Februarmamas 2012 - Alle Babies sind da!!!! Wir sagen leise Servus!

Begonnen von Februarmama2012, 09. Juni 2011, 18:39:42

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir wichteln und falls ja: wann?

Ja, ich bin dafür! Bitte zu Weihnachten!
0 (0%)
Ja, ich bin dafür! Bitte zur Geburt!
5 (27.8%)
Ja, ich bin dafür - egal wann!
7 (38.9%)
Sorry, bin nicht dabei!
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 15:01:51

Hope73

Ich merke schon, son paar leiden haben jetzt fast alle  :-[! Meine Symphyse ist kein Stück besser, untenrum doof geschwollen, dazu hat sich die blöde Hämoride aus der ersten SS zurückgemeldet, da hätte ich sehr gerne drauf verzichtet  :-\ und den ganzen Vormittag immermal wieder Wehen! Können das Senkwehen sein??? Ich bin nämlich heiß duschengegangen und danach war es erstmal besser geworden.
Ich bin echt gespannt was der Doc morgen dazu sagt. Spaß macht das gerade nicht so wirklich und Männe geht mir auf den Sack mit "das wäre ein doofes Datum, Weihnachten und Sylvester! Tja nu, wat solls! ::) Männer, grrrrrrrr! Zu Thami schiel! :)
Morgen pack ich auf alle Fälle meine Kliniktasche zu ende, wenn ich den Rest morgen besorgt habe.  ;D ;D ;D
Sbis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Hihi. Hope mach mir den mist hier nicht nach.

So hab seit heut Nachmittag das zimmer fur mich. Morgen ogtt nochmal, ctg und us und besuch von nem neonatologen damit ich weiß was mich erwartet wenn der kleine demnächst doch kommen sollte.

Ach: heparinspritze = AUA!!!!!!
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

@hope: Ich habe heute auch am Tag ein Bad genommen um zu gucken ob es echte Wehen sind oder nicht. Ging dann wieder weg, also nur falscher Alarm. Senkwehen könnten es bei dir schon sein, ich hab die beim ersten Kind nicht gespürt :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

AnniK

Thami, warum ärgert dich dein Rücken wieder? Ist ja blöd, hatte doch die letzte Zeit so gut geklappt.
Männer nerven immer mal. Ich glaub, das gehört zur Grundausstattung  :-X Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm.

Hope, ich glaub, was mir da so weh tut, ist auch die Symphyse. Nicht angenehm, aber immer nur, wenn ich im liegen die Beine bewege oder die Beine im Sitzen übereinander schlagen will. Ansonsten merk ichs fast nicht und wache auch nicht davon auf. Hab gelesen, dass es da spezielle Gürtel für gibt, die das Becken beieinander halten. Vielleicht hat dein Doc da ja nen guten Tipp für.
Senkwehen können jetzt glaub schon sein, bist doch auch schon in der 34.SSW (?). Wobei die ja aber nicht unbedingt nen baldigen Auszug ankündigen.
Und klar ist Weihnachten oder Sylvester nicht das schönste Geburtsdatum, aber nützt ja nix, wenn das Baby raus will. Kannst ja schlecht nochmal 3 Wochen zunähen oder so   ::)

Sydney, ein Zimmer ganz alleine. Das ist angenehm. Aber ich denke ja, dass du morgen nach hause darfst, oder!? Gut aufgeklärt natürlich  ;)
An die Spritzen kann ich mich auch noch erinnern. Die waren echt fies!

Me, kann doch so nicht weitergehen. Hab über den Nachmittag verteilt fast ne ganze Tafel Schokolade gegessen  :o. Könnte auch den Rest jetzt noch essen, aber was mach ich dann morgen?  ::) Das ist echt gemein, dass ich so Süßkram-anfällig bin. Und so schwierig im Zaum zu halten, waahhh

Pedi

AnniK, soll ich dir ein paar Tafeln schicken? Ich esse die ja nicht ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

AnniK

Pedi, lieber nicht. Wollte bis Ende Februar eigentlich nicht mehr so arg viel zunehmen. Und wenn ich dann zusätzlich zu meinen Tafeln deine auch noch vernichte - ich glaub das wär nicht gut  ;D.
Soll ja auch im Januar meine Zuckerwerte messen, dann ist eh Schluss mit zuviel Schoki. Muss ich mich wohl laaangsam schonmal dran gewöhnen

sydney77

Frag mich mal  :P schoki könnte auch alleiniges nahrungsmittel sein wenns nach mir ginge. In allen Varianten.

