Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Elliot

@Tinajojo: NIX? Wirklich nix? Das ist mir noch nie passiert  ;D
Ikea finde ich echt höllisch, man kauft immer viel zu viel, obwohl man nix brauchte, auch wenns nur Kleinkram ist.

schnuuffi88

@tinajojo äh wann hast du Termin? sorry falls du es schon sagtest? wollen ja mitfiebern  :)

@elliot was arbeitest du denn? wenn ich fragen darf

Tinajojo

@Elliot
Doch Frühstück  :P
Ne im ernst, war aber auch erst Montag da und hab eingekauft ;)
Hätte mir gerne eine Orchidee mitgenommen aber Männe hat sein Veto eingelegt^^

@schnuffi
Mache morgen erst den ersten Termin aus :)

schnuuffi88

Zitat von: Tinajojo am 14. Juni 2012, 13:03:05
@schnuffi
Mache morgen erst den ersten Termin aus :)

oh da bin ich aber gespannt, ich könnte garnicht mehr abwarten. Hatte selbst erst Montag nen Termin, bin dann aber vor lauter Aufregung gestern einfach hin und hab Wartezeit in Kauf genommen :)

*Baldkugelrund*

Huhu s-winken,

ich will mich auch kurz melden, hab grad ne Minute...mein Gott, Ihr sabbelt soviel da kommt man garnicht hinterher..wie hab ich das bloß damals geschafft... s-nachdenken

@schnuufi: Oh Weh, Hotel ist wirklich nicht leicht..da kann ich das BV verstehen. Nur muss ich dazu sagen, dass ich als Verkäuferin arbeite...meinen einen Arbeitstag hab ich wirklich nur an der Kasse gesessen und hatte abends gleich Blutungen - wohl Überanstrengung sagte mein FA....

@BDD: Viel Spaß im Urlaub und Knuddeler unbekannter Weis an Felix...So hieß er doch, oder? Ich erinnere mich noch an Dein schönes Bilderrätsel zum Namensouting...hehe

@alle anderen: Seit mir nicht bös, aber ich habe nur kurz überflogen, aber es schön zu lesen, dass es Euch bis auf das Übliche gut geht.

@maddi:  s-hug   ..das wird schon, wirst sehen...

@me: Mich hat auch voll wieder meine "geliebte" Übelkeit im Griff...Bei Aimee wars schon so schlimm, bis in den 6. Monat und jetzt ists auch nicht besser. Nur hab ich mir mal meine Postings von damals durchgelesen und mir sozusagen Tipps bei mir selbst geholt... :D ...Von vornherein deftig essen, viel frische Luft und Bewegung - auch wenn es mir noch so mies geht - dann geht es wieder weg..auch ein Kaugummi ab und an bringt kurzzeitig Besserung. Ansonsten fühl ich mich überhaupt garnicht schwanger - klar mir tut meine Brust weh und ich sehe aus, wie der Tod auf Latschen - aber das Gefühl ist einfach noch nicht da... morgen habe ich wieder FA-Termin, mal schauen, was er sagt in Bezug auf meine Arbeit. Lust habe ich ehrlich gesagt keine, da ich an der Kasse sitzend, nicht meine Übelkeit bekämpfen kann...Kaugummi, Essen - ist ja alles tabu...und dann die "Angst" vor neuen Blutungen...Auf der Anderen Seite gehe ich gern arbeiten und es fehlt mir. Mir fehlen meine Kunden und meine Kollegen. Ich hatte mich grad eingerichtet und nun das...

Man merkt so richtig glücklich bin ich noch immer nicht mit der Situation...Bei Aimee war ich gleich Feuer und Flamme...jetzt fehlt mir einfach der Bezug zu diesem Kind. Ich danke Euch für Eure tollen Zusprüche weiter vorn nach meiner ersten "Zu-Wort-Meldung", das hat mich echt aufgebaut. Leider fehlte mir die Zeit zu antworten. Hatte es gelesen, da hieß es gleich wieder: "Maaaaaaaaaaammmiiiiiiiiiiiiiiii"...Naja, so ist mein Leben...

