Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

Huhu, was'n her los :-\

@Tina, jaaaaa Verstärkung ;D Herzlichen Glückwunsch, schön dass du so einen tollen US hattest, wir haben es letzte Woche sehr genossen.

@mela, war's etwa Joey's? Die beliefern uns seit neustem auch nicht mehr:-(

Zugenommen hab ich jetzt 4 kg, erst die ersten 16 Wochen nix und dann aufeinmal 4 kg ::)

Zuckertest ist in 6 Wochen, zählt auch die KK.

@Klamotten, ich warte auf ein Paket von Limango, dort gab es vor 4 Wochen Noopies-Sachen.

So,,gibt Abendbrot, bis später

Mela

@ wiwi: Ne, Smilies. Ich mein, nicht dass die je guten Service geboten hätten. Mal kam die Pizza gar nicht (18 Uhr bestellt, 21 Uhr keine da, angerufen, ja die käme noch...abbestellt weil Hunger vergangen -.-'), mal war was falsch...aber die hatten nunmal Kääääse im Rand. ^^ Naja, egal.  :D Zum Trost mach ich dann nächste Woche mal Pizza mit den Kindern selber. Und mach mir selbst Käse in den Rand. So! *pah* ^^
Guten Appetiiiit. :)

/Zunahme: Ich hab mich gestern noch mit meinem Freund drüber unterhalten. Ich hab ja nun schwankend so 1,5 - 2 kg erst zugenommen. Was bei meinem eh zu hohen Gewicht ja auch ok ist. Ich bin ja mit 88kg in die SS gestartet. Aber wir haben beide folgende These: Eigentlich hätte ich abgenommen, weil mir ja anfangs der Appetit fehlte und ich auch generell viel Obst und Gemüse esse. Aber man sieht im Gesicht z.B., dass ich wieder etwas propperer geworden bin. Wahrscheinlich lagert mein Körper also doch schon Wasser ein und das, das Baby, das Fruchtwasser, das zusätzliche Blut, die Plazenta etc. rechnen sich so mit der eigentlichen Abnahme auf, dass ich eben nur ein ganz Bisschen zugelegt hab. Ja, soweit unsere wissenschaftliche Ausführung zu diesem Thema. *g*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Fußball: ich kenn mich da überhaupt nicht aus, sorry. Aber bedeutet Linkshänder meistens auch, dass man Linksfüßer ist? Und andersherum? Oder sind Händigkeit und Füßigkeit (*g* was für Wörter!) komplett voneinander getrennt?

@MissD: ich drück die Daumen, dass die Blutungen wegbleiben. Ich hab am Wochenende auch zu viel gemacht und dann gestern die Quittung bekommen - gottseidank nur leicht rosa und es ist auch bei dem einen Mal geblieben. Aber da muss man offensichtlich wirklich aufpassen.
Ich hatte gestern auch so gemeines Kopfweh. Und auch wenn ich es eigentlich nicht gut finde, wegen jedem Wehwehchen gleich eine Tablette einzuwerfen, hab ich mir doch eine Paracetamol gegönnt. Es kann für den Krümel auch nicht sooo toll sein, wenn's der Mama nur noch miserabel geht.

@Tina: toll, so ein ungestelltes Bild! Die sind doch viel schöner als die "guck mal in die Kamera und lächel schön!"-Bilder, die man sonst ganz oft hat ;D
Und schön, dass wiwis Hahn Verstärkung im Hühnerhof bekommt! :D

@Rückenschmerzen: ich glaub, egal was ich tu, ich krieg welche. Vom Sitzen, vom vielen Laufen, vom Arbeiten sowieso ;D

@Spüren: ich spür unseren Krümel ganz oft wenn ich am Schreibtisch sitze und mich nach vorne beuge. Da wird's wohl eng ;D

@wiwi: niedliches Babybild und deine zwei Großen sind ja auch zum knutschen! Sind die immer ein Herz und eine Seele oder täuscht das?

@mela: Glückwunsch zur Halbzeit! s-so
Du hast wohl eine MT-Erstell-Sucht? ;D
Und zum Essen: geht mir grad auch so. Ich hab Kohldampf, dann ess ich einen halben Teller und bin satt - um dann natürlich relativ schnell wieder hungrig zu werden ...

