Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Februarmommy

@tinajojo herzlich willkommen!!! Wünsche dir eine gesunde und schöne schwangerschaft. ;)

@mela: genau so sah mein erster SST auch aus, war aber sogar am NMT.  Ist dann immer deutlicher geworden. Also ich sag mal herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft damit du sie genießen kannst. ;)

@ wiwi: coole idee mit dem shirt. meiner familie wollen wir es per skype sagen. die sind grad alle im familienurlaub in norwegen, aber wir haltens nicht noch 9 tage aus bis sie wiederkommen... *gg*
und die mama von meinem freund solls als geurtstagsüberraschung ein ultraschallbild bekommen, hoffentlich halten wir noch bis zum 04.07. durch und verquasseln uns nich ^^

wasserratte

Hallo alle zusammen,

habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich vor lauter Brassel keine Zeit dazu fand. Hier mal ein paar Fakten:
Am Freitag war ich bei der Vertretungsärztin und habe nochmal bestätigt bekommen, dass ich wirklich schwanger bin. Außer einer hochaufgebauten Gebärmutterwand war natürlich noch nichts zu sehen.
Am Samstag hatten wir ca. 50 Gäste inkl. 10 Kinder und hatten dementsprechend viel Vorbereitungszeit am Samstag und viel Aufräumzeit am Sonntag. Das Fest war total schön, es hat nicht geregnet und alle Kinder haben sich super verstanden.
Heute war ich nochmal bei meiner richtigen FÄ und habe sogar ein Bild bekommen, aber noch keinen Mutterpass, den gibt es erst bei meinem nächsten FA-Termin in 10 Tagen - am 22.06.2012.
Bis dahin soll ich schon mal nichts süsses mehr essen, da ich bei meinem ersten Sohn eine Schwangerschaftsdiabetes hatte und ab der 14. Woche Insulin gespritzt habe. Hat jemand von Euch damit Erfahrung ??

@Lisbeth: vielen Dank für die wunderschöne Torte

@Februarmommy, Novembereva, Tinajojo : Herzlich willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@Viele Grüsse an alle anderen, die jetzt ungenannt blieben.
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

BravesMaedchen

Hallo alle zusammen...
Heute durfte ich mich auch ganz offiziel freuen :-) Hatte am 1.5. meine letzte regel. habe am 1.6. getestet und positiv.. da ich aber letztes jahr eine Eileiterss hatte hier es am montag den 4.6. erstmal zum arzt.. und man sah leider nur eine aufgebaute schleimhaut.. gestern abend und heute morgen ging mein kleines Herzchen schon auf grundeis.. ob alles richtig ist..??
und ja ich habe eine richtige ss sogar ein bildchen bekommen wo eine kleine fruchthöhle zu sehen ist..:-) ET wäre somit der 5.2. bin heute in der 6+6 SSW lg an alle..
BravesMaedchen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Elliot

Na hier ist ja heut was los. Der Tag des großen Testens?  ;D
Schön :)

@maddi und Braves Mädchen:
Herzlich Willkommen euch beiden und eine wunderschöne Schwangerschaft! :)

@braves Mädchen:
Wenn dein ET der 5.2. ist, bist du heute bei 5+6 ;) Ist nämlich auch mein momentaner ET :)

@wasserratte:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Und schön, dass du heute schon etwas sehen konntest :) Das ist doch toll! Und auch der nächste Termin schon so bald :)
Mit SS-Diabetis kenne ich mich zum Glück nicht aus. Muss das denn zwangsläufig wiederkommen?

BravesMaedchen

@ Elliot.. meinte ich doch....;-) und danke.. mir ist heute so eine last vom herzen gefallen..und wenn ich in 14 tagen noch wa in der fruchthöhle sehe freu ich mich noch mehr..:-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinajojo

Vielen lieben Dank:)

@wiwi
ja ich mich auch  :-*

@mela
Ich hoffe du bleibst auch :) Unser Hibbler produziert diesen Monat echt viele gelbe Schilder...

@BravesMädchen &Maddi
Herzlich Willkommen und euch auch eine tolle Schwangerschaft!

@me
welche Infos/Daten wollt ihr denn haben?

