Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Pico

Tinajojo

Vielen lieben Dank Pico  :-*

BDD hat auch noch kein Outing ...es bleibt weiter spannend  ;)

Februarmamas2013

Sooooo

@Lotti
Ich hab dich mal mit den Daten die du in deinem ersten Beitrag hattest vorne eingetragen :)
Wenn du magst kannst du mir noch sagen, wann dein nächster FA Termin ist.

@all
Solltet ihr Daten für Hebammenbesuche, GVK´s etc haben, dann postet die doch bitte mal damit ich sie eintragen kann :)
Neue FA Termine ebenfalls...

:-*

schnuuffi88

22.10. 11 Uhr zuckertest frauenarzt
20.11. 9:30 Uhr Hebamme
05.12 11:00 Uhr us frauenarzt

schnuuffi88

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Juhuuu, wir sind bei den Großen!

@Mela: schön, dass es dir besser geht und sich auch die Sache mit dem Tageskind geklärt hat! :) So könnten Tage öfter beginnen, oder? ;D

@Tina: brauchst du Hilfe für die erste Seite?
Ich habe übrigens auch schon jede Menge Fa-Termine:
22.10. - 8:15 (steht schon vorne)
19.11. - 8:00 (das erste Mal mit CTG)
17.12. - 8:00
28.12. - 8:15
11.01. - 8:15
25.01. - 8:15
Und dann hoffen wir, dass ich keinen weiteren Termin mehr brauchen werde (ich glaub nicht daran. Bin ja bei Felix 10 Tage über ET gegangen ... )

1. Tag Mutterschutz ist übrigens Heiligabend ;D

@schnuuffi: der HIV Test wird standardmäßig gemacht, dachte ich? Also bei mir definitiv. Die Arzthelferin hat mir allerdings erklärt, dass das Ergebnis nicht eingetragen werden würde ... wenn etwas festgestellt worden wäre, hätte mir das der Arzt dann schonend beibringen dürfen ;)

@MissD: Glückwunsch zur Halbzeit - auch wenn ich weiß, dass du gerade bei deinen Eltern bist und deshalb wohl nicht reinschaust!  s-so s-so

@me: ich bin gerade am Kochen, in ein paar Minuten gibt's Kartoffelsuppe. Jamm.
Auf der Post habe ich gerade unsere neue Dunstabzugshaube abgeholt. Ich hatte heute Morgen schon fast ein schlechtes Gewissen, weil die Rücksitze immer noch vom Transport der Schleifmaschinen ausgebaut sind und Felix deshalb auf dem Beifahrersitz mitfahren musste - als ich dann heute Abend den Karton der Dunstabzugshaube gesehen habe, war ich froh drum, denn die hätte nie in den (eigentlich geräumigen) Kofferraum gepasst. Das ist ein RIESENkarton! (Und ich habe keine Ahnung, was er wiegt, weil man mir den Karton bis ins Auto getragen hat - ohne dass ich darum gebeten hätte!

Loladarling

*reinschleich*

Herzlich Willkommen bei den Großen!!!

Viel Spaß hier  :)
LG Lola

schnuuffi88

Danke lola :)

@bdd also ich musste damals extra unterschreiben das ich den hiv Test machen will. Sie sagte das darf nicht ohne extra EinverständnisErklärung gemacht werden. bei mir steht im mutterpass das Ergebnis und das eben dieser Test gemacht wurde

Kayleigh26

@hiv Test ich wurde von der Ärztin gefragt, ob ich HIV mitmachen will bei der Blutuntersuchung hab dies aber abgelehnt! Und sie hat mir auch gesagt dass es NICHT im Mutterpass eingetragen wird und werden darf!

nenny

schnuuffi88

Hmm ist ja komisch. ich hab nen kleinen Aufkleber drin. direkt vom Labor bekommen.

