Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@Nina
wenn du hier ab und an schreibst dann ist das doch ok ;) aber manche von den Mädels melden sich gar nicht mehr und da hat Bettdeckendieb schon recht...
Also was willst du? ;)

zwei Kinder - ich denke die größere Umstellung ist von keinem Kind auf ein Kind. Das zweite läuft die erste Zeit einfach mit und das größere wird ja auch immer größer...

@Stillen
NEID! Das hab ich auch gedacht und mir überhaupt keine Sorgen über mein Gewicht gemacht...leider hab ich NIX abgenommen  :-\ und ich hab fast ein Jahr voll gestillt, weil Madame nicht essen wollte...
Aber vielleicht ist jetzt alles anders ;)

@Mela
Du, schlimm ist daran ja nur, dass meinem Mann kaum Namen gefallen. Ich bin da viel viel offener...Hen(d)rick find ich schön, Julian auch aber ich denke das sind auch alles Namen die nicht gehen...
Bei Mia hatten wir gar keinen Namen für einen Jungen ;)

Soooo noch schnell staubsaugen bevor die Kids kommen....

Mela

@ Tina: Oooh ich mag zu denen gehören, die beim Stillen abnehmen! *hoff* ^^ Hm...also weißt du was? Ich würd sagen dann ist dein Mann jetzt dran. Soll der sich ne Liste mit Namen überlegen. Ist ja schlimm! *lach* Hat er Vorschläge?
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

hui, was is hier denn heute alles los?
ich komm gar nich mehr hinterher mit lesen ;)

@mela: na dann bist du ja kurz vor mir dranne ;) wir habn erstmal nur standesamtlich im ganz kleinen kreis geplant. die große kirchliche hochzeit kommt dann später mit riesenfeier :)

@tina: na dann bin ich auch dafür, dass dein mann mal ne liste zusammen stellt und du aussortieren darfst ;)

@missd: ich versteh dich da schon, dass du dich darüber aufregst. dikutieren darf man ja auch. is doch kein problem. zum glück gibts ja verschiedene meinungen... bdd und tina habn auch recht. wenn jemand nunmal völlig anders denkt als man selber dann kommt man auf keinen gemeinsamen punkt. und das is ja auch gar nicht nötig. im richtigen leben geht man ja leuten auch aus dem weg, wenns nicht passt. und so muss man ja hier auch nich einen auf `best friends`machen. du darfst das nicht ganz so stark an dich ranlassen. immerhin schadet sie ja nicht deinem kind wenn sie raucht. es is schade für ihr eigenes, aber vielleicht kommt sie ja doch noch zur vernunft und sieht ein, dass es keinen grund (ausrede) gibt, die das rauchen v.a. in der schwangerschaft rechtfertigt...
und zu der sache mit elliot, was sie da geschrieben hat war denk ich einfach nur nicht richtig überlegt... wir sind alle noch so jung und geben jeden tag so viel unbedachtes zeug von uns. ich glaub nicht, dass sie damit irgendwas böses gemeint hat.
du steigerst dich da leider, wie du selber sagst ein wenig doll rein... nicht böse gemeint;) vielleicht einfach alle nen gang runterschalten und nich immer alles auf einen selbst beziehen...

nina: is doch ok, wenn du mehr lesen als schreiben magst. geht mir auch manchmal so. is doch auch nich böse gemeint, dass de dann auf die inaktiven liste gestezt wurdest... kann ja auch wieder geändert werden ;)

@putzen: ja, müsste ich eigentlich auch mehr machen... aber im moment bin ich auch immer sooooo müde...^^

@gewicht und stillen: also leute ich bewunder euch ja: nur 2-3kg zugenommen!!! krass, wie macht ihr das? ich hab jetzt schon 8kg mehr*auweia*
hoffe auch stark aufs stillen und dass ichs dadurch dann hinterher wieder schnell verliere... :-\

@liste mit babydaten: also find ich prinzipiell auch gut, aber ich weiß gar nich, ob ich dafür alle angaben hab... hab mir immer nur so 1-2 werte gemerkt beim FA...

