Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@Elliot
Mir würde ein Zimmer im Keller auch völlig ausreichen! Im Moment steht die Maschine in der Küche und ich nähe am Esstisch....nicht sonderlich optimal...
Lass mich raten ;) Jetzt ist das regal zieeeemlich voll oder?
So andere Fotos auch gesehen - mir gefällt dein Keller richtig gut!
Wo bestellst du Füllwatte wenn du welche benötigst? Und nähst du mit der AEG auch Jersey Stoffe etc?

@Streit
Eigentlich nur ne Kleinigkeit...ich stehe vor ihm auf mache das Frühstück für die Schule und das für uns morgens. Gucke das die Ranzen und Jacken evtl. Turnbeutel etc fertig sind...wenn die Kinder wach sind gucken ob sie aufstehen, sich anziehen...
ER hat eigentlich nur die Aufgabe die Kids zu wecken wenn er aufsteht...im Moment steht er jeden Tag später auf und dementsprechend auch die Kinder - artet alles in Stress aus und nix mehr mit in Ruhe frühstücken etc.
Hab mich dann heut morgen etwas ausgemeckert und er sagte dann, das ich ihn doch auch wecken könnte^^

*hach*

Elliot

Ja, ich habe momentan nur die saugünstige AEG Maschine, weil meine andere hinüber ist, aber....... ich nähe damit alles und das auch problemlos, sollte man gar nicht meinen  ;D
Dennoch hätte ich gerne ne Neue, allerdings ist das erst drin, wenn ich dann auch wieder arbeite, jetzt falle ich ja erstmal weg bis April, so lang muss das gehen ;)

Füllwatte habe ich ehrlich gesagt noch nie so als diese gekauft. Ich fülle immer mit Ikea-Kissen (diese für 2,95 € oder eben deren Inhalt ;) )
Ja, das Regal ist jetzt mehr als voll, ich mach heut Abend oder so mal neue Fotos...... es sieht jetzt eh "belebter" aus ;)

Kayleigh26

Typisch Männer *g*  @wiwi macht man so ein Organ screening auf eigenen Wunsch oder bei Verdacht auf irgendwas? Wo wird das gemacht? FA oder KKH? Bezahlt man das selber?

MissD

s-hug

Melde mich nachher noch einmal ausführlicher.

Also:
Die Blutung kommt von Innen vom Gebährmutterhals (nicht so toll). Sie sagt, ich hab wohl irgendwas getan, was mich zu sehr angestrengt hat und dadurch wurde die Gebährmutter innen wohl verletzt. Hab ihr erzählt, dass ich vorgestern 2 Körbe Wäsche vom Keller hochgetragen habe; soll ich nicht mehr machen. Und die nächsten 3 Tage schonen und körperlich nicht anstrengen, damit das abheilen kann. Wird noch etwas bluten hat sie gesagt. Und sollte das Blut hell werden und viel bluten soll ich direkt ins Krankenkaus. Aber dem Baby geht es auf jeden Fall gut!

Tinajojo

@MissD
Schön das es dem Baby gut geht, dann lass die Wäsche ab jetzt lieber von deiner männlichen Hälfte tragen  s-hug

@Elliot
Ja bitte, bin gespannt auf die Fotos ;)
Gut zu wissen, das du alles mit der Maschine nähst, dann kann ich das mit meiner ja auch versuchen.
Ich hab jetzt irgendwo gelesen, das es ein extra Füßchen für Jersey Stoffe gibt - brauch ich den?!
Meine Maschine (von Oma) hat nur einen dabei...
Das mit den Ikeakissen ist ne gute Idee, wollte so ne Eule versuchen aber da komm ich mit der Wasser aus dem/n Kissen wahrscheinlich günstiger weg als wenn ich neu kaufe...

