Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Kayleigh26

Ja die hat auch ihren Preis finde ich aber soll wohl auch lange halten! Mal sehen ob die Tücher was werden :)

Februarmommy

morgeeeen!!!;)

@bdd: wow, na siehste, ging doch schneller als gedacht^^ alles, alles liebe und gute zur geburt!!!! habt eine schöne kuschelzeit!!!!

@tina: auweia, jetzt machst du das aber spannend. eine angenehme geburt wünsch ich dir!!! (vielleicht kuschelste ja auch schon;) )

@mela: keine panik, ich bin ja auch noch da^^ und nach deinem letzten stand dachte ich eigentlich schon, dass du zumindest heute entkugelt wärst... als wenn dann mach ich hier wohl das licht aus^^ aber das du den mt pflegen willst find ich gut. ich hab von sowas keinen plan... ;D

@kayleigh: dein termin steht ja auch, wie schön, dann weißte, dass es bald vorbei is;) und naja, das die zimmer nich fertig sind und so, kenn ich auch, wir sind ja quasi noch im umzug (wenn krümelchen da is, am 23.02. is geplanter umzug) im haus is zwar schon alles fertig, dafür hier jetzt umso weniger zeugs... is n bisschen chaos, aber hey, dem baby wirds egal sein solange wir entspannt sind ;) wünsch dir auch, dass de nach dem kaiserschnitt schnell wieder auf die beine kommst;)

@me: laaaaaaaangweilig, hier is nichts los... baby macht keine anstalten und mama will aber, dass es endlich losgeht und das obwohl montag ja noch klausur is, aber das is mir ehrlich gesagt wurscht... komm auch kaum zum lernen, kann mir irgendwie nichts mehr merken... ^^
naja, wir werden sehen, wann war nochmal wieder vollmond? sollen da nich viele kinder auf die welt kommen? ;D
cremes und so habn wir auch noch nicht gekauft. kann man dann noch holen. weniger is finde ich da auch mehr. mag aber bübchen total gerne, kaufe das ab und zu auch mal für mich ;)

Tinajojo

Guten Morgen kurz vom Handy...

Neeee DAS hab ich BDD jetzt nicht nachgemacht...bin noch zu Hause hab auch keine Wehen oder so...mal abwarten was der Tag bringt.
Vielleicht vertu ich mich ja auch aber für den normalen Ausfluss war es viel zu viel und total gelb....

Melde mich gleich nochmal ausführlich :)

Mela

@ Kayleigh: Na wenns gut ist darfs auch teurer sein. :)

@ Mommy: Nach dem Besuch im KH dachte ich das auch fast. Aber mittlerweile denke ich, dass die Wehen daher kamen, dass die Kleine ins Becken gerutscht ist. Seither ist echt so gut wie Ruhe. ^^
Na mal sehen, wer hier die Tür als letzte schließt. *gg*
Vollmond...ich fürchte, das dauert zu lange. *gg*

@ Tina: Du bist noch daaaaa *umrenn*. :) Hmm dann gehts dir jetzt wie mir. Ich meine auch, bei mir war das zu viel und zu...naja...ungewöhnlich für normalen Ausfluss. Aber es könnte ja z.B. auch einfach nur ein Teil des Pfropfes gewesen sein. Wenn man das nur genau wüsste! ^^
Ey, weißt du was? Wir sind jetzt UZE!  ;D
* 08/11 im Herzen

Elliot

Da bin ich nochmal...... ich bin wieder kurz daheim, mein Mann kuschelt Klara zwei Stündchen, gleich fahre ich ihn wieder ablösen....

