Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

@mela, ich weiß noch gar nicht wo ich nen Kurs mache? Und du? Zusammen wäre doch cool

Meld dich deswegen mal  ;D

LG Wiebke

schnuuffi88

Bei uns sind gerade Leute die Schimmel im kizi beseitigen sollen. jetzt muss das ganze Fenster ausgetauscht  werden. Wahnsinn. na ja sind wohl bautechnische Mängel.

Tinajojo

Hallo :)

@schnuuffi
Na dann hoff ich mal das der Schimmel für immer verschwunden ist und nicht doch noch irgendwo vor sich hin wuchert....
Gerade im KiZi ist das ja alles andere als super^^

@mela
Ja genau, schieben wir es auch das Wachstum *gg*
Kannst du dein Vorhaben mit deiner Mutter so umsetzen wie du es dir vorgestellt hast?

@wiwi
Ich hoffe ihr habt tolles Wetter morgen und einen schönen Geburtstag :)
Wir feiern Ende September auch Kindergeburtstag allerdings für Mädchen *g*

@Elliot
Bist du schon einen Schritt weiter?  s-hug

@Essen
Hmm Milchreis hörte sich übrigens sehr lecker an, allerdings ist mein Männe da gar kein Fan von...
Hab dann Nudeln mit einer Spinat-Käsesauce gemacht, war auch lecker.
Heute gibt es Kartoffeln, Brokkoli und Gehacktesbällchen.

@me
Schon wieder müde  :P 6:40 Uhr ist einfach zu früh für mich...
Dann hab ich mir heute morgen auch noch ganz nett den kleinen Zeh am Tisch gestoßen...der ist jetzt blau/rot und tut ziemlich weh *juhu*

Schön war mein Besuch beim Pferd, hab ihn ordentlich geputzt.
Zu Hause ist aufgeräumt und gestaubsaugt, jetzt kann das Wochenende kommen :)

Morgen wird wieder Fußball gespielt und wir müssen bei meiner Mutter noch Rasen mähen (die kann es wegen ihrer Schulter im Moment nicht....)
Sonntag wollten wir mir den Kindern irgendwo hin fahren und uns einen schönen Tag machen.

s-winken

schnuuffi88

Ich möchte auch ein pferdchen *g*
um diese Uhrzeit bin ich lang nicht mehr aufgestanden nur noch so um 9 Uhr. Der Schimmel ist nun weg und kommt hoffentlich nicht wieder durch

wiwi76

;D ach ich freu mich so

Ich hab gerade ein Telefonat mit unserer "alten" Hebamme gehabt, die damals schon
Niklas und Max betreut hat. Und sie hat auch wieder Zeit für uns ;D
Sie macht gerade nebenbei eine Ausbildung zu Heilpraktikerin

So Mela und nun schau ich mal nach Geburtsvorbereitungskursen 8)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@elliot: so ein Mist! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles gut wird und sich für jedes Problem eine Lösung findet!

@Tina: ich freu mich momentan, wenn mich der Zwerg erst um 6:40 Uhr am Wochenende weckt. Leider ist er extremes Gewohnheitstier und das bedeutet eben jeden Tag um 6 Uhr aufstehen. Find ich echt nicht prickelnd ;D

@hebamme: ich hab eine im neuen Ort gefunden und mit der telefoniert (das heißt schon mal was, telefonieren ist nicht meins ;) ). Sie war nett und freundlich und hat gemeint, dass wir uns dann einfach mal treffen sollten, wenn wir da wirklich wohnen. :)

@Pferd: wollte ich früher auch immer, mittlerweile bin ich froh, dass ich nur noch zwei Katzen habe (und nicht mehr 1 Hund, 1 Katze, 9 Vögel, 2 Rothörnchen, 2 Meerschweinchen).

@me: Wir haben die Schlüssel zum Haus! Ab morgen fang ich an zu renovieren!

schnuuffi88

Guten Morgen :)

Koffer sind gepackt nachher gehts für eine Nacht ins Hotel.

ich hatte gestern die ganze Zeit das Gefühl das Kind würde aus mir herausfallen weil es unglaublich tief lag also ganz kurz über dem schambereich . war auch alles ganz hart und hat mir nen bissl sorgen gemacht.

