Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Elliot
Ich wünsch dir sehr das du es bis 36+ irgendwie schaffst. So wünsche sollten sich Erfüllen...
Hast du deine Haushaltshilfe eigentlich schon? Ist sie auf eine gewisse Zeit begrenzt?

@BDD
Im November wolltet ihr einziehen oder?
Hört sich sehr spannend an und ich bin sehr gespannt wie es dann fertig aussehen wird :)

@Es war einmal das Leben
Hab ich als Kind geliebt, ich glaub das Lied bekomm ich nie wieder richtig aus dem Kopf raus...Es war einmal der Mensch gefällt mir genau so gut...

@Temperaturen
Furchtbar! Vieeeel zu kalt...ich mag die etwas wärmeren Temperaturen wieder...hab meine Palmen und die Olive auch noch am Balkon, denke wenn die noch länger überleben sollen dann müssen sie langsam mal rein...
Der Herbst kam jetzt irgendwie ziemlich schnell oder?

@Wiwi
Das Vergnügen mit dem Fußballplatz hab ich heute auch....friere jetzt schon...
Die Mützen von Klimperklein gefallen mir sehr gut ;) Bin gespannt wie deine aussehen. Was ist das für ein Markt auf dem du sie verkaufen willst?

@Mommy
Freut mich das euer Treffen so schön war und der Zwerg dich verzaubern konnte :)

@me
Heute Morgen ein Großeinkauf für einen Reitlehrgang vom Verein veranstalten. Dann kommt heute eine Schulfreundin meiner Tochter mit nach Hause - sehr anstrengendes Kind. Kennt ihr das auch? Es gibt Freunde die die Kinder haben, die man selbst so gar nicht wirklich mag...
Heute Abend ist ein Elternabend und morgen früh um 5 fahre ich ganz spontan mit meinem Mann zusammen nach München. Seine Firma stellt dort auf der IBA (Internationale Back Ausstellung) aus und er wollte mal zum gucken hin, ich darf mit. Freu mich auch wenns bestimmt anstrengend wird.
Manchmal hab dich das Gefühl der Zwerg liegt direkt auf der Blase, sobald ich aufstehe muss ich extrem dringend auf Toilette...egal wie lang es her ist als dich das letzte mal war...
Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher das ich das Baby spüre...

Wünsche euch einen tollen Tag!

Mela

Guten Morgen,

@ schnuuffi: Genau, in 4 Wochen dann. *hibbel* :) Stimmt, viele Mamas wollen nicht stillen, weil man halt doch sehr gebunden ist. Außer wenn man abpumpt, kann ja wirklich niemand anders füttern. Mir ist das egal, meine Lebensumstände lassen das ja gut zu. :)
Oh da bin ich gespannt, wie dir das Buch gefällt. Ich finde es toll. Sehr informativ und eben echt für jeden Tag Infos. :)
Uh das Video schau ich nachher gleich mal.

@ wiwi: Hach nimm mich mit. *g* Ich denke wir werden nächstes oder übernächstes Jahr mal in den Urlaub fahren. Wenn das Zwerglein etwas größer ist. Und wenn die Hunde mitkönnen. ^^
So viel Schlaf und trotzdem müde...ich weiß genau wies dir geht. *seufz* Eisenmangel wär aber möglich. Sooo hoch war dein wert ja jetzt nicht. *hm* Meiner war etwas niedriger und da wurde mir Eisen empfohlen.

@ Tina: Feines Pferdi. :) Was hatte es denn? Ja, ich freu mich auch sooo sehr auf die Videos. *hach*

@ Elliot: Suuuuper, dass sich die Werte verbessert haben! Juhuuu! Du packst das bestimmt. Und wenn du weiter so viel liegst, dann wirst du es ganz bestimmt zur 36. SSW schaffen. oder am Ende sogar über ET gehen. *hoff* :)

@ Mommy: Ja, ich find auch jedes Bild von meinem Baby schön, auch wenn es verschwommen ist. ^^
Schön, dass dein Treffen gut war. :)

@ BDD: Klingt nach viiiel Arbeit, aber es wird sicher toll. :) Und hihi...ein beschwerender Krümel...wie süß. ^^

/Handynummer: Soll ich einsammeln?

