Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Kayleigh26

@elliot Sorry daran hatte ich nicht gedacht :/  ich persönlich bevorzuge das herbst Wetter :) war auch heute den ganzen Tag gelegen, bin so müüüde... @wiwi ich liebe Kaminfeuer!!!!!

Februarmommy

huhu ihr lieben;)

ihr habt wieder soviel gesabbelt. ich komm nicht mehr mit. hab jetzt auch leider nicht die zeit alles nachzulesen. sorry. wollte euch trotzdem kurz vom FA-termin beichten ;)

war alles schicki. mäuschen hat sich schön die hand in den mundgesteckt. heute war se n bissle schüchtern und hat sich immer weggedreht, sodass wir nur ganz kurz nen blick nochmal aufs geschlecht werfen konntn. man hat aber immernoch nichts zwischen den beinen gesehen ;) ansonsten war alles schick. fußstellung in ordnung. wirbelsäule gut und alles andere auch. miepsi wiegt ca. 375g

liebe grüße an alle, hoffe euch gehts auch gut :)

Tinajojo

Der Mittwoch ist rum, also fast Wochenende^^

Hab ganz viel im Internet nach Stoffen etc gestöbert....dabei bin ich auf die Zwergenverpackung Vol 2 gestoßen *habenwill*

@Mommy
Schön das du einen guten FA Termin hattest und das sich das Geschlecht bestätigt hat :) Bleibt ihr bei eurem Namen?

@Kamin
Ohhh jaaa, der brennt hier auch schon den ganzen Tag vor sich hin....Echt kalt ist es hier inkl. Dauerregen...

@Elliott
Und ;) Was sagt Dawanda so?

schnuuffi88

Hallo :-)

Wollte kurz von meinem FA-Termin berichten.
Soweit alles in Ordnung, Organe ok, alles dran und zeitgerecht.
Wir haben wunderschöne 3 D Bilder bekommen eins davon zeig ich mal und nen schönes Peace-Bild  :D

@ all schön, dass ihr auch nen schönen Termin hattet, man wartet ja immer so unendlich lange darauf. Und wenns Geschlecht noch nict zu sehen ist schämt es sich bestimmt, dann wirds nen Mädchen :)

Gewicht: 320g
Größe: ca. 21 cm

Sie sagte es wird definitiv ein Mädchen, heute konnte man es nochmal ganz deutlich erkennen.
Wir mussten 2 Stunden warten, bevor wir dran waren, die haben unheimlich viel zu tun :-\

Nächster Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall: 05.12.2012
Hebamme: 20.11.2012
Zuckertest und Blutgruppenspritze am 22.10.2012

also so wie es aussieht ist es bis jetzt ganz der Papa ;D Ich hab nicht so einen schönen Knutschmund

MissD

@BDD: Schön, dass alles in Ordnung ist. Blöd, dass es sich ebenfalls noch weigert *g* Das machen die doch mit Absicht!!! :)

@Kayleigh: Hier regnet es nur noch; seit Tagen :(

@Feb-Mommy: Auch bei Dir schön, dass alles in Ordnung ist :)

@me: Ich bin schockiert! Ich habe mir vorhin einen Big Tasty von meinem Freund mitbringen lassen. Nach 2x reinbeißen wurd mir schlecht. Ich kann die Soße davon nicht mehr riechen und nicht mehr schmecken *heul* Dabei habe ich ihn immer so geliebt! Mir wird direkt wieder übel, wenn ich nur daran denke. Zu blöd aber auch!

Kayleigh26

@missD ich liebe Regen!!!!! Und nach dem Tasty bin ich schon verrückt seit es ihn gibt für mich persönlich der beste Burger beim mcci!!! Und Gott sei dank kann ich ihn ohne Probleme immernoch essen ;)   Das kommt auch bei dir wieder!!                                     @schnuuffi tolle Bilder! Aber wo wart ihr dass ihr 2std warten musstet?? Beim normalen Fa!??   

schnuuffi88

Ja beim normalen fa. hab noch nie sooooo lange warten müssen. Sie hatte noch zwei feindiagnostiken vor sich als ich eigentlich dran gewesen wäre.

Kayleigh26

Oh je :( die3d Bilder sind klasse! Meins ist nicht so toll, vielleicht liegt das an dem Gerät meiner Ärztin! Kann hier leider nichts hochladen vom Handy :(  musstest du die extra bezahlen?

schnuuffi88

Also ich hab 16 Bilder bzw. Videos auf cd bekommen. die hat 60€ gekostet und die Bilder hab ich umsonst bekommen weil ich so lange warten musste. aber ansonsten kostet so ein Bild 15€ in Farbe. am Anfang sah es auch so aus als würde das heute nichts werden aber dann hats doch noch geklappt.
Vom Handy kann ich auch nichts hochladen muss dann immer an den pc

Kayleigh26

Ich hab nur auf dem Handy Internet :/ meine Ärztin gibt mir die 3D Bilder kostenlos :) aber so ne cd hört sich toll an, da muss ich mal nachfragen ob die bei uns auch sowas machen!  Ein extra US kostet mich auch nur 25€ daher kann ich immer einem machen weil Dad vom preis her echt geht finde ich!

schnuuffi88

25€ sind echt günstig. bei dem preis wäre ih glaube ich 5 mal pro Monat da *lach*

Kayleigh26

Einmal im Monat reicht mir denn da ist die Vorfreude dann schon immer soo riesig :D

Tinajojo

@Schnuuffi
Schöne Bilder, will auch!!
Freut mich das alles ok ist, hat sich das warten ja wirklich gelohnt...

