Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Guten Morgen!

*Tasse Tee hinstell* (Himbeerblätter ;) )

@Elliot
vergesse auch gerne was...bitte, hab sehr gern deine Neuigkeiten überbracht  :-*
Tolle Fotos sind das, kann man wirklich sagen, "Ich will auch" !!

@Wiwi
Ich hoffe du hast einen schönen letzten Tag als zweifach Mama und heute bei den Gesprächen läuft alles reibungslos.
Verrätst du uns wann der KS gemacht wird?
Alles alles Gute für morgen  :-*

@BDD
Kino - dann ist das definitiv ein Film für mich *g* Mir gehts mit Chr. Walz ähnlich und der letzte Tarantino war super!
Tee - ich glaub dafür ist er echt zu alt ;) Aber der Tee muss irgendwas haben, meine Tochter findet ihn auch lecker ;)
Grundrezept ist glaub ich das von der Ingeborg Stadelmann...

Wie gehts dir heute?
Dein Countdown läuft ja auch langsam ;)

@Mela
Dann hoffe ich mal, das es deinem Kater noch lange mit oder ohne Medis gut geht. Doofe Sache das alles  :-\
Wie war deine Nacht?
Jahaaaaa 10 Monat, das Ende ist nah  :P

@Nina
Was kam den raus beim Termin? Wehen am CTG und was sagt der MuMu? Alles noch unreif?!

Bestimmt klappt alles wie du es dir wünschst  s-hug

@Jessie
Was sagen die im KKH denn zu dem KS oder eben nicht?
Wie gefällt dir das Buch?

@Samba
Wo steckst du??!!

@me
Mädels ich bin echt total nervös....um 9 Uhr sitz ich beim FA....mein Wunsch wären ein paar Wehen am CTG und ein Mumu der etwas weicher ist...
Trinke hier gerade noch brav meinen Tee...wenn er so viel bringt wie er gut schmeckt ist alles prima  ::)
Sohnemann gehts wieder besser, ist auch wieder in der Schule.
Nach dem FA besorg ich den letzten Rest für meinen Wichtel und Hausschuhe, damit die Tasche fürs KKH fertig ist.
Melde mich dann heute Mittag wieder :)

Habt einen schönen Tag!

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@mela: und, ein weiterer wehenfreier Tag überstanden hoffe ich? ;)

@windeln: ich hab jetzt auch bei baby*markt drei Packungen bestellt - obwohl ich nicht mal weiß, wie viele ich eigentlich brauchen werde, das Krümelkind wird ja recht schwer geschätzt momentan. Aber "notfalls" kann man die dann ja immer noch verkaufen oder verschenken.

@elliot: hab deine Fotos noch gar nicht kommentiert, und das obwohl deine Maus so zuckersüß ist. Kommentar meines Mannes: es ist faszinierend, wie früh kleine Mädels anfangen die Männer um ihre Finger zu wickeln. Er findet, es ist jetzt an der Zeit, dass unser Baby auch bald kommt ;D

@wiwi: viel Erfolg bei deinen Terminen heute und viel Glück für morgen! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! :)

@nina: die Angst vor der Einleitung ist hier auch vorhanden. Ich mag das nicht noch mal haben.

@jessie: es gibt schlimmere Schicksale für ein Mädchen als lange Beine zu haben ;D Und für dich auch - besser lange Beine als einen Dickkopf! ;D

@Tina: ich glaube, ich hab auch so einen Tee hier, gerade bei der Bahnhofsapotheke "mitgehen lassen" ;D
Find aber auch generell Himbeerblätter-Tee recht lecker, da hab ich schon schlimmeres getrunken ;D

@me: Der Tag hat besch...eiden angefangen, ich hoffe, das wird besser ;D
Immerhin haben wir ein Wintermärchen draußen: 15 cm Schnee, -10°C, strahlender Sonnenschein. Das heitert die Laune gerade unheimlich auf :)
Ansonsten: alles ruhig, keinerlei Anzeichen. Bin gespannt auf übermorgen, da hab ich meinen offiziell letzten FA-Termin vor ET  :o
Ich hoffe, er hat gute Neuigkeiten ;D

