Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Ich drück dir ganz fest die daumen das es keine ELSS ist..:-/ ist echt mies.. meine hat man find ich spät erkannt..:_/ war laut meiner rechnung anfang 10 ssw
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Elliot

@Coco: Ohhhhhhhhhhhm, tief durchatmen, alles ist gut! :)

@Mutterpass: Ist total unterschiedlich. Ich bin ja total erstaunt, dass ich meinen schon letzte Woche samt Bildchen bekommen habe, da hab ich so gar nicht mit gerechnet. Das war in den anderen Schwangerschaften erst deutlich später der Fall. Möglich ist alles :)

@BravesMädchen:
Ich lad die Bilder immer woanders hoch und kopiere dann hier nur den Bildlink ein, zwischen den Kürzeln die erscheinen, wenn du über den Smileys auf das erste Zeichen "Bild einfügen" klickst ;)

BravesMaedchen

hmm.. okay wüßte nicht wo ich das bild hochladen könnte aber gut danke für den tipp..;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

CocoMaus87

Mein Mann wäre sehr gerne morgen dabei gewesen, aber der musste heute Abend zur Arbeit und kommt erst Donnerstag ABend wieder.
Wir führen ja leider noch eine WE Ehe.
Aber ich hätte das gar nicht schlimm gefunden, denn wie schon gesagt, der weiß glaube ich wie es unten rum aussieht.

Februarmommy

@coco: dann musst du morgen unbedingt berichten wie´s gelaufen is!!! ich bin auch schon so gespannt und aufgedreht!!! weiß gar nich wie ich die nacht und morgen vormittag noch die uni überstehen soll... naja, das warten wird sich dann ja lohnen!!! ;)
mein freund könnte von mir aus auch mitkommen. mir macht das überhaupt nichts aus. schließlich soll er ja auch bei der geburt dabei sein und schön händchen halten^^
hoffe der fällt mir da nich um *gg* ;D ;D ;D ;D

wiwi76

@ FA, na ich bin ja morgen auf eure Berichte gespannt, ich darf ja am FR. hin.
Aber ich geh auch alleine, das schafft erzeitlich meist nicht. Bei der 1.SS war er noch öfter dabei, bei der 2. bei den große US und jetzt wird er dann auch wieder mitkommen.

ich hab grad so komische Essgelüste, sowas kenn ich von mir und den anderen SS gar nicht..und dann jetzt schon 8)

So, ich bin mal wider so müde, ich geh gleich schlafen.

Schreibt nicht mehr soviel, bis morgen

LG Wiebke

Novembereva

Ihr Lieben,

aaaaaaalso, das ist ja mal unglaublich, was hier so los ist. Der Hammer! Echt super! Mädels, ich wünsche euch morgen bei euren Terminen ganz viel Spaß und tolle Bildchen. Freu mich auch schon auf Freitag. Obwohl meine Freude im Moment ein wenig gedämpft wird dadurch, dass wir ja nicht so richtig an einer SS gebastelt haben (auch ein Tro-Ko-Kind) und sie ja nicht ganz so passt (aber welche SS kommt schon zeitlich perfekt???) und meine bessere Hälfte, nicht in der Gewalt von SS-Hormonen, recht verhalten reagiert. :'(

Herrje, ich hoffe, da stellt sich noch ein gewisses Maß an Freude ein, denn so kann ich es auch nicht richtig genießen... Hab ihm schon versucht zu erklären, dass das halbe Jahr, das wir später beginnen wollten, den Kohl ja nun auch nicht mehr fett macht, aber das zeigt nicht die gewünschte Wirkung... Außerdem bekommt der Kleine Backenzähne s-daumenrunter

Übrigens habe ich im Moment auch so gar keine Essensgelüste, Hunger zwar die ganze Zeit, aber ich finde nichts, was ich mit Appetit essen möchte, trinken genauso... Bei uns gabs dann heute Abend auch die guten alten Spagettis  ;) Bei der Stimmung zu Hause vergeht einem die Lust, was leckeres zu kochen.