Es wurde nach dem Kindesvater gefragt...da trifft nur ein Wort zu: Vollarsch! Er möchte das Baby nicht, dabei haben wir schon eine süße Tochter, die er über alles liebt. Aber für ihn ist es noch ein "Ding", was ich in mir habe, eiskalt sag ich Euch. Er sucht Ausflüchte, aber die Wahrheit ist, dass er ja dann noch mehr an mich gebunden wäre. Im Moment hat noch 3 andere Weiber, denen er allen verspricht, wie sehr er sie liebt...ich halte einfach meinen Mund. Nach über einem Jahr Diskussionen stumpft man ab und es wird einem egal. Es ist eigentlich nur noch eine Nutzbeziehung, hat mit Liebe nichts zu tun...Er betrügt und belügt mich wo er nur kann...rausschmeißen konnte ich ihn bislang nicht, weil ich dann nicht hätte arbeiten gehen können, da meine Schichten oftmals bis 21.30 Uhr gehen. So war der Plan..krieg Dein Leben auf die Reihe und dann raus... klingt abgeklärt - aber nur nach außen. Es ist extrem hart, das alles ertragen zu müssen - und nun noch mit einem Baby im Bauch - eigentlich möchte ich nur meine Ruhe und die Chance, eine Beziehung zu meinem kleinen Wurm aufbauen zu können. Auf der anderen Seite, weiß ich nicht, wie ich das allein bewerkstelligen soll... ich kenne meine Schwangerschaften, bei Aimee hatte ich ab dem 6. Monat eine Ischalgie und dann ab dem 7. ein Symphysenlockerung. Weite Strecken laufen war nicht mehr möglich, so war es auch bei Edwin.

Ich habe nunmal noch 2 andere, wirklich, wirklich tolle Kinder, die ich über alles auf der Welt liebe und für die möchte ich auch da sein, sie brauchen ihre Mami. Schade, dass ich kein Strauß bin, der einfach seinen Kopf in Sand stecken kann...

Ich hoffe ihr seid nicht genervt von meinem Seelenstriptease... Ich möchte Euch kein schlechtes Gefühl geben...Ganz im Gegenteil: Ich beneide Euch, dass ich Ihr Euch freuen könnt. Ich möchte das auch können. 

So, muss jetzt wieder los..Aimee aus der Kita holen.

LG von mir

schnuuffi88

@baldkugelrund     das ist echt nicht schön, ich hab zwar nicht die Probleme mit nem problematischen Kindesvater aber mich erdrücken die finanziellen Probleme...auch ne andere Seite der Medaille :-[

wir werden das alle schon irgendwie hinbekommen..

maddi

Hallo ihr lieben.

Ihr seit echt süß, und mir gehts echt besser. Hatte den Tag Ablenkung, und die Schmierblutungen sind weg. Es waren ja auch nicht wirklich Blutungen. Habe nochmal beim Arzt angerufen, er sagte, dass könnte von vaginalen Untersuchungen kommen - habt ihr recht!  :-*

Heute war ich bei meiner Arbeit, da ich ja noch in der Ausbildung bin hatte ich tierische Angst. Wir haben jetzt (mein Schulleiter und ich) allerdings die perfekte Lösung gefunde, echt super lieber Mann, werde 2014 im Oktober ins 3. Lehrjahr zustoßen und noch ein Jahr machen. Bin dann also ab der Geburt an 1 Jahr und 8 Monate zu hause :)
Es gab nur 2 Möglichkeiten entweder 5 Monate oder die Zeit. Da wir aufm Dorf wohnen, haben wir auch erst Kitas ab einem Alter von Ein einhalbjahren, vorher eher selten. Also kurz um, erfolgreicher Tag!