@bdd na dann mal fröhliches renovieren und natürlich herzlichen Glückwunsch! Wir sind in den letzten zwei Jahren drei mal umgezogen und mittlerweile kann ich wandfarbe tapete und abklebeband nicht mehr ertragen.

wiwi76

Huhu ihr Lieben,

So alles für den Kindergeburtstag vorbereitet. Wir machen eine Schatzsuche bei uns durch die Feldmark, schon etwas schwer, aber die Kids sind ja auch schon 8 und 9 ;)
Abends gibts dann Hot Dogs satt und Lagerfeuer.

Heute morgen hatten wir schon, bzw. der Kleine um 10 Uhr ein Fußballspiel. Sie haben
7:2 gewonnen.
Aber es war echt kalt in total windig, man mekt es wird Herbst.

@Schnuffi, viel Spaß wünsch ich euch

@ BDD, oje 6 Uhr ist früh 8)

@Tina, Müdigkeit ist bei mir auch wieder hochaktuell, kann ja abends nicht mal mehr nen Film gucken :P

So, bis morgen
LG Wiebke

Mela

Huhu,

entschuldigt, ich wollte nur mal kurz piep sagen.
Ich hab leider keine Zwit, zu lesen. :(
Wir haben heute von morgens um 6 bis eben beim Umzug meines zukünftigen Schwagers geholfen. Mein Schatz ist immernoch da, aber ich würde jetzt zwangsbeurlaubt, ich hätte genug getan. ^^ Dabei war außer Sachen packen und Kleinigkeiten runter tragen gar nichts drin.  ::)
Jetzt muss ich allerdings auch gleich weiter und noch was einkaufen für morgen, für Schatzi im LKW und für nächste Woche.

Wenn ich es schaffe, schaue ich später nochmal ausführlicher rein.
Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich ein schönes WE.

Elliot und MissD, ich denk ganz fest an euch.  :-*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Hallo :)

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes WE?!

Wir hatten heute morgen (wie jeden Samstag im Moment) ein Fußballspiel, danach gings in die Stadt - Kinder wollten Taschengeld ausgeben. Rausgekommen sind ein Laser Schwert von Star Wars, eine Playmobilfigur und ein Drache Kokosnuss...
Danach haben wir mit Freunden Kinder getauscht, Jungs zu uns Mädels dort...
Gleich gehen wir noch "gemütlich" einkaufen^^

@Mela
Du das wird dich noch häufiger erwarten ;) Mein Schwiepa hat das mal gebracht, da wollte ich ihm einen Eimer geben - er stand auf der Leiter wollte Äpfel ernten. Ich hab mich auf die zweite Sprosse gestellt...da kam dann "lass das du bist schwanger!!"  ::)
Selbst wenn man es selbst nicht so sieht, gibt es immer wieder Situationen wo das so sein wird...*freu*

@wiwi
Wie war der Geburtstag? Sohn glücklich und zufrieden und Mutter geschafft?

@Schnuuffi
Wünsch euch einen schönen Tag :) Habt ihr das KiZi eigentlich abgeholt?

@BDD
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und wart produktiv ;) Müsst ihr viel machen?
Unsere Tochter ist ein echter Langschläfer Sohnemann stand früher auch regelm. um 7 auf der Matte...mittlerweile sind sie so alt das man sie auch schonmal spielen schicken kann.
Du hast definitiv den Vorteil, dass du den Luxus ausschlafen mit dem zweiten Zwerg nicht vermissen wirst ;)

@MissD
s-hug

@Elliot
Hab dich gestern mal bei EO gelesen....hoffe euch gehts gut....!
H

wiwi76

So, Kids im Bett, alle k.o - Eltern einschließlich :P

Nein, eigentlich war es schön, wir bzw. Markus hat mit den Kids eine Schatzsuche mit ein bißchen Geo-Coaching gemacht. Die waren locker 1,5 Std. Unterwegs. Dann haben sie noch gespielt, dann gäbe Abendbrot Hot Dogs und dann sind sie noch hoch ins Zimmer und haben Star War's gehört und gespielt.
Um 19.30 Uhr waren alle Kids abgeholt und unsere nun im Bett

