Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Elliot

Guten Morgen!

Schon Freitag, wie schön :)
Was hab ich mir am Montag den Freitag herbeigeseht und ich finde die Woche ist gerannt, mal wieder :)
Der Freitag ist hier sehr ruhig immer, also bin ich schon so halb im Wochenende *g*.

Dafür ist mir mal wieder schlecht für 3 :(
Und ich hab wieder vergessen mir was zu Essen mit hoch zu nehmen, esse aber grade ein trocknes Brötchen, vielleicht bringt das ja was.

@Baldkugelrund:
Ich meinte gar nicht, dass du das Jugendamt groß mitwirken lassen sollst. Mir ging es um die Betreuungsgeschichte. Es gibt beim Jugendamt ansprechpartner für die Vermittlung von Tagespflege. Die ruft man an, sagt..... "Ich bin alleine mit 2/3 Kindern und arbeite täglich von.. bis.." und bin auf eine Betreuung angewiesen und die helfen dir eine passende Tagesmutter zu finden.
Ich meinte das also nur, um die Betreuungssituation zu entkräften, weil es echt nicht von nöten ist, nur deshalb mit einem Mann zusammenzubleiben. Und an die wendet sich fast jeder der ne Tagesmutter sucht, da geht´s überhaupt nicht um den Hintergrund in deiner Familie ;) Aber dir würde jemand zustehen, das sag ich damit nur und das Jugendamt zahlt die auch, wenn du arbeitest. Du müsstest nur, wenn du relativ viel verdienst, anteilig etwas ans Jugendamt zahlen. Ich finde immer, sich mal zu informieren, welche Möglichkeiten man hat, grade in deiner Situation kann nicht schaden. Und die Leute vom Jugendamt sind nicht die bösen aus dem Fernsehn, die kommen und ner normal denkenden Mutter, nur weil irgendwas nicht so läuft, die Kinder wegnehmen. Ich arbeite sehr eng mit dem Jugendamt zusammen, für sowas sind die da ;)

@samba:
Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag, wobei Besuch doch eigentlich immer gut ist :) Ich mag das *g*

@Februarmommy:
Ich finde die Situation mit deinem Mann und dem Buch total süß :)
Schaden kann es nicht, auch wenn letztlich doch immer alles andes läuft, als es irgendwo geschrieben steht oder geplant wird :)
Wieso stellt dein Arbeitgeber dir kein BV aus? Das ist doch gar nicht seine Sache, das BV stellt doch dein Arzt aus und dann ist das so, oder?
Das scheint ja ein lustiger Kerl zu sein  ;D

@Lisbeth:
Schön, dass dein Tag gestern besser war :)
Hast du denn "freie" Zeiten? Also wo nur du da bist? Sind die Kleinen im Kindergarten, oder sind sie den ganzen Tag Zuhause? (dann ginge das ja mit dem Hinlegen wahrscheinlich noch weniger).

Dann hab ich noch eine Änderung für die 1. Seite. Mein Sohn ist nicht 1/2011 geboren sondern 12/2010 ;)

