Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

@Tina, Niklas spielt im Turm und bei Max wechselt es noch.
Tja, Sonne war dann weg und es war verdammt windig, echt kalt 8)
Leider haben die Kids 0:1 verloren, aber ist ja nur ein Spiel.

So, Kids im Garten, Männe schneidet unsere Hecke und ich bereite mal das späte Mittag zu ;)

Tinajojo

Soso im TURM spielt er *gg* manchmal macht das iPad lustige Sätze...
Luka spielt auch im Sturm, hat das Glück Linksfuß zu sein...
Verlieren gehört ja genau so dazu wie gewinnen, unsere haben die zwei Spiele davor verloren.

Hier ist der Regen mittlerweile eingetroffen :-/

@MissD
Geht es dir gut??!!!
Hab gesehen das du seit gestern Abend nicht mehr online warst...meld dich mal wenn du das hier ließt....
Mach mir ein bisschen sorgen :-(

MissD

Tina.. hier... *Fingerheb*

Fühl mich aber nicht so dolle... Es ist nicht schlimmer geworden, also denke ich, dass alles soweit "ok" ist. Aber bei jedem Toilettengang hab ich Angst, dass es wieder von vorne losgeht.
Dann hab ich aktuell noch Stress mit meinem Freund, weil er keinerlei Verständnis zeigt..mich vorhin sogar angepflaumt hat, ob ich nicht mal die Einkaufstüten auspacken möchte. Das geht grad nicht in meinen Kopf... Ihm scheint das alles schxxx egal zu sein und das beschäftigt mich gerade sehr und lässt mich einiges überdenken.

Aber alles in allem: Mir ist mittlerweile ALLES schxxx egal, hauptsache ich spüre weiterhin ordentlich die Tritte meines babys und es geht ihm gut!

s-hug brauchst Dir keine Sorgen machen

wiwi76

@Tina, ja ich liebe diese Worterkennung  S:D
Niklas ist auch Linksfuss 8)

@MissD, hm hört sich nicht so gut an :-[

Tinajojo

@wiwi
Ich find ja Linksfüßer klasse ;) Schreibt er auch mit Links?

@MissD
Erstmal bin ich froh, dass du hier bei uns bist und es soweit nicht mehr blutet!!
Schade, das mit deinem Freund. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Männer sich da sehr schlecht rein versetzen können.
Versuch deinen Standpunkt klar zu machen und dann ist gut. Es geht ja auch keiner mit einem gerade verheilten Bruch Fußballspielen, obwohl er wieder richtig laufen kann. Das Risiko das wieder was passiert ist einfach zu hoch.
Du machst das schon richtig  :-* schonen ist in deinem Fall erstmal besser!!!

Mela

Huhu Mädels,

ich bin nur vom Handy on, deshalb ganz kurz.

@ MissD: Hach Meeensch...Männer sind manchmal so doof. :( Ich denk an dich und drück die Daumen, dass das doofe Blut sich mal verkrümelt. s-Zug

@ Elliot: Ich hoffe, bei dir ist auch alles den Umständen entsprechend OK. s-hug

/me: Wir haben heute die Wohnung meines Freundes zuende ausgeräumt. Deshalb liegen wir jetzt auch faul im Bett. Ich hab sooooo Rückenschmerzen.
* 08/11 im Herzen

Pico

Hallo Mein Liebes Elliot...

Was muss ich denn hier lesen, so geht das doch nicht... Ich habe es doch damals vorgemacht,wie doof sowas ist wie KH und das Wochenlang... :-*

Ich denk an dich und Drück die Daumen so gut wir alle können, du schaffst das und Krümelchen bleibt noch ein wenig bei dir... du weist,meld dich wenn du Reden magst... :-* s-hug

schnuuffi88

Huhu elliot :) hoffe ist alles soweit "gut" bei dir.
@mela  ja das ist echt anstrengend. ich fühle mit dir ^^

Jetzt nen schönen film gucken und dann ab ins bettchen :)

Tinajojo

Guckt mal...haben heute beim Fußball Fotos gemacht und ich hab mich in das Foto total verguckt <3

