Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@mela
oh nein :( da denkt man, fast ist es geschafft und dann doch noch... s-hug
Jetzt geht bestimmt alles gut!!

@BravesMädchen
edit....viel zu groß!!

so besser:

Bitte ;)

BravesMaedchen

danke tinajojo..;-) bin halt irgendwie zu doof..;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine Februarmami 2012 und freue mich sehr für euch!  s-so Sooooo viele neue Februarmamis! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und bin mir jetzt schon sicher, dass ich das ein oder andere Mal bei euch reinschauen werde! ;)

Besonders freue ich mich natürlich auch hier über bekannte Gesichter wie Peperlchen (wir haben 2008 zusammen gekugelt)!  :D Und Tanzesamba, jetzt weiß ich auch, für wen du die Umstandsoberteile brauchen kannst! ;)

Besonders witzig finde ich natürlich, dass sich mit Wiwi und Mela 2 BSer gefunden haben! Ich komme nämlich auch aus BS!  :-*

schnuuffi88

na toll...meine Datei ist zu groß :( :( :(

konnte es nicht mehr aushalten, bin heute schon zum Frauenarzt gerannt. Hab 2 erste wunderschöne Bildchen von unserem Krümel bekommen. Bin 5+1
Nächster Termin 18.7. und hat auch schon nen Dottersack :D :D :D

Novembereva

Hallo Ihr Lieben!

Zuallererst:
@BDD Hatte gestern ganz vergessen, auf deine süße Bauchstory mit deinem Sohnemännchen zu antworten. Das ist ja wirklich süß. Wahrscheinlich hast du recht: nur weil sie schon besser reden können, heißt das nicht, dass etwas älter auch schon wirklich verstehen, was passiert, wenn Mama schwanger ist...

@all: Danke fürs Aufbauen. Bis jetzt ist noch nicht so richtig Besserung in Sicht, aber man muss der Fairness halber auch sagen, ich bin ein absolutes Hormonopfer und vielleicht ist es objektiv bei uns zu Hause gerade gar nicht so schlimm, wie es sich für mich anfühlt...

@Elliot: Ich fühle mit dir. Zahnarzt ist der absolute Abturn  s-dagegen Da kann man noch 100 Kinder kriegen, Zahnarzt wird trotzdem schlimmer bleiben...Ich halte dir die Daumen!!!!!

Schön, dass soweit alle schöne FA-Besuche hatten!!!! Das macht doch Lust auf mehr, oder?

So, sorry, das war nur ein kurzes Intermezzo, muss gleich los, den Kleinen von der Tagesmutter holen und dann gehts ab in die zweite Schicht heute. Leider echt bescheidenes Wetter, um einen 1,5 jährigen zu unterhalten. Gestern sind wir aus lauter Verzweiflung Straßenbahn gefahren. Das macht er so gern. Mal gucken, welche Route heute ansteht ;)

Machts gut und bis heute Abend!!!!
Liebe Grüße

Februarmommy

Sooooo, bin grad zurück von meiner FÄ ;) ich hab das pünktchen gesehen *juhuuuu*
und die hat mir gleich gesagt, dass ich wahrscheinlich erst 4. woche bin und nich wie laut letzter mens 6.ssw... naja, nich schlimm, hauptsache dem krümelchen gehts gut und ich hab endlich ein foto mit pünktchen sprich fruchtblase drauf... also eine kleinigkeits gibts da noch... das würd ich euch gerne zeigen auf dem US-Bild... wie krieg ich die hier rein? hab se als datei aufm pc... mal gucken, ob dann einer was erkennt ^^

Hoffe bei den anderen lief es auch alles gut!!! Hab an euch gedacht mädels ;)
Lg

Peperlchen

@heben,
mein Kleiner wiegt 13kg und wird manchmal schon gehoben, muss ja. Wasserkästen & Co darf trotzdem erst mal wieder der Mann heben, es ist ja was anderes ob man den Kleinen direkt am Körper trägt oder eine Kiste vor sich.  :)

@braves Mädchen,
süßes Bild  :D

@schnuuffi,
klingt gut dein FA-Termin.  :D

@Novembereva,
unser Wetter ist hier auch nicht besser...  :-\

@Februarmommy,
klingt gut  :D Wenn du das Bild schon am PC hast z.B. über directupload hochladen. Geht total easy.  :)
4.Woche also noch vor NMT?

@Hexenmama,
danke  :-* :-*

im Herzen.

Februarmommy

ohhh, es geht nich... er sagt die datei is zu groß... wie mach ich das nun?

Peperlchen

Zitat von: Februarmommy am 13. Juni 2012, 15:03:54
ohhh, es geht nich... er sagt die datei is zu groß... wie mach ich das nun?