/me: Ich bekomm nachher Besuch aus SO. Mit Baby. *freu* Aber jetzt ist erstmal mein TaKi da und es heißt Lego bauen. Davon gehe ich zumindest aus. ^^
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Mela
Es war eine Kontrolle, Pferde bilden kleine fiese Haken an ihren Backenzähnen die dann die Mundschleimhaut immer aufritzen und eben schmerzhaft sind. Die werden abgefeilt...
Dann wird die höhe Kontrolliert weil die Pferde ihr leben lang die Zähne nachschieben, werden also immer etwas größer...
Einmal im Jahr sollte danach geschaut werden... ich zeig gleich mal ein Bild ;)

Tinajojo

Das ist der Isländer meines Vaters. Sie bekommen eine leichte Sedierung, damit man in aller ruhe arbeiten kann...

Mela

@ Tina: Wow, wieder was gelernt. Dann erstrecht braves Pferdi. :) Dann tun mir aber die Wildpferde leid.  :o Oder nutzen sich da die Zähne allein genug ab?
Hübsches Isipferdchen. :) Irgendwann hätte ich ja auch gern mal ein Pferd. Aber ich fürchte, das wird ewig ein Traum bleiben. Entweder es wird finanziell nichts oder zeitlich. Irgendwie schließt das eine das andere aus. *lach*
Aber Bekannte von uns haben Pferde, da darf ich dann mal streicheln. :) Ich liiiiebe diese weichen Näschen.  :D
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

Hallo ihr lieben ❤  ui tapferes Pferd! Sieht interessant aus!!                                                  @mela ich finde dass jedes US Bild etwas schönes und ganz besonderes ist egal ob verschwommen oder nicht gut getroffen!!                                                                            @elliot ich Wünsche dir/euch auch dass ihr euer ziel/Ziele erreicht und am Ende alles gut wird!! Schôn LIEGEN BLEIBEN!!!!!!  s-hug                                                                           @missD s-hug                                                                                                                     @temperatur  ihr werdet mich für verrückt halten aber ich mag das Wetter!! Wenn es draußen kalt ist schön in ne warme Decke kuscheln und ein Buch lesen oder einen Film schauen oder warm einpacken und spazieren ach herrlich :)                                                @me  heute beginnt die 19. Woche Juhuuu :)  na ja, mein Kind hat um halb fünf Karate das wird mein erster Spaziergang seit Tagen heut da ich ja mit net schlimmen grippe nur gelegen bin!  Morgen um die zeit bin ich schon wieder zurück vom FA Termin und hoffe ich kann was anständiges berichten!! Hoffentlich vergeht der Tag schnell :))))                      Wünsche euch allen einen schönen Tag

schnuuffi88

@Tina ja aber das ist nicht die Kinderserie sondern nen Beitrag von Bbc. :)
So muss gleich zum Zahnarzt. werden se bestimmt wieder bohren. na ja muss ich durch :)

Bettdeckendieb

Hallo Mädels!

@Youtube: ich hab sowohl den BBC Beitrag als auch die Kindersendung angeschaut. Da gab's auch schon mal was in der Richtung (in dem Film wurde aber weniger auf die Befruchtung selbst eingegangen, sondern prozentual mehr auf die Entwicklung des Kinds), den fand ich eigentlich besser. Aber leider find ich den Film nicht mehr. :(

@Pferde: meine Tante hat zwei Friesen, die einfach nur klasse sind. Gerade mit kleinen Kindern gehen sie echt supersanft um, mit den großen Menschen wissen sie, dass sie auch mal ein bisschen Schabernack spielen dürfen. Ich werde wahrscheinlich so schnell nicht die Zeit für ein eigenes Pferd haben (kann außerdem nicht besonders gut reiten), aber grad die Riesen gefallen mir schon unheimlich gut. Mit denen kann man auch jede Menge Spaß haben! ;D

@kayleigh: viel Erfolg beim Frauenarzt! Zweites Screening heute?