@Nähmamas
Kennt ihr die?? Gibts da schon ein Schnittmuster zu?
http://schnabelina.blogspot.de/2012/09/ergebnisse-des-probenahens-monkey-pants.html

Ja bin gerade im Nähfieber  :-[ ::)

MissD

Och Gott das sieht ja trollig aus, wenn da ein Windelpopo drinsteckt  :D

schnuuffi88

@Tina mir gefällt nur das mit dm Frosch das sieht mega süß aus.
So langsam glaub ich bin ich die einzige die hier nicht näht  ::)

Elliot

Guten Mooooooooooooooooooorgen!

Aufstehen! ;)

@Tina:
Ich hatte keine Zeit mehr zu gucken, aber wie gesagt, beim Anblick meines Nähzimmers ist das auch nicht ganz so tragisch *hust*
Ich habe sowohl die Zwergenverpackung als auch die Zwergenverpackung Vol. II hier liegen und finde die neuen Schnitte irgendwie sehr Mädelslastig, bis auf eine Hose und den Overall, deshalb nähe ich momentan noch nach der alten Zwergenverpackung Babysachen, oder eben nach den Ottobreschnitten.
Die Hose von Schnabelina scheint es noch nicht zu geben, wenn ich das richtig gelesen habe, mir persönlich gefällt sie aber auch nicht *g*. Den Schnabelina-Body hingegen mag ich sehr gern und der ist ja wirklich super einfach und super schnell.

@schnuffi:
Tolle Bildchen hast du da bekommen und schön, dass dein Outing nochmal bestätigt wurde :)

Ich bin froh, wenn der Tag heut rum ist, dabei hat er noch gar nicht richtig angefangen *g*.
Heute Abend um viertel vor 6 muss ich wieder zum Arzt, das wird auch die reinste Hetzerei, weils Töchterchen ja von halb 6 bis halb 8 Training hat, mal gucken wie wir das mit der Fahrerei regeln, die ist ja auch "weiter weg" in nem Verein und das genau in der entgegengesetzten Richtung.
Aber, da mein Mann ja jetzt wieder hier ist abends, wird das schon irgendwie klappen.

Ich hab schiss vor dem Termin, gefühlsmäßig glaube ich, dass es schlechter aussieht. Ich hatte doch häufiger Wehen die letzten Tage, das beunruhigt mich, aber ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und da heute Abend entspannt rausgehen kann :(

Euch allen erstmal einen schönen Donnerstag!

MissD

Morgen,

ich bin ganz neben der Spur... hatte heute Nacht Blutungen gehabt und warte nun ganz ungeduldig darauf, dass endlich 8 Uhr wird, damit ich meine FÄ anrufen kann  :'(

Kayleigh26

Guten morgen ihr lieben. @elliot ich wünsche dir viel Glück beim Arzt heute und dass sich dein Gefühl nicht bestätigt!!! Ich hoffe es ist alles besser  s-hug    @missD für dich hoffe ich auch dass alles gut ist!!!! Bitte gleich melden! S-hug          @me hatte kurz vorm aufwachen einen schrecklichen Traum über Zombies und ganz viel Blut überall  bäh grässlich fühl mich auch ganz komisch jetzt :(    Heute regnet es hier auch, euer Mistwetter ist nun bei uns *g*  heute steht um 5 Karate an für den großen ansonsten muss ich nicht raus! Euch allen nen tollen Tag!!

Elliot

@MissD:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok it. Habe aber mittlerweile schon mehrmals gelesen von Frauen, die irgendwo so um die 20. Woche rum mal ne leichte Blutung hatten. Gab´s doch neulich auch hier bei SO glaub ich, da war immer alles ok ;)

Ich hatte ja vor zwei Wochen nach dem Arzttermin auch ne kleine Blutung mit Schleimabgang, dennoch sah es die Woche drauf viel besser aus und das Baby war fit ;)
Nur Mut, lass es abklären, aber es ist sicher alles gut  s-hug

wiwi76

Guten Morgen,

Mensch Mädels was ist denn hier los :-[

@MissD,  :-[bitte gleich mal melden, drück dir die Daumen :-* alles wird gut

@Kayleigh, sowas braucht kein Mensch, oder :-\

@ Elliot, ich finde die neue Zwergenverpackung auch sehr Mädels-lastig.
Nur diese neue Hose find ich cool, die ist ja auch dünn gefüttert. Und den Overall will ich auch nähen.