@mommy: wie geht'S dir? Ich bin eigentlich auch kein Meerwasserspray-Fan. Aber es ist definitiv besser als nichts. Aber was ich merkwürdig finde: Salz ist doch eigentlich geruchslos und das Spray riecht definitiv merkwürdig in der Nase ...

@Elliot: schön, dass es momentan gut aussieht! Jetzt hibbeln wir halt einfach mit dir von Woche zu Woche und wenn du die 28 geschafft hast, dann atmen wir alle zusammen auf :)
Würd auch sagen, es ist nicht tragisch, dass du auf uns nicht eingehst - mit den kleinen Handy-Displays macht das ja auch keinen Spaß!
Ich find's toll, dass sie dich versuchen lassen wollen, spontan zu entbinden.. und wenn das sogar Vorteile für das Baby hat, umso besser! :)

@Kartons: hehe, fragt mich mal! Ich packe ja auch schon hier und da einen Karton und dementsprechend sieht's hier halt auch aus. Für die Katzen ist das natürlich das Paradies schlechthin. Felix findet das auch sehr lustig, dass wir Sachen in Kisten verstecken ;D Bin gespannt, was er dazu sagt, wenn das dann irgendwann SEINE Sachen sind ;D
Wegen so ein bisschen Chaos mach ich mich nicht verrückt. So ein Karton schadet auch einem Kleinkind/Baby nicht. ;D

@Klamotten: ich hab n bisschen online eingekauft. Zugegebenermaßen würd ich davon nicht alles im normalen Zustand tragen, aber ich hab auch keine Unsummen für die Klamotten ausgegeben. So lange werd ich sie nicht brauchen. Heute kam meine neue Jacke. Naja. Momentan fühl ich mich drin wie ein Sack auf zwei Beinen, aber der Bauch wird ja doch noch um einiges wachsen und sie soll ja reichen ...

@Zuckertest: bin mir noch unschlüssig. Auf der einen Seite eine gute Sache und Schwangerschaftsdiabetes sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings hab ich in der ersten Schwangerschaft den Test doppelt gemacht (oder es zumindest versucht), aber das pappsüße Zeug wollte einfach nicht in mir drin bleiben. War jedes Mal kurz nach dem Trinken die Kloschüssel umarmen ...

@babydaten: find ich auch gut, aber ich hab zum Beispiel keine Ahnung, was der Bauchkrümel wiegt ...

@MissD/schnuuffi: nicht jeder muss jeden mögen. Akzeptiert einfach, dass es zu fast jedem Thema Leute gibt, die eine andere Meinung haben. Ihr müsst ja nicht gleich Freunde werden!

@me: wir haben über's Wochenende einiges erledigt (mal kurz nach München gefahren, um Dielenbretter einzukaufen, einen Haufen Bauschutt und Müll weggebracht, die Dielen verlegt und die restliche Tapeten weggekratzt). Morgen Nachmittag fahren wir zu IKEA und bestellen unsere Küche. Ich bin ja sooo gespannt!
Heute war übrigens unser Wohnungsverwalter hier zur Vorabnahme für die Wohnung. Ich war nicht zu Hause (war da auch nicht scharf drauf ;) ), aber es ging wohl recht schmerzlos vonstatten. Alles in Ordnung, wir müssen halt streichen. Das ist ja sowieso klar. :)
Ich bin also froh, dass das vorbei ist.

MissD

Ach herrje.. ich habe mir eben nochmal Bratkartoffeln gemacht und alle verputzt. Und dann wundere ich mich über mein Gewicht, ist klar  ;D ::)

@Mela: Ich glaube mit dem Bastelbuch warte ich noch, bis das Kind breit zum Basteln ist. Vorher würde es vermutlich nur im Regal verstauben *zugeb*

@Paracetamol: Ich fühle mich bei jeder Einnahme (kam ja jetzt nicht so oft vor, aber dennoch...) schlecht. Auch Stunden später noch denke ich darüber nach, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen haben könnte. Aber ich denke, das ist Blödsinn. Meine FÄ sagte, ich kann die wirklich ohne Bedenken nehmen, solange ich sie nicht täglich nehme. Und wenn ich merke (nach Stunden), dass es nicht besser wird, dann quäle ich mich auch nicht mehr rum. Ich versuche immer, es mit Schlafen hinzubekommen, aber immer hilft das leider auch nicht. Und BDD hat Recht, so toll ist es auch nicht, wenn Mama sich da rumquält und Baby das mitbekommt.