Nina_1985

hallo zusammen,

ich werde mal den Mädels unter die arme greifen  ;)
Wi haben zumindest zu 80% ein Outing dass wir wieder ein Mädchen bekommen  :D
nehm ich auch gern

@all
liebe grüße an euch  8)

Mela

Guten Morgen,

@ BDD: Oh ja, so dürfen die Tage immer beginnen! ^^ Wenn heute noch mein Geld aufs Konto käme, das wär perfekt. *lach* Hab nämlich etwas Schiss, dass da was schief läuft, weil es ja dieses Hin- und Her gab. Nicht dass das sich dadurch total verzögert. Naja, abwarten. ^^
Hey cool, ab Heilig Abend im MuSchu....hihi.
Oh jammi...Kartoffelsuppe. Könnt ich auch mal machen, nachher. Muss nur sehen, ob ich nach den ganzen Zwiebeln für die Gesundheit hier noch welche habe. *lach*

@MissD: Hach egal, eigentlich wollt ich ja warten bis du zurück bist. Macht nichts. *gg* Alles Gute zur Haaaaaalbzeeeeeeiiiiiit!!! s-hug

@ Loladarling, Nenny und Pico: Dankeeee!! ^^

@ Nina: Glückwunsch zum Mädel! s-so

/HIV-Test: Hab ich bei der letzten SS machen lassen, da steht im MuPa nur, dass getestet wurde, handschriftlich. Kein Ergebnis. Diesmal hab ichs glaub ich auch mit machen lassen. Kost ja nix. ^^ Steht aber nirgends vermerkt. Unterschreiben musste ich nichts, ich wurde aber gefragt.

/me: Jeden Moment kommt das erste TaKi. Und dann aber nur bis 15:30 Uhr heute. *freu*
* 08/11 im Herzen

Elliot

Mädels, nur ein ganz kurzes Egoposting :)

Ich darf HEEEEEEEEEIM!!!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben. Melde mich nachher vom PC aus, da geht das auch wieder leichter :)

tanzesamba

Haaaalllloooo Mädels,

was sehe ich da, wir sind bei den ,,Großen", toll!

Am WE hatte ja meine Tochter ihren 2. Geburtstag, wir hatten den ganzen Tag Besuch (vormittags Family und nachmittags kamen dann ihre vier 2-jährigen Freunde, war echt total schön, am Vorabend habe ich noch bis Mitternacht gebacken.

@MissD:  Glückwunsch zur Halbzeit! Schön, dass wir die erste Hälfte jetzt alle hinter uns haben.

@Lotti: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde, schön, dass wir zur Halbzeit noch Zuwachs bekommen!

@Nina: Glückwunsch zum Mädel!

@Tina: Dir natürlich noch alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag! Und danke fürs aktualisieren, du bist immer so flott!!!  :-*

@BDD: Uii, lecker Kartoffelsuppe.  Du bringst mich auf Ideen. Die wird ich gleich heute abend machen. Du bist jetzt auch heilfroh, wenn der Umzug erledigt ist, oder? Wahnsinn wie groß teilweise die Kartons sind, wenn man dann den Inhalt sieht fragt man sich... :o

@Elliot: Uiii, du darfst nach Hause?
s-so
Das ist ja super, bin schon auf Details gespannt!

@HIV-Test: Wurde auch gemacht, aber nix im MUPA vermerkt.

@me: Heute steht bis auf Haushalt mal gar nix an, da bin ich wirklich froh.
Letzte Woche waren wir bei uns in einem rießigen Babygeschäft und schwups waren 1000 Euro weg.
Dafür habe ich jetzt einen Geschwisterwagen bestellt, 3 Paar Schuhe und eine Mütze für Lena, eine Hose für mich (das hoffentlich meine letzte gekaufte SS-Klamotte ist), und eine neue Wickelauflage fürs Baby. N dadurch am Tag viel erholter, Gott sei Dank!

Ach ja und ennndddllliichhh schlafe ich wieder besser.

So, jetzt wird ich vorne mal die FA Termine eintragen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Sim Mue

Herzlich Willkommen bei den Großen!   s-winken
Hier läuft die Zeit noch schneller!  ;D

Peperlchen

*reinschleich*

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich les manchmal immer noch mit...  ;) Und da seit ihr nun also wirklich zu den Großen gezogen und habt die hälfte der Schwangerschaft hinter euch. Schön  :D

Elliot ich freu mich riesig, dass du auch wieder heim darfst! Schon dich gut  :-*

Ich wünsch euch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft s-hug

*rausschleich*

im Herzen.

schnuuffi88

Man jetzt geht das mit den outings aber schnell voran :)

@elliot das ist schön jetzt warst du ja auch lang genug drin

tanzesamba

Ahhh, Peperlechen, ich kenn dich noch  ;D

Supi, herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS!!!
s-so

Mela

@ Elliot: AAAAAH wie COOOOOL! Mensch freut mich das für dich!!! s-hug Bis nachher! ^^

