Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Nina_1985

@Tinajojo
nicht ganz, ich bin VOR Mommy , ich hab am 3. ET, ich will bitte auch noch vorher entbinden  ;) ;) ;D

Bettdeckendieb

Genau. Als nächstes wäre eigentlich Samba dran, dann Nina, dann ich, dann elliot. Ehm. Da hat sich ja jemand vorgedrängelt! ;D ;D ;D

Tinajojo

Ihr süßen ich geh doch rückwärts  ;) :P

Ich und Mela am 18. normal Jessie noch danach aber durch den KS auch vor uns....dann wäre eigentlich wiwi gekommen aber die darf ja jetzt schon hoffentlich kuscheln und vor wiwi ist dann mommy....und ihr anderen kommt ja alle noch laaaaange davor  ::)

Tinajojo

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine gute Nacht?!

Mir gehts gut, werde heute Sachen für den Basar fertig machen und hier ein bisschen herum wuseln... :)

Habt alle einen schönen Tag!!

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erstmal ganz liebenDank für eure guten Wünsche.
MeineNacht war nicht so schön, KS halt

Ich durfte gestern Abend dann aufstehen, und auch gleich zu Finn. Er dürfte dann auf meinem Arm kuscheln, aber leider regt ihn dass so sehr auf dass gleich die Sauerstoffsättigung fällt.
Aber es war so schön und er ist so winzig.
Bin seit gestern am Milch Pumpen und es kamen heute Nacht dann auch schon die ersten ml, das bekommt er mit einer Pipette, denn saugen strengt ihn noch zu sehr an.
Naja, meinen Wunsch am Montag nach Hause zu gehen, der schwindet...wir werden wohl noch etwas länger bleiben.

Leider durften die Jungs noch nicht zu ihm, auf die Intensiv darf man erst mit 14 Jahren
Aber heute Nachmittag kommen sie zu mir *freu*

So, melde mich später, wenn ich was neues weiß

LG Wiebke

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Tina: die Nacht war gut, nur zu kurz ... ;D

@wiwi: schön, dass es euch so weit gut geht, aber nicht schön, dass die Sättigung nach wie vor fällt! Ich drück die Daumen, dass das bald besser wird!

@me: war gerade beim FA. CTG war wie erwartet eine Null-Linie, Herztöne sind prima, Versorgung ist prima, Fruchtwasser ist prima - also alles keine Gründe, warum der Auszug bald erfolgen sollte. Muttermund weich und fingerdurchlässig.
Mein nächster FA-Termin ist also am ET: 04.02. um 17:45 Uhr und ich gehe davon aus, dass ich den wahrnehmen werde. Warum soll man sich denn die Mühe machen zu atmen und zu essen - wenn man alles quasi freihaus geliefert bekommt und sonst auch alles passt?  ::)

Achja, ganz vergessen: immerhin ist das Köpflein jetzt fest im Becken, etwas haben die Wehen letzte Woche dann offensichtlich doch bewirkt :)

Februarmommy

huhu;)

bin auch zurück vom FA- Termin: ctg war gut. mumu ist weich, gebärmutterhals verstrichen, Köpfchen sitzt bombenfest im Becken. kann also losgehen ;)

mal schauen. normal haben wir ja noch 2 Wochen bis ET... wäre aber nicht böse, wenn sie jetzt schon kommt:)
hatte letzte Nacht wieder ordentlich wehen, aber pünktlich heut morgen um 4 ging alles weg.

@Tina: mal schauen wer dann als nächstes kommt, es bleibt echt spannend;)
ich schlaf dann meistens eine oder 2 std., weil dann kann ich nicht mehr liegen, meine schienbeine schmerzen wie verrückt und ich muss aufstehen^^

@bdd & Samba: euch würde ich natürlich sehr gerne den vortritt lassen... mal schauen was mein Kind meint ;)

@mela: ja genau, dann will man noch dringender knuddeln :)

@wiwi: alles gute weiterhin für euch!!!

@elliot: oh hoffentlich bekommen wir alle so Liebe vorzeigekinder:)

@me: pack jetzt noch n bissel was, wollen nachher noch kleinteile zum Haus schaffen ...

lg an alle

Kayleigh26

Hallo ihr Lieben,

@wiwi meine Glückwünsche hatte ich bei Fb auf deine Pinnwand geschrieben :)
Ich hoffe, der kleine wird schnell fit und ihr könnt bald alle zusammen kuscheln!!

@elliot du hast das vorzeige Baby mehr als verdient!! Hoffentlich bleibt sie so lieb.