@vormilch: hab ich noch nicht... aber meine brustwarzen sind ganz dunkel geworden... habt ihr das auch?

Tinajojo

@Mela
Ja hat er ;) Mats und Jonas .... bin mir etwas unschlüssig ob mir das in Kombination mit dem Nachnamen gefällt. An sich mag ich die Namen...

@Mittagessen
ratet mal was es gibt ;)

@Putzen
Ich hab fertig gestaubsaugt und mit dem Bad angefangen...gerade etwas putzwütig, muss ich nutzen so lang es hält  :P

@Babydaten
Ich nehm das mit drauf, was ihr für Werte habt. Viel mehr als die der beiden Screenings hab ich ja auch nicht. Und das sie eben gestern das Gewicht mit berechnet hat...

@Mommy
Das ist ja wirklich unterschiedlich...bei Luka hab ich sogar zuerst abgenommen weil ich nie Hunger hatte. Vielleicht kommt dann eben später weniger dazu als bei anderen ;)

@Vormilch
Ja ich glaub ich auch so langsam....aber noch sehr durchsichtig und ölig, nicht weiß....

Elliot

Hola meine Lieben!

Ich melde mich zum täglichen Statusbericht.

Aber zuallererst: Seid lieb zueinander!
Mensch, so geht das doch hier nicht.
Zu manchem habe ich auch andere Meinungen, aber ich sehe es auch so, ich sage einmal was ich denke und dann war's das....

@Tina: Glückwunsch zum Jungs-Outing :)
Männliche Verstärkung wird hier dringend gebraucht :)
Wir hatten doch hier schon tolle Namensvorschläge, da ist doch sicher etwas brauchbares bei, mal ausgeschlossen davon, dass mein Sohn natürlich den allerbesten Namen hat. Passt der nicht zu eurem Nachnamen? :D

@Nina: Schön dich mal wieder zu lesen :)
Und ich finde nicht, dass man hier immer schreiben muss um dazu zu gehören ;)

@Gewicht: Ich habe nach wie vor nix zugenommen und das wird bei dem KrankenhausEssen auch so bleiben *g*.  Aber wie gesagt,bei meinem Ausgangsgewicht ist das nicht weiter tragisch.
Ich habe ja nach der Geburt meines Söhne auch weniger gewogen als vor der Schwangerschaft mit ihm....

@stillen: Das hat mir Gewichtsmäßig gar nix gebracht.

zu mir: Alles ruhig... :)
Mein Mann hat heute eine Tagesmutter gefunden die den Kleinen ab Montag nehmen würde. Sie klang wohl auch total nett. Donnerstag gehen sie zum kennenlernen hin. Ich hoffe das klappt. Dann ist alles geregelt :)

Euch erstmal einen tollen Tag! :)

Tinajojo

@Elliot
Das freut mich, dass ihr jemanden gefunden habt. Ich hoffe sie ist auch wirklich nett und euer Sohn fühlt sich dort wohl.
Ich kann ihm "deinen" Namen mal vorschlagen, hab ich noch nicht gemacht. Ich mag ihn ja sehr ;)

@Namen und Mann
Wenn ich ihn jetzt nach der Liste frage, sagt er mir, dass wir ja noch Zeit haben bis zum Kreisssaal^^  ??? ::)
Und das meint er ernst...deswegen bin ich ja so "produktiv" und auf der Suche...

Kayleigh26

Hallo ihr lieben ❤

@Elliot schôn dass bei dir alles ruhig ist und ich hoffe auch dass die Tagesmutter passend ist und euch somit unterstützen kann... Das mit dem kkh essen kann ich mir vorstellen das ist ja nicht immer so Dolle aber dir wird bestimmt was mitgebracht oder?? :D  s-hug

@mommy Super Termin!! Glückwunsch

@vormilch hhhmmmm bei mir tut sich noch nichts bisher...

