Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

huhu, danke fürs eintragen vorne :-)
Also mein Geb.TAg ist der 24.04.1976
Mein ET ist der 13.2.2013

Gefühl: Mädchen
FA-Termina. 15.6
Urlaub : Oktober : Malediven

so, muss jetzt Mittag machen, die Jungs kommen bald.

LG Wiebke

wasserratte

Hallo,

ich habe mal nachgerechnet. Das letzte (und einzige) Mal war ich mit meiner Mutter in München vor ca. 24 Jahren kurz nach der Trennung meiner Eltern (Da war ich 16, wie die Zeit vergeht  :o). Das war (trotz Trennung) superschön. Wir haben am Starnberger See gewohnt und viele Ausflüge nach München gemacht.

Also Flughafen und Tierpark klingen schon mal sehr gut. Wir werden uns wohl treiben lassen.
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

Lisbeth

@ Muse - Danke. Ich freu mich auch, das hier "halb EO " vertreten ist  :D
ich wünsch dir auch eine tolle Kugelzeit  :D

@ BDD - um Gottes Willen, das wollte ich mit meiner Aussage nicht  :-\ Geniess deine Schwangerschaft in vollen Zügen  :-*

Also ganz zu Anfang hieß es mal, das ich nicht schwanger werden kann, da meine Gebärmutter irgendwie verformt wäre. Naja - ich hab dann meinen jetzigen Mann kennen gelernt und war ziemlich 4 Monate später mit unserem Großen schwanger  :P Dann war es so wie bei vielen . " Kinder wären nicht schlecht. Kristin war ein Zwilling - leider hat sich der 2. zurück entwickelt. Daher hatten wir immer das Gefühl das was fehlt.
Nach 6 Jahren haben wir in Familie beschlossen uns noch einen kleinen Nachzügler zu gönnen. Marleen war so süüüß und pflegeleicht und da sind wir leichtsinnig geworden und haben es drauf ankommen lassen. Jaa und da kam Thea - sie hat uns " kuriert "  S:D Sie hätte ja auch eigentlich ein Junge werden müssen ( aber ab einem gewissen Alter lässt dann doch die Konzentration nach ) Von daher war es nicht verwunderlich das Johan sich noch eingeschlichen hat - zum Ausgleich sozusagen  ;D

Jedoch hatte mein Mann mal ganz zu Anfang gesagt, das er mehrere Kinder haben möchte - er war Einzelkind und fand das nicht so gut.

@ Tanzesamba - Danke - ja Stimmung ist hier auch immer  S:D

@ Wiwi - herzlichen Glückwunsch

@ Wasserratte - toll - jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine  ;D

@ Tanzesamba :

FA - termin hab ich am 21.06.
Gefühl - noch nix
Wunsch - Hauptsache gesund
Urlaub - 18. bis 31. August in Dänemark

Geburtstag - 21.01.

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich glaub meine typische Schwangerschaftsmüdigkeit kommt gerade in vollen Zügen, dazu noch ein wenig kränkelnder Sohn, ich glaube 21Uhr werde ich heute nicht mehr wach erleben.  ;D

Urlaub... Hui, da habt ihr ja alle tolle Ziele.  :D Ich bin ein wenig neidisch muss ich gestehen... Wir haben eine Woche Italien gebucht (im Erdbebengebiet, daher müssen wir da noch ein wenig abwarten) & eine Woche Berchtesgaden - hintereinander. Zudem steht noch ein Umzug an, mein Mann freut sich auf die wegfallende Schlepphilfe.  ;D :P

@Lisbeth,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :D Und wow, das siebte Kind - ich bin sprachlos, Hut ab.  :D Anderseits muss man wohl auch, wie du sagst den Altersunterschied bedenken, die Großen werden & sind ja schon ein wenig flügge, was sagen die Großen denn dazu?  :)

@someandleni,
ja, genau jede Schwnagerschaft ist verschieden... Versuch dir keinen Kopf zu machen, du bist am Anfang, da steigen die Werte täglich. Alles, alles Liebe  :-*

@Elliot,
in der Schwangerschaft darf man was gegen Übelkeit nehmen, aber frag mich nicht wie es heißt, ich bild mir ein mit "V" fängt es an!? Frag mal beim FA nach.  :-*

@wiwi,
herzlichen Glückwunsch  :D

@Bettdeckendieb,
wollt  irh es irgendwie "besonders" sagen, dass du schwanger bist? Wir werden noch ein wenig warten - mind. den Termin beim FA ab.