@bdd/mommy schön dass eure CTG ok waren und sich die kleinen noch so wohl fühlen bei euch!
Es bleibt ja nun sehr spannend ;D

@tina wusel nicht zu arg ;)

@mela tolles Zimmer

@WICHTEL habe heute mein Päckchen bekommen und muss gestehen dass ich es nicht erwarten konnte! Schande über mein Haupt :(
Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut und möchte mich ganz ganz herzlich bedanken!!!! <3 <3 <3 auch im Namen meiner beiden Männer

@Me hatte gestern Abend ein ziemliches ziehen und auch die Nacht war nicht so Dolle aber heute geht's mir besser. Werde später mal in die Wanne gehen.
Am Sonntag hat der große Geburtstag.
Sonst gibt es nix neues. Ein schönes We euch allen

Mela

Huhu Mädels,

schnell noch nen Piep machen, der Form halber. ^^

@ Tina: Danke. :) Hm stimmt, ne feste Sohle wäre vielleicht doch besser. Muss ich mal schauen...irgendwo müsste ich noch Hausschuhe haben. :)

@ BDD: Danke. ^^ Genau, ohne Baby sieht das langweilig aus, also muss die Decke rein. *g*
Klingt schön, dein Wellnessprogramm. :)
Schööön, dass dein FA-Termin so gut war. :)

@  Wiwi: Schööön, dass du dich meldest! s-hug Blöd, dass ihr euren Schatz noch nicht bei euch haben könnt. Ich hoffe, das ändert sich ganz schnell und du hattest heute trotzdem einen netten Tag mit Kinderbesuch.

@ Mommy: Das klingt ja vielversprechend bei dir. :)

@ Kayleigh: Danke. :) Was hast du denn schönes vom Wichtel bekommen? :)

/me: Ich hab ganz fiese Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Die Nacht war dementsprechend. Ich hoffe, das kommt nur vom Möbel schieben gestern und diese Nacht wird besser.
Leider muss ich das WE wohl ohne Mann auskommen. Er soll ne Tour im Fernverkehr fahren. :( Finde ich ja ganz ganz toll. Jetzt werde ich bei jeder Wehe hoffen, dass es nicht losgeht, solange er weg ist. -.-
Aber naja, wird schon nicht! :)
In dem Sinne: Gute Nacht und ein schönes WE euch allen. :)
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Nur ein kurzes *piep*

Krümel ist weiterhin Bauchbewohner. Wir fahren jetzt dann nur auf den Geburtstag von Felix' Uroma und ich werd mich wahrscheinlich erst heute Abend oder morgen früh wieder melden.

Tinajojo

Guten Morgen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Hier ist alles gut...

Wusstet ihr eigentlich, dass man sagt, dass wenn man plötzlich wieder leicht Gewicht verliert kurz vor ET, das es dann bald los gehen kann?
Hat bei mir bei beiden Kindern gestimmt ;)

Bis später :)

tanzesamba

Hallo Mädels,

ich kugle auch nach wie vor, morgen ist ja der ET, wie aufregend  ;D

@Tina: Das mit dem weniger Gewicht vor der Geburt habe ich auch schon mal gehört, bin gespannt ob das diesmal auch zutrifft... Bei Lena hat´s damals auch gestimmt.

@BDD: Supi, dass beim FA alles i.O. war. Viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeier!

@mela: Oje, blöder Rücken... War die letzte Nacht besser? Wie gehts eigentl. deiner Miezi? Blöd, dass dein Mann das WE nicht da ist, aber Anna wartet ganz sicher auf ihren Papa  :)

@mommy: Dein FA-Termin klingt super, dann kann´s ja losgehen  ;D

@wiwi: Schade, dass ihr mit Finn noch nicht richtig kuscheln könnt.  :( Ich drück Euch die Daumen, dass er schnell von der ITS runter kann und ihr bald nach Hause könnt.

@jessie: Was macht das ziehen? Uii, dann hat dein großer morgen Geburtststag. Feiert ihr?

@elliot: Wie wars beim Kinderarzt? Wahnsinn, kaum vorstellbar, dass 1-er Windeln zu groß sind.... Und schwuppps haben sie Pampers Größe 3 oder 4, das geht sooooo schnell...

@me: Seit gestern sticht es immer ganz ruckartig im Bauch  :D :D Ich habe ja dann schon gehofft, dass es heute nacht losgeht, aber nix war´s...