@gewicht ich hab mich in der ersten ss aus Unwissenheit total überfressen und bin jedem Gelüst nachgegangen  (ich dachte ich muss für 2 essen) das Ende vom Lied war dass ich 25kg zugenommen hatte und nach der Geburt aussah wie eine Tonne! Hab ewig gebraucht um das wieder runter zu bekommen daher Reiß i h mich jetzt etwas zusammen! Ich esse natürlich wenn ich Hunger habe aber ich geh nicht mehr jedem Gelüst nach und schnapp mir einfach mal einen Apfel auch wenn ich eigentlich Lust auf was deftiges hätte so wie meistens *g*  außerdem hab ich mir vorgenommen ab Eröffnung der Hallenbad Saison regelmassig schwimmen zu gehen in der Hoffnung dass es auch den Rücken entlastet!  Na ja, und in den ersten Wochen hatte ich durch die starke Übelkeit und das ständige Erbrechen wenig Appetit und wenn dann blieb fast nichts drin!

@Tina was gab es zu Mittag? Bratkartoffeln?? :p  ich bin sicher das mit den Namen wird sich regeln... Bei uns ist es das selbe Problem ich hab schon viele Vorschläge gemacht aber er erst zwei und die nur auf drängen und noch dazu Sau doofe :/

@rest/all schönen Feiertag morgen und nicht zuviel putzen!! :)

@me heute ist um 19uhr info Abend in der möglichen Klinik mit Kinderarzt der angrenzenden Kinderklinik mit Neugeborenen intensiv, Frauenarzt und hebi mit anschließender Kreißsaal und wochenbettstation Besichtigung! Mal sehen wie das wird, freu mich schon irgendwie drauf da es wieder ein Schritt näher richtung Geburt ist - zumindestens gibt es mit ein wenig das Gefühl :) ihr könnt euch sicher alle denken wie begeistert mein Mann von dem Termin heute ist  :D :D :D

schnuuffi88

@ missD  hier gibts Ne tolle Funktion: ignorieren !
Hab ich auch gemacht.. deine Beiträge werden mir nicht mehr angezeigt.

Und nochmal an alle: ich war die ganze Zeit sehr ruhig aber ich hasse es wenn man mir die Worte im Mund umdreht um mich hier bei euch schlecht zu machen denn genau das hat missD versucht. wenn sie ein Problem mit mir hätte, hat sie die Möglichkeit gehabt mir eine private Nachricht zu senden und nicht alles was ihr aufgestoßen ist zu sammeln, zu verdrehen und hier im Forum zu schreiben.

@ februarmommy wenn ich mit dem rauchen gemeint war möchte ich nochmal schreiben das ich vor einer ganzen Weile aufgehört habe. ich finde es auch schlimm wenn eine schwangere raucht. aber zu diesem punkt hat jeder seine eigene Einstellung.

ich finde es sehr schade wenn man hier nicht neutral seine Meinung äußern kann weil man von einigen direkt angegriffen wird. außerdem ist schreiben immer nen Grund nochmal nachzufragen wie irgendwas  gemeint war, weil die Betonung eben viel ausmacht und das kann man leider nicht wenn man sich im Forum angemeldet hat.

Mela

@ Mommy: Wir wollen auch erstmal nur standesamtlich. :) Nur wird der Kreis fürchte ich nicht ganz so klein bei ner Doppelhochzeit. *g*
Was das Gewicht angeht: Ich mach gar nichts. Ich futtere normal, nicht übermäßig, manchmal zu wenig, manchmal zu viel. Da reagiert wohl jeder Körper anders. :)
Und ja, meine Brustwarzen sind auch dunkler heworden. Und ich hab doofe Pigmentierungen im Gesicht.