Mela

Guten Morgen,

*Tee nuckel*

@ Tina: Genau, ich denk da jetzt erstmal nicht drüber nach, gebe dem Kater täglich die Media und freue mich, wenn es ihm gut geht. :)
Ja echt, der allerletzte Monat ist da. Wow...Wobei, wenn wir über ET gehen sind wir im 11. Monat. Hilfe. ^^
Ich hab diese Nacht super geschlafen. :) Du hoffentlich auch?
Nach ich hoffe, dein FA- Besuch entsprach deinen Hoffnungen?

@ BDD: Wehenfrei nicht, aber sie waren schmerzfrei. :) Oh, dein Tag hat doof angefangen? Das ist nicht so schön. Aber gut, dass dich das Wetter aufheitert.
Wow, den letzten offiziellen Termin. Klasse. :) Hoffentlich brauchst du keinen weiteren.

@ Samba: Mach mal piep, ob du noch kugelst, wenn du kannst. :D

/me: Irgendwie nichts neues. :)
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Ganz vergessen:

Mein Handy spinnt! Bitte benachrichtigt nicht mich, falls es los geht!

Das hat schon am Wochenende angefangen ... zuerst tauchte da ein Kopfhörer-Symbol auf - ich hatte aber keinen Kopfhörer angeschlossen. Das Symbol selbst hätte mich nicht mal gestört, aber wenn das Handy der Meinung ist, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist, dann gibt's keinerlei Töne über die eigenen Lautsprecher aus, telefonieren ist also nicht möglich. Kopfhörer angesteckt, Kopfhörer abgesteckt - kein Verbesserung.
Googlen hat mir dann erklärt, dass bei meinem Handy da meistens nur eins hilft: auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hab ich dann gemacht. Danach ließ sich mein Handy erstmal nur im abgesicherten Modus starten und damit geht so gut wie gar nichts außer telefonieren. Irgendwelche Apps ausführen, surfen - nix.
Nach einem halben Tag Gefluche und vergeblicher Hilfeversuche meines Manns (der natürlich dachte, dass ich einfach nur übertreibe und das Handy eigentlich gar nichts hat) ging's dann abends nach einem Neustart wieder im normalen Modus.
Ich kann also prinzipiell telefonieren, SMS schreiben und sowas, aber es hat trotzdem ne Macke - ich kann weder manuell die Tastensperre reinmachen noch funktioniert die Displayabschaltung nach ein paar Minuten Inaktivität (wenn ich also das Handy nachts komplett auflade ist es gegen 16 Uhr wieder leer weil die Beleuchtung unheimlich viel Strom frisst) und das schlimmste: es telefoniert selbstständig.
Mein Mann hat sich Sorgen ohne Ende gemacht, als "ich" ihn angerufen habe und dann nichts gesagt ... ganz besonders nett sind solche Anrufe natürlich nachts.
Achja, ausschalten lässt es sich auch nur durch Entfernen des Akkus und sobald ich den wieder einsetze, startet das Handy wieder hoch. :(

Ich werde es also einschicken lassen, aber erst wenn der Bauchkrümel da ist. Solange hab ich es jetzt auseinandergebaut in der Jackentasche, falls ich von unterwegs aus jemanden anrufen muss ;D

tanzesamba

PPIIIEEEEPPP !!! ;D ;D

Hallo Mädels,

ich kugle auch noch vor mich hin, auch wenn ich keine Lust mehr habe....

@wiwi: Ich wünsche dir alles Gute für morgen!!!  :-* :-* Die Daumen sind gedrückt dass alles gut und schnell überstanden ist.

@Tina: Wie war´s beim FA? Ein paar Wehen in Sicht  :)?  Schön, dass es deinen Sohn wieder besser geht.

