Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Zithami

Lol einen plan. ... also ich weis das ich nur eines wollte, das die kleinen rauskommen!!!! Und bei jerome wollt ich dazu ein messer

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

;D ;D ;D danke Thami, das motiviert. Also notiere ich mal für meine Kliniktasche, dass ich das große Küchenmesser einpacke ;) ;D

@ Vonnie: ja ich überlege auch grad ob ich mir das dann antue oder ob ich zumindest ne Kotztüte einpacke..  ;D dabei sollte ich das eigentlich rein medizinisch sehen können.

Passend zum Thema bekommt Claire bei MLeods Töchter grad ihr Baby ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zithami

Super, hab gerade Anruf vom Fa bekommen. Hatte ja am Freitag Glucose test und was soll ich sagen >:(

Werte sind etwas drüber, nun muss ich morgen früh gleich zum Diabetologen und da bekomm ich en Zuckermessgerät und mir wird gezeigt wie man misst ( mein Vater hat seit über 15 Jahren DM, ich weis das >:( ) und bekomm eine Ernährungsberatung.

Es gibt garantiert schlimmeres im Leben aber es NERVT mich!!!

AnniK

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich das Um-den-Bauchnabel-Wehtun nicht alleine hab  ;)
Ist auch nicht so schmerzhaft, dass es mich beunruhigen würde, aber ne Erklärung hätte ich schon ganz gern. Und wenns tatsächlich das Wachsen ist. Aber heut Abend beim GVK könnt ich ja auch mal nachfragen.

Weiß garnicht, was wir heute vorhaben. Aber ne Geburt anschauen wollen wir uns glaube überhaupt nicht. Wobei ich da auch kein Problem mit hätte. Die Hebi wird sicher nicht die brutalste Geburt zeigen, von der sie Filmmaterial bekommen konnte. Ist bestimmt eher was "harmloses" um euch die Angst/Zweifel zu nehmen und diverse Horrorgeschichten zu neutralisieren.

Wer hätte denn mal Lust sich zu treffen? Wollten das Thema ja mal hierher verlegen. Ich bin mir da ja auch recht sicher, dass das mit Bäuchen statt Neugeborenen wohl noch einfacher und entspannter ist. Und wann vielleicht? Netter Treffpunkt ist ja immer mal ein Weihnachtsmarkt, meistens hat man aber auch gerade in dieser Zeit besonders viel Hektik. Oder eher im Januar? Oder wirds dann schon zu beschwerlich?

Apropos Weihnachtsmarkt. Bin eben in der Stadt über den Platz gelaufen und habe festgestellt, dass die Stromkästen schon aufgestellt sind. Es ist aufgemalt, welcher Stand wohin kommt und in einer Ecke lagen eine ganze Menge dürre, krüppelige Weihnachtsbäumchen (die alljährliche Deko  ;D) Und die Bäume rund um den Platz sind auch schon gestutzt und mit Lichterketten bestückt. Irgendwie dachte ich, das dauert noch kurz...

Sonst alles klar bei euch?

Edit: Bei dir, Thami, ja nicht so. ich kann echt nachvollziehen, dass dich das nervt. Zum einen, da du ja eh schon weißt wies geht, zum anderen hast du ja im Moment schon genug mit deinen Schmerzen und dem Schlafmangel zu tun. Da fehlt dann gerade noch, dass die Ergebnisse vom Zuckertest auch nicht sind, wie sie hätten sein sollen.  s-hug

Viele liebe Grüße von Anni

sydney77

@ Thami: das ist ja blöd.. würde mich auch nerven. Aber da hilft wohl nur Augen zu und durch.

@ AnniK: na ich hoffe doch, dass es nicht die schlimmste Variante ist. Aber ich bin momentan etwas sensibel was sowas betrifft. Entweder knallts bei mir auf den Kreislauf oder ich krieg das große Heulen ;D Wollte ich mir beides heute abend gerne sparen.

