Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Februarmommy

guten morgen ;)

@tina: süßes foto!!! tolle murmel haste da schon :)

@schnuufi: herzlichen glückwunsch zum neuen auto und schön, dass es dir super gefällt ;)

@wiwi: juhuuu, wieder eine sache angeschafft ;) na dann mal los mit den näharbeiten. ich bewunder das ja total, was ihr alles so fertigen könnt!

@me: ich hab nichts mehr zum anziehen *arrrr* langsam wirds zu kalt für die sommerkleider und so und die hosen passen nicht mehr... alles zu eng und drückt und ich kann das unmöglich anziehen... ich muss dringend los und shoppen!!!! wenn ich schatzi das heut abend erzähle freut der sich bestimmt  ::) ^^

euch einen schönen tag ;)

Mela

Guten Morgen,

@ MissD: Also ich hatte den CabrioFix letztens in der Hand und fand ihn klasse, aber ich hab die super Vergleichsmöglichkeiten jetzt nicht. ^^ Und Langzeiterfahrung wie Elliot hab ich natürlich eh nicht. Wenn der schnell instabil wird, ist das natürlich auch doof.

@ Elliot: Na besser viiiel sabbeln als wenn du online gingest und keiner hat was geschrieben. *gg*
Ich hab am Anfang meines Kinderwunsches auch gesagt, dass wir alles neu kaufen werden. Mein Freund war da auch ganz der Meinung. Aber meine Patentante hat mich davon ganz schnell abgebracht. Die hat eigentlich ganz ordentlich Geld, aber sie hat für ihre Kinder bis zu einem gewissen Alter so gut wie alles auf Babybasaren gekauft und auch ihre alten Sachen verkauft. Sie hat 3 Jungs von jetzt 16, 14 und 11 Jahren. Mittlerweile hat sich das natürlich selbst für den jüngsten erledigt. *gg*
Aber ich finde es einfach klasse. Allein schon ein Overall, den ich auf dem Babybasar in 62 gekauft hab. Ich hab den in 56 schonmal hier, neu gekauft für 18€ mein ich. der vom Babybasar ist fast wie neu und hat 3€ gekostet. ^^
Trotzdem werde ich halt einiges, was mir sehr gefällt, auch neu kaufen. Denn die Auswahl wie im Geschäft hat man auf Basaren natürlich nicht. 

@  Tina: Gut zu wissen, ich kauf mir nachher Kiwis. Jetzt hab ich da sonen Appetit drauf...menno. *g* Mal gucken, ob ich die wieder vertrage. Am Anfang der SS wars nicht so toll, da fand mein Magen Kiwis doof. Allerdings die grünen. ^^
Meeensch chicker Bauch! Wenn ich mir da jetzt mehr Fett dazu vorstelle...joa, ich glaub im Grunde ist mein Bauch gar nicht soooo riesig. Nur eben noch gut gepolstert. *lach*
Deiner sieht schon so richtig schön schwanger aus, toll! :) Wirst du schon drauf angesprochen?

@ wiwi: Oooh den CabrioFix in Sparkling Grape hab ich auch gesehen. Soooo chick. Aber bei uns wirds wohl eher schwarz oder blau, passend zu den Autos "meine Männer", sprich Papa und Freund, fänden lila in ihren Autos doof und selbst meine Mutter meinte, das würde zu 2 blauen und einem grünen Auto doch so gar nicht passen, in lila. *g*
Hm Geburtsvorbereitungskurs. Ich weiß es nicht. Ich denke ich mache keinen. Aber ich überlege immernoch. *g*

@ Mommy: Oooh ja, wie Schatzis sich immer freuen, wenn man das Wort Shoppen benutzt. *gg* Naja, aber viel Spaß dabei. ^^
Mir passt auch kaum noch was, aber dank 20kg, die ich ja vor der SS abgenommen hatte, passen mir einige meiner alten Klamotten jetzt wieder. Aber die vom Anfang sind immernoch viiiiel zu groß. *g*

/Babyschale: Ich brauch mal eure Meinung. :) Undzwar denke ich, dass die Isofixstation für uns echt unpraktisch wäre. Bei 3 Autos in denen das Zwerglein mitfahren wird.
Ich hab ja selber keinen Führerschein. Dafür wird es am WE, wenn mein Freund (dann Mann ^^) da ist, in unserem Polo mitfahren. Und in der Woche bei meinem Vater oder meiner Mutter in ihren Fords. *hm*
Für uns wäre also ein Sitz gut, dan man ruckzuck ohne größeren Aufwand von einem Auto ins andere befördern kann. Bzw würde er dann wohl im Vorflur stehen und bei Bedarf ins jeweilige Auto kommen.
Was würdet ihr mir da empfehlen? :) Kann man den Cabriofix auch ohne Isofix per Gurt befestigen? Wäre das sehr viel unsicherer?

