Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

schnuuffi88

Morgen alle schön wach? :)

Muss jetzt nach Berlin fahren grauelt mich extrem. hab zwar schon lange den Führerschein aber meide Autobahnen und Stadt immer so gut wie es geht. am liebsten hätte ich drei navis im Auto .

Schreib nachher noch mal wenn ich wieder da bin. man hab ich schiss :(

Elliot

Guten Morgen!

@schnuffi:
Ohweh, das sind nicht die besten Voraussetzungen um nach Berlin reinzufahren, wenn man sowas gar nicht mag :)
Ich wünsche dir, dass alles gut klappt.
Ich bin total furchtlos was das Autofahren in Großstädten angeht. Ich habe meine Führerscheinprüfung im Dezember, im Dunkeln, im Schnee (und da drehen alle ab, den ist man dort nämlich nicht gewöhnt *g*) mitten in der Kölner Innenstadt gemacht, danach war ich geheilt  ;D

@Tina:
Ich finde die sieht super aus, ernsthaft. Anfangs ist halt vieles Testsache und bei mir ist so manches nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich glaube das Problem ist aber, dass man oft ein genaues Bild im Kopf hat. Mittlerweile habe ich das gar nicht mehr immer, vieles ergibt sich dann erst während des nähens und das ist nicht immer schlechter  ;D
Die Idee finde ich übrigens auch gut, vielleicht setze ich mich da auch mal dran. Ich habe so "Wellnessfleece" (so heißt das Zeug echt, der ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weich) in weiß, damit ließe sich ein schöner, bunter Jersey auch gut ergänzen :)

Allerdings, ich darf laut Ärzten gestern immer mal ein halbes Stündchen immerhin SITZEN! so dass ich heute auch Etappenweise mal was nähen werde. Mein Mann hat mir heut Morgen die Nähmaschine hochgeholt, weil ich nicht unten im Nähzimmer sitzen mag, aber hier oben müsste es gehen, wenn ich eh den ganzen Tag allein Zuhause bin. Es gibt aber demnach momentan nur mal was fixes zwischendurch. Heute erstmal nen neuen Loop und ne Mütze für die Große, es wird Zeit, die braucht dringend Herbstklamotten.

@Kayleigh:
Ich nutze immer Schlafsäcke ohne Arm mit Unterschlafsack, mag ich am liebsten. Und wenn der Unterschlafsack mal ne Wäsche nötig hat, kann man darin ja auch ganz normal nen Schlafanzug anziehen, oder aber Alternativ mehrere Unterschlafsäcke kaufen, die gibts ja auch einzeln. Ich habe jetzt eben einen Schlafsack mit Untersack und 3 Schlafanzüge, das wird reichen :)
Der Schlafsack den wir haben ist mit normalen Größen ausgeschrieben, dieser ist glaub ich von 50-68.
Bei diesen 50cm, 70cm.... etc. Angaben weiß ich gar nicht mehr genau wie man da rechnen musste. Ich glaub Kind von der Schulter bis zu den Füßen + 10 cm, wenn mich nicht alles täuscht. Was halt schwer ist, weil man nicht weiß, ob das Kind mit 45 oder mit 58 cm zur Welt kommt  ;D
Bei dem jetzt weiß ich sicher, dass er für die erste Zeit passen wird. Sollte es doch ein viel kleinerer Wurzelzwerg werden, müssen wir halt noch einen in ner Frühchengröße kaufen, aber diesen werden wir so oder so, früher oder später brauchen.

So, sonst gibts hier nicht viel Neues, ich schaue aber immer mal wieder rein :)

Euch erstmal einen schönen Tag!

wiwi76

Guten Morgen

Hab gerade bei Limango noch ein paar Umstandssachen von Mama Licious bestellt ::) nur die Jacken, außer 1, waren schnell weg.

