Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

huhu, so mein Tag ist fast vorbei :-)

schöne US-Bildchen habt ihr. Vielleicht bekomm ich ja am FR auch eins...mal schauen
Jetzt bin ich echt schon gespannt auf den Termin, obwohl es js schon meine 3.SS ist... ;D

und müde bin ich heuet ohne Ende, darum auch nur kurz...
ich muss dringend ins Bett

Schlaft gut

Novembereva

Auf jeden Fall schickimicki Fußballglotzen!!!! Steht ja schon 1:0. So muss es sein S:D
Müde bin ich zwar auch, aber das Adrenalin schießt mir gerade durch den Körper und macht mich nochmal fit.

@Coco: Super, dass alles ist, wies sein soll. Und dreieinhalb Wochen sind ja auch fast abzusehen ;)

Super, schon 2:0!!!! Ein bisschen tun mir die Niederländer jetzt auch leid  :-\

Eine schöne Nacht wünsche ich und bis morgen!!!

Lisbeth

guten Abend ihr Sabbeltanten  :D

sorry - heute ist nicht mein Tag. Ich steig morgen wieder mit ein

ich gratuliere Allen die einen tollen FA- termin hatten und natürlich dann auch zu den Bildchen  :D

@ all - ich wünsch euch einen gut Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Elliot

Guten Morgen!

@Coco:
Schön, dass alles in Ordnung ist und du so einen tollen FA-Termin hattest.
Allerdings bin ich sehr schockiert, dass du den Ultraschall selbst zahlen musstest. Ich weiß, dass viele FÄ das später machen, wenn man jedesmal Ultraschall möchte, aber am Anfang um die Schwangerschaft festzustellen und zu sehen, dass alles am rechten Fleck ist, wird doch eigentlich immer kostenlos Ultraschall gemacht.
Das find ich heftig. Und wenn du nicht bezahlt hättest, hätte sie keinen gemacht?
Ich war jetzt in jeder Schwangerschaft bei nem anderen Arzt und alle handhaben das so, kenn ich auch von anderen nur so.
Und wieso sollten wir böse sein? Das mit den Bildern kann doch jeder machen wie er will. Ich habe mit Ultraschallbildern online absolut gar kein Problem, weil man das Kind ja nicht "erkennt". Kann ich schwer beschreiben, also es wird wohl kaum mal  in der Schule angesprochen und es wird gesagt "du, ich hab da ein Bild von dir online gefunden" und entführt wird es wohl auch nicht anhand eines Ultraschallbildes *g* (ich lösch z.B. vor dem einstellen auch oben meinen Namen auf dem Bild ;)) aber das ist meine Meinung und ich habe keinerlei Probleme damit, wenn das jemand anders sieht und dagegen ist :)

@Lisbeth:
Ohje, was ist los? Klingt nach einem stressigen Tag. Ich wünsche dir, dass der heutige schön und entspannt wird :)

@me:
Meine Übelkeit steigt grade wieder ins unermessliche. Ich sitze hier und klammer mich an meinen Tee....... hoffentlich wird das gleich etwas besser.

Euch allen einen schönen Tag!

Lisbeth

guten Morgääääääähn,

@ Elloit - danke - ich hoffe doch, das es heute nicht wieder so wird . Gestern kam einfach mal wieder alles zusammen. Kleine Krawallbürsten und Kopfweh passt nicht wirklich  :P

Hast du es schon mal probiert, vor dem aufstehen einen Zwieback zu essen ? Mir helfen auch Salzstangen immer recht gut
Ich drück dir die Daumen, das es schnell besser wird  :-*

wünsch euch einen tollen Tag

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tinajojo

Guten Morgen :)

Nach dem Fußball ins Bett gefallen und heute morgen wunder oh wunder fast aus dem Bett gefallen so wach war ich...

@Elliot
Ich hab gestern gelesen, das es Öle gibt die gegen Übelkeit helfen...gerade Zitrone, Pampelmuse, Neroli oder Bergamotte....hast du das Buch die Hebammensprechstunde?
Guck da mal rein, angeblich gibts ja auch was homöopathisches... noch ist mir nicht übel, werds mal probieren solle es kommen^^
Hoffe aber dein Tee hat dir jetzt auch geholfen!

