Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Nina_1985

Sonnenschein  :o :o

meine Tochter hat heute das erste mal Schnee gesehen  ??? ;D

Tinajojo

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Mela  :-*
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag  s-hug

Kayleigh26

Mela

Huch, Mädels, danke aber ich hab am 11.06.?  ;D Wie kommt ihr denn auf heute? :)

Guten Morgen erstmal. :)

@ Elliot: Alles im Grünen Bereich? Ich hoffe, du siehst am WE deine Zwerge und hast trotz Langeweile eine nette Zeit. s-hug

@ MelodyofLove: Danke dir. :) Bezauberne Kiddies hast du da.

@ BDD: Umzug gut überstanden? :) Also das mit der Zugmaschine mussten wir abblasen. ^^ Wir haben hier direkt vorm Standesamt Weihnachtsmarkt. Ich glaub da kommen wir nichtmal mit dem Auto hin. *gg* Ist das erste WE, da wird extrem viel los sein. Hülfe...und die gucken dann sicher alle. *jammer* ^^
Boah Freitag....der Schreck meines Lebens. ^^ Schatzi ist krankgeschrieben (schreib ich unten) und ein Kollege und der Chef kamen hier ins Industriegebiet zum Umsatteln, weil die Ladung ja übernommen werden muss. Der Kollege sattelt also ab, Schatzi sattelt ab...und der Kollege zieht die Bremse vom Auflieger nicht fest. Und bei Schatzis Zugmaschine gibts aber ein Luftproblem und irgendwie kann er deshalb die Handbremse nicht ziehen beim Aufsatteln (frag mich nicht ^^). Jedenfalls sattelt er auf, ich leuchte ihm mit der Taschenlampen-App (praktisch) und er schließt alle Kabel an etc. Und kaum sind die dran setzt sich der ganze LKW in Bewegung und rollt rückwärst, eben ungebremst. *Panik*
Ich hab nur gebrüllt, dass er rollt, er brüllte etwas, das ich hier nicht wiederhole ^^ und rannte nach hinten, um die Aufliegerbremse zu ziehen. Zum Glück kam der LKW dann noch 2m vorm PKW des Chefs zum Stehen. *puuh* Meine Güte, hatte ich Herzklopfen.
Und dann lacht mich der Chef auchnoch aus! ^^ Gemeinheit. Meinte sowas passiert halt mal. Äh ja...nein? ^^

/Wetter: Schnee hatten wir nicht, aber kaaaaaalt. *bibber*

/Schuhe in Kleidfarbe: Dafür hab ich mich jetzt auch entschieden und hoffe, sie kommen Montag an. ^^

/Verhütung: Wir werden nicht verhüten. Ich werde meinen Zyklus wie in der Hibbelphase per Ovus und Tempi messen überwachen und dann lassen wir fragliche Tage einfach aus oder greifen doch aufs Kondom zurück (nach dann 9,5 Jahren Beziehung halten wir ersteres aber sicher aus ^^). Und dass das keine 100%ig sichere Methode ist, wissen wir natürlich. Sollte ich wieder schwanger werden, ist das aber auch ok. 3 Kinder möchten wir eh und naja, wenn die sich nicht ganz an unsere Zwischenraum-Planung halten, ist das so. ^^
Nur wenn ich einen KS brauchen sollte, würden wir umdenken und sicherstellen, dass ich ein Jahr lang eben nicht schwanger werde. Aber ich würde definitiv nichts hormonelles nehmen. Mein Zyklus ist eh soein fragiles Klappergestell und beim nächsten Hibbeln hoffe ich auf weniger Kämpferei mit meinem Körper, als mich diese SS gekostet hat. Eben weil ich 20kg abgenommen hatte und die Symptome meines PCO-Syndroms danach gegen 0 gingen. Das mag ich mir nicht durch die Pille o.ä. versauen. :)