Die Mutterpassübergabe hängt, soweit ich weiß, vom FA ab. Ich hatte meinen damals direkt in der 6. Woche bekommen. Andere Ärzte geben ihn wohl erst, wenn sie ein Herzchen schlagen sehen.

Meine Güte, die Gefahr einer ELSS scheint ja höher zu sein, als ich dachte?! Hier scheinen ja wirklich einige Erfahrungen damit zu haben. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Ich gehe übrigens auch lieber alleine zur FÄ. Bei der Geburt war mein Mann damals auch nicht dabei, war aber mein ausdrücklicher Wunsch. Ich weiß, wir stehen damit allein auf weiter Flur (die Mädels in meinem GV-Kurs dachten schon, ich wäre alleinerziehend  ;D)

So, ich hoffe, ich schaffe es morgen, mal häufiger reinzuschauen, damit ich hier nicht komplett den Anschluss verliere.

@tanzesamba
Übrigens super wie du diesen Thread gebastelt hast. Vielen Dank!!!!!!!

Liebste Grüße

Elliot

Guten Morgen, raus aus den Federn! :)

Ich habe heute einen höllisch anstrengenden Tag vor mir  :( Und freu mich schon jetzt darauf, wenn ich heute Abend gemütlich Fussballguckend auf dem Sofa liege :)
Erst ist der Vormittag heute viel stressiger als sonst und ich weiß auch noch nicht so richtig, wie ich das schwanger anstelle, wenn ich ehrlich bin, ich müsste nämlich eigentlich sehr viel schleppen *agrrrrrr* und um 18 Uhr DARF ich dann meine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt weiterführen. Ich hab ne Lust, unbeschreiblich  :P

Also, ich hoffe euch erwartet ein besserer Tag :) Aber.... bald ist ja Wochenende!  ;D

@Novembereva:
Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann sich bald damit zurechtfinden wird und sich dann auch die Freude auf das Baby einstellen kann. Ich glaube gut, dass es dir dann auch besser geht, wenn du dieses kleine Menschlein in dir genießen kannst :)

@wiwi:
Wie sehen die Essgelüste denn aus? Ich hab keine komischen Essgelüste, ich könnte einfach alles essen  ;D nix spezielles.

@BravesMädchen:
Da gibt es online doch viele Möglichkeiten. Einfach mal googeln, für kostenlose Fotoalben online. Geht z.B. bei Arcor, wenn du dir da ein kostenloses Postfach anlegst.
Dann bei den hochgeladenen Bildern mit der rechten Maustaste drauf, den Link kopieren und hier einfügen. Aber ich mach das bei EO oft so, weils dann meist mehrere Fotos sind. Ich glaube ein Bild kann man auch so irgendwie anhängen, oder? Vom PC aus direkt.

Genießt euren Tag ihr LIeben! Bis heut Abend! Und dann will ich hier viele Pünktchenbilder sehen :)

Mela

Guten Morgen,

@ wiwi: Mmmh lecker...Geschnetzeltes...könnt ich JETZT drauf. ^^

@ maddi: Ich drück dir die Daumen für den heutigen Termin. :) Wie alt sind denn deine Geschwister?

@ Peperlchen: Mein Zyklus hätte diesmal 33 Tage gehabt. ^^ Also bei den rechnern, bei denen ich es ausgerechnet hab (entweder nach ES oder mit Zykluslänge) kam überall 22.02. raus. :) Uh danke für den Glückwunsch. :)

@ Schnuuffi: Durchfall ist doof, aber doch nicht gleich Grund für eine FG. Meine Oma macht mich auch kirre. kletzte SS schon. ^^ "Trag blöß nichts schweres! Nicht mehr als 5kg!" Bla bla. Welche schwangere Mutter mit kleinem Kind könnte das schon? Ich denke da passiert bei einer intakten SS nichts. Aber machen würde ich gegen den Durchfall auch was. Der ist ja nie gesund, auch unschwanger nicht.

