Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

Zitat von: Tinajojo am 20. Januar 2013, 21:39:21
Hast du deinen noch??

Genau das ist die Frage, die ich mir gerade stelle ;D
Ich hatte gestern / heute außergewöhnlich viel "Schleim" am Papier. Der gestern war ziemlich fest und gelb-glibberig, der heute dünnflüssiger und eher gelb-grün. Also keine Ahnung, ob das jetzt der Schleimpfropf war oder nur ungewöhnlicher Ausfluss ...

Tinajojo

Ahhhhhh  :D

Also ich hab eben irgendwo gelesen, das auch vermehrtet Ausfluss und so was
Vorboten sein können...
http://www.kidnet.de/magazin-vorbotendergeburt-547-8016-0.html

Ich finde das was du da beschreibst hört sich ganz danach an...weil der "normale" Ausfluss in der SS ist ja eher klar evtl etwas weißlich...

Wann musst du nochmal zum FA?

Spannend  :D

Tinajojo

Post von Elliot:

"Wir sind noch im Krankenhaus, Klara lag jetzt 24 Stunden unter der "Babysonnenbank" und wir warten die Werte Morgen früh ab. Wenn die gut sind, dürfen wir endlich Heim :)
Ich melde mich dann Morgen höchstpersönlich, auch mit ein paar Bildchen :)))) ...."

Babysonnebank = Gelbsucht wird durch Phototherapie behandelt.

Februarmommy

huhu;)

guten Morgen.

@Tina: danke der Nachfrage, mir geht's gut. gestern warEnde kaum schmerzhafte wehen zu spüren. nur die Liebe symphyse macht Alarm, denk aber wie du geschrieben hast, dass es mit dem tiefen Köpfchen zu tun hat;)

@mela: nach, wie war die Nacht? haste heute denn Gut geschlafen?

@bdd: Mensch, hört sich ja ein bisschen nach was an... bei elliptische ging's ja such nach dem schleimpfropf los ;)

@ Sambia: nach das sind aber gute Nachrichten für euch und eure mietzi!!! hoffe, dass die Tabletten ganz schnell helfen.

@Facebook: hmmm, find irgendwie keinen.... sind so viele mit gleichem Namen.

schönen Tag euch;)

Bettdeckendieb

Moinmoin,

sitze gerade zuhause mit einer Tasse Tee und schmiede Pläne, was ich heute alles tun werde ;D

@Tina: stimmt schon, der normale Ausfluss ist eher weiß. Naja, abwarten und Tee trinken - das letztere tu ich gerade ;D
FA-Termin hab ich am Freitag wieder, ich gehe davon aus, dass ich den noch wahrnehmen werde ;)

@elliot: ich drück euch die Daumen für den Billi-Wert!

@mommy: ich dürfte relativ einzigartig sein auf Facebook (Vorname kennst du ja von der Telefonliste, Nachname ist 'Schleicher') und ich hab das gleiche Bild wie hier.

@me: nix neues ;D Hab gerade den Zwerg in den KiGa gebracht, der heute von kleinen Skifahrern nur so wimmelt - die größeren Kinder fahren eine Woche weg zu einem Skikurs.
Ich hab ja jetzt endlich mal wieder Zeit für den Haushalt und werde heute die beiden Bäder putzen - notwendig haben sie es allemal, die letzten ein/zwei Wochen ist durch das Krümelzimmer halt viel Haushalt liegen geblieben und der Staub, den wir ständig fabriziert haben, ist auch nicht gerade förderlich für eine saubere Wohnung. ;D
Der Großteil ist aber mittlerweile raus, der Rest folgt halt jetzt nach und nach. Und dann hoffe ich, dass ich mich heute Nachmittag um das Geschenk für meinen Wichtel kümmern kann :D

Februarmommy

ok, dann such ich dich gleich mal;)

wichtelgeschenk hab ich schon hier und fertig. wird bald abgeschickt ;)

Mela

Huhu Mädels,

@ Wiwi: Na bei dir wär das ja jetzt nicht so doll, wenn die geburt losginge. Bei dir darfs bis Donnerstag wehenlos bleiben *find*.
Wie waren die Spiele? :)