@me
Morgen ist mein offizieller errechneter NMT, hab noch einen Test den werd ich morgen mal machen.
Montag war ja wirklich nur ein "Zufall" das ich den Test gemacht hab...ich mein mitten am Nachmittag offizielle 4 Tage vor NMT...
Werde morgen früh dann auch beim FA anrufen. Seid ihr bei einer Frau oder bei einem Mann? Wenn ja gibts da einen Grund für? Mein FA ist in Rente gegangen und die Nachfolgerin mag ich nicht, werde mir also einen neuen suchen...
Gleich gehts zu Ikea Frühstücken, später Generalprobe, danach die Trauerfeier meines Schwiegeropas...ich hoffe die nächste Woche wird weniger stressig....

@all die heute einen FA Termin haben
Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim evtl. BabyTV

Wünsch euch einen schönen Tag!

schnuuffi88

wow ich habs nun doch endlich mal hinbekommen :-) Soo..dann hier für euch meine Bildchen von gesterrn bei 5+1

[gelöscht durch Administrator]

Mela

Guten Morgen,

@ BravesMaedchen: Tatsache, da könnt ne zweite sein. :-O Aber evt. ist es auch nur ein Schatten? Man weiß es nicht. ^^ Das wärs ja...schon 2 Mädels hier mit Zwillieverdacht. *gg*
Ob ich mich einreihe? ^^

@ maddi: Ich hatte das nach Vaginal-US auch immer mit den leichten Blutungen. Das sind Kontaktblutungen vom MuMu, der ja sehr stark durchblutet ist, wenn man ss ist. Normal ist das kein grund zur Beunruhigung, wenn es dann wieder weg geht. Wenn nicht, kann man jederzeit sogar ins KH fahren (hab ich letzte SS getan) und es abklären. Die sind bei sowas auch total nett und verstehen die Panik, fand ich.

@ schnuuffi: Schöööön. :) Und bei dir definitiv eins, ja? *lach*

/me: Mehr gibts später, jetzt gibts gleich erstmal Frühstück, dann geh ich duschen und mach mich chick für die FÄ. *gg* Ich hoffe, der Termin wird gut. :)
Ich hab auch morgen NMT. Maaaan, wenns doch schon rum wäre.
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

@Mela ääääähh :o kannst du zwei erkennen??? Ich glaub 2 auf einmal könnt ich nervlich nicht bewältigen *lach* also Gyn hat nichts von 2 gesagt  s-anbeten

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin wieder in meiner Schwangerschaftsmüdigkeit... Um 21Uhr schlaf ich allerspätestens bei den Kleinen ein.  ;D

@Bettdeckendieb,
arbeitest du dann derzeit oder bist du noch in Elternzeit vom Großen?

@Februarmommy,
süßes Bild  :D

@braves Mädchen,
du meinst Hochzeit 2011 oder? Weil der 09.09.2012 kommt ja erst noch  ;)

@maddi,
es kann nach einer vaginalen Untersuchung mal bluten - aber von "typisch" in der Frühschwangerschaft würde ich nicht reden. Wenn jetzt wieder alles vorbei ist, ist sicherlich alles gut. Wie weit bist du dann laut deinem FA?

@Elliot,
super, dass du deinen Zahnarzttermin hinter dir gerbracht hast.  :)

@CocoMaus,
keine Sorge, wir sind dir doch nicht böse, wenn du das US-Bild nicht online stellen willst, das muss jeder selbst wissen.  :-* Hast du dann schon das Herzchen schlagen sehen?  :)

@Tinajojo,
ich steig gerade nicht durch... Heute offizieller NMT und im Ticker 4+4, also gehst du von einem kürzeren Zyklus aus?  :)

Ich war bei einem Mann, mit ihm kam ich nicht sonderlich klar, aber 2x im Jahr kurz ging schon... Er ging dann in Rente und meine jetzige Ärztin übernahm die Praxis. Sie ist super, ein Traum, ich komm supergut mit ihr zurecht, sie informiert immer gut, sehr ausführlich, ist einfühlsam...  :D

@schnuuffi,
süße Bilderchen  :D

Doch nicht bei dir zwei... Und ich denke, wenn der FA nichts sagt ist es eines. Zwillinge sind ja nicht der Standard und wir werden sicherlich nicht alle 2 bekommen, also ruhig blut.  ;D :-*

im Herzen.