Mela

Guten Morgen,

@ MissD: Meeensch...dann leg dich bloß hin und sei ganz brav jetzt. Man was bin ich erleichtert, dass es dem Zwerg aber gut geht! s-hug

@ BDD: Schön, dass alles ok ist und maaaan wie fies, versteckt sich das Baby einfach. ^^ Da denk ich auch zuerst immer an ein schüchternes Mädchen, weil es bei mir so war. *lach*

@ Mommy: Auch bei dir, schön, dass alles ok ist. :) Mensch 375g...wenn man sich das so überlegt, dann haben wir da schon ganz schöne Riesen in den Bäuchen, wenn man so an die Anfänge denkt, wo man sich über jeden mm gefreut hat. *g*

@ Tina: Hihi du bist ja optimistisch. Mittwoch ist rum, WE steht vor der Tür. Sehr gut. ^^ Hach doof, Streit. Aber das ist bestimmt schnell wieder gut. :)
Übrigens kauf ich für Füllwatte auch immer Kissen von Ikea. Allerdings diese kleinen für 79 Cent das Stück. Das ist günstig und man hat nette Portionen an Watte. *ggg*

@ schnuuffi: Wow, was die Technik heute so alles kann. Ich hoffe ich bekomme auch so tolle Bilder im Oktober. Aber ein Bild 15€. :-o Ne also da druck ich mir die locker flockig selbst aus.

@ Elliot: Ich drück dir die Daumen für heut Abend. s-hug Das Nähzimmer ist der hammer, da beneide ich dich glühend drum. Aber ohne Kinderzimmer ist an ein Nähzimmer wohl kaum zu denken hier. *hust* ^^
Aber weißt du was? Ich werd dafür sorgen, dass ich in der neuen Wohnung (wenn die denn mal gesucht ist und bezahlt werden kann ^^) zumindest eine Nähecke einrichten. :) Genau...das mach ich. So! :)

@ Kayleigh: Wuah, was für ein Traum...ne, auf sowas könnte man verzichten.

@ wiwi: Bei Dr. Schütte? ^^ Ich drück dir die Daumen. :) Wäre ja schlimm, wenn unser erstes Jungsouting hier sich als Falschmeldung entpuppen würde. *lach*

/me: Alles ok soweit. Allerdings hab ich beim letzten FA-Termin eine Grippeimpfung bekommen (macht man wohl aktuell immer nach der 14. SSW irgendwann?? Und seither hab ich das ganze Kinn voller Pickel. *args* Ich hoffe, die gehen bald weg.
Ansonsten bin ich gleich erstmal mit meinen TaKis bei meiner Mutter unten, frühstücken. :)
Und heute Nachmittag kommt wohl Schatzi nach hause und hat morgen auch frei. Langes WE um in der Wohnung vor der Schlüsselübergabe noch was zu tun. :)
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@elliot ich drücke fest die Daumen

@wiwi freu mich für dich :)

@Nähzimmer super sieht die maschine aus *gg*

MissD

Sodele... jetzt werd ich mal etwas entspannter auf eure Beiträge eingehen (hab erst einmal einen kleinen Moment gebraucht, um abzuschalten)

@Elliot: Ich werde heute Abend in Gedanken bei Dir sein! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert hat.
Die Wehen sind "normal", oder? Das sind doch Übungswehen? *hoff*

@Kayleigh: Das Mistwetter hast Du Dir verdient, weil Du so mit dem schönen Wetter geprahlt hast *hrhr* Blöder Traum! Am besten so schnell wie möglich wieder vergessen!

