Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@BDD
Dein Kerl ist toll!!!
Finde die Namen suuuuper schön, selten aber sehr sehr toll!

Im Freundeskreis haben wir eine Mathilda mit großer Schwester Annelie....
Es gibt so viele schöne Namen  :)

wiwi76

Huhu, bin wieder da ;D

So, das erste Jungsouting 8), der kleine Kerl hat sein Schniedelchen gleich mal als allererstes gezeigt ::) Sie sagt, sowas von eindeutig ;D und das ging die ganze Zeit so.
Er hat tief geschlafen, sich an die Plazenta gekuschelt :-* und sie konnte ihn kaum vermessen, weil er immer nur die Beine breit gemacht hat.

Tja, aus der Rosa-Traum, jetzt wird's türkis ;D
Ich freu mich sehr, mal schauen was die Jungs sagen. Und außerdem brauchen wir jetzt noch nen Jungennamen.
Der Zwerg ist ca 300g schwer und ca 20cm lang, ist alles nur ungefàhr, da er durch seien Lage nicht gut gemessen werden konnte.

LG Wiebke

schnuuffi88

@wiwi herzlichen Glückwunsch *freu* dann ist er jetzt der Hahn im Korb *gg*

Elliot

@Tina:
Jaja, die Männer. Meiner ist da auch höchst kompliziert, was Jungennamen angeht, deshalb ist halt fraglich ob unserer nun sicher ist, er schmeißt gerne mal als riesen Überraschung 2 Wochen vor ET alles durcheinander  ::) :P
Da ist es auch sehr, sehr schwer einen zu finden der uns beiden gefällt. Bei Mädchen ist das leichter :)
Anna, Luisa und Karl...... alles toll.
Aber wie gesagt, Mädchennamen haben wir, einen 7-jährigen Karl gibt es in der Familie meines Mannes...... man sollte keine Menschen kennen, dann würden nicht so viele Namen wegfallen. Meine Tochter hat auch einen Karl in der Klasse :) 

@BDD:
Mathilda ist toll, Wendelin ungewohnt, aber ich glaube wenn ich ein Kind kennen würde das so heißt, würde ich ihn schnell schön finden :)
Gute Wahl :)

@wiwi:
Glückwunsch zum Jungsouting, wird ja hier auch mal Zeit ;)
Habt ihr Namen in der engeren Wahl?
Außerdem gibt´s auch rosa Jungssachen (mein Mann bekommt immer die Krise wenn ich ihm das erzähle, oder ihm den Verbaudetkatalog unter die Nase halte  ;D ;D)

Kayleigh26

Mathilda ist Super toll!!! Der Name gefällt mir schon seit dem ich klein bin und wollte den eigentlich auch zuerst für meine Tochter allerdings spielt mein Mann da nicht mit!! Leider ist der Name gar nicht mehr selten und momentan wohl eine Modeerscheinung! Ich bin in einer mütter Gruppe in Facebook und da heißen ganz viele Mädchen so und weitere zehn wollen ihre ungeborenen so nennen! Was aber natürlich kein grund ist den Namen nicht zu nehmen!! Es kam auch der Name MADITA auf den ich auch sehr schön finde!                           @wiwi Glückwunsch zum Jungs outing auch wenn du es für anders gewünscht hast!!  s-so

wiwi76

@Namen, so etwas Favorisiert sind Fynn und Finjas, wobei ich den letzteren schöner finde, mein Mann (bisher 8) ) noch nicht

Am Do, haben wir den Organ US, danach wie ich dann a hängen zu nähen und zu shoppen ;D

schnuuffi88

@bdd die Namen finde ich toll :)
@keyleigh Ne lass dich nicht verunsichern. Darleen gefällt auch meinen schwiegereltern und meiner Schwester und Oma überhaupt nicht und sie kommen regelmäßig mit neuen Vorschlägen. aber der Name steht fest und es ist schließlich unser Kind ^^

Tinajojo

@wiwi
Juhu endlich!! Glückwunsch zum Sohnemann :)
Finjas find ich selten aber klingt klasse. Ich persönlich würde es wohl mit nn schreiben um der Verwechslung aus dem Weg zu gehen...(Finjas Buch - also der Mädchenname)
Wie wäre der Name für ein Mädchen gewesen?

@Elliot
wir sind bei Mia mit zwei Namen in den Kreisssaal gegangen und haben uns entschieden als wir sie gesehen haben...Emilia oder Lina....
Viel früher werde ich meinen Mann auch nicht festlegen können *gg*

Sooo hab meine Motivation irgendwo in der letzten Ecke unter der Bügelwäsche gefunden^^ fahre jetzt mal schnell einkaufen  ;)

Kayleigh26

Mit darleen hab ich eine positive Verbindung da ich früher gerne die Sitcom "roseanne" geschaut hab und da hieß ja die Tochter so und die fand ich immer total cool! :)

wiwi76

@Tina, unser Mädchenname ist Mara, so hätte schon. NIklas heißen sollen, wäre er ein Mädel geworden ;D

schnuuffi88

wiwi76

@schnuffi, bei uns momentan weniger, aber deswegen würde ich ja auch Finnjas/Finjas bevorzugen ;D

MissD

@BDD: Das Katzenklo in den Keller zu verfrachten ist ne prima Lösung. Den Gedanken muss ich mal festhalten, falls wir uns dazu durchringen können, ein Häusschen zu kaufen.