Mela

Noch schnell:

@ Schnuuffi: Nein, ich seh bei dir nur eins. War als Scherz gemeint, weil wir mit BravesMaedchen und Februarmommy ja nun schon 2 hier haben mit Zwillieverdacht. *g*

@ Peperlchen: geht mir auch so. Ich fühl mich täglich, als hätte ich 16 Stunden aufm Bau gearbeitet oder so. Schlimm. ^^ Aber wie ne Freundin von mir so süß sagte: Der ganze Körper arbeitet doch hart, um das Baby zu basteln. Natürlich ist man da müde! ^^
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

achso, nu hab ich wieder zu spät geschaltet...ist noch früüüüühh ;D

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

Heute letzter Arbeitstag vor'm Urlaub! :D

@mela: ja, es gibt einige Anbieter, bei denen man Bilder in Originalgröße hochladen will - aber das dauert doch dann ewig! Wenn ich meine große Kamera nehme, dann komm ich manchmal auf 10 MB pro Bild und das ist bei nicht ganz so großen Verbindungsgeschwindigkeiten dann schon ein echter Zeitfaktor ;D

@Februar: ich würd's der besseren Hälfte auch erst sagen, wenn's wirklich feststeht, dass es 2 werden sollen. Nicht, dass er sich umsonst Sorgen und Gedanken macht ...

@BravesMädchen: am 9.9.2012? Lol, in der Zukunft? Ich vermute ja eher, dass ihr eine Woche vor uns geheiratet habt - wir haben am 17.09.2011 geheiratet. Die Flitterwochen gehen nach Südfrankreich. Ich hoffe, dem Kerl gefällt's, ich war schon oft da unten aber er noch nie.

@maddi: wenn dann kein Blut mehr nachgekommen ist, würde ich behaupten, dass es von der Untersuchung kommt. Schön, dass du jetzt auch eine offizielle Meinung dazu hast auch wenn man noch nicht viel sehen konnte ...

@Coco: den Ultraschall selbst bezahlen? Hm. Mein Arzt hat mal gemeint, wenn ich ein Bildchen zusätzlich will, dann müsste ich das bezahlen, aber wenn er einen US für notwendig hält (und das ist er ja eigentlich auch am Anfang, man will ja ELSS und sowas ausschließen), dann kostet das nichts.

@wiwi: ui, noch vor dem Fußballspiel ins Bett?

@November: Warum tun dir denn die Holländer leid? Ich meine - wir würden denen doch auch nicht leid tun, wenn's anders herum stehen würde?

@Fußball: freu mich über's Ergebnis! Wir werden am Wochenende erstmal schauen, ob's am Urlaubsort irgendwo eine Möglichkeit gibt, die deutschen Spiele zu verfolgen.

@Elliot: du arme. Die Übelkeit ist ja schlimm! Hattest du das bei den beiden großen auch?

@Tina: wenn morgen NMT ist, warum sagt dein Ticker dann, dass du heute bei 4+4 bist? Das passt irgendwie nicht zusammen, oder?

@US-Bilder: schöööön!

