Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

schnuuffi88

Nein ich hab noch keine streifen aber es spannt alles so sehr. ist auch immer schubweise und wenn ich welche hätte wäre das von euch gerade nicht sehr aufbauend gewesen ;)

Kayleigh26

Hmm aufbauend... Das sind nunmal Opfer die man in der Schwangerschaft bringen muss und lässt sich meist auch nicht vermeiden! Und das es nicht gerade schön aussieht ist auch klar , ist zumindest meine Meinung aber wie schon gesagt man weiß ja für was man es macht  :) ❤   Es wundert mich dass du den Schluckauf so früh schon merkst ich kann mich erinnern in meiner ersten ss hatte mir der Arzt gesagt das merken die meisten ab der 30. Woche! Aber scheinbar gibt es Ausnahmen, genieß es ;) was haben die anderen Mamis für Erfahrungen??

schnuuffi88

Kann auch daran liegen das ich dünn bin wer weiß bin mir aber da sehr sicher

Kayleigh26

Ich will dir da um gottes willen nichts absprechen wenn du die sicher bist glaub ich die das auch und freu nich auch fur dich. Ich bin auch sehr sehr dünn (gewesen) und ist schon die 2.ss und man sieht noch nichts! Da muss ich jetzt mal googeln ab wann man Schluckauf merkt so aus intetesse!

Tinajojo

@Schnuuffi
Ist ja nix schlimmes, das ist eins der Dinge die man in kauf nehmen muss wenn man schwanger wird. Es muss nicht aber es kann....jeder von uns weiß das hier und die die schon Kinder haben nehmen es gleich mehrfach in kauf...besser wird es nicht mit jeder Schwangerschaft...
Manche haben eben das Glück ohne auszukommen andere haben die Streifen ja schon ohne Schwangerschaft^^
Steckt man nicht drin ;)

Ich denke eher, dass es sich bei dir jetzt auf den Zeitpunkt bezog...

@Krankenhaus
Mädels ich bin so happy  :D
Schaut mal hier (ich hoffe es geht) https://www.facebook.com/marienkrankenhaus.siegen Das ist das Krankenhaus in dem ich entbunden habe und auch wieder entbinden möchte.
Die haben ihre Geburtsstation renoviert und jetzt eröffnet. Ich find das ziemlich genial  8)

Kayleigh26

Super genial und die Baby betrachten sind toll ❤ hört sich alles Super an!

MissD

@Kayleigh: Hab ich schon gegoogelt. Die meisten Frauen sehen es (von außen) ab der 30. Woche. Naja eigentlich alle, die in verschiedenen Foren geantwortet haben. Man spürt es vermutlich früher, aber es fehlt dann wohl an Erfahrung, das von normalen Bewegungen zu unterscheiden. Keine Ahnung.

@Tina: Das Zimmer sieht gemütlich aus. Das Babybettchen ist schön! Ich kenne die ja noch so als "Plastikkasten" mit nem Loch drin (zum Baby anfassen). Und damit meine ich wirklich die normalen Bettchen, die im Zimmer stehen  ;D Solche hatte meine Schwester bei jedem Kind.

Sooooooodbrennen  >:(

Mela

Huhu Mädels,

@ Kayleigh: Ja stimmt, verstehen kann ich die Kater auch. ^^

@ Tina: Ja, mein Freund streicht jetzt DDonnerstag und/oder Freitag noch den Rest in der Wohnung, dann gibt er den Schlüssel ab und gut ists gewesen. :)
Oh na da bin ich gespannt, obs diesmal wieder über ET geht. :) Mir wärs ja einpaar Tage vor ET lieber. *g*
Denk ich auch, dass der Hartan toll ist. :) Schwarz ist er. Und innen beige, soweit ich gesehen hab. Ich bekomme nochmal Fotos.
Mööönsch dein Bauchi is ja klasse. :) Und dein KH, wow, da würde ich auch entbinden wollen. :)