@wasserratte,
am Freitag FA-Termin? Alles Gute  :-*

@BDD,
was ist das?  ???

im Herzen.

Lisbeth

@ Übelkeit - Vomex und Nausema dürft ihr nehmen.

Bei morgendlicher Übelkeit hilft oft vor dem Aufstehen etwas zu essen ( Kekse, Salzstangen oder Zwieback ) auch etwas Tee soll helfen - da ich keinen trinke , keine Ahnung  :P

Ich hab immer am Abend mit Übelkeit zu kämpfen - hatte heute die 1. kleine Attacke  - mir helfen Salzstangen am besten und Schlückchen weise Wasser.

@ Peperlchen - wenn man es so sieht - ja es sind 2 Lager Die Großen pfuschen uns in der Erziehung der Kleinen also schon gehörig mit rein  S:D Noch weis es keiner - erst mal FA abwarten und dann schauen wir mal

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bettdeckendieb

So, Mädels!

@Wasserratte: als ich das erste Mal schwanger wurde, war das bei uns auch so. Damals hat mein Mann noch bei seinen Eltern gewohnt und ich hab's ihm am Telefon erzählt. Der arme Kerl war musste die Neuigkeit wohl unbedingt loswerden. Dieses Mal hab ich die Bedingung gesetzt, dass wir's erst sagen, nachdem der FA sagt, dass alles gut aussieht - und mindestens eine Woche nach dem SST, weil ich den ET eine Woche nach hinten korrigieren will ;)
Viel Spaß in München, das ist eine echt schöne Stadt! :D

@tanzesamba: Alles perfekt auf der erste Seite! :)

@Lisbeth: ganz so ernst gemeint war meine Aussage auch nicht ;)
Dein großer wird ja dieses Jahr schon 18 - wow! Was werden die größeren Geschwister wohl dazu sagen, dass da noch ein Baby kommt? Darauf bin ich ja auch sehr gespannt! :D

@Peperlchen: ich denke, wir werden für die Großeltern unserem "Großen" wieder das T-Shirt anziehen, das ich schon verwendet hab um's dem werdenden Papa zu sagen - nur dass der's nicht verstanden hat und total genervt war von Felix' Versuchen, dem Papa sein schönes neues T-Shirt mit dem Traktor (und dem "Großer Bruder" darüber) zu zeigen ;D
BDD: Bin ich - BettDeckenDieb! :)

@wiwi: schöne Idee mit der Spieluhr! :)

@me: ich war heute Abend fleißig. Ich habe ja vor kurzem einen Kilt für meinen Mann genäht (der ist an und für sich fertig, ich muss nur noch den Knopf für den Inneren Verschluss und die Schnallen für den äußeren Verschluss annähen) und aus den Resten habe ich heute einen kleinen Pseudo-Kilt (Pseudo weil es kein richtiger Wickelrock ist, sondern nur so aussieht) und eine kurze Hose für den Zwerg genäht.
Ist ganz hübsch geworden :D
Morgen Feiertag - JUCHUUUU!

Lisbeth

guten Morgen ihr Lieben

ich wünsch euch einen schönen Tag  :D

@ BDD -  :-*

Ja - am 16.6. wird er 18. Eigentlich sind die Großen da recht entspannt - die kloppen sich nur, wer dann den Namen aussuchen darf  S:D

@ wiwi - und - hast du die Spieluhr schon geschenkt ?

wiwi76

Guten Morgen ihr Lieben,

Tja, mein Mann kam gestern aus dem Büro und fragte gleich, ob ich schon getestet habe ::)
Ich hab ihn dann erstmal hoch zum umziehen geschickt, dort lag im Schlafzimmer die Spieluhr und der Test auf seinem Kopfkissen 8) er kam dann gleich wieder runter und grinste

Mal sehen, wann wirs den Kids sagen und den Eltern....

Ich bin sooo müde und das schon seit dem Aufstehen heute morgen s-urlaub
Bzw. Freu ich mich aufs WE, ausschlafen ;D

Muss jetzt erstmal die Wäsche machen und evtl. Geh ich dann noch ein bißchen nähen, bevor die Kids kommen. Heute gibts auf deren Wunsch Fischstäbchen..lecker :D

Bis später

Elliot

Guten Morgen!