MissD

@Tina: Den Standpunkt klarmachen ist bei ihm immer so eine Sache. Ich habe selten so einen sturen Dickkopf erlebt. Selbst sein Vater sagt, er wäre schlecht erzogen ;-) Ich habe ihm jedenfalls gesagt, was Sache ist. Wie er jetzt damit arbeitet, ist seine Sache.
Leider hat es noch nicht ganz aufgehört zu bluten.. nach dem Einkaufen kam auch wieder ein bißchen. Aber es ist längst nicht mehr so wie am ersten Tag. Und ich habe vorhin auch wieder sanfte Boxhiebe bekommen :)

Das Foto ist aber auch wirklich schön! Mit dem verschwommenen Hintergrund sieht das richtig klasse aus.

@Mela: Und da sagt man immer, Frauen wären schwer zu verstehen ;-) Manchmal möchte man ihnen schon gerne mal gegen die Stirn hauen in der Hoffnung, dass dadurch die Worte ankommen.

Schlimm wie alles auf den Rücken geht, oder? Bei mir ist es immer langes Laufen. Vielleicht sollten wir langsam anfangen, gemächlich zu trainieren (Rückenmuskulatur). Bin sicher, später können wir das gut gebrauchen und sind dankbar dafür!

Elliot

Guten Morgen Mädels!

Ich schwöre euch, ich werde mich nie wieder beschweren, wenn ich nicht ausschlafen kann, ich kann nicht mehr liegen. ABer sonst ist alles ruhig und das USt ja das allerwichtigste ;)

@pico: Vielen Dank, an dich habe ich die letzten Tage so oft denken müssen :-*

@Tina: Ich finde das Foto auch total klasse, viel besser als so typisch gestellte Fotos :)

@Fussball: Ich bin in einer Fussballbekloppten Familie aufgewachsen, meine Brüder und mein Stiefvater haben immer Fussball gespielt, ich bin bekennender Bayer Leverkusen Fan..... und mein Mann HASST Fussball  ;D
Er sagt immer sein Sohn dürfte gerne zum Ballett, er dürfte überhaupt machen was er will, alles, nur kein Fussball  ::) ;D
Ich bin mal gespannt, was das in ein paar Jahren gibt.

@MissD: ich drücke dir die Daumen, dass das bald besser wird und du dich mit deinem liebsten

Mela

Guten Morgen Mädels,

so, endlich wieder PC statt Handy. ^^ Aber wieso zum Kuckuck schlaf ich die letzten Nächte so unruhig und bin so rüh wach? Manno.

@ schnuuffi: Ja, bin froh, dass es geschafft ist. *puh*

@ Tina: Das Bild ist klasse. Sieht irgendwie aus wie extra so fotografiert. Richtig chick. :) Und: Ooooch is das ein süßer Kerl! Und hier die Version für ihn: Maaaan was ein cooler Kerl! *lach*

@ MissD: Solange du geboxt und getreten wirst, ist das ja sehr beruhigend. :) (Wie sich das anhört ^^). Aber oh man, sture Kerle sind ja noch schlimmer. Kann meiner auch sein.
Naja ok, in diesem Punkt nicht, dda ist er ja durch die FG eher das Gegenteil und würde mich am liebsten in ne Gummizelle stecken, bis das Baby da ist, damit ich mich ja nicht irgendwie zu viel anstrenge oder so.
Hm...vielleicht sollten unsere Männer das mal in einen Topf werfen und jeder kriegt die Hälfte? ^^
Ja, das mit dem Rücken ist schon unangenehm manchmal. Bei mir war es gestern denk ich auch das viele Laufen. Die Wohnung ist ja im 3. OG. Denn getragen hab ich nichts nennenswertes.
Aber zu Hause hab ich dann noch die Meerschweinchen eingefangen (was schwer ist wenn man so flexibel ist wie ne Schrankwand ^^) und deren gehege geputzt, abgebaut und weiter hinten etwas kleiner wieder aufgebaut. Es sind ja jetzt nurnoch 4, nachdem die ganzen alten und leider auch ein jüngeres gestorben sind. Und die Dackdecker brauchen da ja Platz zum Arbeiten, wenn sie anfangen, den Wintergarten umzubasteln. :)

@ Elliot: Schön, dass du schreibst. :) Ich könnte auch nicht mehr liegen. Auf Dauer ist das sicher anstrengend. Sollst du denn nur liegen oder wäre sitzen auch ok?