/me: Schatzi ist krankgeschrieben. *seufz* Vor 1,5 Wochen ca. hat er sich auf Arbeit eine Ratsche auf den rechten Mittelfinger geknallt. War nicht sooo schlimm, tat etwas weh und war etwas dick, dann war gut. Nur leider wurde es letztes WE immer dicker und man sah, dass es entzündet war. Ich hab gereeeedet und gereeedet, er solle Montag zum Arzt. Er wollte nicht, er ist ja in der Probezeit. Tja...die Woche über wurde es wohl immer schlimmer. Und er hat seit Dienstag geredet, man solle ihn doch bitte so disponieren, dass er zwischendurch mal nach hause kommt, um zum Arzt zu gehen. Er ging davon aus es würde ein Antibiotikum und evt. ne Salbe geben und gut.
Tja, min. 2 Kollegen kamen 2 Mal!!! die Woche über Nacht nach hause. Und Schatzi wurde immer weiter weg disponiert. -.- Freitag hat er dann endlich direkt den Chef angerufen und gesagt dass es so nicht geht, der Finger eiterte (sorry) mittlerweile aus den Nagelseiten wie sonstwas und war knalleheiß. Der Chef meinte dann, dann soll Schatzi morgens nach dem letzten Kunden nach hause fahren und Freitag Nachmittag zum Doc.
Gut, als ich das wusste hab ich ihm gleich einen Termin bei einem Arzt hier gemacht (einem der auch schneiden darf, ich bin da ja weniger blauäugig als Schatzi, vonwegen Salbe) und da ist er dann hingefahren. Der hat ihm an Ort und Stelle den Finger operiert.
Und gestern musste er dann zum Notfallchirurgen, die Wunde nochmal säubern lassen etc und Jod rein und was weiß ich. Und der Arzt meinte, bleibende Schäden am Finger seinen nicht mehr auszuschließen. Der Finger war vom Nagel bis übers erste Gelenk zur MItte zum zweiten hin komplett untereitert. *würg* Und naja, eine Woche krank würde wohl kaum ausreichen. So viel dann dazu, nicht direkt zum Arzt zu gehen, wenn etwas ist. *seufz*
Tja der Chef hat nun Pech. Und Schatzi hört nächstes Mal hoffentlich direkt auf mich, bei den Schmerzen die er nun hat.  ::)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Tag :)

Hm Mela das ist aber komisch...ich bin mir ziemlich!!! sicher das gestern bei Facebook stand das du Geburtstag hast....kenne nämlich keine andere mit deinem Nachnamen und der stand da^^
Ja guck - war gerade nochmal drüben und da hab ich dir und noch jemand anderes dir gratuliert^^
Seltsam seltsam  ???

Das mit deinem Freund tut mir sehr leid  :-\ ich hoffe das es mit dem Finger doch noch wird und er keine Schäden davon behält...das er den LKW noch stoppen konnte war super. Da rutscht einem wahrscheinlich das Herz ziemlich in die Hose  :o
Versucht euch einen schönen Sonntag zu machen :)

@Sonne
Scheint hier heute wieder ;) Nachts hats ein bisschen geschneit und jetzt strahlt die Sonne wieder vom blauen Himmel...

Tinajojo

Tinajojo

und auch  BDD und heute ganz frisch Elliot alles liebe zum UHU  :-*

Mela

Uiiii allen UHUs herzlichen Glückwunsch!! :)

@ Tina: Neee die, die da gratuliert hat meint den veränderten Bezihungsstatus. Wir haben das gestern mal auf verlobt geändert und viele wussten gar nicht, dass wir heiraten. *gg*
Hab nochmal geschaut eben. Bei FB ist 11.06. drin, wie es soll. *hm* Vielleicht irgendwie ein Systemfehler.  ??? Eigentlich schade, ich hätte sehr gern Geburtstag gehabt. *gg*
Ja, gut, dass er den LKW noch gestoppt bekommen hat. Das wärs ja noch gewesen. ^^
Und danke, ich hoffe auch der Finger wird wieder ganz ok. Ich denke aber, er wird sicherlich länger als eine Woche zu hause sein. Fahren könnte er mit Verband ja, aber die Ladung sichern mit Gurten etc. geht bestimmt nicht, ohne den Finger zu sehr zu belasten.
Dir auch einen tollen Sonntag. :)
* 08/11 im Herzen

Elliot

Hier steppt ja nach wie vor der Bär   ;D

Ich habe die Tage schonmal einen ellenlangen Beitrag geschrieben, der ist dann beim absenden verschwunden und ich hatte keine Lust alles nochmal zu tippen.

@Mela: Auch von mir alles gute Nachträglich. Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen :)

@Tina: Ich bin doch noch gar kein UHU sondern erst ein HU ;D
Aber Danke :)

Hier gibt es zum Glück nix Neues. Wir schlagen uns tapfer und momentan deutet Gott de Dank nichts darauf hin, dass sich etwas verändert :)
Das Baby ist definitiv ein kleiner Terrorkrümel, so viel Radau haben die anderen im Bauch nicht veranstaltet. Schön, dass hier wenigstens einer von uns Spaß hat :)
Heute Nachmittag kommen mein Mann und die Kids :)
Und dank des Feiertages, werden wir uns dann schon am Donnerstag wieder sehen und nicht erst am Wochenende. Dennoch bin ich sehr froh, wenn ich Heim darf, irgendwann....