Am Donnerstag hatte ich meine letzte Akupunktur, oder besser gesagt das Akutaping mit den wehenauslösenden Punkten. Wenn Madame geburtsbereit ist, sollte es wohl lt. Hebamme spätestens morgen losgehen... Es bleibt spannend.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!!

BigFamily84

*reinhusch*

Samba ich drücke gaaaanz doll die daumen  :-*

Hatte dir auch ne PN geschrieben

*raushusch*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mela

Huhu,

nur kurz vom Kindle.
Mein Rücken tut extrem weh. Ich kann mich kaum bewegen und hab auch ziemlich viele Wehen heute.
Komme kaum alleine hoch, bin aber nun mal alleine und bleibe daher liegen.

@ Samba: Der Kater kriegt jetzt Schmerzmittel zum Kortison dazu und seither frisst er etwas besser. Seine Zeit kommt aber wohl leider schon bald. Der TA redet von Wochen, höchstens. :(
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Samba
Spannend!! Vielleicht hast du ja ein 3% Baby ich drücke die Daumen ;)

@Mela
Oh oh...du weißt schon das Wehen auch (oder außschließlich) im Rücken spürbar sind...ist es immer da oder in Abständen?
Ist denn zur Not jemand zu Hause der dich sollte es schlimmer werden ins KKh birngen kann?
Was ist mit einer warmen Badewanne?

@me
Wir fahren gleich zu Babyone  ::) :D

Mela

@ Tina: Ja, ich weiß und das macht mir Sorgen. :( Ich war bis eben allein. Jetzt ist meine Mutter da. Badewanne probiere ich nachher mal aus, denke ich. Alleine würde ich da aber glaub ich nicht rauskommen.
Es ist allerdings dauerhaft da. Wehen habe ich zusätzlich noch, aber nicht übermäßig oft. Ich hoffe das legt sich wieder. Werde wohl gleich doch mal eine Paracetamol nehmen und sehen, ob die etwas hilft.
Oh viel Spaß bei Babyone. :)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Mela
Wie gehts dir mittlerweile? Besser geworden....ich hoffe sehr!!

@wiwi
Wie gehts dem kleinen Kämpfer?

@me
wir haben unsere Wickelauflage!!

genau so wie sie sein sollte: dick, kuschelig und hat sogar einen abknöpfbaren Bezug in der Mitte inkl Nässestop. Runtergesetzt war sie dann noch dazu *freu*

Habt einen schönen Abend, ich genieße jetzt mit gerade mal ziemlich hartem Bauch *uff* das Sofa :)

Bettdeckendieb

Morgähn Mädels!

@wiwi: hab gerade das Bild von deinem kleinen Mann auf Facebook gesehen, fand ich sehr erschreckend mit der Maske. Wird's denn besser?

@Tina: ui, ein harter Bauch! War ja auch Vollmond heute Nacht - vielleicht hat ja Samba entkugelt?

@mela: alles gut?

@wichteln: danke lieber Wichtel, dein Paket ist gestern hier angekommen!

@me: Geburtstag gestern war ganz nett ^^
Ich hasse die ganze Fragerei ... "wann kommt's denn?" ... "wisst ihr schon, was es wird?" ...
Und meine Schwägerin war sowieso die beste, wollte mich allen ernstes überreden, dass auch ein Mädchen toll wäre. Ja, wäre es. Aber ich hab keinen Einfluss drauf. Also warum soll ich mich jetzt verrückt machen, dass es vllt ein Mädchen sein könnte, wenn die Chance tatsächlich 50:50 ist? "Ja, aber Mädchen kann man soo süß anziehen!" - ja, kann man. Jungs aber auch. Mann! Hätt sie gestern echt an die Wand klatschen können - und selbst, wenn ich mir mit vollem Herzen ein Mädchen wünschen würde, ich könnte auch nichts daran ändern, wenn Krümel dann eben ein doch ein Junge wäre.  Das kann sie aber offensichtlich nicht verstehen.

Kerl hat mir gerade mitgeteilt, ich solle doch meinem Bauchbewohner erklären, dass er jetzt dann ruhig mal ausziehen könne ... ja, hätte ich ja nix dagegen.
Hab ihm dann im Gegenzug mitgeteilt, dass er da gern etwas assistieren könne - schließlich soll in Sperma Prostaglandine sein und die können bekanntlich helfen. Aber er will nicht. Finde das nicht besonders nett ... Flaute im Bett find ich ohnehin nicht so prickelnd, aber als "Flaute" kann man das momentan nicht wirklich bezeichnen. Komplette Ablehnung wäre da eher das richtige Wort.  :'(

Tinajojo

Huhu :)

Habt ihr BDD und mich alle verlassen?

