Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Kayleigh26

PS: morgen sind ja hier die Schulen zu (Buß- und Bettag) das heißt ausschlafen :)

Elliot

@Jessie:
Irgendwie schwer durch den Wind, was?  ;D
Ich habe gar kein Herpes und die 39.Woche ist es auch noch nicht  ;D
Feiertag haben wir hier Morgen nicht, schade aber auch, wobei es mir ja momentan egal sein kann :)

@Mela:
Soooooooooo unpünktlich, das ist ja heftig. Da gerät ja irgendwie der ganze Tagesablauf mit den Kindern durcheinander *seufz*.
Aber nicht ärgern, mach mal ganz viel *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm*.

@wiwi:
Ah, ok, das ist vielleicht ein Argument, das fürs sitzen bleiben spricht. Kenn ich mich gar nicht mit aus, hatten meine beide nicht, trotz der Kaiserschnitte, wobei die Große ja in BEL lag und der Kleine mit einem KU von 39,5 *schockschwerenot* richtig rum feststeckte.

So, grade rief die Schule an, meine Tochter ist mit dem Handgelenk im Sportunterricht umgeknickt und hat Schmerzen. Jetzt ist sie hier, es wurde gekühlt, jetzt hab ich ihr mal ein bisschen Voltaren draufgetan und es verbunden und nun müssen wir mal abwarten. Wenn das nachher nicht besser ist, werden wir wohl mal zum Arzt müssen, geht aber eh erst, wenn mein Mann da ist. Aber schlimm sind die Schmerzen nun nicht, halt nur wenn sie es doll bewegt.
Hoffentlich ist da nix, wäre ja Mist so mit der rechten Hand. Musikschule haben wir heute schonmal abgesagt, aber auch in der Schule wäre das ja saudoof. Noch dazu hat sie nächste Woche nen Wettkampf auf den sie sich total freut, den könnte sie mit kaputtem Handgelenk auch vergessen........ OHHHHHHHHHHHHHMMMMMM.

Gestern habe ich mit den Kindern Plätzchen gebacken, ich muss ja schonmal ein bisschen vorarbeiten, wer weiß wie lang ich da noch zu komme. Und heute bekommen wir Besuch zum Kaffeetrinken...... irgendwie glaube ich grade nicht, dass die auch nur Ansatzweise bis zum 1. Advent überleben  ;D

Euch erstmal einen schönen Nachmittag! :)

Kayleigh26

*hmpf*

Mit dem Hand ist alles so doof :(

Mit dem Herpes meinte ich natürlich Samba und das mit der 39.woche war natürlich ein Schreibfehler!!! SRY

@feiertag in Bayern sind auch nur die schulen zu. Die Läden sind alle geöffnet :)

Mela

@ Kayleigh: Ach je, ärgerlich mit dem Text. Jaaa, nurnoch 11 Tage. Waaahnsinn. :) Ihr bekommt dann auf jeden Fall Hochzeitsbilder. *gg*
Hmmmm wegen Handy: Kannst du MMS versenden? Du könntest es mir schicken und ich lad es auf den PC und stells für dich rein.
Also wegen der Spieluhr, die großen von Sterntaler, da war das irgendwo dabei, das lied. Und sonst: Es gibt z.B. bei Amazon für 10€ das Spielwerk mit dem Lieb. Du könntest das also bei einer beliebigen Spieluhr einsetzen. :)
Wow, Glück gehabt wegen der Babyschale! :)
Auf Fanta könnte ich auch dauernd. Ich vertrag aber die Kohlensäure grad nicht gut. ^^
Auuuusschlafen...ich mag auch! ^^