@Trinken: Ich bin auf Apfelschorle umgestiegen. Die macht noch durstiger, als man es vorher war *g* und auf diese Weise trinke ich ein wenig mehr (zwischendurch immer mal ein Glas Wasser). Im Winter wird es hoffentlich leichter, weil ich da immer gerne viel Tee trinke.

@Streit: Ich äußere mich dazu nicht mehr. Ich würde zwar gerne, weil ich ein Freund von offenen Worten bin und ich einfach schon immer für Meinungsfreiheit war, aber wir sind alle schwanger, wir sollten uns freuen und glücklich sein :) Ich möchte keine miese Stimmung verbreiten und es gibt definitiv wichtigeres. Und aufregen ist sowieso immer schlecht.

@BDD: Mach bloß langsam! Dein Körper möchte Dir damit bestimmt sagen, dass Du es ein wenig ruhiger angehen lassen sollst. Und wenn da wieder Blut auftauchen sollte, bitte zum Arzt gehen, ja? Man kann nie wissen, woher die Blutungen kommen. So ein Äderchen etc. kann ja immer mal platzen (ist ja alles empfindlicher geworden), ABER es kann auch immer etwas anderes sein, auch wenn man erst einmal keine sonstigen Beschwerden hat.

Klamotten: Wo hast Du sie Dir denn online gekauft? Irgendeine Empfehlung? Eine Winterjacke bräuchte ich auch unbedingt noch.

@Zuckertest: Dieses Zeug zu trinken könnte für mich in der Tat auch ein Problem werden. Wenn etwas schon komisch schmeckt, bekomme ich da nicht mehr als 2 Schlucke runter. Wonach schmeckt das denn in etwa?

Bettdeckendieb

@missD: ich denke, es war echt nur ein Äderchen, sonst wär's mehr gewesen. Hätte ich heute morgen noch mal etwas rosa am Papier gehabt, wär ich sofort gegangen.

@Klamotten: hab ein bisschen was bei ebay gekauft und die Jacke jetzt bei Bonprix. Wie gesagt, momentan ist die noch n bissel arg sackartig, aber in den nächsten paar Monaten werd ich die Weite vermutlich brauchen.  ::)

@Zuckertest: damals war das wie ganz ganz süßer Johannisbeersirup. Mein FA meinte, der sei mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, außerdem müsse man nicht mehr nüchtern sein. Hm. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich das traue ;D

Nina_1985

hallo zusammen  ;)

wollte mich nur mal melden und sagen dass bei mir alles ok ist.
Handynummer geb ich nicht so gerne raus  :-\ mein Mann hält aber alle gern auf dem laufenden wenn unser Wurm geboren wurde, haben wir beim 1. kind auch schon so gemacht.

@Streit
ganz ehrlich , ich kann beide seiten verstehen, man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen, ich denke in der ss ist man etwas empfindlich und jeder will für SEIN kind dass beste. So ich geh dann mal lieber aus der schusslinie, denkt doch lieber an eure Krümel, die sind doch dass allerwichtigste  ;)

@Rest
s-winken

Nina_1985

bin ja bei den NICHT aktiven Mamis geschrieben worden  :(
nur weil ich nicht sooooo oft schreibe, aber immer fleißig mitlese
beleidigt bin  :-\ ;)

Tinajojo

Nabend :)

@Nina
inaktiv ist ja nicht böse ;) ABER aktiv heißt ja auch schreiben....ich schubs dich gerne wieder hoch wenn du magst  ;)
Wenn dein Mann sich bei uns meldet ist das doch prima  :-*

@Zuckerstest
Na ihr machtmir ja mut  :P Ich freu mich schon auf den Test und hoffe mein Frühstück reicht aus....