So, muss gleich mit Max zum Friseur, der hat heute Kiga-Frei

LG Wiebke

Mela

Guten Morgen,

danke an alle, die was zum Bild gesagt haben. :)

@ wiwi: Uiii morgen gehts los, richtig? Ich wünsche dir schonmal viel Spaß, falls ich bis dahin nicht nochmal schreiben kann. :)

@ BDD: Na Mensch, ruh dich im Urlaub aber ab und zu auch mal aus, ok? ^^ Klingt aber soweit toll, ihr habts ja echt bald geschafft. :)

@ Tina: Uh stimmt...heute ist der 18. ET ist ja wirklich schon in 4 Monaten. Hülfeee. *lach*
Wann hast du nochmal nächsten Termin? Ich wette der wird auch klasse. :)
Guter Tipp wegen Facebook. Genau so hab ichs jetzt auch gemacht. Ich habs veröffentlicht, so dass es nur mein Schatz, meine (bald) Schwägerin und Schwager usw. sehen können. Ich glaube so ist es wirklich besser. :) Und eben, das spätere Kind erkennt man ja dann doch. Soein Bauchzwerg, das könnte ja jeder sein. ^^
Wegen HIV: LOL...du hast Recht, ich hab gar nicht so drüber nachgedacht, dass Handschuhe ja im KH eh immer getragen werden. Nicht nachgedacht. *gg*
Welchen Overall von H&M hast du denn genommen? Zufällig den Teddy? ^^ Ich hab den nämlich in 56 und selbst der ist riiiiiesig. Ich sag ja, einen Overall in 50 fürs KH würde ich schon kaufen. :) Auch wenn er nicht lange passen wird.
Wow, haustechnisch klingt das ja suuuper bei euch. :)
Ich finde deine Babydecke klasse. :) Ich seh da nichts verzogenes. :)

@ Elliot: Ja, bei all dem Rosa hier ist es echt gut, dass sich das Outing bestätigt hat. *g*
Mach dir mal wegen der Kindslage echt keinen Kopf, die rotieren doch täglich durch die Gegend, da ist noch alles offen. :)
Wunderbar, dass der Organschall gut ausfiel. :) Und das mit der Zunge...göttlich. *gg*
Hihi...das mit dem Chefarzt ist ja witzig. Ich hätte da an seiner Stelle aber auch Schiss gehabt, mich zu verplappern. ^^ Aber sag mal...siehst du da nicht selbst was oder gucken die Ärzte absichtlich nur dann "dort" hin, wenn du weg guckst bzw sagen bescheid, du sollst wegsehen? Denn wenn sie bei meiner Kleinen da unten geschallt hat, hätte ich blind sein müssen, das nicht zu erkennen. *lach*
ich drück dir wegen des Muttermundes für morgen feste die Daumen. :)
Ihr habt ein Babys R us? Coool. Wir haben "nur" einen Toys R us mit Babyabteilung. Und ich muss sagen, da gibt es zwar viel, aber an Klamotten hab ich da jetzt nicht so viel gefunden, was mir dolle gefallen hätte. Schade eigentlich. ^^

@ Kayleigh: Danke der Nachfrage, mir gehts bis auf die verstopfte Nase wieder gut. :) Ich könnte sogar durchschlafen, wenn mir da nicht dauernd wer auf der Blase rumliegen würde. *g*
Uh neue Namen...verrätst du sie? ^^
Wow, 9€ für den Umstandsrock sind echt gut. :)

/ Schlafsack: Ich habe auch welche ohne Ärmel. :) Allerdings auch ohne Unterschlafsack. Ich hab nen haufen Schlafanzüge. *g* Bis 80cm habe ich bisher welche. Für den Anfang 60 bzw 70cm. Den mit 80cm hab ich gekauft, weil er von Sterntaler ist mit Emmi Esel drauf (ich liebe diesen Esel ^^) und auf dem Babybasar günstig war. :) Ich hab aber auch Schlafsäcke bei, so die Größen richtig drinstehen. Da hab ich einen in 56 - 68 mein ich.