@ Tina: Och ich kenn viele Zwillinge, die mit einem Zimmer zusammen ganz zufrieden sind. *gg*

@

/Zwillinge: Also mein Opa hatte eine Zwillingsschwester. Dann sind bei meinem Freund in der Familie min. 2 Zwillingspärchen. Und ich hab eben Clomifen genommen, was die Chance erhöht. Eine von 5 Frauen sollen es da sogar sein, soweit ich gelesen hab. ^^ Also ich wär drauf vorbereitet. Und nicht abgeneigt. :)

/Allen sagen: Nie wieder so früh. In der letzten SS hab ichs allen gesagt. Und es nach der FG natürlich bereut. Es wissen (seit heute) meine Oma bescheid, meine Eltern und mein Freund natürlich eh. ^^ Und meine 3 besten Freundinnen wissen es schon seit dem ersten Test. Denen kann ich das einfach nicht verheimlichen. ^^

/Vater zum US mitnehmen: Eher nicht. Wenn die Möglichkeit besteht, gegen Ende des SS. Wird aber evt. schwierig. Er ist grade in der Ausbildung zum EU Berufskraftfahrer. Im August bis Oktober (je nachdem) ist er fertig und hat schon einen Job als Fernfahrer in Aussicht. Dann ist er nur am WE zuhause. Aber naja, er sieht ja dann die Bilder. :)
Ich hoffe, er kann zur Geburt dabei sein. Würde ihm gern den Gefallen tun, einen geplanten KS zu machen, damit er es einplanen kann. Aber ich möcht schon eine spontane Geburt, wenn möglich.

/Medis: Ich nehme Metformin, Utrogest und Folsäure. Metformin musste ich wegen meines PCO-Syndroms eh nehmen. Und soll es auch weiter nehmen, soll besser sein. Utrogest nehme ich zur Sicherheit weiter, bis zur 12. Woche. Das ist ja einfach nur pures Progesteron und soll dem Krümel beim festhalten helfen. Und Folsäure ist ja klar. :) Meint ihr eigentlich, da tut es jede aus der Drogerie? Oder besser doch Femibion? Hab grad welche von DM.

/wie fühle ich mich: Diese Müdigkeit ist schlimm. ^^ Ich bin gestern um halb 8 ins Bett gegangen, eingeschlafen und nur um 9 nochmal kurz aufgewacht. Und dann hab ich bis halb 6 weiter geschlafen. ^^ Mal sehen, wie lang ich also heute munter bleibe. Gestern wars so schlimm. Ich war ab 11 einfach nur hundemüde. Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ab und zu mal ein Zwicken und Zwacken im UL und etwas Blähungen. Und 2 Mal bisher ganz kurz Übelkeit. Mehr bisher nicht, aber es ist ja auch so früh. :)
Was nur allgegenwärtig ist: Dieser Gedanke, ob es diesmal bitte alles gut geht. Ich glaub ganz vorbehaltlos kann ich mich erst nach der 12. Woche freuen.

/Mutterpass: Ich bekam meinen in der 6. Woche. Donnerstag werd ich wohl noch keinen bekommen. Bzw wenn, dann nur mit Grunddaten drin. Ich nehm meinen letzten mal mit, da ist die Karte mit den Blutdaten drin.

/me: ES +12. Ich hab heute einen CB digital gemacht. 2 Tage vor NMT. ^^ Uuuund er ist (zum Glück) pooositiiiiv! Schwanger 1-2 *g*
Mein Freund meinte eben scherzhaft: Das Ding hat Recht! 1-2 Kinder sollten es werden. Haaahaaahaaa. ^^

Hier meine Bildchen:

* 08/11 im Herzen

wiwi76

@Mela schön, den hate ichndamals auch zur Sicherheit gemacht

@ me, ich hab heute wieder Stresstag, gleich kleines Kind zum Kiga, dann Büchereidienst in der Schule. Einkäufen, Mittagessen.
Großes Kind zum Trommeln, dann Hausaufgaben, dann Fußball und dann ist Gott sei Dank bald Abend  ;D

Also bis später

schnuuffi88

Zitat von: Elliot am 12. Juni 2012, 18:41:54
Ihr seid so süß!  ;D

Nur mal so als Denkanstoss..... wenn ihr es alle so schlimm fändet, wenn eure Männer bei der Untersuchung dabei sind, aber....... was macht ihr denn bei der Geburt? 