3 Schwangerschaft (Sohn 10/2004 und Tochter 7/2006)
Geburtstag hab ich am 6.10.
FA Termin, etc wird nachgeliefert ;)

BravesMaedchen

danke Tinajojo. dir natürlich auch.. also meine daten hab ich irgendwie glaub ich in meinen Text verfasst außer das ich schon ne tochter habe die jetzt am 4.7.  vier jahre wird..
nochmal tabbelarisch:
Geb. 21.09.1985 ( noch26)
4. SS 1 FG, Normale geburt, ELSS und diese.
meinte tochter ist jetzt fast 4.
der ET ist jetzt der 5.2.13. bin also in der 5+6..;-)
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

..doofe frage mal an alle..aus welchem grund habt ihr alle so früh getestet? ich habs nur gemacht wegen dem erhöhtem risiko einer erneuten eileiterschwangerschaft.. sonst wär ich erst spöäter auch beim arzt gewesen..

und noch ne frage wie habt ihr diesen ticker alle in eure signatur bekommen ich krieg das nciht hin..;-) lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

@Tina und Mela: juchuuuuu! ich freu mich so, dass ihr jetzt auch da seid! :) Der Rotschilddämon ist wirklich weg! :D

@BravesMädchen und Maddi: schön, dass ihr auch hier seid! :) So langsam wird es wirklich voll hier!

@Müdigkeit: manchmal bin ich müde, aber alles in allem habe ich kaum Probleme damit :)

@BravesMädchen: Früh getestet? Warum sollte man denn warten, wenn man's auch schon früh wissen kann? ;D
Wenn du auf Profil->Forum-Profil klickst, kannst du eine Signatur eingeben. Das kann entweder was geschriebenes sein oder du klickst auf die Ticker hier, erstellst dir einen Ticker und kopierst den generierten Code in das Signaturfeld.

Bettdeckendieb

@Bescheid sagen: mittlerweile wissen die Schwiegies (und die Eltern meines Schwiegervaters) Bescheid.
Meine Eltern erfahren's dann wohl am Wochenende.
Noch drei Tage arbeiten bis zum (wohlverdienten!!!) Urlaub!

Lisbeth

guten Abend,

@ Maddi , BravesMädchen , Tinajojo , Mela - herzlich Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Elliot - eigentlich schon. Nur bei Johan hatte ich absolut keinen Plan, da er sich eingeschlichen hatte. Jedoch Arthur hat von Anfang an gesagt, das ist ein Junge - ich weis doch , was ich gemacht habe ...  ;D Jetzt haben wir unabhängig davon gesagt - Mädchen. Mal sehen, was rum kommt. Ich hab ja eher das Gefühl, das es 2 sind ( hab es auch schon geträumt  :P ) hatte schon 2 Zwillingsschwangerschaften - also möglich wäre es ...

@ wiwi - tolle Idee - berichte dann mal , wie es angekommen ist

@ wasserratte - bitte doch  ;)  so viele Leute - ich würde ausreisen  S:D

entschuldige bitte , aber das mit nix süßes mehr essen ist Quatsch. Alles in Maßen - es sind die Kohlenhydrate, welche den Blutzucker ansteigen lassen.

Bin kampferprobt - am Ss- Diabetes zwar immer vorbei geschrammt , jedoch ist mein Großer seit 17 Jahren Typ 1 Diabetiker.

@ Braves Mädchen - Ticker - such dir einen aus - klick drauf ( z.B. auf meinen ) und tobe dich dann auf der Seite von dem Tickeranbieter aus. Jedoch wird er erst nach 15 Beiträgen hier dann angezeigt- vorausgesetzt du hast den URL - Code in dein Profil eingefügt.

@ BDD - dann drück ich dir mal die Daumen, das in 3 Tagen richtig tolles Urlaubswetter für dich ist

@ all - schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Novembereva

Nabend ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen schönen langen Beitrag geschrieben, aber irgendwie ist der gar nicht aufgetaucht  ???

Aber erst einmal allen Neuzugängen ein Herzliches Willkommen und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Kugelzeit. Ist ja wirklich voll geworden. Super!

@Lisbeth: Meine FÄ sagte mir bei meiner letzten SS, dass in 90% der Fälle die Frauen mit ihrer Vorahnung immer richtig liegen. Du scheinst diese Statistik ja voll zu bestätigen  ;)

@Müdigkeit: Mannomann, ich hatte ganz vergessen, wie zerstört man in der ersten Zeit ist: Übelkeit, Blähungen, Hysterie und Müdigkeit... Aber Gottseidank geht das auch vorbei.