/me: Ich bin vielleicht ein Brausekopp...da steh ich heute so auf und mache alles zurecht, dass die Kids um halb 8 bzw 8 kommen können...bis mir auffällt, dass Mittwoch ist und sie erst um 9 kommen. Nun langweilie ich mich hier. ^^
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich hab heute morgen als der Wecker klingelte gedacht, es ist einfach nur ein Tag um wieder ins Bett zu gehen *gähn*
Warum auch immer bin ich Dienstags immer toooootal müde, wollte ich früh ins Bett gehen und hab es dank gutem Buch doch nicht geschafft  ???

@wiwi, Mommy, Mela
Danke euch, ich freu mich das man endlich was sieht :)

@Mela
Oh versuch sie mal, aber erschreck dich nicht vorm Preis ;) Ich hab gestern im Rewe über 60cent bezahlt  :o
Da ich aber sonst kaum Obst esse gönn ich mir das jetzt einfach mal :)
Du brauchst übrigens nicht zwingend eine Isofix Station, die gibts ja noch gar nicht soooo lange.
Die Babyschale kannst du ohne Probleme in jedem Auto (vorausgesetzt der Gurt ist lang genug) anschnallen. Wird ganz normal mit dem Dreipunktgurt verschnallt.
Guck mal hier z.B.
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=64952
Wenn du schon einkaufen bist ;) Ich hab gestern auch das REWE Knusper Schoko Müsli mitgenommen....LECKER!!
Bauch ansprechen...ja es gibt vereinzelt Leute sie dann aber nicht nur ansprechen sondern auch anfassen...ist nicht so mein Ding wenn ich ehrlich bin.
Andere Leute/Bekannte ignorieren ihn gerne  ;)
Mir egal ich freu mich drüber und mittlerweile zeig ich ihn auch gern.

@Mommy
Männer und shoppen passt einfach selten gut zusammen ;)
Ich wünsch dir viel Spaß dabei, ist ein tolles Gefühl wenn aufeinmal Umstandssachen passen und auch noch gut aussehen  ;)
Mein Männe hat auch die Augen verdreht als ich sagte ich hab eine Umstandshose bestellt aber die normalen Jeans gehen gar nicht mehr und nur in Schlabberhosen lauf ich garantiert nicht durch die Gegend!
Da müssen sie einfach durch  ::)

@wiwi
Bist du fleißig! Hier ist am 30.9. Stoffmarkt da werd ich mal stöbern gehen und mich dann mal dran wagen...
mytoys - der Cosi war echt super im Preis, da kann man gar nichts gegen sagen und der ist super schön!
Willst du den passenden Fußsack?

@Baden
Ich hab bei meiner Tochter schon gar kein Thermometer mehr gehabt...die ich bei unserem Sohn hatte waren recht ungenau und ich hab mich letztendlich ähnlich wie beim Fläschchen durch den Test am Handgelenk versichert ob das Wasser ok ist...

@Geburtsvorbereitungskurs
Ich werd ihn machen, allerdings nicht in der Praxis wo ich eigentlich wollte (wo ich bei meiner Tochter war) sondern hier in der Stadt, hoffe das ich dadurch Mütter hier aus der direkten Umgebung kennen lerne.
Die Hebamme die die Kurse macht arbeitet auch stundenweise in dem KKH in dem ich entbinden möchte...

@me
Gestern war ein Gutachter da, der unser Haus angesehen hat. Wir wohnen hier seit 2010 zur miete und würden es gerne kaufen. Wenn der Preis jetzt stimmt wird es im Sommer nächstes Jahr soweit sein :)
Drückt mal die Daumen!
Gestern war zum ersten mal HipHop und es kam super gut an, sie tanzen auf die aktuellen Lieder und toben/tanzen die ganze Zeit herum. Richtig gut zum auspowern...