@ Elliot: Ja, das ist es eben. Wir haben um 9 gefrühstückt. Und der Kleine kam natürlich OHNE gefrühstückt zu haben um 10 vor 10. Und klar, hungern lassen bis 12 geht auch nicht. Also musste er alleine am Tisch sitzen, während der andere spielen durfte, weil ich von dem ja nun auch nicht verlangen kann, nochmal so lange da rumzusitzen.
Ne, also echt, das nervt mich tierisch. *grml* Aber du hast Recht, oooooommmm.
Nur muss ich ehrlich sagen, ich zweifle gerade ganz stark daran, wirklich bis kurz vor der geburt hier weiterzumachen mit dem Kind. Wo es mir persönlich viel lieber wäre, nach Weihnachten erstmal aufzuhören. -.-'
Oh je, gute Besserung ans Tochterhandgelenk. Hoffentlich ist es nichts drastisches und geht morgen schon wieder.
Plätzchen? So lange überleben? Never ever! *gg*
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

Was ist nur los mit mir heute *gegendiestirnklatsch*

@elliot gute Besserung für die kleine, das ist ja doof :/

@mela MMS gehen nicht aus welchem Grund auch immer aber wenn du magst könntest du mich bei FB adden und ich Schick sie die da oder hast du evtl WhatsApp??

Mela

Soooo...Tag geschafft. :)

Und jetzt kommen die Bilder von Kayleigh. :)

Outing-Bild. :)

Bauchi

* 08/11 im Herzen

Mela

* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Morgen!!

@Jessie
Tolle Babybilder und eine schöne Murmel hast du :)

@FA Termin
Musste heute schon jemand oder erst morgen? - egal,  Daumen sind gedrückt!

@me
In 30 Minuten gehts los zum Zahnarzt  :-X hab eben mit meiner Schwester gesprochen - sie arbeitet da. Ich darf keine Spritze mehr bekommen und ohne mag ich es nicht machen...also komm ich wohl drum herum und ab nur eine normale Vorsorgeuntersuchung...denkt mal an mich ;)

Meld mich dann nachher nochmal  :-*

Kayleigh26

Mela

Guten Morgen,

@ Tina: Oh je...na viel Erfolg beim Zahnarzt. Hoffentlich ist sonst nichts weiter. :) Halt die Ohren steif.

/me: Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 14.12. um 9 Uhr. :)
Ansonsten hab ich heute Kinder bis 16 Uhr und bin danach noch zum Geburtstag eingeladen. Ich hoffe, der Tag wird nicht so anstrengend. Ich wollte so bis 21 Uhr bleiben und da bin ich normalerweise schon schlagkaputt.*uff* Naja, mal sehen. :)
* 08/11 im Herzen

Kukla1990

Ich hab mir gerade mal die letzten "Kugelbilder" hier angesehen und mein Hirn sagt mir..her jeh bin ich rund..werde die Tage mal versuchen ein Bild rein zu machen..Meine Hebi hat mir ja schon gesagt das es von Frau zu Frau große unterschiede gibt..aber das ist wirklich gravierend..Mein Mann hat sich auch schon die schönsten Kosenamen überlegt..mein Ranking ist

Platz 1: KugelRobbe
Platz 2: Schwangeres Moncici
Platz 3 sein Favorit in bezug auf ein geringeltes Oberteil: "Schatz, du siehst aus wie ein schwangerer Clown

Wenn Ich ihn nicht so lieben würde,hätte ich ihm warscheinlich schon eine geknallt :D

@ Tina: Ich war auch gerade beim Zahnarzt und er weis das ich ihn echt gern hab,aber das heute war echt zuviel..ich hoffe bei dir war alles gut!:)

@ Me : Mein Krümel liegt schon mit dem Kopf ganz brav nach unten und wir hoffen jetzt das sie so liegen bleibt bei 28+4 wäre das natürlich gut..:)

@ all : Wie sieht das eigentlich aus mit der ersten Seite,hatte meine Angaben schonmal gemacht..aber noch nix da..:) Wer ist denn da zuständig?? :)

Und dann noch einen wunderschönen Tag an alle...ohne Schwangerschaftserscheinungen,wie ich die kleinen wehwehchen nenne ;)

Tinajojo

Guten Abend  ;)

Mööönsch hier steppt ja der Bär...gehts euch allen gut?!

Komme eben vom GVK und hab dann die Kids ins Bett gebracht, da Männe zum Fußball wollte.

