Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Elliot

Guten Morgen Mädels!

Wo steckt ihr denn alle?

Zu den Babygrößen nochmal...
Ich habe immer alles in 56 gekauft und Rückblickend war das gut so. 50 ist in der Regel rausgeschmissenes Geld, weil es, wenn es passt, dann nicht lange, bei normal großen Babys. Auch ein 50cm Wurm passt in nen 56er Overall.
Deshalb hatte ich auch die Sachen die ich jetzt gekauft hatte in 56 gekauft, mal gucken was wir nun letztlich brauchen.

Dumdidum..... Wenn ihr nix schreibt, habe ich nichts zum nachlesen, ist ja furchtbar ;)
Ich wünsche euch einen tollen Start in eine schöne Woche :)

Elliot

Ah, da ist ja doch schon jemand wach  :)

Dir weiterhin gute Besserung!

Mela

@ Elliot: Danke. :) Stimmt leider, 50 passt ja wenn echt nur ganz kurz. So wie die Babysachen generell. Eigentlich sehr schade, so süß wie die sind. ^^ Andererseits ein netter Grund immer mal wieder schön zu shoppen. *g*

/me: Mein Camcorder kam vorhin an. *jippiiiie* Er läd gerade. Und lääääd...und lääääd. *aaah* ^^
Ich freu mich schon darauf, ihn nachher zu testen. :) Mal sehen, ob ich ihn schon behalten darf oder ob er bis zur Hochzeit bei Mama bleibt. ^^ Ich mein, eigentlich Unsinn, wo die Hochzeit am 01.12. ist und Weihnachten erst am 24. *gg*
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Huhu, in wieder da. Es war so toll, wir hätten ein echt entspanntes Shopping-WE ;D

Wir hatten echt Spaß, hab noch ein paar schöne schwedische Babysachen bekommen, für die beiden Größen auch was schönes.
Ansonsten den Supermarkt geplündert, Zimtknäckebrot, leckeren schwedischen Käse, Marabou Schokolade ;D

Tja heute hat mich der Alltag schnell wieder, noch Entspurt, in 2 Wochen fliegen wir auf die Malediven

Les mal ein bißchen nach ;)

LG Wiebke

Nina_1985

@Babysachen
ich rede auch nur von meiner Situation das der Overall zu groß war, da hätte ich sie auch in 3 schichten einpacken können, es wäre trotzdem nicht gegangen  ;)
aber jeder overall fällt auch anders aus, und wenn man merkt dass er doch zu groß ist kann man ja noch nachkaufen, muss ja jeder für sich selber wissen

@rest
schöne woche euch

Tinajojo

Hallo ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder...das Wochenende war mit Geburtstagsbrunch, Spaziergängen und Schwiegerelternbesuch recht voll gepackt und nun hat mein Mann Urlaub und die Kinder Herbstferien...
Steig hier jetzt einfach mal wieder mit ein :)

@Elliot
Freut mich das es weiterhin so gut für euch aussieht, hoffe sehr das bleibt noch laaaange so!!

@Mela
Herzlichen Glückwunsch zur 22 SSW ;)
Viel Spaß mit dem Camcorder, ist ein nettes Spielzeug, auch fürs Baby später...

@Größen
Ich hab bei Luka die Erfahrung gemacht, das 50 eigentlich recht überflüssig ist, er war aber auch schon 58cm groß ;)
Mia war 54cm groß und ist in Größe 56 total versunken. Sie hat noch länger 50 getragen.
Ich werd jetzt ein paar Sachen in 50 nähen/kaufen und dann mit 56 richtig starten.
Habe bei 321... einen Overall in 62/68 ersteigert ich befürchte der wird etwas groß sein fürs KKH etc (H&M fällt meiner Meinung nach in Babysachen eh recht groß aus) und ich werd jetzt noch einen in 56 suchen.

@BDD
Wow, ich hoffe das ihr in den 12 Stunden auch ordentlich was geschafft habt und ihr euren Einzug wie geplant starten könnt.

@Samba
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag mit eurer Prinzessin :)

@wiwi
Ich hoffe ihr hattet schöne Tage in Stockholm!