MissD

Moin Moin :)

@gebrauchte Sachen: Bei Anziehsachen ist mir das ziemlich egal. Die können gerne gebraucht sein; vor allem am Anfang. Man muss eh ständig neue Sachen kaufen, weil sie so schnell rauswachsen. Da gebe ich für einen Body lieber 3 Euro anstatt 12 Euro aus :) Gebrauchte Sachen haben sogar den Vorteil, dass die (evtl.) Schadstoffe 100% rausgewaschen sind (da ja schon öfter gewaschen).

@goldene Kiwis: Den Spleen hatte ich die ersten 6-8 Wochen. Da habe ich die auch viel gegessen. Da waren sie auch noch günstiger als jetzt. Mittlerweile kann ich sie allerdings nicht mehr sehen. Aber lecker sind sie!

@35°: Schön, wieder was dazugelernt :) Das wusste ich nicht, dass die Temperatur so warm sein muss. Würde ich nur nach Fühlen gehen, würde ich bestimmt denken, dass das Wasser viel zu heiß ist! Also ist so ein Thermometer schon ne gute Sache für mich.

@Tina: Hübsches Bäuchlein! :)

@Geburtsvorbereitungskurs: Ich denke schon, dass ich einen machen werde. Schon deshalb, um einfach ein bißchen Kontakt mit anderen schwangeren Frauen zu haben. Da kann man sich bestimmt schön austauschen usw.

@nichts mehr zum Anziehen: Vor diesem Probleme stehe ich zur Zeit auch *arg* Am Sonntag gehts ja ab nach Berchtesgarden und da ist es abends nicht mehr ganz so warm. Da muss auf jeden Fall ne anständige Hose und nen Pulli her. Mir passen allerdings sämtliche Hosen nicht mehr und die Pullis sind mir auch zu eng. Und hier in meiner Umgebung sieht es echt mau aus mit Umstandsmode. Werde nachher mal zu C&A flitzen und dort schauen. Nicht mal mehr H&M hat hier Umstandsmode...

@Mela: Am besten Du fragst im Geschäft nach, wenn Du den Sitz kaufst, ob dafür eine Isofix-Station unbedingt notwendig ist, oder ob man ihn auch so festschnallen kann. Ich glaube, die meisten Sitze müsste man auch so festmachen können. Mein Auto hat auch keine Isofix-Station :) Die Autos früher hatten alle keine und die Sitze waren trotzdem sicher :)

Brausekopp: Willkommen im Club! Im Moment ist es ganz schlimm. Ich bin gestern einkaufen gegangen, weil ich so Lust auf Lebkuchen hatte und mir unbedingt welche kaufen wollte. Zu Hause angekommen, alles ausgepackt und was habe ich NICHT gekauft? Lebkuchen... Das geht mir momentan mit allen Dingen so... Ich hab echt Angst, dass ich mal was richtig wichtiges vergesse!

@me: HILFE, ich fühle mich unschwanger  :o Ich will die Übelkeit zurück!  ;D

Tinajojo

schnuuffi88

Mahlzeit :)

Ach jaaa..irgendwie nen langweiliger Tag heute :(
Irgendwie is so gar nichts los.
Müsst ihr eigentlich auch ständig auf Toilette?? Ich renn alle halbe Stunde und nachts ist auch nichts mehr mit durchschlafen, mindestens einmal gehts auf Toi ???
Freitag Abend holen wir dan ENDLICH das Kinderzimmer ab.
Hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen wegen den Kosten für 3D-Bilder auf CD. Ich muss mit ca. 60€ -75€ rechnen. Hoffentlich liegt es dann schön und versteckt sich nicht. Ich kann meinen Termin schon gar nicht mehr abwarten.
Mensch Kayleigh hat jetzt schon so lang nichts mehr geschrieben, hoffentlich ist da alles in Ordnung.