@ Tina: Ich war grad so noch wach. *g* Bin gegen 8 ins Bettchen gegangen. Und hab suupi geschlafen, siehe unten. :) Empfindlich bin ich da eigentlich soweit nicht. Damit, oft aufzuwachen o.ä. kann ich recht gut leben. Alle 2 Stunden z.B. etwas (*gg*) zu füttern hab ich schon öfter mitgemacht, wenn auch immer nur für einpaar Wochen (Frettchen und anderes Viechzeugs per Hand großgezogen). Aber hundemüde zu sein und partout nicht einschlafen zu können macht mich echt fertig *puh*.
Was das Buch angeht: Ich bin jetzt bei 21% und kann mir schon langsam vorstellen, was du mit heftig meinst. Das startet ja richtig durch. ^^
Heute tut meine Symphyse gar nicht mal so dolle weh. Spricht ja dafür, dass es echt drauf ankommt, wie tief das Köpfchen grad ist. Vielleicht hat sie sich wieder etwas hochgehangelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Müdigkeit jetzt langsam weniger mit dem Eisenwert zutun hat als vielmehr damit, dass alles virl anstrengender geworden ist mit dem dicken Bauchi. :)
Viel Glück für Mittwoch. Und natürlich ganz viel Spaß dabei. :) Wenn dein Bauch ohne Schmerzen hart wird ist doch gut. Noch müssen die Wehen ja nicht wehtun. :) Ich hab letztes Mal auf dem CTG mal drauf geachtet. Die Wehen, die nicht wehtaten und nur so zogen, waren immer "nur" so um die 55 - 65. Die, die wirklich schon schmerzhaft waren, gingen über 70 - 80. Und da meinte die Arzthelferin noch, die seien aber schon ganz schön doll. Daraus schließe ich mal, dass die schwächeren jetzt eher der Regelfall wären. ^^

@ Elliot: Oh hoffentlich waren die Werte super und du bist schon daheim. :) Bilder *quietsch*. ^^

@ Mommy: Hast du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt? :) Blöd mit diesen Symphysen. Aber interessant, wie ähnlich das bei uns grad läuft. Geteiltes Leid und so. ^^

/me: Die Nacht war klasse. :) Ich hab mich gegen 8 hingelegt, noch gaaanz kurz gelesen, aber die Augen fielen zu. Und dann hab ich bis 20 nach 2 durchgeschlafen und musste dann mal auf Toilette. Danach konnte ich aber direkt weiter schlafen bis halb 8. *freu* Ich könnt Bäume ausreißen. ^^
Leider ist der Tag bisher trotzdem nicht so toll. Wir waren vorhin mit dem Katerchen nochmal beim TA, neues Blut abgeben. Und diesmal meinte er, er untersucht es direkt, damit wir jetzt endlich mal zu einem Ergebnis kommen. Wir mussten dann 20 Minuten dort warten. Bis dahin war der Schilddrüsenwert zwar leider noch nicht da, aber dafür die restlichen Werte. Die Nierenwerte waren relativ ok. Der Leberwert war leicht erhöht sowie generell die Stoffwechselwerte. Aaaber: Leider war der Tumorwert extrem hoch. :(
Wir mussten den armen Garfield nun dalassen, damit er ihn in Ruhe röntgen und Ultraschall machen kann. Um 15 Uhr sollen wir anrufen, was nun ist und ob/wann wir ihn abholen können.
Mir geht der Popo grad ziemlich auf Grundeis. :(
* 08/11 im Herzen

Nika

Kurze Info von Tina:

Bei ihr ist alles Ok und ruhig, sie hat nur kein Internet. Das ist wohl im gesamten Siegerland nach einem Brand bei der Telekom ausgefallen.

Nur damit ihr euch keine Sorgen um sie macht....

Ganz liebe Grüße
Nika
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Mela

* 08/11 im Herzen

Mela

Ich nochmal mit einem kurzen Egopost.
Garfield hat mit ziemlicher Sicherheit Bauchspeicheldrüsenkrebs. :(
100%ig sicher sagen kann man das wohl nicht, dafür müsste man ihn aufschneiden und eine Probe untersuchen und das ist bei der Bauchspeicheldrüse 1. nicht gut und 2. bringt einem die Erkenntnis auch nichts, weil man nichts tun kann.
Im Ultraschall sah die Bauspeicheldrüse aber schon sehr tumorös aus, meinte der TA.
Er bekommt jetzt Cortison und wir hoffen, dass es ihm damit noch lange gut gehen wird.
*seufz*
* 08/11 im Herzen

Elliot

Huhu ihr Lieben!

