Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

:)Sydney, scheib doch deine Termin in deine Signature, dann wirst du jeden Tag erinnert :)

Annik, ich hab die blöde Nahrungsmittelliste hier immer griffbereit, da ich mir das echt nicht merken kann ::) ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich entbunden habe will ich mind. 2 Mettbrötchen haben, gleich im Anschluss! ;D

Ich bin total Platt, war ja mit Madame zur Tanzschule und sie hat wieder richtig rumgezickt :( :'(, sie will sich zur Zeit nur streiten  ::) >:( S:D hab da gerade keine Nerven zu! :-[

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

Bauchgefuehl

Soooooo, da bin ich wieder... und zwar... happy und wieder beruhigt, jawohl!   :D

Der Zwerg ist fit und prächtig gewachsen!
Gesamt hat er ca. 21cm (wird ja mittlerweile nur noch gerechnet anhand der Femurlänge) und stolze 310gr  8)
Herzchen bubbert regelmäßig, Magen und Blase voll. Die "Schuhgröße" liegt bei 2,8cm  :)
Bewegungen waren auch zu sehen, aber sehr gemütlich, also keine wilder Boxerei.
Als ich meinte "gemütlicher Charakter" sagte die FÄ "Och, ich würd sagen mittelgradiger Aktivitätsgrad"  ;D  Also alles in bester Ordnung!
Ach ja, wenn ich von "er" schreibe, dann meine ich DER Zwerg. Wir haben brav weggeguckt, wenn es in Richtung Beine ging  8)

Bei mir sind das wohl auch normale Dehnungsschmerzen. Ich habe es vielleicht wohl doch ein bisl übertrieben auf der Hochzeit am Samstag (hab ja getanzt und gefeiert  ::)) und solls beim nächsten Mal etwas ruhiger angehen...
Von der KG hält sie nicht sonderlich viel, aber ich soll mal ausprobieren, obs mir gut tun würde.

Nächster Termin ist am 26.9. zum großen Organ-US
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sylvara

@Hope: LoL, genau das gleiche hab ich auch gesagt, nach der Geburt will ich ein Mettbrötchen  :D
Oh man, kleine Zicken (oder Sturköpfe) sind echt kräftezehrend  s-hug

@Bauchgefühl: Wie süß, du hast ernsthaft die Schuhgröße gesagt bekommen  ;D
Die KG kannste ja immer noch abbrechen, wenn es zuviel ist.

@Sydney: Jaja die SS-Demenz. Blöd gelaufen oder biste noch hin? Ich hab für sowas meinen Outlook Terminkalender, da piepst dann auch mein Handy  8)
Jetzt schon Babykekse? Oder für dich?

@Annik: Bei meiner letzten SS wurde auch nicht immer geschallt, aber der Herzton kurz gesucht. Was hättest du denn für einen zusätzlichen US zahlen müssen, oder bietet das dein FA nicht an?

@Windprinzessin: Der Wagen sieht aus wie ein Phil&Teds bzw. so ähnlich, oder? Die Farbe finde ich auch schick. Liegt das Baby unten oder oben?

@Aureliana: Och mensch, der arme Kleine  :-\  juckt das eigentlich?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

@ Bauchi: Fein dass alles ok ist. Aber doof dass ihr ein Ü-Ei wollt ;D Sonst hätt ich ja gesagt "schmeiß mal deine Adresse rüber" Aber kannst dir ja nen Brief vom FA mitgeben lassen und mir schicken, dann weiß ich zumindest ob ich deine Adresse haben will oder nicht ;)

@ Nemi: Ne bin nimmer hin. auch wenn die Klinik in der Nähe ist, aber in 10 Minuten schaff ich das mit Bus und Bahn auch nicht. ;D
/Kekse: für mich.. aber in Kinderwagen- und Fläschchen-Form ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Hope73

Oh Bauchi,
wie schön, das alles bestens ist! Und schon so groß und schwer :) die Zeit rennt  ;D
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Mir ist langweilig, mein Mann guckt irgendwelche Dokus, die mich nicht interessieren  ::) und wenn ich jetzt die Nähma anschmeiße wird gemotzt weil das so laut ist  S:D

Hope73

Ach Mensch Nemi, das ist ja blöd! Hasste kein Nähzimmer? Kannst du nicht was zuschneiden, oder so?

