Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

Huhuuu Mädels,

@ Kayleigh: Ja, ich denke ein Bisschen Angst vor der Geburt ist ganz normal. Ich denke auch, dass das bei mir kurz vorher kommen wird.
Außergewöhnliche Namen finde ich ja auch nicht übel. Wie spricht man denn Kayleigh?

@ wiwi: Kreativmarkt? Wann und wo? :) Ja, das mit dem wegfallenden Platz ist einerseits blöd, aber naja. War abzusehen, der Kleine ist jetzt 3. Ab 18. geht er in den KiGa. Muss ich mir noch was für den Abschied ausdenken.

@ BDD: Ich glaub ich würde für ein Baby auch eher Frottee als Teddyplüsch nehmen. :) der besseren Nähbarkeit halber auch. *g*
Holla...gut, dass das Blut nichts zu bedeuten hatte. *puh*

@  MissD: Ja, wir bekommen das finanziell schon hin. :) Schatzi verdient ja dann auch mit, ab Oktober. Nur bis zum ersten Gehalt müssen wir noch überbrücken. Das wird schon. :)
Bügeleisen? Brrrr...(ich hab keins *zugeb*) ^^
3,5kg zugenommen ist doch ok. Ich mein, du bist doch eher schlank, richtig? Da is das doch normal. :) Wenn ich mit meinen eh schon 88kg 20kg zunehmen würde, das wär käse. :) Aber meine Mutter hat mit mir damals auch 20kg zugelegt (hatte vorher 50kg) und das war fix wieder weg und gab keine Probleme. :)

@ Mommy: Danke dir. :) Hihi wir heiraten am 01.12. :) Wo guckst du so nach Kleidern? Schööön, dass euer Urlaub toll war. :)

@ Samba: Danke. :) Ja, Hochzeiten sind klasse. Die eigene hoffentlich auch. *g* Ich wünsche dir viiiiel Spaß die Woche. :)

@ Tina: Dieses Stupsen, das hab ich auch. Gestern Nacht z.B. war ich im Halbschlaf und wachte auf von einem Stupsen im Bauch. Nur war(bin ich mir nicht ganz sicher ob das echt war oder Traum. *hm* Aber besonders abends denk ich das oft, dass ich da was fühle. Nur ist es immer so schnell vorbei, dass ich nie genau weiß, obs Einbildung war.

@ Schnuuffi: Darleen find ich auch besser. :)

/Busen: Meine sind auch verhältnismäßig chick jetzt. ^^

/me: Sorry falls ich wen übersehen hab, ich bin hundemüde und werd mich nun auch hinlegen. Aber ich wollt kurz noch erzählen, dass ich gestern eine Spieluhr gekauft hab. :) Einen kleinen Esel von Sterntaler mit Mozarts Wiegenlied als Melodie. :)
* 08/11 im Herzen

wiwi76

@Mela, süßer Esel
und der Kreativmarkt ist am 4.11 (Sonntag) auf dem Geländer der FAl im KAnzlerfeld

und Mäckes war lecker, aber ich mag keine Pommes und hatte einen Burger, nun brauch ich noch ein paar Pfirsiche, danach bin ich gerade süchtig.

So, bis morgen,
LG Wiebke

Kayleigh26

Hab grad mit meinem Schatz über Namen gesprochen er meinte wenn es ein Mädchen werden sollte würde ihm "Ashley" gefallen.Könnte ich auch mit leben :)  gute Nacht euch

Kayleigh26

Guten morgen ihr lieben.....        @Mela die Spieluhren von sterntalern gibt's doch in verschiedenen Größen, ich meine s-l !? Für welche Größe habt ihr euch entschieden?  Kayleigh spricht man kayli da gibt es auch das gleichnamige Lied von marillion war damals sehr bekannt :)

MissD

Moin Moin :)

@Mela: Die Spieluhr ist allerliebst! Total süß!
@Bügeleisen: Dann schaff Dir mal eins an; ich glaube, früher oder später wirst Du eins brauchen  ;D Ich selbst habe auch nicht sooo viele Sachen, die gebügelt werden müssen. Mein Freund allerdings hat eigentlich nur Sachen, die man bügeln muss  ::)