Wir genießen den freien Feiertag :)

@wiwi:
Schön, dass dein Mann sich gefreut hat und guten Appetit. Ich hasse Fischstäbchen *g*

@Lisbeth:
Wie einigt man sich, wenn so viele Personen Namensvorschläge bringen, das bekomme ich mit meinem Mann schon nicht hin. Aber es ist schön, dass es so gut läuft :)
Ich selbst finde es toll, wenn so viele Kinder zusammen aufwachsen und irgendwie profitieren doch alle voneinander, wenn es gut klappt. Hach.... :)

@Peperlchen:
Und, wie lange hast du durchgehalten? :)
Danke, dann war es sicher das, was Lisbeth auch schrieb. Momentan hält sich meine Übelkeit in Grenzen, was mir gleich wieder Sorge  bereitet  >:( aber wenn es wieder so schlimm wird, werde ich meine Ärztin mal auf die genannten Möglichkeiten ansprechen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Auch denen, die heute nicht frei haben ;)

CocoMaus87

Hallöchen wollte mich auch noch mal melden.
Bei mir ist alles gut. Keine Übelkeit und kein ziehen mehr. Also nur ab und an mal.
Müdigkeit ohja das ist gaanz schlimm.
Ich glaub ich bekomme in der SS Atombrüste :-D die tun ganz schön weh und sind heiß gerade Abends.
Einmal sind die Hormone mit mir durch gegangen, da war ich mal mordszickig und was macht mein Mann ?!?! Haut auch noch den Spruch raus, dass sind die Hormone.  S:D

Jetzt kann ich es kaum bis zum FA Termin am Mittwoch erwarten.

Wir haben uns überlegt vielleicht im November noch mal in Urlaub zu fahren, aber mit dem größten Arbeitgeber Deutschland ist es leider etwas schwer zu planen. Leider!

Heute genieße ich das gute Wetter noch ein wenig. Wir haben ja Feiertag in NRW. Mein Männe muss leider arbeiten, weil sie in Niedersachsen keinen Feiertag haben, aber kann man nichts machen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Lisbeth

guten Abend,

@ wiwi - das ist ja süß  - man kann sich das so richtig vorstellen  :D
haben die Fischstäbchen geschmeckt ? Sind bei uns auch hoch im Kurs  8)

@ Elliot - es wird eine Liste angefertigt und da kommen alle Namen die so gefallen drauf. Dann ( meist macht das Kristin )wird jeder Einzelne befragt - was gefällt, was nicht u.s.w. Darüber führt sie " Buch " - naja und der Name mit den meisten Strichen gewinnt  ;)  ;D ( das allerletzte Wort haben trotzdem noch wir   8)

@ me - alles wie gehabt - ich hab wieder die abendliche Übelkeit erwischt  ;) ist aber besser so - früh´s kann ich das überhaupt nicht brauchen - die Kids müssen da ja auf die richtige Spur gebracht werden und da hab ich genug zu tun - da kann ich nix extra gebrauchen  S:D

wünsch euch einen ruhigen Abend  :-*

Lisbeth

guten Morgen,

ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende  :D

Elliot

Guten Morgen!

Ich hab Neuigkeiten! Mir ist schlecht  :-X ;D
Wobei mich das heute echt beruhigt, gestern Abend tat mein Bauch so komisch weh, da schrillten gleich wieder alle Alarmglocken. Ist aber jetzt wieder weg :) Und "schlecht" ist ja ein gutes Zeichen *ohhhhhhhhhhmmmm*.

@Lisbeth:
Das ist ja toll :) Dass die Kinder da so engagiert sind, find ich total süß. Aber schön, dass ihr dennoch ein Mitspracherecht habt  ;D
Das mit der Liste haben mein Mann und ich auch gemacht. Ich bin die Namenslisten in unserem Stammbuch durchgegangen, habe alle rausgeschrieben, die er schön fand und dann habe ich das große Streichen begonnen. Der hat Vorstellungen  ;D
Übrig blieben 3 Namen und das Ende vom Lied, es ist keiner davon geworden  :)
Aber das Problem haben wir nur bei Jungennamen, Mädchennamen stehen hier immer sofort, da haben wir auch den gleichen Geschmack.

@Coco:
Schön, dass es dir gut geht und ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem geplanten, gemeinsamen Urlaub so klappt :)
Ihr arbeitet in unterschiedlichen Bundesländern, heißt das, ihr wohnt auch getrennt? Soll das so bleiben, oder ziehst du dann zu ihm, wenn das Baby da ist?