@schnüffelchen: wir haben halt einfach alle unsere Probleme, finanzielle sorgen, scheiß mann oder wie ich die Ausbildung... Daran merkt man doch wieder, den perfekten Zeitpunkt gibts nicht, oder? Es ist wirklich alles ziemlich schwierig. Aber wir bekommen das hin, denn schließlich sind wir Frauen  s-dance

@baldkugelrund: Ohhh man das mit deinem Mann ist ja echt scheiße. Was ein *****!!!  s-banghead Also als meine Mama mit mir Schwanger war, war mein großer Bruder 5 und ich wie gesagt im Bauch, ich war das totale Wunschkind, und kurz nach meiner Geburt hat mein Vater sich abgemacht für eine 18-jährige. Ich 4 Moante alt, mein Bruder 5 und meine mama kein Geld. Wir hatten zum Glück Oma und Opa!! Aber wir haben das auch ohne Papa hinbekommen und meine Mama war dann 8 Jahre allein. Glaub mir, ich bin nicht mit Nachteilen groß gewurden, meine Mama ist die Beste. Sie hat uns großartig erzogen und nun habe ich den besten Stiefpapa der Welt.  ::)
Lass dich nicht unterkriegen!  s-hug

Liebe grüße von mir und euch noch einen schönen Nachmittag.

Mela

So, bin zurück.

Tut mir leid, ich schaffe es eben nur schnell, zu berichten. :(
Nächstes Mal gehe ich wieder auf euch alle ein!

Also die FÄ hat doch US gemacht und es war was zu sehen.  :o :D
Zwar nur ein Minibläschen, aber hey, immerhin!
Und ich bin lt. ihr wohl weiter als ich dachte. Nicht zeitlich, aber der Krümel ist einfach weiter als er müsste. Lt. ihr bin ich bei SSW 4+3. :) ET ist jetzt erstmal der 18.02.2013.
Hier mein Bildchen:

* 08/11 im Herzen

*Baldkugelrund*

Huhu, @maddi: Ich hatte ja auch Schmierblutungen und bin deswegen krankgeschrieben. Es war auch braunes, also altes Blut. Beim letzten Mal konnte er nur eine Fruchthöhle sehen, morgen vielleicht schon ein Herzchen...bin ja jetzt schon Ende 7. Woche...Bei Aimee hatte ich Schmierblutungen im 8. Monat, weil ich nen bissl gemalert habe ...im KHS haben die mich dann irgendwie brutal untersucht, mussten ja unbedingt den MuMu ertasten, und auch wieder Schmierblutungen...siehst Du, so selten ist das nicht. Und einen riesen Respekt vor Deiner Mama. Ich habe ja Edwin und auch Aimee allein großgezogen. Edwins Papa war nur von kurzer Dauer da und Aimees musste erstmal nach 3 Monaten zurück in seine Heimat. Als die dann 15 Monate alt war, kam er erst wieder. Also allein geht schon. Davor hab ich auch nicht wirklich Horror...Was mich daran einfach nur stört, ist der nervliche Stress, den ich als Hochschwangere z.B. nicht gebrauchen kann...

Bei Edwin habe ich auch noch mitten in meiner Ausbildung festgesteckt...habe ich auch dann eben nach der SS zu Ende gemacht...damals hieß es auch: UNMÖGLICH....

@schnuufi: Ein Baby kostet viel, soviel ist mal klar...Gerade in der Anschaffung ist es kein Pappenstiel..da hab ich Glück - ich hab noch alles - bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie neue Flaschen, Sauger etc...ich hoffe, es wird auch wieder ein Mädchen, denn ich habe auch noch alle Sachen...Aber da können wir uns glücklich schätzen, dass wir in einem Staat leben, der uns da etwas unter die Arme greift...Finanzielle Probleme waren für mich jetzt nie wirklich ein Grund zu sagen, ich will ein Kind nicht...Ich bin eigentlich auch ein Mensch, der mit dem Kopf durch die Wand geht...ich weiß nicht, warum es mir gerade jetzt so schwer fällt...

