Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Februarmommy

hmmmm... hab das jetzt versucht... aber wie man sieht sieht man nichts... was hab ich falsch gemacht ?

Krümelchen2

@FEBRUARMOMMY um den ticker zu sehen brauchst du eine gewisse anzahl von beiträgen 15 glaub ich  :-*

Februarmommy

Bettdeckendieb

Hach.
Ich genieße gerade, dass Freitag Abend ist, nur noch eine Woche bis zum Urlaub, der das Kind im Bett, ich frisch aus der Badewanne komme --- usw. (Deutsche Sprache, schwere Sprache - aber ich komme ja aus BaWü und die können bekanntlich alles außer Hochdeutsch!) Fehlt nur noch ein Glas Wein, eigentlich, aber Apfelsaftschorle tut's auch ganz gut als Ersatz ;D

@Februarmommy: herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Ist das dein erstes Kind?
Der Ticker wird vermutlich schon funktionieren, aber Krümelchen hat recht - du brauchst zuerst 15 Beiträge.
Meinem Chef werd ich's vermutlich am Montag nach dem Urlaub sagen, denn da hab ich das nächste mal einen FA-Termin. Dann wird man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. :)

@Lisbeth: das mit dem Bärenhunger kommt mir bekannt vor, ich habe den momentan auch.

@me: hab gerade meine Haare gefärbt, so dass sie ungefähr meine Naturfarbe bekommen. Färben in der Schwangerschaft ist ja nicht so optimal, aber ich hasse es, mit einem Ansatz herumzulaufen. Also hab ich das eine Mal jetzt einfach getan, dann kann ich die nächsten Monate hoffentlich drauf verzichten.
Ansonsten bin ich ja auch ganz lieb und benutze nur Haarpflegeprodukte ohne Silikone und solchen Mist ...

Elliot

Guten Morgen!

Ich möchte euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen, wir sind ab gleich den ganzen Tag unterwegs :)
Erst treffen wir uns mit welchen, die wir indirekt durch SO kennen, durch den gaaaaaaaaaaaanz alten MT damals und ich finds schön, dass solche Kontakte, auch privat teilweise so lange bestehen bleiben :)
Und danach sind wir auf nem Geburtstag eingeladen.

Euch allen also einen wunderschönen Samstag!

Auf alles andere antworte ich dann beim nächsten Mal ;)

Februarmommy

Guten Morgen  :)

Bettdeckendieb: Ja, das is meine erste Schwangerschaft. Wir freuen uns ganz doll auf das kleine.
me: Ich habe auf empfehlung meiner FÄ gleich im Betrieb bescheid gesagt... arbeite nämlich als Nebenjob in der Pflege... naja is alles n bissle problematisch... soll mir jetzt überlegen, ob ich weiterarbeiten will oder o meine chefin mir ein bechäftigungsverbot aussprechen soll... sie meinte, dass wenn sie das tut ich aber kein geld mehr bekommen würde, da ich ja nur nach stunden bezahlt werde...
stresst mich momentan irgendwie ganz schön... hab ja kein problem mit der arbeit, sie macht mir spaß... mach mir nur sorgen wegen den bakterien... man muss ja doch windeln wechseln, verbände wechseln, absaugen, den absaugbehälter reinigen usw.
Mit Heben glaub ich ha ich nich soo die Probleme, denn meine Pat. ist noch klein und wiegt erst 12 kg, das is doch noch ok oder?
Mach mir halt viele gedanken deswegen... meint ihr ich mach mir zu viele sorgen? vielleicht weils die erste schwangerschaft is? sorry für den egopost... bin grad n bissle ratlos...
hoffe ihr genießt das wochenende ;)
Lg

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsch euch ein schönes Wochenende  :D

Meine Zwei sind schon wieder seit 5.30Uhr wach und gerade mit Oma zum Bäcker & Metzger.  ;) Der Papa schläft noch, mal sehen was wir heute machen...

