Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Wiwi: Vor nächstem Montag möcht ich dir in der Celler Str. ungern Gesellschaft leisten, danach gilt die Kleine nicht mehr als Frühchen. :) Aber wer weiß...wenn die Kleine da anderer Ansicht ist, könnten wir dann ja Synchronwickeln. *g*
Bist du schon aufgeregt?

@ Mommy: Jetzt bin ich gespannt, wie es sich dann bei uns weiter entwickelt. Vielleicht hab ich nächstes Mal auch keinerlei Wehen im CTG, wie du. :D Ist aber schon echt etwas nervenaufreibend, oder? So ganz genau wüsste ich jetzt auch nicht, wann ich dann ins KH fahren soll. Weil ich ja schon mehrmals Wehen im Abstand von ca. 5 Minuten hatte. Nur halt nie über Stunden. Aber wartet man Stunden? Args...doof. ^^

/me: Nichts neues. :)
* 08/11 im Herzen

Kayleigh26

HALlo ihr lieben.....

Nur schnell

@tina ja mir gehts gut, danke :)

@mela freut mich das alles ok war beim zweiten CTG

@elliot ich freu mich so auf deinen Bericht über die kleine Klara <3

@me war heute beim Fa CTG war gut , Muttermund ist zu und sonst alles beim alten :) man konnte leichte Kontraktionen sehen aber die seien normal meine sie :)

Ich freu mich so, hab bei eBay einen alvi Baby Mäxchen ersteigert "bellybutton Edition" mit pinken Sternen <3 allerdings etwas teuer aber ich wollte ihn unbedingt!!!!

@rest s-hug und schönes we

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@mela: Kliniktasche mittlerweile gepackt? Ich hab das dann gestern Abend tatsächlich auch mal geschafft ;D

@wiwi: eine heilpraktizierende Hebamme? Das ist ja praktisch. Bei dir sind's ja jetzt nur noch Tage - wow!  :o

@mommy: keine Sorge, ich fall da schon nicht runter ;D Ich gehör zu den glücklichen Wesen ohne Höhenangst und ich hab die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur Leute fallen, denen schwindlig wird. ;)

@jessie: Glückwunsch zum guten CTG! Ist schön zu sehen, dass es den Zwergen gut geht, gell?

@me: Wir sind fast fertig mit dem Babyzimmer. Es fehlen jetzt nur noch die Steckdosen und die Randleisten. Yay! :D
Und das wurde auch Zeit, denn gestern Abend bekam ich tatsächlich Wehen, die dann sogar regelmäßig wurden und relativ schmerzhaft. Als sie dann im Abstand von etwa 3 Minuten kamen, hab ich den Kerl gepackt und wir sind ins Krankenhaus gefahren - wo prompt sämtliche Wehen wie weggeblasen waren ;D
Am Befund hat's ein bisschen was gebracht, der Hals ist weg und ich laufe jetzt mit einem 1cm-durchlässigen Muttermund herum. Wir sind dann natürlich heim und schauen jetzt, wann das weiter geht - laut Ärztin könnte ich mit dem Befund auch noch übertragen oder halt heute mein Kind kriegen, mal schauen. ;D
Ich seh's nach wie vor sehr entspannt ;D

Schade eigentlich, dass das nichts geworden ist heute Nacht, sonst könnten Krümel und ich zusammen Geburtstag feiern ;D

Nika

*reinhüpf*

@ Bdd: Alles Liebe zum Geburtstag!

*raushüpf*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Mela

Guuuten Morgen,

@ Kayleigh: Klingt gut und ja, leichte Kontraktionen oder sogar stärkere Wehen sollen auch lt. meiner FÄ jetzt ok sein. Wie sagte sie so schön? "Ihr Kind ist jetzt fertig, Wehen sind jetzt normal und können alles bedeuten oder nichts." Hach ja...^^