@Kayleigh: Kayleigh ist ein schöner Mädchenname. Sowohl für ein Baby, als auch später für eine Frau :)

@me: Muss gleich los zur FÄ. Sie gibt mir heute das Attest für das Beschäftigungsverbot mit, welches ich dann in die Kanzlei bringen muss (muss ja auch die Schlüssel abgeben). Mir graut es jetzt schon davor  :-\

Übrigens gibt's nun auch Mal ein Bauchbild von mir  :)

Bis später!

wiwi76

Guten Morgen,

So, hier sieht es draußen aus wie Herbst...alles grau  :-[

Der Große ist nun auf dem Weg zur Schule, der Kleine geht nachher in den Kiga.
Ich bin nachher bei ner Freundin eingeladen zum Babysachen durchgucken, bevor sie zum Babybasar geht ;-) bekommen auch ein Bettchen von ihr, so ein Roba Beistellbett 4 in 1, so Bezug in weiß/Orange. Das soll unten stehen zum schlafen tagsüber. Denn ich will du ersten Monate nicht immer hochlaufen müssen, gerade nach dem Kaiserschnitt ist das nicht so spaßig  :P

Heute Mittwoch, also nachher actionreicher Nachmittag ::)

Macht euch einen schönen Tag, bis später

Elliot

Mensch Mädels, seid ihr denn verrückt....... erst wird hier ewig lang gar nix geschrieben und dann kommt man wieder nicht mehr hinterher *tzzzzzzzzz*  ;D

Mittwoch! Bald ist Wochenende! :)

@wiwi:
Hier auch, alles irgendwie........ bäh.... ja, so richtiges Herbstwetter. Aber gestern Morgen sah es ähnlich aus und der Tag war dann richtig sommerlich schön und warm und sonnig. Ich hab also noch Hoffnung :)

Schön, dass du eine Freundin hast die über Babysachen verfügt *g*.... sowas fehlt uns immer *seufz* und so kaufen wir nun zum 3. Mal alles neu :(
Und das obwohl ich sogar bei zwei Leuten weiß, dass sie Babysachen hatten, als unser Sohn geboren wurde und sie kurz darauf bei ebay verkauft haben, ohne mal zu fragen, ob man was brauchen könnte. Das hat mich gelehrt....... selbst wenn nach uns jemand ein Kind bekommt, was durchaus nicht ausgeschlossen ist, sehe ich einfach nicht ein, genau den Menschen dann  unsere Sachen zu schenken, was ich sonst durchaus getan hätte. Da es bei uns definitiv das letzte Kind sein wird, geht danach alles weg und ich hebe es nicht für Menschen auf, die uns auch nix schenken *sturbin*  ;D

Miss D:
Kopf hoch, das schaffst du :)
Und danach kannst du dich einfach entspannen und auch ein bisschen froh sein, dass die Zeit jetzt erstmal vorbei ist und du den Rest der Schwangerschaft einfach genießen kannst :)
Viel Spaß beim FA :)

@Mela:
Den Esel hatte ich am Samstag auch in der Hand. Aber ich wollte eine kleine Spieluhr, die man an den Autositz hängen kann und der Esel in klein sieht ja ganz anders aus, der hat mir nicht gefallen. Vielleicht hole ich den großen noch fürs Bettchen :)
Gekauft haen wir nun den Igel von Sterntaler, den finde ich zwar auch nicht sonderlich schön, aber Mann und Tochter wollten auch mal was entscheiden, da war ich dann überstimmt  ;D

@bügeln:
Ich kann mir nicht helfen, da hab ich nen Splin....... mein Mann erklärt mich schon immer für verrückt, aber ich bügel ALLES.... inkl Unterwäsche, Socken und Handtüchern  ::) :P
Ich mags nicht, wenn die Sachen ungebügelt im Schrank liegen  ;D
Damals hat mein Mann mir prophezeit, nach dem ersten Kind würde ich mir das schon abgewöhnen, nun haben wir zwei und ich mach es immer noch so, ich kann das einfach nicht  ;D