@BDD
Danke  :) bin total verliebt in das Bild...
Ich wünsch dir morgen ganz ganz viel Spaß bei Ikea, bin gespannt was für eine Küche es werde wird!!

@wiwi
Wir rollen mit unseren Jungs das Feld von hinten auf ;)

@Streit
Ich denke Mela hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Zum einen haben wir alle einen Hormonüberschuss zum anderen sind wir völlig verschiedene Menschen, die sich hier plötzlich treffen. Wer weiß was wir miteinander zu tun hätten, wenn wir uns so kennen würden...
Wir sollten versuchen auch mal 5 gerade sein zu lassen und auf manche Themen gar nicht ein zu gehen.
Mir gefällt auch längst nicht alles aber was für einen Sinn hat es hier zu diskutieren ;)

Sooo ich kuschel jetzt was mit meinem Mann und freu mich auf einen schönen Tag mit euch morgen  :-*

Kayleigh26

@gewicht ich hab von Beginn der ss bis jetzt 2,3kg zugenommen!

@nina  s-winken

@streit  kein Kommentar

@elliot gute Nacht s-hug

@bdd hast du nen link zur Winterjacke?? Suche auch verzweifelt eine :(

@mela du basteltalent *neudischbin* ich kann das gar nicht!!

@tina gute Idee, ich kuschel mich auch zu meinem Mann und Versuch zu schlafen! Ich bin deiner Meinung diskutieren bringt nix....

@rest gute Nacht bis morgen

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@inaktive Mamas: ich würde auch sagen, dass das kein Grund ist, sich zu ärgern ;) Wir wollten eben nur einfach so ein bisschen den Überblick behalten. Und wenn wir im Februar dann da stehen und auf Mädels warten, die jetzt - mal übertrieben gesagt - das letzte Mal im Juni was geschrieben haben - dann ist das blöd. Deswegen kam da ja auch die Aufforderung an die "inaktiven", dass die, die wieder "aktiv" sein wollen, einfach piepen sollen und dann wird das Misverständnis wieder behoben ;D

@Tina: ausgesucht haben wir die Küche prinzipiell. Aber wir müssen sie eben noch bestellen.

@kayleigh: ich schick dir ne PN, ich glaub Links zu Shops sind hier nicht erlaubt.

@me: nur noch rund 3 Stunden arbeiten, dann ab zu IKEA und in den Feiertag! ;D Freu mich! :)

Tinajojo

Guten Morgen :)

@BDD
Was für eine wird es denn werden?
Wir hatten in unser alten Wohnung die ganz einfach mit der Nexus Front, jetzt aktuell ist es eine scheußliche weiße Küche mit Schnörkeln *schüttel* sollten wir das Haus im Sommer wirklich übernehmen fliegt die als erstes und wird durch eine von Ikea ersetzt. Freu mich jetzt schon  ::)

@Elliot
:-*

@Namen
Mädels los helft mal ;) Das wird bei uns in einer Katastrophe enden befürchte ich  ???
Zu Luka und Emilia muss er passen und zu einem Nachnamen mit Sch...
Abgelehnt hat Männe z.B. Emil, Theo, Felix, Max, Tom....

@Luft
Habt ihr das auch (schon)? Wenn ich mich etwas beeile oder einen steilen Berg hochgelaufen bin, bin ich total hinter der Luft. Normal kenn ich das gar nicht von mir...

@me
Hatte mich ja vor meinem Termin etwas beschwert, dass ich den Zwerg kaum merke...jetzt weiß ich auch den genauen Grund...die Plazenta ist definitiv vorne ^^

Heute ist Wäsche angesagt und wenn ich es schaffe noch ein bisschen nähen...
Habt einen schönen Tag :)

Tinajojo

Übrigens...
Ich war gerade im Shop von Mama Licious da gibt es Jeans für 20€ und einiges mehr was reduziert ist.
Ich hab hier schon eine Jeans von denen und bin super zufrieden :)

schnuuffi88

Morgen :)

@gewicht ich hab knapp 2 kg zugenommen.