@Kukla
Bei den einen dauerts länger bis sie "kugelig" werden, bei den anderen gehts recht schnell. Kommt auch drauf an was für eine Figur man hat ;)
Mir haben heute zwei Leute gesagt das der Bauch mega gewachsen ist - aber auch nur da.
Was wurde bei dir beim ZA gemacht?
Seite 1 - hmmm ich mach das zusammen mit Samba, schick mir doch nochmal deine Daten dann trag ich dich ein. ET, Wohnort, Termine für den FA, Geburtstag, Outing wenn ihr habt.... all das was du magst :)

@Mela
wie war dein Tag und wie war der Geburtstag?

@me
Ich hatte einen sehr entspannten Zahnarzttermin ;) Es wurde nicht gebohrt, die Ärztin konnte verstehen das ich es ohne Spritze nicht wollte und da es nicht akut oder schlimm ist können wir auch noch etwas warten .
Habe dafür eine PZR (Zahnreinigung) bekommen und eben die normale Vorsorge. Nix schlimmes also  :D

Hab dann heute ziemlich viel im Haus gemacht und mit meiner Mutter einen gemütlichen Nachmittag am Sofa mit reden verbracht.

GVK war ungewohnt *g* Wir haben Gymnastik gemacht - man was komm ich schnell aus der Puste. Koordinationsübungen gab es auch...da erspare ich mir jetzt jeden Kommentar  ;D
Zum Glück können sich Synapsen und Gehirnzellen neu bilden  :P
Danach haben wir über unsere Erwartungen an den Kurs gesprochen und ein paar Atemübungen gemacht.
Zum Schluss gab es eine Massage für uns Mamas und nette Gespräche dazu.
Wir sind insgesamt 7 Mamas alle zwischen 26 und 31 Jahren. Außer mir gibt es noch eine die ihr drittes bekommt...
Insgesamt ne nette Runde :)

Zwerg- er muss sich irgendwie gedreht haben^^ Hab ich ihn die letzten Tage kaum gespürt ist es heute extrem  :o Andauernd beult sich mein Bauch aus....wenn es nicht so kitzeln würde...

@all
Hoffe es geht euch gut und ihr habt noch einen schönen Abend  :-*

Kukla1990

Hier ist ja heute wirklich etwas Tote Hose im Vergeleich zu sonst..:)
@ Tina: Bei mir wurde auch eine Reinigung gemacht und ein kleines loch gefüllt,auch ohne spritze..das war etwas fies..:(

Hier die Daten.

ET:09.02.2013
Termine für den FA: der nächste am 14.12
Geburtstag:27.07.90
Outing:ich wollte einen Jungen,hatte auch  das Gefühl,aber es wird ein mädchen (sofia)
GVK beginnt am 3.12

Lieben gruß:)

Tinajojo

@Kukla
Hab dich eingetragen ;)
Zahnarzt - die Hebi hat heute nochmal gesagt der Zahnarzt DARF spritzen wenn er nicht will einfach mit dem FA Rücksprache halten und sich das bestätigen lassen...

@me
Ich gucke gerade RTL2 Babys ....ICH WILL NICHT   ???

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@jessie: hübsche Bilder!

@kukla: ich habe auch mittlerweile eine ausgewachsene Murmel. Die meisten meiner Kollegen fragen mich momentan, ob ich nicht schon längst im Mutterschutz sein sollte. Nein, leider nicht. ;D

@Tina: ooooh, Koordinationsübungen würd ich hinbekommen, aber ich komme wahnsinnig schnell aus der Puste. Nach den zwei Stockwerken bis zu meinem Büro pruste ich regelmäßig wie eine 90-jährige Oma mit Asthmaleiden ;D

@Elliott: wie geht's dem Handgelenk deiner Tochter?