Februarmommy

@elliot: naja, also begründen tut er es damit, dass seiner meinung nach das muschu ja eingehalten wäre, wenn ich weiterarbeiten würde... was aber überhaupt nicht stimmt!!! und das bv kann in den gefährdungsberufen vom ag ausgestellt werden, denn der is ja verpflichtet das muschu einzuhalten oder mir ne alternative anzubieten (z.B. büro oder sowas...) hat er aber nich gemacht... es hieß erst: such dir aus entweder spätdienst oder bv. spätdienst heißt normal weiterarbeiten nur eben nicht mehr nachts, hinweise waren wegen den keimen kannste ja 2 paar handschuhe übereinander anziehen, wenn de dich dann besser fühlst und mundschutz und zum heben des kindes wurde gesagt: einfach nich so oft machen... passt dann schon, wir haben früher ja auch alles gemacht und da hat sich auch niemand beschwert... dann hab ich gesagt, dass ich mir das zu gefährlich ist, das heben lässt sich gar nich vermeiden, das kind kann nich alleine ins bett springen, in die badewanne, alle stunde einmal auf die toilette heben usw. die taschen mit absauggerät und notfallset muss ich ja auch immer schleppen, wenns rausgeht... dann die keime, ich finde das überhaupt nicht beruhigend 2 paar handschuh übereinander anzuziehen... so ein schwachsinn!!! und die arbeitszeit entspricht auch nicht muschu (von 6-20 uhr wäre erlaubt). und mal ganz ehrlich, lasst dem kind mal was passieren, was ja keiner hoffen will, aber es sind pflegestufe 3 pat., die haben nicht umsonst 24h betreuung...
ich find das absolut unverständlich und auch unverantwortlich so zu handeln... gestern war ich einfach nur geschockt, aber heute bin ich echt schon sauer. wie kann man so unverantwortlich sein? nich nur mir und meinem kind gegenüber, sondern auch der pat. gegenüber... wie gesagt ich versteh sowas nich... meine kk beraterin will heut bei meinem chef anrufen und ihn fragen warum er sich so anstellt, weil er ja durchs bv eigentlich nur vorteile hat... kriegt ja eh alles wieder... die verstehen das auch nicht kennen das eigentlich eher, dass sofort bv gegeben wird...
und wenn er sich dann immernoch weigert, meinten die ich soll mir von meiner FÄ bv geben lassen... ihr alles erklären und dann sollte sie es mir geben...
hab ihr ja schon geschildert wie´s da is und was ich fürn stress hatte mit denen... naja und bis gestern hatte ich ja noch die aussage vom chef: du bekommst bv... bis gestern der brief kam... sie meinte darauf nur hmmm, is ja unschön, aber naja... also irgendwie nichts so konkretes, wenns da weiter ärger gibt, kommen se zu mir oder so... die hat auch grad erst angefangen, hat ja meine alte FÄ abgelöst und nu hab ich etwas angst, dass sie es mir auch nicht gibt...
hab total beschissen geschlafen, ich weiß ja auch dass ich nicht dauernd daran denken sollte, weils ja auch nich gut is, wenn ich mich so aufrege... aber es beschäftigt mich echt ganz schön und es macht mich immer wütender...
naja, hoffe, dass es sich vielleicht doch heut schon klärt...
hoffe ihr habt einen schönen tag!!! fahren später zu meiner cousine, die hat geburtstag, hoffe, dass kann mich ablenken. ;)
Mein freund is auch total süß und lieb. kümmerst sich total rührend. trägt mir sogar die gewaschene wäsche hoch auf den boden zum aufhängen. er versteht meinen ag auch nich und würde den am liebsten verprügeln hat er gestern gesagt ^^
aber sowas machen wir ja nich.

Lisbeth

guten Morgen ihr Lieben,

@ Samba - jepp - bei dem Sabbeltempo was unsere Lady´s hier so vorlegen, überrunden wir die Januar´s sicher bald  S:D

Mach sachte - eine glänzende Bude ist zwar nett, jedoch nützt es dir nix, wenn du danach in den Seilen hängst.

@ Elliot - eigentlich hab ich nur noch Johan hier - er geht ab März nächsten Jahres in den Kiga. Jedoch ist zur Zeit Thea zu Hause. Sie wurde ja erst im Mai operiert und sie geht um, wie die Axt im Walde. Ich kann das " unserer Ute " ( unsere Erzieherin seit Patrick im Kiga war ) nicht zu muten, ständig hinter ihr her zu sein. Trotz Gipsschiene klettert sie überall hin, rennt und tobt - kennt einfach keine Angst.  :P

Johan macht Mittagsschlaf , die kleine Kröte weigert sich allerdings, obwohl sie ihn noch braucht. Aber sie geht mal ne Stunde zu ihrer Schwester ins Zimmer und beschäftigt sich dort, so das ich doch etwas dösen kann.

@ Februarmommy -  :o bin weiterhin sprachlos. Ich komm auch aus der Pflege. Das hab ich in der Form noch nicht erlebt.
Wehr dich, es ist dein gutes Recht. Ansonsten mal die Mutterschutzbestimmungen auf den Tisch legen  S:D

@ me -alles schick - keinerlei Beschwerden ( manchmal wünschte ich mir schon so eine kleine Übelkeit  ??? )

oh doch  - ein was ist - meine Hose kneift   :P ;D

@ all - habt einen guten Start ins Wochenende  :D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

