Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Nina_1985

@Elliot
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird, meine Gedanken sind auch bei dir  :-\

Tinajojo

Nina schön das du dich mal meldest  s-hug
Gehts dir gut?!

Knuffi23

@Elliot: Unbekannterweise schicke ich dir auch meine Daumen  s-daumendruck s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wiwi76

:-[ Elliot, ich Denk ganz fest an Dich  s-hug

So, wollte noch kurz Rückmeldung vom US geben

Ja Mela, ich war bei Dr. Schütte ::) ganze 30 min hat er geschallt.
Alles UPI, nicht was er zu "beanstanden" hätte. Hat einen kleinen Dickkopf, KU war ca.19cm ;D naja die anderen beiden hatten auch so Riesenköpfe.

Es ist und bleibt ein Junge, wahrscheinlich unser Kleiner Fynn :-*
Und ich hab sie ein süßes 3D Bild bekommen, muss morgen mal versuchen es hier reinzukriegen.

War eben noch 2 Std. beim Eternabend in der Schule und nun bin ich bettreif

Schläft gut, bis morgen

Tinajojo

@wiwi
Das ist ja mal ein positiver Bericht, das freut mich sehr :)
Bin gespannt aufs Foto!

Schleiche hier immer noch rum in der Hoffnung was neues von Elliot zu hören....*hach*

schnuuffi88

Ich denke mal sie wird jetzt so viele Untersuchungen hinter sich haben das sie erstmal schläft. wir drücken alle ganz fest die Daumen und werden bestimmt morgen erfahren was los ist.

Nina_1985

@Tinajojo
danke mir geht es soweit gut, da unser Krümel mal wieder in Querlage liegt mach ich mir grad Gedanken über eine äußere Drehung.
Ich weiß einige werden jetzt sagen dass das Baby zum drehen ja noch zeit hat, aber unsere Große lag auch NIE in SL deshalb bin ich da skeptisch, hab auch schon mit dem KH darüber gesprochen indem ich enbinden möchte  :-\ mal sehn

@Rest
ganz liebe grüße an euch, sorry wenn ich kaum noch mitschreibe, hoffe ihr habt ein nachsehen  :-[

Elliot

Ich bin jetzt auf dem Zimmer. Sie haben jetzt versucht den muttermund zu umschließen, ob das gut war, zeigt sich in den nächsten Tagen. Wenn wir so lang durchhalten, muss ich wenigstens 7 Wochen hier bleiben um dann, hoffentlich bis zur Geburt nochmal heim zu dürfen. Wir werden sehen...

Ich danke euch für eure lieben Daumen   :-*

Ich versuche jetzt zu schlafen.

wiwi76

:-* Elliott, ich drück dir und eurem Krümel feste die Daumen. Auchwenn die Zeit bestimmt hart ist :-* ihr schafft das

GLG Wiebke

Kayleigh26

Guten morgen ihr lieben.......  @elliot konntest du wenigstens etwas schlafen? Ich hoffe das verschließen hat ganz viel gebracht und in den nächsten Tagen gibt es dann bessere Neuigkeiten! 7 Wochen ist lang aber wichtig ist dass es die und dem Baby gut geht! Du schaffst das....Denk an euch!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug                                                       @nina hallo unbekannter weise  s-winken                                     
@me  gibt nix neues, heute Nacht keine schlimmen Träume... Hoffe euch geht's allen gut. Schönen Tag an alle.....

Bettdeckendieb

Guten Morgen!

@elliot: ich drück weiterhin die Daumen! Wie kurz war denn jetzt der Gebärmutterhals, dass man das jetzt verschließen musste?
Noch 7 Wochen - das ist natürlich eine lange Zeit, aber danach folgt dann nur noch die Kür ;) . In meiner esten Schwangerschaft war ich zur Kreißsaalbesichtigung in Memmingen, das ist eins der großen Perinatalzentren hier in Süddeutschland und die meinten, dass sie Babys ab der 28. Woche als nicht mehr wirklich kritisch wahrnehmen, die kommen in aller Regel durch.