@Mela: ist sehr sehr ärgerlich mit dem Tageskind. Aber die Kinder können ja wenig dafür, das sind ja nur die Eltern ::)

@me: gesterm war Kinder-Advents-Nachmittag in meiner Firma (in Bayern hatten die Kinder gestern ja schulfrei wegen Buß- und Bettag, da bietet sich das dann an). Der ist jedes Jahr ab 3 - Felix war also das erste Mal dabei und entsprechend schüchtern. Wir haben dann einen Bilderrahmen bemalt, das mit einem frisch-geschossenen Foto bestückt und das Kunstwerk steht jetzt bei mir auf dem Schreibtisch :)
Außerdem gab's einen tollen Playmobil-Polizei-Adventskalender, den ich jetzt dann mal verstecken muss, weil ich dem Zwerg nicht jeden Tag erklären will, dass er erst in anderthalb Wochen anfangen darf, auszupacken ;D

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

So nach 4 Jahren hat es mich dann auch mal wieder erwischt, gestern hab ich schon gemerkt, da kommt was, Schniefnase, alles Tat weh.
Heute morgen aufgewacht mit fiesen Halsschmerzen und Schnupfen.
Also bring ich schnell den Max weg, geh kurz was einkaufen und werd mich dann aufs Sofa legen, mit Tee und nem Buch.

Hab ja morgen auch den Vorsorgetermin und Zuckertest um 8.30

So, ich guck später mal wieder rein

L G Wiebke

Tinajojo

Guten Morgen!

@Wiwi
Erstmal gute Besserung, hoffe es ist nur eine Erkältung und wird nicht noch schlimmer. Ruh dich schön aus :)

@Elliot
Sry war gestern nicht so auf der Höhe...wie geht es deiner Tochter? Hoffe besser und ihr musstet nicht noch zum Arzt.
Wünsche dir für heute alles Gute  :-*

@Mela
dir auch sorry...das mit dem Kind ist echt ärgerlich. Ich würd der Mutter das nochmal ganz klar sagen, dass du einen festen Tagesablauf hast und es nicht geht wenn sie kommt wann sie will (geht im KiGa ja auch nicht mehr) und das sie bitte bis 9 Uhr da sein soll...

@BDD
Mein Puls hat sich auch bedankt ;) Und meine Hüfen erst...aua!!
Der Nachmittag hört sich toll an. Wer richtet den aus?
Adventskalender fehlt hier auch noch...begehrt wären Lego Star Wars und Friends...mal gucken was noch geht *hmhm*

@Seite1
Sind alle Daten aktuell?

Habt alle einen schönen Tag!

Kayleigh26

Guten morgen Mädels

@wiwi gute Besserung!!!

@elliot hoffe mit der Hand ist alles ok?!

@tina hört sich anstrengend an *g* babysendung hab ich auch geschaut fand das so schlimm mit dem einen Zwilling und hab großen Respekt vor den eltern für deren Stärke!

@me ich könnte heulen!!!! Hab gestern im Internet das erste mal die babysachen von NEXT gesehen und kann nix bestellen weil ich keine Kreditkarte hab :((((
Kennt die Marke jemand? Hat jemand einen Tipp wo ich das sonst her bekommen könnte????

@all Wünsche euch einen tollen Tag
Könnte mich zu Tode ärgern darüber

Februarmommy

guten morgen;)

@wiwi: gute besserung!!!

@elliot: was macht das hendgelenk der tochter? alles ok?

@tina: oh gott, ich muss heut auch zum zahnarzt und ohne spritze geht das mal gar nicht... aber da ich momentan keine beschwerden habe, würd ich denke ich auch bis nach der geburt warten

@mela: na zählste die tage? jetzt wirds langsam immer ernster. also ich find das bei uns schon. und es sind noch 1,5 wochen weiter von eurem termin ;) am komischten find ich, dass ich bald anders heiß mit nachnamen... muss mir einschärfen, dass ich nicht mit meinem alten namen im standesamt unterschreibe *gg*
das mit dem kind würd ich auch ansprechen, dass es einfach nicht geht, dass es immer so unpünktlich gebracht wird.