@BDD:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes!
Ich bin schon sehr gespannt, auf die Daten und den Namen ;)
Kuschelt schön und genießt die Kennenlernzeit!
Hach, schon 5 :)

@Tina:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ich hätte mittags auch nicht gedacht, dass ich abends nen Kind habe. Glaub mir, die 3. machen das so, schließlich haben wir nicht so viel Zeit, die Großen müssen ja irgendwie versorgt werden  ;D
Mats überlegt nur noch, ob er heute oder Morgen durchstartet, du musst ihm halt sagen, wie es dir wochenendtechnisch besser passt  ;D

@us:
Meine Tochter hat heute die 3kg Grenze geknackt......... jippppiiiiiiiiiiie 3035g, fast soviel wie nen kleines Mammut  ;D ;D ;D
Hach ja...... ganz bald ist Montag *wart* :)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)
Ihr wohnt ja alle falsch.... da ist das nicht so mit Karneval, was? Jedenfalls wird dass das erste Karneval in meinem Leben wo ich nichtmal zum Zug gehe..... nunja, was tut man nicht alles. Mein Mann geht Morgen mit den Kindern und nächstes Jahr sind wir ja dann auch wieder dabei :)

Tinajojo

Soooo....

@BDD
Jetzt auch hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem zweiten Sonnenschein  s-hug
Das ging ja wirklich unheimlich schnell und das freut mich sehr!! Perfektes Timing  :D
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

@Elliot
Hört sich gut an was du schreibst. Auf das es euer letzter Aufenthalt im KKH ist für die kommenden Jahre!
Wah jetzt machst du mir Angst *g* wir wollten Lukas Kindergeburtstag morgen noch feiern...mal gucken ob Mats das gut findet oder nicht^^
Karneval - guuuuuut das ich so weit weg wohne  ::) ;D

@Jessie
Dein Datum rückt jetzt wirklich schnell näher *wow*
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch jetzt entschieden?

Pflegeprodukte - hab ich die Bio Wundschutzcreme von DM - mit dieser Fee drauf oder was es auch immer ist...sonst hab ich nichts. Ins Badewasser kommt Muttermilch und Shampoo etc ist ja am Anfang noch gar nicht nötig.
Ich hab bei den anderen beiden anstelle von Feuchttüchern oft auch diese Happie Tücher (in dieser roten Box mit den Herzen drauf) und die dann mit Babyöl...geht auch.

@Mommy
Vollmond ist erst am 25.2. soooo lang willst du bestimmt nicht mehr warten oder ? ;)
Dein Zwerg wartet die Klausur ab und kommt dann zum Termin...meine Prognose.

@me
Hach was auch immer es war...mein Mann hat schon gestöhnt gestern Abend und meinte, dann wolle er mal ganz schnell schlafen^^
Hab dann die ganze Nacht immer gewartet aber hat sich nichts getan. Hab das Gefühl der Bauch wird öfters hart und ziept auch mehr aber sonst ist alles ruhig.
Muss eigentlich noch ein Kindergeburtstagsgeschenk besorgen und zur DM wollt ich auch noch...so ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht  ???
Mein Mann hilft seinem Bruder im Haus, bin mit Mia alleine...

Habt einen schönen Samstag, sollte was sein melde ich mich  ;)

Namali

Herzlichen Glückwunsch zum Baby, Bettdeckendieb!!!! :-))))
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich!

Ist es jetzt ein Junge? Mir liegt da was von Mädchenouting an?!

Hauptsache gesund.... :) :)
Liebe Grüße,
Namali

Tinajojo

Kayleigh26

@tina wir haben nen ganz einfachen no name Kinderwagen von eBay genommen! Er sieht toll aus und hat alles was man braucht. Ich glaube ich habe dir sogar mal einen link geschickt bei fb oder?

Übrigens, ich habe heute den zweiten Teil von SHADES OF GREY beendet und finde die Bücher einfach toll!!! Bin schon gespannt auf den dritten und letztendlich auf den Film :)

Bettdeckendieb

Moinmoin Mädels!

Heute etwas später als gewohnt - ich dachte, ihr werdet das sicherlich auf Facebook sehen, war dann ja auch so ;D

Also - seit gestern Abend um 22:58 Uhr ist Wendelin da :)
Regelmäßige Wehen hatte ich so ab 20 Uhr etwa, eine halbe Stunde später haben wir beschlossen, ins Krankenhaus zu fahren. Das hat auch eine gute halbe Stunde gebraucht und als mich dann die Hebamme um kurz vor 22 Uhr untersucht hat, war ich bei etwa 6-7 cm, zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch ohne Schmerzen, nur mit Ziehen ...