@Outing: Wir wohnen auch recht weit von unseren Familien entfernt und werden dementsprechend auch noch ein bisschen warten, vielleicht bis zur nächsten Familienzusammenkunft...

@Früh testen: ja, man ist ja neugierig: am liebsten selbst in den Bauch schauen können  ;)

@maddi: Wenn ein SS-Test positiv anzeigt, kann es eigentlich nicht anders sein, aber ich denke, viel besser kann dir dein Arzt was sagen, wenn er nen Bluttest macht. Viel Glück für deinen Termin!!!!

Nochmal @Altersunterschied: Hatte mir nur immer vorgestellt, dass es am besten ist, wenn man dem Großen schon erklären kann, dass er Bruder wird, wenn man ihn vielleicht auch nicht mehr wickeln und füttern muss (ok, füttern ist dann vielleicht wirklich vorbei). Was sagen denn die erfahrenen Mamas unter uns dazu?

So, das wars erstmal von mir. Schönen Abend noch!

*Baldkugelrund*

Hallo beisammen,

also als aller Erstes: Ein riesengroßes  :o.....Mensch Bettdeckendieb...sollten wir wirklich wieder zusammenkugeln???

Zur Aufklärung: Auch ich bin eine stolze Oktobermami 2009 und eine Mai-Mami 2000 ... dazu noch ein weiterer positiver Schwangerschaftstest - also Baby Nr.3 ....Muss aber leider noch zugeben, dass ich damit bis jetzt noch nicht wirklich so glücklich bin. Mein Hurra hält sich bis jetzt noch in Grenzen. Ich habe bereits zwei Kinder, mit meinem Mann läuft es auch nicht so gut und ich habe gerade vor einem halben einen neuen Super-Arbeitsvertrag bekommen. Einen unpassenderen Zeitpunkt konnte sich der liebe Herr Gott nicht aussuchen. Aber wann ist der passende Zeitpunkt. Da heißt es aktzeptieren und arrangieren. Zumal ich ein TRO-KO (Trotz-Kondom) Baby bekomme. Aber das ist wohl eine andere Geschichte... Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Offenheit vorweg nicht übel!

Ich weiß schon seit 2 Wochen von meiner Schwangerschaft und habe die ganze Zeit gegrübelt. Arbeiten war ich seitdem auch nur einen Tag. Habe gleich Blutungen bekommen - Krankschrift mit der Auflage: Couching. Jetzt habe ich bei Euch reingesehen und auf der ersten Seite zu meiner positiven Überraschung festgestellt, dass es nochmehr 3.SS oder 3+ SS gibt...Vielleicht könnt Ihr mir die Existenzängste, die Versagensängste mit 3 Kindern und auch die allgegenwärtige Angst vor der Geburt nehmen...das macht mich im Moment wahnsinnig. Von allen Seiten wird man kritisiert und eigentlich will ich mich doch nur auf das Baby freuen können. Aber ich denke, ich werde mich schon aufrappeln, wie ich das bis jetzt immer getan habe...

Morgen mehr...

LG
Baldkugelrund

Vorraussichtlicher ET-Termin: 1. Feburar 2013

maddi

@bravesMädchen:
Ich habe früh getestet, da ich es im Gefühl hatte. Habe eig immer vor meiner Periode starke Migräne, daher musste ich auch die Pille absetzen, und diesmal halt nicht- ich wusste, es ist etwas im Busch :-) übrigens habe ich eine Hormonmigräne, kam alles von der Pille!

@Novembereva:
Zu dem Thema alterunterschied..wir sind insgesamt 4 Kinder. Meine jüngsten Geschwister haben einen allen Alltersunterchied von 23 Mon. Daher kann ich nur als sehr grosse Schwester berichten, denn sie sind 7&9. Anfangs war es klar stressig, aber es ging Super!
Die Kinder verstehen doch mehr wie man denkt, und mittlerweile ist es sowieso Super, sie spielen toll und lernen sich wunderbar zu schätzen. Sagen auch gern Freunden ab, um die Zeit miteinander zu genießen ;)

Lg

Elliot

Guten Morgen! :)