@nina: Querlage? ieh. Da hat man ja auf natürlichem Weg gar keine Chance. Und das mit der äußeren Wendung ist halt auch so ne Sache - das kann klappen, muss aber nicht. Meine Schwester lag damals in BEL und sie haben die Wendung versucht und jedes Mal, wenn sie kurz davor war, herzu"ploppen" wurden auf einmal die Herztöne schlechter und sie haben den Versuch dann wieder aufgegeben. Sie kam dann in BEL spontan zur Welt (war ja Nummer 2, da geht das wohl besser). Aber bei Querlage ist ne spontane Entbindung wohl gar nicht erst möglich ...
Ich drück dir die Daumen!

@me: ich muss meinen Chef gleich mal spaßeshalber fragen, ob ich heute im liegen arbeiten darf. Da läuft wenigstens die Nase nicht dauernd ;D
Gestern meinte er so zu mir und meinen Kollegen: na, um den BDD mache ich mir keine Sorgen krankheitsmäßig - die muss ja keine Kisten schleppen - die bleibt uns bestimmt bis zum Schluss erhalten.
Ich dann nur so: eh - du weißt, dass wir in ein paar Wochen umziehen?
Der Blick war Gold wert! ;D

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Elliot
Ich hoffe auch das du ein bisschen schlafen konntest und sich der Eingriff gelohnt hat und das gewünschte Ergebnis bringt.
Was genau war denn der Befund wenn ich fragen darf.
Sieben Wochen scheinen wirklich eine lange Zeit, zum Glück weiß man wofür man es macht. Jeder Tag der vorbei geht ist ein gewonnener für euren Zwerg.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das die Zeit schnell vorbei geht und ihr noch lange lange aushaltet  s-hug

@BDD
Dein armer Chef ;) Aber ich hoffe nicht, dass du nach eurem Umzug das Sofa hüten musst wegen vorzeitiger Wehen oder so....

@Nina
Oh ich hoffe eurer Zwerg dreht sich noch. Meine Tochter lang auch ganz lange quer und kurz vorher hat sie dann den dreh noch bekommen.
Wisst ihr schon was es wird?

@me
Heute war ich mit komisch träumen dran...ich habe bei einem reichen Typ im Pferdestall gearbeitet, als er mich gefeuert hat weil mir irgendwas nicht gepasst hat und ich das gesagt habe hab ich mir Nachts zwei Pferde geschnappt und bin mit denen weg.
Aufeinmal hatte ich dann nicht nur die Pferde sondern auch einen Planwagen und wenig später wurde aus dem Wagen ein moderner Pferdehänger. Meine Kinder waren auch plötzlich da und wir richtig auf der Flucht vor der Polizei... ::)
Sind dann auch erwischt worden, kannte die Polizistin die mich angehalten hatte und wir haben ganz locker über die Sache geplaudert^^
Keine Ahnung wie es ausgegangen ist bin dann wach geworden  :P

Gleich düse ich mal zu Ikea und hole die letzten Sachen für den Kindergeburtstag...

Habt einen guten Tag  s-kuscheln

MissD

@Elliot: Ich hoffe, dass alles gut wird. 7 Wochen ist eine verdammt lange Zeit, zumal es bestimmt auch nicht so einfach wird mit der Versorgung Deiner beiden Kinder. Das wird jetzt für keinen eine schöne Zeit. Aber ihr schafft das auf jeden Fall irgendwie und am Ende wird alles gut!  s-hug

Meiner Mutter wurde damals übrigens die Gebärmutter zugenäht, weil sie zu weit offen war (im 5. Monat). Das Ergebnis ist jetzt 25 Jahre alt :)

Die Hoffnung nicht aufgeben!