@ MissD: Oh je, ja, also mit dem Katzenklo würde ich auch sehen, dass es außer Reichweite kommt. Wurst...äh...neee...*g* Wir haben auch eins im keller. Bei 5 Katzen ein großes (eigentlich die Unterschale eines Kaninchenkäfigs). Und dann stehen im Schlafzimmer und im Zimmer meines Vaters welche. Und eins im Wohnzimmer. Wobei ich denke, das können sie dann ruhig wegtun, wenns Baby da ist.
Dieses Drücken, ist das dauernd oder nur ab und zu?
Sodbrennen hab ich auch dauernd. -.-'

@ BDD: Ich möchte soein Klo! ^^ Für den Keller wär die Lautstärke ja wurst. Ich such mal nach sowas. ^^
Oooh ich finde den Namen Mathilda so toll! Also muss es bei euch bitte ein Mädchen werden. *Daumen drück* *gg*

@ wiwi: Hihi...Glückwunsch zum Traum in türkis. :) Und uuuh Fynn...der wäre es bei uns für einen Jungen gewesen. :)

/ Schwangerschaftsstreifen: Hab ich eh schon, mir also egal. *gg*

/me: Ich war heute zum Blut abnehmen und hab mich gefreut. ^^ Die Sprechstundenhilfe von meinem EX-Hausarzt (der ist in Rente) arbeitet jetzt bei meiner FÄ. *lach* Die hat sich auch voll gefreut. ^^
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@missd  Steht sogar in der Ss- app das man es ab der 19. Woche merken und sehen kann.

Elliot

Ich werfe mal ein gut gelauntes "GUTEN MORGEN!" in den Raum :)

Raus aus den Federn.... ich bin schon seit ner Stunde auf, mein Kaffee steht vor mir, der Kamin knistert und nun genieße ich die Ruhe, bevor mein Töchterchen gleich aufsteht :)

@Sodbrennen:
Ich will ja nicht zu laut schreien, aber ich habe bisher gar nix  :D
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn war das die Hölle, da hab ich nachts (und nur nachts) so oft gedacht ich lös mich gleich auf, weils mir alles wegätzt. Brauch ich nicht mehr, wenn ich ehrlich bin, aber Mitleid hab ich mit euch.
Bei mir hat auch kein Hausmittel der Welt geholfen. Es gibt aber ja in der Schwangerschaft unbedenkliche Mittel dagegen, allerding war deren Erfolg auch nicht immer gegeben. Ne, ich will das nicht mehr :)

@wiwi:
Bei den Namen deiner Söhne, hätte ich irgendwie mit nem ganz anderen Namen gerechnet  ;D
Finjas finde ich schöner als Fynn (wobei wir den damals auch mal in der engeren Auswahl hatten, aber mittlerweile ist Fy/inn für mich so negativ belastet.... manchmal hat man das ja mit so Namen, obwohl der Name da gar nix für kann  ;D
Allerdings würde mir bei Finjas auch das zu denken geben, was schon irgendwer geschrieben hatte, dass es leicht zur Mädchenverwechslung kommt, weil bei den Namen die auf S enden (haben wir ja bei meinem Sohn auch, nur dass es den ja nicht als Mädchennamen gibt, da ist das egal *g*) nix mehr dran kommt, wenn man sagt Finjas ..... und Finjas .... das.
Ich finde übrigens Fin(n)ja als Mädchennamen in dem Fall deutlich unschöner und ich kenne tatsächlich 8 Mädchen die so heißen, für mich klingt das nach wie vor nach einem ausgedachten Namen, weil irgendjemand krampfhaft überlegt hat, wie man aus Finn nen Mädchennamen machen kann  ::)
Für nen Jungen in eurer Variante finde ich den Klang schöner.