/3D: Ist ja komisch, dass das mal geht und mal nicht. Ob das auch an der Qualität der US-Geräte liegt? Ich meine, mir ist es mittlerweile egal. Mir reichen die 4 tollen 2D-Videos. Und sowohl meine Eltern alsauch meine Oma und natürlich mein Schatz waren begeistert, die Kleine auch mal zappeln zu sehen. :) Und ich freue mich tierisch, mir das jetzt jederzeit ansehen zu können. Der Stick mit den Videos kommt auf jeden Fall in meine Schwangerschafts-Andenken-Box. ^^ Da ist auch schon einer der SSTs drin (ein Streifentest, weil die Digis ja leider nicht ewig anzeigen). Und alle US-Bilder im Original liegen auch drin. Gegen Ende kommt dann noch ein Baucbild rein. :) Und später dann das Armbänchen aus dem KH und sowas. Hach ja. ^^

/me: Alles paletti. :) Heute hab ich bis 15:30 Uhr Kiddies, danach gehts dann los zum Einkaufen (ich muss dringend Großeinkauf machen) und evt. danach noch in die Stadt, mal sehen.
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@elliot danke für deine lieben Worte :) ich habs geschafft und bin total froh. meinen Führerschein hab ich in Frankfurt am Main gemacht eigentlich sollte ich dann nicht so große Angst vor Berlin haben. man so Ne riesen Angst hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.

@all liebe grüße :)

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@schnuuffi: oooh, du bist in Berlin? Viel Erfolg, dass du wieder heil herauskommst! ;D

@elliott: ich freu mich so für dich, dass du immerhin zwischendurch mal sitzen darfst! Das ist großartig! :)
Und ja, die Zwerge haben ja noch viiiieeeel Zeit um sich zu drehen! Das wird schon noch!

@schlafsack: die vom Großen waren alle ärmellos ... wenn da ein Schlafanzug drunter ist, habe ich auch nicht das Gefühl, als würden die Zwerge da übermäßig schnell auskühlen!

@mela: wenn du auch noch in 20 Jahren das Video anschauen willst, solltest du vielleicht zwei verschiedene Speichermedien benutzen. Niemand wird dir eine Garantie darauf geben können, dass der USB-Stick in ein paar Jahren noch lesbar ist. Die gehen leider auch kaputt (genau wie alle anderen Speichermedien letztendlich auch).
Sinnvoll könnte es daher sein, dass du das Video auf der einen Seite auf dem USB-Stick lässt und es zusätzlich evtl. auf eine DVD-RW schreibst, die sind im Gegensatz zu "normalen" DVDs aus anorganischen Materialien und halten dadurch länger.

@me: Seit gestern Abend steht ein Großteil der Boden-schränke in unserer Küche. Also habe ich meinen Kerl dazu gedrängt, jetzt genau auszumessen, weil wir ja noch die Arbeitsplatte bestellen müssen. Och nee, meinte er ... das reicht doch auch morgen noch. Ich hab dann darauf bestanden, zum sofortigen Baumarktbesuch konnte ich ihn aber nicht mehr überreden. :(
Also bin ich gerade eben hin, habe dem Verkäufer gesagt, was ich brauche und der hat mir dann erstmal erklärt, dass man bei ihnen am Markt die Pläne für Eck-Verbindungen bis spätestens Mittwoch Abend abgeben muss, damit man die Platte am Freitag dann abholen kann - sonst gibt's die Platte erst die nächste Woche.
Ich hab daraufhin meinen weiblichen Charme spielen lassen und ihn davon überzeugt bekommen, dass es auch mal nichts ausmacht, die Augen zuzudrücken. Jetzt können wir die Platten morgen holen ;D Wie gut, dass Männer schwangeren Frauen so schlecht Wünsche abschlagen können! ;D

tanzesamba

Guten ABend die Damen  :)

uii, seid nachmittag keiner mehr hier, was ist denn da los?  ;D

@schnuuffi: Was machst du denn in Berlin? Ich finde Berlin toll, da muss ich auch mal wieder hin. Wie lange hast du mitn Auto gebraucht?