@braves Mädchen:
Ich finde nicht, dass ich zu früh getestet habe, erst am NMT, aber ich wusste, dass ich keinen Test brauche, ich war mir noch nie so sicher schwanger zu sein  ;D
Warum sollte man sich unnötig ewig fragen, ob man nun schwanger ist, oder nicht, zu einem Zeitpunkt, wo man es einfach wissen kann ;)

@Baldkugelrund:
Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch dir und die Freude kommt sicher bald von ganz alleine.
Was glaubst du, was schwerer wird mit 3 Kindern als mit 2en? Also wo genau ist deine Angst?
Ich sehe es eher wie.... ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hatte.... dass der Schritt von Kind 1 zu Kind 2 schwerwiegender ist. Jetzt von 2 auf 3 Kinder, mache ich mir ehrlich gesagt deutlich weniger Gedanken.
Das einzige worauf ich Gespannt bin, sind die Reaktionen unseres Umfeldes. Ich bin mir sicher, dass meine Schwiegereltern zusammenbrechen werden, für die hat nämlich jede Familie genau 2! Kinder zu haben  ::) Aber da sie mich eh nicht ausstehen können, gebe ich darauf nicht allzuviel. Und wovor ich ein bisschen Angst habe ist, dass man mit 3 Kindern weniger gern gesehen ist als Gast, als mit 2en. Aber das wird sich zeigen und wenns so sein sollte, dann bitte.... ich kann ja niemanden dazu zwingen sich mit uns abzugeben, wenns ihm zu stressig ist. Ich mag das :)
Außerdem, wenn ich mich so in unserem Kindergarten umgucke, scheint hier der Trend deutlich zum 3. und 4. Kind zu gehen, wir liegen also total in der "Norm"  ;D
Aber all das wird die Situation erst zeigen, wenn sie da ist ;)

Für uns ist nach diesem definitiv Schluss, weil....... wir haben nur 3 Kinderzimmer  ;D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag. Guckt mal, bald ist die Woche geschafft. Ein paar Tage noch, dann ist Wochenende!  ;D

tanzesamba

Huhu Mädels,

wow, kaum einen Tag nicht da und schon gehts rund hier  ;D ;D

@allen Neuen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in unserer Runde!!!
s-so

@Elliott: Ich gebe dir die Hand, seit gestern gehts mir so richtig beschissen, Übelkeit + Erbrechen, das volle Programm halt. Nun habe ich keine Bedenken mehr...

@lady & Elliott &peperlchen: Das beruhigt mich, ich sage mir auch immer, alle Kinder machen die Trotzphase früher oder später durch, trotzdem sind meine Nerven mom. ganz schön strapaziert...

@BDD: Sorry, wir gratulieren dann im Januar nochmal  ;D ;D ;D ;D

@wasser: Und dir natürlich nachträglichd alles Liebe und Gute! War ja dann ein rauschendes Fest mit vielen Gästen  ;D ;D

@wiwi: Ich kenn das mit der Müdigkeit nur zu gut... Mit mir ist nix mehr anzufangen, würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen, was natürlich mit Kleinkind nicht geht  S:D S:D. Ach ja, und süße Idee mit dem Shirt Nachwuchskicker, na wenn dass dann kein 3. Bubi wird  ;D

@Rest  s-winken Gehts Euch allen gut?

@me: Wie oben schon geschrieben, seit gestern gehts mir hundeelend. Übelkeit, Erbrechen, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, das Gefühl dass meine Busen platzen  ;D; So heftige Anzeichen und das alles auf einmal kenne ich von der 1. SS nicht

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich weiß nicht mehr was ich trinken soll, mir schmeckt einfach nix, Wasser bekomme ich fasr gar nicht runter, den Rest auch nicht.... Echt schlimm..... Mann bin ich froh, wenn die 12 - 14 Wochen rum sind und die schönere Zeit beginnt  :D :D :D

So, heute bleibe ich viel am Laptop, dann bin ich wenigstens abgelenkt  ;) Also schreibt Mädels!!!  ;D

Jetzt trag ich vorne erstmal die vielen Neuzugänge (wie schön!!!) ein. Bis später!!!

wiwi76

Guten Morgen *Kaffee hinstell*

@ tanzesamba, also mein SS Getränk ist zur Zeit Johannisbeerschorle, bin grad süchtig danach. Und jeden Tag ein Smoothie, der muss sein.

Ich frue mich schon so auf Freitag, da hab ich endlich meinen FA-Termin.