Ich habe heute Nacht von meiner Geburt geträumt. War irre.... ich lag im Kreissaal und habe spontan, total schmerzfrei Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen (die aber immerhin unsere gewählten Namen trugen). Mein Mann saß da und den hat die Geburt gar nicht interessiert, der hat währenddessen auf seinem Handy gespielt, was mich stinkesauer gemacht hat und unsere Kinder sind da auch rumgelaufen und haben Eis gegessen.
Irgendwie war das alles komisch  ;D ;D
Immerhin bleiben die Mordträume bisher aus *g*. In den letzten Schwangerschaften, habe ich immer geträumt, ich würde jemanden umbringen lassen. Wirklich lange beschäftigt und mitgenommen hat mich das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Da habe ich mehrfach ganz intensiv geträumt, ich hätte einen Auftragskiller für meinen kleinen Bruder engagiert (der war damals erst 10) und dann wollte ich den Aufrag immer zurück nehmen und haben diesen Typen nicht mehr gefunden. Das war sooooooooo schlimm und ich hab den Mist immer und immer und immer wieder geträumt. Es beruhigt mich, dass mein Bruder mittlerweile 17 ist, wir uns nach wie vor gut verstehen und er vorallem noch lebt  ;D
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich auch ein paar kuriose Mordträume, aber solang ich jetzt nur von kuriosen Entbindungen träume, ist ja alles ok  ;D

So, nun muss ich hier mal Frühstück machen :) Euch einen schönen Mittwoch :)

wiwi76

Guten Morgen,

s-so Halbzeit !!

Irgendwie bin ich heute so abrupt aufgewacht, die erste halbe Std. War nur von Schwindel begleitet ??? Jetzt geht's besser.

Heute Abend ist Elternabend im Kiga, morgen in der Schule.
Also bin ich Freitag platt ;D

Bis später erstmal

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Elliot
Na dein Traum hört sich ja nach einer sehr entspannten Geburt an ;)
Dafür sind die anderen Träume ja richtig fies.....*schüttel*

@wiwi
Glückwunsch zur Halbzeit!!  s-klatschen

@Sodbrennen
Ich will nicht zu laut schreien, aber ich hab bis jetzt in keiner SS welches gehabt...
Hoffe ich bleib auch diesmal davon verschont

@Mela
Ich hab auch nix dagegen wenn es nicht über den ET geht^^ Aber ich glaub nicht dran  :P
Ja das KKH ist echt super, meine Mutter arbeitet da...Ende Oktober ist der nächste Infoabend inkl Kreisssaalbesichtigung etc...da werd ich mich dann mal live davon überzeugen :)

@Me
Heute ist schon Mittwoch, noch 5 Tage dann darf ich wieder zum FA....
Freitag haben wir hier noch Kindergeburtstag, ich freu mich drauf  ::)

Habt einen schönen Tag!

schnuuffi88

Morgen ;) so jetzt bin ich auch mal aufgestanden ^^  fa Termin ist um 10:30 Uhr ich bin ja schon so aufgeregt :)

Wünsche allen einen wunderschönen Tag :)

wiwi76

@Schnuffi, viel Spaß nachher beim FA

@Tina, oh Kindergeb. Max hat im Januar und dieses mal darf er dann endlich in den Indoorpark ;D

@Elliot, mit welchen Namen hättest du denn gerechnet? Hast noch ein paar Beispiele?

Morgen um 17.30 Uhr ist dann der Termin zum Organ US, mal sehen ob er das Outing bestätigt ;D dann kann ich endlich noch ein paar Söffe bestellen

Für die Näherinnen, es gibt bei Dawanda ab 10 Uhr 15% auch auf Söffe, also wer noch was braucht 8)

So, geh erstmal den Haushalt machen

Tinajojo

Ich finde Kindergeburtstage furchtbar ...  :-[
bin so gar nicht der Animationstyp.
Luka will gerne Indoorsoccer spielen das mach ich gern, aber hier zu Hause mit den typischen Spielen und so...hmmm nicht wirklich meins.
Werden irgendwas schönes basteln, Waffeln essen, Pommes am Abend und dann ein paar Spiele für zwischendurch...
Also wenn jemand hier noch ultimative Ideen hat, ich bin für alles offen ;)

@BDD
Was machen die Tapeten?
Wir haben ja mal vor langer Zeit über Shampoo etc gesprochen, nehme nach wie vor das Ei Shampoo und bin sehr zufrieden damit. Jetzt war ich am überlegen, welche Spülung ich meinem Haar mal gönnen könnte...(langes Haar was am Ansatz schnell fettig wird...) Hast du da einen Vorschlag?