Ich danke euch von Herzen für die Glückwünsche :)
Die Geburt war heftig, viel zu schnell und endete wieder im Not-KS, aber.... anders. Es war so anders als bei Justus. Wir waren enorm weit, Muttermund komplett auf, Presswehen, viele Presswehen, viele, viele, viele..... *aua*. In der Zeit hätten andere wohl 5 Kinder nacheinander rausgepresst mit dem Befund  ::)
Ich hatte eine Ärztin die alles, wirklich alles dafür gegeben hat, mir den KS zu ersparen, wir haben jede erdenkliche Wehe genutzt, bis zum äußersten, dann hat die Maus schlapp gemacht, die Herztöne sind nicht nur mit den Wehen abgefallen und haben sich dann wieder erholt, so wie vorher, die waren plötzlich weg und kamen nicht wieder. Aber...... das Krankenhaus war der Hammer, die Atmosphäre trotz allem soooooooo ruhig es ging. Danach haben sie uns gelassen, mein Mann lag ausgezogen mit Klara kuschelnd im Bett, ich wurde dazu gelegt , wir lagen dort die ganze Nacht und bewunderten einfach nur dieses kleine Menschlein. Ich habe in dieser Nacht bestimmt 20000 mal gesagt "ist die winzig, die ist so winzig"... das war so ungewohnt, nach meinem kleinen Mammut vorher  ;D und "es ist ein Mädchen, ist es echt ein Mädchen?" war noch so ein Satz.....  ;D
Es war trotz allem schön und "versöhnlich" im Vergleich zu den Geburten die wir kannten, genauer schreibe ich das irgendwann wenn Ruhe ist mal im Geburtsbericht.
Demach war auch nix mit nach Hause gehen, noch dazu wurde Klara "Frühchenstatus" attestiert (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, denn sie war ja genau 1 Tag KEIN Frühchen mehr, laut Geburtstermin) wäre ich angestellt, hätte ich jetzt z.B. länger Mutterschutz als bei nem normalgeborenen Baby"... sie musste schon noch aufholen, auch abgesehen vom Gewicht. Ihr Billi war nicht gut, sie musste unter die Lampe, was ICH furchtbar fand, weil sie ja die Augen verbunden hatte, ihr hat das aber scheinbar gefallen, sie hat sich da ständig gereckt und gestreckt , wie unter der Sonnenbank  ;D"
Der Wert ist jetzt auch stabil, sie trinkt ganz gut, nimmt nicht mehr ab, so durften wir dann heute auch Heim :)
Mir geht´s noch ein bisschen lala, die Schmerzen nach dem zweiten Kaiserschnitt waren deutlich weniger und ich war viel schneller wieder fit als dieses Mal, aber es geht, ich bin halt langsam und es wird ja auch täglich besser :)
Alles in allem bin ich einfach nur enorm froh, dass diese Schwangerschaft zu Ende ist, dass wir die letzten Monate überstanden haben, dass wir so lange ausgehalten haben, dass unser Kind GESUND! (ich hatte schon schiss, auch nach den Medikamenten, etc....) ist und dass wir sie nun endlich kuscheln können. Auch die Kinder sind hin und weg, der Kleine auch, da war ich ja unsicher wie er reagiert. Er läuft immer hin und ruft "Hallo Klara" und wartet darauf dass sie antwortet  ;D macht ihr die Spieluhr an, küsst sie.... er ist so vorsichtig :)