@Tina, mit dem Fußbalsspiel kenn ich ;-) allerdings hab ich ja 2 Jungs die spielen 8)

@frühes aufstehen, mir macht es gerade unter der Woche schon zu schaffen, um 7 Uhr aufzustehen, bin abends spätestens um 21 Uhr total k.o.
WE darf ich bis 8/9 schlafen, aber unsrer Kids spielen mittlerweile morgens schön, die wecken uns erst gar nicht ;D

Elliot

Ein kurzes Hallo :)

Danke für eure lieben Worte. Ich fühl mich schon viel besser, auch wenn ich immernoch schiss habe, aber irgendwie muss es ja möglichst ruhig weitergehen.

Meine Taki´s habe ich vorerst untergebracht für eine Woche (habe aber auch von allen Eltern das vollste Verständnis und die Sicherheit, dass sie ihre Kinder auch dauerhaft unterbringen könnten, falls ich nicht mehr Einsatzfähig werde. Es wären ja bei den letzten Kindern auch nur noch 1 1/2 Monate, dann bin ich ja eh "kinderlos". Das entscheide ich aber am Mittwoch, wenn ich sehe, was die Woche gebracht hat und ob es nicht vielleicht doch eine Besserung gibt *hoffweiter*.

Jetzt ist ja Wochenende und mein Mann ist da und ich liege wirklich sehr, sehr viel. Gestern habe ich mal ganz ruhig sitzend ein paar Babysachen zugeschnitten und gleich geht mein Mann mit dem kleinen schwimmen, dann werde ich das zusammennähen. Das ist etwas wobei ich ruhig, ganz ruhig sitzen kann und so fällt mir wenigstens nicht dauerliegend die Decke auf den Kopf :)
Mein Mann fährt heute erst, wenn der Kleine schläft und dann habe ich nur noch 3,5 Tage zu überbrücken, bzw. im Notfall sogar nur noch 2. Die letzte Prüfung hat er am Dienstag und wenns hart auf hart kommt, müsste er dann halt zurück kommen. An sein Zeugnis kommt er auch so.

Die Krankenkasse hat mir eine Haushaltshilfe genehmigt, allerdings habe ich bei möglichen Stellen am Freitag keinen mehr erreicht und werde da direkt Morgen früh durchtelefonieren und fragen wer hier wie schnell einspringen kann und worin die ihren Aufgabenbereich sehen. Ich brauche niemanden, der meine Fenster putzt, ich brauche keinen der hier 3x die Woche die Böden putzt, mir ist grad tatsächlich Schnuppe, wie es hier ausschaut, solang wir nicht im Dreck versinken. Wichtiger wäre mir jemand, der wirklich mal das macht was dringend anliegt und sich um den Kleinen kümmert, damit der in der Woche hier mal raus kommt und ich mich echt auch tagsüber wenn mein Mann nicht da ist, mal etwas zurücklehnen kann.

@wiwi:
Schön, dass ihr einen tollen Kindergeburtstag hattet :)
Wir cachen auch :) Mittlerweile aber weniger, wir haben das vor einigen Jahren mal intensiver betrieben.

@aufstehen:
Ihr seit ja süß, ich stehe jeden Morgen um 5:15 auf, sonst würde ich hier gar nicht in den Tag kommen. Ich brauche RUHE bevor die Kinder wach werden :)

@BDD:
VIel Spaß beim renovieren :)
Ich mag sowas total, auch wenns immer stressig ist. Aber es riecht dann immer alles so neu und .... hach :)

@Tina:
Das mit dem verschließen bringt wohl nicht immer was, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch das werden wir am Mittwoch nochmal thematisieren, wenn wir genau sehen ob und was sich in dieser einen Woche dann verändert hat.
Mir ist grad alles egal, hauptsache wir können noch viele, viele Wochen rausholen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

schnuuffi88

Hallo ihr lieben wir sind wieder zuhause. konnten den Abend mal richtig schön geniessen. schlecht ist uns nur beim bezahlen geworden...
Kinderzimmer haben wir abgeholt und den wickeltisch schon aufgebaut :) jetzt noch Tasche aufräumen und ab ins bettchen bin Hunde müde