@ Nina: Hab ich vorhin vergessen, also von mir gibts auf jeden Fall einen Geburtsbericht. :) So wie ich mich kenne noch aus dem KH, wenn möglich. *lach* Ich muss mir bis dahin unbedingt einen Laptop kaufen. ^^

@ Tina: Oh Jonas ist doch cool. :) Und zu was mit Sch... passt der find ich auch. Oder stört das, was hinter dem Sch.. kommt? *lach* Mats wäre jetzt auf Anhieb nicht sooo mein Fall, aber irgendwie auch niedlich. ^^ Mats Jonas wiederum klingt irgendwie cool. *gg*
Und ich würde auch sagen, es gab Bratkartoffeln? ^^
Und die Vormilch ist bei mir auch durchsichtig. Soll sie ja auch. :)

@ Elliot: Schööön dass alles soweit gut ist und ihr eine TaMu gefunden habt (wenn es passt). :) Oh je, ist das Essen so mies? Lass dir doch zwischendurch mal was feines vom Mann mitbringen. :)

@ Kayleigh: Wow, 25kg ist ja wirklich viel. Den Fehler haben aber glaub ich viele gemacht. Meine Mutter hat auch 20kg ca zugelegt und lt. meinem Vater gefuttert für 3. *gg* Letztens hab ich ihr erzählt, dass man das nicht soll und dass das die Kinder auch Übergewicht programmieren kann (hab ich gelesen). Da hatte sie ein ganz schlechtes Gewissen. ^^ Dabei war/ist mein Übergewicht ja nun wohl eher dem PCO-Syndrom anzulasten als ihrem Gefuttere in der SS. *g*
Oooh viel Spaß beim Termin nachher. :) Ich will auch mal in der Klinik bei uns fragen, ob die sowas machen. *hm*

/Schmerzen!: Autsch...mich hats erwischt. Ich HOFFE ich hab mich nur verdreht, aber es fühlt sich leider sehr verdächtig nach Ischias an. Mein unterer Rücken schmerzt extrem, besonders links und es zieht bis ins linke Bein. Fing vorhin ganz plötzlich an, nachdem ich kurz gesessen hatte und aufgestanden bin. Vorher hatte ich nur immer leichte Rückenschmerzen.
Aiaiaiai...sehr unangenehm. Hoffentlich gehts wieder weg.
Hatte das jemand von euch schonmal, generell oder in ner SS? Machen kann man da im Falle des Falles ja sicher wenig.
* 08/11 im Herzen

Elliot

Hola, da bin ich nochmal, ich warte quasi auf mein 3. Tageshiglight, Abendessen :)

Nein, das Essen ist nicht schlecht. Es gibt im Aufenthaltsraum Buffet und das sund genau 3x am Tag, die ich langsam gehend mein Zimmer verlassen darf um mir das zu holen, weil es genau gegenüber meiner Zimmertür ist. Dennoch esse ich weniger und gesünder als Zuhause.

Ich habe grade meinen heutigen Tag der Schwangerschaftsall gelesen, das fand ich gut, ich kopiere es euch mal rein, die besten antworten auf die drei nervigsten Schwangerschaftsfragen:

Wie fühlt es sich an, schwanger zu sein?

Meine Füße sind geschwollen, mein Bauch ist zu dick, mir ist schlecht und ich kann nicht schlafen. Also alles wie immer. Und bei dir? Toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich gewusst hätte, wie super das ist, dann wäre ich seit Jahren dauerschwanger. Man gewöhnt sich an alles.

Habt ihr schon einen Namen für das Baby?

Nein, wir wollen erst wissen, was es für einen Aszendenten haben wird. Der Name spielt keine Rolle, wir werden es sowieso immer nur "Schatz" rufen. Zumindest "Edgar" konnten wir ausschließen.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Ja! Hoffentlich. Ein Elefant würde nicht ins Babybettchen passen.