Zu den Namen.... nur falls sich jemand wundert, dass es ein Doppelname ist, nachdem ich ja hier verkündet habe, wie unnütz ich Doppelnamen finde  ;D
Das kam so, seit ca. 6 Jahren stand für uns fest, dass.... sollten wir nach unserer Großen (da ging das damals noch nicht, meine Oma war ganz kurz vorher verstorben und ich wusste nicht, wie mein Opa reagiert) jemals wieder eine Tochter bekommen, würden wir den Namen meiner Oma weitergeben. Sie war ein toller Mensch, uns war es wichtig diesen Namen zu "vererben" und noch dazu mögen wir beide den Namen. Da haben wir NIE dran gerüttelt, auch Justus wäre, wäre er ein Mädchen gewesen, eine Klara geworden.
Somit haben wir auch diesmal keinen Mädchennamen gesucht, er war einfach klar. Bis zur Uniklinik-Zeit. Wir suchten noch immer nach Jungennamen und kamen irgendwie überhaupt auf Namen. Es war die Zeit zu Beginn, als wir nicht wussten, ob dieses Baby bei uns bleiben würde, könnte, dürfte.... und wir lasen den Namen Mathilda, samt Bedeutung: "starke Kämpferin". Da kamen wir das erste Mal ins straucheln, wir fanden die Bedeutung mehr als passend und dachten immer mehr darüber nach. Wir haben NIE darüber nachgedacht Klara zu streichen, aber wir wollten beide und beschlossen, ein Mädchen Klara Mathilda zu nennen (weil Mathilda Klara doof klingt  ;D) und im Verlauf beschlossen wir, Klara, meiner Oma wegen weiterzugeben, aber Mathilda als RUFNAMEN zu wählen ;)
Soweit der Plan. Nun ist das Mäuschen da, es war klar wie sie heißt und ........ nun sieht sie gar nicht aus wie eine Mathilda  ;D Wir haben von Anfang an immer Klara gesagt und dabei wird es wohl auch bleiben, auch wenn das ursprünglich anders geplant war.

Wir haben uns über Jugennamen blöd diskutiert, hätten wir nur mal gewusst, wie viele Stunden Zeit nun vergebens waren, wie viele endlose Diskussionen  ;D
Dennoch, wäre es ein Junge gewesen, wovon wir ja letztlich irgendwie ausgegangen sind (weil mein Mann bisher ja immer recht hatte *g*) hätte er Laurenz geheißen.

Soviel erstmal zu uns, Geburtsbericht gibts irgendwann ausführlich, Fotos gibts nachher ein paar, ich muss erstmal hochladen ;)

Ich bin sehr gespannt, wer jetzt als nächstes kommt, das klingt doch schon echt verlockend hier :)

@wiwi: aufgeregt? :)
@BDD: Ich würde ja jetzt sagen wenn der Schleimpfropf weg ist, kanns noch dauern....... sagt Fr. Dr. Google...... die Praxis hat mich nun gelehrt....  ::) ;D
Ich bin sehr gespannt :)

Ich habe noch ein Problem, wie befürchtet, habe ich nun noch kein Wichtelgeschenk :(
Sobald ich etwas besser laufen kann, ich hoffe Ende der Woche, werde ich es besorgen und abschicken, ich hoffe das ist noch ok. Ich hab´s jedenfalls nicht vergessen und ich muss eh in den Babymarkt :)
Wobei, das mit dem "rosa schenken" hat gut geklappt. Mein Mann hat gleich brav den Autositz in meinem Wunschlila gekauft (gut, dass wir gewartet hatten *g* und nen pinken Strampler und ne pinke Jacke ...  ;D), Freunde von uns haben uns auch zwei wuuuuuuuuunderschöne rosa Sets gekauft, die ich selbst nicht besser aussuchen hätte können, so stehen wir nun gar nicht mehr ohne Klamotten da. Ich sag doch das geht  ;D
Der Rest muss allerdings nicht zwangsläufig rosa werden, so verkitscht bin ich dann auch nicht, das war nur fürs erste "es ist tatsächlich ein Mädchen-Gefühl"  ;D

Morgen hat die Große Schulfrei, mein Mann hat Urlaub, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit :)

@Facebook:
Ich habe auch einige Anfragen bekommen, irgendwie alle mit einer von euch befreundet, deshalb hoffe ich mal, dass ihr das seid *g* ich bestätige Nachher :)

@Mela:
Ich drücke euch die Daumen, dass es ihm noch möglichst gut gehen kann :(
Tut mir leid, dass es doch so schlecht steht *seufz*. Wann bekommt ihr endgültige Ergebnisse?

So, was den Rest angeht, klinke ich mich hier wieder ein, so hin und wieder ;)

Bis später, mit Bildchen :)

Elliot

Oh Mensch, fast vergessen......

@Tina:
Ich danke dir hier auch nochmal herzlichst fürs Nachrichten weiterleiten und vielen Dank, für die lieben Antworten  :-*

Februarmommy

huhu

Facebook: ja, ich bin die jenige, die anfragen verschickt hat ;)

@mela: oh nein, alles gute trotzdem für den Kater.

@elliot: schön, dass ihr alles gut überstanden habt und dass es trotz kaiserschnitt doch eine positive Erfahrung war.

@me: bin Grad platt. waren unterwegs ein paar erledigungen machen;) jetzt erstmal auf die Couch.;)

Tinajojo

Guten Morgen!