@ BDD: Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuuuuurtstaaaag *flöt*. s-hug Feiert ihr ein Bisschen? :)
Oh man, sowas...vielleicht dauerts bei dir ja nun gar nicht mehr lange. :) Aber das wärs echt gewesen, wenns Kind heut gekommen wär. Wobei...noch ist der Tag auch nicht um...*hust*  :D
Naja, fertig gepackt ist anders. Ich muss noch Waschzeug etc einpacken und einpaar Kleinigkeiten. Will ich nachher mal machen, so dass ich die Tasche wirklich zumachen und sagen kann, ich hab alles. Mal gucken obs was wird. ^^
Was hast du denn nun im Endeffekt alles eingepackt? :)

/me: Grad ist alles ok. Heute Nacht lag ich aber wach und hatte relativ regelmäßig Wehen, die mich jedes Mal wieder aus dem Einschlafen gerissen haben. Gemeine Biester die. Jetzt wo ich weiß, dass es der Maus damit gut geht, war mir das aber egal. Hab ich halt gelesen, bis mein Mann um 1:30 Uhr aufstehen musste, bin kurz mit aufgestanden und hab mich dann um kurz nach 2, als er weg musste, wieder hingelegt und mit den Hunden gekuschelt. Soein warmer Boxer im Rücken tat echt gut.  ;D
Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen und habe bis 9:30 Uhr durchgeschlafen. Entweder ohne Wehen oder ich bin einfach nicht wach geworden. Das tat nun echt gut.
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

Mensch bdd, das wär's ja echt gewesen, dann hätteste Dir das schönste geburtstagsgeschenk selbst gemacht ;D ;D ;D aber weiß, der Tag ist ja noch lange!!!;)
alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!!!! hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern ;)

@mela: Mensch, dass ist bei dir ja auch richtig anstrengend. das jucken, die schmerzen im Becken und ständig wehen und dann noch nicht schlafen können. da sollte deine Maus dann echt bald kommen damit Mami es wieder besser geht!

@kayleigh: ich finde auch immer sehr beruhigend, wenn das ctg Gut ist;)

@me: dachte auch schon gestern: oh,oh geht's vielleicht doch schon los? hatte echt ziemlich dolles ziehen und Rückenschmerzen, so dass ich mich hinlegen musste, aber dann hat's innerhalb von 30 min. wieder nachgelassen... es bleibt spannend;)

Mela

@ Mommy: So gehts mir auch immer. Dann ziehts dolle und ist recht regelmäßig und ich denk so...jetzt vielleicht doch schon? Und schwupps, ist nach ner Stunde wieder gar nichts. ^^ Ein kleiner Krimi ist das.  ;D
Joa bös wär ich nicht drum, wenn die Minimaus sich nicht mehr allzu viel Zeit ließe. Dann hab ich wenigstens nen niedlichen Grund, nicht mehr gut zu schlafen.  ::) ;D
* 08/11 im Herzen

BravesMaedchen

@ Elliot... auch von mir als ehem. Feb: Mommy... alles alles gute zur geburt deiner Zuckermaus!! genieß die kuschelzeit!! Lg Mädel..:-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tinajojo

Mädels ihr macht mich fertig  :P

Ich glaub hier stellen alle ihre Zeichen langsam auf "Los" um ihre Zwerge zu bekommen nur bei mir tut sich mal wieder nix^^

Selbst nach einer Stunde staubsaugen hab ich nicht mal einen harten Bauch  ::)

Also hiermit übertrage ich mir offiziell die Aufgabe, bei den Februarmamas das Licht aus zu machen und als letzte zu entkugeln^^
Bei mir scheint es besonders gemütlich zu sein...
Ich wette jetzt mal, das bei meinem FA Termin am Mittwoch KEINE Wehen am CTG sind, der Mumu ZU ist und der GMH ebenfalls noch KOMPLETT steht....

*Tschakka*

@BDD
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, macht euch einen richtig tollen Tag!!

@Mela & Mommy
Ihr macht es ja auch gerade spannend...vergesst nicht bescheid zu geben - wem auch immer ;) Werde euch allen dann die Daumen drücken  ;D

@me
Alles gut - habe gerade einen kleinen Aufräumwahn und wusel hier herum....die Kommode ist fast fertig eingeräumt (Bodys hat der Zwerg genug!!).

Mal schauen was wir heut noch so machen werden...