Ich HOFFE dass ich morgen oder spätestens Dienstag nach hause darf. Aber wissen tu ich das noch nicht. Morgen bin ich dann hoffentlich schlauer.

So werde die Ruhe hier ausnutzen und schlafen, sofern Ben mich lässt. Derzeit sieht das eher aus als würde er samt bauch in die Luft springen wollen und flüchten ;D

Gute Nacht allerseits undmorgen früh stoß ich mit der glucose auf euch an

honeymama

guten abend ihr lieben.

hette heute echt einen anstrengenden tag.mein sohn hatte heute sein erstes tunier und was war? in der halle angekommen will er nicht mehr spielen. ??? er was total aufgeregt :D der arme hat ganz kalte hände bekommen und hat geweint :'( ich hab dann gesagt es ist nicht schlimm wir bleiben trotzdem und schauen zu.als ich dann erfahren habe das die ganze geschichte bis 14 uhr geht hab ich ihm ein ultimatum gestellt.entweder er entscheidet sich bis halb 12 mit zu spielen oder wir fahren heim.
wir sasen ja schon seit 9 uhr :o und mir hat mein hintern schon weh getan ;D
er will ncht also umgezogen und nach hause.ich war vielleicht platt.und um 17 uhr tupperparty :D hat ja spass gemacht aber am liebsten hätte  ich abgesagt :P
mein bauch sit :P heute öfter mal hart geworden und mein ischias treibt mich in den wahnsinn >:( >:( >:(
was ich fluche zur zeit ist echt nimmer schön ;D

@bauchgefühl ui ui ui das hört sich ja nicht so toll an. hoffentlich bringt die umstellung was.also das mit dem gewicht verstehe ich auch ganz und garnicht.ich habe auch 14 kilo drauf und meine fÄ ist voll zufrieden damit. die sollen mal nicht so übertreiben  S:D
@sidney ich wünsche dir alles gute das du bald wieder nach hause darfst :-*

@ Kliniktasche habe ich mir auch die woche streng vorgenommen. das ist im moment meine einzige sorge ::)

so ihr lieben einen schönen abend noch grüssle honey :-*

sydney77

Juhu heute noch den doofen Test, dann darf ich nochmal zur Ärztin und dann wie es aussieht nach Hause. Ach wäre das schöööön

sydney77

Oh, heute kein Ekelsaft sondern Traubensaft. Ok den mag ich, da ist der Test nur halb so schlimm wie der mit im Wasser aufgelösten glucose ;D zumindest vom Geschmack her. Mal sehen was die Werte nachher sagen

Hope73

Sydney, ich drück dir die Däumchen!

So, erstmal zu Ende Frühstücken und dann langsam los, diesmal mach ich die Besorgungen vor dem FA Termin, dann ist der Bauch sicher auch hart  ;D irgendwie hab ich immer das Gefühl belächelt zu werden  :-[.  Naja, morgen ja noch Krankenhaus, bin gespannt was die so sagen?!

Bis später
Hope
** im Herzen

und wieder **

Pedi

Guten Morgen!

@sydney: Traubensaft? Du glückliche, der schmeckt bestimmt um einiges besser :D Alles Gute! Hoffe Du kannst bald wieder heim.

@hope: Warum hast Du das Gefühl belächelt zu werden? Übungswehen zu haben ist ja nun nicht so ungewöhnlich.

@Bauchi: Wie hat das einhalten vom Ernährungsplan geklappt? Heute ist doch bestimmt Kontrolle beim Arzt oder? Im Zweifelsfall (also wenn die Werte nicht deutlich besser werden) würde ich aber doch zum Insulin greifen. Das ist ja auch für das Kind nicht ungefährlich.

@me: Geh jetzt duschen und dann fahre ich mit dem Kind los. Wir haben viel zu erledigen heute. Morgen ist mein ganzer Tag voll mit Arbeitsterminen. Das wird glaube ich eine anstrengende Woche.