@ Treffen: sollten wir vielleicht dann auch gleich mal klären wer überhaupt woher kommt, damit wir was finden, was für alle erreichbar ist? Wenn Hannover in der Mitte ist, dann wärs klasse. Aber ich glaub soviel Glück hab ich nicht ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Interesse hätte ich schon. muss es aber wirklich davon abhängig machen wo dann das Treffen sein soll. Erstens mal wegen Geld (also nen Ziel, was als Tagesausflug erreichbar ist ginge ja vielleicht noch) und zweitens wenns zu anstrengend wird, dann muss ich da leider auch außen vor bleiben.

@ me: war eben kurz einkaufen. Brot und Margarine.. und nu sitz ich hier und hab schon wieder Bauchaua :( Langsam hab ichs satt..

AnniK

Hannover wäre ja schonmal ein Anfang. Und auch gar nicht soo weit weg von Kassel! Wir könnten uns ja dann schonmal mittig treffen  ;)
Ne, mir gehts da wie dir. Es müsste noch einigermaßen erreichbar sein und dabei nicht zu teuer. Warten wir mal ab, wo der Rest der Interessierten noch so herkommt. Aber irgendwem wirds sicher immer zu weit sein

Ok, wenns dir auf den Kreislauf schlägt, ist das natürlich blöd. Heulen kann ich im Moment auch bei allem. Und das dann nicht zu wenig  ::)
Und wenn du vom Einkaufen Bauchaua kriegst, musst du dich mitm Rollstuhl zum Treffen bringen lassen, damit es auch ein bisschen schön sein kann für dich. Alles andere wäre ja doof  >:(

So, wir müssen jetzt gleich los zum Kurs. Viel Spaß heute Abend und vielleicht bis später!

sydney77

Viel Spaß beim Kurs

;D ;D ;D ;D ja ja die invalide Schwangere wird von ihrem Altenpfleger gebracht... hihi.. ich sehs schon bildlich vor mir. Ach so und mit Öffis irgendwie erreichbar wäre toll, denn ich hab z. B. kein Auto.

Hope73

Moin,
:) beim Teffen mit Bauch, bin ich sicher nicht dabei. Ich Bekomme schon einen harten Bauch, wenn ich 500m spazieren gehe, von daher wäre Spaß was anderes und Auto fahren mach ich auch nicht mehr so gerne ::) ich hab das Lenkrad schon auf höchster Stufe :-\

GVK, hab ich heute auch wieder, mal sehen, heute kommen auch die Männer mit, die das wollen, meiner ja nicht, der sittet ja Josie ;D wäre auch Quatsch, da er ja jede zweite Woche eh abends nicht dabei sein könnte, wegen arbeit!
Geburt müsste ich mir auch nicht anschauen  ;D

Thami, ich steh auf der Leitung - wozu das Messer?
Oh man, du auch mit schlechten Werten? Viel Glück, das das nur Zufall/Ausnahme war!

Annik, ich hab das auch rund um den Bauchnabel und rechts so 12cm daneben, teilweise echt unangenehm :-*
Weihnachtsmarkt  :o, die Zeit rennt! Ich bin immer schon auf der Flucht vor Spielzeugwerbung  ;D, Joe denkt in ein paar Tagen ist Weihnachten, so wird man hier mit Weihnachtsmännern und Spielzeugwerbung voll geduselt >:(, echt doof!
Mein Mann sagte, ich könnte ja langsam auch schon dekorieren! ;D S:D

Vonnie, Elterngeldberatung ist toll, das ist doch mal was reelles! :)

Me, Blutungen sind immernoch weg :), dafür hab ich heute Kopfschmerzen, echt doof!

Liebe Februarmami, kannst du ne Umfrage oben anhängen, wegen dem Weihnachts- bzw. Geburtswichteln?