@Name da würde mir lenny , danny oder nico spontan einfallen

@ Feiertag was habt ihr morgen schönes vor?

MissD

Moin moin,

ich möchte gerne Mal etwas klarstellen: Diese Diskussionen haben NICHTS mit meinen Hormonen zu tun. Diese Einstellungen hatte ich schon, lange bevor ich schwanger war oder überhaupt an Kinder gedacht habe. Ich habe Prinzipien und zu diesen Prinzipien stehe ich auch. Und ich mag es definitiv nicht, wenn man nicht offen seine Meinung sagen darf. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der einfach seine Augen verschließt und die Klappe hält, nur weil er sich "nicht einmischen darf/soll".

Selbstverständlich muss jeder sein Leben so gestalten wie er es für richtig hält. Aber genau so selbstverständlich sollte es auch sein, dass man darüber seine Meinung sagen darf.

Ich mag es nicht, wenn Menschen vornherum so tun, als wäre alles friedefreude Eierkuchen und sich hintenrum ihren Teil denken oder sich das Maul zerreißen. Und aus diesem Grunde sage ich IMMER, was ich denke.

Wenn das hier nicht erwünscht ist, passe ich nicht hierher.

Ich werde jedenfalls nicht so tun, als würde ich Dinge überlesen oder übersehen, nur weil es sich "nicht schickt" den Mund aufzumachen.

Und auch JETZT bin ich nicht hormonüberladen.

Februarmommy

hallo ihr lieben.

Nur mal ein ganz kurzer egopost von mir. bin soooooo aufgeregt. habn heute unsern hochzeitstermin bekommen 12.12.12. irgendwie bin ich grad total von den socken... darüber sprechen is eine sache, aber wenns dann wirklich soweit ist...  ;D ;D ;D ;D
ich freu mich total!!!

@tina:herzlichen gückwunsch zum jungsouting!!! da du ja meine favoriten namen für junge oder mädchen schon beide verwendet hast ;) verrat ich dir meinen 2. namen für einen jugen. vielleicht gefällt er dir ja auch: Noah

@alle anderen: liebe grüße

Mela

Guten Morgen,

@ BDD: Dankee. ^^ Och ich mag es nur nicht, wenn die armen Neumamis kein "Zuhause" haben. *ggg*
Ja genau, schnell satt und dauernd hungrig. Ich denk mal, die Babys drücken halt auf den Magen. ^^
Huiii mal gut, dass da kein Blut mehr ist. Und das soll auch so bleiben. :)

@ MissD: Hihi nochmal Bratkartoffeln. Naja, das Thema hatten wir ja gestern. *g* Schwanger und Hunger ist halt ne doofe Mischung. Ähm ja, stimmt, dann warte mit dem Bastelbuch lieber noch. ^^

@ Nina: Das ist gut, wenn dein Mann uns auf dem Laufenden hält. :)

@ Kayleigh: Hihi danke. :) Aber versuchs einfach mal, basteln ist nicht schwer. In Bastelbüchern sind ja sogar meist Schnittbögen dabei. :)

@ Tina: Hmmm...Lennox? :) Oooder Ben? Leon? Lars? Na siehste, wenn die Plazenta vorne ist, erklärt das die Sache natürlich. :)

/Luft: Oh ja. Ich bin Treppen ja nun gewohnt. Aber so in letzter Zeit, wenn ich dann hoch in den 3. Stock musste, war ich danach immer erstmal 2 Minuten völlig außer Atem. *g* Und auch so, wenn ich den Haushalt mache. Vorher hab ich das Bett abgezogen, neu bezogen, die Wäsche in den Keller gebracht, die Waschmaschine angemacht und das halt am Stück. Jetzt Ziehe ich das Bett ab, verschnaufe, beziehe es neu, verschnaufe und gehe dann in den Keller. ^^ Beim Staubsaugen ist es auch so. Ein Zimmer, dann Pause. *puh*

/Feiertag: Ich werde ausschlafen, denk ich. Und dann mal sehen. Ich denke ich werde saugen, wischen, das Bad putzen und die Küche auch. Hm...gibt schöneres. ^^
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Heya!