Habt ein schönes Wochenende!!

Nina_1985

@BDD

alles liebe zum geburtstag auch von mir  :D

@Wichtelgeschenk

vielen lieben Dank an meinen Wichtel, habe heute das Päckchen bekommen aber noch nicht aufgemacht, denke dass soll erst zur geburt aufgemacht werden oder ??

@rest

schön dass es allen so gut geht, bin mal gespannt wer als nächstes entkugelt, vielleicht mela  ;)

liebe grüße

Mela

@ Tina: Abwarten. Manchmal kommt es ja dann doch ganz anders als man denkt. Vielleicht wehen wir hier alle rum und du darfst trotzdem eher kuscheln. *g* Aber ein Bissi Zeit dürften sich unsere beiden Mäuse ja schon noch lassen, ne? Zumindest bis 37+0. :)
Keine Sorge, ich werde entweder ne SMS schreiben oder hier vom Handy aus nen kurzen Post machen, wenns ins KH geht. :) Ich denk das werd ich sicher schaffen.
Hui wirst du hier auch noch sone fleißige Biene? Meeensch...ich hätt auch gern mal so viel Elan.  :D

@ Nina: Gute Frage, ich weiß gar nicht, wann wir dann auspacken "dürfen". Was sagen denn die anderen? *umguck*
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

so, liebe leute,

muss jetzt mal ein bisschen rumjammern...
nachdem heut den ganzen tag relativ ruhe war, gehts jetzt wieder los mit den wehen... wieso denn immer abends?
das zieht aber auch ganz schön.... :(

ich dachte wir wären jetzt schon durch mit senken... wo will der bauch denn noch hin?^^

mensch, mensch...

Tinajojo

Na alle doch da? ;)

@Mela
Hmmm ja...also 9 Tage nehm ich noch mit aber danach darf er ruhig schon kommen....hab gerade keine wirklich Lust mehr und nachdem ich die kleine süße Klara gesehen hab will ich auch^^

Hattest gefragt wann man denn dann los fährt...also zum einen kannst du in der Badewanne testen ob sie blieben bzw stärker werden und zum anderen wenn sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum kommen (alle 5 Min würd ich wohl langsam fahren) und naja manchmal geht der Pfropf halt ab und viele Frauen haben Durchfall bevor es wirklich los geht....

80 Days....also ganz ehrlich da ist Shades of Grey echt kuschelig gegen ;) Ein Autor des Buches ist irgendwie in der englischen Fetischszene zu Hause und das merkt man ziemlich ;)

@me
War heut Nachmittag gemütlich in der Badewanne und danach noch einkaufen, jetzt sitz ich müde und entspannt am Sofa....
Zwerg ist schwer aktiv Bauch wird ab und an hart aber ohne Schmerzen, alles normal halt ;)

Schlaft alle gut!

Mela

@ Mommy: s-hug du arme. Wenn der Bauch an den Knöcheln angekommen ist...dann solltest du dir Gedanken machen. ^^ Meiner hat noch gut was vor sich. So richtig tief ist der noch nicht. Aber lt. FÄ kommt das wohl so ab 36+0 bei vielen nochmal ordentlich.

@ Tina: Das unterschreib ich. Ich hab auch das zuckersüße Bild von Klara gesehen und dachte, so langsam dürfte es dann soweit sein. :)
Der Badewannentest ist ne gute Idee. Alle 5 Minuten ist nämlich blöd abzuschätzen, finde ich. Denn wenn ich abends dollere Wehen habe, kommen die schon so in dem Abstand. Sie halten nur eben nicht sooo lange. Fiese Dinger.  ::) Wobei ich immernoch denke/hoffe, dass die "richtigen" Wehen wenns losgeht schmerzhafter sind und ich die einfach als beginnende geburt erkenne.  ???
Ah ok, heftiger als Shades of Grey...ich bin gespannt. Wobei ich fand, dass Shades of Grey ab Band 2 eh wenig bis kaum etwas noch mit BDSM o.ä. zutun hatte. :)
Fire after Dark kann ich auch empfehlen, das hab ich letztens gelesen und warte jetzt gespannt auf Teil 2.