@mela: Mann, mann, mann, erst meine Miezi und nun deine... Die können einen wirklich Sorgen machen, hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an! Wir bekommen hoff. morgen die Tabletten für die Schilddrüsenüberfunktion.

@elliot: Soooo süß deine Maus, ich will auch  ;D ;D ;D

@nina: Ich drück dir ganz fest die Daumen, für eine spontane Geburt OHNE Einleitung.

@jessie: Supi, 3 kg und laannnggee Beine klingt doch perfekt

@BDD: Oh, dass ist ja blöd mit dem Handy... Du hattest ein Samsung oder?
Stimmt, das Wetter ist heute wirklich traumhaft, das hebt die Laune zumindest etwas.

@me: Alles beim alten, ich hatte gestern meinen letzten FA-Termin, echt komisches Gefühl als sie sagte, wir sehen uns dann im April zur Nachsorge...   :)
Ab sofort ist das KH für mich zuständig, ich soll für Montag dort einen Termin ausmachen wg. CTG und Co.

So, jetzt werde ich mein Töchterchen vom Miniclub abholen und in die Stadt düsen. WSV ist angesagt, viell. mache ich ja noch ein paar Schnäppchen für die Mäuse  :) :)

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Mela

@ BDD: Oh wie ärgerlich. Wenn das Handy ein PC wäre hätt ich gesagt, dass das irgendwie nach einem Virus klingt. Aber können Handys sowas kriegen?  ???
Ich hoffe, die können dir das schnell heile machen, wenn du es eingeschickt hast.

@ Samba: Braaaav gepiept. ^^ Ja, Wenn soein Tierchen mal krank ist, ist das ja schon schlimm genug. Aber wenn es dolle krank ist, ist das echt fies. Hoffentlich helfen die Medis eurer Miez ganz schnell. :) Normal müsste sich ihr Allgemeinzustand dann ja schnell ganz toll bessern.  :)
Ich bin mal gespannt, wann mein letzter Termin ist. Der nächste ist am 01.02.
Bestimmt kriege ich dann nochmal einen für den 15.02. wenn am 18. ET ist.
Obwohl es mir persönlich ja lieber wäre, dass ich es zu dem Termin gar nicht mehr schaffe. *g*
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Menno, jetzt hab ich grad mein wichtelpäckchen bekommen

In doch soooo neugierig

Kayleigh26

Hallo Mädels...

@wiwi dir möchte ich zuerst alles gute für morgen wünschen und das alles gut geht, ich werde an euch denken! s-hug
Warum machst du das Wichtel Paket nicht auf? Ich könnte das nicht aushalten ;D

@mela Handys können auch einen virus haben sofern man damit ins Internet geht, eine Freundin hatte das erst vor kurzem!

@tina  bin gerade bei Kapitel 8 angelangt und es fesselt mich immer mehr, im wahrsten Sinne des Wortes ;D Ks wahrscheinlich am 12.2 und für mich ist es die richtige Entscheidung!

@bdd da hast du recht, von der Seite hatte ich es noch gar nicht gesehen ;D

@samba schön dass alles ok ist bei euch!

@elliot wie geht es euch und der kleinen Maus??

@me alles beim alten....

wiwi76

So, vielleicht mein letzter Post heute, weiß nicht, ob ich heute Abend noch die Nerven dazu hab  :P
Also laut OP Plan steh ich für 8 Uhr drauf, d.h. Wir müssen 1,5 Std. Eher da sein, wg den ganzen Vorbereitungen.
Ich hoffe es läuft alles nach Plan, bei Max kam damals noch ein paar Notfälle dazwischen, so dass er schlussendlich um 15.03 Uhr geboren wurde. Das muss ich nicht nochmal haben. Immerhin musste ich die ganze Zeit nüchtern bleiben.