@Mela: So eine Erinnerungsbox habe ich auch schon, hab ich damals bei Lena auch schon gemacht und ich schaue soooo gerne rein. Warst heute noch in der Stadt?
Und süßes Foto von Eurem Mädchen!

@elliott: Super, dass du zwischendurch immer mal wieder sitzen darfst und dass beim Organ-US alles paletti war.  s-daumenhochUnd das Babylein dreht sich bestimmt noch!

@BDD: Das mit dem Baumarkt und der Arbeitsplatte ist ja mal genial.  s-frauenpower eben.

@wiwi: Oh wie toll, Euer Traumurlaub steht kurz bevor! Wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Kommt gesund wieder.

@Tina: Ich find dein Nähergebnis super, wäre froh wenn ich sowas auch könnte! Und den H&M Overall in
habe ich auch (noch von Lena), der ist wirklich rießig, wenn der passt, ist es wahrscheinlich schon zu warm dafür... Ach ja, und alles Liebe nachträglich deinen Sohnemann!

@Kayleigh: Das mit den Umstandsrock für 9 Euro ist ja supi! Und Facebook hat geklappt, danke!

@Facebook: Bis auf Kayleigh habe ich Euch irgendwie nicht gefunden... Wenn es den Namen gab, dann gleich mehrmals?! Wie habt ihr euch untereinander gefunden?

@Namen: Mein Mann hat sich für einen entschieden und ich weiß es noch nicht. Er macht noch ein Geheimnis draus und ich lasse ihm die Freude. Ich hoffe ja auf eine Marie oder Laura

@Schlafsack: Ich hab hier auch nur welche ohne Ärmel und ohne Innenschlafsäcke, dafür massig Schlafanzüge

@3D-US: Habe ich nächste Woche *freu*, endlich kann mein Mann unser Babylein auch mal bewundern, er hat da frei.

@me: Bis auf Rückenschmerzen bei längeren sitzen alles gut.

Und ich fühle mich jetzt schon wie eine Tonne... Habe aber eh schon 10 kg zugenommen und dass, obwohl ich eh schon genug vorher auf der Waage hatte...
Was macht Eure Zunahme?

Habe jetzt mal die Babysachen vom Keller geholt, wahnsinn wie viel ich da habe, ich dürfte eig. gar nix mehr kaufen. Aber am Samstag ist doch Babybasar bei uns, da finde ich bestimmt wieder was.

Wünsch Euch ne gute Nacht!  s-winken

Elliot

Diese gähnende Leere hier, unfassbar :D

Deshalb ein "Guten Morgen" von mir, bevor ich mich so in ner Stunde auf mache, Richtung Uniklinik. Ich muss allein fahren, hoffentlich geht das.... aber es wird schon und alles wird gut sein *ohhhhhhhhhhhhhhhmmm*.

@samba:
Ich hab noch gar nicht geguckt, ob ich euch finde, mache ich heut Abend mal. Mich gibt es einige Male, das stimmt schon, da ist das gar nicht so einfach....
Euch einen wunderschönen Ultraschall :)
Marie und Laura finde ich beides toll, ich mag ja eh eher so "normale" Namen :)
Du weißt noch nicht, was dein Mann so für Vorschläge hat?

@Zunahme:
Ich wiege aktuell 3kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft, wundert mich aber nicht wirklich. Aber das ist ok, ich kann es vertragen hinterher leichter zu sein *hust*.

@wiwi:
Euch einen tollen Urlaub! Genießt es :)

@BDD:
Weiblicher Charme ist super, wenn es dann was bringt  ;D
Schön, dass ihr so gut voran kommt :)

@Mela:
Alle Ärzte schallen nur so, dass wir es NICHT sehen können, sie lassen die betreffende Stelle komplett aus ;)
Sie gucken natürlich, sagen das aber vorher, damit wir weggucken können ;)
Hat bisher super geklappt :)

So, ich melde mich heut Nachmittag wieder, mit hervorragenden Neuigkeiten *optimistischtu*  ;D