Gute Nacht
Hope geht schlafen s-winken
** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Genau das tue ich grade  ;D 
Ne, hab kein Nähzimmer, WoZi ist ja eigentlich groß genug

Zithami

Bauchi, wiw schon so groß? ??? Man jetzt legen die zwergis zu!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

*Windprinzessin*

huhu

@kinderwagen
also wir haben vor madam nach unten zu legen, enzo hat heute auch schon probegessessen und fand es toll, man kann es unten ganz gerademachen und dann ne softtasche reinlegen, so ist das geplant!

@me
komme grad aus der wanne, hab schon wieder den ganzen abend wehen, und das tut richtig weh, will aber nicht ins kh beim baden wars besser jetzt ist es wieder, versthe es nicht! mir is so zum heulen grad!

ist noch jemand da?  s-winken
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sooki

Huhu!

Habe in unseren Bilderthread die versprochenen Bildchen hochgeladen.

Viel Spaß beim schauen :D .

LG
LG Catrin

aureliana1

Hallo Mädels,

ich brauch bitte eure Daumen :-\ Ich war heut morgen mit Samuel bei meinem Hausarzt, da sich Samuels Ausschlag im Gesicht so entzündet hat und ich ehrlich gesagt Zweifel an der Diagnose vom KIA hatte. Leider waren diese Zweifel berechtig, mein Hausarzt ist sich ziemlich sicher, daß es die Ringelröteln sind :( Mir wurde nun Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich Antikörper hab. Ansonsten heißt es jetzt abwarten und hoffen, daß ich mich nicht angesteckt habe, bzw. falls doch, daß ich es nicht auf das Ungeborene übertrage. Montag bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest, vielleicht hab ich Glück und hab die Infektion als Kind schon gehabt

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

@Aure
Geh auf alle Fälle zum FA, die wissen was es für Antibiotika gibt, damit dein Bauchzwerg es gar nicht erst bekommt! :-*
Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon gewundert, denn alle die ich bisher mit Hand Fuß Mund Krankheut gesehen habe, haben zum ende hin ganze Hautpatien abgelöst, echt unappetitlich! Ich drück dir die Daumen, das der Kelch an dir vorüber geht!
Kann man gegen Ringelröteln imun sein??? Ich dachte das bekommt man immer wieder?
Man lernt ja nicht aus!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

AnniK

Oh je, das sind ja keine schönen Nachrichten. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt! Das wird dann sicher ein langes Wochenende für euch, bis ihr Montag hoffentlich Entwarnung bekommt  :-\
Weiß denn deine Mama nicht vielleicht noch, ob du Ringelröteln hattest?

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen Februar 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

aureliana1

@anni: Danke! Meine Mama erreich ich grad nicht, aber ich werd sie auf jeden Fall fragen.

@Hope: Mein FA ist noch bis Montag in Urlaub, hab aber Dienstag früh gleich Termin. Lt meinem Hausarzt kann man kein AB geben, sondern muß beobachten, ob das Baby im Ultraschall Auffälligkeiten zeigt, erst dann kann man anscheinend was machen :-\ Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen, anscheindend haben viele Erwachsene die Infektion schon durchgemacht, ohne es bemerkt zu haben.