Mela

@ Tina: Hui so teuer. Aber egal, ich kauf ja nicht 20, sondern 2 vielleicht. :) Mal was anderes als meine grad heißgeliebten Nekratinen. *g*
Ach super, dann ist es ja gut, wenn es ohne Isofix geht. Die Gurte dürften überall lang genug sein. Das hoffe ich zumindest. Ich werds einfach mit meinem doofen alten Maxi Cosi mal testen, das nimmt sich sicher nichts.
Knusper Schoko Müsli....Oh man bei meinem Hunger gerade. *g* Zum Glück gibts gleich Gabelspaghetti in Pilzsoße. ^^
Oh neee also anfassen sollen meinen Bauch bitte auch nur die Leute, bei denen ich das möchte. Also eigentlich nur einer. *g* Und meine TaKis, die fürfen das natürlich. Die tätscheln den immer und sagen Baby, Baby. :)
Aber bei Fremden muss das nun echt nich sein. ich tatsch doch auch nich deren popos an, wenn sie zugenommen haben. *lach* Oh nein, Kopfkino. *kicher*
Mensch alles Gute für euren Hauskauf. :) Wäre echt toll, wenns klappt.

@ MissD: Genau, auch ein guter Aspekt, dass soweit alles schon rausgewaschen ist aus gebrauchten Sachen. :)
Und wie du schon sagst...der Preis. Wobei ich Kinderschuhe nicht gebraucht kaufen würde. Ich denke mal, die läuft ja jedes Kind anders ein und da stell ich mir das nicht so toll vor, wenn da ein ganz anderes Kind seine Gangart hinterlassen hat. Kann aber auch sein, dass ich da übertreibe. *g*
Ja, stimmt, ich frag dann einfach im Geschäft nach und falls es echt der cabrioFix wird, weiß ich ja nun, dass es nicht nötig ist. :)
Oh je, das beim Einkaufen, das könnte ich sein. Letztens bin ich mit meiner Mutter zu meiner Oma gefahren. Vorher hab ich meine Hunde mangels Zeit nochmal in den Garten geschickt. ca. 30 Minuten nachdem wir gingen kam mein Vater nach hause und ließ seinen Hund raus und war ganz verdattert, weil ihn plötzlich ein Boxer und ein Pudel überfielen. *g* Ich hatte die doch echt im Garten vergessen. ^^ Peinlich...*g*
Du bist gut...nun freu dich mal, dass die Übelkeit weg ist! ^^

@ schnuuffii: Hier ist dafür zu viel los. ^^ Gerade geht es mal, aber mein eines TaKi hat heute wieder ein starkes Problem mit dem Wort nein. Keine Süßigkeiten vor dem Frühstück?? BRÜLL. -.-
Schön, dass ihr das KiZi dann endlich holen könnt. :) ich bin auf Biiiilder gespannt. *g*
60 - 75€ nur für 3d? Jetzt bin ich neidisch, dafür würde ichs auch machen. Ich soll 180€ blechen. :(
Hmmm ja, ich hab heute Morgen auch schon gedacht, dass sich Kayleigh lange nicht gemeldet hat.
KAYLEIGH, mach mal Piiiiiiieeeeep!!!

/me: Muuuuuh...ich hab seit gestern Vormilch. *gg* Ihr auch schon?
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

Hallo ihr lieben <3  bei mir ist alles ok  :) hab die letzten Tage still mitgelesen!                       @schnuuffi Glückwunsch zum neuen Auto und ich Wünsche dir immer ne sichere Fahrt damit!! Und bezüglich deiner sorgen dass du Fehler machst weil es das erste Kind ist, mach dich nicht verrückt und lass dir nicht reinreden! Wenn du dir unsicher bist heißt der beste Ratgeber immer MAMA also bei mir war das so  :) war damals genau wie du und jetzt ist er bald 8 und kommt morgen in die zweite klasse!!! Dein Gefühl als Mutter wird sich leiten!       @tina toller Bauch!!! Ich beneide euch denn bei mir sieht man noch gar nix oder nicht viel. Mein Bauch sieht eher so aus als wäre er vom essen etwas aufgebläht :/  nur an den Hosen Merk ich dass sie langsam nicht mehr zugehen                         @geburtsvorbereitungskurs ich hab gestern mal per Email bei einer Hebamme hier in der Gegend nachgefragt. Ich würde sehr gern einen machen eben um  andere schwangere zu treffen und um mich auf die Geburt vorzubereiten :)                                                          @missD ich hoffe die Migräneanfälle bleiben in Zukunft weg :(.                                           @me  mir geht es soweit gut muss morgen zum Zahnarzt zur Kontrolle und außerdem leide ich extrem an Zahnfleischbluten und nix hilft :( morgen geht hier auch die Schule wieder los!  Nimmt hier jemand FEMIBION?? Wuürde das gerne kaufen da ich mit der Nahrung zu viel zu wenig Vitamine zu mir nehme! Magnesium verla hab ich zu Anfang mal genommen aber davon wurde mir noch mehr schlecht! Aber jetzt ist die Übelkeit ja vorbei sollte ich damit wieder anfangen???  Milch hab ich noch keine ab wann ist das normal?                                                                                        @gebrauchte Sachen Wir bekommen auch so gut wie alle Klamotten gebraucht von der Cousine meines Mannes und finde das völlig ok! Von fremden würde ich es allerdings nicht nehmen aber da war ich als Kind schon eigen :) ein paar Sachen werde ich natürlich auch selber kaufen wenn ich weiß was es wird!  Bett hätte sie auch aber da überleg ich noch ob selber kaufen oder ihres nehmen! Nicht weil es mich ekelt (sonst wurde ich ja die Klamotten auch nicht nehmen) aber ich hätte gern ein weißes Bett, mal sehen.... Ist ja noch zeit!          @obst/essen  ich bin zur zeit verrückt nach gelbfleischigen Pfirsichen Und am liebsten jeden Tag Kartoffeln in allen möglichen Variationen (Salat, Salzkartoffeln...)  Spinat liebe ich auch gerade und leberkäse mit Ei obwohl man Spiegelei gar nicht essen sollte :(                              PIIIIIEEEEP *g* viele liebe Grüße an alle