Kayleigh26

Morgääään :D

@elliot ich drück die die Daumen das du nur gute Neuigkeiten bekommst!!! :)
Ich hab auch in einer Std den Termin bin schon seit 7 hibbelig und mein GG will einfach nicht aus den Federn :/

@gewicht dazu kann ich später mehr sagen, hab Zuhause keine Waage :)

@facebook ich hab es auch aufgegeben zu suchen da kommen zu viele Ergebnisse :/

Bis später ❤

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

So Kids alle weg, ich hab um 10 Uhr noch nen FA-Termin.
Danach heißt es packen. Die Männer sind heute Nachmittag nochmal zum letzten draußen Training. Und morgen Abend fahren wir dann nach Hamburg, unser Flug geht so um 22 Uhr.

@Elliot, Klaro, wird alles gut sein  s-daumendruck

@tanzesamba, ich hab aktuell 5 kg zugenommen, hoffe es wird im Urlaub nicht zuviel mehr 8)

@mela, und nach dem Urlaub sollten wir uns doch mal treffen, oder ? Hier war doch noch jemand aus BS?

@Facebook, wer meinen Namen haben mag, schickt mir einfach ne PN.

Hier sollen heute unglaubliche 25 Grad werden, hatte mit Max grad schon ne Diskussion, ob er ne kurze Hose anziehen darf  ::)

So, bis später

wiwi76

Huhu, so wieder da  8) ging heute ohne Wartezeit :o hatte ich noch nie

Der kleine hat während der Hinfahrt so rumgeturnt, beim US schlief er dann.
Gewicht ca.560g, ansonsten alles Super. Er liegt immernoch, wie schon die ganze Zeit in Beckenendlage.

Hab auch ein schönes Bild bekommen, sie hatte zwischendurch 3D gemacht ;D

Bis später, muss erstmal Koffer packen

Kayleigh26

Hallo

Bin auch wieder da! Beim Termin war es schön :) alles normal entwickelt bei DER KLEINEN :) man konnte es zwar wieder nicht richtig erkennen, da die Beinchen fest zusammen waren aber der kurze Blick der möglich war, sah wieder nach Dame aus :)
Der US hat mich 25€ gekostet
Ich hab etwas Rüge bekommen da ich in den 4 Wochen fast 3 kg zugenommen hab das ist wohl etwas zuviel für 4wochen meinte sie. Aber sie sagte in Anbetracht dessen, dass ich am Anfang erst abgenommen und dann relativ langsam zugenommen hab ist dieser Schub ok! Alles in allem hab ich nun ca 6kg zugenommen bisher.
Mein Laster sind leider auch die Süßigkeiten :(
HIV Test wird bei der nächsten Blutabnahme kostenfrei mitgemacht und die Überweisung zur feinsono habe ich problemlos bekommen! Allerdings nach München das sind 180km zum fahren aber das nehmen wir gern auf uns da ich ja auf dem Rückweg an meiner Heimatstadt vorbei komme und meine Eltern besuchen kann :)
Ach ja, München deshalb weil die FÄ meint es sind die Besten!
Gewicht von der kleinen hat sie nichts gesagt und ich hab vergessen zu fragen. Bilder haben wir leider keine guten da sie immer die Ärmchen vorm Gesicht hatte.

@wiwi schön dass bei dir auch alles gut war dann kannst du entspannt den Urlaub genießen! Ganz ganz viel Spaß und eine gute Reise Wünsche ich euch!!!!

@elliot hoffe du hast auch gute Nachrichten!

Tinajojo

Hallo :)

Bin dann auch wieder da...

@Elliot
Ich hoffe sehr das du einen guten Termin hattest und dich entweder gleich wieder aufs Sofa zu Hause kuscheln kannst oder aber schon wieder am Sofa kuschelst :)

@wiwi
Das hört sich nach einem schönen Termin an, bin sehr gespannt aufs Bild! Und solang er jetzt gefallen an der BEL findet ist ja alles gut, irgendwann wirds hoffentlich langweilig und er dreht sich dann um ;)

@Jessie
Dann sag ich jetzt mal Glückwunsch zum Mädchen oder?! :) Habt ihr schon einen Namen?
Wenn man bedenkt, dass du jetzt pro Woche nicht mal 1 kg zugenommen hast und davor wirklich ab find ich das ziemlich im Rahmen :) Vielleicht hat dein Zwerg auch gerade einen Wachstumsschub gemacht...