Jetzt ist alles gepackt, die Kids sind noch draußen und spielen im Schnee.
Nachher gibts nochmal zusammen lecker Abendbrot und dann will ich noch in die Wanne und früh schlafen.

@Tina, bist du morgen gut erreichbar, dann bekommst du irgendwann Nachricht von mir .
Bin schon so gespannt auf mein kleines Zwergenbaby oder auch Riesenbaby.
Die FÄ schätzte ja so 3000g und 47cm und der Doc heute meinte so 3600 g und min.50cm
8) ich bin mal gespannt.

So ihr Lieben ich hab im KH Internet und nehm mal vorsichtshalber mein IPad mit ;D

Bleibt brav und genießt eure Rest SS, St bestimmt wieder komisch so ohne Bauch :P

Bin heute übrigens genau 1,7 kg über meinem Startgewicht, sowas hätte ich ja auch noch nie.

GLG Wiebke

Februarmommy

Huhu;)

@wiwi: ich wünsche dir auch alles gute für Morgen! dass alles nach Plan läuft und du schnell mit deinem baby kuscheln kannst!!!! bin schon gespannt auf Bilder:)

@alle Liebe grüsse

@me: Gehen gleich freunde besuchen, deren baby schon fast 2 Monate alt ist. ich freue mich ;)

Tinajojo

Guten Abend meine lieben Kugelmamas (ok nicht mehr alle aber trotzdem...)

Kinder waren mit der Oma im Schnee und ich hab die Zeit genossen um mich aufs Sofa zu kuscheln - herrlich!

@wiwi
Nimm das Päckchen morgen mit ins KKH dann kannst du es da mit Finn gemeinsam auf machen ;)
Ich freu mich sehr wenn du mir schreibst und ich den Daumen drückenden Mädels hier bescheid geben kann. Hab morgen auch nichts vor, kann somit ab 8 Uhr ganz "entspannt" deiner SMS entgegen fiebern ;)
Ich hoffe auch das ihr nicht bis Nachmittags warten müsst, das zieht dann doch extrem an den Nerven.
Alles alles Liebe und Gute für morgen  s-hug

@Jessie
Dann hast du deine Prinzessin ja noch vor mir in den Armen... ;) Ich sag doch ich mache hier das Licht aus *lalala*
Ja fesselnd ist das Buch allemal, was passiert den gerade?
Ich hab mal versucht es mit meinem Mann als Hörbuch zu hören weil er ein alter Lesemuffel ist. Leider war das Abends im Bett nicht sehr effektiv, wir sind immer nur bis in den Baumarkt gekommen ;)

@samba
Schön das du dich meldest, obs schön ist das du noch kugelst ist jetzt Ansichtssache ;)
Hast du in der Stadt was schönes gefunden?
Wie war denn dein FA Termin bzw der Befund? Spricht irgendwas dafür, dass es bald los geht?

@mommy
einen schönen Abend euch :)

@Mela
Ich hab sehr gut geschlafen und ich schiebe es jetzt wirklich auf den Tee, seit dem ich den Trinke ist es besser...

@BDD
Und nix neues bei dir? ;)
Der Tee hat irgendwie 7 Kräuter - Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, ehm und noch ein paar mehr *g*
Himbeerblätter an sich fand ich nicht so toll aber der Tee ist klasse, könnt ich mir vorstellen auch danach noch weiter zu trinken.

@me
Aaaallsssoooo soweit ist alles ok. Der Mumu ist geschlossen aber weich, GMH ist ein bisschen verkürzt aber alles noch nicht wirklich der Rede wert. Kopf ist wieder im Becken und der Rücken auf der rechten Seite (die anderen beiden lagen links...) Kopf ist noch nicht fest im Becken.
CTG war total unauffällig bin mit den "Wehen" maximal auf 20% gegangen  :P
Spricht also alles für die Theorie das ich hier den Laden dicht mache *g*

War dann noch in der Stadt weil ich Hausschuhe fürs KKH haben wollte....schwierig^^ Dafür sind jetzt alle Wichtelsachen da und ich kann das Päckchen los schicken ;)
War dann noch bei meiner Mama und bin vor ihrem warmen Ofen "hängen geblieben" ist immer so gemütlich da...