Nu gebe ich mir aber selbst mal ein *Jammer-Verbot*...Mensch, sonst noch irgendwer von Euch ich wäre Manisch depressiv..dabei bin ich doch ein Berliner Sonnenschein... ;D

LG

@Mela: Herzlichen Glückwunsch!!!! Hey, supi dass es sich bestätigt hat...lach..ich konnte den Mini-Pfeil auf Mini-Blase entdecken.... ;) ...Hauptsache da ist was.... :D

Februarmommy

@mela: hey herzlichen glückwunsch zum Pünktchen ;)Dann sind wir ja so in etwa alle gleich weit. ich wurde ja auch n bissle zurück gestuft auf 4+?

@schnuufi: das finanzielle problem kenn ich... also eigentlich dürfte ich ja keins haben, da ja eigentlich alles am freitag geregelt war... sollte bv von chef bekommen und gut is... heute kam der brief in dem stand: nööö, kriegste doch nicht, habs mir anders überlegt... könntest doch arbeiten, aber überraschung jetzt brauchen wir dich grad gar nich mehr... voll blöd und fies sowas... hab direkt panik bekommen, dass ich jetzt finanziell ziemlich dumm dastehe... bin nun etwas beunruhigt, wie das alles werden soll...war eben noch bei meiner krankenkasse und hab da mal nachgefragt... sie verstehn das nich... kennen eigentlich nur sofortiges bv, wenn man in ner pflege arbeitet, v.a. auch versicherungstechnisch, wenn was passieren sollte...
naja, die wollen meinen chef morgen nochmal direkt anrufen und nachfragen, warum er sich denn so querstellt... letzendlich übernimmt meine KK über die Umlage 2 ja meine vollen verdienstkosten, wenn ich bv habe... sie verstehen sein vorgehen deswegen nich... meinten ich brauch mir keine sorgen machen, bin auf alle fälle finanziell abgesichert... wenn er sich nach dem gespräch immernoch weigern sollte, dann soll ich mir von meiner ärztin ein bv holen, dann gehts auch so meinten sie...
das hat mich etwas beruhigt, aber bin immernoch ziemlich aufgeregt... war heut irgendwie der totale schock als der brief kam... zieht mich grad ganz schön runter...
nun, da ich weiß, dass ich keine Toxoplasmose hatte und somit gefärdet bin und auch meine schilddrüsenwerte schon wieder nich stimmen, mach ich mir noch mehr gedanken, dass was passieren könnte... bin grad ziemlich down... sorry leute für den egopost... könnt ihr mich aufbauen? brauch grad n bissle zuspruch... :'( :'( :'( :'(

Elliot

Da bin ich nochmal kurz, bevor es zum Elternabend in die Schule geht. Ich hab schon wieder ne Lust......  :P ;D

@Februarmommy:
Tieeeeeeeef durchatmen. Du bist in der Schwangerschaft doch gar nicht kündbar ;)
Keiner kann dich wegen eines Schwangerschafts-BV´s rausschmeißen, also Kopf hoch! Manche Leute scheinen echt zu denken "versuchen kann man es ja mal".

@Mela:
Schön, dass alles gut war und du sogar schon ein Bildchen bekommen hast. Das beruhigt ungemein, oder ?