/me: Ich schließe mich mal an und jammere mit. Meine Symphyse ist ne olle Zicke, die bringt mich heute um. Jedes Mal wenn ich aufstehe oder mich auch nur anders hinsetze könnt ich schreien vor Auaweh.  >:( Blödes Teil. Dafür hab ich aktuell keine schmerzhaften Wehen. Immer mal was neues halt.  ::)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Mommy
Sorry eben vergessen...
Alles noch gut?
So wie es den Anschein macht, ist es bei vielen von uns so, das die Wehen Abends wieder kommen und man den Tag über ruhe hat.
Vielleicht sind es bei dir ja auch schon mehr als Senkwehen, deine FA Termine hörten sich ja schon recht vielversprechend an...

@Mela
Also ich hatte es bei Luka im Gefühl...k.a. warum aber wie gesagt ich hab den Pfropf vorher verloren und hatte auch Durchfall UND ich war den Tag über schon ziemlich unruhig und rastlos...
Hab dann glaub ich Abends knapp 2 Stunden vor mich hin geweht und bin um 21:15 ins KKH gefahren, nach CTG und US bin ich um halb elf oder so in die Wanne und da ist dann die FB geplatzt....da wusst ich dann auch, dass ich nicht mehr heim gehe ;)
Bei Mia ist mit die FB zu Hause geplatzt...

Viele schreiben sich die Wehen auch mit der Uhrzeit auf...solang sie gleich bleibend sind und nicht vehement stärker werden würd ich mindestens mal ne Stunde abwarten...

Buch - genau...das hatte nicht mehr wirklich was damit zu tun und das ist hier gerade mal ganz anders...teilweise denke ich echt *krass* das man so darüber schreibt...
Aber les mal selber rein und sag mir dann wie es dir gefällt ;)

Symphyse ist immer schei....Das positive daran ist, dass du dir sicher sein kannst das sie gut im Becken liegt und der Kopf teilweise nach unten drückt.
Meiner Symphyse gehts aktuell sehr gut- aber der Kerl hat seinen Kopf eben auch wieder aus dem Becken genommen^^

@BDD
Bist du noch da???? ;)

Wünsch euch allen jetzt eine gute Nacht, haben noch den Dschungel geschaut und nu gehts ins Bettchen...

Gute Nacht!!

Mela

@ Tina: Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so wird und ich definitiv merke, wenn es wirklich losgeht.  :)
Ja, dann werde ich 80 Days mal als nächstes lesen. Jetzt bin ich gespannt.:D
Ach echt, wenn die Symphyse so wehtut ist der Kopf gut im Becken? Ich dachte jetzt, die ist einfach nur schon sehr gelockert und das kommt daher. Nach dann kann ich mich ja eigentlich wirklich drüber freuen. Oder es zumindest versuchen. Und nebenbei dem Mann die Ohren volljammern. :D
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

guten morgen;)

@Tina: bin noch da:) war dann gestern Abend noch in der Wanne und schattigen hat mir ein bisschen den rücken massiert, das tat wirklich gut;)  jetzt ist Grad wieder alles weg, nur Symphyse schmerzt, aber wie ihr ja schon gesagt habt, kommt davon, dass sie tief im Becken liegt.

@mela: Du arme, ich kann dir nachfühlen wies mit den symphysenschmerzen ist.... Aus, aber wir bleiben positiv und denken, dass es dann bald losgeht;)

@Samba: wie geht's Dir? beste noch zuhause? pieps doch mal?

@Nina: bei dir auch noch alles unverändert?

@bdd: und wie ist es bei dir? kamen die wehen nochmal wieder?

@mela:ihr habt ein Bild von klares gesehen? oh wie schön, wo denn? will auch!!!;)

tanzesamba

Guten Morgen Mädels,

PIIIEEEEPPPP  ;D ;D ;D ;D

Bin auch noch da und alles unverändert.  :)

@BDD: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
s-so
Hoffe du hattest einen schönen Tag du fleissiges Bienchen! Was hast denn schönes gemacht?