@häusle: Umzug ist am letzten Oktober-Wochenende geplant. Gestern habe ich die fehlenden Dielen nachbestellt, ich hoffe, die bekommen wir nächste Woche, dass wir möglichst bald schleifen und ölen können!
Gestern Abend haben wir im OG angefangen, die Tapeten zu entfernen. Das wovor ich am meisten Angst hatte - die Decken - ging hervorragend und schnell. Dafür sind die Wände für die Ewigkeit tapeziert. :( Heute geht's dann wohl weiter - die nächsten 2 m² ent-tapezieren. Selbst Tapetenlöser ist da machtlos.

schnuuffi88

Morgeeeeeeennnnn  :)
Drücke schon mal fest die Daumen für den frauenarzt!

@Video es gibt noch 4 teile fiel heißen sperm race da gehts aber nur um die Befruchtung und die spermien werden als Menschen dargestellt. wenn man Langeweile hat lohnt sich das ansonsten finde ich die darstellung mit Menschen nicht so toll.

@friesen  ja das sind wunderschöne Pferde *neid* :) :)

Kayleigh26

Guten morgen ihr lieben.... Vielen dank für die guten Wünsche ❤ ja, heute 2. Screening der Termin ist um 9:30 und würde am liebsten jetzt schon los gehen :(  melde mich später (hoffentlich mit outing ;) ).... Einen wunderschönen Tag euch allen....

Tinajojo

Guten Morgen von der A3 gen München :)

@Jessie
Ich wünsche dir jetzt gleich einen tollen Termin und drücke fest die Daumen für dein Wunschouting :)

@Mela
Wildpferde fressen anders, härtere Sachen, da nutzen sich die Zähne mehr ab. Davon abgesehen das sie nicht geritten werden und so das Maul ganz anders gebraucht wird und ich denke die Belastung nicht so hoch ist...

@BDD
Friesen sind auch klasse Pferde da Stimm ich dir zu :) die sind so edel und erfüllen total den Mädchentraum vom riesigen schwarzen Pferd...
Hab mich vor 15 Jahren für die Isländer entschieden, weil sie so vielseitig sind. Tolle Kumpel und für jedem Spaß zu haben aber auch super leistungsbereit.

@me
Um 5 Uhr war die Nacht vorbei *gähn*
In gut 1 1/2 Stunden sind wir angekommen, bin mal gespannt was es da so zu sehen gibt...(und zu probieren^^)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!!

Kayleigh26

Huhuuuu bin wieder da :) @tina ui München evtl kommt ihr ja an der Ausfahrt PFAFFENHOFEN vorbei, das ist meine Heimatstadt ❤  Ist ca 40 min von Muc !! Viel Spaß dort!!!   @me  mit dem Baby ist alles in Ordnung, zeitgerechte Entwicklung und meine schlimme Grippe hat es gut überstanden :) hat sogar 3D geschallt - umsonst :D hab nur zuviel Eiweiß im Urin wo wir wieder bei meinem leidigen Problem wären VIEL TRINKEN bzw mehr.... Eeeeeh :(  hab vom letzten Termin zum heutigen 2,1 kg zugenommen und wiege jetzt 63,8kg (ausgangsgewicht 61,5 !!   Mein nächster Termin ist am  19.10  9:30uhr!! (kann nicht rot schreiben mit dem Handy) 

Tinajojo

Elliot

Elliot

So, guten "Morgen"!

@Mela:
Wir müssen ja nicht gleich übertreiben. Natürlich ist ALLES besser, als dass das Baby viel zu früh kommt, aber über ET muss ich nun wirklich nicht schon wieder gehen.
Ich würde so schön gepflegt 39+... nehmen  :)

@BDD:
Ohweh, das kenn ich. ALs wir hier angefangen haben zu renovieren war dieses Haus auch sowas von zutapeziert, wir haben ungelogen Wochen gebraucht... was wir darunter alles für Tapeten gefunden haben (mich wundert noch immer, dass so viele Schichten nicht einfach so von der Wand gekippt sind *g*).
Schön ist dann, wenn man ein Zimmer geschafft hat  ;D

@Kayleigh:
Nun mach schon....... *g*.
Schön, dass alles ok war und TRINK!  ;D

@Tina:
Ich finde München furchtbar.... aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß  :)