@Baldkugelrund:
Deine Situation klingt furchtbar, da könnte ich schon nur beim lesen losheulen :(
Hast du gar keine Möglichkeit? Nur mit ihm zusammenleben, damit du arbeiten gehen kannst, kann ja auch keine Dauerlösung sein und er wird nix ändern, solange das so viele Frauen mit sich machen lassen.
Du hast doch Möglichkeiten dir Hilfe zu suchen. Alleinerziehend mit Arbeit, steht dir eine Tagesmutter zu. Auch zu so unmöglichen Arbeitszeiten. Es gibt auch viele Krankenschwestern, etc. im Schichtdienst, die ihre Kinder in der Zeit betreuuen lassen. Du könntest auch jemanden suchen, der das bei dir Zuhause macht. Das Jugendamt vermittelt da...... aber Chancen hast du. So jemand ist es doch nicht Wert, dass es dir so schlecht geht.
Sorry, wenn ich jetzt so direkt bin, aber es klingt, als wären du und deine Kinder alleine besser dran und vielleicht hättest du mit der nötigen Ruhe und dem nötigen Abstand auch die Möglichkeit dich auf dein Würmchen zu freuen :)

@Tinajojo:
Ne Orchidee? Schön, wenn sowas überlebt. Ich bin bekennender Blumenmörder..... hier schaffts nix :(
Wir haben uns mal so ne Unkaputtbar-Pflanze gekauft, Teufelsstrauch hieß der glaub ich, für vor die Haustür. Weil draufstand, den macht nix kaputt, weder Kälte, noch Hitze, noch gar kein Wasser, noch zu viel Wasser.... aber nichtmal der hat uns überstanden  :-\

So, nun muss ich mich mal fertig machen :) Euch allen einen schönen Abend!

Februarmommy

@elliot: er will mich nun ja gar nich mehr kündigen... er stellt mir nun doch kein bv aus und gibt mir auch einfach keine arbeitsstunden mehr...
:( :( :(

*Baldkugelrund*

@feburarmommy: Ist denn das arbeitsrechtlich alles so korrekt? Ich denke, wenn er Dir einfach keine Arbeitsstunden mehr gibt, muss er das belegen können, weniger Arbeit wg. kritischer Auftragslage oder was weiß ich...Liegt das nicht vor, muss er dich zum Arbeiten einteilen oder Dir auch weiterhin auch dein Grundgehalt auszahlen..da wärs doch supi..gleiches Gehalt für Null Arbeit......Solltest Du in einem der Gefährdungsberufe (so nenne ich das jetzt mal) arbeiten, muss er Dir einen Schonplatz zur Verfügung stellen. Kann er das nicht, dann BV..Macht er das nicht, wirds als Risikoschwangerschaft eingestuft und es gibt einen BV vom Arzt. Gibts da eigentlich einen Unterschied zwischen BV vom AG und vom FA? Das ist alles nur meine bescheidene Meinung...Am besorgt man sich einen Beratungstermin beim RA auf Beratungsgutschein, der beantwortet Dir Deine Fragen, darunter zählt manchmal auch Korrespondenz mit der Gegenpartei, und es kostet nix..aber ich denke, Jugendamt oder ProFamilie o.ä. können da ähnlich beratend zur Seite stehen. Ich kenne da noch eine Seite, die heißt Recht.de...dort gibt es auch ein Forum, unterteilt nach Gesetzesarten. Dort kann man anonym seinen Fall schildern, klare Fragen stellen und bekommt von meines Erachtens wissenden Menschen klare Antworten....Ich würde mich da auf alle Fälle wehren und das schnellstens...Ich weiß, dass gerade wir sehr zartbeseitet sind und irgendwie alles größer erscheint, als es ist..aber Du wirst es meistern und es wird sich alles zum Guten wenden, da bin ich mir sicher...während der SS sitzen wir am längeren Hebel!!! :-*

@Elliot: Nein, keine Bange, so hart sind Deine Wort nicht..sie sind nur ehrlich und treffen es auf den Punkt. Danke dafür. Ich weiß nicht, ob ich das Jugendamt bei mir zu Hause mit "reinpfuschen" lassen möchte...vielleicht klingt es doof, aber das zeugt für mich - ich spreche jetzt wirklich nur von mir persönlich über mich - von Schwäche..Schwäche, dass ich es allein nicht gebacken kriege und ich mag mich nicht schwach und verletzlich sehen. Ich bin eine Power-Frau, nicht umsonst halte ich es solange an der Seite eines solchen Menschens aus. Auch wenn es vielleicht für andere so erscheinen mag, dass ich mich vielleicht an Illusionen klammere, an dem ist es nicht..ich sah es bis zur Gewissheit "schwanger" nur sehr nüchtern, weil zu Empfindungen diesen Mann betreffend bin ich nicht mehr fähig...hört sich das jetzt zu hart an?