bei der Geburt soll er ja dabei sein, hab ihm nur gesagt das ich ihn töten werde, wenn er sich wagt da unten reinzugucken. Er soll brav neben mir sitzen und sich seine Hand zerdrücken lassen ;) ::)

BravesMaedchen

Guten Morgen ihr Lieben.. hoffe ihr habt heute alle gut geschlafen.. für die heutigen FA Termine natürlich alles gute auch von mir!! Wollt euch mal mein US Bildchen zeigen hat hier irgendwie noch keiner getan..:-) meine Fruchthöhle hat 0,4 cm gehabt am Montag in der 5+6 SSw[/url][/img]

hoffe das man das nu jetzt auch sehen kann wie ich es mir dachte..:-) erster versuch..:-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

natürlich kann man es nicht sehen..:-/ manno..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinajojo

Guten Morgen :)

Bin noch ziemlich müde und sehr unmotiviert für den Tag *puh*
Töchterlein zum Kiga brigen, Fleischsuppe kochen, Kinder abholen, Tageskind bis 13 Uhr bespaßen danach Sohn bei meiner Mutter abgeben und auf zur Probe für die Ballettaufführung. Danach zu meiner Mama dort essen und spielen und Abends heim, Duschen und aufs Sofa....in 12 Stunden kann ich mich entspannen  ::)

@novembereva
Das ist natürlich echt blöde das er sich nicht freuen kann :(
Manchmal brauchen die Männer da ein bisschen. Ich glaube die schlagen sich sofort mit Existenzängsten rum (passt das Auto noch, Wohnung groß genug, reicht das Geld etc...) wir Frauen sind da so hormongesteuert wir freuen uns erstmal nur tierisch und haben zwischendurch aufeinmal etwas Fracksausen....
Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Abend zu Hause und dir geht es gut :)

@Elliot
Mittwchs scheint ein absoluter Stress-Tag zu sein... Übertreib es nicht und ruh dich zwischendurch mal aus :)
Dein "Date" heute Abend ist ja wirklich traumhaft *schüttel* Ich bin ja echt nicht empfindlich aber Zahnarzt find ich eigentlich immer schrecklich....Ich hoffe sie quälen dich nicht zu dolle!

@mela
Na da hat der CB Digi ja glück gehabt das er auch positiv anzeigt ;) Kommt nur mit den Wochen nicht ganz hin oder? Egal! Morgen weißt du mehr, ich bin echt mal gespannt!
Von wann bis wann ist dein Tageskind denn immer da?
Hoffe er schläft heute mal so das du dich auch ein bisschen ausruhen kannst.

@Mann mit dem US
Vielleicht mal irgendwann später...zum 3. Screening oder so. Gerade bei einem vaginalen US muss ich ihn ehrlich gesagt nicht dabei haben  ::)

@wiwi
Jaja der doofe stressige Mittwoch....ich hoffe du bekommst ihn gut geschaukelt :)

@bravesmädchen
du brauchst beides... einmal [img und dann die url und dann nach dem link [/img
Sonst stell den Link mal ein (also einfach kopieren, dann mach ich es sichtbar ;)

@me
Müde, müde, müde... *gähn*
Hab heute nacht total doof geträumt und mich tierisch geärgert. Dann bin ich genau mit diesem Ärger aufgewacht, war nicht so super.
Jetzt fehlt mir noch etwas die Motivation für diesen Tag, ich hoffe die stellt sich bald ein.
Muss jetzt mal das Töchterlein endgültig aus dem Bett schmeißen, damit wir zum Kiga fahren können.

Ich wünsch euch allen einen guten Tag und wenn jemand heute zum FA geht nur positive Ergebnisse :)

Elliot

@Braves Mädchen: Lüge, alles gelogen, ich habe sehr wohl schon ein Bildchen gezeigt letzte Woche nach meinem ersten Termin, hat nur niemand interessiert *empörtbin*  ;D ;D
War bei 4+6 - 5+2, je nachdem welcher Termin nun stimmt.