Dank des ipads meines Mannes komm ich wieder ins Internet...Telefone nach wie vor zum Teil gestört, Internet via WLAN etc geht gar nicht.
Schlimm wie abhängig man von der Technik ist bzw. Mit dem was damit zu tun hat...
Wollte gestern tanken - war schon auf Reserve - und da konnte man nur mit Bargeld bezahlen, Bargeld abheben war aber nicht möglich...alles im totalen Chaos *grrrr*
Hatte den Vorteil, das jetzt alles für meinen Wichtel fertig ist :)

Ich glaub ich bekomm hier auch nicht alles getippt aber wollte doch mal piepen.

@Elliot
Schön das du wieder da bist :* und das Klaras Werte in Ordnung sind. Was du von der Geburt erzählst ist natürlich heftig, weiß man den warum es auf normalem Weg nicht geht? Becken zu schmal, Wehenschwäche etc. ?
Jetzt ist es zum Glück vorbei und um so schöner ist es, das es Klara und dir auch so gut geht :)

Namen - Junge,Mädchen beides absolute Favoriten von mir :) Laurenz find ich super, leider findet mein Mann ihn ganz fürchterlich...

Wie findet Luna ihre kleine Schwester.

@Mela
Ohhh das sind keine schönen Nachrichten, tut mir leid :( kann man da was machen? OP oder so?
Wie gehts dir davon abgesehen?
Glückwunsch zur 37SSW ;)
Wie weit bist du inzwischen im Buch? Es wird zum Ende immer heftiger finde ich...

@Mommy
Hab dich bestätigt ;)

@wiwi
Wie geht's dir und wie war dein Termin?

@me
Alles ruhig hier....laaaaangweilig ;) Morgen auf dem CTG wird keine einzige Wehe zu sehen sein^^
Hab gestern eine Bekannte getroffen, sie guckte mich an und meinte, ohhhh das dauert aber nicht mehr lange...ich hab ihr dann gesagt das es noch 3 Wochen sind mindestens, sie winkte ab und meinte ach Quatsch! Du hast maximal noch ne Woche....schön wenn sie recht hat, ich glaub aber nicht dran :p
Hab heute den großen zu Hause, total erkältet und Kopfschmerzen. Den Kindergeburtstag müssen wir jetzt wohl auch verschieben...

Sooo wenn ich jemanden vergessen hab SORRY!!

@ Wichteln
Ach soooo....mir ist es egal wann wir die Geschenke öffnen, was meinen denn die anderen?

wiwi76

Guten Morgen,

@elliot, hört sich nach einer schönen Geburt an, trotz den doofen Umständen.
Hat mir gerade sehr geholfen, viel positiver an die Sache bei uns ran zu gehen.
Schön dass ihr nun zu Hause seid, genießt mal eure Babyflitterwochen :-*

@Mela,  s-hug das ist ja blöd mit eurem Garfield, hoffe das es ihm nicht zu arg schlecht geht.

Ich werde heute noch anfallende Restsachen erledigen und dann den Tag genießen bzw. Die Ruhe. Denn morgen werde ich im KH sein vormittagszu den ganzen Vorgesprächen.
Jetzt bring ich Max in den Kiga, dann noch kurz einkaufen und ein gemütliches Frühstück.
Tasche fertig packen und etwas Sofa

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

LG Wiebke

Bettdeckendieb

Moinmoin Mädels!

@mela: die Diagnose klingt hässlich. Aber vielleicht helfen die Tabletten in soweit, dass er weiterhin ein lebenswertes Leben führen kann - heilen ist da wohl wirklich schwierig. Ich musste vor drei Jahren meinen Hund gehen lassen wegen Leberkrebs - ein Schock. Ich trauere immer noch. Es war einfach der beste Hund der Welt.  :'(

@elliot: schön, dass ihr wieder da seid! Nicht so schön, dass es dann doch ein KS wurde ...
Die Hauptsache ist, dass es euch gut geht :) auch wenn es natürlich schade ist, dass du wieder keine Traumgeburt hattest.  :(
Ich finde es lustig, wir scheinen namensmäßig ziemlich auf einer Linie zu schwimmen ;D

@Tina: schön, dass du reinschaust! Was ist bei euch denn da passiert, dass ihr auf einmal in der informationstechnologischen Steinzeit gelandet seid? ;D
Immerhin hast du jetzt dein Wichtelpaket fertig bekommen! :)