@Angst vor der Geburt:
Jein..... ich bin ja nun so weit im Bilde, dass wir fast alles schon erlebt haben und ich die Schmerzen dabei echt das erträglichste fand. Meine einzige Sorge ist, dass die Narbe Probleme macht, aber fakt ist ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, nach 2 oder mehr Kaiserschnitten nicht deutlich höher ist als nach einem Kaiserschnitt. Und bei der letzten Geburt hat meine Narbe ja auch 25 Stunden Wehen problemlos überstanden, deshalb versuch ich positiv zu denken und gehe davon aus, sollte es Probleme geben, können wir immernoch handeln und einen weiteren KS machen lassen. Würde ich auch, aber...... nicht aus Prinzip. Angstrebt ist eine Spontangeburt trotz der Kaiserschnitte und mit Bensberg hab ich da natürlich auch ein Krankenhaus vor der Tür, dass da sehr erfahren ist. Ich weiß, dass da auch schon häufiger Frauen nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunden haben. Möglich ist das also :)
Und was ich vorallem gelernt habe bei den letzten Geburten..... NIX, wirklich gar NIX ist planbar  :P
Deshalb spart euch die Gedanken, während der Geburt handelt ihr sowieso richtig ohne drüber nachzudenken ;)

@Namen:
Sind Geschmackssache, es gibt ihn nicht, den Namen der allen gefällt. Deshalb bin ich da sehr entspannt. UNS muss er gefallen und niemandem sonst.
Ich persönlich hasse z.B. genau solche Namen, bei denen man erst erklären muss, wie man das ausspricht. Ich will, dass jemand die Namen meiner Kinder problemlos lesen kann, ohne dass es ständig gefragt wird "wie heißt das?".
Wir sind aber sowieso eher auf der klassischen Schiene unterwegs. Einen Mädchennamen haben wir sicher, einen Jungennamen...... eher nicht. Der schwankt täglich, aber alle momentanen Favoriten sind ebenfalls schlicht und traditionell. Ist auch nicht jedermanns Sache ;)

@trinken:
Ich trinke auch viel zu wenig :(
Und muss mich da selbst immer wieder dran erinnern, auch einfach weil ich überall was zum trinken stehen habe mittlerweile. Klappt halt tagesformabhängig  :-\

@spüren:
Ich spüre die leichten Bewegungen ja schon ne weile, mittlerweile sind die tritte doch recht ordentlich und eindeutig nicht mehr anzuzweifeln  ;D
Ich mag das  :)

So, euch erstmal einen schönen Tag. Ich les mich zwischendurch immer wieder rein, soweit es geht. So viel Zeit hab ich halt nicht :)

Tinajojo

Guten Morgen auch von mir :)

@wiwi
*handreich*
Hier ist es alles seeeeehr grau und trist....gestern hat mir definitiv besser gefallen!

@Mela
Ohhhh ich bin verliebt :) Die Spieluhr ist suuuuper!!

@Bügeleisen
Lacht nicht aber ich habe erst seit etwas über einem Jahr ein Bügeleisen  ::) Wir hatten immer soooo wenig zu bügeln, das haben wir dann mit nem Handtuch auf dem Tisch gemacht...jetzt wo mein Mann viele Hemden braucht gehts nicht mehr so gut.

@MissD
Ich hoffe du schaffst das gleich in der Kanzlei alles reibungslos. Sowas ist echt immer unangenehm...

@Mommy
Vieeeeel Spaß beim FA!!!!  :-*

@Elliot
Alles gut?!

@Jessie
Find Kayleigh auch toll aber super schwierig zu schreiben  :o  :D

@Essen/Trinken
Am Anfang musste ich viel Obst essen sonst hätt ich den Tag nicht überstanden, vorallem weiße Pfirsiche waren super gegen die Übelkeit. Trinken konnte ich damals auch nur Wasser...Schoki ging gar nicht...
Mittlerweile geht auch (leider) wieder Cola etc sehr gut und ich schnuck mich auch wieder durch die Süßigkeiten...
Wasser trink ich aber immer noch gern, ob ich 2 Liter schaffe weiß ich gar nicht aber ich geb mir Mühe.

@Bachblüten
MissD hört sich komisch an wie sie heißen oder wofür sie sind?

Cerato steht in Verbindung mit dem Vertrauen in die eigene Intuition.
Genau das fehlt oft in einer Depri, man weiß nicht was richtig ist...