Macht mal *piep* ... an Vollmond purzeln ja bekanntlich die Babys....

@BDD
Der harte Bauch hat mich ganz schnell wieder verlassen  :-[

Wie gehts dir denn mal von deinem Mann abgesehen? Irgendwelche Anzeichen?
Habt ihr mal drüber gesprochen warum dein Mann im Moment nicht will? War das die ganze SS über schon so?
Tut mir leid, leider hab ich da auch keine Idee aber ich kann mir vorstellen, das es sehr frustrierend ist. Ich würd reden wenn ihr das bis jetzt noch nicht gemacht habt...
s-hug

@me
Nix neues...alles ruhig alles gut... :)

Bettdeckendieb

Tja, Männer halt.
Ja, es ist schon die ganze Schwangerschaft sehr wenig. Er fühlt sich gehemmt, weil er weiß, dass da ein Baby drin ist ... na toll.
Zwingen kann ich ihn nicht, aber wenn ich mir jetzt ausrechne, wann wir das letzte Mal S*x hatten - also so rund 7 Wochen her und wie lange es dauern wird, bis es das erste Mal nach der Geburt - also nach'm Wochenfluss - wieder funktionieren wird, fang ich echt bald an zu heulen.  :(

Februarmommy

huhu

wir kugeln auch trotz Vollmond weiter vor uns hin ;)
gestern haben wir Gut was rüberschaffen können ins neue Haus.
aber trotz der ganzen anstrengung fühlt sich die kleine total wohl wo sie ist und denkt gar nicht an Auszug. keine wehen und nichts, ausser die üblichen rücken- und symphysenschmerze...

ebend haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, jetzt schneite hier wiEder, also kuscheln wir uns jetzt auf die Couch;)

@bdd: tjaja, die Männer, schon ein komisches völkchen^^

@Tina: nach wer weiß, was heut noch so passiert, vielleicht geht's ja noch rund...;)

@mela: was ist bei dir los? biste noch zuhause? hat sich's wieder gegeben? pieps doch mal!!!

@samba: nach, Du könntest doch den Vollmond voll ausnutzen jetzt:)

@all: Liebe grüße

tanzesamba

Hallo Mädels,

ich bin auch noch im Lande, wird nix mit dem 3 % Baby  ;D ;D

@Nikky: DANKE  :-* :-* :-* Ich schreib dir nachher noch ne PN

@mela: Und???? Was macht dein Rücken und deine Wehen? Pieps bitte mal wenn du kannst.

@Tina: Schöne Wickelauflage! Habt ihr jetzt alles?

@wiwi: Wie gehts dir und Finn? Gibts Neuigkeiten?

@elliot: We läufts bei Euch?

@BDD: Dein Mann kann sich meinen die Hand reichen, bei uns ist es genauso...  ;D ;D ;D

@me: Nix neues, habe auch kein Stechen mehr... Morgen bin ich zur Vorsorge im KH, da wird auch ein US gemacht, bin schon gespannt...

Wünsch Euch einen schönen Restsonntag!

Mela

Huhu Mädels,

alle noch schwanger...nach so was! Legt mal los. *ggg*

Ich bin zu Hause. Zum Glück kam mein Mann gestern Nacht wieder nach Hause. Nachdem er eigentlich heute früh erst beladen werden sollte hat er beiläufig erwähnt, dass seine Frau im 10. Monat ist und arg Rückenschmerzen hat. Da ging das Beladen netterweise ganz schnell. :D
Mein Rücken ist immer noch ätzend, aber besser als gestern. Ich kann zumindest schon aus dem Sitzen aufstehen, ohne dass mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen schießen.
Ich werde morgen mal die FÄ anrufen, wenn es dann nicht noch besser ist als heute.

Morgen müssen wir auch nochmal mit dem TA reden. Ich fürchte, wir müssen Garfield gehen lassen. Er hat heute ganze 3 (mundgerechte) Stückchen Fleisch gefressen. Das war's. Er wiegt noch 2,9Kg und verkriecht sich nur noch. Trotz Schmerzmitteln. :(

So, morgen melde ich mich hoffentlich wieder ausführlicher. Eben bin ich vom Kindle aus on. Meine Mutter hat sich den Lappi geborgt.
Passt alle gut auf eure Bauchzwerge auf und falls bis morgen einer davon ausziehen mag, alles Gute dafür. :)
* 08/11 im Herzen