Heute Abend gibts denn Mann mit den Rosen und den Dschungel. Wenn ich Glück habe und mein Mann motiviert ist, dann bekomm ich später noch einen Big Rösti *jammi*

Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Abend :)

tanzesamba

Guten Morgen aus dem warmen Bett!

@ wiwi:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Bis später Mädels!!

Tinajojo

Auch von mir einen guten Morgen :)

Bin irgendwie immer noch nicht richtig wach *gähn*

Wünsche euch einen tollen Tag und melde mich sobald es was neues gibt...

Elliot

Guten Morgen!

Ich bin in Gedanken fest bei euch wiwi, vielleicht kuschelt ihr ja schon :)
Mal gucken, wann ne Nachricht kommt. Und auch wie groß und schwer der kleine Mann ist. Wir sind ja in gleicher Ausgangslage, Klara kam ja auch genau bei 37+0 wurde aber ja die ganze Schwangerschaft über schon immer leicht geschätzt.
Zugenommen hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaft nix und habe jetzt 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber im Vergleich zu dir, kann ich das auch gebrauchen :D

Hach Mensch, ich bin gespannt und gucke immer mal rein.

Mehr nachher vom pc, bin grade nur mit Handy unterwegs. Euch allen einen schönen Tag!

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@wiwi: viel Glück - ich drücke die Daumen  s-daumendruck

@tina: nix neues, nee ;D Ich glaub noch nicht an eine frühzeitige Geburt ...

@samba: nein, ist ein LG. Aber das kann offensichtlich genauso rummucken wie Samsungs auch ;D

@mela: es gibt tatsächlich Viren für Handys, aber das halte ich jetzt in meinem Fall für eher unwahrscheinlich ... ich bin kein Handy-Junkie, benutze das Teil kaum, also besteht auch wenig Gelegenheit, mir einen Virus einzufangen.

@me: gestern habe ich mir einen Radiowecker gekauft, der mich in Zukunft auf den Boden der Tatsachen (also aus dem Bett) holen soll, normalerweise lasse ich mich ja vom Handy wecken und das fällt gerade aus. Aber das Mistding hat heute morgen nicht mal einen Versuch unternommen, mich zu wecken. Gut, dass ich dann relativ schnell von alleine aufgewacht bin (nur 10 Minuten später als mein normalerweise endgültiger Snooze-Alarm runtergeht).
Ansonsten ist hier alles ruhig, ich hoffe, Felix ist heute Abend besser drauf als gestern, da war alles blöd. ;D Und ja, ich kann ihn zu einem gewissen Grad tatsächlich verstehen, die Mama ist die letzten Tage echt fürchterlich schnell gereizt. Grrr. Dabei will ich das eigentlich gar nicht, sind wohl wieder mal die Hormone. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.  >:(

Tinajojo

Wiwi hat es geschafft!!!

Finn Lasse ist da!! Stolze 2990g , 49cm klein dafür aber mit einem KU von 36cm :)

Zurzeit liegt er noch auf Intensiv weil er Atemunterstützung braucht.

Darf euch auch ein Bild zeigen...

Liebe Wiwi auch hier:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn!
Ich hoffe es geht dir soweit gut und Finn kann bald bei dir im Zimmer mit dir kuscheln.
Genießt eure Kennenlernzeit und habt eine schöne Zeit zu fünft  s-hug

Mela

Guten Morgen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn Lasse, liebe Wiwi! :) Ich hoffe, er darf bald von der Intensiv weg und ihr bald nach hause. :)
Glückwunsch auch an den Papa und die Geschwister.
Das Bild kann ich zwar leider nicht sehen (zeigt nur ein rotes Kreuz an), aber ich wette, er ist ganz bezaubernd. :)