So, ich muss los, aber heute ist ja nur der halbe Tag belegt :)
Euch allen einen schönen Freitag!

wiwi76

Guten Morgen ihr Lieben,

So nur noch heute und dann ist WE ;D

Heute Vormittag noch Haushalt ein bißchen einkaufen fürs WE. Mein Mann kommt heute Mittag schon Heim, dann können wir gemütlich Kaffee trinken, mal sehen was ich noch schnell fürn Kuchen Backe.
Ab 17 Uhr sind dann meine 3 Männer auf dem Fußballplatz 8) Zeit für mich

So, bis später

tanzesamba

Guuttteeeennnn Morgggennnn!!!

@BDD & wasser: Viel Spaß heute beim Baby-TV!! Bin schon gespannt, was ihr berichtet

@wasser: uii, 24 Jahre ist das schon her, dass du in München warst, Wahnsinn.

@BDD: Solche Nähkünste hätte ich auch gerne. Ich glaub ich muss bei der VHS mal nen Kurs machen

@wiwi: Fischstäbchen stehen bei uns hier auch hoch im Kurs. Geht schnell und schmeckt  ;D

@ Rest  s-winken

Wahnsinn, habt ihr das mit dem Kind von Luca Toni gehört? Eine Horrorvorstellung...  :o :o :o
http://www.spiegel.de/panorama/leute/luca-tonis-kind-kommt-tot-zur-welt-a-836696.html

@some: Wie gehts dir????

@me: Nix neues, wir haben gestern den Feiertag genossen.
Nachdem ich jetzt endlich einen Kindersitz auf´m Rad habe, habe wir ne kleine Spritztour gemacht. War sehr schön. Ansonsten habe ich wieder Rückenschmerzen und mir ist flau.

So, jetzt trag ich den Rest vorne ein. Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

CocoMaus87

Also bis vor 1 1/2 Jahren haben wir zusammen gewohnt, dann gings für meinen Mann in den Norden, aber wenn wir glück haben wird er nach NRW versetzt.
Ich möchte nicht mit ziehen, wegen unserem Haus, der Familie und meinem Job.
Ich finde da ist er jetzt an der Reihe seinem Chef auf die Füße zu treten, aber hab die Tage einen von seinen Chefs kennen gelernt und der meinte mein Süßer solle mal zu ihm kommen, er würde jemanden in Düsseldorf kennen und vielleicht könne man ja was wegen versetzung machen. Mein Glück war, dass der Mann selber in vier Monaten Vater wird ;-) Ich hab also einen Verbündeten ;-)

Ich finde es aber auch da oben fürchterlich langweilig, da würde ich Urlaub machen oder hinziehen wenn ich Rentner wäre. Ich hoffe ich greife jetzt hier keinen an, aber ich bin ein verwöhntes Niederrheinkind mit Düsseldorf und Köln quasi direkt vor der Türe.

Februarmamas2013

tanzesamba

@ Coco: Das ist ja blöd... Dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Aber wenn der Chef jetzt auch bald Vater wird, stehen die Chancen ja recht gut  s-daumenhoch
Hast du schon einen ET ausgerechnet? Deiner fehlt vorne noch  ;)

@wiwi: Wahnsinn, mir ist es beim eintragen vorne aufgefallen, ihr fliegt auf die Malediven????? Uiii, dass muss ja traumhaft sein.

Langsam füllt sich die erste Seite  ;D

Folgende Daten fehlen noch:

some: ET? Hast du ein Gefühl was das Geschlecht angeht? Wohnort? Geb.datum

Peperlchen: Hast du ein Gefühl was das Geschlecht angeht?

wiwi: Hast du ein Geschlechtswunsch? Wohnort?

und Elliot reicht die Daten später dann nach  ;D Dann wäre alles komplett  :) :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich habe immer mal wieder ein wenig Ziehen und mir ist immer mal wieder flau, aber beides nicht großartig, dauerhaft oder sonst was. Am Montag werde ich mal wegen einem FA-Termin anrufen.  :)

@Bettdeckendieb,
du nähst auch?  :D Ich auch total gerne, aber derzeit ist immer was anderes - leider...

@wiwi,
süß mit der Spieluhr  :D

@Elliot,
magst du mal verraten wie alt deine beiden Großen sind?  :)

@CocoMaus,
beim größten Arbeitgeber? Welchen denn, so deklarieren sich ja gerne viele  ;)

@tanzesamba,
klingt toll mit eurer Radtour  :D

Ich tippe auf ein Mädel.