@lisbeth: ja, wenn er sich heute von der kk nich überzeugen lässt, dann schalte ich am montag das amt für arbeitsschutz ein... soll er sich doch mit denen darüber streiten was zulässig is und was nich...
ich hätte auch nie gedacht, dass es so einen terror gibt. bin da nun fast 2 jahre und es war immer alles gut, hab gerne gearbeitet und war nie einen einzigen tag krank im gegensatz zu anderen kollegen... bin auch so oft eingesprungen... aber das interessiert wohl alles keinen... muss echt sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin...
naja, freu mich jetzt erstmal aufs wochenende, hoffe dass wir schönes wetter bekommen!!
apropo schwangerschaftsbeschwerden... mir is bis jetzt auch nur 2 mal leicht übel gewesen, zum glück... ;)
aber was bei mir richtig auffällt ist, dass meine brüste jetzt schon riesig sind, mir passt kaum noch ein bh... hat das auch einer von euch?
und mein bauch wächst auch schon etwas... man merkts an den hosen/röcken... die engeren drücken auch bei mir etwas etwas ^^

Mela

Guten Morgen,

@ Februarmommy: Viel Glück mit dem doofen AG.

/Brüste und Bauch: Hm also ich bin nicht sicher, ob meine Brüste schon gewachsen sind. Wenn, dann minimal. Aber es ist teils extrem unangenehm, nen BH zu tragen, weil die Brustwarzen so empfindlich sind. Am Bauch merk ich nichts, bin aber trotz 20kg weniger seit letzter SS noch nicht die schlankste. Allerdings merke ich, dass mir enge Hosen unangenehm sind.

@ Lisbeth: Danke dir. :) Stimmt das, dass einem nach mehreren SS schneller ein Bäuchlein wächst? ^^ Ich hab auch wenig Probleme, muss ich sagen. teils fühl ich mich total unschwanger. Naja, bis ich dann an meine Brustwarzen komme. Autsch. ^^ Naja und die Müdigkeit kommt wohl auch nicht von ungefähr.  ;D

@ Elliot: Oh man, so viel Übelkeit ist ja auch blöde.

@ tanzesamba: Wow, was sind wir Sabbeltanten, wenn wir den Januar-MT bald einholen. *hihi* Ich find das toll, man hat hier so viel zu lesen. :)

@ Tina: Haaa du hast Recht, mein Kumpelbläschen hat das sicher mitbekommen, als du das sagtest und fand die Rechnung schöner. ^^ Wobei selbst die FÄ sich gewundert hat, dass man schon was sieht. ^^ Normal hätt man sagen können, der ES hat sich verschoben. Ja, ne, Pustekuchen, ich weiß ja wann der war. Und Herzchen gibbet auch nur eins.  :D

/Zeugungsdatum: Wisst ihr bei euch, welches Herzchen erfolgreich war? ^^ Ich weiß es zufällig ganz genau und es ist einfach so witzig, dass ich es euch schreiben muss. ^^
Das Treffer-Herzchen für unsere Kumpelblase haben wir am 31.05. gesetzt. Zufällig der Geburtstag einer meiner besten Freundinnen (sie soll auch Patentante werden). Getestet hab ich ja das erste mal an meinem Geburtstag. Und der ET liegt aktuell 2 Tage vorm Geburtstag meines Partners. *hihi* Das wärs, wenns nun auchnoch an seinem Geb. geboren würde.  :D

/me: Heute ist dann mal NMT. Unglaublich, dass ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, erst heute zu testen. *ggg* Nachher gehts gleich ab zum FA. Blut abzapfen.

Ach ja, mein nächster "richtiger" FA-Termin ist der 28.06. um 13:45 Uhr. :)
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Morgen :)

Juhu, das Wochenende steht vor der Tür!!!

@Elliot
Und hilft dein Brötchen gegen die Übelkeit?
Wieviele Tageskinder hast du?

@Februarmommy
Man das ist ja echt mal heftig mit deinem Chef. Wieso ist der denn so fies und verantwortungslos?!!
Letztendlich bedeutet das doch nur Stress für ihn und hilft ihm nicht weiter.
Jeder weiß doch genau wie streng da gerade die Richtlinien in der Pflege sind...
Was würde denn passieren wenn du dich weigerst?
Ich hoffe das die KK es heute klären kann...
Meine Brüste sind übrigens auch mega, war immer ne "gute Handvoll" jetzt sind es bestimmt 1 1/2 bis 2  ???

@me
Toll die FA die ich haben will ist bis heute im Urlaub...also kann ich erst Montag einen Termin ausmachen und frühstens Donnerstag hin weil ich a) glaube das sie Montag nichts mehr frei hat wenn ich kann und b) mein Mann Di-Do in der Schweiz ist von der Arbeit aus und ich keinen für die Kinder habe...
Hab ja heute nochmal getestet...

das war der von Montag Nachmittag....