@ Mommy: Wie war der Besuch mit Baby? :)

@ Tina: Welcher Tee war das genau? Ich brauch den. *gg* Aber die letzten Nächte waren bei mir ja auch ok. :)
Na mal sehen, ob du Recht hast und hier hinter uns abschließt. *g* Aber immerhin, zumindest nicht so gar keine Wehen. ^^
Hausschuhe finde ich irgendwie auch immer schwierig. Ich hab jetzt einfach so Socken-Schuhe eingepackt. Diese Kuschelsocken mit Hausschuhsohle. Reicht. ^^
Hast du deinen Big Rösti bekommen? :D

@ Elliot: Wie ist es so mit der Kleinen? Wie ist sie so? :) Eher ruhig oder nicht und so? Ich bin neugierig. *g*

@ BDD: Stimmt, so Handyviren fängt man sich dann ja sicher eher im Internet ein. Oh, ein streikender Radiowecker ist ja auch mal blöd. Ich nehme auch immer den Handywecker.
Ich bin auch schnell gereizt momentan. Ich glaube das ist auch die Anspannung, die man im Hinterkopf hat, weil die SS bald um ist. *hm*

/me: Immernoch nichts neues *gähn*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

@wiwi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Finn Lasse! :) Ich hoffe, ihr erholt euch beide schnell!

@Tina: ich kann das Bild auch nicht sehen, irgendetwas ist da schief gelaufen!

@mela: angeblich ist es normal, dass man in der letzten Phase der Schwangerschaft leicht reizbar ist.

@me: meine Pampers-Bestellung von baby*markt ist da ... bin gespannt, wie viele ich davon tatsächlich verwenden werde bei meinem Brocken ;D

BravesMaedchen

wiwi.. auch von mir alles gute zu deinem kleinen mann!!! genießt die kuschelzeit!! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nina_1985

@wiwi

alles gute zur Geburt von Finn Lasse, hoffe ihr könnt ganz schnell zusammen kuscheln und hoffe ihr erholt euch beide ganz schnell  :D :D

@me

immer wieder wehen, aber am CTG zeigt sich nie was, tja was soll man machen, abwarten und tee trinken  ;)

Februarmommy

hallo ;)

@wiwi: auch hier nochmal alles liebe zur Geburt von Finn!!! und dass es ihm schnell besser geht, damit ihr bald ordentlich kuscheln könnt und du natürlich auch den ks schnell wegstecken kannst. ;)

@mela: sie war sooooooooo süß. is jetzt knapp 2 monate alt und kann schon ganz toll das köpfchen heben und guckt die ganze zeit umher. total niedlich!!!!

@bdd: jaja, die lieben handys und wecker. ging mir auch mal so... handy kaputt und kein wecker im haus... super!!! aber gut, dass du so aufwachst, ich hab mich dann aufm haustelefon anrufen lassen ^^

@tina: na, biste jetzt wach? ich könnt schon wieder schlafen gehen^^ mach ich gleich auch, ne stunde couching *juhuuu*

me: eigentlich nichts weiter neues... morgen früh um 9 uhr wieder ctg.

Elliot

So, da bin ich nochmal kurz.

Liebe Wiwi,
auch hier nochmal alles, alles Liebe, zu eurem Sohnemann :)
Komisch, obwohl er größer und schwerer ist als Klara, wirkt er irgendwie so klein  ;D
Das mit dem atmen klappt sicher bald und ihr könnt das kuscheln um so intensiver nachholen ;)
Genießt eure Zeit! Und dir wünsche ich, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist :)