@me
Hab heute endlich nochmal an der Nähmaschine gesessen und einen Loop für meine Mutter genäht, gefällt mir sehr sehr gut.
Nächstes Projekt wird eine Babydecke und Mützen für die Kids...
Hat jemand von euch Interesse an diesem Fußsack für die Babyschale?
Steht als Größe 62/68 drin...

http://s14.directupload.net/file/d/3037/dtv74n4r_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3037/frypkuwv_jpg.htm

schnuuffi88

schnuuffi88

Man ihr habt ja alle schon wieder so bald eure FA-Termine ;) ich muss noch soo lange warten.. und die Zeit will nicht vergehen.

Hatte gestern richtig Panik. Mein schnurpsel bewegt sich jeden Tag und gestern hatte ich sie nicht gemerkt. Mein Mann sollte dann immer horchen, ob er nen Herzschlag hört und sagte dann er merkt da nichts :o  irgendwann am Abend hab ich dann wieder nen schönes Treten bemerkt und war richtig erleichtert.
Zumal ich die Nacht davor geträumt habe, dass mein Baby gestorben ist. Es war schon auf der Welt, relativ frisch und ist kurze Zeit später gestorben. Man war das nen Traum..einfach furchtbar!
Hab sogar Uhrzeit der Geburt geträumt ???

Soo heute langweile ich mich mal wieder zu Hause, furchtbar wenn man nichts zu tun hat. Den ganzen Tag nur putzen macht auch keinen Spaß. Mir fehlt die Arbeit  :-[

Zu den Babysachen: ich hab einfach verschiedene Anfangsgrößen gekauft. Irgendwas davon wird passen.

Mela

@ wiwi: Willkommen zurück. Vorläufig. *gg* Klingt ja wirklich nach einer sehr netten Zeit. :)

@ Tina: Oh weh, von mir auch alles alles Liebe nachträglich! Und natürlich auch Glückwunsch zur 22. SSW! ^^
Oh ja, soein Camcorder ist toll. Hab ihn schon getestet. Klasse, echt. *freu*

@ schnuuffi: Vorgestern ging es mir auch so. Zu den gewohnten Zeiten kein einziger Tritt. -.- Aber DANN endlich. *puh*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Mela & schnuuffi
Danke  :D

@BDD
Hab gerad die Bilder in eurem Blog gesehen...ich bin begeistert :) Das schaut ja traumhaft aus...bleibt es so glänzend oder wird es noch etwas matter?

@me
Hab mal wieder ein Bauchfoto gemacht....ihr dürft ruhig auch mal  ;) :P

Lottimausi

Huhu ihr Lieben,

ich muss zugeben, bin ganz neu hier und absoluter Internetforen-Laie, daher weiß ich nicht mal, ob ich den Beitrag jetzt richtig verfasse  ;) !

Ich bin auch eine zukünftige Februarmami und würde mich über einen Austausch mit Euch sehr freuen.

Mal ein paar Daten für Euch:

ET: 17.02.
1. SS
Geburtstag: 22.11.

Seit dem 25.09. wissen wir nun auch, dass es ein Junge wird  :)

Freu mich auf weitere Beiträge!

LG

schnuuffi88

Hallo Lotti ,

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Wir freuen uns sehr hier noch eine Februar Mami in unsere quasselgruppe mit aufzunehmen.
Wie ist es dir dann bisher so ergangen? So Übelkeit etc. ? Und natürlich auch meinen Glückwunsch zum outing :) deine Daten nehmen wir auf der ersten Seite hier gern auf

Kayleigh26

Huhu ihr lieben....

@wiwi Willkommen zurück :)

@tina  s-so herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und zur 22. Ssw :)

@mela geht's dir besser?? *hoff* auch Glückwunsch zur 22. Ssw

@lotti herzlich Willkommen ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :) man kann eigentlich nicht viel falsch machen, einfach erzählen was sich freut, bedrückt und was es neues gibt!

@ schnuuffi dein Mann kann die Herztöne hören??  :o

@bauchfoto ich würde gern mal Bilder hoch Laden aber geht via Handy leider nicht :( 

@elliot alles ok soweit?

@missD bei dir auch alles klar??   

@me alles beim alten...

Bettdeckendieb

Heya Mädels!

In zwei Tagen ziehen wir um! :D
@Lotti: herzlich Willkommen bei uns! Mit deinem kleinen Mann ist unser Mädelsüberschuss dann endgültig Geschichte! ;D Wo kommst du denn her (so ungefähr, wenn du's nicht genauer sagen willst)?