Elliot

Mir ist heute noch langweiliger als sonst....
Mein Mann hat mir gestern den ersten Teil von "die tribute von panem" mitgebracht, mit dem Erfolg, dass ich die 414 Seiten bereits heute Morgen durch hatte. Man könnte meinen hier wäre nix los  ::) ;D

Die anderen beiden Bände hat er heute bestellt, kommen aber erst Donnerstag. Immerhin bringt er mir Morgen Rätselnachschub mit, da hab ich auch alles durch. Leider sehen wir uns gar nicht oft, höchstens alle 2 Tage und dann auch der Kinder zuliebe nur kurz. Wenn er nächste Woche wieder arbeitet und die Kinder in der Betreuung sind, werden wir uns nur noch am Wochenende sehen. Unseren Urlaub hat er abbuchen können, dank Verständnis der Eigentümer ohne Kosten. Schade ist es dennoch.
Das alles nervt doch, aber am meisten enttäuscht bin ich gerade von unseren Freunden. Wahrscheinlich verlange ich in ihren Augen mal wieder zu viel (ist immer so, wenn es mal nicht um sie geht) aber wenn man es nicht mal schafft anzurufen um mal zu fragen wie es geht.....
Aber dennoch werden wir das schaffen, auch allein, wir wissen ja wozu :)

Mein allergrößtes Problem, ja, hat jemand ne Ahnung? Genau, mein hintern tut weh.;D

Sophie

*malkurzreinhusch*

Elliot,
unbekannterweise wünsche ich dir ganz viel Glück, dass alles gut geht und ihr euren Zwerg durchbekommt!

Die Tribute von Panem sind toll, ne! Ich muss noch den dritten Band lesen, den muss ich mir aber auch erst noch besorgen!

Was deinem armen Hintern hilft, kann ich leider auch nicht sagen. Schon doof, wenn man nicht soviel aufstehen darf und auf dem Bauch liegen ist ja auch schlecht.
Vielleicht mal ein weiches Kissen unter legen ? :-)

Das deine Freunde nicht mal die Zeit finden anzurufen oder mal vorbeizukommen, finde ich persönlich sehr schade. Ich meine, man verlangt das ja nicht von jedem Einzelnen täglich! Aber so ein Besuch und Anruf sollte doch drin sein!

Also, ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Kayleigh26

@elliot oh je das kann ich mir gut vorstellen dass dir langweilig ist!
Die Tribute von panem hab ich vor kurzem auf DVD gesehen, klasse Film und ich hoffe der Rest der Trilogie kann dem folgen! Es gibt aber schon einen Fernseher im Zimmer?? Zimmernachbarin oder allein?

Das "Problem" mit den Freunden kenn ich bestens und gerade in solch einer Situation erhofft man sich doch eigentlich Zuspruch und Gesellschaft! Man verlangt ja von keinem 24st  neben dem Bett zu sitzen.... Aber du hast recht ihr schafft das auch allein!!!

Dass mit deinem Mann und dir ist doof aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
s-hug

Lesen und Rätseln ist ein Super Zeitvertreib allerdings wohl auf Dauer auch nicht mehr :)

Die Sprüche aus der app sind klasse! Und diese fragen sind wirklich der Dauerbrenner :D

Mela

@ Elliot: Ach Gott, du bist echt knuffig, wie du so schreibst. :) Du solltest dir überlegen, ob du nicht Talent hättest, ein Buch zu schreiben. ^^
Schön, dass das Essen zumindest ok ist und Buffet hört sich eigentlich klasse an. Und gesünder essen auch. :)
Oh und Panem, wie hab ich sie geliebt. Ich hab alle 3 in kürzester zeit verschlungen. :)
Dass eure Freunde so wenig interessiert sind, finde ich aber auch traurig. :( Wenn eine meiner Freundinnen in deiner Lage wäre, ich säße jeden Tag ne Stunde min. bei ihr und wenn ich dafür auf ne Stunde Schlaf verzichten müsste, weil ich wenig Zeit hätte. *seufz*
Das mit dem Urlaub ist blöd, klar. Aber hey, das holt ihr dann mit gesundem Baby irgendwann nach! :)
Diese Schwangerschaftsall, ist das eine Zeitschrift? Klingt witzig. *gg*
Sag mal, was liest du generell gerne? Vielleicht kann ich dich ja etwas mit Nachschub versorgen? Lange halten Bücher bei dir ja offenbar nicht unbedingt. *lach*
Gute Besserung an deinen armen Hintern! ^^
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hi!