@Wehen: Hatte ich gestern ganz doll. Heute geht es bislang noch. Ich hoffe das bleibt so. Ende der Woche ist Kontrolle beim FA, mal sehen was der sagt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

Bauchgefuehl

Huhu, schlechtgelaunte Bauchi meldet sich  :P

@ me: Heute wieder Wehen auf dem CTG, MM wird wohl schon weich, aber GMH nicht weiter verkürzt (zumindest nicht im Vergleich zu Freitag). Soll runterschrauben und mich nicht stressen. Wovon letzteres natürlich suuuuper klappt, wenn der...
...Zucker weiter so spinnt. Ich bin der Diabetologin "ein Rätsel", so nen Fall hatte sie noch nie  :-\ Ich habe meinen Diätplan streng eingehalten, leider kann man NULL Vorhersage treffen. Mal knallt der BZ hoch und am nächsten Tag beim gleichen Essen (3BE Kartoffel) ist er top. Sie hat halt Sorge, dass ich mit Insulin teilweise unterzuckere, weil eben auch normale/gute BZ-Werte dabei sind. Hängt wahrscheinlich auch mit meinem PCO-Syndrom zusammen, dass da grad nix läuft, wie es soll und mal wieder bin ich so ein Sonderfall, das kotzt mich so an  :'(
Jetzt wird irgendein Diabetes-Guru kontaktiert und ich soll es nochmal 3 Tage mit Plan und Bewegung versuchen (die tut wohl offensichtlich am ehesten gut (nur leider so schlecht mit der Ruhe wg. Wehen kombinierbar  ::)). Und dass diese Portionen, die ich essen darf für nen hohlen zahn sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder?!  :(
Demnach hab ich eine hervorragende Laune  ::)

@ Honey: Schön, dass es Dir gut geht, hört man doch bei den ganzen Problemen hier besonders gerne! Weiter so!

@ Annika: Naja, übertreiben solltest Du es natürlich nicht mit der Schoki, aber solange Deine Werte in Ordnung sind, würd ich sagen: lass es Dir schmecken  ;)

@ Sydney: Na, das klingt doch alles nach Besserung! Hast Du Deine Werte? Ich hab übrigens immer so nen Traubensaft bekommen, daher hab ich auch nie verstanden, warum hier alle "bäh" geschrieen haben  :) Und darfst Du heim??

@ Pedi: Uiuiui, na dann aber ruhig, wenn du die Wehen schon sogar so stark merkst!!  :o Ich merke sie kaum bis gar nicht, FÄ sieht sie nur auf dem CTG und ich soll schon runterschrauben!

@ Hope: Viel Spaß beim Termin gleich!!!  :)

@Kliniktasche: Ist ganz feste für Donnerstag angesagt!  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sylvara

Morgen!

Bin mal wieder über Nacht alleine, aber zum Glück nur bis morgen. Mein Mann hat sein zweites Gespräch bei der einen Firma  :)

@Bauchi: Oha, das hört sich alles sehr nervig an, vor allem weil man nicht weiß woran man ist  :-\  Hm, nicht jede Frau merkt wohl Wehen sooo deutlich, vielleicht gehörst du dazu? Hast du eigentlich auch Wassereinlagerungen?

@Pedi: Hoffentlich sind deine Wehe noch nicht MuMu wirksam  s-hug
Du hattest gefragt wieviele Zähne Erik noch fehlen, nur noch die letzten 4 dicken Backenzähne ganz hinten. Eingeschossen sind die wohl schon, aber wirklich durch sind die noch nicht,  unten gaaaanz minimal.

@Hope: Was meinst du denn wer dich belächelt  ???  Fremde oder beim FA? Lass dich von Blicken nicht ärgern, die können alles oder nix bedeuten  :-*
Joa, Weihnachtskinder sind irgendwie toll, aber doch auch gestraft  :P  Das Glück hat Erik ja  ;D
Hab ganz vergessen deiner Großen zu gratulieren, alles Gute nachträglich  :)

@Sydney: Hört sich doch bisher ganz gut an bei dir! Bekommst du wehenhemmende Tabletten? Wofür ist das Heparin gut *blöd frag*
Diesen Traubensaft hatte ich bei meinem Test auch, fand den ganz ok.

@Honey: Ist ja irgendwie süß, dass er sich nicht getraut hat. Vielleicht beim nächsten mal. Aber da hats du echt gutes Sitzfleisch bewiesen  :o Da wäre es mir schon furchtbar langweilig  :P

@Annik: Schoki muss ich aber derzeit auch guuut wegpacken. Das ist hier aber auch der Fluch von Weihnachten  ;D

@Thami: Was hat denn dein Mann schon wieder angestellt, dass es dich ärgert?