@nina: Gute Frage wann das Wichtelgeschenk ausgepackt werden darf/soll... Wie wird das denn sonst immer gemacht? Wir haben in meiner letzten SS nicht gewichtelt.

@mommy: Danke der Nachfrage  :-* Supi, dass dir gestern die Badewanne gut getan hat! Bin da momentan auch oft drinnen, die Wärme tut einfach gut. Und blöde Symphyse, das habe ich auch, kenne ich gar nicht von der 1. SS. Das Bild von der süßen Klara gibt´s auf Facebook zu bewundern.

@mela: Aber klaro merkst du SICHER wenn es wirklich los geht  :) Das kann man nicht falsch deuten  :) 80 Days will ich demnächst auch lesen, das werd ich mir doch gleich mal runterladen auf´s Kindle. Ach übrigens, dein vorgeschlagener Autoname "Frodo" ist bei meinen Mann durchgefallen  ;D ;D ;D, er gefällt ihm nicht.

@wiwi: Wie gehts dir? Die Tage sind ja jetzt wirklich gezählt, wie spannend!

@Tina: Uii, dann schaust du auch den Dschungel, ich auch :) Ich find´s diesmal auch echt amüsant zum schauen. Gestern bin ich leider nach der Hälfte schon eingeschlafen, hab ich was verpasst???

@me: Wie gesagt, alles ruhig hier, das bleibt auch hoffentlich bis Dienstag nacht so, dann darf sie gerne kommen  :)

Am Freitag hatte ich meine 3. Akupunktur, die Hebamme hat dann nochmal den Bauch abgetastet, Madame liegt brav richtig rum und schon schön tief  :).

Und es gibt gute Nachrichten wg. unserer Miezi: Sie hat "nur" eine extreme Schilddrüsenüberfunktion. ENNNDDDDLLIICHHHH mal eine Diagnose nach über 700 € Tierarztkosten, ich hab mich echt schon mit dem einschläfern beschäftigt. Und jetzt ist es wahrscheinlich so, dass das alles mit den Tabletten gut eingestellt werden kann. Mal sehen, ab Mittwoch gehts los mit der Einnahme. PUH! Danke für´s Daumen drücken.

So Mädels., wünsch Euch einen schönen Tag!!

Bettdeckendieb

Will nur kurz piepen, nicht dass ihr denkt, ich sei schon ab durch die Mitte ;D
Neinnein.

Baby ist weiterhin brav im Bauch und ich zuhause - wieder. Wir waren gestern Abend im Kino, haben Django Unchained angeschaut und es ansonsten ruhig angehen lassen.
Nachher kommen die Schwiegies, bringen Felix mit und wollen Kaffee und Kuchen und ich muss hier noch ein bisschen Zeug wegräumen (sieht grad aus als hätte ne Bombe eingeschlagen).
Außerdem will ich das Krümelzimmer mal noch putzen, damit nachher der Schrank an seinen Platz kommt (Mann will mit seinem Dad zusammen die Möbel hochschleppen! :D )

Mela

Huhu Mädels,

@ Mommy: Genau, so machen wir das. Wir denken einfach daran, dass die Tage bis zur Geburt so oder so gezählt sind. *tschakka* :) Ich bin ja heute auch -äh- UDR...unter dreißig mit noch 29 Tagen bis ET. *gg*
Elliot hat bei Facebook ein Bild von Klara gepostet. :)

@ Samba: Gut, wär ja blöd, wenn ich die Geburt verpassen würde *gg*. Oh na dann lesen wir ja quasi synchron, ich fange 80 Days heute an, nachdem ich gestern Ein plötzlicher Todesfall bis 5 Uhr morgens gelesen hab, mangels schlafen-können. ^^
Hm...wäre deinem Mann Gollum lieber? *kicher*
Meensch das freut mich ja, dass eure Miez offenbar "nur" Schilddrüsenprobleme hat! :) Da hoffe ich ja bei unserem auch drauf. Morgen müssen wir nochmal hin, weil die ja im Labor sein Blut verschusselt haben. -.-

@ BDD: Aaaah du bist noch schwanger, gut. ^^ Vielleicht wartet dein Zwerg ja darauf, dass die Möbel alle stehen. :)