@wiwi: toi toi beim Organ US :)

@Tina: Männer *abwinkt* Die muss man nicht immer verstehen ;-)

@Mela: Schade, dass es kein Patentrezept gegen Pickel gibt. Es gibt zwar Unmengen von Kosmetik, die Besserung verspricht, aber die wenigstens halten, was sie versprechen :) Ich benutze ab und an von Garnier "Hautklar 3 in 1". Fand ich bisher am besten. Habe das immer kurz vor der Regel genommen, weil ich da immer zu Pickeln neigte. Wenn sie Dich also sehr stören, vielleicht hilft Dir das ja auch :)

@me: Der erste Schock ist verdaut. Man erschreckt da erst Mal ganz schön, wenn da auf einmal Blut ist. Der Haushalt wird jetzt erst Mal liegen bleiben und in ca. 3 Tagen werd ich's einfach wieder ganz langsam angehen lassen

Mela

@ MissD: Ich werd mir das Zeug mal kaufen. Schaden kanns ja nicht. *g* Die Pickel nerven schon echt, zumal sie wehtun. Autsch. ^^
genau, lass den Haushalt Haushalt sein, nimm dir ein nettes Buch, schau einen schönen Film oder worauf du auch Lust hast und kuschel dich aus Sofa. :)

/me: Oh man, ich bin grad etwas geschockt. :( Mich rief vorhin das Jugendamt an, sie wollen mich informieren, dass meinem einen TaKi zum 10.10. gekündigt wurde, weil die letzten 2 Monate nicht bezahlt wurden. Gar nicht gut. :( Und jetzt soll ICH mit der Mama reden, dass sie sich dort dringend melden soll. Und dass das Jugendamt auch Ratenzahlung für die letzten Monate akzeptieren würde. Mensch wenn das mal gut geht. Der Kleine sollte doch nach meinem Babypäuschen wiederkommen und so lange es geht bleiben. :(
Ich würde soooo weinen, wenn er weg wäre. Er ist soein süßer kleiner Kerl. *schnief*
Drückt mir bitte die Daumen.
* 08/11 im Herzen

MissD

@Mela: Och nö  s-hug Das wär natürlich jetzt wirklich richtig doof, wenn das mit der Ratenzahlung nicht klappt und Dein TaKi weg ist  >:( Ist das denn ok für Dich, mit ihr zu reden? Oder fühlst Du Dich da unwohl bei? Vielleicht denken die beim Jugendamt, dass Du einen besseren Draht zu der Mutter finden kannst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Telefonat gut verläuft!  :-*

Elliot

@Mela:
Das ist ja ne saudoofe Situation für dich, finde ich auch vom Jugendamt schlecht geregelt, denn wenn sie ihr Geld von den Eltern nicht bekommen, haben sie sich auch darum zu kümmern, nicht du :/
Das läuft hier anders. Ich hatte auch eine Familie wo ich weiß, dass der Elternbeitrag nicht so regelmäßig gezahlt wurde. Da hat das Jugendamt mich aber rausgehalten, mir mein Geld gezahlt und das mit denen geregelt.

Elliot

@MissD:
Tu es mir gleich, leg dich hin....... es nervt, aber wir wissen ja wofür. Ich drück dir die Daumen, dass das schnell vorüber geht und du wieder fit bist :)
Außerdem hast du den Vorteil, dass du dich einfach legen kannst, das geht hier mit 2 Kindern oft nicht so wie es sein müsste *seufz*...... also nutz die Zeit. Lies ein Buch, strick was  ;D, guck sinnlosen Quatsch im Fernsehn..... oder do  ;)

Februarmommy

Hallo Ihr lieben;)

@missd: was für ein schrecken. zum glück gehts dem baby gut. ruh dich ja schön aus und dass de ja die blöde wäscheschlepperei sein lässt!!!

@elliot: drück dir ganz dolle die daumen für den termin heute!!!

@mela: hoffentlich möchte die mutti von dem kleinen das ordentlich regeln... wäre echt schade, wenn du ihn deswegen verlieren würdest. drück auch dir die daumen, dass es gut ausgeht.