Euch allen einen schönen Sonntag!

Elliot

Oh, doch nicht Geburtstag..Mensch Tina verwirr uns doch nicht so ;)
Dann halt ein andermal ;D

Tinajojo

Das war ich nicht das war das doofe Facebook  :P ::)
Das stand da definitiv!!!!

@Elliot
der Tag ist doch schon fast rum das andere U schwebt doch quasi schon über dir  ;)
Schön das alles so geblieben ist, hoffe das bleibt auch noch so  :-*

Kayleigh26

Huhu

@mela upps hatte mich an Tina gehalten *g*
Tut mir auch leid mit deinem VERLObTEN ;) gute Besserung!

@bdd alles gut?

@wetter hier ist überall Schnee und ich liebe es ❤

@UHU Sry aber was zur Hölle ist UHU?
Na ja, bei aller Unwissenheit allen "Uhus" herzlichen Glückwunsch. ;D

@elliot Super dass bei dir alles soweit ok ist! Hoffe auch dass du bald Heim kannst. Aber lieber Terror Krümel als dass du nix merkst und dich ständig sorgen musst s-hug

@me Fahr heute von meinen Eltern zurück hab den großen für die Ferienwoche hin gebracht. Mittag gab es lecker Sauerbraten a la Mama hmmmm

Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag

Tinajojo

UHU = Unter HUndert  ;)

und irgendwann gibts dann UFU´s ;)

Mela

Hihi...ich merk mir die Glückwünsche einfach schonmal bis Juni vor. Dann sehen wir uns hoffentlich alle bei EO. ^^

@ Elliot: Ist doch klasse, soein aufgewecktes Baby. :) Dann weißt du jedenfalls immer, dass es ihm/ihr scheinbar recht gut geht, trotz allem. :)
Glaub ich gerne, dass du heim magst. Mich stört der Gedanke ja schon, nach der geburt allzu lange bleiben zu müssen. Was allerdings eher daran liegt, dass ich im KH das Zimmer mit wem teilen muss und das mag ich eigentlich gaaar nicht. ^^
Hast du eigentlich ein Einzelzimmer?

@ Kayleigh: UHU bedeutet, dass es noch unter hundert tagen bis zum ET sind. :) Dann gibts noch UFU, also unter fünfzig. ^^ Den UHU haben wir ja bald alle. *freu*
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

schnuuffi88

Wollte nur mal kurz hallo sagen. morgen bin ich mich ein UHU :) hatte gestern kreißsaalbesichtigung und habe viele interessante Dinge erfahren. ziemlich viele Dinge die ganz anders sind als man es immer
gehört hat. also hat sich gelohnt :)

Lottimausi

Huhu ihr Lieben,

wollte mich auch endlich mal weder melden.

@ Elliot: Halte durch, die Zeit bis ihr Heim könnt ist ja absehbar. Drücke euch ganz fest die Daumen! Hab auch so ein aufgewecktes Kerlchen im Bauch, manchmal frage ich mich echt, was er da drinnen alles anstellt! s-springen s-springen

@schnuuffi: oh man, da wir erst im Dezember umziehen in eine andere Stadt, werden wir wohl erst im Dezember/Januar Kreißsäle besichtigen, beneide dich echt! Hast du dich denn für die Klinik entschieden?

Stecke momentan im Umzugsstress, im Dezember geht's los und wir brauchen noch Laminat und eine neue Küche  :-\. Heute haben wir aber schon das Babyzimmer bekommen, haben ein Massivholzimmer gebraucht ergattert und es ist so schön  :).

Habt ihr euch eigentlich alle schon um eine Hebi für die Wochenbettbetreuung gekümmert? Hab letzte Woche festgestellt, dass das höchste Eisenbahn ist, zumindest in NRW, wo unser zukünftiger Wohnort liegt. Hab jetzt zum Glück noch eine Hebi gefunden. In der Hebammenpraxis wo ich die Geburtsvorbereitung mache, war leider von 5 Hebi's keine mehr frei für Februar.

So, ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal mich früher zu melden. Aber auch wenn ich nicht schreibe, lese ich immer fleißig mit.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Tinajojo

@Lotti
schön das du dich nochmal meldest :)

Wohin in NRW zieht ihr denn wenn ich fragen darf?
Wohne nämlich auch da - ziemlich weit unten fast schon an der Grenze zu Hessen und RLP...

@Hebamme
Meine Hebamme aus dem GVK wird wohl meine Nachsorge machen würde mir nur eine andere suchen, sollte sie mir total unsympathisch sein.