Bin gerade etwas motzig das ich jetzt noch länger waren muss mit dem Termin  s-motz

@mela
hm dann wird das entweder ein Riesenbaby oder wollte dir eben ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen und sich dir schon zeigen :)

@all die einen FA Termin haben
Alles alles gute und viel Spaß!

Schmeiße jetzt mal mein Töchterchen aus dem Bett....

Februarmommy

@mela: vielen dank.

@tinajojo: ich habe mich ja quasi geweigert, indem ich BV wollte und nicht freiwillig weiterarbeiten... hatten mir angeblich die wahlr gelassen...
doch jetzt hab ich kein BV siehe oben und alle mein Stunden wurden gestrichen und ich bekomme auch einfach für den nächsten monat keine neuen... werd ja pro stunde bezahlt... also so nach dem motto wir machen das jetzt so, keine leistung, kein lohn... sehr freundlich von ihnen, oder?

wegen busen: also war vorher schon zufrieden. hab 75 D und jetzt is es mindestens schon DD... oh oh, wo soll das noch hinführen ^^
mein schatzi freut sich aber ;)

wegen FA: Das überstehst du auch noch... ich war eim 1. mal sogar etwas enttäuscht, weil man noch gar nichts gesehen hat... nur aufgebaute schleimhaut und nen riesen gelbkörper... hat mich eher n bissle kirre gemacht die woche zu warten, bis ich dann wieder hinkonnte... da ich ja relativ wenig merke, außer brüste und gelegentliche übelkeit, hab ich mir n bissle sorgen gemacht irgendwas könnte nich stimmen... aber zum glück alles gut, am mi. hab ich das krümelchen (oder die?) dann ja gesehen ;)
also wenn ichs nochmal machen müsste... vielleicht nicht so früh hingehen? eher warten? ach ich weiß auch nich... man will einfach ne bestätigung zum pos. test... irgendwie is das so hibbelig^^
schon lustiges gefühl :) ;D

Elliot

@Tinajojo:
Ja, es ist etwas besser, danke :)
Ich habe momentan von Montag-Donnerstag 3 Eineinhalbjährige (zwei Jungs und ein Mädel) und einen Zweijährigen hier rumspringen, deshalb mache ich mir auch wirklich keinerlei! Gedanken über den geringen Altersunterschied, hier ist eh immer Trubel  ;D
Freitags hab ich aber nur den Zweijährigen, und das nur kurz und meinen.  Ganz entspannt :)
Glückwunsch zum noch positiveren Test :)
Die Zeit bis nächste Woche überstehst du jetzt auch noch *g*.... ich bin auch froh, wenn endlich Montag ist und ich wieder darf :)

@Februarmommy:
Ich sage immer noch dass das nicht geht, das kommt ja einer Kündigung gleich ;)
Lass dir vom FA ein Berufsverbot erteilen (und das wirst du bekommen in deiner Situation) und dann kann er dir gar nix.

wiwi76

Huhu, nur heute kurz, ist momentan soviel los hier:-)

War gerade beim FA, sie hat auch US gemacht, hab ein Bildchen bekommen und sie war auch überrascht, dass man schon was sieht, soll in 2 Wochen noch mal kommen, dann gibts auch den Mutterpass.

Versuch das Bildchen heute Abend mal reinzustellen.

So, muss erstmal weiter...heute Abend Les ich erstmal alles Seiten nach

LG Wiebke

Tinajojo

@Februarmommy
Wenn man bedenkt das dieser Mensch Chef einer Sozialeneinrichtung/Dienstleistung ist, find ich das ne echte Schweinerei  >:(
Hast du in deinem Vertrag nicht zufällig eine Stundenzahl die du Arbeiten sollst?
Kann doch nicht sein das sie dich da zu rumschubsen können, vorallem wenn er das Geld wirklich von der KK bekommen würde...was hat er davon?!
Hast du denn wenigstens dein Geld von Mai mittlerweile?

@Elliot
wooooow 3 1 1/2 Jährige?? Das ist bestimmt oft stressig....meine beiden sinds zwar auch (also das Alter) aber ich hab sie eben nur Mittwochs zusammen sonst überschneidet es sich immer...
Wirst du es so weiter führen bis das Baby kommt bzw auch wenns da ist?