Elm - Das vorübergehende Gefühl, seiner Aufgabe oder Verantwortung nicht gewachsen zu sein.
Spricht für sich ;)

Impatiens - Ungeduldig, leicht gereizt, überschießende Reaktionen.

Olive - Totale Erschöpfung, extreme Ermüdung von Körper und Geist.

Star of Betlehem - Nachwirkungen von körperlichen, seelischen oder geistigen Schocks. Egal ob weit zurückliegend oder erst kürzlich geschehen. "Der Seelentröster und Schmerzen-Besänftiger".
Ok Schock ist extrem...

Walnut - Vorübergehendes Vernichtungsgefühl, Beeinflussbarkeit und Wankelmut während entscheidender Neubeginnphasen im Leben. "Die Blüte die den Durchbruch schafft".
Da passt nach der Geburt der Neubeginn sehr gut...

Ich bin übrigens keine "homöopathie oder sowas Tante" würde zwar immer erst mal zu pflanzlichen Mitteln greifen aber ich bin nicht absolut gegen alles andere ;) Ich hab vorher nie was mit Bachblüten gemacht und auch danach nie wieder.
Ich hätte auch nicht gedacht das es wirklich hilft. Aber das hat es wirklich :)
Das schön daran ist einfach, das die Tropfen keinerlei Nebenwirkungen etc haben, falsch machen kann man also nix.

@me
Heute ist der Haushalt dran...ich bin sehr motiviert  :P
Nachmittags ist Ballett und später wollen wir nochmal zum Pferd. Da kommt heute ein neues in die Herde und das ist immer etwas grenzwertig ....

Habt einen schönen Tag!

MissD

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich mich beruhigen soll...

Ich habe gerade auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich ein Beschäftigungsverbot erhalten habe. Und mein Chef sagte, das wird er nicht akzeptieren und anfechten.

Ich weiß gerade gar nix mehr...

Tinajojo

Wie will der das denn?!
Er hat dir gekündigt und du bist wegen deiner SCHWANGERSCHAFT und nicht wegen kronischer Unlust nicht auf der Arbeit.
Das ist ja richtig psycho...tut mir leid  :-\
Ruf deine FA nochmal an und guck was sie dazu sagt.
Was hat dein AG davon wenn er es anfechtet....ich versteh das nicht  :(

Drück dich mal  s-hug

Elliot

@Tina: Ja, was soll denn nicht gut sein?  ;D
Ich hatte doch im Beitrag vor dir geschrieben ;) Ich kam einfach nicht mehr hinterher die letzten Tage :)

@MissD:
Versuch zu entspannen. Lass ihn doch anfechten, das einzige was er damit erreicht ist, dass er sich zum Affen macht. Er kann dir gar nix ;)
Du bist schwanger und hast ein ärztliches Berufsverbot, fertig........ da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, es wird ihm nix bringen.
Ich schick dir mal ne riesen Ladung "ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm"

Sophie

malkurzreinhusch

MissD,
soll er es doch versuchen, ich denke auch nicht, dass er da eine Chance hat.
Das einzige, was dir passieren kann, ist, dass du zum Amtsarzt musst.
Aber da wird die Diagnose ja nicht anders ausfallen!  s-hug

Tinajojo

@Elliot
"Schätzelein" (ala Herr Schlemmer...)
Unsere Beiträge haben sich überschnitten und ich hatte länger nix mehr von dir gelesen meinte ich  ;)

Kayleigh26

@missD bei meiner ersten ss hatte ich genau den gleichen fall wie du jetzt, vorzeitiges BV und mein AG wollte es nicht akzeptieren und dagegen Vorgehen aber kam damit nicht durch! Mach dir keine sorgen und reg dich nicht auf beides nicht gesund ;) lass dich drücken!

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ wiwi: Sonntag klingt gut. Mal sehen ob ich da auch mal vorbeischaue. :) Mmh MCes...könnte ich grad täglich essen. Tu ich natürlich nicht. *g*

@ Kayli *gg*: Ashley mag ich, die Tochter einer sehr guten Freundin heißt so und ist ein sehr liebes Kind. :)
Ja, stimmt, die Spieluhren gibts in verschiedenen Größen. Es gab da jetzt nur 2. Große und kleine. Ich glaube, es ist M.