Guck:

Zitat von: Elliot am 04. Juni 2012, 19:48:11

Hier das Bildchen:

Dein Bild kann ich leider nicht sehen :(

@Tinajojo:
Wie alt ist dein Tageskind? Und hast du nur eins? Ist das dann vormittags allein da?
Ich geb mir Mühe und mach ganz viel ohhhhhhhm, ich habe grade schonmal 4 Kindersitze ins Auto gebaut, eigentlich reicht das für heute an Bewegung, aber gleich geht´s erst richtig los  ;D

@Zahnarzt: Ich find Zahnart mit Betäubung überhaupt nicht schlimm. Ich hab nur Angst, dass diese "Schwangeren-Betäubung" nicht so gut wirkt wie die andere, sonst würde man sie doch immer nehmen, oder? Wenn sie so viel weniger belastet. Abwarten, ich hoffe es bleibt erträglich :)

@schnuffi: Reingucken muss er doch auch beim Arzt nirgends, er kann sich doch neben dich setzen und das Pünktchen auf dem Bildschirm bewundern  ;)

So, ich muss nun los *seufz*. Bis später! :)

Mela

@ wiwi: Ja, klasse, es mal in Worten zu lesen, ne? *g*

@ BravesMädchen: Lads doch mal hier doch und kopiere den Link bei Foto für Foren hier rein. www.fotos-hochladen.net

@ Tina: Ja, ich hätt ihn getötet, wenner negativ angezeigt hätte. *gg* Hm ich glaub der zeigt anders an als die Wochen bei uns gerechnet werden. Sprich er zeigt einfach die Zeit nach ES an. Also 1 - 2 Wochen nach ES. So hatte mir das mal jemand erklärt. ^^

@ Elliot: oh schöööön. :)
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

^@ Elliot wg. Zahnarzt  ich bin Zahnarzthelferin und um ehrlich zu sein, nein so eine Betäubung wirkt auch nicht sooo gut, sie wird in den meisten Fällen in die Zahnfleischtasche um den Zahn herum gegeben und ist ohne Adrenalin. Das heißt sie wirkt wesentlich langsamer. Aber es ist dennoch eine große Erleichterung und sobald man weiß, man hat eine Betäubung bekommen spielt die Psyche ja auch ne große Rolle ;)
so machten wir das bei schwangeren jedenfalls immer, nennt sich Oberflächenanästhesie

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie könnt ihr denn schon wieder so viel geschrieben haben?  :o

Mir ist heute leicht flau, aber ich wollte es ja so und kann damit gut leben.  :) Da es auch ein gutes Zeichen sein soll, noch besser.  :)

@bescheid sagen,
bei mir weiß es mein Mann, das Forum (haha) und eine sehr gute Freundin. Sonst bisher niemand. Wir wollen auch schon noch warten.
Allerdings ziehen wir wohl auch zum 01.07 um, d.h. da werden wir es dann auch sagen "müssen", da ich ja nichts mehr schweres heben darf.  :) Bei den Kindern würde ich gerne noch ein wenig länger warten, denn 30Wochen sind für einen 2-jährigen und eine 3,5-jährige nicht ohne, ich würde ihnen da gerne die Wartezeit noch ein wenig verkürzen, ggf also nach unserem Urlaub Mitte August dann.  :)

@Partner mit zu den FA-Terminen,
bei der Großen war er IMMER dabei.  :D Und hatte auch nie ein Problem mit den vaginalen Untersuchungen, weshalb auch?
Beim Kleinen dagegen nicht mehr, arbeitstechnisch lies es sich nicht mehr so einrichten und die Große musste in der Zeit ja auch beaufsichtigt werden. Ich denke auch nicht, dass er jetzt beim 3.Mal mitgehen wird - ich glaub aber, dass Anna-Katharina gerne mal mitkommt.  :D

@Mutterpass ausstellen,
das ist unterschiedlich. Bei der Großen bekam ich ihn glaub ich in der 10.Woche, beim Kleinen wurde gleich in der 7.Woche eingetragen und ich bekam ihn mit. Nun mal sehen, mein alter ist ja voll, ich brauch einen neuen.  :D

@braves Mädchen,
nachgeholte Flitterwochen mit Krümelchen inside klingt doch prima.  :D Habt ihr dann auch erst dieses Jahr geheiratet oder ist es schon länger her?