@Elliot: zu "weißt du schon, was es wird?" sag ich immer: "Nee. Angeblich wird's ja n Mädchen wenn die Mutter oben war und ein Bub wenn der Papa oben war - es wäre also möglich, dass es ein Hund wird." ;D
Schön, dass das mit der Betreuung jetzt geregelt ist! :)

@Tina: auf unserer Liste, die ja auch eher traditionell aussieht standen an Jungsnamen noch zur Auswahl: Arne, Arndt, Cornelius, Ferdinand, Hagen, Jakob, Jan, Justus, Kai, Konrad, Leopold, Philipp, Theodor.

@Zunahme: in der ersten Schwangerschaft warens bei mir auch um die 20 kg. Leider hat Stillen bei mir auch nicht wirklich geholfen. :(

@vormilch: direkt sehen kann ich sie nicht. Ich habe auch keine nassen Flecken im BH oder so. Aber ich merke, dass sich etwas tut, an der Warze habe ich immer abends so "Krümelchen" - weiß gar nicht, wie man das nennen soll. Getrocknete Flüssigkeit eben ;)

@Mela: Autsch. Ischias ist böse!

@schnuuffi: hier hat ja prinzipiell niemand was gegen freie Meinungsäußerung. Und ich finde es gut, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören. :)

@me: wir waren im IKEA. Gottseidank hatten wir die Küche vorgeplant, der Herr Zwerg weigerte sich nämlich ins Smaland zu gehen und wollte statt dessen IKEA-Ausstattung testen. Das Ende vom Lied war, dass mein Mann die Küche alleine bestellen musste und auch den neuen Schlafzimmerschrank. Wir haben solange sämtliche PAX-Türen der Abteilung mindestens 5 Mal aufgemacht und sämtliche Funktionen getestet, Schubladen auf und zu, Schubfächer auf und zu, Schuhhalter raus und rein, Felix in den Schrank und wieder raus, Felix in den Schrank mit dem Milchglas rein und raus, ...
boah.
Das war unheimlich anstrengend und jetzt bin ich froh, dass wir das hinter uns haben. Der Großteil wird uns jetzt in knapp zwei Wochen geliefert werden. :D

Tinajojo

Nabend :)

@Elliot
Also ich mags wenn du Langeweile hast und uns mit deiner Anwesenheit beehrst ;)
Frage was es wird...wir haben jetzt ein Problem^^ Angeblich werden ja Jungs MIT Socken gemacht und Mädchen ohne.... Socken gehen mal so gar nicht im Bett  ::) K.a. wie dann der Junge zustande gekommen ist  :P

Lesenachschub - Wenn du es magst kann ich dir die Gablé Bücher ans Herz legen - englisches Mittelalter aber sehr interessant und spannend geschrieben. Oder aber die Bücher von Sarah Lark - dicke Schmöker die gut zu lesen sind. Meistens über Neuseeland....

Panem hab ich alle drei als Höhrbuch gehabt und fand sie unheimlich klasse. Der Film war auch gut gemacht.

Dein Hintern....ja das kann ich mir gut vorstellen...was darfst du denn? Seite geht auch? Würde es jetzt auch mit nem Kissen oder ner Handtuchrolle etc versuchen (eben wie mans im KKH macht um einen Dekubitus zu vermeiden...)