@Bettdeckendieb,
schön, dass alles prima ist.  :D

Ich hab vor zwei Monaten zum ersten Mal gefärbt und kann es so nun gleich wieder alles. Allerdings hab ich eh in der Naturfarbe gefärbt bzw. farben lassen, bei schwarzem Haar sieht man graue eben so leicht.  :P

@Februarmommy,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & willkommen bei uns.  :D

Ich bin hauptsächlich Studentin und arbeite nur nebenbei... Allerdings so, dass ich es wohl auch mit Kind (Ausnahme: Mutterschutz) machen kann, daher habe ich da nicht so einen Stress.  :-*

@Elliot,
ich wünsch dir ein schönes WE  :-*

im Herzen.

someandany

Guten Morgen,

da bin ich auch mal wieder.
Wir sind das Wochenende im Harz, daher komme ich fast zu nichts. Und halt immernoch nur mit dem Handy :(

Im Moment hab ich Ausgehverbot, weil ich hier gestern echt derben Heuschnupfen bekommen habe. So ein Mist aber auch.

@alle neuen: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche euch eine wundervolle und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit :)

Für die erste Seite:
Gefühl hab ich keines
Geburtstag: 28.05.
ET: 15.02.

Hab ich was vergessen?

@Februarmommy: ein Beschäftigungsverbot spricht der FA aus. Und üblicherweise solltest Du weiterhin Geld bekommen.

@Elliot: Wünsche Dir nen schönen Tag :)

@BDD: färben ansich ist kein Problem; die Farbe sollte nur nicht an die Kopfhaut kommen. Also lieber mit Strähnchen oder so. Aber jetzt hast Du das Problem ja anderweitig behoben ;)

@Lisbeth: piep  ;D ;D
Bärenhunger hab ich noch nicht - kommt wahrscheinlich noch ;)

@sagen: ich habe es meinem AG erst nach der 12. Woche gesagt. Schon alleine, weil ich mich nicht auch noch auf der Arbeit dauernden Fragen aussetzen wollte, wenn etwas schief gegangen wäre. Aber klar, wenn man in einem Beruf arbeitet, in dem ein BV im Raum steht, sollte man es recht früh sagen.   Dieses Mal weiß ich nicht, wann ich es sage. Dem Großteil wohl auch erst nach der 12.SSW, aber zb nach Norderney fahren wir mit meiner Mama, die bei solchen Gelegenheiten dazu übergeht, halbe Gewaltmärsche zu machen. Da bin ich dann dieses Mal nicht dabei ;)

@me: wir sind hier im Harz, um unseren Hund abzugeben   :'(
Wir haben ihn seit fast vier Jahren und trotz intensivem Training (sogar mit Martin Rütter) kann er nicht alleine bleiben. Ich habe mit Leni (und zu ihrem Nachteil) auf ganz vieles verzichten müssen (Babyschwimmen, Babymassage, Pekip etc.). Mittlerweile will Leni mehr vor die Tür; und selbst auf den Kinderspsielplatz darf Teddy ja nicht mit. Also ringe ich nun seit Monaten mit mir und endlich - so scheint es - haben wir hier eine ganz ganz tolle Familie gefunden. Er ist dann Zweithund; sie haben ein großes allein stehendes Haus, einer ist immer daheim und es gibt einen 6-jährigen Jungen, der schon ganz verliebt ist in Teddy. Nachdem hier direkt im Hof unserer Ferienwohnung ein absolut revierverteidigender großer Rüde lebt, der Teddy direkt mal angegriffen hat, hat er jetzt gleich die erst Nacht in seinem hoffentlich neuen Zuhause verbracht. Ich bin ganz schön fertig deshalb und vermisse ihn sehr, aber besser als dort hätte er es wohl nirgendwo. Daher drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut klappt und sie sich für ihn entscheiden. Gerade jetzt, wo wir auch endlich (wir haben Hormonbehandlungen seit März 2011 hinter uns) einen positiven Test in den Händen halten.

CocoMaus87

Ich sag es meinem Chef am mittwoch nach dem Arzt Termin, weil ich mit krebserregenden und erbgutschädigenden Stoffen arbeiten. Das möchte ich dann nur sehr sehr ungern.