@elliot  schön das es dir besser geht geniess

wiwi76

Huhu Ihr,

Wir hatten heute nen schönen Tag. Erstmal ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt.
Anschließend waren wir im Nachbardorf auf nem Kürbisfest, gab lecker Essen dort. Nachmittags Besuch von Schwiegers und nun, wenn die Kids gleich schlafen gehen wir zu den Nachbarm zum Geburtstag ;D

@elliot, schön, was positives zuhören...drück dir feste die Daumen

Bis morgen, schlaft gut

Februarmommy

Huhu ihr,

guten morgen ;)

@elliot: schön, dass alles anläuft :)

@me: grillen am wochenende is leider etwas ins wasser gefallen, aber habn das beste draus gemacht und dann drinne schön beisammengesessen ;) war auch schön.
und ich habe endlich wieder sachen die nicht mehr kneifen *gg*
und noch was: wir haben uns endlich für eine spieluhr entschieden. ein mond mit kleinem mann drauf ;)

@all: liebe grüße und schönen montag!!!

Bettdeckendieb

Hallo Mädels! :)

@mommy: schade, dass das Grillen ausfallen musste, aber drinnen feiern ist ja auch ganz schön! :)

@elliot: schön, dass die Takis untergebracht sind! Wann musst du zum Arzt zur Kontrolle? Ich drück weiterhin die Daumen!

@häusle: ist schon einiges zu machen. Wer mag, kann sich das ganze Ausmaß in meinem Blog anschauen: http://www.blog.schleicherban.de
Heute hab ich unheimlich Muskelkater in den Oberschenkeln, das Fliesenlegen bin ich offensichtlich nicht gewöhnt ;D

@me:
Halbzeit!   s-so

Elliot

Huhu!

@BDD:
Glückwunsch zur Halbzeit!
Morgen darf ich :)
Mein Arzttermin ist am Mittwoch um 10.30 Uhr. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf gute Nachrichten.
Deinen Blog schau ich mir nachher mal an, ich hab ja grad genug Zeit :)

@Februarmommy:
Richtig so, immer schön dem Wetter trotzdem :)
Schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet :)

@wiwi:
Kürbisfest klingt gut :)
Bei uns gibt´s heute Kürbissuppe, ich bin mal gespannt was meine Kinder davon halten, gab´s hier noch nie.

@me:
Ich wurde heute Morgen am Telefon massivst bedroht von dem Vater eines Taki´s. Es schien ja alles geklärt. Es ist ein Kind, dass eh nächste Woche gehen würde....
Er will mich jetzt VERKLAGEN wenn ich sein Kind nicht weiter betreuue, das ginge ja schließlich vor.
Der hat heute Morgen schon beim Jugendamt alle zur Sau gemacht. Ich habe grade mit meiner Sachbearbeiterin telefoniert, sie sagt, sowas hätte sie noch nie erlebt.
Er meint außerdem er zahlt nicht mehr, wenn ich krank bin, würde ich ja keine Leistung bringen und er wolle die letzten 2 Wochen (also diese und nächste) ersetzt haben.
Die Frau ... sagte mir nun, dass ich mich entspannt zurücklehnen soll, er kann mir gar nix. Und im Krankheitsfall steht mir ja Bezahlung zu, aber er ist heute echt so abgedreht, dass mir das wirklich Sorge macht :(

Als ich gestern nicht mehr liegen konnte, hab ich mich ganz still hingesetzt und ein Babyset genäht. Eine Jeans und ein Shirt..... mit ganz viel Glücksklee..... das muss doch Glück bringen :) Größe 50/56 .....
Die Farbe sieht komisch aus, in echt ist es nicht so grell.... das war halt, weil ich es gestern im dunkeln mit dem Handy fotographiert haben..

Wirklich ganz ruhig und danach hab ich mich wieder hingelegt ;)

Euch allen erstmal einen tollen Montag! :)

schnuuffi88

Wie bitte das geht ja wohl vor???????? Das denke ich doch wohl nicht. ist doch selbstverständlich das das EIGENE Kind vorgeht!!!! Der hat se doch nicht mehr alle!!!