@Peperlchen: ich arbeite Vollzeit. Ich bin nur zuhause als Vollzeit-Hausfrau nicht glücklich. Da lass ich lieber mein Kind bei seiner super-tollen Tagesmutter, die das gern macht und Spaß daran hat und wo er auch mit vielen anderen Kindern spielen kann - während ich meinem Hobby nachgehe, für das ich seltsamerweise auch noch bezahlt werde. ;D

@me: heute letzter Arbeitstag, morgen ist dann Packen angesagt. :)
Ich freu mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffe, wir werden eine schöne Zeit haben da unten.

maddi

Morgen ihr lieben!
Danke für eure Worte!
Irgendwie ist im Moment trotzdem alles doof. Ich möchte, dass das Mäuschen bei mir bleibt :( und ich hoffe das wird auch so! Mein Frauenarzt sagte auch, dass das Passieren kann, da jetzt alles ziemlich stark durchblutet ist! Und so lang es kein frisches Blut ist und es auch wieder aufgehört hat, Brauch ich mir nicht so große sorgen machen. :)
Es muss alles gut werden!  :-[
Habe um 12 ein Termin bei meinem Arbeitgeber und den Rest des Tages werde ich mich einfach mal ruhen :)

@Peperlchen: Die Woche lässt sich nicht genau bestimmen, da man ja auf dem Ultraschallbild nichts als eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht, was mich total beunruhigt. Er vermutet so 5+... Aber müsste man da nicht eigentlich schon was sehen?!  :-\
Schönen Tag euch

schnuuffi88

so werde morgen dann mal zum Arzt gehen und mir auf anraten meiner Gyn nen Beschäftigungsverbot geben lassen...man wird das langweilig zuhause werden :-/ denke mal werde mir noch nen kleinen Nebenjob im Verkauf suchen

Lisbeth

@ Tinajojo - Daumen sind gedrückt

viel Spaß bei IKEA - ich liebe den Tempel  S:D

@ Mela - ich drück dir die Daumen für den FA  s-daumendruck

@ BDD - viel Spaß beim Kofferpacken - packst du mich mit rein - büüüüüddddeeeee

@ schnuffi - süßes Bild  :D

@ Peperlchen - ich könnt auch immer und stetig schlafen

Peperlchen

@schnuuffi,
du brauchst aber das okay von deinem Arbeitgeber wegen dem Nebenjob, das weist du oder? Geht das überhaupt mit BV? Was arbeitest du noch mal - sorry, ich hab den Überblick verloren.  :-[

@maddi,
s-hug

Es gibt auch Eckenhocker und Co, warte ab. Wie gesagt ich war noch nie vor der 7.Woche beim FA, daher habe ich auch keinerlei Erfahrungen...  :-*

im Herzen.

Lisbeth

@ maddi - mach dich nicht verrückt.

wenn es braunes Blut ist, räumt wer sein Zimmer auf. Rötliche Blutungen können z.B. nach einem FA Besuch oder S*ex auftreten - wie schon berichtet wurde. Sollte es aber außer der Reihe bluten ,würde ich es abklären lassen. Positiv denken  :-*

bei 5+ muss man noch nix sehen. Marleen hatte man erst bei 8+3 gesehen.

schnuuffi88

Zitat von: Peperlchen am 14. Juni 2012, 11:00:06
@schnuuffi,
du brauchst aber das okay von deinem Arbeitgeber wegen dem Nebenjob, das weist du oder? Geht das überhaupt mit BV? Was arbeitest du noch mal - sorry, ich hab den Überblick verloren.  :-[

@maddi,
s-hug

Es gibt auch Eckenhocker und Co, warte ab. Wie gesagt ich war noch nie vor der 7.Woche beim FA, daher habe ich auch keinerlei Erfahrungen...  :-*

das ok hab ich schon, AG sagte selbst wäre ihm zu heikel wenn ich dort weiterarbeite. Bin Zahnarzthelferin arbeite aber jetzt als Zimmermädchen im Hotel, da heißt es in Akkordarbeit ständig schwere Daunenbettdecken beziehen, Bäder schrubben usw. ist körperlich sehr anstrengend und durch die Arbeit auf Zeit auch nicht so toll :/

Mela

@ schnuuffi: Ui da ist ein BV wohl echt besser. Hm schreib hier einfach viel, dann wirds nich langweilig. ^^

@ BDD: Ja das stimmt, ein Bild in Originalgröße ist extreeem lahm beim Hochladen. ^^ Hach hast dus gut, Urlaub. *träum*

@ maddi: Ach Mensch, versteh ich total, dass du dir Gedanken machst. ich drück dir ganz doll die Daumen. bestimmt echt es echt nur ne Kontaktblutung. :) Und so früh wie bei dir muss man echt noch nichts sehen.