@Küche: die Front wird Sofielund werden, das ist so ein helles Nussbaum-Dekor. Die Hängeschränke wohl weiß, wenn uns nicht spontan was besseres gefällt ;D

@Luft: ich merk das grad auch total. Wenn ich auf Arbeit gehe, bin ich nach den zwei Stockwerken total am Ende. Als Fahrstuhl-Hasser ist das echt doof ;D

@Tina: in welche Richtung soll's prinzipiell gehen? Wir haben ja auch einen Nachnamen mit Sch. ;)

@schnuuffi: Wir werden wohl das Schlafzimmer im neuen Haus grundieren, damit da bald der neue Putz drauf kann.

@mommy: oooh, ein tolles Datum! :)

@MissD: oh, versteh mich nicht falsch, zum Thema rauchen zum Beispiel kann ich dich wunderbar verstehen. Es gibt für mich nicht viel, was ich auf die gleiche Stufe stellen würde. Schlimm genug, dass man sich selbst schadet, aber die Umwelt kriegt das nun mal auch ab und in der Schwangerschaft dann halt auch das Kind. Das Problem ist nur: selbst wenn du deinen Standpunkt, so logisch der auch sein mag, hier verteidigst und versuchst jemand, der anders denkt, davon zu überzeugen, dass er richtig ist - du wirst damit nur bedingt Erfolg haben, ganz im Gegenteil.
Ich sage meine Meinung - und zwar genau einmal. Wenn ich merke, dass ich auf taube Ohren stoße, dann mach ich meine Ohren in der Richtung eben auch zu. Wenn das jemand aus meinem näheren Umfeld wäre (unwahrscheinlich, ich kenne hier wenige Raucher und die, die ich kenne, haben alle in der Schwangerschaft aufgehört), dann würde ich mir überlegen, die Konsequenzen draus zu ziehen und wenn ich den Anblick nicht ertragen könnte, den Kontakt eventuell abbrechen.
Bei Leuten hier aus dem Forum, die ich kaum kenne, ist mir das dann gelinde gesagt egal. Sie wollen ihrem Kind schaden, obwohl sie genau wissen, was sie damit anrichten? Dann lass sie. Es ist schade für das Kind, aber wir werden das nicht ändern können.

@Bratkartoffeln: mann, jetzt habt ihr mir Hunger gemacht. Und das, obwohl ich vorhin erst n Stück Kuchen verdrückt habe  8).

MissD

@BDD: Wenn es ja nur das eine wäre, dann würde ich vielleicht denken "jeder, wie er es braucht". Aber wenn da immer wieder Sachen kommen, wo ich mir denke, dass das wirklich nur ein schlechter Scherz sein kann, dann kann ich da einfach nicht aus meiner Haut.

Es dauert immer ein bißchen, bis meine Schmerzgrenze erreicht ist und dann kann es leicht passieren, dass eine einzige weitere Aussage das Fass zum überlaufen bringt. Das mit Elliot war einfach zu viel für mich. Ich mache mir Sorgen um sie und das Baby und hoffe so sehr, dass sie es so lange wie möglich austragen darf und wenn ich dann so etwas lese... das geht dann einfach nicht mehr. Egal, wie es nun gemeint war bla bla bla, alleine, dass man auf solche Gedanken kommt, verstehe ich einfach nicht.

Und wenn ich das nicht rauslassen kann, dann meckere ich am Ende bloß meinen Freund an, der dafür ja nun gar nix kann  ;D

@Bratkartoffeln: Die waren gestern Abend aber auch sehr lecker  :P Und heute gelüstet es mir irgendwie nach Hawaii-Toast, nur habe ich keine Lust einkaufen zu gehen  :-\

Mela

Oh, da kam ja noch was, während ich geschrieben hab. ^^

@ Mommy: Wie schööööön, 12.12. Da freu ich mich mit dir! Ich bin ja am 01.12. dran. *gg*
Wie wollt ihr heiraten? Standesamtlich oder auch kirchlich? Eher kleine Runde oder was größeres? :)