Mela

Guten Morgen,

@ Tina: Ja, manchmal übertreiben die Leute wirklich. Ich meine, sicherlich darf man es als Schwangere nicht übertreiben. Aber man ist eben auch nicht totkrank, sondern schwanger...^^
Und wenn dann wer ankommt und mir ein Brett aus der hand reißt, das vielleicht 500g wiegt, mit strengem Blick und der Aussage, ich solle nicht tragen, dann find ich das in Anbetracht dessen, dass ich hier täglich 13 kg Kleinkind schleppe, echt süß. *gg*
Alles Gute zur 19. SSW. ^^

@ wiwi: Klingt ja nach einem gelungenen Geburtstag, super! :)

@ Elliot: Gut, dass es Perspektiven gibt. Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen. Ich hoffe, du kannst wegen der Haushaltshilfe etwas erreichen. :)
BOAH...dieser Vater hat ja wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! Da fehlen mir die Worte. Aber wie die Frau vom JA schon sagte: der kann dir nix. *pff* Bei uns hier wärs was anderes, wir werden im Krankheitsfall nicht bezahlt. -.- Aber da das bei euch ja wohl der Fall ist, hat er eben mal Pech gehabt. Soein A... also echt mal! Unglaublich!
Und sowas von Menschen, die selbst ein Kind haben. *Kopf schüttel*
Und woooow...das Babyset...der Waaahnsinn! *staun* Wie lange brauchst du für sowas? Du solltest dich damit selbstständig machen und sowas verkaufen. Meine Kundschaft wär dir sicher.  :o

@ schnuuffi: Schööön, dass es mit dem Kinderzimmer diesmal geklappt hat. :)

@ Mommy: Schön, dass ihr trotz fehlendem grillen Spaß hattet. :) Die Spieluhr klingt niedlich. Was spielt sie denn?

@ BDD: Wow, da habt ihr aber reingehauen. Fleißig. :) Jööööö alles Gute zur Halbzeiiiiiit. ^^

/früh aufstehen: Macht mir nicht viel aus. Ganz zuerst, wenn der Wecker klingelt, ja. Aber wenn ich erstmal aufgestanden bin, ist es ok. *gg*
Ich stehe zwischen 6 und 7 auf, je nachdem, wann das erste TaKi kommt.

/me: Während die Kinder lieb spielen, baue ich gerade Türen in die oberen Fächer meiner Expedit-Regale ein. *puh* Unten bleibt offen, da kommen Kisten rein für Spielzeug bzw teils gar nichts, wo die Bücher stehen.
Seit 2 Türen darf ich jetzt auch den Akkuschrauber nehmen, vorher fand mein jüngeres TaKi den gruselig. *g* Jetzt ist er zum Glück wohl nicht mehr so fremd und somit ok. :) Mit der Hand war das nämlich ganz schön anstrengend und schmerzhaft für meine armen kleinen Händchen. ^^
Nachher dürfen die Zwerge dann entscheiden, welches Spielzeug wo eingeräumt wird. :)
Morgen habe ich ja meinen 3d-US. Und das Tolle ist: Wenn nichts dazwischen kommt, kann mein Schatz sogar mal mit. :) Er hat morgens einen Termin und daher ist er heute Abend daheim und läd wie es aussieht morgen erst gegen 18 Uhr wieder, so dass er um 15:15 Uhr locker mit zum FA kann. :) Wehe die planen das nochmal um. *Nudelholz bereithalt*
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@mela  na dann drücke ich mal fest die Daumen das sich dein kleines Morgen anständig zeigt :) und das der Papa es schafft mitzukommen. mein Mann hatte Ne ganz andere Einstellung dazu als er das erste mal mitkommen ist. war richtig süß :) aber kann auch nerven denn wenn se das erste mal realisieren das da wirklich ihr würmchen schwimmt können se sich in überbesorgte Väter verwandeln *ggg*

Februarmommy

@bdd: wow, fleißig, fleißig!!! aber bei soner menge arbeit muss das ja auch sein;) man weiß ja auch wofür mans tut: fürs eigene häuschen. is schon ne feine sache ;)
und herzlichen glückwunsch zur halbzeit *wow* ich kann das immernoch nicht glauben, dass wir schon so weit sind ;)

@elliot: also dder vater.... ohne worte :o
schicker 2teiler, echt soooo schön. also ich nehm dann auch einen ;)
Kürbissuppe hab ich gestern auch gekocht. ich fand se wirklich unheimlich lecker. mein schatzi war nich so begeistert, naja... ab und zu werd ich sowas mal machen^^