Hier gibt es nicht so viel neues. Ich bin ganz brav *g*.
Heute Abend fahre ich mit meiner Tochter zu Starlight Express, die Karten hatte sie ja zur Einschulung bekommen und ich freu mich und vorallem sie sich, riesig :)
Das geht auch, weil ich ja sowohl im Auto, als auch dort, SITZE :)
Wir haben so geile Plätze.... (ich war ja schon ein paar Mal dort :)) dass es auch für sie phänomenal gut sein wird :)

Euch allen erstmal einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende :)

Kayleigh26

@outing oh das habe ich doch glatt vergessen *g*  alsoooo sie meinte dass das, was sie BIS JETZT sehen kann schamlippen sind ABER sie will sich noch nicht 100% festlegen!! Also ein quasi fast-outing :/ nun bin ich wieder unsicher.....  @elliot  ich TRINKEN und du schön LIEGEN/SITZEN  :D :D :D viel Spaß bei starlight Express!!!!

Kayleigh26

@tina jaaa grüß mal ganz lieb von mir ;)Pfaffenhofen a.d ilm wurde dieses Jahr übrigens zur lebenswertesten Kleinstadt der Welt gewählt ;)

Elliot

@Kayleight: Ärzte legen sich nie zu 100% fest und hätte sie wahre Zweifel, würde sie den Mund halten. So schlau sind die in der Regel ;)
Viel Spaß beim einkaufen  ;D

Wenn das nen reiner Mädchen-Monat wird, lach ich mich schlapp, wobei, laut meinem Mann bekommen wir ja nen Jungen. Der hätte dann hier ja freie Auswahl auf dem SO-Heiratsmarkt  ;D ;D ;D ;D

Kayleigh26

Mit dem einkaufen warte ich lieber noch bis zum nächsten Termin hihi hat ja alles noch zeit! Wollt ihr es nicht doch wissen?? *g*

Elliot

Stimmt, Zeit ist noch. Ich wollte damit nur sagen, dass sie dir wahrscheinlich nie sagen wird, es wird zu 100% ein Mädchen. Hab ich noch nie gehört, dass sie einem die volle Sicherheit garantieren  ;D

Nein Danke...... ich mags echt nicht wissen. Ich könnte, jetzt, sofort.... ich müsste nur meine Ärztin anrufen, sie weiß es ja  ;D aber...... NEIN :)
Wenn ich mein Outing bekomme, habe ich auch eine 100%ige Gewissheit  ;D

Elliot

Ich hab noch gar nicht erzählt, dass mein Baby jetzt so fest tritt, dass man es SEHEN und von außen FÜHLEN kann :)
Meine Tochter war gestern restlos begeistert. Als mein Mann dann allerdings gestern Abend da war, wollte es nicht mehr (ich glaub es ist sauer, weil er so lang weg war  ;D).
Aber heute kickt es auch schon wieder die ganze Zeit, das beruhigt mich soooooooooo sehr :)

Februarmommy

huhu :)

@bdd: ja, die lieben alten häuser mit ihren überraschungen;) kann dir gut nachempfinden. wir habne vor ein paar jahren bei meinen großeltern die küche renoviert und das war auch das schlimmste die tapeten abkratzen. da kam schicht um schicht zum vorschein und ganz zum schluss noch pinke ölfarbe^^ am besten hat uns lauwarmes wasser in soner spritzdüse geholfen. Tapeten einspritzen, einwirken lassen und dann abkratzen... vielleicht hilfts bei euch auch ein wenig. drück euch die daumen, dass ihr den umzugstermin halten könnt. ich liebe alte häuser *schwärm*

@kaleigh: cool, noch ein mädchen ;) ich glaube auch, dass du kein 100%iges outing hören wirst. eine gewisse restunsicherheit bleibt;)

@elliot: oh wie schön star light express!!!!! Ich will mit!!!!! :) und du hast recht, wenn meine kleine tritt, dann bin ich auch immer super glücklich.  zur zeit mag sie es glaub ich nicht, wenn ich zu dicht am schreibtisch sitze beim lernen. dann stupst sie immer so nach dem motto: "Meinst du ich hab hier noch genug platz? falsch!!!"