So, jetzt geh ich erstmal Duschen und dann den Kleinenin den Kiga

bis später

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wünsch euch einen tollen Tag.  :D

Ich bin heute wie gerädert, ich schlaf derzeit echt schlecht. Erst bei den Kleinen mit ein und wach dann meist erst wieder gegen 0Uhr auf und danach komm ich kaum mehr in den Schlaf.  :P

@wiwi,
wie war die Elternbeiratssitzung?

@Februarmommy,
hui, morgen hast du ja dann schon FA-Termin.  :)

@Tinajojo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen.  :D  :-*

@Mela,
hui, vier Tage vor NMT traust du dich schon testen? Mutig & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen.  :D  :-*

@maddi,
ein bisschen schwanger gibt es nicht, daher: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen.  :D  :-*

@wasserratte,
hui, da warst du die letzten Tage ja gut gestresst.

Bzgl Schwangerschaftsdiabetis kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das kann man doch gar nicht jetzt schon feststellen!? Oder?

@braves mädchen,

Ich bin langsam überrascht wie früh ihr alle schon zum FA geht... Meine schickt gar nicht vor der 7.Woche hin - wenn keine größeren Beschwerden, viel sehen kann man zuvor ja eh nicht...  :)

@baldkugelrund,

Mei, da geht's bei dir ja derzeit rund im Gedankenkarussell.  s-hug Vorweg: Was sagt denn dein Mann dazu, gerade wenn du sagst es läuft derzeit nicht so rund?  :-*

Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht und Babies lassen sich nun mal nur bedingt nach Plan zeugen, von daher werdet ihr das bestimmt auch geschaukelt bekommen! Immerhin habt ihr noch Monate um euch darauf vorzubereiten, einzustimmen, Sachen zu regeln...  :-*

@tanzesamba,
da hat es dich mit den Schwangerschaftsanzeichen ja gut erwischt.  :-*

im Herzen.

Tinajojo

@BravesMädchen
Oh ich wollte erst nach dem NMT am Freitag testen (ich behaupte allerdings das der nicht stimmen kann, weil der Test gestern nachmittag! schon so deutlich war) ich hab gestern nur getestet, weil Mela ;) es nicht mehr aushalten konnte und ich dann so hibbelig war und mit einem 10er ins Bad gegangen bin^^

@bescheid sagen
Wir werden noch warten....Der Opa meines Mannes ist Samstag gestorben und meine Schwiegers haben sehr viel um die Ohren. Außerdem hab ich diesmal wirklich Angst, dass es wohl möglich auch bei mir mal nicht hält  :-\ Deswegen werden wir warten bis die 12 Wochen rum sind...

@Altersunterschied
Zwischen unseren ersten beiden sind 18 Monate, das war sehr anstrengend zu beginn. Jetzt ist es ganz schön, die kleine kommt dieses Jahr in die Schule somit habe ich für Nr 3 auch wirklich viel viel Zeit. Das ist das positive was ich jetzt sehe, wirklich Zeit haben und nicht so extrem die Aufmerksamkeit teilen, weil das andere Kind noch so klein ist, dass es nicht wirklich versteht was gerade vorgeht. Es hat mit Sicherheit beides Vor- und Nachteile...Unsere werden es jetzt sehr genau verstehen und es ganz intensiv miterleben denke ich. Ich bin bis zum Sommer noch Tagesmutter und merke die sehr meine Beiden es genießen mit den kleinen zu spielen, sich um sie zu kümmern oder mir zu helfen. Es war auch sehr deutlich ein Wunsch, noch ein Bruder/Schwester zu bekommen :)

@Baldkugelrund
Herzlich Willkommen hier :)
Kann da Elliot nur zustimmen. Wo zwei Kinder aufwachsen ist auch Platz für ein drittes.
Komm erstmal zur ruhe und du wirst sehen, die Freude überwiegt mit Sicherheit schnell :)
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

@tanzesamba
Das hört sich nach einer sehr gesunden Schwangerschaft an ;) Ich hoffe das es dich nicht zu sehr quält und du auch die erste Zeit genießen kannst.