@ MissD: Mal sehen ob ich mir dann echt ein Bügeleisen kaufe. Im Moment hab ich nur 2 teile, die ich bügeln muss und dafür geh ich dann zu Mama runter. ^^ Lohnt sich ja kaum, dafür ein Bügeleisen anzuschmeißen. ich bügel auch echt nur das, wo es unbedingt sein muss. :)
Hach ja, ich fand die Spieluhr auch einfach nur zuckersüß. :)
Bauchbild? Uiiiii so? :)
Ich hoffe, dein Besuch in der kanzlei wird ok. Danach hat sich das Kapitel für dich dann ja endlich erledigt. s-hug

@ Elliot: Ich würde Leuten, die euch auch "übersehen" haben was Babysachen angeht, auch nichts schenken. Ich hoffe ja, dass meine Cousine dann einige Sachen abtritt. Aber ich sags mal so, ich geb ihr auch was dafür. Wenn ich muss. *g* Aber nur, wenn es ein Junge wird. :) Wird es ein Mädchen, hat mich meine Freundin schon mit Kisenweise rosa Klamotten bedroht. *gg*
Ich heb meine Sachen dann auf. Ich weiß zwar nicht, ob ich nochmal ein Kind mit gleichem geschlecht bekomme wie dieses, aber ich weiß dass ich noch 2 Kinder möchte, von daher. *g*
/Esel: Stimmt, den  Esel gibt es auch in klein, der sieht anders aus. Aber es gibt ihn auch in genauso klein (20cm), aber in der gleichen Form wie den ganz großen. :)
Den hier hab ich: http://www.mytoys.de/Sterntaler-STERNTALER-Spieluhr-Emmi-Esel-20-cm/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.01/2417283
/bügeln: find ich ja süß, deinen Bügeltick. *g* bei mir ist es anders herum. ich hasse Bügeln und tue es echt nur, wenn es so gar nicht anders geht. :)

/Trinken: Ich trinke auch zu wenig. Und ich esse tagsüber zu wenig, wenn die Kinder hier sind. Ich hab das jetzt so geregelt, dass ich zumindest eine Banane esse und 500ml Kakao oder Milch trinke. Oder Nektarinen dazu esse etc. Halt was die Kinder auch so frühstücken. :)
Mittags mitzuessen schaffe ich nicht und da 2 von 3en meist nicht mehr mittags schlafen, kann ich auch dann nichts essen.
Also gibts erst was warmes, wenn die Kinder weg sind. Also abends halt. Ok und ich wundere mich, dass ich nicht zunehme. *hust* ^^
So über den restlichen Vormittag verteilt schaffe ich es meist nur, ein Malzbier zu trinken. Und nachmittags versuche ich dann, noch irgendwie einen Liter zu schaffen. Klappt meistens irgendwie.

/me: Hach ja, grad war mir ganz komisch. :( Mein ältestes TaKi (der, der demnächst in den Kiga geht) hat grade zu einem anderen TaKi "meine Fresse!" gesagt. Ich sagte dass ich den Ausdruck nicht schön finde. Daraufhin meinte er: "Mama sagt das auch und Opa auch!" Ok...ich hab dann gesagt dass ich es hier aber bitte nicht hören möchte. Gut, hat er verstanden.
Dann kam er zu mir an und meinte: "Ich will O-saft!". ich sagte, dass es keinen O-Saft gibt und er seinen Tee trinken kann. trinkt er sonst hier auch. Da schaute er mich zornfunkelnd an und brüllte ganz laut: "ICH WILL JETZT O-SAFT, SONST WERDE ICH BÖSE!". Ich hab dann ganz ruhig gesagt, dass ICH böse werde, wenn man mich anschreit. Und er meinte: "Mama schreit aber auch immer!". Tja...:( Da fiel mir dann auch nicht mehr zu ein als zu sagen, dass bei mir aber bitte niemand angebrüllt wird und man das normal sagen kann, wenn man etwas möchte.
Mensch, nochmal. :(
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

ach mensch...das soll er mal anfechten..typisch RA. Ich denke auch nicht, dass er damit durch kommt. Unmöglich!

Bügeln kann ich auch nicht leiden, aus jedem meiner Bügeleisen tropft ständig Wasser entweder ich stell mich zu blöd an oder ich kaufe immer nur Schrott.