Daraufhin sind wir dann erstmal in den Kreißsaal umgezogen - der letzte, der frei war. Wir haben ihn aber auch zügig wieder geräumt ;D Die Übergangswehen waren mit Abstand das hässlichste, veratmen war da echt schwierig, auch wenn ich das hinbekommen habe, irgendwie. Und dann wollte er auch schon raus und hier waren auch die Wehen nicht das schmerzhafte, sondern eben der Umfang vom Köpfchen. Schmerzfrei war der Teil sicher nicht, aber ich hab's immerhin geschafft, die Geburt auf etwa 20 Minuten, die schmerzhaft waren, zu beschränken. Hypnobirthing hat mir also definitiv geholfen.

Seit etwa einer Stunde sind wir jetzt wieder zuhause, dadurch, dass es so schnell ging hatte der Zwerg am Anfang etwas Probleme beim Atmen und sie wollten ihn heute Morgen noch mal ansehen ...
Aber es ist alles gut und mein Mann schläft gerade mit Wendelin den Schlaf der Gerechten auf dem Sessel, ich lieg auf dem Sofa und schreib euch und der stolze große Bruder sabotiert unsere Ausruh-Versuche ;D

Also hier noch mal ganz offiziell:

Wendelin
8. Februar 2013, 22:58 Uhr
50 cm
4030 g
37 cm Kopfumfang

Also nicht soo riesig - Felix war 3 cm länger mit 10 g mehr - aber der Kopfumfang hat nicht viel mit "zierlich" zu tun, wie mir der FA ja am Montag eigentlich prophezeit hatte ;D

Tinajojo

Das hört sich ja jetzt wirklich taumhaft an! Freut mich sehr, dass du eine schöne und schnelle Geburt hattest.

Habt eine schöne Zeit zu viert  :) Toll das dass warten endlich ein Ende hat!!

@Jessie
Ja hattest du gezeigt, ihr wusstet nur noch nicht welche Farbe er haben soll.
Also ich hab Nr 3 noch immer nicht gelesen...zieht mich nach wie vor nicht^^
Fürs KKH hab ich mir einen historischen Roman bestellt, ich denke der trifft es im Moment eher :)

Kayleigh26

Er ist Rosa / kariert  also total genderspezifisch aber ich kann nicht anders ;D

Nachdem ich nun die ersten beiden durch hab will ich auch den dritten lesen um die Trilogie quasi zu vervollständigen! Und wie gesagt, finde die Bücher wirklich toll obwohl ich eigentlich nur Krimis oder (Psycho)Thriller lese.

Trotzallem muss ich sagen, dass das coolste Buch bisher "der Historiker" war Von Elisabeth kostova, sie hat 10 Jahre für das Buch gebraucht!

@bdd Super dass alles so schnell gegangen ist! Er ist echt ein süsser Schatz!

Napolitana

@BDD: Hab Dich gestalked (und Mela und Tina auch  ;) )
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
Und schön, dass diesmal nicht eingeleitet werden musste.
Bei Gelegenheit musst Du mir mal erzählen, was Hypnobirthing ist, aber ich hab ja noch 4 Monate.

Beste Grüße
Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mela

@ Elliot: Schön, dass Klara die 3kg geknackt hat. :) Jetzt kann der Montag aber kommen. *freu* Gehts ihr noch etwas besser jetzt?

@ Tina: Ich hoffe, du hast DM etc. ohne Zwischenfälle überstanden? :) Ich wünsche euch einfach mal viel Spaß beim Kindergeburtstag morgen. Wenn Mats mitspielt. *g*

@ Kayleigh: Hast du Shades of Grey 3 schon? :) Ich hätt den sonst wohl zu verkaufen. ^^ (Thriller hätt ich auch noch einpaar ^^).