@kaleigh: das mit den blöden träumen kenne ich auch... zur zeit träumt sogar mein schatzi ganz furchtbare sachen... kann es sein, dass das ansteckend is?^^

@tina: ich kenn solche streits auch... blöd, blöd. blöd. naja, aber zum glück kein weltuntergang ;)

@me: ich lieg flach leute... mich hat ne voll dicke erkältung erwischt. schnupfen und halsschmerzen ohne ende... schlürfe brav tee und lieg auf der couch rum... doof :(
blöder herbst... naja, wird schon wieder ;)

Tinajojo

nur ganz kurz...

@Mommy
Gute Besserung und ruh dich schön :)

@Elliot
Ich drück dir fest die Daumen für gleich und hoffe das du mit einem guten Ergebnis wieder heim kommst!!

Wir fahren jetzt gleich zum Fußball, ich will keinen Regen!!

Handynummernliste....wollen wir eine machen, wenn ja und kein anderer will schickt mit einfach eure Nummern und ich mache eine Liste die ich dann an alle "Teilnehmer" rumschicke....

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@mela: och nö, das ist ja blöd. Hoffentlich löst sich das Problem mit dem TaKi!

@missD: oh, was für ein Schreck! Wie gut, dass es dem Zwerg gut geht! :)

@mommy: Willkommen im Club der Schniefnasen. Ich bin auch seit drei Tagen stark erkältet. :(

@elliot: drück dir alle Daumen!  s-daumendruck
Hübsches Nähzimmer! Will auch mal eins haben, es ist einfach viel toller, wenn man nicht ständig alles wieder wegräumen muss!

@Tina: ich hab dir eine PN geschickt :)

@nicht vorhandenes Outing: ich seh's relativ locker. Ich hätt keine Probleme damit, das bis zum Schluss nicht zu wissen ... auch wenn mich ab und an die Neugier packt.
Der nächste FA-Termin ist am 22.10. - da haben wir beide Urlaub (am Wochenende drauf startet wohl unser Umzug, wenn alles gut läuft). Und da hab ich jetzt einen Zusatzultraschall ausgemacht, weil mein Mann den Krümel noch nie gesehen hat und das natürlich auch gern mal tun würde. Vielleicht finden wir's ja dann raus ;D

@me: nach wie vor erkältet. Momentan bekomm ich durch die Nase gar keine Luft mehr - aber immerhin ist das Druckgefühl in den Stirnhöhlen und die Kopfschmerzen weg.

Elliot

Nur kurz, damit ihr nicht wartet. Es sieht schlecht aus, ich werde jetzt sofort in die Uniklinik gebracht. Melde mich sobald ich kann  :')

Ich nehme ein paar Daumen....

MissD

Kann grad gar nix sagen... Ich bin mit all meinen Gedanken und Daumen bei Dir  :(

Mela

* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

Da hat min Mann endlich mal Urlaub und schon wird (von allen Seiten zum helfen eingespannt  >:(

@febrmammy gute Besserung :)

@elliot schon wieder zurück mit hoffentlich guten Neuigkeiten ?

@Alptraum hatte ich vor allem in der ersten Zeit der Ss. momentan träume ich ständig wir mein Kind aussieht :)

schnuuffi88

@elliot ich lese das gerade bin schockiert und drücke dir ganz mega dolle fest die Daumen !!!

Bettdeckendieb

Tinajojo

Oh nein, nein, nein!!

s-hug ganz fest liebe Elliot.
Ich wünsch dir alles gute und drücke beide Daumen ganz fest für dich!!

Mach dir keinen Stress wegen uns es sind jetzt andere Dinge wichtig  :-*

Ich denk an dich!

Februarmamas2013

Februarmommy

oh nein, elliot!!! :-\ ich drück alles was ich habe!!!!

@bdd: ok leidensgenossin, dann mal dir auch alles gute. kann dir nachfühlen. ich muss dauernd niesen und frei wird die nase trotzdem nich^^naja, wird schon wieder werden ;)

Kayleigh26

@elliot  hab's grad gelesen, bin auch schockiert! Drück dir auch alle Daumen und Denk an dich!!!! s-hug s-hug s-hug ❤❤❤❤