Februarmommy

Huhu;)

@Peperlchen: Ich bin auch Studentin, deswegen arbeite ich ja auch nebenbei, aber sind halt trotzdem ca. 20h/Woche und macht viel aus, wenn das wegfällt...
Werd am Do. nochmal mit meine FÄ sprechen, was die meint... wie gesagt, ich arbeite da gerne... weiß nur nicht, wenn was passiert, ob ich mir nich ewig vorwürfe machen würde...

@Cocomaus: Man bei dir is es ja noch krasser, damit würd ich nun wirklich gar nich in kontakt kommen wollen ;)

me: eigentlich dachte ich, dass ich auch noch nich so den bärenhunger hab... mein freund und ich waren dann heute griechisch essen. ihr kennt das ja sicher sooo riesen portionen und voll lecker, sonst schaff ich davon maximal den halben teller und mein freund verputzt den rest, aber heute tja, was soll ich sagen... alles ratzeputze leer gefuttert!!! ;) War aber sooo lecker!!! also gehöre dann ab heute auch zu denen mit den bären. Soo und nun mal gepflegt ein wenig fußball schauen und entspannen. guckt ihr auch oder interessierts euch weniger?

Lg

Lisbeth

@ Wasserratte -

ich hoffe, du hattest einen tollen Tag   :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

soooo ,

@ Februarmommy - willkommen im Bärenclub  ;)  ;D

Hauptsache es hat geschmeckt  8)

Nein - ich gucke kein Fußball. Ist mir zu doof  :P

@ Some - so ist brav - muss doch wissen, ob alles okay ist  ;)
Das mit deinem Wuff tut mir leid, jedoch ist es so vielleicht doch das beste für alle.Drück euch die Daumen, das die Familie Teddy adoptiert.  :-*

@ Elliot - schönes WE  :-*

@ Peperlchen - wahhhh - Frühaufsteher - GsD schlafen meine Früh´s sehr gerne  :P

@ me - ich bin so was von platt - hab unser Blechschaf Gassi geführt -der Rasen war schon wieder so hoch  :-X jetzt kann es wieder regnen  S:D

@ Haare färben - muss ich auch - bin sonst grau  >:(

@ all - schönen Abend  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

tanzesamba

Hallo Mädels,

@Februarmommy: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!!!
s-so

@BDD: Happy Birthday nachträglich, und alles Gute im neuen Lebensjahr.Bin gestern nicht online gewesen, sorry!!! Wie war dein Tag? Was hast gemacht?
Supi, der Befund vom FA ist doch ok, alles da wo es hingehört, jetzt nur noch wachsen und gedeihen  ;)

@EM: Wird bei uns auch fleissig geschaut. Meine kleine war gestern schon im Deutschland Dress unterwegs  ;D

@some: Viel Spaß im Harz!!! Das mit Eurem Teddy ist ja blöd...  :'( :'( :'( Hoffentlich nimmt ihn die Familie auf und dann ist es für alle das beste...

@lisbeth: Hab mich gard köstlich über das Wort "Blechschaf" amüsiert.  ;D ;D ;D

@sagen: Wir warten aufgrund der Fehlgeburt diesmal, bis die 12 Wochen um sind. Bis jetzt weiß es außer mein Mann noch niemand, ist doch auch schön, ein kleines Geheimnis zu haben, auch wenn es mir schwer fällt  ;D

@me: Nicht viel neues. Mir ist immer noch flau und die Dauermüdigkeit lässt grüßen...
Gestern waren wir beim Ikea. Und mein Töchterchen bekommt 2 x im IKEA sowas von einen Trotzanfall von jeweils 30 Minuten... s-banghead s-banghead Und dann die Blicke von den anderen. Mann, ich sag´s Euch, war ich froh, dass mein Göttergatte dabei war. Der hat das nämlich in der Form bei unserer Tochter noch nicht erlebt. Echt anstrengend, die Trotzphase lässt grüßen...