@kayleigh: glückwunsch zum süßen bildchen ;)

@kukla: ja, mein mann kann da auch ganz gut mithalten mit den kosenamen: bigmama, meine kleine kugel oder auch "liebevoll" meine dicke stehen bei ihm ganz hoch im kurs.^^

@bdd:  das schnaufen kenn ich. wir wohnen momentan ja noch im 4. stock, ohne lift, und wenn ich dann oben angekommen bin, könnte ich regelmäßig nen sauerstoffzelt gebrauchen ;)

@me: gestern nochmal das hochzeitskleid anprobiert. passt nach wie vor alles prima ;) drückt mir die daumen, dass es noch 2,5 wochen so bleibt.^^
schönen tag euch allen. foto von den schuhen sollte unten zu sehen sein ;)

[gelöscht durch Administrator]

Elliot

Guten Morgen!

Danke der Nachfrage, aber mit der Hand ist alles ok. Wir hatten das ja noch gekühlt und mit Voltaren versorgt und dann gings auch schnell besser :)

Mein Arzttermin gestern war auch ok. Das Baby hatte so ca. 1350g, also alles so, wie es sein soll ;)
Mein nächster Arzttermin ist nächsten Mittwoch 28.11. um 8.30 Uhr und Termin zur Geburtsplanung in Bensberg habe ich grade auch gemacht für den 14.12. um 14 Uhr.
Bin ich nicht furchtbar optimistisch?  ;D Das würde nämlich heißen, dass wir bis 36+0 kommen  ;D
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und wir haben nun schon so viel geschafft.....
Da unser Baby immernoch in BEL liegt und durch den sich öffnenden Muttermund auch sehr, sehr tief, ist die wahrscheinlichkeit einer Drehung nicht mehr so hoch wie bei einer normalen Schwangerschaft um diese Zeit, aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf *ohhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm*. Ich möchte dann, wenn sich bis dahin wirklich nix mehr tut, einfach mal wissen wie Bensberg (denn wenn sich das jemand zutraut, dann wohl die) zu ner spontanen BEL-Geburt nach Kaiserschnitten steht.

Aber sonst......

@Next:
Da kann man schon immer nur per Kreditkarte bestellen und das wird sich wohl auch nie ändern, aber wir haben das Problem zum Glück nicht, weil wir eine haben. Ich hab letztens auch mal wieder geguckt, warte aber auch, bis das Baby da ist, bevor ich da nochmal bestelle.

@wiwi:
Dir gute Besserung!

@tina:
Schön, dass dein Zahnarzttermin so glimpflich verlaufen ist ;) Und auch, dass du einen schönen GVK hattest. Klingt doch alles in allem recht entspannt :)

Heute ist mein Sohn Zuhause, aber bisher läuft das ganz gut und ich hoffe, wir bekommen den Tag gut rum. Er ist total verschnupft, hat Fieber....... da können wir ihn ja nicht zur Tamu geben und das mein Mann nun hier bleibt, obwohl ich Zuhause bin, wollte ich auch nicht. Aber er ist ganz entspannt der kleine Mann und malt grade Feuerwehrautos MIT Leitern (ganz wichtig *g*).
Bei Fieber gebe ich ihn eh nicht weg, nachdem wir ja im Sommer so nen tollen Fieberkrampf-Rettungswagen-Einsatz hatten. Er darf ja nicht so hoch fiebern wie Kinder im Normalfall. Die Tamu hat das Notfallmedikament zwar auch da, aber hier habe ich ein besseres Gefühl, wenn ich ihn im Blick habe.

Euch allen wünsche ich erstmal einen wunderschönen Donnerstag. Bald ist Wochenende! :)

Kayleigh26

@next/Elliot  ich kannte den Shop bis gestern überhaupt nicht ;D
Das mit Kreditkarte ist total blöd finde ich, Vorallem wenn man wie ich keine hat :)
Evtl kommen die ja noch drauf dass es anders auch geht *hoff*
Ich muss mal in meinem Bekanntenkreis fragen ob jemand eine hat und für mich bestellen kann gegen Vorkasse!