Verkleinern. Hast du Windows als Betriebssystem? Dann lad dir IrfanView runter... Dann unter Bild und verkleinern...

im Herzen.

Bettdeckendieb

Mensch Mädels.
Gestern habe ich mich auf Seite 9 verewigt und heute schon Seite 12?!?

@wiwi: wow, nur noch einen Latte Macchiato pro Tag? Meine Arbeitskollegen würden da wohl sofort Verdacht schöpfen. ;D

@Mela: gut, dass deiner da auch so tickt. ;D Ich versteh's echt nicht - ich fahre auch gern schnell und ärgere mich über Trantüten, aber ich lass mich doch nicht sooo provozieren!
Kinderzahl: das wird unser letztes! :D 2 sind vermutlich mehr als genug für meine Nerven ;D

@Peperlchen: da bin ich ja froh, dass unser Großer noch ein Jahr jünger ist als deine Große - da ist die Frage, ob Mädchen oder Junge noch nicht so wichtig. Hauptsache, Baby. ;D

@schnuuffi: ich hab die 10 Euro auch immer bezahlt - in der ersten SS und beim ersten Termin dieser SS auch.
Mein Mann war damals beim allerersten FA-Besuch dabei und fand es schwierig, sich vorzustellen, dass der pulsierende Punkt mal sein Kind werden würde. Trotzdem würde er immer wieder mitwollen, wenn sich's einrichten lässt.
Warum willst du ihn töten, wenn er dir dann in den Intimbereich schaut? Was ist, wenn er vielleicht auch mal das Köpfchen streicheln möchte oder so?

@maddi: wissen tun's momentan meine Schwiegereltern, mein Schwager und meine Schwester. Alle anderen tappen noch im Dunkeln ;D

@Februarmommy: was studierst du denn?

@BravesMädchen: Bei uns ist der Urlaub jetzt auch unsere nachgeholten Flitterwochen. Wann habt ihr denn geheiratet?
Zum Bilder verkleinern gibt's zum Beispiel ein kleines Programm namens Tinypic (google mal nach "tinypic download"). Da kannst du dann die zukünftige Größe bestimmen und dann ziehst du das ursprüngliche Bild einfach auf das Programmfenster. Das Programm erstellt dann eine verkleinerte Kopie des Bilds und das kannst du dann auch gut hochladen :)

@vaginaler Ultraschall: wo ist denn da das Problem bei euren Männern? Ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war meiner zwar erstaunt, dass das zuerst so gemacht wird - aber ich auch ehrlich gesagt. Ich kannte bis dahin nur den Ultraschallkopf, der auf den Bauch gehalten wird. :D

@Elliott: danke, dass das auch andere so sehen wie ich. Eine Geburt ist sicherlich auch für den Mann wesentlich schwieriger zu bewältigen als ein harmloser vaginaler Ultraschall.
Ieh, Zahnarzt! Ich habe einmal eine Wurzelkanalbehandlung durchgestanden, bei der die Spritze nicht gewirkt hat, das war kein Zuckerschlecken. Dann lieber noch ein paar Kinder bekommen ... aber das kommt ja selten vor, hat man mir erklärt.

@müde: war ich gestern extrem, ich bin um 9 Uhr ins Bett ;D

@November: die Freude wird sich bestimmt auch bei ihm noch einstellen. Männer brauchen bei ungeplanten Kindern da generell etwas länger glaube ich. Die bekommen ja aber auch nicht sämtliche Schwangerschaftshormone geballt ab ;D

@Mela: oooh, noch ein Berufskraftfahrer. So einen habe ich auch (allerdings schon lange fertig mit der Ausbildung - er fängt nächstes Jahr mit der Meisterschule an).
Heben? Mein Zwerg wiegt angezogen um die 14 kg, dazu kommt dann immer noch seine TaMu-Tasche, meine Umhängetasche und die Laptoptasche. Also alles in allem ungefähr 18 kg, würde ich behaupten. Natürlich schleppe ich ihn nicht kilometerweise, aber ich muss ihn ja doch immer wieder hochheben und vom Auto zur TaMu trag ich den Trödelmaxe meistens ;D
Generell schau ich aber, dass ich ihn mehr laufen lasse, einfach auch, dass er sich schon mal an die Tatsache gewöhnt, dass die Mama ihn nicht mehr tragen kann (sei's wegen der Schwangerschaft oder später dann wegen des Babys)

@Verkleinern: wie ich schon bei BravesMädchen geschrieben habe: ich empfehle TinyPic. Ist ein ganz kleines Programm, braucht also kaum Platz und es ist idiotensicher. :D