/Fußball: Bei uns gehts so. Mein Freund ist jetzt nicht der übermäßige Fußballgucker. Ihn interessiert eigentlich immer nur, was bei WM und EM passiert und wie Eitracht Braunschweig spielt. Und da die aktuell noch den ersten Platz der 2. Liga belegen und wir sooo auf nen Aufstieg hoffen, ist alles ok. ^^
Ich hab zu seiner riiiiesen Freude letztens auf nem Babybasar ein Strampler-Set von Eintracht gekauft. Gelber Strampler und gelber Pulli mit Logo drauf. ^^
Dafür soll ich ihm jetzt noch nen Pulli im richtigen Blau besorgen (nur gelb findet er doof ^^) und wenn der Anna nicht mehr passt, soll ich ihm dafür ein passendes Kuscheltier nähen und er setzt sich den in den LKW. *g*

/me: Meine Halsschmerzen sind weg. :) Und die Nase ist nurnoch so mittelmäßig zu. Ich glaub der Schnupfen hat mich nicht voll erwischt.
Heute ist echt mal Rumgammeltag, denk ich. Haben wir uns verdient. Naja ok, ich werd noch ein Bisschen was sortieren, aber das wars dann auch. :)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten "Morgen"

hoffentlich habt ihr auch so einen gemütlichen Sonntag wie wir hier...

@Foto
Danke euch :)

@Elliot
schön das alles ruhig ist! Kommst du jeden Tag ans CTG und wird untersucht oder wirst du erstmal einfach in Ruhe gelassen?
Schmeißen dich die netten Schwestern auch um kurz nach sechs schon aus dem Bett? ;)
Och Männer  ;) leider ist man ja auch manchmal einfach machtlos was die Hobbys und Wünsche seiner Kinder angeht... wird dein Mann schon reinwachsen solle eurer Sohn spielen wollen. Außerdem wenn du gerne Fußball guckst und dann mit ihm fährst MUSS er ja gar nicht ;)

@MissD
Wie gehts dir heute? Blutung weg und mit Männe wieder besser?

@Fußball
Ich gucke WM und EM und wenn unsere Mannschaft hier (4.Liga) mal gut spielt geht ich auch mal ins Stadion. Aber sonst brauch ich das echt nicht  ::)
Mein Mann ist Bayern Fan und guckt möglichst alle Spiele. Luka ist da so rein gewachsen und dementsprechend auch Bayern Fan - in seiner F Jugend ganz praktisch, ich glaub da sind über 50% Bayern Fans....
Wir haben sehr nette Eltern in der Jugend, deswegen gehe ich auch gerne mit zum Training oder zu den Spielen. Ist meistens eine richtig nette Zeit.

@me
Morgen sind ENDLICH!! die 5 Wochen rum und ich darf wieder zum FA. Mache mir ein bisschen Sorgen wenn ich ehrlich bin  :-\ ich schätze zwar das meine Plazenta vorne liegt, aber ich merke fast gar nichts und sehen schon mal gaaaar nicht. Ab und an mal hab dich das Gefühl das war der Zwerg aber so richtig nichts...
Dafür hab ich nach wie vor öfters das Ziehen in den Leisten und manchmal wird er Bauch echt hart...
Hoffe sehr, das sie mir morgen sagen kann das alles ok und normal so ist wie es ist und als Krönung dann noch was es wird....