Mensch wenn ich mir euere FA-Termine so ansehe werd ich ja glatt neidisch, ich würde am liebsten tagtäglich zum Ultraschall gehen. Als mein Mann dabei war hat sie aber schöön lange gemacht :D
Wenn ich am 26. zur FD gehe wird das ja wohl auch nen bissl länger dauern. Aber es ist wirklich so, umso länger man bis zum nächsten US wartet umso größer wird die Angst das alles in Ordnung ist.

Ich hab mir gestern Kartoffeln Quark und Leinöl gemacht, mein absolutes Lieblingsessen aber als es fertig war war mir schlecht  >:(

Heute kamen wieder Pakete von Ebay, ich hibbel momentan täglich auf die neue Babyware die DHL bringt. Mein Mann ist schon leicht angenervt aber da muss er durch.

Mir fällt immer wieder ein, ich habe meinen Mann noch nie weinen sehen, seine Familie auch nicht. Aber als er letztens mit beim US war hat er geweint und als ich ihm sagte ich bin schwanger. Das war sooo süß ::) :) :)

Ne Spieluhr hab ich noch garnicht :o hab da noch nicht mal dran gedacht. Aber wenn ich sehe was ich alles schon gekauft hab und dann überlege was ich alles noch brauche wird mir nen bissl schlecht  :-[

schnuuffi88

achso am 11. kommt eine neue Hebamme zu mir, mal sehen wie sie ist und was sie macht. Die erste die da war war ja furchtbar ich konnte es kaum erwarten das sie endlich wieder abhaut. Die neue war mir schon am Telefon viiiieeeellll sypathischer. Mal sehen :)

MissD

Ich danke euch für die Aufmunterungsversuche, aber ich bekomme mich irgendwie nicht mehr beruhigt...

Ich krieg das alles einfach nicht in meinen Kopf..

Er bekommt jeden Cent von der KK zurückerstattet und hat dadurch keinerlei finanzielle Einbußen. Wäre ich weiter krankgeschrieben, hätte er diese Einbußen allerdings schon.

Das ist einfach das, was ich nicht verstehen kann. Wie assig kann ein Mensch denn sein, der einer Schwangeren so einen Stress antut, nur um sie zu schikanieren?

Er sagt, er sieht keinen Grund für ein Beschäftigungsverbot. Und dabei hat er mich KEIN EINZIGES Mal gefragt, wie es mir geht und ob mit dem Kind alles i.O. ist. Er weiß also gar nicht, was überhaupt Sache ist bei mir. Wie dreist kann man sein, dann so etwas zu behaupten??

Er könnte sich nun problemlos eine neue Mitarbeiterin suchen (ich bin doch ab Januar sowieso nicht mehr da, weil er es so wollte!!!). Stattdessen zieht er vor Gericht, um mir nochmal schön eins reinzuwürgen.

Ich komme mit so viel Unmenschlichkeit gerade gar nicht klar...

wiwi76

Halloooo :o ich war doch nur 2 Std weg.....

@MissD,  :-X das ist ja wohl echt unmöglich. Bitte nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen

So, habe einiges, viel in weiß und Türkis von meiner Nachbarin bekommen, auch einen Vaporisator  :) und sie hat im Gegenzug Shirts von Max bekommen, aus denen er raus ist.
Denn ich hebe die Sache bestimmt nicht 6 Jahre auf 8)

@Elliot, bei uns klappt das mt vielen Freunden, wir tauschen...oder. Mal gibt der eine, dann der andere. Sowas ist ja ärgerlich

Übrigens kommt hier gerade die Sonne raus, hilft dass meckern also doch ;D

So, muss nun Essen vorkochen und dann Max abholen

schnuuffi88

wollte euch doch noch mal ein Hochzeitsbild von uns zeigen.
Mal sehen ob es jetzt nach dem 77777. versuch klappt

schnuuffi88

und was soll ich sagen ich gefalle mir wie immer auf keinem meiner Bilder und warte immernoch auf die restlichen Bilder vom Standesamt..so ist das wenn man Familienmitglieder beauftragt Fotos zu machen..wenn man Pech hat erreichen die einen nie ???

schnuuffi88

@februarmamma

los lass 17 Uhr vergehen ich will wissen was los ist :) :) :)