@mela: alles gute für morgen!!! und ich drück die daumen so fest ich kann, dass es ein outing gibt ;)
unsere spieluhr spielt "Guter Mond du gehst so stille"

@schnuufi88: ich kenn das auch von meinem freund. als er das 1. mal mit zum US war meinte er : "oh gott, jetzt glaub ich das erst, dass wir ein baby bekommen"^^ voll niedlich

@me: es wird herbstlich, mir is kalt.... *brrrrr*^^

Elliot

Guten Morgen!

Heute darf ich auch :)

HALBZEIT!  :)

Ich bin grad froh um jeden einzelnen Tag, da hört sich das schon viel besser an  ;D

@Mela:
So ein Set dauert wirklich nicht lange. Das war ja jetzt nicht groß gepimpt oder bestickt oder sonstwas. Die Teile sind so klein, dass sie wirklich fix zugeschnitten und auch fix zusammengenäht sind. Aber wie gesagt, in echt ist es sogar schön, auf dem Bild finde ich die Farben grauslich  ;D
@Krankheit: Ja, wir bekommen hier vom Jugendamt bis zu 4 Wochen Krankheit im Jahr bezahlt, sowohl für uns, als auch für die eigenen Kinder. Bisher musste ich das allerdings nie in Anspruch nehmen und jetzt ist es ja auch absehbar, dadurch, dass ich ja eh aufhöre. Wobei ich hoffe, dass ich zumindest die beiden Kleinen nochmal nehmen kann um mit ihnen Abschied zu feiern, bevor sie so weit weg ziehen *seufz*. Aber all das entscheide ich nach meinem Arzttermin Morgen *daumendrück* und *hoff*. Mal davon abgesehen, dass die beiden auch wesentlich entspannter und unanstrengender sind als mein Sohn  ;D ;D

Ich wünsche dir einen wundervollen Arzttermin und vorallem, dass dein Schatz tatsächlich mit kann :)

Euch allen jetzt erstmal einen tollen Dienstag! :)

schnuuffi88

Guten morgen :)
Man hier ist ja wieder nichts los ;)
Wünsche euch nen tollen kugeltag. bin heute in Woche 20juchhuuu

Mela

Guten Morgen,

@ schnuuffi: Danke dir. :) Ich hoffe soooo sehr, dass sich das Zwerglein heute zeigt. Wenn nicht werd ich vor Frust in ner Woche noch nen Termin machen und den halt zahlen. *lach* Is ja schlimm. ^^
Mein Freund kann leider nicht mit. :( Siehe unten.
Naja, um überbesorgt zu werden muss er aber nicht mit. Ich darf ja jetzt schon nichts mehr. Eine Treppe? Oh Gott, geh die nicht zu oft! In die alte Wohnung? Muss das sein? Das sind 3 Stockwerke! Unseren dicken Kater hochheben? Geht gaaar nicht, der wiegt 7kg! Und so weiter. ^^

@ Mommy: Danke. :) Oh schön, die Melodie ist auch toll.

@ Elliot: Jöööö Halbzeiiit! :) Verständlich, dass das Gefühl umso schöner ist, wenn man grad dringend die Zeit rumbringen muss.
Ich weiß ja nicht, ob du unter schnell und einfach was anderes verstehst als ich, weil du mehr Nähtalent hast. *lach* Aber ich muss sagen, mein Schnittmuster für einen Body sieht nach allem aus, aber nicht nach einfach. ^^
Hast du eine Stickmaschine?
Wow, 4 Wochen bezahlte Krankheit. Das ist mal praktisch. Wir bekommen hier den ersten und den letzten Krankheitstag bezahlt. Wenn es also mal 2 Tage sind, passt das, alles andere wird teuer.
Aber bisher musste ich auch noch keinen Tag krank sein. :)
Und die Zeit von der Geburt an bis ich wieder arbeite (6 Wochen denk ich) werde ich als Urlaub anmelden. Den bekommen wir nämlich auch nicht bezahlt. Ihr?
Bei uns heißt es, man bezahlt Krankheit und Urlaub deshalb nicht, weil man sonst meinen könnte, es handele sich um eine Scheinselbstständigkeit. Komisch nur, dass es in manchen Bundesländern sehr wohl geht. ^^ Naaaja.
Dir auch danke. :) Wie schon bei schnuuffi geschrieben, werde ich allein hin müssen. *seufz* Aber naja. Hauptsache alles ist ok und vielleicht gibts ein Outing. :)
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Abschied von den TaKis (zumindest den mit Eltern MIT Hirn *Kopf schüttel*) feiern kannst. Ich hab ja nun gemerkt wie doof das sonst ist, als mein drittes TaKi von heute auf morgen weg war.