So, jetzt trag ich den Rest vorne nach!

@all: Schönen Sonntag bei dem tollen Regenwetter... Ich werde jetzt die Steuersachen zusammensuchen, haben am Di. einen Termin beim Steuerberater.

Februarmamas2013

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr geniest das WE  :D

@someandleni,
dass dir das Abgeben vom Hund sehr nahe kann ich mir gut vorstellen, er ist ja immerhin trotzdem ein Mitglied der Familie. Alles Gute  s-hug

@Februarmommy,
was studierst du denn, wenn ich fragen darf? Auch was soziales?  :)

@wasserratte,
alles Liebe nachträglich s-hug

@tanzesamba,
gewöhn dich an die Bockanfälle, die lassen leider nicht nach, sie verändern sich nur ein wenig... Mein Kleiner ist darin auch Profi  :-[  :-*

im Herzen.

someandany

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war von vorn bis hinten ein absoluter Reinfall.

Bis gestern war - zumindest was Teddy betrifft - alles in Ordnung. Heut früh sagen die Eltern uns, dass sie jetzt Angst haben, dass ihr Sohn allergisch auf Teddy reagiert. Erhatte das ganze WE Heuschnupfen-Symptome, aber schon, als wir kamen ganz schlimm. Sie lassen es nun testen und möchten Teddy ggf bald dann hier abholen.

Viel schlimmer ist aber, dass ich mich von euch verabschieden muss  :'( :'( :'(
Mein Krümelchen hat sich nicht halten können. Ich bin noch ziemlich neben der Spur.

Ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass ihr alle im Februar glücklich eure Mäuse in den Armen halten dürft.

Liebe Grüße
some

PS: ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Sternchenrubrik auftauchen würde   :'( :'( :'(

dine080

Hallo

Ich bin zwar januarmama aber ist ja alles nicht so weit auseinander.

@som... Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst lass dich mal drücken....

@februarmommy.... Ich habe es vorletzte Woche gesagt bei. Meinen AG, arbeite Vollzeit in der pflege und das mit alten Menschen ;)
Meine PDL hat mir jetzt die kleinste und leichteste Station gegeben, und ich werde es einfach weiter probieren und wenn es garnicht mehr geht werde ich nochmal mit den reden. Erst wenn nichts mehr machbar ist werde ich mir das BV holen.

Februarmommy

Is zwar heute nich so schönes wetter, aber haben das beste draus gemacht, schön im botanischen garten spazieren gewesen;)

@peperlchen: ich studiere medizin...

@dine: oh ok, dann kennst du die probleme ja, die da so auftreten... meine pat. sind z.T. beantmet oder tracheotomiert und müssen abgesaugt werden... hab n bissle angst, weil viele resistente keime habn... machst du dir deswegen keine sorgen? denk manchmal klar, es kann alles gut gehen, aber könnte ich es mir verzeihen, wenn dem kind irgendwas passieren würde... vielleicht in ich auch überempfindlich, weil ich so viel weiß von dem was passieren kann... und weils die 1. schwangerschaft is...
macht mir n bissle zu schaffen... hatte heut nacht schon alpträume von bakterien die uns auffressen und sowas... werd glaub ich langsam n bissle crazy...^^

@some: es tut mir total leid für dich!!! sorry, fühl dich mal umarmt.

tanzesamba

@some:
OH, neeeeiiiiiinnnn, wie schrecklich  :'( :'( :'( :'(
Fühl dich gedrückt, ich hatte so gehofft, dass unser MT davon verschont bleibt!!! Mir fehlen die Worte  :'( :'(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass zu überstehen. Ich weiß, dass jetzt keine tröstenden Worte helfen, aber ich denke an dich  s-hug s-hug s-hug

Lisbeth

@ Some - oh nein  :'( mir fehlen die Worte. Ich wünsch euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft  s-hug

Elliot

Guten Abend!

@some: Mir fehlen die Worte :( Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht und weiß, dass es die "richtigen" Worte nicht gibt, aber ich möchte dir viel Kraft wünschen und von Herzen alles Gute für die Zukunft!