@Samba
Danke für die Glückwünsche :) Morgen wird dann mit der Verwandtschaft gefeiert und dann ist der nächste "Geburtstag" erst im Februar ;)
Facebook - ich bin die mit den dunklen Haaren im Hintergrund siehst du den Tower of London ;)
Gewicht - oh ich glaub insgesamt sind es um die 5kg oder so...mal gucken wie weit es diesmal so gehen wird.

@Mela
Ne ich hab nicht den Teddy sondern einen aus Fleece von ebay ;) Der sah so winzig aus am Foto^^
Jetzt überleg ich gerade ob ich überhaupt einen kaufe oder lieber nach einem Mucki ausschau halte und den die erste Zeit benutze...
Mein nächster Termin ist am 31.10. inkl Zuckertest. Da wird dann nur kurz geschallt und sie wollte nochmal nach dem Geschlecht gucken. Der 3D ist dann am 8.11. bin sehr gespannt!!

@BDD
Hast du super gemacht!! Manchmal muss man es auch einfach mal ausnutzen  :D
Hoffe ihr schafft jetzt schnell den Rest der Küche.

@schnuuffi
Wieder gut gelandet?

@Babydecke
Danke :) letztendlich denke ich ist es so wie du sagst Elliot, ich hab was im Kopf gehabt und genau so ist es eben nicht geworden  :P

@Schlafsack
Ich hab noch gar keinen....hm....hab einen richtigen Pucksack oder eben ein Alvi Mäxchen im Auge...leider haben meine beiden großen nie einen Schlafsack tragen wollen...mal gucken ob da Nr.3 anders ist.

@me
Habe von Mi auf Do die Nacht bis halb drei an der Nähmaschine gesessen, hatte eine Hose aus der Zwergenverpackung angefangen und wollte sie unbedingt noch fertig nähen...
Zum einen muss ich nach meiner ersten Begegnung mit der ZV sagen, dass ich die Anleitung mehr als dürftig finde - selbst mit Internet und zum anderen habe ich so geschnitten/genäht wie angegeben und hab das Gefühl, das die Schrittlänge bis zum Hosenbund sehr knapp ist...
Als Bündchen hab ich normalen Jersey genommen, hat gut geklappt.
Aber auch da war das im Kopf wieder anders als es letztendlich wurde...wollte umschlag Bündchen haben....hab ich jetzt aber nicht  ::)

Heute Morgen haben wir die Baumärkte unsicher gemacht auf der Suche nach Teppich, Dachfenster, Dielen bzw Parkett...
Sind letztendlich in einem Holzfachmarkt gelandet und haben dort unser Parkett gefunden...Ahorn geölt...letztendlich ähnlich wie die Diele nur nicht so dick. :)

Jetzt genieß ich die Sonne und verteile meine Kinder mal an ihre Freunde ;)

Sollte ich jemanden vergessen haben sorry!! s-kuscheln

Elliot

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz....

Ich bin nochmal kurz Zuhause, Sachen packen, aber... ich gehe wieder in die Klinik und werde dort auch bis zur Geburt, wenigstens aber bis 28+ bleiben, falls wir so weit kommen. Es schaut wieder deutlich schlechter aus, schlechter als bei der Einweisung damals. Gut nur, dass diesmal immerhin diese Schale liegt.

Melde mich die Tage, euch ein schönes Wochenende!

Tinajojo

@Elliot
s-hug s-hug ganz fest!!
Auch jetzt hast du meine Daumen und ich wünsche mir sehr - so blöd es für dich ist - das dir der Klinikaufenthalt wieder so einen Befund beschert wie beim letzten mal!
Ich denk an dich/euch!