@ BDD: Du coole Socke du...hast grad ein Baby bekommen und kommst an mit "etwas später als gewohnt" *lach*.
Das klingt ja wirklich nach einer guten Geburt. *freu* Trotz Dickkopf. ^^ Felix sieht wirklich total stolz aus. Und der Kleine ist sooo süß *schmelz*.

@ Napo: Ätsch, du wirst gnadenlos zurückgestalkt, wenn es soweit ist. *gg* s-hug
* 08/11 im Herzen

maja588

was leeese ich denn da :D

BDD, glüüückwunsch zu eurem kleinen mann s-so
ich wünsch euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nina_1985

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen  :-[
Aber wie ihr ja mitbekommen habt kam unsere kleine Pauline am 3. februar um 12:32 Uhr.
Die Geburt lief absolut nicht so wie erwartet, als ich am Tag zuvor einen Blasensprung hatte und ins KH kam sah alles so gut aus, doch das Blatt wendete sich bald, nichts tat sich mehr, ich hatte heftige wehen ohne dass sich was tat, nach 12 Stunden Einleitung, die wehen unerträglich  :-* und ich kam auf jämmerliche 2 cm MuMu, also ich kann jetzt nicht alles genau schreiben, da ich immer noch unter schock stehe, ich hab an dem we die Hölle auf erden mitgemacht und am ende um einen kaiserschnitt gebettelt den ich auch bekam, ich möchte das nie wieder mitmachen und bin froh irgendwie da rausgekommen zu sein.....ich hoffe keiner von euch bekommt jetzt panik wenn er das liest, ganz genau geh ich nochmal im geburtsbericht auf alles ein, vielleicht hilft es mir dann damit besser zurecht zu kommen. Es sind dinge zwischendrin vorgefallen dazu finde ich einfach keine worte und ich habs am ende einfach nur noch über mich ergehen lassen.....
so , aber alles hat einmal ein Ende, mir und Pauline geht es gut, das ist das wichtigste und das was hinter mir liegt will ich vergessen und nach vorne schauen.

Allen anderen die schon ihre babys haben Herzlichen Glückwunsch  :D
bin gespannt wann wir alle unsere babys in den armen halten werden.

ich lasse wieder von mir hören, doch im moment ist hier alles noch sehr chaotisch.

ganz liebe grüße an alle
und ein GAAAAAAANZ großes dankeschön an meinen Wichtel, die Geschenke sind sooo liebvoll ausgesucht und eingepackt gewesen da sind mir glatt die tränen gekommen, vielen vielen dank ich habe mich sehr gefreut  :D :D

fühlt euch alle  s-hug

Nina

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Februarmommy

guten morgen:)

@bdd: och, er is auch soooo süß!!! ich möchte auch unbedingt jetzt sehen wie unser baby aussieht ;)

@tina: ja, das glaubt mein mann auch, dass sie erst noch "wartet" bis alle klausuren fertig sind und mama dann nur noch zeit für sie hat^^
mal schauen, ob die prognose dann eintrifft;)

@mela: na, wie gehts heut morgen? was macht der rücken?

@elliot: schön, dass klara bald nach hause darf. hoffe dann auch für euch, dass ihr das krankenhaus erstmal nicht mehr aufsuchen müsst und alles gut bleibt, aber wenn sie jetzt weiter gut zu nimmt (juhuuu 3 kg geknackt) sieht alles ja auch ganz prima aus.

@nina: ui, hört sich ja leider nicht so gut an deine geburt. wünsche dir kraft das schnell wegzustecken und nur noch an dein süßes baby und dein familie denken zu können und an eure zukunft zu 4. ;)

@me: ja, werd dann mal weiterlernen. bis morgen wirds baby wohl nicht da sein^^

lg an alle

Mela

Guten Morgen,

@ Nina: s-hug Tut mir leid, dass du keine Traumgeburt erleben durftest. :( Aber es freut mich sehr zu lesen, dass es dir und Pauline jetzt gut geht.
Ich bin trotzdem gespannt auf deinen Geburtsbericht. Wenn er dir etwas helfen kann, wäre das natürlich super.
Lass einfach von dir hören, wann du magst.

@ Mommy: Danke der Nachfrage, alles ruhig hier. ^^ Und bei dir, hat das Lernen was ausgelöst?

@ Tina: Alles ok? :)

/EO: Wenn wir alle unsere Knuddelmäuse in den Armen halten, sehen bzw lesen wir uns dann auch bei EO? *hoff*
Ich bin schonmal angemeldet als Melalala. :)

/me: Alles ruhig, still und leise. Der Rücken und die Symphyse führen immernoch Krieg (gegen mich), aber sonst...nüscht.
Trotz chinesischem Essen gestern (vertrage ich abends normal gaaar nicht ^^) kein Bauchweh, keine Wehe, kein gar nichts. Hach ja. ET, ich komme. *schmunzel*
* 08/11 im Herzen

Lottimausi

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und natürlich bin ich noch am Kugeln  :)!

@ BDD: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wendelin, er ist ja sooo süß, hoffe ihr habt eine ganz tolle Kuschelzeit! Klingt echt nach Traumgeburt, so wünsch ich mir das auch!

@ Nina: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline, hoffe ihr beide konntet euch von der Geburt gut erholen, hört sich ja nicht so toll an :-\. Aber Hauptsache euer kleiner Sonnenschein kann jetzt mit euch kuscheln! Den Geburtsbericht werde ich dann wohl erst nach meiner Entbindung lesen, auch wenn ich eigentlich nicht ängstlich bin.

@ Mela: Mensch, ich dachte die Woche schon es geht los, hab schon mitgehibbelt, aber eigentlich hast du ja sogar noch einen Tag länger als ich  ::). Was macht das Katerchen? Bei meiner Katze war es leider so, dass sie dann irgendwann komplett resigniert hat, hat nicht mehr gefressen, eine Woche dann nur Flüssignahrung und dann haben wir uns entschieden den schweren Schritt zu gehen, wir wollten nicht, dass sie sich quält. Aber wenn er sich wieder berappelt hat, dann umso besser.  ::)

@ Mommy: Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Klausur morgen. Ich meine falls das Baby sich jetzt noch nicht auf den Weg macht...

@ Tina: Und??? Hat sich schon etwas getan???? Bin gespannt  ;).

@ Elliot: Ich hoffe ihr könnt eure kleine Maus morgen wieder mit nach Hause nehmen und dann die Zeit Zuhause endlich ausgiebig genießen!

@ Kayleigh: Das mit den Feuchttüchern hört sich sehr interessant an, könnte ich das Rezept bekommen, falls die was werden??

@ Pflegeprodukte: Bis auf eine Wundcreme und Öl habe ich nix, ich glaube das ist auch erstmal nicht nötig.

@ EO: Eigentlich wollte ich mich dort auch anmelden, aber ich schaff es ja hier schon so selten mich zu melden, mal schauen, aber schön wäre es eigentlich schon. Und ich lese ja sonst auch immer fleißig mit.

@ us: Tja, am Dienstag hatte ich den letzten Vorsorgetermin vor VET, war soweit alles ok, keine Wehen auf dem CTG. Kopf sitzt tief im Becken, deshalb war das ausmessen auch sehr schwer, KU geschätzt auf 33 cm und Gewicht war am Dienstag schon bei ca. 3040 g, also wird der kleine Mann wohl doch schwerer als erwartet. Portio erhalten, MuMu fest verschlossen und so fühl ich mich auch, bis jetzt hat sich bis auf ein bissl Unterleibsschmerzen abends (vermutlich Senkwehen) nichts getan. Und ich fand es auch nicht gerade aufmunternt, dass mir meine Ärztin für den 18.02. einen Termin gegeben hat, ich glaube sie ahnt schon, dass es bis zum 17.02. nix wird  :-\. Naja, Abwarten und Himbiblättertee trinken (den find ich übrigens sehr lecker). Manchmal geht´s ja doch schneller als man denkt, aber von Schleimpropf oder so hab ich hier noch nix gesehen!

@ all: Ich wünsche euch einen tollen Sonntag (hier scheint die Sonne  :) :) :)), werde gleich mal ne Runde spazieren gehen mit meinem Mann.

LG Lotti

tanzesamba

Huhu Mädels,

mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Wahnsinn, ich fiebere jetzt so mit Euch mit mela, tina, mommy, jessie, lottimausi. Hoffentlich habt ihr es auch bald hinter Euch.

@BDD: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Mann! Der Kopfumfang ist nicht von schlechten Eltern. Endlich hast du es auch hinter dir.

s-so

@mela: Blöd mit deinem Rücken und der Symphyse, das hatte ich ja auch, wirklich unangenehm. Aber lange dauerts nimmer, dann hast du diese Beschwerden nicht mehr. Supi, dass du dich auch anbietest den MT zu übernehmen, ich schick dir mal die Daten, aber ich bin ja auch noch da.. (obwohl du viieelll fleissiger bist beim schreiben wie ich  ;D)

@Nina: Oh, das tut mir leid, dass deine Geburt so verlaufen ist... :-* Aber das wichtigste ist, du hast es jetzt hinter dir, und dir und Pauline geht es gut. Ach unsere Mäuse sind nur 4 Minuten auseinander geboren, echt witzig.  :)

@mommy: Du wärst ja jetzt nach ET die nächste. Also Emily, lass dich endlich sehen... Bist mit dem lernen noch vorangekommen?

@elliot: Oje, das mit Klara tut mir leid. Aber umso schöner, dass sie morgen wieder nach Hause kann. Wenn das Baby endlich da ist, will man es ja auch bei sich zu Hause haben. Supi, dass sie die 3 kg geknackt hat!

@jessie: Uii, bald ist es bei dir soweit!

@tina: Alles noch gut bei dir oder wehst du schon vor dich hin  ;D? Viel Spaß heute beim Kindergeburtstag!!

@wiwi: Wie geht's Euch?

@lottimausi: Schön, mal wieder was von dir zu hören, eine schöne restliche Kugelzeit!

Shades of grey: Nachdem ihr da jetzt alle so begeistert seid, bringt mir meine Schwester das Buch mit, bin schon gespannt....

EO: Bin da auch schon angemeldet, gleicher Name wie hier

Me: Uns geht's gut, Laura ist unterm Tag wirklich brav und weint nur, wenn sie Hunger hat (ach ja und beim wickeln, das gefällt ihr auch nicht  ;D).

Gestern war die Nachsorgehebamme da und war auch sehr zufrieden. Meine Raupe Nimmersatt wiegt jetzt schon 4180 g und die 56-Klamotten kann ich jetzt schon aussortieren...
Muss jetzt heute mal die 62er Sachen vom Keller holen und durchwaschen. Hätte ja nicht gedacht, dass Madame gleich mit 56 cm zur Welt kommt, Lena hatte damals 51 cm und die 56er Sachen haben 4-6 Wochen gepasst.

Die Nächte sind etwas anstrengend, da muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen.
Sonst ist Lena eine ganz tolle große Schwester, schaut die ganze Zeit was Laura macht und hilft viel mit. Total süß.

Laura hat seit heute ein verklebtes Auge.  :(Muss ich nachher mal googeln was man da machen kann. Morgen frag ich dann die Hebamme. Schaut unangenehm aus...

Ansonsten habe ich heute 1 Woche nach der Geburt 13 kg abgenommen *freu* :). Aber es fehlen ja immer noch 12 kg.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und viele Wehen....

Tinajojo

Ein kurzes Hallo von mir :)

Hier ist alles so weit ruhig, aber ich merke das es wirlich dem Ende zu geht.
Der Bauch ist viel öfters hart und zieht ab und an. Nachts dreh ich mich andauernd von einer auf die andere Seite weil mir das Becken weh tut.
Der Kopf fühlt sich extrem tief an (endlich) und er bewegt sich viel weniger...
Mal gucken was Mats zum Kindergeburtstag heute sagt.

Wenn ich nicht zu k.o. melde ich mich heute Abend dann ausführlich, wollte nur mal piepen.
Hab eben den Kuchen in den Ofen geschoben und die Mitgebtütchen gepackt. Zum Glück spielen die Jungs Fußball da muss ich nicht den Animateur spielen...

Bins gerade ziemlich leid  :P

Habt einen schönen Sonntag!

Bettdeckendieb

Hi Mädels,

nicht wundern, wenn ich Tippfehler mache, ich bin einhändig unterwegs ... ;)

@all: danke für die Glückwünsche, wir haben uns sehr drüber gefreut!

@wichtel: ich weiß wirklich nicht, wer du bist - aber ich habe mich sehr darüber gefreut (und Felix findet die Tiere toll!)

@EO: ich bin angemeldet, heiße genauso wie hier, bin aber momentan eher inaktiv.

@jessie: rosa-kariert, warum auch nicht ;D Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte ;D

@napo: ich stalke dich zurück ;D

@nina: s-hug
Das klingt echt nicht schön. Ich bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht, vielleicht hilft die das Schreiben beim verarbeiten. Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast!

@mommy: alles Gute für die nächste Prüfung! Wann hast/hättest du deine letzte Prüfung für dieses Semester?
Das mit dem "Wissen wollen wie es aussieht" kann ich übrigens gut nachvollziehen, dicht gefolgt von der Frage, wie es wohl riechen wird.

@mela: och, schade, dass das chinesische essen nicht funktioniert hat. Ich drück die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg bald auf den Weg macht, damit du bald von diversen hässlichen Schmerzen verschont bleibst!

@Lotti: naja, deine Ärztin muss dir ja für den ET einen Termin geben, hilft ja alles nix ... so kann sie ein bisschen besser planen und einen leeren Platz dann spontan zu füllen ist für Ärzte im Normalfall leichter als relativ spontan einen leeren Platz aufzutun ;D
Viel Spaß beim Spazierengehen, hier ist auch tolles Wetter! :)

@samba: bei verklebten Augen hilft es, die Verkrustungen so gut es geht abzumachen und dann ein weiches Baumwolltuch mit ein bisschen Muttermilch zu tränken und drüber zu wischen. :)
Schön, dass Laura so gut wächst und zunimmt! :)

@tina: danke für den Glückwunschthread! :-*
Bei mir war das Kind die letzte Zeit auch sehr sehr ruhig! Das mit dem tiefen Kopf klingt doch schon mal gut - was bei mir glaub ich echt geholfen hat, waren die Kreisbewegungen auf dem Gymnastikball. War auch ganz gut für die Belustigung meines Kerls ;D

@me: Mir geht's gut. Ich freue mich, dieses Mal mit einer leichten Schürfung davon gekommen zu sein, von der merk ich schon gar nix mehr :)
Wendelin geht es auch gut. Stillen klappt einigermaßen, auch wenn es ihm da noch ein bisschen an Übung fehlt. Aber ich hab wohl ein Saugkind. Ich wollte eigentlich einen Schnuller vermeiden wenn das geht, aber momentan sieht das so aus, als würde er uns das Leben viel leichter machen; die Nacht war (noch ohne Schnuller) eher bescheiden und wir waren von 2 bis 5 Uhr durchgehend wach. Aber das wird auch noch!

daisyflocke

*reinhusch*

BDD nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit s-so
Mich würde auch mal interessieren was es mit dem Hypnobirthing auf sich hat s-nachdenken

@all: s-winken alle Mädels , die kurz vor der Geburt stehen wünsche ich eine schnelle problemlose Geburt und allen bereits entkugelten wünsche ich eine schöööööne Kuschelzeit s-so

*raushusch*