@wiwi: ich glaub, an deiner Stelle könnte ich nicht mehr schlafen ;D

@wichteln: prinzipiell ist mir das egal - aber wenn wir beschließen sollten, dass der Empfänger auspacken darf, sobald er das Paket bekommt, würd ich noch ne Kleinigkeit mehr einpacken, bei der ich sonst Angst hätte ;D

@me: alles ruhig hier. Habe gerade den Zwerg zum KiGa gebracht, für's Abendessen eingekauft und dabei ein paar Mal einen harten Bauch gehabt, aber keine "richtige" Wehe oder sonst irgendetwas.
Ich werde heute meinen Haushalt weiter auf Vordermann bringen, die Bäder mussten ja gestern dran glauben, heute ist jetzt Küche und Esszimmer an der Reihe - oh, wie ich mich freue ... Herd und Kühlschrank schrubben gehört zu meinen ganz ganz großen Hobbys [/sarkasmus]  S:D

Tinajojo

@BDD

Guckst du hier ;)

http://www.siegener-zeitung.de/a/644126/mobile-technik-in-siegen-angekommen

http://regionales.t-online.de/telefonnetz-in-siegen-nach-brand-zusammengebrochen/id_61778120/index

@me
eben vergessen...hab seit gestern endlich meinen Schwangerschaftstee (da mir von der Hebi vom reinen Himbitee abgeraten wurde - den würd ich nicht brauchen^^) und der Tee ist suuuper ;) Trinke ihn seit gestern und hab so gut geschlafen wie noch nie, schiebs auf den Tee, da ist Melisse und Johanniskraut drin...
Meinem Sohn schmeckt er auch ;)

Bettdeckendieb

Zitat von: Tinajojo am 22. Januar 2013, 10:02:41
Meinem Sohn schmeckt er auch ;)

Ist dein Sohn auch schwanger? (Meiner hat ja auch ein Baby im Bauch ;D )

Mela

Guten Morgen die Damen,

@ Elliot: Toll, dass ihr wieder daheim seid. s-hug Die Geburt klingt wirklich nicht so traumhaft, aber das Resultat ist dafür einfach nur purer Zucker. :)
Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder komplett fit. Und super, dass die Werte von der Maus jetzt ok sind. :)
Dein jetzt Mittlerer ist ja goldig ^^. Die Geschichte hinter dem Namen ist klasse, da kann man auch mal von seiner Meinung zu Doppelnamen abweichen *g*.
Danke. Endgültige Werte vom Katerblut kommen Ende der Woche.

@ Mommy: Danke dir. Oh ja, kenn ich, ich mach auch minimal was und bin platt. ^^

@ Tina: Uuuh du hast Internet! *freu* Das ist aber auch ein Mist da bei euch. Hoffentlich geht bald alles wieder.
Nein, machen kann man beim Kater leider nicht viel. Eine OP würde ihn nicht retten und Chemo o.ä. würde ihn zu sehr quälen und die Erfolgschancen wären sehr gering. Man kann nur sehen, dass man ihn behandelt, bis der Punkt gekommen ist, wo man loslassen muss. Ich hoffe das dauert noch einpaar Monate. Vielleicht ja sogar noch ein Jahr oder so.
Dir auch Glückwunsch zur 37. SSW. :) Hey...10. Monat, oder? ^^
Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte vom Buch. Und jap...hast Recht.
Höhö...hoffentlich hat deine Bekannte Recht! ^^
Gute Besserung an deinen armen Großen.

@ Wiwi: Danke dir. Noch geht es Garfield nicht sooo schlecht. Und mit Medis hoffentlich erstmal gar nicht.
Morgen ist es schon soweit. Hüüüülfe, aufregend! :)

@ BDD: Das ist meine Hoffnung, dass die Tabletten noch Zeit schinden. So viel wie möglich eben. Oh je, du arme. :( Leberkrebs ist auch böse. Ich hab 2008 auch meine erste Hündin an Krebs verloren. Sie hatte einen Gehirntumor und war nichtmal 8. :(
Mensch ich bin echt gespannt, wie lange du uns noch auf die Folter spannst hier. ^^
Und wie mich das für dich freut, dass du heute so fein putzen darfst. Ich bin echt grün vor Neid *kicher*.