schnuuffi88

@Kayleigh schön, dass alles in Ordnung ist :) Ich nehme auch Femibion und bin super zufrieden, hilft übrigens auch bei den Zähnen, da dort sehr viel Folsäure enthalten ist. Wenn dein Zahnfleisch blutet, nicht erschrecken, schön weiter putzen und nicht sanfter putzen als sonst. Ich würd dir besonders in der Schwangerschaft jetzt auch wirklich Zahnseide empfehlen.

@Tina man dein Bauch sieht wirklich süß aus :D Wenn ich auf dem Rücken liege, hab ich nen extrem flachen Bauch . Sieht man dann bei dir auch nichts mehr?

@Mela ich hab auch schon Vormilch :) komm mir vor wie ne Kuh S:D
man und ich dachte schon 75€ dafür wären viel, aber hab mittlerweile sowieso gemerkt, dass die ganzen Igel bzw. Zusatzleisteistungen beim Gyn in jedem Bundesland extrem unterschiedlich sind.

MissD

Na ganz toll. Habe gerade per Einschreiben Post von meinem Super-Chef bekommen. Natürlich möchte er nun eine 2. Meinung eines anderen Arztes haben. Und dann möchte er noch, dass meine FÄ detailiert erklärt, WARUM sie mir das Verbot erteilt hat, damit er prüfen kann, ob er die Gegebenheiten ändern kann, so dass die Gefahr "verbannt" ist.

Am Sonntag wollten wir in Urlaub fahren. Ist bereits gebucht. Wie bitteschön soll ich das nun alles in 2 Tagen erledigt haben? So schnell bekommt man gar keine Arzttermine!

Er war ja so nett und hat dafür auch direkt eine Frist gesetzt bis zum 18.09.

Das ko*** mich gerade wieder sowas von an... Diese Dreistigkeit und dieses so tun, als wüsste er ja gar nicht, was los sei. Als wär doch alles toll und schön in dieser sch*** Kanzlei.

Ich raff einfach nicht, wieso er SO darauf besteht, dass ich dort wieder hinkomme, wo er mich doch sowieso loswerden wollte!!

Darf er überhaupt von meiner FÄ verlangen, dass sie ihm detailiert erklärt, warum sie das Verbot erteilt hat?

*für heute mal wieder bedient* ...

schnuuffi88

@MissD man der Ärger bei dir hört auch nicht mehr auf :-/
Ich denke schon, dass er sowas verlangen kann, aber ich hoffe ich habe unrecht. Kannst du deine Gyn nicht wenigstens anrufen und sie fragen, ob er sowas darf bzw. ob sie überhaupt sowas ausstellt?
Ich denke auch, dass ein anderer Arzt dir das problemlos bestätigen würde, gerade weil du bereits so ein Attest bekommen hast. Sowas ist sicherlich kein Einzelfall, es ist einfach pure Schikane. Wie gesagt, ich würde erstmal anrufen und das die Festsetzung seiner Frist gerechtfertigt ist, bezweifel ich.