@Pflanzen: Bei mir wachsen sie auch knusprg....ich glaube, bei mir gehen sogar Plastepflanzen ein...hab einfach keinen grünen Daumen...ich habe eine Palme, die habe ich jetzt schon seit 2 Jahren *Oh staune*...aber die ist sehr geduldig mit mir und dankt mir einmal alle 1-2 Monate das Wasser...aber ich gelobe Ihr jedes Mal Besserung... ;D

Mela

@ Baldkugelrund: Hihi ja, Hauptsache da ist was. Stimmt. ^^ mensch das klingt ja doch alles recht bescheiden bei dir. :( Tut mir leid. Es ist sooo unfair von dem Kerl, wie er mit dem heranwachsenden Leben umgeht, das sein Kind wird. *grml* Mannometer...da hast du echt was verdammt viel besseres verdient.

@ Schnuuffi: Danke. :) *freu*

@ Februarmommy: Danke. :) Hey cool dann haben wir ja auch recht nah beieinander ET. Oh man, dein Chef ist ja seeehr nett. -.-' Aber hey, wenn deine KK dir da so Mut macht, ist das doch toll, dann musst du dir echt keinen Kopf machen. :) Versuch am besten, da nicht mehr als nötig drüber nachzudenken. Versuch dran zu denken, dass dein Krümel jetzt wachsen (oder die Krümel ^^) und was für tolle US-Bildchen du in dden nächsten Wochen sammeln wirst. Und dass du dann nett zuhause faulenzen darfst und dafür bezahlt wirst, während dein chef für sein geld arbeiten muss. *gg*

@ Elliot: Oh und wie das beruhigt. :) *hach* Jetzt in 2 Wochen noch ein bubberndes Herzchen und ich bin erstmal zufrieden. ^^

/Pflanzen: Mit Orchideen kann ich ganz gut. Die blühen hier im Süd-Fenster ewig. Sonst bin ich auch eher soein Pflanzen-Sterbehilfe-Leister. ^^
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Beerdigung ist rum...das schön daran war wirklich die ganze Familie nochmal zu sehen. Er hatte 5 Kinder 8 Enkel und 11 Urenkel. Fast alle waren da...

@Mela
Supie das deine FA doch schon einen US gemacht hat, das man sogar was sieht ist ja hammer!!
Kannst du mal sehen, dein Krümelchen findet die Jahresrechnung die ich dir sagt habe super  :P
Dafür werd ich wahrscheinlich beim Termin voll nach hinten datiert^^

Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Lisbeth

guten Abend,

@ Mela -  s-so  ich freu mich für euch  :-*

@ Baldkugelrund -  :o was für ein Po  :-X

Als Außenstehender ist es natürlich schwer, dazu was zu schreiben, jedoch möchte ich dir mit auf den Weg geben - denk an dich und die Kinder und vor allen Dingen an das Krümelchen. Gehe in dich und atme tief durch - danach triff eine Entscheidung, wie dein Leben aussehen soll. Ich an deiner Stelle, hätte ihn schon längst den Koffer vor die Tür gestellt.
Erkundige dich nach Unterstützung - Vogel Strauss Taktik wär zwar manchmal von Vorteil, jedoch bringt es dich nicht weiter. Nehm dein Leben in die Hand und du wirst sehen, das du nicht alleine bist.
Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen.