@Mela: Glückwunsch zum Camcorder und viel Spaß beim Spielen ;D

@wiwi: Klingt ja toll dein Wochenende - und in 2 Wochen gleich wieder in Urlaub? Nicht übel! ;D

@Tina: herzlichen Glückwunsch nachträglich! s-so
Es ist nicht wirklich glänzend, allenfalls ganz leicht, wenn das Öl ganz eingezogen ist. Vorhin haben wir den dritten Durchgang hinter uns gebracht und sind jetzt fertig! :)
Jetzt erstmal durchtrocknen lassen!

@schnuuffi: hattest du vorgestern viel zu tun? Ich merk den Krümel an arbeitsreichen Tagen auch kaum, aber ich vermute, das ist einfach deshalb, weil ich mich auf andere Sachen konzentriere.

@Nina: ja klar, die Größen sind komplett unterschiedlich. Es gibt Sachen, die passen den kleinen trotz "50/56" Schild erst wenn sie ein halbes Jahr alt sind.
Ganz extrem finde ich das bei Strumpfhosen. Die waren bei uns fast alle wesentlich zu groß.  :(

@me: ich sitze auf der Couch und schaue Bauer sucht Frau ;D
Eine Katze rechts, eine Katze links - so lässt sich's aushalten. Ab und zu bekommt dann eine der beiden einen Anfall weil sie meint, die andere bekommt mehr Streicheleinheiten ab. Dann wird laut gefaucht und dann weitergeschmust. Ganz besonders toll gefällt das Schnurrkonzert dem Bauchkrümel, der kommt gleich durch die Bauchdecke, wenn das so weitergeht ;D

schnuuffi88

@kayleigh Ne eben nicht :-/ im Internet stand das man das ab der 20. Woche kann daher sollte er es ausprobieren  aber hat nicht geklappt.

@ bdd Bauer sucht Frau darf ich nie gucken...findet mein Mann dämlich :(
   hatte eigentlich nicht so viel Stress war nur umso mehr besorgt durch meinen Traum davor..der hat mir dann noch zusätzlich Angst gemacht. jetzt merk ich sie aber gottseidank wieder. am meisten abends auf der Couch wenn ich dann komplett zur ruhe komme

Kayleigh26

Ja man kann es aber  nicht mit bloßem Ohr hören, ich weiß aus meiner letzten ss da hatte meine hebi so ein spezielles Hör Rohr dafür.

schnuuffi88

Siehst du das hab ich davon wenn ich alles glaube was im Internet steht *gg*

Mela

Guten Morgen ihr Sonnenscheinchen,

@ Tina: Waaah wie cool! So sähe mein Bauch also vielleicht aus, wenn er weniger gut gedämmt wäre. Klasse! ^^

@ Lottimausi: Das hast du ganz richtig gemacht so. :) Herzlich willkommen bei uns. Und Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Outing. :) Ich hab einen Tag nach dir ET. Bekomme aber ein Mädchen. *gg* Fühl dich hier wie zu Hause. :)

@ Kayleigh: Danke. ^^ Ja, etwas besser. Zum Glück. :)

@ BDD: Danke dir und jaaaa spiiiielen! *gg* Wow, ihr zieht schon um? Klasse!!! Du machst aber wieder vermehrt die Aufsicht und die Kommentare, ja? ^^
Bauer sucht Frau hab ich auch gesehen. "Ich hätte da noch 2 Bananen"...Ich hätt mich wegschmeißen können. *kicher*

/Herztöne: Nee ohne Hörrohr oder Stethoskop kann man die natürlich nicht hören. :) Das Herzchen ist ja so winzig und erstmal vom Körper des Babys umgeben und dann noch vom Körper der Mama. Das wäre dann doch etwas zu viel verlangt. Aber toll wärs ja. ^^
Ich weiß dass sich viele ein Stethospok in der Apotheke kaufen. Soll wohl so 30€ kosten. Aber das klappt ja erst spät und dann fühlt man ja auch die Tritte schon, find ich für mich von daher sinnlos.