@Rest:  s-winken

@Me: Nichts groß neues. Übungswehen halten sich in Grenzen, Symphyse geht grade tatsächlich auch so halbwegs, nur manchmal nen fieses Stechen an der alten Narbe  :-\
Für den Klinikkoffer und die Zeit danach muss ich noch Kleinigkeiten besorgen, aber packen will ich erst nach Sylvester denke ich. Hab nicht das Gefühl, dass es in den nächsten Tagen los geht, daher mach ich mir diesmal keinen Stress  :)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

sydney77

Oh Bauchi, das klingt ja wirklich nervig. Kann ich gut verstehen, dass deine Laune da im Keller ist. Ist aber auch mist wenn man irgendwie nix machen kann. Fühle dich mal geknuddelt zur Aufmunterung.

@ Nemi: ne keine Tabletten nur Bryophyllum. So ein homöopathisches Pulver. Hilft aber scheinbar. Das heparin ist eigentlich ein Blutverdünner. Gibts zur Vorsorge gegen Trombose. Wird hier nur minimal dosiert gegeben, damit im Notfall nen KS noch möglich ist. Bekommt man im Krankenhaus eigentlich immer weil man da ja vermehrt liegt. Nach OP gibts das sowieso. Ich hatte die Spritzen nur nicht so schmerzhaft in Erinnerung. Aber da gibts wohl auch unterschiede.

aureliana1

@sydney: Hast du schon Ergebnisse vom Zuckertest?

@nemi: Oh super, zweites Gespräch hört sich sehr gut an :)
/Klinikkoffer: ich muß mir den mal dick und fett in Kalender schreiben, ich vergeß den sonst glatt ;D

@bauchi: oh man, das ist echt Mist mit deinen Werten, da wär ich auch schlecht gelaunt :-\ Aber versuch dir immer zu sagen, daß du ja schon Richtung Endspurt gehst, die paar Wochen stehen wir noch durch und dann wirst du mit einem wunderschönen Baby belohnt werden :D

@hope: Wer belächelt dich? Etwa der Arzt? Der müßte ja schon aufgrund deiner Vorgeschichte eher etwas mehr auf dich eingehen.

@honey: Will dein kleiner Mann denn beim nächsten Mal spielen? Das erste Turnier ist halt schon aufregend, da gucken alle zu und da kann ich mir gut vorstellen, daß er bissle Angst gekriegt hat. Find´s super, wie du reagiert hast :) Gibt sicher auch Eltern, die ihr Kind dann "zwingen" :-\

@anni: Nach Weihnachten wird´s hoffentlich besser mit dem süßen Zeug :P Ich ernähr mich momentan auch so dermaßen ungesund ::)

@us: Ich könnt schon wieder schlafen :P Dabei bin ich gestern abend um kurz nach 21 Uhr ins Bett.

Kleiner Engel *02/2014

sydney77

Nein Aure hab noch keine Ergebnisse. Die kommen auch erst heute Nachmittag. Und entweder ich erfahre dann schon was oder erst morgen früh bei der Visite. Hab vorsichtshalber eben gesündigt das Stück Kuchen hier von der Klinik und ne Packung Koalas ;D ;D

Co-Co

Hallo!
Jedes Mal nehme ich mir vor, mich wieder mehr zu beteiligen und dann klappt´s nicht! :(

@Wichteln: Da ich erst 5 oder 6 Anmeldungen habe nochmal der Aufruf: Bitte schickt mir eure Adressen und "Wunschlisten" bzw. Abneigungen per PN, damit ich am 23.12. auslosen kann!!!

@sydney: KKH schon wieder? :o Ich hoffe sehr, dass alles gut aussieht und du ganz bald wieder zuhause bist! Dein Ben soll sich ruhig noch ein wenig Zeit im Bauch lassen!