@ MissD: Gegen Meinungsäußerungen hab ich nichts, das weißt du ja. :) So war das von mir zumindest auch nicht gemeint. :)

@ BDD: Ich könnt jetzt auch auf Bratkartoffeln. *gg* Dabei hab ich mir schon blöde Blicke eingefangen, als ich vorhin von gestern übrig gebliebene Fischstäbchen auf Brötchen gefuttert hab. ^^

/me: Ich hab immernoch Hunger auf Pizza. ^^ Schade, dass ich morgen nicht einkaufen kann. *lach* Ich komm da in letzter zeit fast nie zu. Die WEs hatten wir keine Zeit, wegen der Wohnung. Und wochentags fährt keiner mit mir. Und für das Minitütchen, was ich zu fuß tragen darf, geh ich den weiten weg nich. ^^ Meist lass ich mir von meiner Mutter was mitbringen oder mein Vater bringt bis zu 3 Teile mit (mehr überfordert ihn ^^). Aber ab und zu ist dann halt doch mal ein Großeinkauf nötig. Diesen Samstag vielleicht/hoffentlich. Ich hab nämlich langsam echt Flaute im Schrank.
Ich bin gerade dabei, Fotos von meinen Tageskindern rauszusuchen. Und in niedlichen Situationen neue zu machen. Die Eltern der Beiden sollen ja zu Weihnachten von mir jeweils einen Kalender für 2013 mit Fotos ihrer Kinder bzw beiden zusammen bekommen. :)
Schade, ich würd sie euch zu gern zeigen. Sie sind so meeeganiedlich. ^^ Aber das kann ich natürlich nicht machen, sind ja nicht meine.
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Bratkartoffeln
Seid ihr doooof  :P jetzt hab ich auch hunger drauf!!!

@BDD
Das ist ne tolle Farbe kann ich mir gut vorstellen. Ich warte auf vieeeele Fotos im Blog oder sonst wo ;)
Ja du kennst ja meinen Nachnamen...ich mag gern die altmodischen Namen. Sie dürfen auch nordisch sein, nicht gut find ich die englischen etc...
Obwohl ich totaler Irland und Schottland Fan bin, aber Namen wie Justin, Dustin etc mag ich gar nicht  :-[

@Namen
Lennox passt gar nicht zu uns...Ben heißt der Großkousin...Lars, Leon, Denny neeee....und Nico und Lenny gibs im Bekanntenkreis und ist nicht so positiv belegt.
Kompliziert  ::) :P

@mommy
Ja super, der 12.12.12 ist doch klasse und den kann selbst Mann sich merken  ;D
Noah wird meinem Mann wohl nicht gefallen...*hach*

@Feiertag
Das Wetter scheint ziemlich schlecht zu werden...ich denke wir schlafen einfach mal richtig aus und machen einen Lego/Aufräumtag in den Kinderzimmern. Die haben es echt nötig...

Nina_1985

@Tinajojo
na gut dann muss ich mich mit inaktiv wohl anfreunden  ;)
ne ist nicht so schlimm, ich schreibe wirklich nicht sehr viel mit, dass wir in meiner 1. ss anders. ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich bin am ende des Tages total erledigt, Lara hält mich so auf trab und am abend lieg ich auf der couch und schlaf im Arm meines Mannes ein  ;)
Also dass ist von meiner Seite keinesfalls desinteresse bin nur erledigt.

@Gewicht
ok ich muss gestehen ich hab jetzt 7 kg zugenommen  :-\
ich weiß es kommen noch ein paar Kilo dazu ABER ich weiß genau wie dass gewicht wieder purzelt. Einfach so lange stillen bis das Wunschgewicht wieder erreicht ist  ;D
Ok dass ist nicht ganz so gemeint, aber es stimmt bei Lara hatte ich 17 kg zugenommen und nach 6 wochen war alles wieder weg, deshalb mach ich mir da gar keinen kopf  ;)

@Namen
wir wissen ja immer noch nicht was es wird, doch nächste woche ist wieder FA termin und zumindest auf einen Mädchen Namen konnten wir uns einigen, das wird definitiv Pauline werden  :D

@BDD
das mit der Luft kenne ich auch nur zu gut, ich bin auch sehr schnell am schnaufen...

