer Arbeitskollegin etwas belächelt, weil sie meint, man wäre ja nicht krank.
Ja, das stimmt auch, aber ich freue mich trotzdem jedes mal auf den Termin!

Grinse: Hey, Ich wünsche deiner Kleinen natürlich auch Gute Besserung!

Steffi: Ich fühle wirklich mit dir! Vor 1 Jahr mussten wir unseren 14 Jahre alten Hund einschläfern lassen. Wenn ich nur daran denke, könnte ich schon heulen. :'(

Aureliana: Bei meinem Bauch ist außer Speck auch noch nichts in Sicht.  ;D
Ich hoffe, dass man irgendwann aber einen richtig Unterschied erkennt.

me: Heute habe ich einen Hautarztermin, den ich schon vor 3 Monaten vereinbart habe. Als ich vor 3 Jahern meine Pille abgesetzte, habe ich plötzlich ganz starke Probleme mit Pickeln bekommen. In der Schwangerschaft ist es jetzt etwas besser geworden, aber immer noch nicht gut. :(
Mein Mann hat Magen Darm. Hoffentlich steckt er mich damit nicht an.  :-\

SSW 5+4:  Fruchthöhle +Dottersack;Sticht.16.02.12
SSW 7+4:  Krümel ist 1,36cm groß
SSW 9+4:  Krümel ist 2,45 cm groß
SSW11+4: Krümel ist 5,04 cm groß
SSW 15+4: Krümel ist 12 cm groß
SSW 19+5: Tristan ist 20 cm groß
SSW 22+0: Tristan ist 26 cm groß, 450g schwer
SSW 24+4: Tristan ist 30 cm groß; 650g schwer
SSW 26+4: Tristan ist 35 cm groß; 973g schwer
SSW 37+0: Tristan ist 47cm groß; 2930g schwer

mieke79

@steffi: ach mist, entschuldige bitte, dass ich vergessen habe, direkt zu fragen (wie war das mit SS-Demenz?!): wie ist es gestern abend gelaufen (klingt jetzt doof, ich weiß.. :-\). Ich hoffe, es war in Ordnung für alle, soweit es das denn dann sein kann...

@kathi: Ich habe die Pille mit 20 abgesetzt und hatte danach massive Hautprobleme, die besteimmt ein halbes bis dreiviertel Jahr angedauert haben.. Irgendwann gingen sie von alleine weg, aber ich hab da sehr drunter gelitten.. :-\
Hoffe, der Hautarzt kann Dir helfen!

Zithami

Guten Morgen,

@Mieke, ich wache auch jeden Morgen mit der Hoffnung auf die Übelkeit ist weg  :-[ bisher aber nix ich fühle mit dir *knuddelz*

@Steffi ich wünsche dir ganz viel Kraft, es ist immer so ein schwerer Gang..

@Chinesischer Kalender,.. also laut dem müsste es bei uns auhc en Mädel werden aber ich bin mir eigentlich sicher das wir einen Jungen bekommen  8)

@Me, wie gesagt doofe Übelkeit ist immer noch da ... wetter ist hier zum davon laufen... wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

Grüße Tami

mieke79

@tami: ja wirklich, man schlägt die Augen auf, schaut nach links, schaut nach rechts und denkt: und? und?? und???? Heute besser?! Neeeiiiinnn.. S:D S:D :'( >:(

aureliana1

Guten morgen :D

@Mieke: Oh dankeschön, der Name stand schon lange fest, bevor ich überhaupt schwanger war.
/übelkeit: Bei mir heut auch wieder ::) Und schlecht geschlafen hab ich ebenfalls, meine Nase war dauernd zu und ich hab so schlecht Luft bekommen. Wenn´s wahr ist und nach den ersten 3 Monaten besser wird, so hast du es bald geschafft und kannst doch noch etwas mit deinem Sohn unternehmen. Gibt´s bei euch ein Kinderferienprogramm? Bei uns bietet die Stadt ganz tolle Sachen an für Kinder mit Ausflügen, Freizeitparkbesuch, Schwimmbad, Schnitzeljagd, Ponyhof etc.

@Tami: Bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne, ich werd gleich raus gehen mit dem Zwerg

@Kathi: Ich hoffe der Hautarzt kann dir helfen. Mit Pickeln hab ich weniger Probleme, ich kämpfe eher mit trockener Haut, die vor allem im Winter stark juckt und sich gern entzündet :P

Kleiner Engel *02/2014

Vonnie

Guten Morgen die Damen,

Hautprobleme
Derzeit sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Von heute auf morgen begannen die Pickel zu sprießen. Bin schon mit Masken und Peelings am hantieren, aber das dauert ja immer seine Zeit, bis wieder alles weg ist. Da fragt man sich, ob man noch in der Pubertät ist vom Äußerlichen her  :o

Gymnastik
Macht jemand von Euch bereits Schwangerschaftsgymnastik?

Bauch
Mein Bauch ist sehr speckig geworden. Zugenommen hab ich bislang nicht. Ich glaube aber, ein richtiger "Babybauch" sieht anders aus. Die Hosen bekomme ich jedenfalls nicht mehr zu.

Nochmals herzlichen Dank für die positive Energie, die Ihr mir übermittelt hat. Ich glaube, es hat wirklich geholfen.
Nun bin ich froh, wenn ich nächsten Mittwoch den nächsten FA-Termin habe. Ich werde dann auch fragen, ob ich in 3 Wochen schon wiederkommen darf, da ich danach die beiden Wochen Urlaub habe. Mein FA ist in der Stadt wo ich arbeite. Als Berufspendlerin bin ich während meines Urlaubs natürlich nicht dort und extra hinfahren wäre mir ein bissl lästig.

Wünsche allen einen schönen Tag!