/me: Hier sind heute Wahlen. Da müssen wir um 3 noch fix hin. Hab ich ne Lust nach der Nacht. Hab absolut nullkommanullnicht schlafen können. Sobald ich lag hatte ich dollere Wehen und wurde davon beim Einschlafen wieder jedes Mal wach. Und wenn das mal grad ging, konnte ich wegen der doofen Symphyse nicht mehr in der Position liegen, musste mich umdrehen und war durch den dadurch entstehenden Schmerz wieder hellwach.
Um 5 war ich immernoch wach und bin dann nochmal kurz aufgestanden und rumgelaufen. Dann hab ich mich irgendwann wieder hingelegt und war dann wohl so fertig, dass ich eingeschlafen bin. Man könnte also sagen, ich bin eeetwas müde. ^^ Ich werd aber tapfer durchhalten und hoffe, dass ich dadurch heute Abend so ratzfatz einschlafe, dass mir keine Wehe oder Symphyse dieser Welt den Schlaf rauben kann. Ich bin da mal ganz zuversichtlich. :) Als Trostpflaster gibts nach dem Wählen Eclairs und Puddingschnecken zum Kaffee *jammi*.
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Huhu, auch noch da  8) gestern Abend zwar mit Wehen, die mich fat hätten ins KH fahren lassen, war aber so müde und dachte, na wenn ich schlafen kann...dann wärs eh wieder nix.
Unsere Jungs haben heute beide ein Hallenturnier. Ich war mit Max von 9.30-12.00 ::)
Und Markus muss mit Niklas von 12-15 Uhr. Und eben hab ich noch schnell nen Apfelmarzipankuchen für die Männer in den Ofen geschoben, ich darf ja leider nicht.
Und jetzt duftet es hier so lecker.

Morgen ab ich nochmal FA Termin, mal sehen was sie sagt...

@Badewanne, da bin ich  momentan auch fast jeden Abend, ist so schön entspannend.

Und ich bin ja gespannt, ob sich bis zum Donnerstag noch jemand vordrängeln mag.

So, geh jetzt erstmal mit Max e Ründe Lego spielen, bis später

Tinajojo

Guten Abend :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Mein Mann musste von zu Hause aus arbeiten, deswegen ist hier nicht so viel gelaufen...
Unsere Kinder kränkeln beide ein bisschen, Luka ist gerade neben mir am Sofa eingeschlafen - passiert ihm sonst nie. Hoffe da entwickelt sich nicht noch was ernstes raus.

@Wiwi
Wie waren eure Turniere? Ich hoffe erfolgreich!! Wir dürfen am 2.2. wieder ran ;)
Hoffe dir gehts sonst gut und kannst die Tage bis Donnerstag noch in Ruhe verbringen, alles gute für deinen FA Termin!

@Mela
Na noch wach ;) Das ist ja bei dir echt heftig...war immer mein größter Horror, wegen der SS nicht mehr schlafen zu können...bin da was meinen Schlaf anbelangt recht empfindlich...
Hoffe die kommende Nacht wird besser!
Bin mal gespannt was du von dem Buch berichtest - ich denke ich werden Teil 2 und 3 nicht kaufen...ist mir ein bisschen zu extrem wenn ich ehrlich bin. Habs seit heute fertig...
Symphyse - wenn es recht zu beginn ist, würde ich es nur auf die Dehnung schreiben, aber jetzt denke ich spielt der Kopf schon eine große Rolle...

@mommy
Das ist schön, das dir die Badewanne geholfen hat und so eine Massage hat immer was tolles :)
Kennst du uns bei FB? Elliot hat dort ein Bild von Klara gepostet, denke sie wird es uns auch hier noch zeigen wenn sie wieder zu Hause ist...
Gehts dir jetzt auch noch gut?

@BDD
Schön das alles ok ist, hab schon gedacht du hast doch noch ein etwas größeres Geburtstagsgeschenk bekommen ;)
Wie hat dir der Film gefallen? Würd ihn mir auch noch gerne ansehen...
Zimmer fertig?