MissD

Guten Morgäääääähn,

::) dieses Mistwetter.. wer will denn da freiwillig vor die Tür?

@wiwi: "Söffe"  ;D Hast Du bei beiden Malen geschrieben.. musste so lachen  ;D Alles Gute zur Halbzeit!! :) Schwindel: vielleicht zu schnell aufgestanden? Blutzucker zu niedrig?

@Mela: Oha, ihr habt aber viele Katzen. Ich kann's aber verstehen. Ich liebe Katzen und wär die Wohnung nicht so klein und könnten sie raus, hätt ich bestimmt auch mehr :)

Drücken: Das ist nur ab und zu. Mittlerweile auch nicht mehr so schlimm :) Hat vielleicht einfach komisch gelegen oder die Gebährmutter hat 'nen Wachstumsschub hingelegt.

Sodbrennen: Was nimmst Du denn dagegen? Mir hilft die Mandelsache normalerweise ganz gut. Gestern war's aber irgendwie übel; da half nix. Ach übrigens: Wenn man auf der linken Seite liegt ist es nicht ganz so schlimm, weil die Magensäure wohl nicht richtig nach oben steigen kann. Probier das mal :)

Das ist ja ein Zufall mit der Sprechstundenhilfe! Da fühlt man sich bestimmt noch Mal 'nen Tick wohler da :)

@Elliot: Ich träume in letzter Zeit öfter, dass das Baby schon da ist (ohne Geburt  ;D ), ich es im Kinderwagen rumschiebe oder beobachte, wie es im Bettchen liegt. Dabei ist es immer ein Mädchen  :o
Oh und ich träume ständig, dass mein Freund mich betrügt und ich ihn erschlage  ::) ;D

Deine Mordträume finde ich interessant. Aber genau so den mit der Geburt und vor allem mit den Zwillingen. Ich glaube ja, Du hast von Zwillingen geträumt, weil Du nicht weißt, was es wird (deshalb auch beides bekommen). Vielleicht denkst Du ja doch unbewusst darüber nach, was es wohl sein könnte? :)

@Tina: Das gibt uns Sodbrennen-Geplagten doch die Hoffnung, dass es irgendwann ganz plötzlich wieder weggeht  :D

Trotz Dauerregen wünsch ich euch einen schönen Start in den Tag!

Mela

Maaaahlzeit *gg*,

@ Elliot: Schön, dass du kein Sodbrennen hast. :) Bei mir geht es. Manchmal hab ichs dolle und lange, manchmal gar nicht. Auszuhalten also. :)
Dein geburtstraum klingt ja irre. *g* Ich hab auch manchmal seltsame Träume. Allerdings noch keinen mit Mord. Nur hab ich z.B. letztens geträumt, meine Mutter würde mich nachts ganz erschrocken rufen, weil ein Stinktier bei ihr im Schlafzimmer saß. *kicher* Kurios, was unsere Hirne sich so zusammenbasteln. ^^

@ wiwi: Alles Gute zur Halbzeiiiit! s-hug

@ Tina: Oh soein Infoabend ist sicher toll. Muss ich mich mal bei uns im KH nach erkundigen. :) Hihi na mal sehen, vielleicht entbindest du ja vor ET und ich hänge da bis 41+0 oder so. ^^
Man weiß ja nie.

@ schnuuffi: Für "viel Spaß" ist es ja zu spät. Ich hoffe es war schön. Oder ist. ^^