@Kreisssaalbesichtigung
Werden wir Ende November machen, mein Mann hat für Dienstag - wo die Besichtigung wäre ein Geschäftsessen^^

@schnuuffi
Was ist denn anders als du dachtest?
Laut deinem Ticker hast du noch ein paar Tage bis zum UHU oder?!

Macht euch einen schönen Abend :)

Nina_1985

@Tinajojo
danke für die glückwünsche
hatte gar nicht mitbekommen dass ich schon ein UHU bin  :D
dann ist UFU ja nicht mehr weit entfernt

@me
mein Juckreiz geht endlich dem ende zu, es ist zwar noch nicht ganz weg aber schon deutlich besser, immerhin mach ich den spaß schon seit 3 laaaaangen wochen mit,
als reslutat vom kratzen hab ich aber etliche blutige stellen an den beinen getragen  :-\
hoffe die verheilen ganz schnell wieder
dass werd ich meinen beiden mädels noch ewig vorhalten  s-motz s-motz  ;D

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

sorry für den Egopost, aber für mehr fehlt mir gerade die Energie:
Der Umzug ist geschafft, hier herrscht das Chaos, aber es ist tatsächlich geschafft! ;D
Das einzige Zimmer, das komplett eingeräumt und damit "fertig" ist, ist momentan das von Felix.
Der hat morgen Geburtstag und ich freue mich schon auf seine Augen, wenn er sein Geschenk entdeckt - er bekommt die IKEA-Küche von uns :)
Heute hat er sein Zimmer endlich zu Gesicht bekommen - mit dem neuen Bett und seither ist Hochklettern und Runterrutschen DAS Highlight schlechthin ;D Bin gespannt, ob er uns morgen direkt nach dem Aufwachen wecken wird oder erst eine Runde rutschen wird.  ;)

Tinajojo

Guten Morgen  :)

Kommt mal rausgekrochen aus euren Löchern  ;)

Hier sind es -5 Grad und die Sonne kommt raus *bibber*

@Nina
Freut mich das der Juckreiz endlich weniger wird, ich hoffe das bleibt auch so!!

@Mela
Herzlichen Glückwunsch zur 25SSW ;)

@BDD
Ich hoffe ihr habt gut in eurem neuen Häuschen geschlafen und feiert heute einen tollen Geburtstag!! Was hat Felix denn bekommen?

@me
Ich find die Zeitverschiebung toll  ::) war als der Wecker geklingelt hat richtig wach, tolles Gefühl.
Übermorgen darf ich wieder zum FA - inkl Zuckertest. Sie wollte nochmal genau schallen und ich hoffe das sich dann unser Junge bestätigt.

Habt einen schönen Tag!

Mela

Guten Morgen,

juhuuuuu, 7. Monat! *gg* Meine Güte...da ist man schon ein halbes jahr schwanger. Das muss man sich mal vor Augen halten. Wird nach der geburt sicher komisch, wieder so ganz allein im Körper zu wohnen. *g*
Wie war das bei euch, die schon Kiddies haben, habt ihr das Gestrampel im Bauch und den Bauch selbst vermisst?

@ Lotti: Ich habe auch noch keine Hebi. Wird glaub ich langsam mal Zeit. *hm* Ich werde mal gucken, dass ich die Woche eine finde.
Lass dich vom Umzug nicht zu doll stressen, ja? :)

@ Tina: Danke, dir natürlich auch Glückwunsch zur 25. SSW und zum 7. Monat. *g* Mir hat die zeitverschiebung leider nicht so arg viel gebracht. ^^ Schatzi war dauernd wach, weil der Finger wehtat und dadurch wurden die Hunde wach und dadurch wurde die Mela wach. -.- Naja, so gewöhne ich mich schonmal wieder dran, nicht durchzuschlafen. *gg*

@ Nina: Na endlich verschwindet der Juckreiz. Die aufgekratzten Stellen sind dann auch ganz schnell weg, wirst sehen. :)

@ BDD: Schön, dass das Gröbste überstanden ist. :) Und ooooh die Ikea-Küche haben wir auch hier. Die ist der Hit. Besonders die leuchtenden Herdplatten. Da üben wir immer dran, dass man die nicht anfassen soll. *gg* Herzlichen Glückwunsch an den neuen Chefkoch. :)
Auf dass er rutschen möge, so viel er mag. *lach*