/me: Ich hab immernoch Husten, aber es lässt sich aushalten. Morgens ist es am schlimmsten, wenn noch alles so -sorry- verschleimt ist. Danach ist es mehr soein Reizhusten. Und mein Taschentuchverbrauch ist böse. *gg*
Aber ohne Halsweh und Ohrenschmerzen ist es ganz gut auszuhalten.
Samstag oder Sonntag fahren wir nach Kassel, Mädelstreffen. Ich hoffe, bis dahin bin ich wieder ganz fit. Ich freu mich doch schon so. :)
Also mein Camcorder ist der Hit. Wirklich. Ich liebe das Teil! ^^

Hier ist mein Bauch bei 19+5. Nicht den dämlichen Hut beachten bitte! ^^

* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

Habt ihr mal euren bauchumfang vorher gemessen? Da.s finde ich immer interessant. hatte vorher 66cm und bin jetzt bei 91cm

Mela

/Bauchumfang: Hätte ich mal messen sollen. Hab ich vergessen. Aber ich hab auch gar kein Maßband gehabt. ^^
Jetzt hab ich eins. 111cm. Deshalb konnte ich bei Ikea letztens nicht messen. *gg* Deren Maßbänder gehen nur bis 100cm.  :D
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

Guten morgen Ladys....

@mela Stethoskop das Wort hatte ich gesucht *g*
So ein Husten ist hartnäckig hat mich fast 3 Wochen gequält und jetzt kann ich keinen Kamillentee mit Honig mehr sehen :D
Süßes Bild so mit Bauch und Hund ❤

@bauchumfang vorher: 62 jetzt: 89

@all einen schönen Tag

Mela

@ Kayleigh: 3 Wochen...oh man. -.-' Kamillentee mag ich jetzt schon kaum noch. *g* Ich bin grad beim zweiten 500ml-Becher heute. Allerdings ohne Honig, dafür leider mit Süßstoff. Ich mag den Honiggeschmack einfach so gaaar nicht. ^^
Danke. :) An dem Bild ist mein Schatz Schuld. Sein Hut...sein Hund. *gg* Den Hut hatte ich zufällig noch auf, weil ich ihm den im Spaß gemopst hatte und dann meinte er, nimm doch gleich auchnoch meinen Hund. Tja... ::) :D
* 08/11 im Herzen

Elliot

Moin Mädels! :)

@Lotti:
Willkommen hier. Schreib einfach drauf los und erzähl was du magst ;)
Glückwunsch zum outing. Habt ihr schon einen Namen?

@Wiwi:
Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest, stelle ich mir toll vor, so ganz ruhig :)

@Tina:
Tolles Bauchfoto :)
Ich habe auch deine Zwerge bei FB bewundert. Die sind so süß, ähm cool.;)

@mela: Auch von dir ein tolles Bild :)

Hier ist nach wie vor alles ruhig, bis auf das Baby. Das scheint ununterbrochen Kickboxen zu trainieren. Ich mag das total :)
Mein Sohn kommt bei der Tagesmutter super zurecht. Es läuft alles viel besser als gedacht :)

Euch allen einen tollen Tag! :)

Kayleigh26

@mela den honig hab ich auch nicht für den Geschmack rein sondern weil es gegen Husten hilft!! Und er hat geholfen!!! :D

Februarmommy

huhu

nur ganz kurz. komm im moment schlecht zum schreiben... zum einen uniklausuren, zum anderen hochzeitsvorbereitungen... man, man, immer was zu tun ^^ glaube hab nun ein kleid gefunden ;)
nachher (16Uhr) habn wir feinsono-termin. bin schon ein bisschen aufgeregt, obs bei unserer miepsi bleibt oder es doch noch ein junge wird ^^

@elliot: schön, dass momentan alles gut läuft!!! weiter so!!!

@mela: du arme ich kann dir nachfühlen!!! hatte mich vorkurzem auch erwischt... zum glück wars nur 1,5 wochen richtig schlimm. jetzt gehts wieder. aber eine dichte nase is das allerschlimmste was es gibt ^^ weiterhin gute besserung

@tina: alles gute nachträglich zum geburtstag.

@lotti: herzlich willkommen.

@bdd: wow bald is einzug. klasse!!! drück euch die daumen, dass alles gut klappt. wir starten auch grad die vorbereitungen wegen unserem umzug. ziehen dann aber erst nächstes jahr um. habn gestern eine superschnäppchencouch gekauft. war von 1490Euro runter auf 399 Euro. und hat uns super gefallen ;)

@wiwi: oh toll. erst kurzurlaub und bald wieder urlaub auf den malediven. genial!!

@alle anderen: liebe grüße. seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe... is soviel, was ich eben nachgelesen habe...

@me: schreib euch später denn wie´s war bei der feinsono ;)