Drücken: Beim letzten US lag es mit dem Kopf nach unten und hat mit den Beinen irgendwelche Gymnastikübungen vollzogen *g* Es nimmt generell immer seltsame Positionen ein :)

Namen: Ich kann mit beiden Namen irgendwie nicht so viel anfangen. Wenn ich mir eine erwachsene Frau oder einen erwachsenen Mann vorstelle, dann finde ich die Namen komisch :) Aaaaaber: Ich finde vieles komisch, was für andere normal ist :) Hauptsache euch gefallen sie!

@wiwi: Gratuliere dennoch! An erster Stelle ist ja wichtig, dass alles in Ordnung ist :) Ein Mädchen wäre natürlich schön gewesen, aber ich bin sicher, Du wirst auch von diesem Jungen hin und weg sein, wenn Du ihn das erste Mal in den Armen hältst :)

Finjas: Den Namen höre ich zum ersten Mal. Wenn man ihn ein paar Mal sagt, klingt er auch irgendwie hübsch :)

wiwi76

;D ich freu mich, mal sehen was unsere Jungs gleich sagen, wenn sie hören, das sie Verstärkung bekommen.
S, das Hühner Frikassee ist fast fertig, muss jetzt den Max abholen und heute Nachmittag bin ich bei ner Freundin zum Kaffee, inkl. Kids.

Mein Zwergi liegt auch mit dem Kopf nach unten, also sind's die Beine  8)

@Kayleigh, ja Rosanne, die Serie hab ich auch geliebt. Daran musste ich auch gleich denken, als ich den Namen bei dir las ;D

So und das unser Kinderzimmer nun nicht Rosa wird, wird's Türkis mit etwas Apfelgrün.

LG Wiebke

Tinajojo

Wieder da...

Hab das Kochen auf heute Abend verschoben, jetzt gibt es Brötchen mit Wu/Kä...

@Wiwi
Mia hat auch den Namen bekommen, den schon Luka bekommen hätte...manchmal passt es einfach mit den Namen :)
Ich wünsch dir einen tollen Nachmittag bei deiner Freundin.

@Rosanne
Ich hab sie gehasst  ;D

@me
Hibbel jetzt mal dem FA Besuch einer Freundin heute Nachmittag entgegen und hoffe dort ebenfalls auf ein Outing....spannende Zeit *g*

schnuuffi88

Durch roseanne hab ich beschlossen das meine Tochter mal Darleen heißen wird *gg* da war ich glaube 10 Jahre alt^^ gut das mein Mann einverstanden war :)

schnuuffi88

Ich freu mich schon wenn wir in zwei Wochen umziehen :) bei den Endspurt mamis siehts echt gemütlich aus ^^ hab das Gefühl als hätte ich nicht genug haut um den bauch. das reißt alles so und ich glaube ich muss platzen

Kayleigh26

MissD

Apropro, benutzt ihr etwas "gegen" Schwangerschaftsstreifen?

Ich öle Bauch, Hüften und Busen mit Weleda Öl (extra gegen Schwangerschaftsstreifen) ein seit ich weiß, dass ich schwanger bin  ;D
Ich hatte anfangs die Creme von Vichy, konnte den Geruch aber irgendwann nicht mehr ertragen. Das Öl riecht schön frisch nach Orange :)

Ist ja immer eine Sache des Bindegewebes, aber ich bilde mir einfach ein, dass es hilfreich ist, wenn die Haut weich gehalten wird, damit sie nicht so schnell reißt.

Kayleigh26

Ich hab gelesen dass die ganze ölerei nichts gegen die Streifen hilft! Es pflegt die haut natürlich aber die Streifen bleiben trotzdem abhängig vom Bindegewebe! Ich nehm kein bestimmtes Öl oder Lotion speziell gegen Streifen ich Creme mich mein ganzes leben schon mit babyöl ein jeden Tag :) hatte nach der ersten ss keine Streifen  und hoffe dass das auch bei dieser nicht so sein wird! Es reicht wenn die Brust extrem in Mitleidenschaft gezogen wird *g*

MissD

Vielleicht hast Du ja wegen dem Babyöl keine bekommen *g*

Wenn meine Haut reißen sollte, dann kann ich mir hinterher aber wenigstens sagen "naja, Du hast es versucht"  ;D

Die Brust  :-\ ... die wird nie wieder wie vorher, mh?  :(

Kayleigh26

Also meine zumindest nicht :/ momentan ist sie ja wieder schön aber an danach will ich gar nicht denken :(  aber ist sicher nicht bei jeder Frau so

Tinajojo

@schnuuffi
Hui du bist aber früh dran mit den Streifen....

@Cremes etc.
Die dringen nur bis in die obere Hautschicht ein und leider nicht in die darunter, wo das Bindegewebe sitzt....
Es gibt diese Zupfmassage die u.U. helfen kann weil sie tiefer geht.

Davon abgesehen creme ich mich trotzdem regelmäßig ein, einfach fürs Gewissen mit *g*
Habe von Rossmann ein Bad mit vielen Pflegestoffen vielleicht hilft das alles ein bisschen.
Um den Bauchnabel bin ich etwas gerissen und an den Innenseiten der Oberschenkel, alles noch vertretbar denke ich.

@Brust
Sorry ich glaube es gibt keine Frau deren Brust nach einer SS genau so fest und prall ist wie vorher...
Ich hatte mal tolle 75B jetzt hatte ich 80C ...
Ich weiß wofür ich's gemacht hab und würde es immer wieder tun ;)

Wir fahren jetzt mal zum HipHop...

Kayleigh26

Ich kenne 2 die das Glück hatten ihre tolle Brust behalten zu dürfen!! Aber man weiß ja für was man es macht :)