LG Hope :)

** im Herzen

und wieder **

Sylvara

Nur ein kurzer pieps von mir. War bis 17h aufm Spieli, grade noch mit Männe telefoniert, naja eher Erik  ::)  und der hat jetzt Hunger. Mache heute drei Kreuze wenn ich Ruhe hab  ;D
Morgen hab ich wahrscheinlich auch noch Spielbesuch hier.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Zithami

@Hope um einfach irgendwo was aufzuschneiden, oder abzuschneiden damit der Kleine rauskann S:D S:D

aureliana1

@thami: Ah und ich dachte, du wolltest mit dem Messer die Hebi bedrohen S:D ;)
/Zuckertest: Ach man, so ein Mist. Du hast ja wahrlich schon genug Beschwerden, da muß das nicht auch noch sein :-\

@nemi: Na, dann hast du ja Leben in der Bude ;)

@hope: bei uns ist morgen auch Partnerabend aber wie bei dir muß ja jemand beim Kind bleiben.
/Weihnachten: Ja, für die Kinder ist das voll die Verar***e, seit September steht der ganze Süßkram im Laden und selbst in den Supermärkten gibt es jede Woche neue Aktionen mit Spielzeug. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Kleinen überdreht sind beim einkaufen :P

@heulen: Ganz schlimm ist das und ich kann euch sagen, so schnell wird das nicht besser. Seit Samuel auf der Welt ist, bin ich voll nah am Wasser gebaut.

@treffen: Hannover wär mir definitiv zu weit, ich wohn ja ganz im Süden. Ist auch nicht so einfach, das auf die Reihe zu kriegen, wir versuchen es grad bei EO, was zu organisieren.

@sydney: und wie war der Film? ich hoffe doch nicht allzu abschreckend

@vonnie: EG-Beratung fänd ich auch super, könnt ich gut gebrauchen. Bei mir wird das irgendwie kompliziert dieses Mal :P

@us: Morgen hab ich wieder FA-Termin :) Ob ich wohl ein Outing bekomme? ;)

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

nur kurz .. ich muss was essen, das Kaninchen unterhalten und dann ins Bett ;D

Kein Film heute.. dafür aber lustige Atemübungen.
Partnerabende sind bei uns ab nächste Woche.

@ Aure: morgen viel Glück fürs Outing.. wehe wenn nicht.. ich bin neugierig ;D

Hier riecht die ganze Wohnung nach Kuchen.., ich hab bestimmt die ganze Nacht Hunger.

Wußtet ihr eigentlich, dass wenn man mit Wehen oder hart werdendem Bauch Probleme hat keine Lebkuchen, Ingwer, Zimt und sonstigen Weihnachtskram naschen darf? :-\

Zithami

Sydney ja das wird das härteste weihnacht :-Xen überhaupt

@ outing viel glück!!!!

Hope73

;D Sydney, frag mal deinen FA dazu, meiner hat damals gesagt, die Mengen, die du dafür brauchst, schaffst du nicht zu essen ;)

Da komme ich gerade nach Hause und ??????? Mein Bett ist besetzt, Kind hat sich da schön breit gemacht  >:( S:D

Thami, ah verstehe! ;D Ich fand das warten so lange, bis es endlich in die Austreibungsphase ging  ::) diesmal nem ich mir ein Buch mit ;D

Aure, viel Spaß morgen!

Nemi, du arme Strohwitwe  ;D schon anstengend so alleinerziehend, hmm? Ruh dich schon aus!

So, mal sehen was ich jetzt noch mache!

LG Hope
** im Herzen

und wieder **

steffi1901

GUten Morgen!

Hope: Ein Buch? Na bei Dir muss es ja entspannt gewesen sein, bis es dann raus ging  ;D Ich hatte nen Ipod dabei und noch nicht mal dazu kam ich...
Das mit der Umfrage muss ich mal versuchen rauszufinden  ::)

aure: Viel Spaß heute beim FA! Ich weiß gar nicht, ob ich bei Dir auf ein Outing hoffen soll, denn ich finde es so schön, dass wir hier ein paar Ü-Eier haben  ;)

Nemi: Ui, dann hast Du heute ja gut zu tun! Wie läuft es denn bislang bei Deinem Mann auf der Messe? Ich drücke weiterhin die Daumen!

Treffen: Also mit dickem Bauch würde ich mich auch aus allzu langen Fahrten ausklinken, das wird mir dann auch ehrlich gesagt zu stressig mit Kleinkind noch dabei. Nach Bonn fahre ich gerne (zu Bauchi schiel   ;) ) das ist quasi um die Ecke von mir!