@ Samba: Jaaaa endlich bei den Großen. :) Ach mensch wie schön...der erste Kindergeburtstag, wo man schon ein Bisschen was machen kann. *gg* Was habt ihr denn so gemacht? :)
Mensch wow, 1000€...nicht übel. ^^ Aber da habt ihr ja auch eine Menge gekauft. Schön. :)

@ Sim Mue: Danke. Versprochen, dass die Zeit hier noch mehr rennt? *g*

@ Peperlchen: Klar kennen wir dich noch! Herzlichen Glückwunsch zur SS! *freu* Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. :)

/me: Hach doof...heute hat der Tag nicht ganz so klasse angefangen. Ich hab nur ganz wenig überwiesen bekommen, weil die Überzahlung durch das TaKi, das so plötzlich von heute auf morgen in den KiGa ging, abgezogen wurde. und weil die Stundenerhöhung von meinem anderen TaKi offenbar noch nicht berücksichtigt ist. Doof...krieg ich dann zwar nachgezahlt, aber grade diesen Monat war es doch so knapp, weil Schatz sein erstes Gehalt erst zum 15.11. kriegt. Naja...nicht zu ändern.
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Huhu, so wir sind also schon bei den Großen ;D

War heute morgen lecker frühstücken mit meiner Schwester, ab eben gerade einen großen Topf Kürbissuppe gekocht, lecker.
Heute Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen, die haben vor3 Wochen eine kleine Jette bekommen. Hab ihr eine süße Babydecke genäht. Bilder heute Abend.

Auf den Rest geh ich heute Abend ein, muss den Max abholen

LG Wiebke

Tinajojo

Guten Tag :)

Vielen Lieben Dank für die Willkommens Grüße ihr "großen" :)

@Elliot
Ja das sind ja wohl die tollsten Nachrichten, die es geben kann! Ich freu mich sehr und bin gespannt was du später erzählst!
Fällt gerade ein, das du von Facebook und meinen Kids geschrieben hast. Danke :) Hab bei dir natürlich auch gestöbert, kann ich also zurück geben!! Deinen Sohn find ich klasse ;)

@Nina
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Habt ihr schon einen Namen?
Jetzt müssen definitiv noch zwei Jungs her, wenn Jessie ihr Outing bestätigt bekommt^^

@samba
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet :)
Mache die Seite 1 echt gern, sonst wär ich da auch nicht so hinterher ...
Shoppen hört sich super an ;) ich freu mich drauf wenn wir den Kiwa und das Bett etc aussuchen gehen...haben ja nix mehr hier von den anderen Kids.

@Mela
Hmmm das ist ja doof. Vorallem, wenn man mit dem Geld plant und dann auf der Abrechnung sieht das es nicht stimmt. Schön wäre, sowas würde man früher erfahren. Unser JA war da aber immer ganz fix mit dem Nachzahlen, ich hoffe das ist bei euch auch so.
Was macht deine Erkältung?

@Wiwi
die Decke aus deinem Blog?
Viel Spaß mit der kleinen Jette (schöner Name finde ich) !!

@Peperlchen
Hab dir ja schon im Hibbler gratuliert, freu mich aber sehr das du uns immer noch treu bist :)
Gehts dir gut? Übelkeit etc da?

@HIV Test
Ich wurde gefragt ob ich da was gegen habe. Proforma müssten sie so nachfragen, war die Erklärung. Ist bei mir im MuPa bei den ersten Kids vom Labor eingetragen und jetzt handschriftlich vom FA....

@BDD
Hmmmm Kartoffelsuppe, lecker!!
Nett das du nach Seite 1 fragst, hab ja samba bzw ich helfe ja samba eigentlich ;)
Normal ist das auch kein Problem, man verliert halt schnell schonmal die Übersicht wo sich überall Termine versteckt haben...