Macht euch allen einen richtig tollen, sonnigen Sonntag :)

Mela

@ Tina: Mach dir nicht zu viele Sorgen. Meine Plazenta ist auch vorne und dementsprechend wenig Bewegung merke ich. Ich sag mir immer, das wird ganz bald mehr. :) Und das mit dem Bauch hab ich ja auch. Also dass der hart wird. Solange es nicht weh tut dürften das Übungswehen sein. s-hug
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

Hallo ihr lieben...
@elliot  s-hug s-hug
@tina cooles Foto und so ein schnuckel :)  ich Wünsche dir einen tollen Termin und ein outing morgen!!!! Ich spüre auch nur ganz selten was ich hoffe das ändert sich bald :/  Und sehen tut man bei mir auch Null na ja....
@mela schön dass deine Erkältung besser ist das mit der Nase kann an der SS liegen, hab gelesen dass verstopfte Nasen in der SS normal sind!
@fussball ich liebe Fußball mein großer geht in Karate aber er würde wohl auch gern spielen aber ich denke er ist "zu alt" zum anfangen?!!! Ach, und er ist Linkshänder :)
@Männer ich darf und kann mich nicht beschweren meiner ist sehr rücksichtsvoll und hat viel Verständnis!! Tragen darf ich gar nicht und wenn ich mich nicht gut fühle macht er alles!! Er putzt sogar das Bad da wir kein Fenster im Bad haben und er nicht will dass ich die Dämpfe einatme vom Putzmittel :D :D :D  aber Streitigkeiten gibt es natürlich auch bei uns Vorallem momentan da ich sehr reizbar und aggressiv bin und dadurch oft unfair :(
@missD s-hug ;)
@me hier scheint die Sonne es ist ein toller herbsttag! Gerade liegen wir auf dem sofa und schauen Madagaskar 2 auf dvd und später evtl spazieren.... 
@rest wunderschönen Sonntag noch ❤

Tinajojo

Jessie dein Sohn war auch nicht viel älter als meiner oder?
Luka hat letztes Jahr angefangen zu spielen, ich denke nicht, dass es zu spät dafür ist.
Wenn er Spaß dran hat würd ichs einfach versuchen ;)

MissD

Guten Morgen.. äh Tag *gähn*

@Elliot: Ist denn "sonst ist alles ruhig" gut? Was hat der Arzt denn gesagt? Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, könntest Du es dann bis "zum Ende" schaffen? *hoff*

@Mela: Schön, dass die Halsschmerzen weg sind! Braucht doch kein Mensch sowas :) Und Gammeltage müssen auch sein!
Gegen die Rückenschmerzen empfehle ich ein schönes entspannendes Bad :)
Die Männer in einen Topf werfen klingt gut *g* Zuuuu viel Sorge wäre mir auch nicht recht. Aber so ein kleines bißchen hiervon und ein kleines bißchen davon wäre schön :)

@Tina: Ich merke das Baby am dollsten, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine weggestreckt habe. Vielleicht spürst Du ja so auch etwas mehr? Ich denke, es kommt auch immer auf das Baby ansich an. Vielleicht ist Deines einfach ein Vielschläfer und tobt sich aus, wenn Du schläfst und es nicht mitbekommst :)
Ich denk morgen an Dich!

@spüren: Mir ist aufgefallen, dass es immer morgens zwischen 9 und 12 Uhr und abends ab 20 Uhr am rumtreten/boxen ist. Mittags ist immer totale Stille. Das Spüren wird auch immer deutlicher. Manchmal erschrecke ich sogar richtig, weil es so "fest" ist (fest für Minibaby-Verhältnisse *gg*)

@me: Ich habe meinem Freund gesagt, was ich von allem halte. Heute hat er's verstanden, aber morgen mit Sicherheit wieder vergessen. So ist das leider bei ihm.
Er war ja Samstag bei seiner Mutter. Heute hat er mir erzählt, dass sie ihn gefragt hat, wie wir uns das vorstellen. Wie wir ein Kind in dieser Wohnung großziehen möchten, wenn es SO aussieht. Und mit "SO" meint sie unter anderem einen Karton, der im Wohnzimmer steht (den wir dort stehen haben, weil mein Kater sich dort immer rein zum schlafen legt und wir ihn deshalb nicht wegwerfen möchten). Und "SO", weil das Kinderzimmer in Spe noch aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen (wie gesagt, es ist quasi ein Abstellzimmer-Computer-Raucher-Zimmer). Als würden wir das Baby so da reinlegen... Sie weiß genau, dass das Zimmer von grundauf renoviert wird. Ich könnt mich da so aufregen. Diese Dreistigkeit! Entschuldigung, dass ich in dieser Wohnung wohne und das hier kein steriles Krankenhaus ist *kopfschüttl* Ein Karton im Wohnzimmer... nein, wie schrecklich.