@BDD:
Ich hatte auch Pampers bestellt, unsere sind aber noch nicht da, allerdings ist auch heute glaub ich die Post noch nicht durch.
Da unser bestelltes Moby Wrap ja nicht geliefert werden konnte, habe ich das bei Babymarkt bestellt (was da auch billiger war als anderswo) und die Angebotspampers und hatte noch nichtmal Versandkosten. Schade, dass nur 3 Pakete gingen  ;D
Wir haben allerdings das Problem, dass Klara die Größe 1 Windeln gar nicht passen, die sind viel zu groß :(
Im Krankenhaus gab es Pampers Micro Größe 0 ! Die gingen, aber irgendwie haben wir die hier noch irgends bekommen, also nutzen wir zwar die 1er, aber gut sitzen die nicht und den Klett kann man fast einmal um sie rum binden  ;D
Was die Gereiztheit angeht, das kann ich gut nachvollziehen. Oft ist es dann schwer, dass die Kinder das nicht mitbekommen, weil man so anders reagiert, als normalerweise. Kopf hoch...... auch das ist sicher schnell besser und ich hoffe, dein Sohnemann ist heute etwas besser drauf :)

@Nina:
Das heißt ja nix ;)
Nur weil auf dem CTG nix ist, heißt es ja nicht, dass du nicht heut Abend nen Kind haben kannst  ;D
Das wird schon :)

@Mela:
Klara ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig und vom Typ scheinbar wie unsere Große. Sie schläft nur und schafft es, abgesehen vom Trinken, nichtmal 10 Minuten die Augen aufzuhalten. Ihren Trinkrhytmus hat sie ganz gut gefunden, so dass das hier folgendermaßen aussieht.... schlafen, trinken, schlafen, trinken, schlafen....  ;D
Das freut mich sehr. Ich hab ja immer gesagt, die Große hätte ich 5 Mal haben können und ich wäre kein bisschen gestresst gewesen , da habe ich immer nicht verstanden, wie frischgebackene Mama´s irgendwie gestresst sein können  ::)
Dann kam mein Sohn  ;D
Der war vom ersten Tag an anders, ständig wach, ständig unruhig, ist beim kleinsten Geräusch hochgeschreckt..... und das hat auch das komplette erste Jahr angehalten, er war wahnsinnig anstrengend als Baby (heute nicht mehr ;)).
Jetzt haben wir wieder so ne Schlaftablette, wenn die Großen hier rennen und hüpfen und singen und toben.... ist ihr alles egal :)

@tina:
Nun mal ein bisschen mehr Optimismus bitte  ;D
Auch bei dir kann es ja von einem Moment auf den anderen los gehen :)

So, gleich kommt die Schnecke aus der Schule, dann gibt´s hier Essen und heut Nachmittag haben die beiden Großen einen Termin zum impfen beim Kia. Mal gucken wer fährt.... so wie mein Sohn auf Ärzte reagiert, tendiere ich ja dazu, meinen Mann zu "schicken"  ;D

Euch allen erstmal einen schönen Nachmittag! :)

Mela

@ BDD: Na wenn das normal ist, ist es ja gut...aber toll für das umfeld ist es nicht. Mir tuts dann ja auch immer gleich leid, aber ich kann nicht anders  :-X :-\.
Ich hab die Pampers bei Amazon (6 Pakete 6€) bestellt, kamen heute auch.  :)

@ Nina: Irgendwann zeigt das CTG sie ganz bestimmt. :)

@ Mommy: Hach niedlich. Da kann mans gleich noch weniger erwarten, ne?

@ Elliot: Klingt ja nach einem absoluten Vorzeigebaby. Das freut mich für euch. Den Stress hattest du in der SS ja dafür auch mehr als genug, ich find das jetzt nur gerecht. ^^ Na, wer war beim KiA?  ;D

/me: Ich habe heute meinen PC abgebaut (das blöde Teil geht dauernd einfach aus *grml* und ich hab ja jetzt eh den Lappi vom Mann immer hier). Und dann hab ich noch das Babybett endlich so hingestellt, wie es stehen soll (da stand ein Sessel im Weg). Möbelrücken im 10. Monat hat sich als durchaus machbar aber aaanstrengend erwiesen.  ;D
Dafür ist das "Nestchen" jetzt an seinem Platz und die Mama hat für heute ihren Nestbautrieb befriedigt.  S:D
Hier das Ergebnis:

* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Abend :)

@Bild
seht ihr das alle nicht? Bei Facebook ist es auch online, wenn es da einer nicht gesehen hat versuch ichs noch mal...