@me: heute Morgen saß der Zwerg neben mir im Bett. Auf einmal sagt er: "oh! Löwe!" (das ist momentan sein Lieblingstier). Ich so: "Wo ist der Löwe?" Er: "In Mamas Bauch!"
Na, das wollen wir doch mal nicht hoffen ;D

Mela

@ Tina: Ja, es war echt schon so kurz davor. *seufz* Aber es wird halt was nicht gestimmt haben. Früher wäre nur gnädiger gewesen.  :-\ Aber mein krümelchen ist ja wieder zurück. :)

@ BravesMaedchen: Schööönes Bild. :)

@ Hexenmama: Oh hi Nachbarin. :) Ja, echt witzig. Soo viele BSler hab ich hier noch nicht gesehen. *gg*

@ Schnuuffi und Februarmommy: Glückwunsch zum Pünktchen! :)

@ BDD: Ja, Männer und Autos...ich weiß auch nicht. ^^ Vor allem frag ich mich, wieso er sich nicht schämt. Immerhin fährt er einen 93er Polo. lol Das isn Schuhkartoon auf Rollen. Also nichts gegen mein Fritzchen, er ist ein klasse Autochen, aber damit angeben...nunja. ^^
Hihi na 2 ist doch auch schön. :) Ich könnte mit 2en auch leben. zumal wenn er beide Geschlechter sind. Aber aktuell hab ich so das Gefühl, dass es dann eher doch 3 werden...^^
Ich denke nur, es wird für die nächste SS einiges an Geherzel brauchen, wenn der Mann nurnoch am WE und im Urlaub zuhause ist. Daher werd ich auch gar nicht erst anfangen, zu verhüten oder aufzupassen. Sobald es wieder klappt ist es ok. *gg* Ich bin ja mit den Tageskindern eh zuhause, also komm ich da nicht wirklich in Geldnot oder so. :)

/Bilder verkleinern: Bei Imagehack.com kann man die mein ich auch unverkleinert hochladen. :)

/me: Boah diese Müdigkeit ist ja echt hartnäckig. 10 Stunden Nachtschlaf und ich war um 11 so tot, dass ich kaum noch erwarten konnte, bis der Tageszwerg pennt. ^^ Um 1 schlief er und ich auch. Bis halb 3. Und ich bin schonwieder müde. -.-'
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

hmmm, hab den ifranviewer jetzt, aber wie verkleiner ich das denn nun? sorry leute, bin bei sowas unbegabt^^

@BDD: studier medizin...

Februarmommy

soo, gehts nun?

[gelöscht durch Administrator]

Mela

@ Februarmommy: Ja, nu gehts. :) Hey das sieht gut aus. Oder? :) Was ist die kleinigkeit? Ich bin doch nicht so der US-Spezi. *ggg*
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

juhuu, es klappt;)
hier is das andere bild

[gelöscht durch Administrator]

Februarmommy

also wie man sieht is das eine pünktchen, nicht das selbe wie das andere... vielleicht werden es doch 2... ganz sicher is sich meine FÄ, aber noch nicht... körnnte auch einfach nur n kleines bissle zellhaufen im Uterus sein, sie meinte manchmal gibts das auch...
naja, lassen wir uns überraschen... beim nächsten termin am 06.07. kanns sie´s dann genau sagen *gg*

oh gott, meinem schatz sag ich das lieber erstmal noch nicht, der kippt sonst um ^^

Mela

@ Februarmommy: Aaaah wie geiiiil. ^^ Ich sehs jetzt auch.  :D Na mal abwarten. ^^
* 08/11 im Herzen

BravesMaedchen

huhu, erstmal danke an alle komplimente wegen des bildes.. mein arzt hat mir nichts gesagt von wegen zwei..aber ich seh auf meinem bild auch zwei fruchtblasen.. aber 1. hab ich keine ahnung und 2. bin ich kein arzt..;-) ich muß noch bis zum 25.6. fiebern..dann darf ich wieder gucken..:-)

ach und unsere hochzeit war am 9.9.12 .. wann habt ihr geheiratet und wohin gehen eure nachgeholten flitterwochen?? lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

maddi

Hallooo ihr Lieben...  8)
Soooo..also heute war ein sehr aufregender Tag...

@Februarmommy: tolles Bild :)) Juhuuu, schwanger - wirklich :)

War heute Morgen beim FA. Also definitiv Schwanger..  ::) ::) ::)
Es waren sooo viele Infos. Tausend infosachen, unterlagen zum Ausfüllen. Am 28.05. habe ich meinen nächsten Termin, wo ich dann auch meinen Mutterpass erhalte.
Da kommt dann auch mein Freund mit! :)
Auf dem Ultraschall hat man noch nichts gesehen, also vermutet der Arzt, dass sich mein Eisprung total verschoben hat. Ich habe eine mega aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und auch er hat nochmal einen Test gemacht...
Mir wurde Blut abgenommen, usw..
Danach waren wir bei meinen Eltern, meinem Freund seinen Eltern und seinem Bruder & Freundin, die Paten werden sollen... - Alle haben sich gefreut  ::)
Besser kanns gar nicht sein. Ich freue mich so und bin nun total beruhigt...