@Februarmommy:
Herzlichen Glückwunsch dir und ein liebes Willkommen hier bei uns :)

@samba:
Da hilft nur ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm :)
Ich bin immer beruhigt, wenn andere Kinder auch bocken und wenn jemand blöd guckt, stör dich nicht dran, das gehört dazu ;)

@BDD:
Auch von mir, alles Gute nachträglich :) Ich hoffe du hast schön gefeiert?

@Lisbeth:
Blechschaf ist klasse :D

Sorry, wenn ich irgendwas vergessen habe. Ich hab nur überflogen, ab hier bin ich dann wieder richtig dabei :)

Unser Wochenende war sehr voll, aber schön. Heute habe ich spontan eine Freundin besucht, die zwei Stunden entfernt wohnt, das musste sein, nachdem sie gestern per Post erfahren hat, dass wir noch so nen Minipünktchen bekommen. Die Fahrt wars Wert, ich war alleine, ohne Mann und ohne Kinder und bin froh, gefahren zu sein :)

Nun stehe ich allerdings kurz vorm verhungern. Ich hab den ganzen Tag so gut wie nix gegessen, deshalb habe ich grade schon zum 2.! Mal in dieser Woche Pizza bestellt *schäm* aber ab Morgen  ;D (ich mag "ab Morgen" *g*) leb ich dann wieder gesund, versprochen  ;D

Euch allen einen schönen Abend und Morgen einen tollen Start in die neue Woche :)

Bettdeckendieb

Ööööhm, ihr habt mich verwechselt. Ich hab doch im Januar Geburtstag! ;D

@some: es tut mir sooo leid! Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, da fehlen mir wirklich die Worte!   :'(

someandany

Ist schon in Ordnung ihr Lieben, dafür gibt es keine richtigen Worte   :-\

LadySunshine

*reinschleich*

@some: es tut mir so leid :'( Ich hoffe, du schöpfst bald neuen Mut und neue Kraft!! :-*

@peperlchen: schön, dass ich dich hier im MT bei SO wiederentdecke ;) Herzlichen Glückwunsch!

@tanzesamba: wir haben gerade auch Mairas 1.Trotzphase einigermaßen überstanden... :P Ich hoffe, es hat auch bald bei euch ine Ende. Bei Maira dauerte sie ca.3,5 Wochen... Fühle also mit, wenn ich sowas lese wie Trotzanfälle bei Ikea... (bei uns wars in der Öffentlichkeit das Schwimmbad)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elliot

Guten Morgen!

@BDD:
Und ich hab mich schon gefragt, woher die alle wissen, dass du Geburtstag hast, weil du ja gar nix geschrieben hast, aber ich hab mich dem Rudelverhalten angepasst  ;D ;D
Naja, gratulieren wir halt im Januar nochmal  ;D

Mir geht´s heut Morgen recht gut, mir ist grad gar nicht furchbar übel, was mir gleich wieder Kopfzerbrechen bereitet  ::)
Aber.... alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut *einred* :)

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meinen Ticker ändere. Wenns nach meiner Ärztin geht, bin ich ja heute schon bei 6+2 dann wäre der ET am 2.2. aber ich glaub ich wart mal noch, genau festlegen wollen wir uns ja nächsten Montag. Wobei das schon deutlich besser aussehen würde als 5+6  ;D
Ich hoffe die Woche geht genauso schnell rum wie die letzten, ich glaub wenn ich nächste Woche Montag das Herzchen bumpern sehen kann, geht es mir sicher viel besser.

So, ich werde nun mal noch Ticker für die Großen hinzufügen. Ich möchte zwar noch ein bisschen warten, bis ich so hoch offiziell alles zu mir preisgebe, aber wenn mich jetzt jemand "enttarnt" ist das nicht mehr so schlimm, nach gestern :)
Und da die wenigsten wohl im SO-Februarmonatsthread spionieren, ist das vollkommen ok :)

Euch allen einen wunderschönen Montag!