/me: Schatzi sagt danke für all die guten Besserungswünsche. Lt. Arzt gestern sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus. Das vordere Fingergelenk ist komplett gefühllos und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das so bleibt. Und das zweite Gelenk kann er aktuell auch nicht bewegen, da ist nur ein leichtes Kribbeln drin. Im schlimmsten Fall ist also der komplette Finger dauerhaft taub, im besten wird er nur nicht mehr ganz so beweglich sein wie vorher. *seufz*
Und was mich ärgert: Schatzi hat am Freitag gesagt, wie das passiert ist und dass es auf Arbeit war. Und der Arzt hat es offenbar (noch?) nicht als Arbeitsunfall deklariert. Dabei würde man bei einem Arbeitsunfall doch Geld dafür bekommen, wenn es langfristige Folgen hat. *hm* Ich hoffe, das klärt sich noch, wäre ja blöd sonst.
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Wahnsinn was hier los ist...man kommt ja kaum mit dem lesen und schreiben hinterher ^^  :-[

GUTEN MORGEN!!

@Mela
Oh weia - 7. Monat hatte ich total ausgeblendet..."schlimm" dann ist ja schon fast alles vorbei  :-\
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, ob ich es vermisst hab oder nicht was ich ganz bemerkenswert fand war, dass wieviel aufeinmal wieder in die Blase passt und wie lang man es ohne einen Toilettengang aushalten kann  ;)

Hebi - nu aber husch husch ;) langsam wird es glaub ich Zeit. Weiß nicht wieviele es bei euch gibt aber es wäre ja schon schön du hättest eine die auch zu dir passt.
Vielleicht ja sogar eine Beleghebamme die du mit ins KKH nehmen kannst...

dein Schatz - NATÜRLICH ist das ein Arbeitsunfall!! Was denn sonst?! Das würde ich ganz ganz schnell klären da kommt nämlich einiges an Geld zusammen wenn ihr glück habt. War jetzt bei dem Fuß meines Mannes auch so....
Wie lange ist er denn noch krank geschrieben?

@samba
Wie war denn dein FA Termin?

@all
Ich hoffe es geht euch allen gut :)

@me
Doofes Wetter!!
Kleines Kind hat Halsweh ich hoffe es verschwindet schnell wieder - ein befreundetes Kind hat Scharlach und darauf hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust.
Vorallem weil ich sollte ich ihn bekommen, Antibiotika nehmen müsste....

Bis später mal ;)

Mela

Maaahlzeit,

@ Tina: Ich wollte dich jetzt nicht so gnadenlos auf den Boden der Tatsachen holen. ^^ Stimmt, 7. Monat ist schon heftig. Und wenn ich heirate sind wir dann schon im 8. Wow...die Zeit vergeht wie im Fluge, oder?
Oh wie schön, wenn wieder mehr in die Blase passt. :) Ich konnte "früher" echt teils 8 Stunden arbeiten + Pause und Arbeitsweg, ohne auf Toilette zu gehen. Weil die da so eklig waren. ^^ Heute? 2 Stunden und ich mach mir fast in die Hose. *g*
Und wenn Püppi die Blase wieder als Wasserbett nimmt (gefühlt ^^), dann renn ich echt für 4 Tropfen ca. ^^ Hach ja, egal, schwanger sein ist toll. *g*

Ich finde auch, dass das direkt als Arbeitsunfall hätte aufgenommen werden müssen. *hm* Er hat es gestern aber nochmal angesprochen. Und jetzt hat wohl auchnoch der erste Arzt Mist gebaut und wenn sich zu heute nicht doll was gebessert hat, muss der Finger nochmal operiert werden. -.- Erstmal ist er bis Sonntag krankgeschrieben. Aber das wird kaum reichen. Der Arzt gestern geht von nochmal 2 - 3 Wochen aus, wenn echt nochmal nachoperiert werden muss.

Ja, ich husch husche ganz fix wegen ner Hebi. :) Ich ruf zuerst mal meine FÄ an, ob deren Hebi noch frei wäre. Ich finde die so vom hallo sagen sehr sympatisch. ^^

Gute Besserung ans Kind! Blödes Halsweh...Ich drück die Daumen, dass ihr vom Scharlach verschont bleibt.

/me: Wir hatten heute Besuch vom Jugendamt bzw dem Pflegekinderdienst. Uns, also meiner Mutter und mir, wurden 8 Tageskinder zusammen genehmigt. :)
Gestern habe ich hier natürlich völlig sinnfreier Weise wieder nen Putzfimmel bekommen und habe die Quittung in Form von Rückenschmerzen gleich dazu gekriegt. *hach*
Nachher wollen wir noch in die Staddt, mal gucken ob wir Brautschmuck für mich finden. :)
Schatzi muss gegen 16 Uhr zum Arzt. Mal sehen, ob er dann gleich zum Chrirurgen überwiesen wird und nochmal operiert werden muss. *seufz*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo