Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

Ui, das klingt ja vielversprechend hier!

@nina: ich drück fest die Daumen, dass der Durchfall doch ein Zeichen war!

@mommy: auch bei dir klingt das spannend!

@Tina: hübscher Bauch! Sitzt schon ziemlich tief, oder?

@mela: drei Stunden warten? Ja, bäh! Das ist echt blöd, auch wenn der FA natürlich nichts dafür kann, wenn Notfälle reinkommen ...

@me: ich hoffe, morgen wird ein besserer Tag gesundheits- und launentechnisch für den Großzwerg. Der hatte heute böse Verstopfung ... da half nur noch Babylax. Armer Zwerg ...
Ansonsten ist alles ruhig weiterhin.

Mela

@ Nina: Klingt doch schon relativ verdächtig bei dir. :) Durchfall kann ja ein gutes Zeicchen sein. Auch wenns natürlich unangenehm ist.
Ich drück dir die Daumen. s-hug

@ Mommy: Uuuuh...dir auch viel Glück! s-hug Und falls es nicht losgeht, sozusagen gute Besserung.

@ Tina: Marathon triffts gut. Ich hab mich vorhin erstmal hingelegt. :D Hihi siehste wohl, das mit dem Rausfallen könnte natürlich eine Erklärung sein. *lach*
Ich dachte mir ja schon, dass unsere Maus eine zierliche Püppi wird. Irgendwie hab ich sie mir so vorgestellt. :)
Hm Männer...Reis dazu ist auch lecker. Die wissen echt nich, was gut ist. :D
Vielleicht ist dann nach nächster Woche der nächste Termin ja auch erst nach ET und du kannst/sollst den im KH wahrnehmen? Oder vielleicht ist ein nächster Termin gar nicht mehr nörig. *tschakka*
Zum MuMu hat die FÄ jetzt nur gesagt, dass er noch zu ist. Ich hab leider vergessen, nach dem GMH zu fragen. Aber sie hätte sicher was gesagt, wenn der schon ganz weg wäre. Hoffe ich zumindest. ^^
Och je, die armen Kartoffeln. Ist mir aber auch schonmal passiert. Das geht teils aber auch schnell.
Wow, wirklich toller Bauch. :) Da hat es Mats aber auch gemütlich. ^^ Murmel passt wirklich. Ist hier auch eine der meistbenutzten Bezeichnungen. Sehr gut kommt aber auch: "Willst du eine Kugel sein, zieh' Arme und Beine ein." Haa haa haa ^^

@ BDD: Ne stimmt, das war echt bäh. Aber da kann wirklich niemand was für. Die Arzthelferinnen waren auch total nett, haben dauernd gefragt ob jemand einen Tee möchte o.ä. :)
Och je, gute Besserung an den Zwerg. Verstopfung ist ja wirklich nicht angenehm.

/me: Nach einem Stündchen Schlaf vorhin geht es mir jetzt wieder recht gut. Ich könnte aber wunderbar schon weiterschlafen. *g* Jetzt warte ich aber noch auf meinen Mann. Der kommt wohl erst etwas später heim. Dafür hat er frei bis Montag Mittag.
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

Guten Morgen;)

Also ich bin dann gestern auf der Couch eingeschlafen:)
Übernacht war ich auch ab und zu wegen n bisschen ziehen wach, aber weiter nichts schlimmer werdendes... jetzt hab ich Grad nichts mehr.

LG an alle

Tinajojo

Guten Morgen :)

@mommy
Schade....

@nina
Uuuuuund?!? Noch da??

@samba
Pieps doch auch mal ;)

@me
Alles gut, gleich geht's zum Basar :)

Habt einen schönen Samstag!!

Bettdeckendieb

Will auch kurz mein morgendliches PIEP loswerden ;D

@mela: also so viel ich weiß, ist es normalerweise so, dass der GMH zuerst etwas verkürzt und dann quasi zeitgleich weiter zurückgeht und sich öffnet ... wenn deiner also noch zu ist, dann steht zumindest noch ein Teil davon, würde ich jetzt mal so laienhaft behaupten ;D

@mommy: jetzt ist alles vorbei? Hm. Wie geht's dir damit? Willst du, dass es losgeht, oder darf sich der Bauchbewohner noch Zeit lassen? ;D

@Tina: viel Spaß auf'm Basar! ;D

@me: grübel gerade darüber nach, was ich mit diesem Tag heute anfangen soll. Es schneit. Wirklich toll rausgehen oder so ist da nicht. Die Katzen waren gerade jeweils ungefähr 5 Minuten draußen bevor sie dann beschlossen haben, dass es drinnen definitiv gemütlicher ist ;D

Nina_1985

Huhu (kleines Update),

Nina ist heute Morgen um 4:00 die Fruchtblase geplatzt  ;)
Sind dann auch postwendend ins KH gefahren, wo sie aktuell auch nun liegt und wartet.

Sieht alles gut aus und die Kleine dürfte dann heute oder spätestens morgen da sein.

Gruß
Alex (Mann von Nina)

Bettdeckendieb

Ui.

Danke Alex für's Bescheid sagen!

Ich drück euch die Daumen für eine schöne, möglichst schmerzarme und schnelle Geburt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kayleigh26

Guten morgen Mädels

@Nina aaaah ich Wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Geburt!!! Denk an euch s-hug

@wiwi wie war die zweite Nacht? Ich hoffe er hat sich gut Zuhause eingelebt. Was sagen die großen Brüder??

@elliot oh Gott, sie ist soooo süß <3  ist sie noch immer so lieb? *hoff*

@tina viel Spaß auf dem Basar!  Tolle "Murmel" ;D

@mommy alles gut?

@mela das mit dem warten ist ja doof aber wenn Notfälle sind ist es wohl entschuldigt!
Wie geht's dem Rücken? Bei mir ist die Gebärmutter auch leicht verkalkt das ist wohl wirklich normal meine Fä hat es so erklärt dass es vergleichbar ist mit einem alten Menschen bei dem sind die Gefäße auch verkalkt weil er eben alt ist und so ist es wohl bei der Gebärmutter auch da sie ja quasi am Ende ihres Lebens steht !
Plausible Erklärung ;D
Auch du hast ne tolle Murmel

@me war ja gestern auch beim FA. CTG ist völlig ok und mumu auch. Allerdings sollte ich Eisen nehmen da der Wert leicht unter normal ist!
Das war der letzte Termin und der nächste ist erst wieder zur Nachsorge!

Hier regnet es auch dauernd total doof! Das wird wohl ein Filme Nachmittag werden :)

Mela

Guten Morgen,

@ Alex: Danke für die Info und alles Gute für die Geburt! :) Die Blase ist nicht zufällig im Bad geplatzt, oder? ^^

@ Mommy: Schade, aber du hast ja noch einpaar Tage und naja, vielleicht nimmt da ja wer Anlauf. :)

@ Tina: Viel Erfolg auf dem Basar! :)

@ BDD: Ja, zumindest klang das nicht nach geburtsreifem Befund. Aber das muss wohl nichts heißen und kann sich seeeehr schnell ändern. ^^
Unsere Katzen sind mit euren ganz einer Meinung und dabei schneit es hier nichtmal ansatzweise. *gg*

@ Kayleigh: Danke. :) Ja, Notfälle haben natürlich immer Vorrang. :) Normal auch Hochschwangere, aber wenn da gleich mehrere von sitzen ist auch das schwierig. *gg*
Der Rücken meckert noch etwas, hat sich aber soweit beruhigt. :)
Genau, die Plazenta ist ja auch nicht dafür gemacht, ewig lange zu arbeiten, sondern gibt nach 42 Wochen den Geist auf. Spätestens. Da darf sie bei 37+ schonmal etwas schwächeln. :D Die Nabelschnur arbeitet jedenfalls noch top und somit steht der Versorgung ja nichts im Wege. :)

/me: Nichts neues hier. Dem Kater geht es immernoch einigermaßen gut. Jedenfalls frisst er und ist meist munter. Wir freuen uns über jeden Tag. :)
Mein Mann hat der Bauchmaus eindringlich klargemacht, dass dieses WE doch perfekt wäre, um da mal rauszukommen. Er hat sogar angeboten, ihr ne Taschenlampe vor den "Ausgang" zu legen, damit sie den Weg gleich findet. Na denn....^^
Ich denke eigentlich nicht, dass es in den nächsten Tagen soweit ist. Und ich finde, 2 Wochen darf sie nun auch noch warten, wenn sie mag. Dann hat sie vielleicht zumindest die 3000g geknackt. :)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Bin schon wieder da...

War leider nicht so erfolgreich...hoffe wenigstens meine Sachen werden viel mitgenommen^^
Um den Tisch mit den Größen 50-68 standen gefühlt 20 Frauen die die Sachen auseinander gerissen haben und da ein totales Chaos verbreitet haben  :-\ So was kann ich gar nicht leiden...
Hab letztendlich für den Zwerg nur Socken mitgenommen und für die Großen je ein T-Shirt und eine Jacke für Mia...
Muss ich halt weiter nach Strumpfhosen suchen ^^

@Alex
Vielen Dank fürs Bescheid geben :) Ich wünsche euch eine schöne und schnelle Geburt. Es freut mich sehr, das Nina um die gefürchtete Einleitung herum kommt!

@Mela
Also ich sehs so wie BDD wenn dein Mumu fest zu ist ist auch der Hals noch da...normal verschwindet der ja erst und dann bzw zeitgleich öffnet sich der Mumu. Mein Befund von vor 1 1/2 Wochen war das der Hals etwas verkürzt ist und der Mumu weich. Bei den beiden Großen bin ich mit Mumu Fingerkuppendurchlässig vom FA weg und dann kamen sie...
Da du so eine gesunde SS hast glaub ich auch nicht, das sie vieeeeel vorher kommen wird  :-[

@Jessie
schön das bei dir alles ok ist :) Noch 10 Tage dann darfst du kuscheln  :-*

@me
Hab irgendwie nicht so gut geschlafen heute nacht, bin schon wieder super müde  ???

Kayleigh26

Hach wie wird es nur Nina gehen?? Ob sie wohl schon kuschelt?!

Mein mucki Sack kam heute an und er ist soooo toll *freu*

Mela

@ Tina: Ich glaube auch nicht, dass es so bald losgeht. Ich dachte es aber schon, als ich so dolle Wehen hatte. Mittlerweile sind die ja gaaanz selten nurnoch schmerzhaft, von daher. ^^
Mal sehen, ob ich also am 18. noch zum FA muss. :)
Schade, dass der Basar nicht so toll war. Aber vielleicht gehen deine Sachen ja wirklich gut weg. :)

@ Kayleigh: Klasse, dass der Mucki Sack toll ist. :) Und stimmt...ich denk auch die ganze Zeit drüber nach, was wohl bei Nina grad los ist.
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

Sooo, sind wieder zuhause vom Geburtstag. War schön und das baby wie immer soooooo süüüüüß;)

Ja, schade, dass es gestern doch nicht losging. Ich würde auch gerne schon kuscheln;) aber macht nichts, solange ist ja auch nicht mehr.

Wie es Nina jetzt wohl geht und ob die kleine schon da ist? Man ist das aufregend!!!!

@Tina: schade, dass es nicht so doll war. Biete denn wenigstens ordentlich selber was losgeworden?

@kayleigh: was ist das? Ich kenn das gar nicht^^ sorry

@mela: hört sich doch eher unreif an dein Befund, aber man weiß ja nie und es kann dann doch ganz schnell gehen;)

@bdd: hier sieht's heut genauso aus, Schnee und kalt, hoffe du konntest dem TSG noch was positives abgewinnen:)

@alle LG!!!

Februarmommy

Mela

@ Mommy: Schön, dass der Geb nett war. :) Recht hast du, soo lange ist es ja nicht mehr bis zum ET bei dir. Bei uns allen nicht.  :D Ich meine, wir haben jetzt schon sooo lange gekugelt, was sind da einpaar Tage bis 2 Wochen? :)
Ich bin auch mal gespannt, wann Ninas Mäuslein da ist. oder ob es schon soweit ist. Ich weiß gar nicht...wie lange kann es denn noch dauern, wenn die Fruchtblase geplatzt ist? Normal sollten dann recht schnell die Wehen einsetzen, oder? :)
Dein Bauch sieht echt klasse aus. Schööön kugelig. :)
Ich könnt meinen ja auch mal bei FB posten, fällt mir da ein. ^^

/me: Ich hab jetzt einen Weg gefunden, wie ich den Himbitee runter kriege. Ich mache einfach 500ml davon, recht stark. Und den mische ich dann mit 500ml Schwangerschaftstee von DM. Dann doll süßen und ich mag es fast. *g*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Heya Mädels!

@nina: ich drück weiter die Daumen :)

@tina: ich mag diese Wühltischfraktion auch nicht. Am Donnerstag war ich ja bei Aldi zum Stöbern für den großen und da stand dann auch diese Haifischmeute um die Tische rum auf der Suche nach dem passenden Teil. Gut, dass mich eine Verkäuferin gerettet hat und mir (yay, die Kugel hat auch Vorteile!) das, was ich wollte, einfach rausgebracht hat ;D

@mommy: wir haben Freunde besucht, die wir schon länger nimmer gesehen haben :) Die haben eine Tochter in Felix' Alter und das war ein schöner Nachmittag :)
Sehr hübsches Foto übrigens! :)

@mela: das mit dem Blasensprung und den Wehen ist so ne Sache. Ganz oft setzen die danach ein, aber eben nicht immer. Wenn man innerhalb von 24 Stunden keine Wehen bekommt, dann wird normalerweise eingeleitet (wenn möglich), weil sonst die Infektionsgefahr zu groß wird.

@me: wir waren heute bei Freunden :D Es ist wirklich erstaunlich, was die aus ihrer alten Bruchbude (ein 300 Jahre altes Bauernhaus) mittlerweile gezaubert haben! :)
Dadagegen hatten wir echt nur oberflächliche Renovierungsarbeiten zu bewältigen.

tanzesamba

Guten Abend Mädels,

so , jetzt habe ich schön heiss gebadet, vielleicht bringts ja was  :D

@ella: DANKE!!!!

@Nina: Uiiii wie spannend, hoffentlich kannst du mittlerweile schon mit Pauline kuscheln....

@mela: Meine Freundin idt heute schon wieder aus dem KH raus, sie hat ein Mädchen bekommen. Uiii, da bin ich ja mal gespannt, ob du am 15.2. noch die Gastgeberin sein darfst :-I Ich liieebbbe Tupper, die Küche quillt schon über davon. Schön, dass beim FA alles i.O. war, die Maße passen ja auch. Das lange warten ist natürlich ätzend, gerade hochschwanger... Dein Mann ist cool, den Weg mit der Taschenlampe leuchten  :)

@Bauchfotos: Schöne große Bäuche habt ihr da! Wird meinen morgen auch mal knipsen

@elliot: Schön zu hören, dass bei Euch alles i.O.ist und du mit dem Moby Wrap zufrieden bist. Freue mich schon aufs ausprobieren. Klara schaut so richtig zufrieden aus.

@BDD: Ist ein schönes Babyzimmer bei Euch geworden. Ich weiß jetzt warum du den ET 1 Woche später bei der Familie/Freunden angegeben hast... Ich bin nur noch genervt, zig SMS, Anrufe und CO und jeden sage ich, ich melde mich sobald das Baby da ist. Wenn ihr nix hört, kugle ich noch.  Da Lena 2 Tage nach ET kam empfand ich das noch nicht als so nervig, aber jetzt bei mittlerweile 6 Tagen.. . Aber deine Verwandschaft ist ja auch der Hammer, dass sie jetzt schon nerven, obwohl du doch eig. Erst am 11.2. Termin hast... Hat das Schneeschippen schon irgendeine Wirkung gezeigt? Wie geht's Felix?

@BDD: Ich habe keine Ahnung, warum die mich nicht am Mumu untersuchen... Ich war ja die Woche 3 x zur Kontrolle bei 3 verschiedenen Hebammen und keine hat das gemacht... Ich denke mir, die werden schon wissen was sie machen...

@wiwi: War die zweite Nacht besser? Wahnsinn, 1 Woche nach der Entbindung weniger zu wieder als vor der SS....
Ich brauche bei meinen 25 kg Zunahme bestimmt wieder ein halbes Jahr.

@mommy: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht....

@tina: Ich liebe solche Babybasare, habe selber da auch schon was abgegeben und dann beim Verkauf immer geschaut wieviel schon verkauft worden ist... Im März ist bei uns auch wieder einer. Aber manche Einkäufer sind da echt wie die Geier, unglaublich, reissen alles auseinander, drängeln, vor allem am Anfang wenn der Basar gerade geöffnet hat.

@jessie: Schön, dass beim FA alles i.O. war. Ein komisches Gefühl gell, wenn die FA sagt wir sehen uns erst wieder zur Nachsorge... Meine hat das ja vor 1,5 Wochen auch gesagt, bis April dann

@me: Alles unverändert nur dass meine Laune immer weiter auf den Tiefpunkt sinkt...  :( :(
War gestern ja dann wieder zur Kontrolle im KH, Herztöne der Maus super, ein zwei Wehen zu sehen, Blutdruck etwas weniger. Dann war ich bei der Ärztin zum US. Die hat mich gleich begrüßt mit: Haben sie sich schon Gedanken um eine Einleitung gemacht? Ich: Nee, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sir hat dann geschallt, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden, Doppler auch gut, ich muss jetzt morgen wieder um 11 Uhr zur Kontrolle.
Sie würden, wenn ich will am Montag mit der Einleitung beginnen, ich sagte dann ob das schon sein muss, dann meinte sie nicht unbedingt, aber spätestens am Mittwoch (bei ET + 10) wird definitiv eingeleitet, auch wenn alles noch ok ist....
Bin jetzt hin- und hergerissen wg. Einleitung am Montag oder Mittwoch, da ich eigentl. will dass es von alleine losgeht...
Für Montag spricht:
Meine Schwester muss erst am Dienstag wieder arbeiten, somit wäre die Kinderbetreuung am Montag gesichert, am Mittwoch muss sie arbeiten
Für Mittwoch spricht:
Da ich echt Angst habe vor der Einleitung habe ich die Hoffnung, dass es viell. doch noch vorher  von alleine losgeht und ich habe den Termin nicht bestimmt, sondern das KH...
Ach Menno, alles blöd.....

Mela

@ BDD: Ah ok, also kann man schon davon ausgehen, dass Nina jetzt gaaanz bald Mama wird, wenn sie es nicht schon ist. Ob die Wehen nun von allein kommen oder mit Hilfe. Hach schööööön...ich bin schon gespannt auf Nr. 3.
Wow, ein 300 Jahre altes haus. Dass da viel Arbeit drin steckt, ist klar. Unseres ist 33 gebaut worden und puuuh sah das aus. ^^

@ Samba: Mal sehen, ob das Baden was gebracht hat. Die Nacht ist ja noch lang. :) Ich drück dir ganz feste die Daumen. Du kannst den restlichen Wehen-förder-Katalog ja auch nochmal abarbeiten. :) Zimt essen, Brustwarzen stimulieren etc etc. Wer weiß, vielleicht hilfts. :)
Ich hab dir in deinem Einleitungsthema geantwortet. s-hug
Hach schön, dass deine Freundin schon nach hause durfte.
Ich bin auch gespannt, ob ich am 15. Tupper oder Baby im Kopf habe. *g* Toll wäre natürlich, wenn ich dann schon mit Baby aus dem KH raus wäre. *gg*
Ich liebe Tupper auch. Sooo viel habe ich auch noch nicht...meine Mutter aber. Und gewisse Sachen kaufe ich mir dann nicht selbst. Die brauche ich vielleicht ein Mal pro Jahr und dann gehe ich kur runter und leihe sie mir. Aber einpaar Schüsseln und sowas würden hier schon noch fehlen. ^^ Wenn es nur nicht immer so teuer wäre.
Ja stimmt, ich glaube selbst unschwanger hätte mir nach 3 Stunden Warten der Rücken wehgetan. Aber so war es gleich noch viel blöder.
Ja, mein Mann hat teils wirklich seehr seltsame Ideen. ^^
Nochmal wegen der Einleitung: Ich persönlich würde wohl Montag wählen. Wegen der gesicherten Betreuung, aber vor allem damit es endlich soweit ist und ich mir nicht mehr nen Kopf machen muss, ob es endlich losgeht. Augen zu und durch, sozusagen. Aber im Grunde ist das natürlich eine Sache, die du ganz nach deinem Bauchgefühl entscheiden musst.
Hast du evt. noch die Option, dass die Fruchtblase zurückgeschoben wird? Das steht in meinem Schwangerschaftsbuch. Dabei wird wohl mit dem Finger die Fruchtblase durch den MuMu von selbigem weggeschoben. Und das wiederum soll oft innerhalb von 48 Stunden zu Wehen führen. Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert?
* 08/11 im Herzen

tanzesamba

Guten Morgen,

Dass heiße Bad scheint genützt zu haben, habe seid 2 Stunden wehen. Bin um 11 Uhr eh im kh, drückt mir bitte die Daumen, dass die geburt losgeht....