@ Lisbeth: Danke. :) Wow, das ist deine 7. SS? Genial! Da hast du ja sicherlich schon alles mögliche an Übelkeit usw durch, was? ^^

/me: Um 10 vor 1 fahr ich los zur FÄ. :)
* 08/11 im Herzen

schnuuffi88

Novembereva

Morgen Ihr Lieben,

du meine Güte, hier steppt ja schon wieder der Bär s-dance

@ Maddi, mach dich nicht verrückt. Kleine braune Schmierblutung, die auch nur ganz kurz anhält, ist wahrscheinlich wirklich nichts weiter schlimmes.

@BDD Ja, die armen Niederländer haben mich hormongesteuerte hysterische Schwangere ganz schön mitgenommen ;) Schließlich haben sie es ja jetzt noch schwerer, als wir es gehabt hätten, hätten wir verloren... Aber eigentlich bin ich ja total froh über unseren Sieg und hab hier (wenn auch verhalten wegen des schlafenden Kindes) gejubelt s-party Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht: Was ist den dein Hobby ähh Beruf?????

@Lisbeth: Schön, dass es dir wieder besser geht. Es gibt echt Tage zum ausraddieren.

@Schnuuffi: Oi, da warst du aber ganz schön ausgelastet mit diesen zwei Jobs. Ist man eigentlich als Zahnarzthelferin grundsätzlich weniger ängstlich beim Zahnarzt?

@me: Komme auch gerade vom Ikea-Frühstück. Es gibt ja auch fast keinen besseren Indoor-Spielplatz, finde ich. Der Kleine ist jetzt richtig kaputt und schläft wie ein Stein und ich kann mich um meine Müdigkeit kümmern.

@all s-winken

Liebe Grüße
Eva

schnuuffi88

@Novembereva nein ich hab seit april nur noch als Zimmermädchen gearbeitet aber halt auch vollzeit.
Und nein als Zahnarzthelferin ist man genauso ängstlich beim ZA... also ich hab überhaupt keine Angst aber selbst mein Zahnarzt hat Angst zum Zahnarzt zu gehen ::)

Tinajojo

Bin wieder da und hundemüde *gähn*

Ikea war seeeeehr lecker  ;D Wir haben nach Küchen geguckt weil wir definitiv eine neue haben wollen wenn wir das Haus kaufen sollte...
Und bummeln durch Ikea ist ja immer super ;) Haben aber wirlich GAR NIX!! gekauft^^

@Peperlchen & BDD
Also bei mir ist es immer etwas kompliziert, einfach wäre ja langweilig.
Meine letzte Mens war am 14.5. der Zyklus den Monat 30 Tage lang. Davor auch mal länger.
Gehe ich von 30 Tagen aus wäre der ES um den 30.5. gewesen.
Ich habe immer ZS gehabt und wusste recht gut wann der ES ist nur diesen Zyklus war komischerweise kein ZS vorhanden^^
Wenn der Zyklus 30 Tage lang wäre dann hätte die Mens gestern kommen müssen...(Mein App dazu sagt das ich im Durchschnitt einen 32 Tge ZK habe dann ist morgen NMT)
So jetzt habe ich am Montag Nachmittag mit ganz normalem Urin (also getrunken und regelm. auf der Toi) einfach mal so getestet. Nach gut einer Minute sah das dann so aus:
Wieso seh ich das Foto nicht obwohl ich alles richtig mache??
http://www.fotos-hochladen.net/view/foto2013m8ev6uajx0.jpg  <--- der Link zum Foto

Laut dieser Tabelle zeigen selbst 10er Tests unsicher! am ES+12 an
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Wenn ich jetzt überlege, dass ich am Nachmittag eben dieses Ergebnis hab gehe ich davon aus, das ich am Montag weiter gewesen sein muss als angenommen (auf den Testes steht ja auch drauf, dass sie vor NMT nur mit Morgenurin verwendet werden sollten...)
Aus dem ganzen schließe ich persönlich einfach, dass mein ES schon früher war bzw meine zweite Zyklushälfte einfach länger ist und der Standard ES am 14 Tag war...also am 28.5. dann wäre Montag auch ES+12 gewesen ;)
Somit komme ich dann auf den 17.2.2013 als ET und bin jetzt SSW 4+4 ob das allerdings so stimmt wie ich denke werd ich dann sehen wenn ich beim FA gewesen bin...