@ MissD: Ja, ich finde 5 Katzen auch ganz schön heftig. ^^ Leider bin ich aber an allen Schuld. *hust* Die erste hab ich mit 15 beim Bruder meines Freundes eingesackt. Sie war draußen geboren und er hatte sie eingefangen, weil ihre Mama plötzlich weg war (bestimmt überfahren) und durfte sie aber nicht halten. Tjoa sie wurde dann angefahren, musste 2 Beine amputiert bekommen. Und weil wir die OP-Kosten (immerhin 630€) nicht gescheut haben, hat der TA mit dann einen kleinen Kater geschenkt, den er ner angefahrenen Katze per Not-Kaiserschnitt rausgeholt und großgezogen hatte.
Dann sah ich im Tierheim einen wunderschönen Maine Coon...äh ja, meiner. ^^
Und dann fand ich mit einer Freundin zusammen ein kleines Kätzchen. Leider starb es nach 4 Tagen an Parvovirose. :(
Und weil ich mit meinem Freund zusammenziehen wollte und nicht ohne Katze kann, zog ein kleiner Kater ein (auch zum Trost, weil mich der Tod der Babykatze mitnahm). Und weil der kleine Kater so unausgelastet war, zog ein Kumpel für ihn ein. Mein Hund säugte die kleinen Kater sogar. Sie wanderten dann aber zu meinen Eltern ab (eben wegen des leckerern Zuckerfutters *grummel*).
Ja, so war das. ^^ Als die Kater dann mit zu meinem Freund sollten, konnten sich meine Eltern nicht mehr trennen und sie blieben da. *gg* So kamen sie dank Töchterlein also zu 5 Katzen. ^^ Zwei davon gehen auch raus. Die zweibeinige Katze darf nicht mehr (zu gefährlich), der maine Coon will nicht (hat wohl ein Trauma weil er ausgesetzt wurde damals) und einer von den "Kleinen" (mittlerweile 2 Jahre alt und 7kg schwer ^^) will auch nicht. Zu faul. *g*
Hm...zu deinem Drücken: Wenn das nur ab und zu ist, kann es sein, dass das Übungswehen sind? Hab ich ja auch. Die sind einpaar Mal am Tag und dann immer nur so einpaar Sekunden. Vielleicht mal ne halbe Minute lang. Würde das passen?
Gegen das Sodbrennen nehme ich aktuell noch nichts. Kakao trinken hilft aber ganz gut, find ich.
Stimmt, das mit der Sprechstundenhilfe ist echt ein Zufall. Ein toller. ^^ Ich hoffe sie kommt durch die Probezeit und ist dann nächstes Mal noch da. :)

/me: Mein Freund hat heute endlich seinen Arbeitsvertrag unterschrieben! *freu* er ist doch bei der Praktikumsfirma geblieben. Allerdings nur mit einigen Zugeständnissen des Chefs.
Unter anderem behält er seinen festen LKW, ebenso den Auflieger (außer eins von beiden ist kaputt). Dann wird er die WEs zu hause sein. Kommt er erst Samstag rein, fährt er erst Montag gegen Mittag. Dann bekommt er Urlaub zur Geburt und damit das klappt um die Geburt rum nach Möglichkeit keine Touren, die extrem weit weg führen. Halt so, dass er innerhalb von einpaar Stunden bei mir sein kann. Natürlich kann es trotzdem zu spät sein, aber immerhin. :) Den Tag vor der Hochzeit kriegt er auch frei. Und wenn er sagt am LKW stimmt etwas nicht, dann darf er sofort in die Werkstatt ohne Diskussionen.
(letztes Mal hieß es ja, er solle weiterfahren und im Endeffekt war seine Bremsscheibe förmlich explodiert, sagte die Werkstatt).
Also alles recht vielversprechend. Und er hat auch gleich klargestellt, dass er sich etwas anderes suchen wird, falls das alles dann doch nict so läuft wie versprochen.
Ich bin jetzt finanziell gesehen jedenfalls erleichtert. :) Zumal sein Geld auf mein Konto kommt. *hrhrhr*
* 08/11 im Herzen

MissD

Mahlzeit Mela  s-hug

Wenn Du die Tiere so aufzählst, hören sie sich viel mehr an als bloß 5 Katzen  ;D Tierliebe ist was schönes und zum Glück gibt es Menschen, die sich auch einem nicht perfekten Tier annehmen! :)

Ich glaube nicht, dass es Übungswehen sind. Die stelle ich mir irgendwie anders vor. Das Drücken ist auch nicht nur phasenweise irgendwie. Es war die ganze Zeit da. Mittlerweile nicht mehr. Jetzt nur noch, wenn ich aufstehe oder mich hinsetze. Aus der Badewanne aufstehen wird langsam zur Turnübung!! Da piekst es immer direkt, wenn ich im falschen Winkel hochgehe.. komme da kaum noch alleine hoch  :o

Freut mich, dass Dein Freund (eben wollter ich neuer Freund schreiben  ;D ) seinen NEUEN Arbeitsvertrag (  ;D ) unterschrieben hat. Ich drück die Daumen, dass es auch wirklich so ablaufen wird, wie es ihm nun zugesagt wurde.