@me
SONNE!!! Einer der letzten schönen Tage angeblich....ab morgen soll es regnen.
Gestern und vorgestern haben wir draußen alles Winterfest gemacht, Rasen nochmal gemäht, Trampolin abgebaut, Kinderfahrzeuge verstaut...jetzt schaut alles sehr ordentlich und kahl aus^^
Gestern Abend hab ich mich dann auch nochmal an die Nähmaschine gesetzt und zwei Beanies für die großen genäht. Schade, dass mein bestellter Stoff noch nicht da ist, macht schon Spaß :)
Heute morgen haben wir uns ein sehr vielversprechendes Haus in unserem alternativ Ort (zu dem wo wir jetzt wohnen) angesehen. 12 Jahre alt von außen und auf den Bildern sehr gepflegt. Leider eine ziemlich doofe Aufteilung drinnen wie wir feststellen mussten. Für den Preis nicht gerechtfertigt - wir hätten einiges umbauen müssen und das will man bei den Beträgen dann ja nun wirklich nicht mehr...

Soooo jetzt guck ich mal was wir mit dem Tag außer Fußballtraining noch anfangen...

Mela

@ wiwi: Oh wie schön, viel Spaß beim Baby gucken. :)

@ Tina: Unser JA ist da leider etwas...hm...unflexibel. Nachzahlungen werden mit dem nächsten Geld geleistet. Wenn da zum Zahllauf etwas nicht raus ist, kriegt man das vorm nächsten auch kaum zu sehen. Als sie letztens die falsche Kontonummer von mir benutzt haben (bzw ne 0 weggelassen haben), musste ich ganz schön meckern, bis die das noch überwiesen haben. Anfangs hieß es nämlich "dann geht das mit dem nächsten Zahllauf raus". Klar, kann auch jeder mal eben nen ganzen Monat ohne Geld klarkommen.  ::)
Och joa die Erkältung ist ganz ok. Die Nase ist noch viel zu, der Husten bessert sich aber. :)
Hm das mit dem Haus...vielleicht gehen die ja noch runter? :) War bei uns damals so. Bzw bei meinen Eltern.

/me: Ich hab Pause seit 12 Uhr. Kaum ging das eine TaKi um halb 12, wurde das andere müde. Er schlief dann fast auf dem Boden ein, also hab ich ihm Schnell noch was zu essen gegeben und Punkt 12 schlief er.  :D
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

@Tinajojo
ja unsere Maus soll Pauline heißen, darf gern mit auf die 1. Seite  ;D :D

@Elliot
das sind ja tolle neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich dass du heim kannst, aber trotzdem schön weiter schonen  ;)

@HIV Test
bei meiner 1. ss wurde das ganz selbstverständlich mitgemacht, jetzt weiß ich gar nicht ob die das wieder gemacht haben  ???

@Lage
ich bin ja so happy dass Pauline jetzt richtig liegt in SL so komm ich meinem wunsch nach einer normalen geburt diesmal immer näher  :D :D :D

@rest
hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt noch die paar wochen mit den mäusen im bauch dass geht ja sooo schnell vorbei ;)

MissD

Halllooooo,

huch, jetzt musste ich uns ja erstmal suchen  ;D

oh Schreck, jetzt hab ich doch tatsächlich meine eigene Halbzeit verpasst!

s-so

Danke euch für die Glückwünsche! Endlich konnten wir umziehen *JUHU*

s-so

Ich steige mal einfach wieder so weit ein, so weit ich nachgelesen habe :)

@HIV-Test: Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich einen mitmachen lassen möchte, was ich auch getan habe. In meinem Pass steht ebenfalls nur drin, dass der Test durchgeführt wurde. Das Ergebnis kam mit einem gesonderten Schreiben. Meine FÄ hat mir gesagt, dass man das mittlerweile gar nicht mehr in den MuPa eintragen darf. Versteh nicht ganz, warum manche Ärzte es scheinbar doch machen... :o

@Elliot: Du darfst nach Hause *JUHU* Toll, dass alles den Umständen entsprechend so gut läuft :)

@Lotti: Herzlich willkommen! :)

@Tina: Von mir auch noch rasch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag  s-hug

@me: Bei meinen Eltern war es wie immer schön. Hab schon ganz schön arg Heimweh, sobald ich wieder hier bin :( Habe den Besuch auch direkt genutzt und eine ehemalige Arbeitskollegin besucht. Und prompt war ich um ein Kinderbeistellbett und Klamotten von Größe 50-74 reicher!  s-dance  An Kleidung muss ich nun definitiv nichts mehr kaufen.
Ansonsten ist alles soweit ok. Wäre die ständige Migräne nicht, würde es mir blendend gehen (keinerlei körperliche Beschwerden mehr); naja, bis auf dass der Bauch langsam echt schwer wird  ;D