Hat da jetzt noch jemand durchgeblickt??!!!  ::)

@mela
Spannend!! Ich drück dir die Daumen und warte auf deinen Bericht!!!

Elliot

Mittagspause! :)

Danke, das mit dem essen vor dem aufstehen hab ich schonmal gelesen, aber da es bisher noch nie so schrecklich war, bzw. beim letzten Mal als es so ganz schlimm war, war das ja abends, habe ich das noch nicht versucht. Ich werde heut Abend mal was mit hoch nehmen, vielleicht hilfts ja . Oder ich sag meinem Mann, er muss mir jetzt immer frühstück ans Bett bringen, wär natürlich auch nen Plan, aber ich fürchte er wird mir was husten  ;D

@Tinajojo:
Danke auch dir, ich werd mal nachlesen, was ich dazu so finde :)
Ich bin übrigens jetzt wieder bei einer Frau. Da mache ich letztlich keinen Unterschied, es gibt gute und schlechte Ärzte, obs nun ein Mann oder eine Frau ist, ist mir schnuppe. Ich hatte ja geschrieben, dass mein FA von der letzten Schwangerscahft verstorben ist und durchs suchen in der Umgebung bin ich dann eben auf die gekommen wo ich letzte Woche war und die war super!
Dein Tag klingt voll..... pass auf dich und das Zwerglein auf :)

@BDD:
Nein, bei den anderen beiden hatte ich das nicht. Bei der Großen sowieso gar nix und beim kleinen war mir zwar übel, war auch hin und wieder nervig, aber so extrem war es nicht.
Was machst du denn beruflich, wenn es noch dazu dein Hobby ist, klingt ja spannend :)

@maddi:
Durchatmen...... wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast, ist alles super. Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich bei meiner Großen so Blutungen hatte, sogar lange und mehr, ich musste 10 Tage im Krankenhaus liegen und durfte nix, außer auf Toilette gehen. Was hatte ich ne Angst, was war ich sicher, dass etwas nicht stimmt und nun ist sie da, groß und topfit ;)
Man muss allerdings auch noch nix sehen, das ist immer unterschiedlich, ich war jetzt baff, dass man bei mir schon so deutlich was sah, in der letzten Schwangerschaft war zu dem Zeitpunkt gar nix erkennbar. Kommt auch immer ein bisschen aufs Ultraschallgerät mit an, mach dir da keinen Kopf und versuche zu entspannen :)

@schnuffi:
Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Monate mit BV gut rumbekommst, auch wenn die Wochen so sicher langsamer vergehen, aber du hast auch mehr Zeit dich auf das Würmchen zu konzentrieren, hat ja auch was :)

@Lisbeth: Ab ins Bett mit dir :)

@Mela: Also jetzt :) Ich wünsche dir einen tollen Termin :)

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so im Zwillingswahn seid  ;D
Wenn der Arzt nix sagt, wird das schon so sein. Wenn ich mir mal mein Ultraschallbild angucke, da sind um die Fruchthöhle rum, auch mehrere! kleine dunkle Fleckchen. Wäre das Bild also gemacht worden, als die Fruchthöhle noch kleiner war, hätte man als Laie sicher auch denken können es sind mehrere, gleich große Fruchthöhlen. Jetzt wo sie so groß sind, sieht man doch, dass die Flecken was anderes sind. Ich denke wenns tatsächlich nach mehreren aussieht, bekommen die Ärzte das schon mit :) Also alle tief durchatmen!

Ich werde jetzt meine Pause mit entkoffeiniertem Kaffee genießen und dann geht´s hier mit Volldampf weiter. Aber bald ist ja Wochenende :)
Euch einen schönen Tag!