Zur ersten Seite, Gefühl was es wird hab ich ehrlich gesagt noch gar keins...Wunsch hab ich auch keinen  ;D Wenn du mich eintragen willst, pack bei Wunsch und Gefühl ein Ü-Ei hin ;)

@Essen /Getränk
Ich liebe Cola (schäm) die hab ich seit Vorgestern schon nicht mehr angerührt....muss mir eine kalte mit Kohlensäure versetzte Alternative suchen....
Ja und essen....Käsewürfel mit Weintrauben....HIMMLISCH  8) Hab ich vorher mal ein oder zwei von gegessen, jetzt könnt ich reinhauen^^

@me
es ziept im UL, mal mensig mal ganz anders....bin ein bisschen nervös deswegen...Habe mir überlegt, das ich den FA erst Ende nächster Woche anrufen werde um einen Termin zu machen. Bin dann Ende der 6SSW, da müsste man da ja dann schon etwas sehen.
Bis auf meine Brüste und das ziepen ist auch alles gut, ich hoffe ehrlich gesagt trotzdem das die Übelkeit kommt, damit ich weiß das alles ok ist^^ (Oh ich werde sie verfluchen wenn sie da ist  ::))

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

maddi

Guten Morgen :)

@baldkugelrund: ich kann deine Situation immer nur als große Schwester beurteilen, als meine Mama mit dem 4. Ss war und zu dem Zeitpunkt auch 40 war, hatte sie grosse Angst, zudem der kleine auch nicht geplant war...  Im Dorf ging das gerede los, und meine Mama ist auch heute noch ein Mensch, die sehr viel auf Meinungen anderer gibt - leider!
Doch spätestens als der klein da war, war alles vergessen, die Leute freuten sich. Wir als Geschwister freuten uns, und nun ist er 7. Gar nicht mehr wegzudenken.
Alles ist Prima! Mittlerweile werden wir um unsere Großfamilie beneidet.. ;-)

@peperlchen: Mit dem Schlafen geht es mir genauso wie dir. Ich bin Abends total müde, Leg mich ins Bett, werde um 3 wieder wach und kann nicht mehr schlafen. Und nun bin ich auch schon wach und habe diese Woche noch Urlaub!! :-( ich habe auch so schmerzhafte Brustwarzen - Wahnsinn!! :(

Ich habe totale Angst meinen Eltern von der Ss zu erzählen, da ich noch so Jung bin... Außerdem stecke ich in der Ausbildung, aber die sind sehr Kinderfreundlich, und wir haben die besten Bedingungen.. Bin nicht die 1.;-) auch vor den Reaktionen meiner Freunde habe ich Angst!!!! Sie werden sagen. "du versaust dir alles", "das ist eine Lebensaufgabe". Ich denke, dass ich das alles sehr gut durch meine kleinen Geschwister weiß. Trotzdem weiß ich nicht wann ich es sagen soll, werde auf jedenfall den Arzttermin morgen abwarten!!

Einen schönen Tag euch allen!!! :-)

Mela

Huhu Mädels,

also nach dem heutigen test hab ich beschlossen, mich euch schon anzuschließen. :)

Da:

Also hier mal meine Daten:
Geb: 11.06.1988
SS: 2. (1 FG 08/2011)
FA-Termin: Kommt noch.
ET: 22.02.2013 (vorläufig ^^)

Ach ja, wie habt ihr eure ETs errechnet? Ich steig da nicht durch. Bei der Methode mit NMT +1 Jahr usw komm ich auf was ganz anderes als das, was mir alle Inet-rechner anhand von 1. Tag der letzten Mens und Zykluslänge rauswerfen. *hm*

Mannomann...langsam sickerts echt zu mir durch. Ich bin schwanger!
der Witz ist: Ich habe 7 Monate voller Medis hinter mir. Dies war mein erster Zyklus ohne Clomifen oder Utrogest. Und zaaack. *lach*

Ach apropos: Ich hab noch Utrogest. Macht Sinn, das jetzt zu nehmen, oder? Hm...ich ruf mal meine FÄ an.