@Bauchi: Oh man, das klingt ja auch übel! :( Ich hoffe, dass der Diabetes-Guru dir helfen kann und du endlich mal wieder gute Nachrichten bekommst!
14 kg finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich! Sind den die Werte bei deinem Zwerg irgendwie grenzwertig? Das wäre ja viel problematischer!
Halte durch, am Ende wirst du mit einem wunderschönen Baby belohnt. Glaube mir, dass ist all dies wert! Ich hätte dir allerdings auch eine sorgen- & beschwerdefreie SS gewünscht, nachdem du so lange für diesen Traum kämpfen musstest! :-\

@Steffi: Wie geht´s dem Baby deiner Freundin? Der Start ins Leben war ja nicht so schön. :-\ Ich hoffe, mittlerweile darf schon fleißig gekuschelt werden ohne Sorgen!
Hast du den Job geschafft? Genieß dann die Ruhe, ehe es wieder stürmischer wird zuhause! ;)

@Hope: Noch eine mit Wehen und Schmerzen.... Ich hoffe sehr, dass du noch ein wenig kugeln darfst und das auch ohne große Probleme! Und ich wünsche dir, dass du ernst genommen wirst mit deinen Beschwerden!!! s-hug

@nemi: Ich drücke deinem Mann weiterhin die Daumen! Ein 2. Gespräch klingt doch aber schon mal super!!!

@aure: Schon wieder müde? Fällst du jetzt in den Winterschlaf? ;D Hol dir Schlaf, solange du noch kannst!

@Anni: Schoki geht bei mir leider immer - egal, ob ss oder nicht! :P Und solange du darfst, kannst du doch auch sündigen! Ok, man muss sich jetzt nicht nur von Schoki und Co. ernähren (auch, wenn der Gedanke verlockend ist *gg*), aber gerade in der Advents- & Weihnachtszeit darf man auch mal zulangen, denke ich.

@tami: Oh nee, wieder so Schmerzen?
Was macht deine Schwester? Tut sich da inzwischen was?

@honey: Schön, dass das Fahrrad nun da ist! Da hat sich dein Kleiner sicher riesig gefreut, nicht wahr? Das lange Warten hat sich gelohnt! :)
Kann dir keiner mit deinen Ischias-Beschwerden helfen?

@Rest: Mehr ist leider nicht hängen geblieben. Sorry! :-\

@me: Ich traue mich kaum es zu schreiben, aber mir geht´s noch immer gut. Keine Beschwerden, keine Schmerzen und auch sonst alles supi. Ich habe mir zwar direkt die nächste Erkältung eingefangen, aber auch die ist nicht weiter wild. Ansonsten der normale "Alltagsstress" hier halt. Aber schon Mittwochmittag ist mit der Arbeit endgültig Feierabend. Dann geht´s bis zum MuSchu in den Urlaub und danach in Elternzeit. Fühlt sich irgendwie komisch an!
Ich habe allerdings auch noch nichts vorbereitet. Es liegen ein paar neue Klamotten bereit, aber es ist noch nichts gewaschen, kein Bett vorhanden und über die Kliniktasche habe ich mir auch noch null Gedanken gemacht.  Ich schätze, ich habe noch ein wenig zu tun im MuSchu! ;D
Ach ja, ich war letzte Woche zur Anmeldung zur Geburt. Nun ist klar, dass mein Sohn mit ins KKH ins Familienzimmer kommen kann, wenn Mini ausgezogen ist. Juchu! So können wir wirklich als Familie zu viert starten! Außerdem kann ich trotz KS zuvor eine spontane Entbindung machen, selbst bei einer evl. BEL (es sei denn natürlich, dass es für das Baby oder mich aufgrund gefährlich wäre)! Das klingt doch schon mal sehr gut!

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen :-*

wollte heute auch mal wieder nicht ganz so klein *piep* machen, hatte ich ja versprochen ;) aber ich wäre auch eher gar nicht dazu gekommen. na dann mal los :)

@gelüste: noch immer keine komischen kombinationen, aber plötzliche appetitumschwenkungen  :o da kann's dann schon mal sein, dass ein vorbereiteter braten noch eine nacht im kühlschrank verbringen muss, weil's mich plötzlich packt uns es dann doch pizza, burger oder frittenranch sein muss ;D aber zum glück kann mein mann damit umgehen und ist da flexibel ;)

@essen an weihnachten: hab ich dieses jahr nix mit am hut - an heiligabend sind wir bei meiner nichte eingeladen, da gibt's pute mit rotkohl und knödeln und am ersten weihnachtstag wird bei den schwiegereltern ein spanferkel gegrillt *jammi* war natürlich männes idee, aber waren alle gleich dafür :D
mal gucken, für den 2. weihnachtstag dachte ich nach der völlerei an ne platte mit räucherfisch und brot, also eher gediegen. auf alle fälle mach ich nix pompöses. aber vielleicht gibt's auch noch mal reste vom spanferkel :)