Das Geld von Deinem Freund geht auf Dein Konto? Da hast Du definitiv was richtig gemacht  ;D

Mela

Nochmal Mahlzeit, MissD s-hug ^^

Stimmt, das klingt nach viel mehr. *hihi* Aber nein, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren es definitiv 5.  ;D Naja ok, + 3 Hunde, 6 Frettchen, 5 Meeries, 3 Hamster...ähm ja. ^^ Ich hab eine Tier-Meise. *g*
Mir haben es eigentlich besonders die nicht perfekten Tiere angetan. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wenn Leute ihr Tier einschläfern lassen, "nur" weil es z.B. einen Unfall hatte und ein Bein amputiert werden muss. Gibt es aber leider oft. Zu uns haben auch viele gesagt, wir seien schön blöd. Für 600€ hätten wir uns doch eine neue Katze und sogar eine Rassekatze kaufen können. Na vielen Dank auch.  ::)
Uh das kenne ich...wenn ich komisch aufstehe, merke ich die Gebärmutter auch immer so dolle. Und ich komme aus dem Auto ganz schwer hoch. ^^ Hilfe...und das im 5. Monat!  :D Wo soll das enden? ^^
Uh ja ne, neuer Freund wäre übertrieben. Brandneu ist der mit seinen 40 Jahren wahrlich nicht mehr *kicher* Und nach 9 Jahren ist da wohl auch jegliche Garantie abgelaufen.  ;D
Danke dir, wir hoffen auch sehr, dass der Chef sich an die Versprechen hält. Naja, wenn nicht...LKW-Fahrer werdenja zum Glück wirklich viel und dringend gesucht. :)
Hihi ja, da hab ich wohl was richtig gemacht. ^^ Wir wollen das so machen, dass das Geld auf mein Konto kommt und wir ein Sparkonto anlegen, wofür wir beide eine Karte haben. Und da kommt dann ein fester Betrag drauf, so dass mein Freund (bzw dann Mann ^^) jederzeit dran kann, falls er mal eine Strafe zahlen muss, z.B. im Ausland o.ä. Da geht das ja schnell in die 100e. -.- Und das, was auf meinem Konto bleibt, ist eben Haushaltsgeld fürs Zwerglein und mich und am WE für uns alle. :)
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hallo Mädels!

@sodbrennen: bis jetzt bin ich davon verschont geblieben, hab das aber auch in der ersten Schwangerschaft erst recht spät bekommen. Darf aber gern wegbleiben, ich bin da nicht scharf drauf ;D

@wiwi: mir gefällt Fin(n)jas auch besser als Finn/Fynn, weil ich es schade finde, dass das momentan grad SO ein Modename ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! :D

@elliot: schön, dass du dieses Mal niemanden umbringen willst! ;D

@über ET: da bin ich wohl auch ein Kandidat dafür. Felix wär wahrscheinlich immer noch im Bauch, wenn damals nicht eingeleitet worden wäre. Dann wär ich irgendwann die erste Mutter mit gesundem 18-jährigen Sohn im Bauch ;D

@Tina: Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag! :)
Haare: schön, dass das Ei-Shampoo gut hilft! :)
Generell sollte man insbesondere bei schnell-fettendem Ansatz das Shampoo möglichst nur im Bereich der Kopfhaut verwenden und die Längen nicht mitwaschen - denn die sind ja nicht wirklich fettig. Sie bekommen durch das Abspülen noch genügend Shampoo ab und das Waschen greift die Haarstruktur an, was gerade bei den Längen auf Dauer zu einem Problem werden kann. Also am besten nur den Kopf selbst einshamponieren, dann auswaschen. Und dann im Umkehrschluss die Spülung nicht auf den Ansatz auftragen, sondern etwa auf Ohrhöhe beginnen bis zum Haarende. Ich nehme ganz gern die Sante Brilliant Care (die pflegt einfach toll, ist leider relativ teuer, aber wenn man so selten wäscht wie ich, ist das vernachlässigbar) oder die Aprikosenspülung von Alverde aus dem DM (die macht schön glänzende Haare).