/me: Also dank der tollen Dispo und deren glorreichen Ideen kann mein Schatz heute doch nicht mit zum FA. *seufz*
Die waren der Meinung, ihm morgen bis 12 Uhr einen Entladetermin kurz vor der Schweizer Grenze geben zu müssen. 9 Stunden Fahrt wenn er gut durchkommt. Er darf also heute Mittag gleich nach seinem Termin, wegen dem er heute eigentlich frei hatte, losdüsen. :(
Find ich echt gemein. Ich meine, er ist Praktikant und die verdienen nen haufen Geld an ihm bis 30.09., weil sie ihm ja nur die Spesen zahlen müssen. Und er hat bisher super Arbeit geleistet, nichts kaputt gefahren etc. Da hätte man ihm diese Freude ruhig mal gönnen können. :( Naja, nicht zu ändern. 
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Hallo ihr Lieben!

Ich steig mal wieder ein, sorry wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehe...

@BDD & Elliot
Jetzt aber! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT!!

@BDD
Das Haus schaut toll aus, würd ich glatt einziehen. Ich hoffe ihr könnt das mit dem Dielenboden noch irgendwie retten, wäre sehr sehr schade darum!

@Elliot
TaKi Vater...uff da fehlen mir auch die Worte...wie kann man denn so ignorant und egoistisch sein. Vorallem wenn das Kind eh bald gegangen wäre.
Ich hoffe das hat sich schon alles geklärt und belastet dich nicht auch noch...
Hört sich übrigens sehr positiv an was und wie du so schreibst und das freut mich sehr :)
Ich hoffe das dein FA Termin morgen das auch bestätigt.
Du nutzt deine Zeit wirklich für tolle Dinge! Mir gefällt die Kombi sehr sehr gut!!

@mela
Ja danke, dir auch alles gute zur 19 SSW :)
Ich glaube manche Menschen können sich einfach schlecht in den "Umstand" schwanger zu sein hineinversetzen...und wahrscheinlich wird ein Kind gar nicht so ernst genommen (also als Gewicht) als dann eben eine Kiste oder was auch immer...
Schade das dein Freund doch nicht mit dabei sein kann :(
Hat er die Chance sich mal Urlaub zu nehmen? Einmal so einen US mitzuerleben muss eigentlich sein finde ich!
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin und bin ssssseeehhr gespannt ob du ein Outing bekommst :)

@me
WE war schön, haben mit dem Schwager die Legos unseres Sohnes sortiert und viel gebaut :)
Gestern hab ich es endlich geschafft und die alte Nähmaschine bei meiner Oma abgeholt. Sie hat sich als sehr zuverlässig erwiesen und mir meine ersten beiden Loops beschert  ;)
In dem Laden wo ich den Stoff gekauft habe hatten sie auch Püdorf Stoffe...*hach*
Wird Zeit für das Outing *g*
War heute beim Arbeitsamt, muss mich wirklich noch bewerben...Muschu geht zum 7.1. los und bis dahin soll ich gucken ob ich nicht für 20 Stunden was finde...schwer vorstellbar in meinem Beruf.

@Stoffe
Sagt mal ihr fleißigen "Nähtanten" kauft ihr eure Stoffe so im Laden oder irgendwo im Internet? Ich hab gestern für 3 x 0,30x1,50 und 1x1,50 plus 3 Garnrollen über 50€ bezahlt. Ok das Garn hält länger aber der Stoff ist ruck zu weg...
Auf die Dauer ein sehr teures Hobby wenn man viel Zeit zum nähen hat oder?

Habt einen schönen Tag!!