@elternzeit: brauch ich ja nirgendwo anzugeben, das arbeitsamt juckt das nicht. da muss ich mich dann erst wieder melden, wenn die elternzeit zuende geht, also 3 monate vorher. vorausgesetzt natürlich, ich hab bis dahin keine teilzeitstelle. denke aber eher doch ;)

@hausgeburt: hmmmm... ne, eher keine option für mich. so dicke bin ich mit meinen nachbarn nicht, dass die mich bei der geburt brüllen hören müssen  :o :o :o gut, die nachbarn über uns kriegen uns gar nicht mit, dafür die rechts und links neben uns *grummel* außerdem möcht ich nicht so gern, dass die beiden miezen dazwischen rumhampeln und mich auch noch volljammern, weil sie nich wissen was los ist. und mal ganz davon ab: das KH ist 10 min. mit dem auto entfernt und mein mann möchte unsere kleine gerne begießen. da möcht ich nicht alleine mit ihr daheim sitzen, dazu fehlt mir da einfach die sicherheit. vielleicht, wenn irgendwann noch ein zweites kommt ;)

@sydney: och nee süße  :-[ du schreist aber auch immer *hier* mit deinen wehen, hm? aber schon mal gut, dass das bryo geholfen hat s-hug und hoffentlich ist dein zucker okay, würde dir weihnachten daheim und immer noch mit ben in seiner 1-zimmer-wohnung wirklich gönnen :-* find ich aber wirklich gut, dass du's mit humor nimmst!

@anni: oha, ich hab mich noch gar nicht bedankt, dass du mir die telefonliste geschickt hast - also: DANKE :-* ;D och, madame hat auch nen süßen zahn? da können wir uns die hände reichen, allerdings ist es bei mir nicht nutella, sondern honig, der hoch im kurs steht ;D

@übungswehen: ooooh ja - hab ich auch. gar nicht mal schmerzhaft, aber unangenehm und am liebsten abends auf der couch. ich glaub nicht, dass das auch schon senkwehen sind. aber viel tiefer kann mein bauch glaub ich auch nich rutschen ;)

@gewicht: meine güte, 14kg, was wär ich froh... ich behalte mein zugelegtes gesamtgewicht einfach mal für mich. ich hab nämlich beschlossen, dass mir das bis nach der geburt völlig schnuppe ist, weil ich vorher sowieso nix dran ändern kann. und jammern hilft auch nicht - also einfach  :-X

@all: viel mehr ist nicht hängen geblieben s-kuscheln ich hoffe, euch geht's allen sonst soweit gut.

@me: 33. woche schon, mannomann... die zeit rennt! hatte ja heute wieder nen termin bei der FÄ, und was soll ich sagen? alles super mit der kleinen! 44 cm, 2300g, KU 30,1 cm, alles schön zeitgerecht, CTG war auch super - aber heute liegt sie mal ausnahmsweise in BEL. die FÄ meint, sie hat noch massig platz zum drehen, alles im grünen bereich. ansonsten hab ich (vorsichtshalber ;D) aber auch schon ne broschüre mit bekommen, wie man die kleine zum drehen bewegen kann... hab ja noch ein paar termine ;D
ich hab auch heute zum letzten mal blut dalassen müssen *FREUDE*, aber weil ich noch immer wahnsinnig viel wasser hab, werden die leberwerte noch mal kontrolliert um ne gestose weiterhin auszuschließen. mumu fest geschlossen und nich im geringsten verkürzt. bilderchen gab's auch wieder zwei, allerdings irgendwie nix dolles. auf dem ersten sind noch mal die schamlippen dargestellt (braucht allerdings viel fantasie...) weil mein mann hat verlauten lassen "jetzt darf's aber nicht mehr überraschend ein junge werden, das kinderzimmer ist komplett fertig!" ;D so kann man's auch machen *gg* und das zweite ist noch mal das köpfchen im profil.
jaaa, das kizi ist fertig, davon stell ich auch bilderchen in den fotofred und es gibt mal wieder ein bauchbild - männe sagt, die letzte woche konnte man praktisch zugucken wie er wächst. aber überzeugt euch selbst ;D ;D ;D
packen der kliniktasche kann ich getrost auf anfang bis mitte januar ansetzen, eher wär quatsch. aber ich vergess jedes mal beim GVK nachzufragen, ob man sich zu geburt anmelden muss, oder nur, wenn man spezielle wünsche (z.b. familienzimmer) hat. blöde SS-demenz ;D ;D ;D

ach ja, mein nächster FA-termin ist am 09.01.12 um 16.15 uhr mit hebi-gespräch.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hope73