Sidney: Also meine Info von Arzt und Hebi ist auch, dass die Mengen die wir so essen, dafür nicht reichen und ich bin auch schon fleißig Lebkuchen am essen  ;D Hatte es damals bei Benjamin mit Zimt probiert ihn zum Auszug zu bewegen....Nix  ;D

Thami: Och mensch, Dir bleibt aber auch nix erspart  s-hug Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit Ernährungsumstellung davon kommst!

me: Nachher kommt mein Bruder zum putzen helfen und da morgen der USt Termin ist, muss ich mich heute ran halten. NAchmittags fahren wir noch zum Spiele-Treffen mit den anderen Zwergen, damit der kleine Herr auch schön ausgepowert ist.
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

honeymama

guten morgen ;)
mein baby ist sehr sehr sher aktiv ;D
die ganze nacht hat es gestrampelt was das zeug hält :o schläft es denn gar nicht? :-X
mein bauchnabel schmerzt auch richtig kann das sein das der eingfach langsam rausschlüpft und es deswegen zieht?
@harter bauch hatte ich gestern so alle 15 min ??? und an der leiste ein böses ziehen  >:( musste mich gestern aber auch echt ärgern.nehme mir alles sehr zu herzen will immer helfen und vergesse mich dann dabei :(
heute geht es wieder hoffentlich hält es auch an.
@babybjörn ich hatte keine probleme damit aber mein sohn war auch nicht nur da drin.also höchstens ne stunde oder so.aber er hat immer friedlich geschlafen drin.und vor 6 jahren gab es ja nur den BB oder?
naja mein sohn kommt um halb 12 von der schule dann werden wir erstmal einkaufen gehen und dann lecker kochen.einen grus honey

Vonnie

Guten Morgen!

@Treffen in Hannover:
Bis Hannover sind´s von mir aus fast 500 km. Ich glaub, das mute ich mir mit Bauch nicht mehr zu...

@GVK:
War ja gestern zum ersten Mal hin und anschließend tat mir der Rücken dolle weh. Allerdings nicht aufgrund von irgendwelchen anstrengenden Übungen, sondern aufgrund der Tatsache, dass alle auf dem Boden auf Matten sitzen. Das war für mich wirklich alles andere als bequem, zumal ich noch nie gut im Schneidersitz sitzen konnte.
Übernächste Woche gibts den ersten Partnerabend. Es wird auch noch einen zweiten geben, in dem dann zum Thema Säuglingspflege, aber auch zum Kindstod referiert wird.
Wenn die Dame kommt, die über Elterngeld & Co. berichtet, dürfen auch die Männer wieder mit dabei sein.

@Sydney:
Bei meinem diesjährigen Lebkuchenkonsum müsste ich ständig von Wehen geplagt sein  ;D

Habe mir heute auf einen Tipp in diesem Forum hin ein Stillkissen von 190 cm bestellt. Ich hoffe, dass ich meine Abende auf der Couch damit nochmal genießen kann und die Nacht dem Schlaf gehört.

Hope73

Moin

Steffi, naja ich hab ja wegen dem Wehentropf ne PDA bekommen  ;D, da ist ja alles komplett schmerzfrei und du veratmest auch weniger, weil ja nur der Bauch mega hart wird unter der Wehe, da kannste entspannt sein  ;D Deshalb, wenn es diesmal nicht zügig vorwärts geht, nehme ich ne PDA ;D
Wegen der Umfrage leite ich dir mal ne PN weiter!

Aure, die blassen Männer Gesichter sind immer zu geil, wenn es um Geburt und Komplikationen geht! Ich hab mich innerlich bekringelt ;D
Viel Erfolg beim Outing! Wird bestimmt ein Mädel und sie ist nur etwas schüchtern! :-*

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

aureliana1

Mahlzeit :)

@vonnie: Mit ´nem Stillkissen wird es mit Sicherheit angenehmer :)

@honey: Mein Baby ist auch sehr nachtaktiv, ich ahne übles für die Zeit nach der Geburt ;D

@steffi: DAs ist ja nett von deinem Bruder, dir zu helfen. Meine Brüder wohnen leider zu weit weg, als daß sie mal schnell vorbeikommen könnten.
/Ü-Eier: siehe @us ;)

@hope: So geht´s mir jede Nacht mit dem besetzten Bett ;)

@sydney: Zimt soll wehenfördernd sein aber meine Hebi meinte auch, da müßte man Unmengen davon essen.