Kleiner Engel *02/2014

Hope73

Mein schlaues Buch sagt, du solltest drauf achten, ob du grippale Symptome bekommst, wie Lymphknotenschwellung, Gliederschmerzen, da das Erytherm (Hautrötung) nicht immer eindeutig da ist!  :o Na toll, dann ist das ja mit Kiga ne echte Gefahrenquelle :-X
Ich drück dir die Daumen, das der Kelch an dir vorüber geht!  :-*
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Ja das ist das schwierige bei Erwachsenen, die haben meist keinen Ausschlag, manchmal sogar überhaupt keinerlei Symptome. Sollte ich aktuell eine Infektion haben, so läßt sich dies auch mittels Bluttest erkennen. Danke für deine Daumen :-*

Kleiner Engel *02/2014

*Windprinzessin*

hab mir grad selber das internet gekappt, also noch mal der ganze text!

@aure
erst mal drück ich dich ganz lieb  s-hug
schau doch mal in deinem mutterpass da wo die ganzen blutuntersuchungen stehen ob da auch nen kleber ist das du da gegen antikörper hast, bei mir steht das nämlich drin, vielleicht ist die angst dann ganz unbegründet! wünsche deinem schatz aber auf alle fälle gute besserung!
Make a pregnancy ticker

AnniK

Salami ist wirklich lecker! Mein Liebster hat mir gestern extra noch welche besorgt.

@wind
Was machen denn deine Wehen? Ist wieder besser geworden?

@bauchi
Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist und es dem Zwerg gut geht. Die Schuhgröße ist ja wirklich niedlich.

@ich weiß grad nicht, wer gefragt hatte  :-[  Edit: Nemi wars  ;)
Extra-US bietet meine FÄ schon an, ich weiß aber grad gar nicht, was das kosten würde. Finds aber auch eigentlich nicht soo wichtig. Ich bin eigentlich die Ruhe selbst und mache mir gar nicht so große Sorgen zwischen den Terminen. Und jetzt, wo ich den Zwerg merke, noch weniger. Von daher wäre gestern beim US einfach nur meine Neugierde befriedigt worden, sonst nichts. Und die nächsten vier Wochen sind auch bald wieder vorbei.

Macht ihr eigentlich alle diesen Organ-US? Gibt es medizinische Indikationen dafür oder wollt ihr die Untersuchung "nur" mitgemacht haben und zahlt selbst?

Liebe Grüße, Anni

*Windprinzessin*

@annik
ja heute nacht waren sie noch da, aber heute vormittag nicht wenn sie heute abend wieder kommen dann fahr ich in die klinik ist ja kein zustand, hab ich auch mit schatz so besprochen, wobei ich bei ihm eher das gefühl hab er will mich los werden  ???
Make a pregnancy ticker

Zithami

Wind ich bin voll dafür das du gehen solltest wenn es wieder so ist im kkh hat man eine ganz andere ruhe...

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

*Windprinzessin*

@zihtami
ja ich fackel da jetzt auchnet mehr lange, aber wenn ich jetzt gehen würd ist auch doof wenn nix ist!  :o :o
Make a pregnancy ticker

Hope73

Wind, wenn du schreibst die Wehen tate weh, dann denke ich es ist egal ob die Wehen noch da sind, da ist die Kontrolle wichtig, nicht das was mit dem GMH ist, das geht manchmal schnell das man z. B ne Cerclarge bekommt, etc. lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig! Drück dich! :-*

@Annik
Also ich hab ja nen Vorbefund wgen dem Organcheck, aber sonst wäre ich auch aufgrund meines Alters geschickt worden!

So, Kuchen aus dem Backofen holen, das riecht schon so! ::) Dann die Oma zur Physio fahren und dann ..... mal sehen  ;D

Sydney, bei EO bietet Perperlchen war es glaube ich nen Manduca für 70€ inkl. Versand an, das ist günstig!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

*Windprinzessin*

@hope
ich musste erste mal nachschauen was du da meinst ???, hmm, im mom geht es, ich merke nix, kein harter bauch keine schmerzen, hmm... weis net!
Make a pregnancy ticker