P.S. brauchst dich dafür nicht entschuldigen , manchmal tut es ganz gut, sich etwas von der Seele zu schreiben  s-hug  :-*

@ Tinajojo - mir ist es bis jetzt nur 1x passiert, das ich ohne was zu kaufen von IKEA weg bin  :o  S:D

@ Maddi - schön, das es dir etwas besser geht  :D

toll, wie es bei deinem Arbeitgeber lief  s-dance

@ Elliot - wenn das mit dem schlafen tagsüber so einfach wär. Wenn ich mich mal hinlege , klingelt auf Garantie die Post ( und dann ist es meist nicht mal für mich ), oder ich muss Marleen 13.45 Uhr aus dem Kiga holen  :P

Naja - heute ging es relativ gut

@ Februarmommy - das ist mir irgendwie zu hoch. Ob das alles so rechtes ist ?

@ all - welche ich jetzt vergessen habe  :-[ - ein dicken Knuddler

ich wünsch euch einen ruhigen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

@baldkugelrund: betreue menschen, die pflegestufe 3 haben ambulant zuhause... d.h. sie sind mindestens tracheotomiert und habn ne PEG... manche sind auch beatmet. bin in nem team, wo ne kleiner pat. ist, d.h. n kind... muss ich also heben... zum wickeln, ins bettchen, auf die toilette usw., kind wiegt über 10 kg und is also laut muschu gar nicht erlaubt, desweiteren sind in nem abstrich teilweise resistente keime nachgewiesen worden... wickeln und so kommt auch noch dazu, wenn es einpullert wäsche wechseln und per hand auswaschen... denke, das alles allein birgt schon risiko genug... hinzukommt noch die arbeitszeit... sollte vom nachtdienst in den spätdienst wechseln, d.h. von 15:15-21:15. laut muschu is nur von 6-20 uhr erlaubt... aber laut dem schreiben vom chef entspricht alles dem muschu... deswegen stellt er nun doch kein bv aus... versteh ich absolut nicht... und in dem schreiben kam gleich an 2ter stelle, dass der arbeitsplan für juli schon feststeht und es genug festangestellte gibt, sodass meine arbeitskraft nicht gebraucht werde... da in meinem vertrag nur steht, dass ich pro stunde so und so viel erhalte, muss er mir zwangsläufig keine stunden geben... also das steht da. ich weiß genau, dass das nich stimmt... die habn mühe und not alles zu regeln, sind total unterbestzt... ich verstehs nicht, warum die mich so quälen, haben doch überhaupt keine nachteile, wenn se mir bv erteilen, kriegen doch alles von der kk wieder...??? is mir echt n rätsel... naja, mal schauen, ob die nette dame von der kk das mit meinem chef klären kann...
ansonsten hab ich mir für montag einen termin bei profamilia geben lassen. vielen dank für den rat.
aber hab nun noch eine angst: normalerweise bekomme ich mein gehalt zum 15. des folgemonats aufs konto überwiesen und es war die letzten monate immer pünktlich am 14. drauf... habe heute geschaut und es ist noch nichts drauf... hab nun angst, dass se mir nich mal mehr das gehalt von mai, den ich voll gearbeitet habe auszahlen... aus welchen gründen auch immer... ich versteh das einfach nich... wie kann man denn so asozial sein? nur weil es meine nebentätigkeit ist? bei der festangestellten, die ich kenne gabs ohne wenn und aber gleich n bv...
ich sollte jetzt aber aufhören, mir zu doll den kopf zu zerbrechen... mach mich hier echt kirre... und das is nicht gut!!! versuch mich jetzt zu beruhigen und runterzukommen... letztendlich muss sich ja alles klären.... is nur so schwer abzuschalten... vielen dank für deinen zuspruch
@mela:auch dir vielen dank für deinen zuspruch!!! und du hast recht ich versuch mich jetzt positiv abzulenken. mein schatz und ich freuen uns so aufs baby(auf 2?;) ). es ist blöd sich die freude vermiesen zu lassen... mein freund is sogar so süß, gestern hat er ein buch gekauft und es mir ganz stolz gezeigt. es heißt babyjahre (0-4Jahre) und er meinte so: "da steht alles wichtige drinne, das les ich jetzt damit wir perfekt vorbereitet sind und alles richtig machen." fand das soooo mega süß, hätt heulen können.