Kayleigh26

Ein Arzt unterliegt der Schweigepflicht also darf er nichts detailliertes verlangen und das mit der Frist sehe ich auch zweifelhaft! Erkundige dich telefonisch bei der Ärztin!!!

schnuuffi88

stimmt, die schweigepflicht hab ich vergessen, also ist die detaillierte Aufstellung sowieso nicht möglich. Irgendwie schon peinlich, als Rechtsanwalt solche Fehler zu machen. Und nicht mal zu wissen, was er verändern sollte, um dir das BV zu entziehen. Rechtsanwälte müssten sowas doch allein wissen. Aber die zweitmeinung einer anderen Ärztin ...hhhmmmm

hab gerade im internet nach deiner sizuation gesucht aber nichts gefunden :(
Vielleicht rufst du einfach mal diese Anwalts-hotline an... aber das kostet natürlich was. Oder melde dich für dein Anliegenim Jura also Rechtsforum an und schildere das dort. oder schreib was bei gutefrage.de ich denke dort werden dir auf jedenfall mehr leute helfen können als hier  und bevor du dir deinen Urlaub versaust...

MissD

Er hat das Recht zu erfragen, welche Arbeitsbedingungen dazu führen, dass ich das Beschäftigungsverbot erhalten hat. Das fällt nicht unter die ärztliche Schweigepflicht. Meine Ärztin muss ihm darüber Auskunft geben.

Ich kann weder bei ihr noch bei dem Vertretungsarzt (wo ich dann hinmöchte) anrufen, da heute Mittwoch ist und beide Praxen schon zu haben.

Ob die Fristsetzung gerechtfertigt weiß ich nicht. Es handelt sich um keinen Notfall, also bekommt man auch nicht einfach von heute auf morgen einen Termin beim FÄ. Nichtsdestotrotz muss ich mich die nächsten Tage darum kümmern, da er sonst die Chance bekommt, damit vor Gericht zu ziehen und ebenso kann er die Lohnfortzahlung einstellen, wenn keine Reaktion meinerseits kommt. Ich schätze das ist der Grund seiner Fristsetzung. Er spekuliert darauf, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe und hat somit ein Argument, ich hätte nicht mitgearbeitet... wie auch immer... Urlaub gelaufen, Tag gelaufen, ganze Schwangerschaft im Moment für mich gelaufen.

schnuuffi88

@ miss D ich meinte mit Schweigepflicht auch die DETAILLIERTE Aufstellung deiner evtl Probleme.
Lass dich davon nicht so runterziehen. Klingt jetzt blöd, aber gibt schlimmeres und morgen kannst ja auch noch anrufen. Und bei ner anderen bekommst du so schnell keinen Termin? Hmm ich kenn das nur so, dass wenn man sich einfach ins Wartezimmer setzt und Wartezeit in Kauf nimmt, man auch ran kommt. Wie gesagt, meld dich in nem anderem Forum, das wird wohl eher was und mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, das wird schon. Ist ja kein Weltuntergang..nur nen besch..... Chef wie ihn viele haben. Also Kopf hoch, morgen sieht das schon alles anders aus

Murmelchen

MissD, hast du keine Rechtsschutzversicherung? Falls vorhanden übernehmen die bestimmt die Kosten u du kannst einfach die Sache einem Rechtsanwalt abgeben, der sich kümmert.
Dann gibts auch keine Probleme mit der Frist.

Kayleigh26

@missD Kopf hoch du schaffst das schon, das geht auch vorbei! Fühl dich gedrückt  s-hug

tanzesamba

Huhu Mädels,

na gehts Euch gut? Bin noch nicht zum nachlesen gekommen, steige ab jetzt einfach wieder mit ein.

Urlaub war supi, bis dass ich mir ne doofe Erkältung von der Klimaanlage im Auto eingefangen habe...

Wir waren wandern, im Erlebnispark und haben unser Hotel mit All Inclusive genossen, echt toll, sowas hatte ich noch nie.

Ach, ich will wieder hin  ;D

So, Wäsche ist schon gewaschen, morgen gehts an den großen Bügelberg.

Sonst alles ok, heute tut mir nur mein Bauchi weh, jetzt leg ich mich auf die Couch!
Ach ja, Halbzeit ist geschafft!! YUHUUUUU!