@Novembereva,
s-hug

@Elliot,
übernimm dich heute nicht!  :-*

@Mela,
süße Bilder  :D

@wiwi,
so geht der Tag auch rum, was?  :-*

@allen mit Fa-Terminen heue alles Gute  :-* :-*

im Herzen.

Mela

@ Peperlchen: Ihr habt hier mit uns neuen echt einpaar Labertaschen dazubekommen. *gg* Wegen des Umzugs, sagt doch du hast Rückenprobleme und sollst erstmal nichts heben. ^^ Vielleicht glauben sies ja. *gg*

/heben: Wie viel hebt ihr jetzt noch? Meine Oma erzählt mir immer wieder die Story, dass sie damals nen schweren Wäschekorb gehoben hat und ihr Kind verloren hat. :( Ich hab gestern z.B. nen 6er Träger 1,5l-Cola für meinen Freund gekauft, die hab ich getragen.
Und ich trage mein Tageskind, 11kg. Ich denk alles kann man ja nun nicht weglassen, oder?

Ach ja:

Mein nächster FA-Termin: 14.06.2012, 13:45 Uhr
Outing-Wunsch: Gesund. ^^ Gefühl: Junge
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@ Mela ja man kann es auch übertreiben mit den 1000 Vorsorgemaßnahmen andersrum wird man vll . genau SO extrem vorsichtig wenn man schon mal ein Kind verloren hat :-\ aber daran wollen wir garnicht denken

Mela

@ Schnuuffi: Ja, stimmt, vieles ist sicherlich übertrieben. Andererseits kann es ja auch beruhigen, wenn man doll aufpasst. Nach dem Motto ich tu alles für ein gesundes Baby.
Aber ich hab eigentlich weniger Angst davor, was falsch zu machen, als davor, dass das Baby wieder nicht gesund sein könnte.
Mannometer...wenn doch die ersten 12 Wochen schon rum wären, oder? ^^
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Elliot
was machst du denn, also Arbeitstechnisch. Vielleicht hab ich es verpasst aber ich würde mit vier Kindersitzen etc auch auf Tagesmutter tippen^^
Ich habe eigentlich zwei, diese Woche ist eins im Urlaub. Der Junge kommt 2 1/2 Tage die Woche, er wird im Sep. 2 Jahre und das Mädchen kommt von Mo-Do, sie ist im Januar ein Jahr geworden.
Beide gehen im August in den Kindergarten. Ich überlege jetzt ob ich nochmals ein Kind eingewöhne oder erstmal warte bis unser Zwerg dann da ist. Ehrlich gesagt möchte ich den Stress und die Verantwortung mit Säugling und fremden kleinen Kind nicht haben  :-\

@Zahnarzt
Klar Betäubung ist ne tolle Sache, ich mag nur keine Spritzen ;) (Freue mich auch schon tierisch aufs Blutabnehmen beim FA^^)
Ich hoffe die Betäubung wirkt ausreichend!!

@Tragen
Hm, wenn man schon Kinder hat kann man die ja nicht auf einmal nicht mehr tragen...ich würds halt nicht übertreiben, lieber zweimal gehen als zu viel zu heben etc...
Ansich zeigt der Körper ja ganz gut wo seine Grenze ist, ich merk zb jetzt schon deutlich, wenn ich mich zu schnell nach dem Bücken wieder aufrichte oder mich über die gerade Bauchmuskulatur aufsetzte. Das zieht ganz schön, ist wieder eine Umstellung das man sich immer über die Seite aufsetzt^^

Außerdem sagt man auch, zu viel Vorsicht ist auch nicht gut. Ein gutes Mittelmaß...

@Mela
Was hatte euer Baby denn, wenn du schreibst es war wieder nicht gesund?

Ich mache jetzt mal Fleischsuppe....

Mela

@ Tina: Ich weiß nicht, aber es muss wohl nicht ok gewesen sein. Hatte einen Missed Abort in der 10. SSW.
* 08/11 im Herzen

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16