@us: Ja, was soll ich sagen ;D Ich bitte um Aufnahme bei den Ü-Eiern ;D Dieses Kind will einfach nicht zeigen, was es da unten hat bzw. nicht hat ;) Dafür hat es schön gestrampelt und liegt brav in Schädellage. Am 16.11. hab ich um 8 Uhr den Zuckertest

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Guten Morgen,

ja das mit den Mengen weiß ich auch. Aber ich scheine eine etwas sensible GM zu haben, also sollte ich da lieber vorsichtig sein. Pflaumenkuchen dann halt ohne Zimt :-\

@ Vonnie: Stillkissen ist toll.. ich liebe meines.

@ Nachtaktives Baby: ja das kenn ich.. halb 4 bis 6 oder halb 7 ist Leistungssport-Training.

@ Aure: tz.. wirklich schüchtern das Kleine.

So muss mal eben was essen und dann das Geschnetzelte für meinen Göttergatten vorbereiten. Der hatte heute morgenum 7 nen Sonderwunsch beim Essen... *grummel* genau das, was man hören will, wenn man grad eingeschlafen ist. ;D ;D ;D

AnniK

Oh, halb 4 bis 6 Sport kenne ich.

aure, ein Ü-Ei! Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Outing! Ich stimme auch für ein Mädchen. Den Zuckertest können wir dann gemeinsam genießen  :P

Vonnie, ihr sitzt die ganze Zeit auf den Matten? Da hätte mein Rücken auch was gegen. Wir machen immer ca. 1 Stunde Gespräch am Tisch und 1 Stunde Boden, haben aber gestern z.B. recht oft die Posizion gewechselt.
Viel Spaß mit deinem Stillkissen, das ist wirklich bequem.

honey, nicht ärgern lassen. Alle 15 Min. nen harten Bauch können wir hier noch nicht gebrauchen! Denk ruhig öfter mal an dich.

Hope, das klingt schön entspannt. Wenns mir zu wild wird, mag ich glaube auch ne PDA.

Öhm, Kopf alle.
Gestern GVK war schön. Haben über den MuPa und Dammmassage und Dammschnitt/-riss gesprochen. Und darüber, dass der Neubau der Kinder- undFrauenklinik fertig ist und man sich ab dem 12.12. dort anmelden soll, wenn mal was ist. Nicht mehr im alten Kreißsaal. Den alten gucken wir uns dann  auch nicht mehr an (frühester ET im Kurs ist der 14.01.), die neue Station besichtigen wir dann an unserem letzten Kurstermin, am 20.12.  Ich glaub aber, ich schau am Tag der offenen Tür am 26.11. schonmal rein.
Am Boden haben wir dann in verschiedenen Stellungen in den Bauch und in die Leiste atmen geübt und darüber gesprochen, dass Stellungswechsel und damit verbunden die Schwerkraft die Geburt oft beschleunigen. Es wäre also wünschenswert, wenn wir nicht nur liegen wollten. Wie ich mich kenne, wäre mir aber genau das am liebsten  ::) Wir werden sehen.
Am Anfang konnte ich garnicht ordentlich mitatmen, weil ich immer lachen musste. Da greift man an seinen Bauch und konzentriert sich, dahin zu atmen und dann wird man als getreten. Dieses Krawall-Kind  S:D

Wegen nem Treffen: Schlagt doch einfach ein paar Orte vor, dir bei euch gehen würden. Bonn z.B. wäre von hier aus auch nicht komplizierter als Hannover oder Frankfurt z.B.