@Stoffe: ich hab im Keller jede Menge Kisten. Die muss ich jetzt dann bei Gelegenheit eh mal durchwühlen und erst danach wird wieder eingekauft (musst ich dem Kerl versprechen ;D )

@mela: Schön, dass dein Freund jetzt seinen Arbeitsvertrag hat! :)

@me: war heute morgen ja beim Frauenarzt: 2. Screening.
Von der Größe her ist der Krümel wohl genau richtig, sagt der Arzt. Alles in Ordnung :)
Momentan liegt er/sie mit dem Kopf nach unten, und dem Rücken nach vorne. DAS ist wohl tatsächlich eher ungewöhnlich. ;D
Und wie man richtig erkennt, hat es sich geweigert, irgendetwas über sein Geschlecht Preis zu geben. Es bleibt also spannend. ;D

Tinajojo

@BDD
Super, danke für die Infos - probier ich erstmal die von der DM wenn die passt bin ich ja schon zufrieden :)

Outing - ist ja echt ein dicker Hund *g*

Elliot

Da bin ich nochmal kurz :)

@wiwi:
Ich kann das gar nicht richtig sagen. Ich finde Finjas jetzt irgendwie nicht so klassisch. Ich weiß gar nicht, vielleicht ist er das, hab ich mich noch nie mit befasst, aber Niklas und Maximilian (wird er tatsächlich so genannt, oder wird er auch Max genannt?) finde ich in meinem Kopf zusammengesponnen so urklassische Namen, mit sowas hätte ich jetzt wieder gerechnet. Aber ist ja auch nicht schlimm, ich hab das ja gestern glaub ich geschrieben, dass ich nicht finde, dass Vornamen von Geschwistern zusammenpassen müssen ;)

@Stoffe:
Mach mich nicht schwach...... ich werde nicht bestellen, ich werde nicht bestellen, nein ich werde nicht bestellen *ohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm*. Vielleicht guck ich heut Abend mal durch  ;D
Irgendwann wird der Tag kommen, da wird mein Mann vor mir stehen, mir tief in die Augen sehen und sagen "Entscheide dich, entweder deine Stoffe, oder ich"  ;D ;D ;D

@BDD:
Kein Outing........ na guck mal. Bis zum nächsten Arzttermin ist die Schwangerschaft doch eh fast vorbei, dann lass dich doch einfach auch überraschen  ;)
Auf jeden Fall ein schüchternes Kindchen, wenn es euch schon jetzt nur den Rücken zudreht. Unverschämtheit!  ;D

@MissD:
Aber natürlich denke ich darüber nach, was es wohl wird. Wäre doch auch komisch wenn nicht, oder?
Ich möchte es nicht wissen, weil ich mich auf diesen Überraschungsmoment im Kreissaal total freue, aber darüber nachdenken was es wird tu ich genauso wie darüber nachdenken wann es kommt, wie es wohl aussieht, etc. ;)

So, nun muss ich erstmal wieder los, wir bekommen gleich noch Besuch.
Euch einen schönen, ruhigen Nachmittag bei dem Ekelwetter ;)

Kayleigh26

Elliot

Du solltest dich was schämen  ;D

Pah...... wobei eigentlich kann ich mich ja über das Wetter freuen. Nix machen zu dürfen bei schönem Wetter wäre ja noch frustrierender. Dann lieg ich lieber so hier rum.

Ich bin froh, wenn ich Morgenabend beim Arzt war, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm.

wiwi76

@Kayleigh, hier sind 16 und ich hab grad den Kamin angemacht *schlotter*