/me: Eigentlich nichts neues. Aktuell keine starken Wehen, Symphyse ist auch soweit ok. Ich kann also nicht klagen. :)
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

Hallo zusammen

@Elliot
schön zu hören dass ihr alles gut überstanden habt, aber kannst du mir sagen wo das bild von Klara zu sehen ist  :o :o nix gefunden  :-\

@wiwi
wann ist nochmal dein KS Termin? diese woche noch oder? denke mal dann gehörst du zu nummer 2 die entbindet  :D

@BDD
fleißig, fleißg  :D ich hätte hier auch noch genug zutun  ;)

@Wichtelgeschenk
also denke da kann es wohl jeder handhaben wie er will, ich lass meins noch zu  :) und diese woche werde ich auch mein geschenk losschicken, steht schon bereit  ;D

@me
hab unserer Maus soooo gut zugeredet dass sie das we kommen sollte....aber nein sie findet es viel zu gemütlich bei mir und auch zu kalt um rauszukommen  ;D tja heute wieder CTG, hab irgendwie angst dass ich eingeleitet werde oder wieder KS bekomme  :-[ bin irgendwie nicht so positiv, wünsche mir so sehr eine normale geburt, hoffe dass klappt, ich will die ss auch endlich beenden und knuddeln  :D
ansonsten gehts mir gut, ziehen und zwicken hier und da, das wars  :-X

Nina_1985

wer noch nicht geschaut hat

NEW BORN Windeln bei bab*-markt.de für 1 euro
solange der vorrat reicht  ;D
hab schon bestellt, mx 3 packungen
also ran an den speck  ;) ;)

Kayleigh26

Hallo Mädels...

@elliot schön dass ihr alles gut überstanden habt und die kleine Maus gesund ist!!
Sie ist sooo schön <3  Hatte dich ja bei FB geaddet :)

@nina genau das wollte ich auch schreiben mit den Windeln!! Allerdings bei Amazon
6 Packer für 5,40€!!  Wer noch welche braucht hier ist der link
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B0WPM6O/ref=redir_mdp_mobile?camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B0WPM6O&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_ss_tl&tag=sparbabyde-21

@mela das mit der mietz ist doof :( hoffentlich hat er keine Schmerzen und man kann ihm das leben etwas erträglich gestalten!!!

@wiwi du musst doch total aufgeregt sein??

@wichtelgeschenk ich muss ehrlich gestehen, ich könnte es nicht erwarten ;D

@me war gestern im kkh zur Anmeldung und es war alles ok!
US wurde auch gemacht, sie hat wohl ca 3kg jetzt und laaange Beine meinte die Ärztin ;D

Hab heute mal mit SHADES OF GREY angefangen nachdem ich mich so lange dagegen gewehrt hab weil ich dachte es ist nur was für frustrierte Hausmütterchen ;D

Falsch gedacht, mal sehen wie mir der erste Teil zusagt!

Elliot

Nur kurz, bekommen jetzt Besuch.
@Nina: Ich habe die Bilder hier in der Fotoecke in unserem Thread ;)

Mehr später, euch einen wunderschönen Nachmittag :)

wiwi76

So, alles fertig, Schnuller ausgekocht, Wickelsachen im Haus verteilt, Wiege fertig gemacht,
Wickeltisch auch eingeräumt....nun kann er kommen ;D
Morgen um 8 Uhr im KH sein, wg. Vorbesprechungen usw. Dann zügig nach Hause, Kids abholen, Mittag machen. Nachmittags mach ich mir mit den Jungs noch nen gemütlichen Filmnachmittag, so als Abschluß 8)

Und Abends dann nochmal Badewanne und ich kann dann hoffentlich schlafen.

Uah, jetzt bin ich doch nervös

Von den Windeln hab ich sich nochbestellt :-)

Wichteleschenk ist auch fast fertig gepackt

So, bis später

Mela

@ Nina: Ich drück dir die Daumen für eine spontane Geburt. s-hug

@ Kayleigh: Danke dir. Uh super, hab gleich mal bei Amazon bestellt. Uh 3kg ist doch klasse. ^^ Joa, das dachte ich von Shades of Grey erst auch, aber nö, ist ganz nett.  ;D

@ Wiwi: Ach du musst morgen noch gar nicht dableiben, ok. Dann viel Spaß am letzten Tag als Zweifachmama. :) Und falls du nicht nochmal reinschaust schonmal alles alles Gute! s-hug
* 08/11 im Herzen