Kayleigh26

@elliot
Meine gedanken sind bei euch und meine daumen bleiben gedrückt!! s-hug

@tina danke :) wenn du bzw ihr wollt könnt ihr es vorne eintragen! Namen haben wir einige aber noch nichts festes. Momentan gefällt uns aimee/Amy sehr gut oder suna. :)

schnuuffi88

@elliot

oh jee :-\ ich drück dir wie immer die Däumchen.
Du hattest jetzt eigentlich gar kein so schlechtes Gefühl oder? Beim letzten Mal hattest du ja schon geschätzt, dass es ne schlechte Nachricht gibt .

@Berlin

ja ich bin ja schon wieder da. war die Hölle für mich. Musste nur jemanden zu einer Fortbildung fahren.

@Kayleigh

freut mich das alles in Ordnung ist

@Gewicht

ich hab 2 kg zugenommen..is nicht doll. Am Anfang der SS hab ich fast nichts runter bekommen.

wiwi76

@Elliot, oh nein...Mensch wir drücken dir alle Daumen :-* Denk an dich, ist echt ne
Blöde Sache :-[

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@elliott: ochje.  s-hug Wir drei drücken dir doll die Daumen! Wie stark ist der GMH denn verkürzt?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich beneide dich nicht ums Liegen-Müssen - aber wenn's die einzige Möglichkeit ist, den Zwerg noch mindestens 4 Wochen drin zu behalten, dann muss das wohl leider sein. Fühl dich gedrückt!

@Kayleigh: ich finde Aimee ein wirklich schöner Name! Mit englischen Namen hab ich's aber irgendwie nicht so. ;)

@Tina: wie viele Schnitte sind in so einer Zwergenverpackung denn? Ich hab hier immer nur diverse Burda-Schnittmuster und selbsterstellte Schnitte ...

@schnuuffi: 2kg sind nicht viel für diese SSW!

@wiwi: wann fliegt ihr?

@me: wir waren heute nur einkaufen. Wir mussten ja unsere Arbeitsplatte holen, außerdem brauchen wir für morgen eine Türzarge. Dann was gegessen und jetzt war ich gerade in der Badewanne ...s-badewanne
Es ist auch mal schön, fünfe gerade sein zu lassen ;D

Kayleigh26

Aimee ist Französisch und ich finde ihn eigentlich auch ganz toll aber es ist ja auch noch etwas zeit bis wir und fest legen müssen :D
Ich liebe baden, das könnte ich jeden Tag ❤

@schnuuffi ich finde 2kg auch irgendwie bedenklich wenig :/

Bettdeckendieb

Ja, ich weiß, dass er französisch ist. Deshalb find ich ihn ja auch so toll, ich mag Frankreich ;D

Kayleigh26

Ach sooo :D welchen meintest du dann mit englisch? Oder meintest du, dass du generell englische Namen nicht magst?

Bettdeckendieb

Na, Amy ist doch die englische Variante, oder?

Suna finde ich sehr schön und sehr ungewöhnlich. Nur rückwärts lesen sollte man ihn eher nicht ;D Aber gefällt mir, klingt auch schön!

schnuuffi88

Ich mach mich wegen meinem gewicht auch schon total verrückt. fa hat gesagt ist ok ich finde es selber sehr wenig. ich muss wohl gerade am Anfang extrem abgenommen haben. an mir ist auch nicht mehr wirklich viel dran außer bauch und Brust. bemühe mich schon viel zu essen :(

Kayleigh26

Steh voll auf dem Schlauch heute Sorry :/ ja Amy wäre die englische Schreibweise, stimmt aber der Ursprung ist Französisch und mir gefällt die französische Schreibweise besser!
Suna bedeutet Gold oder Sonne erst wollten wir suni das heißt. Auf unserer Sprache "traum".
Hahaha rückwärts hatte ich das noch gar nicht bedacht :D

@schnuuffi der Fa meinte es wäre ok??  :o  ich finde das gefährlich wenig aber der Fa kann das sicher besser beurteilen als ich....