@Samba
Juhuuuu "nur" eine Schilddrüsenüberfunktion!! Schön, dass ihr endlich eine Diagnose habt und der Miez geholfen werden kann. Freut mich sehr :)
Dschungel - hmmm frag mich sowas nicht ;) was war denn bis zur Hälfte passiert? Klaus ist raus...
Ich war so müde, hab nicht mehr so wirklich viel mitbekommen^^

@me
Ich hab das Gefühl, die Eisentabletten helfen nicht mehr...ich bin immer so müde...ganz schlimm !
Wollte heute an die Nähmaschine...nachdem mich meine Jerseynadel verlassen hat, war stumpf, war es leider nur ein kurzes Vergnügen...hab keine Ersatznadel und muss morgen erstmal los neue holen *pff*
Mittwoch gehts wieder zum FA - darauf fieber ich gerade etwas hin. Muss doch mal was gutes haben, dass ich das dritte Kind bekomme...

Schönen Abend euch allen  s-kuscheln

Bettdeckendieb

Heya Mädels!

@Badewanne: würd ich auch gerne, aber wir haben keine ;D

@Tina: Django war gut - ein typischer Tarantino halt mit reichlich übertriebenen Szenen und überdimensional viel Blut - so viel, dass es so irreal ist, dass es gar nicht mehr schlimm ist eigentlich ;D
Was mir gut gefallen hat: Christoph Waltz find ich ja grandios und außerdem hat der Film eine politische Aussage: gegen Sklaverei und Rassenhetze. Find ich gut :)

@mela: ieh, eine besch...eidene Nacht war das! Ich drück die Daumen, dass die kommende besser wird!

@samba: schön, dass es nur die Schilddrüse ist! Das sind prima Nachrichten! :)

@schleimpfropf: sagt mal, ist der immer blutig oder gibt's den auch ohne rot?

@me: Krümel ist gestern und heute so ruhig, finde ich sehr ungewöhnlich ... naja, wird wohl wieder wachsen oder es ist tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm.
Ja und seit heute stehen Schrank, Babybett und Wickelkommode im Babyzimmer. Wir haben aber immer noch keine Fußbodenleisten ;D
Mein Mann kann sich leider nicht mehr dran erinnern, wo er unsere hingetan hat  s-banghead (wir hatten eigentlich genug für alle Zimmer bestellt und die hat er dann weggeräumt). Aber egal, wo ich suche, ich finde sie einfach nicht. Hab jetzt neue bestellt, wird halt ein paar Tage dauern, bis die da sind. Aber man kann die relativ gut hinter die Möbel bringen ... der Schrank hat genug Abstand zur Wand, dass man die hintendran durchfädeln kann und die anderen Möbel kann man gut verrücken.
Aber ich bin jetzt froh, dass die alle am Platz sind, dann kann ich jetzt einräumen :)

Tinajojo

@BDD
Keine Badewanne??? Oh ich würde sterben  ::) :P

Pfropf - der ist eigentlich nie richtig blutig ;)

Schleimpfropf

Der Schleimpfropf ist Zervixschleim, welcher den Gebärmutterhals von der Sch*ei*de her verschließt und somit vor Infektionen schützt. Beim Schleimabgang löst sich dieser Pfropf und wird über die Sch*ei*de abgegeben. Die Menge des abgegebenen Schleims variiert von Frau zu Frau sehr - mal ist es nur eine klein wenig - mal eine kleine Hand voll. Der Schleimpfropf kann hellbraun, rosa oder auch dunkelrot - d.h. mit etwas frischem Blut oder auch "altem" Blut vermischt sein. In beiden Fällen ist diese "Zeichenblutung" kein Grund zur Beunruhigung. Vielmehr deutet die Beimengung von Blut darauf hin, dass sich der Muttermund langsam weiter öffnet und sich dabei die Eihäute vom Rand des Muttermundes abzulösen beginnen. Bis zur Geburt können in diesem Fall noch ein, zwei Tage vergehen.

Meine waren schmierig und glibberig und so gelb bräunlich....etwas unappetitlich ;)

Hast du deinen noch??

@me
Bauch wird immer wieder hart aber ohne Schmerz *ohm*