@ Tina. Ja, unser Hibbler ist echt sehr produktiv. ^^ Wurde auch echt mal zeit nach den letzten überwiegend roten Zyklen. :) Ziehen im UL hab ich übrigens auch. Ich glaub auch wenn es sich mensartig anfühlt ist das normal. Arbeitet ja alles auf Hochtouren. Letzte SS hatte ich richtig fiese Schmerzen von den Mutterbändern. *autsch*

@ BravesMädchen: Glückwunsch. :) Also ich hab so früh getestet, weil ich gestern geburtstag hatte und ES +10 war...und einfach dachte, WENN da ne Linie wäre, wärs doch toll am Geb. Und wenn nicht kanns ja zu früh sein. *gg* Und naja, nun hatte ich dadurch echt nen tollen geburtstag. :) Ich teste aber generell gern zu früh. -.- Eigentlich ist das nicht schlau. *seufz*

@ BDD: Danke dir. ich freu mich auch so, dass wir noch nachgerückt sind. :) Mal gucken, ob noch wer kommt aus unserem Hibbler. Paar Tage sind ja noch. *gg*

@ Lisbeth: danke dir. :)

@ Novembereva: Danke auch an dich. :)

@ tanzesamba: Dankee. ^^ Jetzt wo dus sagst...ich habe gestern fast nichts getrunken. -.- Ich dachte, ich breche in meinen Kaffee, weil er eklig war. Fanta? Bäääh. ^^ Wasser? Neee! *lach* Hab mir jetzt mal Eistee hingestellt. War mir bis dus sagtest gar nicht aufgefallen. ^^

@ Peperlchen: Danke dir. :) Ja, ich bin notorische Frühtesterin. ^^ Wobei es diesmal echt nur war, weil ich geb hatte gestern. Quasi so nach dem Motto: "DAS wär mal geil" ^^

/Müdigkeit: Holla die Waldfee...ich bin seit Tagen sooo müde. ich schlafe nachts 7 - 8 Stunden, stehe gegen 6 auf und bin um 9 hundemüde. Ich könnte nachts locker 10 Stunden schlafen und nochmal 3 tagsüber. *lach* Ehrlich gesagt hatte ich deshalb die letzten Tage schon so einen Verdacht. Aber es hätten ja auch PMS sein können.

/me: ES +11. Mannomann, dafür sieht man schon ganz schön viel auf dem neuen Test, oder? *freu*

* 08/11 im Herzen

Lisbeth

guten Morgääääähn,

ich reihe mich mal in die Schlechtschläfer mit ein.  :P Naja und meine 2 Ritzenschläfer sind zur Zeit auch ziemlich unruhig

@ Mela - cool - den Strich seh ich sogar ohne geputzte Brille - nochmals herzlichen Glückwunsch

@ maddi - meist ist es so, wenn man sich solche Sorgen macht, reagiert das Umfeld ganz anderes als erwartet.
Außerdem ist es dein Leben und nicht das von deinen Eltern geschweige denn das von deinen Freunden. Sei dir dessen bewusst und es wird dir hoffentlich etwas die Angst nehmen  s-hug

@ Baldkugelrund - Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns.  Lass die Anderen reden. 3 Kinder ( und mehr ) sind toll. Klar - die Umstellung, das Finanzielle - das alles muss man überdenken...................... aber ( wie schon bei maddi geschrieben ) es ist euer Leben. Ihr " müsst " für die Kinder sorgen - das nimmt euch Niemand ab - also lass die Anderen reden. Ich hab auch schon mal gefragt, ob sie den Lebensunterhalt von dem Baby bezahlen - wenn nein , dann sollen sie den Mund halten  S:D

@ Tinajojo - mein Beileid  :-[

@ tanzesamba - boah - jetzt hast du also das volle Programm gebucht  :P

noch geht Trink und Essenstechnisch alles - jedoch lässt mein Hype auf Eis und Schoki merklich nach - und das könnt ich sonst immer  8)

@ me - verschenke eine nölige und mit sich selbst unzufriedene 4 Jährige. Oh Mann - die Anziehsachen entsprechen nicht den Vorstellungen von Miss und demzufolge hockt sie noch nackig auf dem Sofa  :P
Ich geh jetzt Wäsche raus hängen - soll sie doch quäken - da hör ich es nicht  S:D

@ all - schönen sonnigen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

wiwi76

@Mela, du kommst auch aus BS? Cool, dannn können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen ;D

LG Wiebke

Mela

@ Lisbeth: Danke dir. *gg* Ja, den sieht man mal echt gut schon. *freu* Oh man, nölige 4-jährige sind sicher nicht von Pappe. *lach*

@ Wiwi: Waaas du auch? Wie cool! Ja gerne! *freu* Klein ist die Welt. :)
* 08/11 im Herzen

Februarmamas2013