Wünsch Euch einen schönen Abend!!

schnuuffi88

@samba  schön das du deinen Urlaub geniessen konntest und natürlich Glückwunsch zur Halbzeit :)

MissD

Ich werd mich an dieser Stelle hier jetzt erst einmal ausklinken.

Ich will euch die Stimmung hier nicht vermiesen und im Moment ist mir einfach nicht nach "Juhu ich bekomme ein Kind"

Ich melde mich wieder, sobald ich wieder anfangen kann, mich darüber zu freuen.

Lasst es euch gutgehn!

Tinajojo

@MissD
s-hug ganz fest! Du musst dich hier wegen uns nicht ausklinken, wir muntern dich gerne wieder auf und hören dir zu und helfen wenn dir können.
Hier schmeißt dich keiner raus!!  :-*

@Samba
Schön das euer Urlaub toll war :) Leider sind sie eigentlich immer zu kurz^^
Hoffe deinem Bauchi gehts wieder gut...

@Buch
Kennt ihr Frederick Leboyer? http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9rick_Leboyer
Ich hab heute zufällig sein Buch "Geburt ohne Gewalt" in den Händen gehabt und hab es mir nochmal angesehen...ich glaub in 30 min hab ich gut 60 Seiten gelesen...mir sind ganz viele Kronleuchter aufgegangen...
Wie denkt ihr darüber?

Gute Nacht  :-*

Februarmommy

guten morgen;)

@kaleigh: ich nehm auch fembion und komm super zurecht. nur recht teuer is es... mitllerweile is es ja fembion 2 und da kostet die monatspackung 25 euro...

@missd: oh man... tut mir leid, dein chef scheint echt lange weile zu haben. ich würde an deiner stelle heute einfach zu deinem FA gehen und das so schildern, dann nimmt sie dich auf alle fälle dranne. am besten gehts ganz früh hin. die ausführliche schilderung der verbotenen aufgaben muss sie dir aufschreiben, dein chef hat das recht das zu erfahren und auch auf ne 2. meinung. und das sagste deiner FA auch. die wird dir dann sicher ganz kurzfristig nen termin bei ihrer vertretung besorgen und dann gehste dahin. ich weiß, dass das alles stress pur ist und grad wo ihr in urlaub fahren wolltet... aber vielleicht kriegste das ja doch heut und morgen noch hin... ich würd dir auch empfehlen nen selber nen anwalt zu nehmen, wenn er danach immernoch keine ruhe gibt. das entlastet einen ungemein. der kümmert sich dann um alles und man hat den kopf wieder etwas freier. wegen deinen problemen da auf arbeit musste dich doch nich ausklinken. wir hören dir doch gerne zu und muntern dich wieder auf ;) ich drück die daumen, dass alles gut wird.

@tanze: willkommen zurück! ich kann verstehen, dass de gleich wieder in urlaub willst. ich komm mit ;) *hihi*
und herzlichen glückwunsch zur Halbzeit *wow*

allen einen schönen donnerstag ;)

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben

@MissD, schöner Mist :-[ ich hoffe du bekommst schnell nen Termin, dass ihr euren Urlaub noch etwas genießen könnt

@kaleigh, ich nehm auch Femibion 2, ja teuer, aber es ist alles drin, was man (Frau) so braucht ;)

@tanzesamba, na dann hoffe ich, dass eure Erholung noch lange anhält. Herzlich Willkommen zurück

@Tina, toller Buchtipp, werde nachher mal bei Amazon stöbern ;D

Ich hab heute um 9 nen Termin bei der Hebamme zum Kennenlernen, mal schauen.

Mein Kleiner ist seit gestern für 3 Tage mit OmA und Opa  zusammen im Harz zum Kurzurlaub, ganz schön komisch ohne den Wirbelwind ::)
Und später muss ich noch einkaufen, denn der Größe feiert am SA seinen Kindergeburtstag nach, er hatte ja in den Ferien :P da können immer nur so wenige

So, bis später
LG Wiebke

wiwi76

*motz* und weil es gerade nur 8 Grad sind, hab ich irgendwie nix mehr zum anziehen :P

schnuuffi88

Morgen ihr lieben :)

Man heut ist erst Donnerstag die Woche will einfach nicht vergehen.
meine Shirts rutschen vorn am bauch jetzt schon immer Hoch. ^^da machen sich die bauchBänder unter dem Shirt echt gut