So, ich bin wieder da und hab nicht die beste Laune!  :-[

Gewicht und Größe hab ich mal wieder keine Antwort bekommen, zur Symphyse hat er nur gesagt, ohja aufgelockert, ob ich nen Symphysengürtel in der ersten  ss hatte, ich nee, er ja lohnt ja auch nicht mehr. Hämoride und Schwellung gehen wieder weg, wenn ich entbunden habe<  ;D :-[ das hab ich schonmal gehört.
Und Madame hat sich zurück gedreht in BEL,  :( So nun hab ich viele Fragen, aber kaum Antworten, das ist so deprimierend :-[ zum Glück geht´s morgen in die Klinik, da hoffeich auf Bessere Aufklärung!!! Das macht echt keinen Spaß mehr. Ich soll viel liegen und mich schonen  :-[
So, bis später
Hope  :-*
** im Herzen

und wieder **

sydney77

Hope frag Maru, die hat doch jetzt ne Infobroschüre zur BEL  ;D

Ich bin dann ab morgen Spezialist für Geburt nach Wehencocktail. hab ne neue im Zimmer, die musste das zeug heut trinken. Nu grummelt der bauch ganz doll, sie muss öfter aufs Klo und mutiert hier grad zur rennmaus ;D mal sehen wanns richtig losgeht und ob ich den kleinen dann auch noch sehe heut Nacht oder morgen.

Mein neonatologe war immer noch nicht  da. Dabei will ich doch wissen was für risiken ne Geburt jetzt mit sich bringen würde für den Zwerg und wie das weitere vorgehen wäre. Also Intensivstation wie lange und wo also hier oder in der kinderklinik direkt...

Sylvara

@Aure: Ich könnt derzeit auch ständig wieder mittagsschlaf machen  :-[

@Coco: Genieß deine beschwerdefrei Zeit  :)
Freut mich, dass der Kleine mit aufs Zimmer darf. Eine Sorge weniger, wo er sonst untergebracht werden müsste oder so.

@Maru: Das wäre es noch jetzt doch auf blau umstreichen zu müssen  ;D  wobei Lila ja auch für nen Jungen geht.
Dann bist du ja demnächst Profi für BEL und Drehungen wenn du das gelesen hast  ;)  meine Freundin hier hat damals wohl moxen und indische Brücke gemacht.

@Hope: Nicht zu deprimiert sein. Etwas Zeit zum Drehen hat sie ja noch.

@Sydney: Wah, hör mir auf mit Wehencocktail, niiiiieeee wieder  :-X  Die arme hat mein mitgefühl.

sydney77

Hihi ja abführen tut er schon mal und wehen sind auch dabei. Sitzen oder liegen geht gar nicht mehr.

Ist hier eigentlich irgendwem klar, dass ich eh Angst vor der Geburt habe und dass das live miterleben das grad nicht wirklich besser macht???  ;D ;D ;D

Da freu ich mich lieber auf mein heparin nachher :P

Und schwupps ist Sie zum Kreißsaal. Nun hat Sie auch noch Blutungen. Ist das normal bei nem Cocktail?

Sylvara

Dann ist wahrscheinlich der Schleimpfropf abgegangen, so hat es bei mir auch angefangen  ;D allerdings erst zwei Tage nach dem Cocktail  S:D

Und mal motz: Mein Kind hat alle Duplosteine im Wohnzimmer verteilt *aaaahhhh* aber da er auch der Meinung ist heute keine Schuhe uns Strümpfe zu brauchen und ständig mit *aua* drauftritt ist mir das egal  S:D
Die Steine unter Couch und Schrank darf der Papa morgen rausfischen  S:D

sydney77

Scheinbar zumindest haben Sie Sie dabehalten. Baby hats jetzt wohl eilig. ;D

Oh schön. Drauftreten stell ich mir super vir ohne Schuhe. AUA