@Mommy
schönes Datum, hoffe du schaffst den Tag gut und es wird nicht zu anstrengend, aber besser vorher als danach. Wir haben geheiratet da war Lara 4 monate alt und ich hab noch voll gestillt, ich sag dir das war nicht einfach  ;)

@Vormilch
habt ihr auch schon vormilch??
bei mir kommen schon ein paar tropfen und wenn meine Tochter weint ist dass nicht gerade förderlich  ;) in meiner 1 ss kam die nicht so früh, diesmal ist alles anders  :)

@Rest
wisst ihr worauf ich mich sehr freue und was ihr unbedingt machen müsst??
geburtsberichte schreiben  :D :D ich les die so gern und das ist wirklich eine tolle sache, also nicht vergessen  ;)

@Elliot
hoffe es geht dir gut und du ruhst dich schön aus und lässt deinen Krümel noch lange zur Untermiete wohnen, draußen wirds eh langsam ungemütlich  ;)

Mela

@ Tina: Hmmm schwierig. Darf es denn etwas außergewöhnlicher sein oder lieber traditionell? :) Phillipp? Daniel? Sebastian? Henrik? Alexander? Julian? Erik/Eric? Jannik? Puh, so langsam gehen sie mir aus. ^^

@ Nina: Ich glaub ich wär auch erledigt/er, wenn ich schon ein Kind hätte. Ich geb "meine" Kinder ja nachmittags wieder ab. *lach*
Wow, das Stillen hat bei dir dann ja super durchgeschlagen. Das könnte ich auch brauchen! ^^ Und ja, Vormilch hab ich auch schon und stimmt, wenn ein Kind weint ist es fies, dann tun mir die Brüste auch weh. *g* Besonders wenn ich irgendwo bin, wo ein gaaaanz frisches Baby quäkt.
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

Dann seid ihr ja morgen alle nur am aufräumen und putzen :)

@Nina ja vormilch hab ich schon aber nur minimal

@Tina na ja nen Namen für nen jungen ist sowieso viel schwieriger als für Mädchen..finde ich jedenfalls 
   wir hätten uns damals für lennard oder matteo entschieden :)

Nina_1985

@Mela

allein wegen dem Gewicht ist das stillen ein MUSS bei mir, dass ist die beste Diät die es gibt  ;D ok es gibt sicher auch Frauen bei denen es nicht so gut geklappt hat aber ich hab sehr davon profitiert und da ich 7 monate insgesamt gestillt habe naja hatte ich mein gewicht super schnell wieder, danach hat sich lara selbst abgestillt

Ja ich mag schon gar nicht daran denken wenn dass 2. kind da ist, wie schafft man dass denn dann nur  :-\ ich will ja beiden gerecht werden, da bin ich gespannt wie meine große dass so mitmacht  :)

Mela

/putzen: Irgendwie ist das alles woran ich aktuell bei freien Tagen denke. ^^ An Arbeitstagen bin ich nachmittags so müde/erschöpft, da passiert nicht mehr so viel. Naja gut, ich könnte wohl...aber irgendwie bin ich dann auch einfach zu faul für nen Großputz und denke mir, ich bin schwanger, ich darf das auch mal aufs WE verschieben. :)
Solange es hier nicht aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. Ich allein mach ja in der Woche auch nicht viel dreckig. :) Gut, das Kinderzimmer, ja...aber das ist schnell nebenbei gemacht.

@ Nina: Ach ich denke mit 2en wird das auch nicht sooo viel schwieriger. :) Das läuft sich wohl so ein. Stillen als Diät...das wär ja was für mich. Hoffentlich hab ich genug Milch. :)
Wenn ich da noch so 5kg mehr bei verlieren würde als ich vor der SS hatte...*g*

/me: Mensch langweilig heute. Die Kinder wollen irgendwie so gar keins meiner Angebote mitmachen und möchten offenbar viel lieber in Ruhe zu zweit spielen. Auch mal schön, aber laaangweilig auf Dauer.  ::) :D
* 08/11 im Herzen