@sagen,
ich grübel auch ein wenig... Also bei den Zwergen möchte ich gerne warten, man könnte derzeit aber meinen die Große ahnt was (ala "Mama, meinen Sitz heben wir dann aber für meine Schwester auf, wenn ich dann den größeren habe okay?")... Ich mein 40Wochen - oder jetzt noch rund 35Wochen sind eben nicht ohne... Ich glaub ich lass sie weiterhin auf den Urlaub hinfiebern und wir sagen erst dann erst nach dem Urlaub (also Mitte August)...  :)
Bei der Verwandtschaft wirds komplexer, v.a. da sie ja nichts dann sagen soll, aber zum anderen auch weil wir demnächst umziehen und dann schon geguckt wird weshalb ich denn nicht so schleppe wie sonst...  :P

im Herzen.

CocoMaus87

Die Bundeswehr zählt wohl wirklich dazu.
Und zu diesem Thema könnte ich gerade ausrasten, weil ich gerade ne SMS bekommen habe, dass mein Mann heute nicht nach Hause kommt, weil er Wache machen muss, weil sich derjenige der eigentlich Wache hat so dermaßen abgeschossen hat.
Oh ich hab für sonen Kindergarten echt wenig verständnis und ich könnte gerade behaupten jetzt gehen gerade die Hormone mit mir durch und ich will jemanden anschreien oder irgendwas kaputt hauen. ich bin so wütend gerade.
Ich habe heute Frei und nicht Montag und Dienstag. Nein ich hatte gestern und heute Frei.  :'(

@ tanzesamba: ET soll beim 10.02. liegen. Mal sehen was die FA am Mittwoch sagt.

Hope2012

*malkurzreinschleich*

Wiwi, nachdem du ja ein Zyklus bei uns gehibbelt hast musst ich doch schauen wie es dir im nächsten Hibbler ergeht und bin ganz begeistert vom Ergebnis!  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!  :-*

Allen anderen Februarmuttis natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche für die SS!

Vielleicht komme ich ja auch noch zu euch!  ;)
Liebe Grüße
Hope

Bettdeckendieb

Nur kurz, komm gerade vom FA zurück.

Viel zu sehen gab's nicht, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Das Fazit ist also:
Jaaa, ich bin definitiv schwanger.
Es ist eine für die Zeit normalgroße Fruchthülle zu sehen und eventuell auch ein Punkt, der ein Baby sein könnte. Das Herzchen hat man natürlich noch nicht gesehen.
Und es sitzt definitiv da, wo's hingehört. Zysten oder ähnliches habe ich auch nicht.

Am Montag, 2.7. um 10:45 Uhr hab ich den nächsten Termin. :D

Februarmommy

hallo liebe Leute;)
Ich bin auch ganz frisch schwanger und unser baby wird vorraussichtlich anfang februar auf die welt kommen...alles is noch ganz neu und ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben;)
würde mich gerne mit euch über alles austausche und erfahrungen teilen und auch einfach nur so rumschnattern ;)
Hoffe euch gehts allen gut!

Lg Februarmommy

Februarmommy

Achso, ich ha grad noch gesehen, dass ihr ja Daten von mir braucht...

Also:

Geurtsdatum:22.02.87
Geschlecht des Babys:(vermutet) keine Ahnung
Wunsch: Mädchen, aber wichtiger hauptsache gesund
nächster FA: 14.06.
Urlaub: 26.08.-02.09. Madeira

Sooo, kann mir mal einer erklären wie ich diese tollen ticker bekommen? Ich möchte auch so einen schönen haben ;)

Und dann mal eine frage, weil mich das grad persönlich beschäftigt und ich ziemlichen ärger damit habe und es mir nicht aus dem kopf geht... wann sagt ihr eurem chef bescheid?

Lg

Lisbeth

guten Abend,

@ BDD -  s-springen jaaa - ich freu mich für dich .

ich hibbel auch schon auf meinen Termin hin - ist ja noch ein Stück  ;)

@ Februarmommy - herzlich Willkommen bei uns  :D

für den Ticker - klick einfach bei jemanden (z.B.bei mir) auf den Ticker. Dann wirst du auf die Seite von denen umgeleitet. Dort kannst du dich dann austoben und wenn du dir deinen Ticker gebastelt hast, kopierst du ihn in dein Profil. ( immer den Forencode nehmen - fängt mit URL an ) - viel Spaß  ;D

@ Some - mach mal piep  :-*

@ me - alles schick - hab nur Bärenhunger - und wie immer - auf herzhaftes  :P  S:D

wünsch euch einen schönen Abend