Blutungen hatte ich heute noch keine *Luftsprung*. Ich hoffe, dass es das jetzt war und der Gebärmutterhals wieder heile ist :)

Kayleigh26

Tinajojo

Jessie...das ist auf keinen Fall zu alt :)
Er würde auch F Jugend spielen da fangen viele erst an...

wiwi76

Nur kurz, hab in der Fotoecke Bilder gepostet...wer Lust hat ;D

LG Wiebke

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Elliott und Miss D, ich hoffe es geht euch gut :-*

@Tina, cooles Bild...ja Niklas ist auch Linkshänder ;)

@me, unsern Zwerg Merke ich auch meist zu festen Zeiten, morgens beim Aufwachen, mittags beim Essen und abends auf der Couch und im Bett.
Auch zwischendurch kommt dann mal immer wieder son Stupser.

So, heute ist noch nähen angesagt, Mittwoch ist ja Feiertag und am Freitag geht's ab
Nach Stockholm *freu*

Wünsch euch erstmal nen schönen Montag, bis später
LG Wiebke

Kayleigh26

Guten morgen ihr lieb....

@wiwi tolle Bilder!!!

@tina ok dann werd ich mich da mal in örtlichen Verein erkundigen! Wünsch die nen tollen Termin!

@elliot s-hug kümmern die sich wenigstens gut um dich/euch?? :)

@missD alles ok?

@rest wünsch euch einen schönen Tag ❤

Tinajojo

Guten Morgen :)

@wiwi
das sind super schöne Fotos!! Hast drei tolle Jungs  :-*
Was nähst du heute?
Luka ist komischerweise Rechtshänder aber kommt mit dem rechten Fuß beim Fußball überhaupt nicht klar^^

@Jessie
schau dich mal um, es gibt immer Probetrainings und ich würde drauf achten, wie a) der Ton vom Trainer ist (streng ok aber nicht ungerecht und ein Brüller) b) das dass Team nicht zu groß ist weil es sonst blöde ist auf den Spielen, mit auswechseln etc und das evtl ein zweiter Trainer/Assistent dabei ist. Eine Horde von +10 Jungs ist für einen manchmal echt schwierig zu händeln...
:)

@Elliot
Ja ich hoffe sie kümmern sich wirklich gut um euch  :-*

@MissD
Hoffe dein Mann hat es noch nicht wieder vergessen und dir geht es gut.

@me
Huuu ich bin total hibbelig wegen gleich...
Mein Mann hat sich den Vormittag frei genommen um mitzukommen, wir gehen anschließend noch zusammen Frühstücken. Melde mich dann wenn ich wieder zu Hause bin.

Habt alle einen guten Tag  s-kuscheln

Tinajojo

Asooooo

@Mela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT!!!!!  :-* :-*

Februarmommy

Guten Morgen ;)

@elliot: schön, dass momentan alles gut ist. Drücke weiter die Daumen, dass es so bleibt!!!

@wiwi+andere Fotos: süß. sowohl deine beiden gößeren als auch der minizwerg ;)

@missd: typisch männer. total unsensibel. kenn ich von meinem auch manchmal, aber zum glück merkt er dann meistens noch, was er fürn unsinn verzapft^^ und deine schwiedermutter is ja echt die härte... naja, manche sind halt so. würd einfach nicht drauf eingehen und sie links liegen lassen...

@mela: auch von mir alles gute zur halbzeit!!!*wow*

@alle mit termin heute: viel spaß beim bewundern eurer bauchzwerge ;)

@me: wochenende war bis auf erkältung ganz gut... zwischendurch dachte ich, dass ich ersticke... ne verstopfte nase und kein nasenspray nehmen zu dürfen is schon echt hart. und mal ganz ehrlich: dieses mehrwasserzeug hilft mir echt null*arrrrrr*
zum glück fühl ich mich heute schon besser... hoffe es geht weiter berg auf. lernen is wieder angesagt.

schönen tag euch allen!!!