So, muss jetzt noch bissl aufräumen. Um drei kommt nen Nachhilfeschüler und im Anschluss muss ich noch zu ner Schülerin nach hause. Hab ich ne Lust  :-X

Liebe Grüße, Anni

sydney77

;D ;D Wir hatten gestern die Übung: Stellt euch vor eure Becken ist eine Schlae und ihr sollt eine Kugel darin herumrollen oder hüpfen lassen... öhm.. ok hüpfen lassen hab ich mir verkniffen, wenn da 8 Frauen im Kreis stehen und mit dem Hintern wackeln sieht das auch so schon albern genug aus ;D ;D ;D

Wir sitzen übrigens auch nur auf Matten auf dem Boden in Stillissen und kleine Kopfkissen gekuschelt..

Viel Spass beim Lernen AnniK ;D

Bauchgefuehl

Mahlzeit!

Achtung, Egopost... und dann auch noch ein motziger  ::)

Im Moment geht mir die SS ziemlich auf den Senkel und gleichzeitig fühl ich mich direkt wieder schlecht, weil ich so fühle und das auch noch bei meiner Vorgeschichte.
Ich denke immer, ich sollte doch einfach nur happy sein, überhaupt ss zu sein...
aber dem ist grad echt nicht so.

Am Mo bei der Hebi hatte ich viel zu viel Zucker im Urin und muss jetzt wiederholt zum oGTT. und verstehen tue ich es auch nicht, wie kann denn Zucker im Urin sein, wenn die Blutwerte im Rahmen sind?! Oder hat mein Körper irgendwie keine Nierneschranke?  s-banghead
Dann kann ich meine Verdauung im Moment echt in die Tonne klopfen, sowohl die Verstopfung, als auch das Sodbrennen nervt tierisch.
Gestern war ich den ganzen Tag super mutzelig und hab mich selbst angenervt... Männe tat mir echt leid. Blöde Hormone...
Und dann eben direkt wieder die Vorwürfe an mich selbst, dass ich einfach nur glücklich über die SS sein sollte  ::)

Miiiiiiiiitleeeeiiiiiiid bitte ::)

So, genug gemotztz, nun zu euch:

@ Aure: Hm, na sowas... schon selten, dass sich das Kind bei keinem US mal "richtig" zeigt, aber Du scheinst es ja mit Fassung zu tragen. Also freu ich mich über die Verstärkung auf der Ü-Ei-Front!

@ Treffen: Ja, dann schlag ich doch auch nochmal Bonn vor, sind wir ja schon zu dritt (Steffi, Anika und ich)  ::)
Oder auch Köln...
Hannover wären für mich über 300km, bäääh  :P

@ GVK: Mensch, ihr macht mich alle neugierig, was ihr so erzählt! Und es dauert bei uns noch so lange, bis es losgeht  :(

@ Nemi: Magst Du mal im Fotothread nachlesen, hab Dir da 2 Fragen wegen dem Mantel gestellt. Danköööö  :-*

@ aktives Kind: Jetzt, wo ich endlich mal was spüre, ist es auch kaum mehr aufzuhalten  ;D Spüre echt jeden Tag mehrmals ganz doll das Kind! Ich kann zwar nicht unterscheiden zwischen Tritten, Boxhieben, Schluckauf oder was auch immer (vielleicht bin ich auch zu unsensibel?), aber auf jeden Fall geht da die Party ab!  ;D
Manchmal echt so heftig, dass es unangenehm oder unheimlich ist, habt ihr das auch!  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sydney77

;D ;D ;D Bauchi du könntest auch mich beschreiben. Verstopfung  :P, Sodbrennen :P geht auch schon wieder los, Bock auf SS  :-\ :P ne irgendwie auch nicht mehr..

Du bist also nicht alleine. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Tritte sind oft so, dass ich regelrecht zusammenzucke und mein Mann sich vor lachen kringelt.

@ Treffen: was heißt denn hier bääh ???? Frechheit.. Hannover ist echt schön ;D ;D

Na ich bin mal gespannt ob wir das mal hinbekommen oder dann doch mehrere kleinere Grüppchen sich treffen ;D ;D Nordlichter unter sich und der Süden unter sich oder so ;)

Vonnie

@Treffen:
Köln/Bonn wäre von mir aus auch in erreichbarer Nähe.
Zwar nicht direkt vor der Haustür, aber mit der Bahn bin ich in 2 Stunden dort.