@wiwi
Schön das es ein guter Termin war. Bin aufs Foto gespannt :) Hat sich dein ET bestätigt?

@me
Werde mal die Daten auf Seite 1 ändern :)

Februarmamas2013

Februarmommy

Hey Leute, also keine guten Nachrichten. Die frau von der kk könnt es leider  nicht klären. Die haben ihr am telefon gesagt, dass der muschu eingehalten wird, sie hätten mir angeblich gesagt,  dass immer eine weitere Pflegekraft mit
Mir im Dienst wäre die das heben und so übernimmt. Aber da sie ja Grade soooo viel Personal hätten, bräuchte ich ja sowieso erstmal nicht eingesetzt werden.... So eine bodenlose Frechheit!!!! Das is alles gelogen. In meinem Arbeitsvertrag steht aber wirklich nur, dass ich pro stunde bezahlt werde, keine minimale oder maximale stundenanzahl. Und nein mein Lohn von Mai ist bis jetzt noch nicht da. :(:(:(

wiwi76

@Februarmommy, das ist ja alles große Mist :(

@Tina, das legt sie das nächste mal fets, dafür dass ich erst 5+2 bin konnte man schon toll das pünktchen sehen. Das nächste mal in 2 Wochen guckt sie nochmal.
Montag muss ich zur Blutabnahme, und einen Termin bei meinem Schilddrüsendoc hab ich auch nochmal bekommen. HAbe ja Hashimoto und muss schauen dass ich gut eingestellt bin.

@me, morgen ist in HAnnover Stoffmarkt, da will  ich hin. Mal nach ein paar schönen Stoffen für Babysachen Ausschau halten 8)

Hatten ja gestern große Feier (Männe hatte seinen neuen Arbeitskollegn hier, er hat ein neues Team zusammengestellt), war nett aber auch sehr spät *gähn*

Heut nachmittag wird NIX mehr gemacht ;D Es ist WE

SO, Mädels bis später

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie soll ich denn hier mitkommen?  ;D

Viel Neues gibt es hier nicht - mein FA-Termin ist ja erst nächsten Do... Ich bin abends weiterhin hundemüde, sonst keine weiteren Anzeichen...

Heute Nachmittag haben wir wieder Musikschule, danach geht's auf Kerwa. Die Kids freuen sich schon riesig, v.a. auch die Woche mal noch ihren Papa zu sehen und ein paar Worte wechseln zu können... Die Woche war das echt noch nicht der Fall, er arbeitete immer länger und ging frühs weg, als wir gerade aufstanden...  :P

@Novembereva,
nur wegen Frühstück zur IKEA lohnt sich hier für uns nicht, wir haben über 50km hin.  :P ;D

@Tinajojo,
danke für die Erklärung. Da bleibt es bei deinem FA-Termin ja wirklich spannend, wie weit du dann letzendlich bist  :D

Ich warte mit dir, ich geh auch erst am Do zum FA-Termin... Die Zeit kriegst du bis Montag nun auch noch rum und wer weiß evtl ist gleich ein Termin frei.  :)

@Baldkugelrund,
manchmal muss man sich einfach auskotzen und dafür sind wir doch auch da  s-hug Es tut mir leid, dass es bei dir derzeit so chaotisch ist und ein auf und ab der Gefühle bedeutet... Ich muss ehrlich sagen bei uns war nicht immer alles rosarot und bei uns stand "Trennung" auch mal zur Debatte - aber aufgrund anderen Problemen - ich bewundere dich wirklich wie du doch so stark mit dem Thema umgehen kannst! Dennoch: Ich denke gerade die Schwangerschaft sollte dafür sorgen, dass die Situation ins Rollen kommt...

Kannst du mit deinem Mann reden? Sachlich ohne direkt, dass es mit Vorwürfen losgeht? Dass jeder seine Punkte auf den Punkt bringen kann - auch wenn es a, nicht einfach und b, ggf auch schmerzhaft wird?  :-[

Ich denke, dass die derzeitige Situation auf dauer nicht tragbar ist, auch die Kinder werden da was mitbekommen!
Und es gibt IMMER einen Weg, du musst dich nicht nur wegen deiner Arbeit an deinen Mann binden! Kommst du finanziell über die Runden? Magst du dich vielleicht mal beraten lassen - bei Caritas oder pro familia?  :-*

@maddi,
der Plan mit deiner Ausbildung klingt gut  :D Und mit 1,5J. kommen die Kleinen auch gut in der Krippe klar und du kannst beruhigt weitermachen.  :-*