Mela

Guten Morgen,

@ Elliot: Weiterhin alles Gute von mir. Halt die Ohren steif. s-hug

@ wiwi: Mal gucken, ob ich da zum Organ-US auch hin soll. Keine Ahnung, ob meine das macht. Oh je, hoffentlich nicht. Da hab ich doch von meiner FG erfahren und seither mag ich da nicht mehr hin. Auch wenn die alle so supernett waren. *seufz*
Wunderbar, dass es nichts zu beanstanden gab. :) Ein Dickkopf ist ja nicht schlimm. *lach* Ist er denn auch recht groß? :) Hast du Bildchen bekommen? Ich bin gespannt auf das Bild. ^^

@ Nina: Oh, schön von dir zu lesen! :) Hast du schon ein Outing? Oder magst du es nicht wissen? Oder nicht verraten? :)
Mensch das ist ja doof mit der Querlage. *hm* Ich drück die Daumen, dass sich das ändert oder man drehen kann. Ich kenn mich damit leider nicht aus.

@ BDD: Du arme. Mein Näschen ist auch grad recht undicht. *args* Bitte übernimmt dich beim Umzug nicht, ja? Mach die Kisten leiiiicht. Müsst ihr viele Treppen runter oder so? Mir hat der Umzug meines Bald-Schwagers letztens nichts ausgemacht, ich hab nur leichtes getragen und immer mal Pause gemacht. Aber wenn man zu schwer hebt oder zu viel hoch und runter muss, ist das sicher nicht so ideal.

@ Tina: *kicher* Wie hier alle kriminell werden im Traum. Witzig. ^^ Aber irgendwie süß, dein Traum. :)

@ Rest: Hab ich was vergessen? Wenn ja: s-hug ^^

/me: Schnupfen...Halsweh...blööööd. *args* Aber ich hab heute nur ein TaKi. Und die Mama hat versprochen, die kümmert sich um die Sache mit dem Jugendamt. Ich hoffe, sie tut es.
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

@Elliot
Mensch dass tut mir leid dass du so lange im KH bleiben musst, dass muss bestimmt der Horror sein, vorallem wenn man noch Kinder zuhause hat, hoffe du hast ganz viel Unterstützung. Drück dir die Daumen dass es Erfolg bringt und du doch früher heim darfst

@Mela
Ich habe noch kein Outing, wir wollen es gern wissen aber der Zwerg wollte sich noch nicht zeigen. Ja mit der Querlage ist wie immer blöd, bei Lara war es auch eine absolute Indikation zum Kaiserschitt und diesmal will ich es sogern spontan probieren und wäre ziemlich traurig wenn es wieder im KS endet  :-\

@Tinajojo
Ich hoffe auch dass es sich noch dreht, mein FA hat mich schon gefragt ob meine GM eine delle hat bzw Herzförmig ist dass gibts ja auch da haben die kleinen auch probleme beim drehen. Beim letzten KS wurde allerdings nicht davon erwähnt also gehn wir mal davon aus dass es sich nicht darum handelt, sondern meine Kinder einfach nur Sturköpfe sind  ;)

@BDD
oh BEL Geburt, da hätte ich wirklich Angst davor  :-\ dann doch lieber KS
wir warten jetzt bis zur 37 ssw ab und etwas eher und dann sehn wir wie der Krümel bis dahin liegt und dann entscheiden wir was wir machen, entweder drehung oder geplanter KS wieder

@Kayleigh26
hallo auch von mir  s-winken
war am Anfang sehr viel schreibefreudiger  ;)

MissD

@Mela: Gute Besserung! Halsweh finde ich immer am schlimmsten/nervigsten. Viel Vitamin C und viel trinken! :)
Hoffentlich klärt sich das jetzt auf mit der Mutter Deines TaKis und es gibt da keine weiteren Probleme

Elliot

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Nicht wundern, wenn ich nicht viel schreibe. Langweile hätte ich zwar genug, aber das Forum finde ich übers Handy irgendwie müßig.
Mir geht es, bis auf die üblichen Gedanken ganz gut. Morgen nach der Untersuchung werde ich wissen, in welche Richtung wir uns bewegen und ob es etwas bringt. Sehr positiv zu werten ist laut Arzt, dass ich nach dem einsetzen keinerlei Wehen hatte :)
@BDD: Das sagen sie hier ebenso, im Zweifel ist ab 28+0 alles so ausgereift, dass keine Komplikationen zu erwarten wären, deshalb dürft ich ab dann auch heim. Ich gebe mein bestes. Das Problem ist, dass wir bisher keinerlei Regelung für die Kinder haben. Erstmal hat mein Mann jetzt frei, aber dauerhaft geht das auch nicht. All das zeigt die Zeit.Ich melde mich ab und zu.