@Mommy
Gut geschlafen ;) Ich hab etwas über ne Stunde bevor ich Mittagessen machen musste...
Hätte aber gut und gerne länger schlafen können...
Schaffst du es dann wirklich nach einer Stunde wieder aufzustehen?!!

@Elliot
Ich kann mir das gerade gaaaanz schwer vorstellen, dass Klara so klein ist das die 1er zu groß sind....was ein Winzling muss sie sein. Auf den Fotos wirkt sie zwar klein aber nicht soooo mini. Klappt das Stillen?
Wenn ich auf meine Bekannte höre dann müsste Mats in den nächsten 3-4 Tagen kommen ;) Aber ich glaub nicht dran weil ich so gar keine Wehen o.ä. habe also nix schmerzhaftes oder so....Ihm gefällts glaub nach wie vor seeehr gut in meinem Bauch.
Und wenn Jessie ihren Termin am 12. hat und Mela so wie es aussieht nicht bis zum 18. durchhält wäre Mommy mit ET am 11. die nächste....und das schaff ich nicht  ::) :P
Und außerdem freu ich mich so, wenn er früher kommt und ich nicht mit gerechnet hab  ;D
Wie wars beim Kinderarzt?!
Ich hoffe übrigens das mein Baby nicht wie sein großer Bruder wird^^ der war nämlich kein gutes Anfänger Baby....freut mich aber das Klara so unkompliziert ist!

@Mela
Ich schreib dir den Tee morgen mal auf, hab jetzt gerade keine Ruhe dazu.
Ich wollte gerne Schuhe mit fester Sohle - so Birkenstocks oder so was. Schon allein wegen der Hygiene im KKH....mal gucken noch ist ja etwas Zeit.
Schönes Foto!

@me
Dank meiner Kinder hab ich bis vier Uhr am Küchentisch gesessen *nerv* die Motivation Hausaufgaben zu machen war gleich 0...
Heute kam auch endlich mein zweites Paket, braucht noch jemand einen Badeeimer oder eine schöne Wickeltasche von Esprit?!

Freu mich jetzt auf die Ruhe und das Sofa ...

Habt einen schönen Abend  :-*

Bettdeckendieb

Heya Mädels!

@mommy: hab den Wecker mittlerweile im Griff, ist auch gut so, morgen muss ich früher raus! ;D

@elliot: danke, ich hoffe, das mit der Gereiztheit kriegt sich bald wieder ein. Dass sich das dann auf Felix überträgt ist halt echt übel.
Klara ist echt süß und Tina hat recht, so zierlich wirkt sie eigentlich gar nicht. Aber ja klar, sie hatte ja nicht mal 3 kg ... das ist schon echt klein!

@Tina: hab das Foto auf Facebook gesehen, also alles gut ;D

@mela: hübsche Ecke! :) Mein Mann wollte auch, dass wir eine Decke ins Bettchen legen als Deko bis das Kind kommt, weil das Bett sonst so leer aussieht ;D

@me: ich hab mir grad ne Runde "Wellness" gegönnt ... Haarkur, ausgiebige Dusche mit Lieblings-Shampoo und Lieblings-Conditioner, Spitzenbalsam, beruhigendes Duschgel ... danach dann ausgiebig das Gesicht und die Lippen und den Bauch und die Hände gecremt und jetzt sitz ich hier im Bademantel und mit Wollsocken und fühl mich herrlich entspannt und sauber :D
Morgen früh darf ich zum FA, bin gespannt, was er sagt. Krümel ist die letzten Tage so extrem ruhig ...  :-\