Toll dass bei seinem Termin alles im war! Und Optimismus ist gut und hat euch ja schon weit gebracht :)

@mommy schicke Schuhe

Bettdeckendieb

@wiwi: ich bin heut morgen auch mit den Vorboten von Halsweh (weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll - so das Gefühl, als hätte sich im Hals etwas mit Schleim zugesetzt) aufgewacht und dachte schon, dass ich wenn's so weiter geht, zum Arzt "darf". Aber mittlerweile merke ich nichts mehr davon.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir ähnlich schnell verschwindet!

@Tina: das macht bei uns die Personalabteilung und die Azubis. Es waren echt viele Kinder da, viele von Frauen, die ich gar nicht kenne, weil sie offensichtlich seit mehreren Jahren weg sind, aber trotzdem halt zur Firma gehören. Ich bin ja noch nicht sooo lange hier ;)

@babysendung: schau ich mir heute Abend über's Internet an; unser Fernseher kommuniziert ja noch nicht mit der Satellitenschüssel ;D
Mittlerweile trauert sogar mein Mann unserem Kabelanschluss nach - einfach einstecken, fertig. Tja, muss er sich halt mal aufraffen, das Kabel vom Dachboden runter zu verlegen ;D

@februarmommy: hübsche Schuhe hast du gefunden. Die sehen so schmal und zierlich aus - hast du so kleine Füße oder täuscht das?
Ohje, in den vierten Stock käme ich wohl nur mit ner Pause ;D Oder alternativ mit sehr sehr lautem Gekeuche. Gut, dass die Firma auch nen Fahrstuhl hat, auch wenn ich Fahrstühle eigentlich gar nicht mag. ::)

@elliott: ich find's gut, dass du so optimistisch bist! Das wird schon! Ihr habt's jetzt soweit geschafft, da bekommt ihr die restlichen Wochen bis zur 36 auch noch hin!

@jessie: kannst auch mal schauen, ich glaube es gibt auch Prepaid-Kreditkarten ... da lädt man dann halt vorher einen Betrag drauf und den kann man dann verjubeln. Vielleicht wäre das ja was für dich?

@me: ich bin k.o.
Hab ich euch erzählt, dass mein Eisenwert im Keller ist? Das hatte ich bisher noch nie - ich war eigentlich immer eher an der Obergrenze. Jetzt bin ich irgendwo bei 9,X und wundere mich warum ich seit Tagen/Wochen einfach nur noch ständig müde bin ;D
Mein FA hat mir deshalb am Montag Eisentabletten verschrieben, die ich jetzt auch seit Dienstag fleißig nehme. Weiß jemand von eucht, wie lang das dauert, bis sich der Wert wieder einpendelt? Ich mag nicht bis zum Ende der Schwangerschaft SO müde sein wie gerade momentan.

Nina_1985

@BDD
zum thema Eisenwert, der war in meiner 1.ss auch total im Keller, habe allerdings Kräuterblut genommen, aber eisentabletten finde ich auch gut, dir sollte es schnell besser gehen, also ich denke du wirst schon schnell Besserung merken, pass nur gut auf wegen Verstopfung und trinke viel, das kann wirklich sehr fies sein *aus erfahrung sprech*   :-[ :-[
alles gute

@rest
bin immer fleißig am mitlesen, ich weiß, melde mich aber nur selten zu wort  :-\
s-hug all

wiwi76

Huhu, meld mich mal vom Sofa. Hab mir in der Apotheke Globuli geholt und hoffe damit die Erkältung und diese fiesen Halsschmerzen wegkriege. Leider bekomme ich schnell ne Mandelentzündung und will kein Penicilin.
Kippe brav den 2.Liter Tee in mich rein  ;D

@BDD, so hatte ich das auch, nur hat das leider gestern schon so angefangen  :-\ aber mal schauen. Bin auch gespannt auf meinen Eisenwert, hab ja morgen die Vorsorge. Und auf den US mal wieder ;D

@next, ich warte auch auf meine Bestellung  ::)

@Luft, ja so kenn ich das auch gerade. Besonders ab nachmittags komm ich mir vor wie so ein schnaufendes Walross :P

So, muss gleich den Max vom Kiga abholen

Bis später