@Tina, diese Hose sieht irgendwie komisch aus ::) den Body allerdings hab ich auch schon in diversen Größen genäht.

@me, ich hab heute noch den Organ US, bei DEM Spezialisten hier in der Umgebung, mal schauen ob sich unser Outing bestätigt.

So, Kinder und Mann bereits aus dem Haus ;D Männer bringt den Kleinen in den Kiga, so Brauch ich nicht extra los, der war auch schon um 7 wach.
Will nachher noch Kürbissuppe kochen und Nähsachen zuschneiden.

Bis später  :-*

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Elliot
Mach mal ein Foto von deinem Nähzimmer ;)
Ich hoffe nicht das sich dein Gefühl bestätigt und die Werte schlechter sind  s-hug
Dein Zwerg soll noch schön aushalten.
Zum Glück dürfen Geschmäcker ja verschieden sein ;) mir gefällt sie - nicht in knalligen Farben aber mit Windelpopo schön dezent...ich probiers einfach mal aus wenn das Schnittmuster/Ebook da ist.

@MissD
Acht Uhr ist rum, ich hoffe du hast schnell einen Termin bekommen, ansonsten düs schnell ins KKH. Drücke dir die Daumen das es harmlos war  s-hug

@Jessie
Irgendwie hab ich das Gefühl, Schwangere sind sehr anfällig für so komische Träume...gehts dir wieder besser?

@wiwi
Bin gespannt was dein Spezialist sagt, wurde nochmal wegen der Nackenfalte etc geguckt oder ist es vom Tisch? (Sorry wenn ich frage...)
Wie gesagt, angezogen find ich die Hose super, ein versuch ist es wert *g*

@Zwergenverpackung
Na SOLLTE es dann ein Mädel werden bin ich ja gut bedient mit der Vol 2, die Tunika und das Wickelshirt würd ich für nen Jugen nicht machen, die anderen vier Sachen schon.

@Regenbogenbody
Ja, an dem werd ich mich auch versuchen sobald mein Stoff da ist.
Näht ihr die Bündchen so an oder habt ihr solch eine "Hilfe" ich weiß gerade nicht wie sie heißt....

@me
Hab mich heute morgen etwas mit meinem Mann gezankt...nicht so ein schöner Start in den Tag  :-\
Heut Nachmittag geht die Tochter zu einer Freundin und Luka zum Fußball.
Heut Mittag gibts Lasagne und wenn ich zeit finde Näh ich noch einen Loop für meine Mutter...

Ich hoffe auch wenn der Tag wird noch schön für uns  :-*

Elliot

@Tina:
Natürlich dürfen sie, wäre doch auch mega öde wenn nicht ;)
Mein Nähzimmer, kann ich mal machen. Ich habe Foto´s auf dem PC, allerdings war es da noch gaaaaaaaaaaaanz leer, die habe ich gemacht, kurz nachdem gestrichen und die Möbel drin waren . Jetzt ist es irgendwie .... voller  ::) ;D

So sah es anfangs aus. Ist aber wirklich nur ein NähzimmerCHEN im Keller. Aber es reicht. Mir war es nämlich zu doof, alles zum nähen immer aus und hinterher wieder wegräumen zu müssen.

Das zweite Foto hab ich mal eben wieder rausgenommen, das ist viel zu groß, ich versuchs mal eben irgendwie kleiner anzuhängen ;)

Ich hoffe der Streit mit deinem Mann hält nicht so lange an und es sieht nachher schon wieder ganz anders aus.

@MissD:
Ich hoffe du konntest direkt kommen, ansonsten würde ich auch ins Krankenhaus fahren.

@wiwi:
Was sagen deine Jungs denn nun zu der Verstärkung?

Kayleigh26

@wiwi stimmt das braucht wirklich niemand :(                                                                     @tina hab in meinem "schlauen ss Buch" gerade gelesen dass es wohl völlig normal ist dass schwangere so Wilde Sachen träumen! Mir geht es gut aber nach so Alpträumen fühl ich mich immer komisch noch dazu wenn ich allein bin :/     Ich streite schon Tage mit meinem Mann weil mich gerade alles nervt und ich sehr leicht reizbar bin... Sind wohl die Hormone :) hast du meine Termine erhalten??                                                                       Nochmal@me   Hahaha mein großer muss immer um 7 aufstehen aber leider reicht der Wecker nicht also muss ich noch zwei drei mal rufen bis er mal aufsteht (obwohl er um acht/halb neun ins Bett geht)   Als er dann zur Tür raus ist hat er gesagt sei froh dass ich so lange schlafe, Babys sind viel früher wach :D :D :D musste so lachen. Er weiß ja dass ich auch nur schwer aufstehen kann und gern schlafe *g*

Elliot

Neuer Versuch...

Das ist die Nähmaschine meiner Tochter, die ist so süß und näht so geil......