Was gabs zum Abendessen? ;)

Freunde - das ist wirklich schade und tut mir leid  :-\ leider merkt man oft erst in schwierigen Situationen, was die wahren Freunde sind. Ich hoffe sie melden sich noch  s-hug

@Mela
Wenn du hast, vielleicht ne warme Badewanne? Ischias ist in der SS echt sau doof  :-\ Ich hoffe das geht schnell wieder weg!!
Mat(t)s Jonas find ich auch sehr nett, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob mir Mat(t)s alleine dann gefällt....*hmhm*
Hab heute bei FB deine Frettchen bewundert, die sind ja toll!

Essen - Ja Bratkatoffeln und es war soooo lecker!!

@BDD
Oh ihr hattet einen tollen Nachmittag bei Ikea wie ich merke ;) Was war ich froh als unsere Zwerge ins Smâland wollten...eigentlich kommt man ja zu nichts wenn sie dabei sind weil man immer nur hinterher rennt...

Namen - Jakob, Justus, Theo(dor) find ich klasse schlag ich ihm gleich sofort vor! Die anderen Namen gefallen mir auch gut passen nur nicht so ganz zu den eher kurzen Namen der anderen Kinder...

@me
Ich hab doch tatsächlich noch weiter geputzt - bin erstaunt über mich selbst. Dafür hab ich es dann nicht mehr an die Nähmaschine geschafft...
Heute Abend ist hier Fußball angesagt, ich denke ich werde es mir mit einem Buch gemütlich machen...
Bin die ganze Zeit schon auf Stoffsuche für meine Zwergenverpackung...hab ne genaue Vorstellung und bis jetzt nichts gefunden. Ich tu mich ehrlich gesagt auch schwer damit, einfach im Internet zu kaufen, möchte die lieber einmal in der Hand halten...*hm*

Kayleigh26

So infoabend musste ausfallen da mein Mann leider zu spät von der Arbeit kam!! War aber nicht absichtlich *g*

@mela ich hatte in der ersten mit  Ischias zu kämpfen :/

@tina muss denn der Name unbedingt zu den Geschwistern passen? Jedes Kind ist dich individuell anders und einzigartig und so sollte doch auch der Name sein!

@me was mach ich nun heut Abend :/

@essen Würste mit Kraut und Kartoffelpüree

Tinajojo

@Jessie
Natürlich ist er individuell, aber ich finde eben das die Namen auch zusammen passen sollten von ihrer Art her.
Aber ich würd halt NIE zu Luka und Emilia einen Dustin oder eine Chantalle nehmen....

Kayleigh26

Aaaah von ihrer Art her, jetzt versteh ich. Also nix außergewöhnliches zu etwas altbewährtem z.B so meintest du und ich dachte vom Klang... Sorry steh wohl heute auf dem Schlauch :/

Wobei ich aber spontan Finde dass dustin sich Super anhört zu Emilia und Luka :D aber dustin und Co kommen ja bei euch nicht in frage.

Das mit den Namen ist so schwer finde ich :(

Tinajojo

Nein auf keinen Fall, das der Klang gleich ist wird kaum gehen und fänd ich auch seltsam ;)

Handyliste

dabei sind:
Bettdeckendieb
Februarmommy
Kayleigh26
schnuuffi88
Mela
Tinajojo

möchte noch jemand?
Wiwi, Elliot?

wiwi76

Guten Morgen,

Wow ausgeschlafen, war gestern Abend noch bei meiner Freundin um Stockholm etwas zu planen...noch 2 mal schlafen ;D

Heute kommen meine Eltern zum Essen, gibt bayrisch, mit Leberkäs, Brezeln, Weißwurst etc. Heute um 17 Uhr gehen meine Männer zum Baketball und ich hab 2 Std.frei ;D

@Tina, hab die ne PN geschickt. Wg. Stoffen, Schau dir mal Söffe von Lillestoff an,,Super Qualität und Bio-Standard.