Aber Mädels.. Ich hatte heute Nachmittag in der Slipeinlage Schmierblutungen. Allerdings war es dunkles Blut, kein frisches und auch nicht viel. Sieht ja auch immer mehr aus wies eigentlich ist. War wirkl. nicht viel. Die Slipeinlage war halb voll. Diese ist ja mittlerweile pflicht in der SS, soviel Ausfluss wie ich habe..  ;D
Nun ja, mein Gefühl sagt mir, dass es nichts schlimmes zu sagen hat, da das Blut nicht frisch war. Nun ist es auch komplett weg und beim Abputzen nichts mehr zu sehen...
Wenn ich eine FG haben würde, würde es auf jedenfall frisch Bluten, das kenn ich von der Arbeit! Kennt das jemand von euch? Ich habe mal gehört,dass das wohl in einer frühen Woche sehr typisch ist.  :-\ Bin halt einfach kein profi!

So ihr lieben, ich habe gerade einen super leckeren Nudelsalat gemacht, denn wir Grillen heute Abend mit vielen Freunden (auch wenn das Wetter doorf ist - stört uns aber nicht) und hoffen mal das unsere deutsche Mannschaft die doofen Holländer besiegt  s-klatschen

Schönen Abend euch.. und ich hoffe bei euch ist alles gut und meine Blutungen kommen NIE NIE NIE wieder..  >:(

BravesMaedchen

du hattest eine vaginal untersuchung kann sein das die die blutung verursacht hat..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

maddi

@bravesmädchen:
Jaaaa, das hoffe ich, dass es daran liegt....  :(
Naja, beeinflussen kann ich es eh nicht, aber meine Angst vor einer Fehlgeburt wächst grad ins dramatische  :'(

Februarmommy

@ maddi: meistens sind es bei fehlgeburten unterleibsschmerzen und wirklich hellrotes blut. wie schon gesagt wurde kann es sein, dass es vom vaginalen US kommt. Also mach dich nicht verrückt. Sollte es nochmal passieren oder döller werden und du kein gutes gefühl hast oder merkst, dass sich irgendwas verändert, dann fahr zum arzt... einmal mehr geschaut is nich so schlimm und kann dich beruhigen.
Wird schon alles gut gehen. ne freundin von mir hatte das in der 6. woche auch, also dunkles, bräunliches blut... kann von blutgefäßen sein, wenn die plazenta sich weiter in die gebärmutter vorarbeitet... sie is dann ins kh und sie habn ultraschall gemacht und alles war gut, der krümel war noch da... bei ihr rührte es von zu viel stress her... kaum hat se sich geschont war wieder alles ok und die blutungen ließen nach ;)
also füße hochlegen und entspannen !!!!

Elliot

@maddi:
Tieeeeeeef durchatmen. Ich kann verstehen, dass du unsicher bist, aber ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut ist :)
Vielleicht kommt es wirklich von der Untersuchung.
Genieß das Grillen :)

@Februarmommy:
Oh, wie spannend. Bei anderen zumindest *g*.... ich bin gespannt, wie es beim nächsten Ultraschall aussieht.

Ich bin wieder zurück vom ZA. Alles paletti, ganz ohne Betäubung :) Alle Sorgen also umsonst :)

Gleich werden wir Fussball gucken. Ihr auch?

Ich wünsche einen schönen Abend! :)

Februarmommy

@elliot: ja gucken auch fußball. hoffentlich spielen se heute guten fußball, gewinnen und schicken die holländer nach hause ;)

CocoMaus87

So mein Termin war super.
Alles gut. Alles da wo es sein soll.
ET soll der 07.02.2013 sein.
Unser Pünktchen ist schon knapp 2mm groß.
Also alles im Rahmen wie es sein soll.
In drei einhalb Wochen haben wir dann den nächsten Termin, da geht mein
Mann dann auch mit.
Wir freuen uns beide wahnsinnig, dass alles gut ist.
US musste ich selber zahlen, aber dafür hab ich zwei Bilder bekommen.
Eins für meinen Mann zum angeben ;-) und eins für mich zum immer gucken :-)
Achso seid mir nicht böse, aber ich bin kein Fan von US-Bilder online stellen, dass ist ja
die Privatsphäre meines Kindes und deswegen mache ich das nicht :-)