@me: heute wieder eine hürde geschafft. chirurgie ist gemeister. *mir mal kurz auf die schulter klopf*:):) ;D
also irgendwie is mein bauch auf einmal, quasi über nacht, voll riesig geworden. hab schon ne richtige murmel :)
so langsam denk ich auch immer öfter an die geburt und krieg n bissle schiss... mein schatzi sagt, dann immer mach dich nicht verrückt. das blockiert nur. wie´s letztendlich sein wird, weißte vorher eh nich... aber ab und zu denk ich schon drüber nach...

Lg an alle ;)

schnuuffi88

Also ich kack mir seit dem positiven Ss Test vor der Geburt ein *gg*

@mela  das Buch ist toll :)

MissD

Hallo *winkt*

ich möchte mich gerne wieder hier einklinken :)

Zuerst einmal danke ich euch für die lieben Worte und
@Kayleigh für das liebe regelmäßige Drücken  :-* Habe zwar alles jetzt erst gelesen, aber schön zu wissen, dass andere mit den Gedanken bei einem sind  s-hug

@Elliot: Ich freue mich, dass es wieder etwas besser geworden ist. Ich war ja ganz schön erschrocken, als ich das von Dir gelesen habe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles "einigermaßen" normal weiterverläuft und Du schön brav zum Termin entbindest :)

@alle:  s-hug

@Outings:  :o lauter Mädchen! Was ist denn da los?  :D
Ich hatte heute ja meinen Termin. Dem Baby gehts gut *freu* Hatte mir zuletzt ja schon Sorgen gemacht, dass es viel zu viel Stress für das Kleine war. Es ist aber alles in Ordnung. Nur weigert es sich strikt, das Geschlecht herzuzeigen  ::) Es positioniert sich immer genau so, dass man es nicht eindeutig sehen kann. Meine FÄ sagte, sie glaubt, sie hätte da ein kleines Zipfelchen gesehen  ;D Allerdings nur kurz und dann auch nicht mehr, so dass sie sich auf keinen Fall festlegen wollte.

@me: Der Urlaub war schön :) Wir sind (für meine Verhältnisse) sehr viel gewandert/gelaufen, was schon ganz schön anstrengend war! Aber viiiieeeel frische Luft und vor allem KEIN CHEF!  S:D Der hat sich übrigens, nachdem ich das 2. Attest vorgelegt habe, nicht mehr gemeldet. Vermutlich denkt er jetzt erst einmal darüber nach, was er denn noch anstellen könnte. Sehr viele Möglichkeiten hat er da ja nicht mehr. Ich hatte zwischenzeitlich ja auch mit der Aufsichtsbehörde für Mutterschutz telefoniert. Die konnten mich auch ganz gut beruhigen und haben mir klargemacht, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt und ich mir keine Sorgen machen brauche. Es nervt dennoch nach wie vor, aber ich möchte ihm die Genugtuung nicht mehr geben und mich seinetwegen fertigmachen!  >:(

Ansonsten alles prima soweit. Der Bauch wächst extrem schnell  :o und ich behaupte Mal, die Schwangerschaftsübelkeit ist endgültig weg. Allerdings habe ich nun sehr häufig Migräne (das auch noch sehr schlimm), dadurch ist mir dann auch schlecht. Aber meine FÄ sagte mir heute, ich könne problemlos MCP-Tropfen gegen die Übelkeit bei einer Attacke nehmen. Das nimmt schon Mal eine ganz große Bürde von der Migräne! *puh*

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Ich dachte ja, ich hätte Eisenmangel, weil ich immer soooooo müde bin. Geht euch das auch so? Gott sei Dank habe ich nun den Luxus, dass ich mich einfach schlafen legen kann, wann ich möchte. Das weiß ich momentan wirklich sehr zu schätzen!

Kayleigh26

@missD schön dass du wieder da bist und dass es euch so gut geht freut mich sehr!!!             @schnuufi ich mir auch aber wiiiieee *g*                                                                          @elliot ich Merk das Kind auch immer mehr aber so wie du noch nicht *neid* dauert wohl noch bin euch ja mit der zeit etwas hinterher :)                                                                    @mommy  ja ich hoffe sehr es bleibt dabei :).                                                                    @me  ich geh jetzt mit meinem Schatz zum Griechen ich liebe griechisch mmmmmhhhhhhh schönen Abend euch allen ❤