Gestern habn wir es auch meiner familie gesagt. per skype nach norwegen ^^
habn sich auch alle gefreut ;)

Lg

Februarmommy

@baldkugel: hab das grad mitbekommen mit deiner situation... ich bin sooo geblendet von meinen problemchen... es tut mir wirklich leid, dass es bei dir so aussieht. Und ich jammer dir auch noch die ohren voll!!! tut mir leid. bewunder deine stärke!!! wünschte ich könnte auch so taff sein. fühl dich trotzdem mal gedrückt!!!

tanzesamba

Mist, jetzt ist mein ganzer Text weg AARRRHGGGGG

tanzesamba

So, nun nochmal in abgekürzter Version:

@baldkugelrund: Oje, laß dich mal  s-hug. Denk in erster Linie an dich, deine Kinder und Babymaus im Bauch. Und wir hören dir immer zu, dafür sind wir doch da!!!

@bdd: So, jetzt hast die Arbeitswoche geschafft. Ich wünsch Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!!!

@Hexenmama:
Danke!! Genau, dafür brauch ich die Oberteile  ;D ;D

@Eliott: Schön, dass der Zahnarzttermin gut verlief, jetzt hast du es hinter dir.

@Tina: Wow, beim IKEA nur zum frühstücken? Respekt! Ich war letzte Woche auch, wollte eigentl. nur meine Schwester begleiten. Und siehe da, 50 Euro für lauter kleinkram ausgegeben.

@schnuuffi: Die Zeit während des BV vertreibst du dir einfach hier mit uns  ;D Jetzt sind wir genügend, dass immer eine da ist zum quasseln  :)

@schnuffi und Nov.eva: Danke für das Lob der 1. Seite. Ich habe versucht, es uns so schön wie möglich zu machen.

@Feb.mommy: Dein Chef ist ja echt der Kracher! Ich hoffe, dass du morgen dein Geld auf´m Konto hast

@allen mit FA-Termin und US Bildchen: Supppiii!!! Bin auch schon so gespannt, jetzt muss ich nur noch eine Woche warten, dann seh ich auch mein Krümelchen  ;)

@Kinderanzahl: Bei uns ist geplant nach diesem Kind Schluß

@Medikamente: Nehm ich nur Folio Forte

@FA: Ich bin bei ner Frau und seeehhhr zufriesen damit. Ich finde das wichtigste 8egal ob Frau oder Mann) dass man sich gut aufgehoben fühlt

@Rest und die ich vergessen habe:  s-winken

@all: Nachdem wir jetzt doch einige sind, und ich auch nicht versprechen kann hier jeden Tag online zu sein, eine Frage: Mag mir jemand beim ein- und nachtragen der 1. Seite helfen? Freiwillige vor  s-party s-party

@me: Heute war zum Glück die Übelkeit besser, dafür spielt mein Kreislauf verrückt. Morgen wird auch ein stressiger Tag. Vormittags Bude auf Hochglanz bringen, dann kommt mittags die Taufpatin meiner Kleinen und danach gleich meine Schwiegermutter. Volles Programm  :) Sonst gibts nix neues.

Ach ja, jetzt aktualisiere ich noch die 1. Seite

tanzesamba

Was mir grad noch auffällt: Wir sind so fleissig am schreibseln, dass wir bald die Januarmamis einholen  ;D

Tinajojo

@tanzesamba
ich würd dir helfen wenn du magst :)

Gute Nacht euch allen!!

Februarmamas2013

tanzesamba

@ Tina: Supi, danke! ich schick dir das PW gleich per PN.

Gut´s Nächtle!!!