Tinajojo

Kindergeburtstag ist geschafft...ich auch!
Bin ich froh das Luka Indoor Soccer spielen will...

@Elliot
Schön das du dich meldest und das so für den Moment so gute Nachrichten (keine Wehen etc) hast.
Meld dich wann immer du Lust hast, wir freuen uns sehr  :-*
Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung für die Betreuung der Kinder. (Nanny die morgens kommt und bleibt bis dein Mann heim kommt? )
Fühl dich nochmal gedrückt  s-hug

Kayleigh26

@elliot ich finde es toll dass du dich trotzallem meldest!! Ich Wünsche ihr findet eine geeignete Lösung!! s-hug 

schnuuffi88

@elliot ich drücke weiter die Daumen. positiv denken :)

MissD

@Elliot: Mach Dir wegen uns mal keinen Kopf. Es ist aber schön, dass Du ab und an etwas schreibst, damit wir wissen, dass alles "ok" ist. Man macht sich ja schon Sorgen :)

Ich drücke für morgen die Daumen!

@me: Die doofen Blutungen haben wieder eingesetzt.. Nicht sehr stark und weiterhin dunkel. Also (hoffentlich) kein Grund zur Panik. Ich versuche zumindest, mir nicht allzu große Gedanken zu machen, solange sie nicht stärker und heller werden... :-\

Tinajojo

MissD wenn sie bis morgen noch nicht weg gehen würde ich ganz schnell ins Kkh fahren um das abzuklären :-/
Hoffe es bleibt harmlos!!

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wochenendene ;D ausgeschlafen und die Sonne scheint.

Wir haben jetzt auch endlich einen Namen für unser Mausekind, Fynn Lasse  :-* soll er heißen. Mittlerweile spüre ich ihn öfter am Tag, das ist so ein schönes Gefühl.

@Elliiott, hm das mit den Kindern wäre bei uns auch schwer zu regeln. Bekommt ihr denn wen über die Krankenkasse? Daumen sind gedrückt und ich denke oft an euch. Melde dich wann immer dir danach ist.

@MissD, oh nein, schon wieder? Ich würde auch es abklären lassen, könnte son WE auch nicht gut damit leben. Drück dir. Ganz feste die Daumen. Meld dich wenn du was weißt.

@Mela, ich glaube du Heat uns zuOrang US geschickt, weil doch unsere Nackenfaltenmesseung so blöde war. Bei uns gibts bei Erkältung immer nen Obst Smoothie, die Vitaminbombe  ;D

So, gleich gibt's lecker Frühstück und heute Mittag geht's mal wieder auf den Fußballplatz, ich hoffe die Sonne bleibt bis dahin.

Morgen haben wir nen Termin mit ner Fotogarfin, hier im Klostergut. Solle mal andere Familienfotos geben. Ich bin sehr gespannt.

Wünsche euch ein schönes WE
L G Wiebke

Napolitana

@Elliot: Hast unbekannterweise viele Daumen von mir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alles wird gut!!! Glaub dran!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Tinajojo

Na hier ist ja was los....  :-[

Hallo auch von mir, komme gerade wieder vom *zu wiwi schiel* Fußballplatz....
Kühl wars, aber ohne Regen und sonstiges...haben 13 zu 1 gewonnen! Schön!

@wiwi
Welche Position spielen deine Kids?
Fynn Lasse hört sich übrigens sehr schön zusammen an finde ich :)

@MissD
Alles ok?!!

@rest
s-kuscheln habt ein schönes Wochenende!

@me
Alle zu den Schwiegereltern ausgeflogen, ich werde jetzt Marmelade kochen *freu*