@Elliot, brauchst du irgendwie noch Lesenachschub? Dann sag Bescheid.

@BDD, solche Krümel hab ich auch Abend Sund morgens immer 8)

Ist eigentlich jemand bei Facebook und mag mal Namen tauschen? Ich bin da  ;)

@alle anderen,,wünsch euch einen schönen Feiertag

LG Wiebke

Elliot

Hola!

Ich meint natürlich Schwangerschafts-App nicht all ;)
Wundert euch bloß nicht über meine Schreibweise, das ist das Handy.

So, da mein GeburtsTermin im mutterpass meiner eigenen Berechnung um einen Tag hinterher hinkt, bin ich für die Ärzte hier, heute bei 22+0, d.h. Wir beginnen heute mit der Lungenreife. Ein wichtiger Schritt! Ich bin sehr froh, wenn die abgeschlossen ist :)

@Lesestoff: Ihr seid super, aber das hin- und her geschicke von schweren Büchern ist auch nicht günstiger, als wenn ich meinen Mann welche kaufen schicke. Dennoch vielen Dank für das Angebot. Er hat jetzt erstmal die zwei folgenden Bände bestellt, dann hab. Ich. Erstmal wieder etwas. Die kommen Morgen. Heute bringt er neuen rätselstoff mit, dann bin ich schonmal versorgt.

@telefonische: ich schick die Nummer gleich raus und auch meinen vollen Namen für Facebook, wärst du so lieb den mit zu verschicken Tina? Ich mag ihn nicht öffentlich schreiben und jedem über Handy ne pn schreiben ist auch doof.

Genießt euren Feiertag! Bis später!

MissD

@Elliot: Daumen sind gedrückt (Lungenreife). Dein Baby schafft das, da glaube ich ganz fest dran :)

Tinajojo

Guten Tag :)

Viele Grüße von unserem Sofa^^ Kinder spielen in ihren Kinderzimmern und die Eltern lümmeln sich auf dem Sofa  ::)

@Wiwi
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Mittagessen mit deinen Eltern.
Danke für den Tipp mit dem Stoff, schau ich mich gleich mal um.
PN hab ich erhalten :)

@Elliot
Schön, das ihr jetzt den nächsten Schritt gehen könnt und dann auch alles bereit ist wenn der Zwerg ausziehen mag. Hoffe zwar er lässt sich noch vieeeel Zeit damit aber sicher ist sicher.
PN ist angekommen, jetzt hab ich glaub ich alle und schick sie dann rum :)

@Facebook
Mela und BDD kenn ich glaub ich schon, wer meinen vollen Namen haben möchte bekommt ihn gerne per PN
Wiwi hab dich bei Facebook mal angefragt vor Ewigkeiten, musst mal gucken ;)

s-winken bis später mal

Tinajojo

Hier steppt ja der Bär  :P

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nachmittag.
Mein Mann hat mit unserem Sohn Lego gebaut und ich mit meiner Tochter der Unordnung im Kinderzimmer den Kampf angesagt...
Um vier Uhr hat meine Schwester angerufen und wir sind spontan mit ihr zusammen in ein nahe gelegenes Forsthaus gefahren um dort heiße Schokolade und Waffeln zu essen.
Highlight waren die Hirsche die dort in einem Gehege leben und mitten in der Brunft stehen...

Leider habe ich auch etwas sehr trauriges erfahren  :'( eine recht gute Freundin von mir hat einen Tag vor ihrem Geburtstag letzte Woche in der 10SSW Blutungen bekommen und das Kind verloren...sie wäre eine Mai Mama geworden  s-supertraurig
Sie sind beide schon älter und versuchen schon recht lange ein Kind zu bekommen.
Auch wenns quatsch ist hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil wir das Glück schon zum dritten mal erleben dürfen...