Mela

Jippiiiiiieeee!! Alles alles Gute, liebe Samba! s-hug Ich hoffe, es geht wirklich los und du darfst heut noch kuscheln. :)  :-*

/me: Ich hatte über Nacht "Wehen" im Abstand von exakt 10 Minuten über geschlagene 3 Stunden. Nur dass die außer einem Pieks hier und da nicht schmerzhaft waren. Der Bauch hat sich halt nur für ca. eine Minute extrem verhärtet.  ::)
Naja, immerhin.  ;D
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Guten-Morgen-Piep! ;D

Moin Mädels!

@samba: ich drück die Daumen, dass die Wehen jetzt tatsächlich ein Startschuss sind!

@mela: Tupper ist toll, aber ich hab ganz wenig davon ;D
Man muss auch erstmal genug Platz haben um das ganze Zeug zu verstauen! (Und ich sag mir immer: was man nicht benutzt, braucht man auch nicht - und ich hab schon zu viele Dinge, die ich nicht benutze für die Küche ;D )

@me: gestern hatte ich ein paar mal ein ziehen, aber das war's dann auch schon wieder. Bin langsam frustriert ...

Mela

@ BDD: Jaaa genau, den Platz muss man erstmal haben. Ich hab letztens die Küche durchsortiert und alles, was ich selten benutze, gaaanz nach oben in die Hängeschränke gepackt. Da käme ich nie dran, ohne zumindest auf einen Stuhl zu steigen.  ::)
Jetzt habe ich auf Mela-Höhe (und das ist NICHT hoch ^^) wieder etwas mehr Platz.  :D
Aber genau wegen der Platzfrage finde ich es halt sehr praktisch, mir selten benutzte Dinge (die Messermaus z.B.) bei meiner Mama zu leihen. *g*
Sei nicht so frustriert. s-hug Du hast ja noch etwas Zeit und es kann ja jederzeit losgehen.  :-* Ich drück dir die Daumen, dass du nicht über ET musst und es einfach heute Ncht beginnt. *tschakka*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten "Morgen" naja^^ auch von mir :)

@Samba
*juhu* ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und du bleibst jetzt brav im KKH...wünsch dir alles alles Gute  :-*
Ich hoffe du hast deinen Bauch vorher noch schnell geknipst ;)

@Nina/Alex
Ich hoffe einfach euch geht es gut und ihr kuschelt schon ganz ganz doll!

@Mommy
Mönsch du hast aber auch eine seeeehr ordentliche Kugel, schön!

@Jessie
Freut mich wenn du deinen Mucki endlich hast  :)

@BDD
Hmmm vielleicht ist das ja jetzt einfach ein Anfang  :-* würde es dir wirklich wünschen!
Das mit dem Bauernhaus hört sich toll an, ich liebe solche alten Häuser *hach*

@Mela
Der Himbitee alleine mit vieeeel Zucker geht nicht? Muss meinen auch sehr süßen, aber das muss ich so oder so bei Tee...pur trink ich ihn wirklich in den seltensten Fällen...

@Tupper
Find ich suuuuuuper, gerade die Brotdosen und so was alles....die Kochterinen, Deko Schalen brauch ich nicht aber alles zum aufbewahren find ich klasse :)

@me
Gestern Abend haben wir insgesamt 12kg Fleisch bekommen was ich alles eintüten musste um es einzufrieren...was ist das ne Menge meint man ja nicht  :o
Danach hatten wir noch Besuch und haben bis 0:30 Uhr Phase 10 gespielt...

Der Basar hat übrigens alle meine Erwartungen übertroffen :) War das erste Mal, das ich sowas gemacht hab und war mir mit den Preisen total unsicher. Hab mit 25-30 € gerechnet...letztendlich waren es knapp 100€ wovon 20% für den Kindergarten der den Basar ausgerichtet hat schon abgezogen waren  :o

Sonst geht es mir gut, keine großartigen Schmerzen im Rücken oder der Symphyse, kein harter Bauch kein gar nix...(langweilig  :P)

Jetzt machen wir uns erstmal einen gemütlichen Sonntag und ich hibbel hier mit Nina und Saba und freu mich über neue Februarbabys :)

Tinajojo