@Mela,
süßes Bildchen.  :D

@Februarmommy,
bei welchem Arzt lässt du die Schilddrüsenwerte einstellen? Bei einem Profi oder beim HA? Und wie oft bist du dort in Behandlung? Ich habe ja auch eine Unterfunktion.  :-*

Wegen dem BV: Ab zur FA und eines ausstellen lassen! Dein AG hat damit nichts zu tun, wenn das BV vorliegt kann er auch nichts machen.  :-*

@tanzesamba,
lass dich heute nicht stressen.  :-*

@Elliot,
musst du dich denn auch übergeben oder ist dir "nur" schlecht?

@Lisbeth,
deine vierjährige macht normalerweise noch Mittagsschlaf? Ich beneide dich - hier macht selbst der Kleine am WE keinen mehr.  :P

@wiwi,
schön, dass alles i.O. ist  :D

Viel Spaß beim Stoffmarkt.  :-*

@Pflanzen,
bei mir ging auch immer alles ein, bis ich mir Lechuza-Töpfe geholt habe. Seitdem wächst alles wie sonst was und die Orchideen blühlen alle schon fast ein halbes Jahr durch.  :D

im Herzen.

*Baldkugelrund*

Hallo beisammen,

ich entschuldige mich schon vorher für meinen Ego-Post.

Ich war heute beim FA und er hat einen US gemacht. Die Fruchthöhle war noch da, aber konnte darin keine Frucht entdecken.  :'( Er meinte bei mir hätte man auf jeden Fall schon etwas sehen müssen, wenn nicht sogar einen Herzschlag, aber da war leider nichts. Ich habe dann eine Überweisung für ein gyn. OP-Zentrum bekommen und dort gleich angerufen. Nun muss ich am Montagfrüh zur Gebärmutterausschabung. Ich wollte eigentlich erst später, weil mein Sohn am Dienstag seine Zeugnisausgabe hat mit Riesen-Tam-Tam, weil sie doch dann auf die Oberschulen wechseln. Die Schwester meinte, dass es sofort gemacht werden müsste, da sonst die Gefahr eine Sturzblutung besteht. Ich habe meinen FA auch gefragt, warum mir dann immernoch so schlecht ist, wenn doch da garnichts mehr sein sollte, er meinte, dass es eine Weile braucht, bis sich der HCG Spiegel abbaut.

So ein Mist, erst der Schock schwanger zu sein, man macht sich wochenlang Gedanken, findet sich irgendwie damit ab und dann doch Pustekuchen. Das ist doch alles nicht gerecht. Ich habe weiterhin einen KS bekommen, war auch vorhin kurz auf Arbeit, habe mit meiner Chefin gesprochen. Sie ist sehr verständnisvoll und hält mir den Rücken frei, damit ich das alles in Ruhe regeln kann. Dafür bin ich ihr wirklich dankbar. Nun hab ich einen Riesenschiss vor der Ausschabung am Montag, weil sie mir irgendwas von Schmerzen und Blutungen erzählt hat, weswegen ich auch nicht an der Zeugnisausgabe teilnehmen können werde.

Aber im Endeffekt war es vielleicht ganz gut, dass es so gekommen ist. Vielleicht hatte ich deswegen noch kein Gefühl aufbauen können, weil ich im Innern wusste, dass etwas nicht stimmt. Sicherlich ist es ein harter Schlag und erstmal enttäuschend, aber ich bin schon groß - ich schaffe das. Und, auch wenn es sich vielleicht total bescheuert anhört, bin ich- wenn ich mir Eure Postings ansehe - sogar auch froh, dass es mich getroffen hat, denn prozentual gesehen trifft es meistens irgendwen. Ich weiß, wie glücklich ich damals über die SS mit Aimee war. Und das hätte mich damals vieeeeeeeeel härter getroffen. Und ich erkenne mein Ich von damals in Euren Postings heute wieder und ich wünsche jeder einzelnen von Euch alles Glück und Gute dieser Erde, damit wir ganz vieeeeeeeeele kleine neue Feburarbabies bekommen.

LG
Dani

@Elliot: Ich werde mich auf jeden Fall informieren, denn das wäre ja wirklich der Ausweg, denn das Leben geht ja weiter und das nicht so, wie bis jetzt! Ich danke Dir... s-hug

wiwi76

@Peperlchen,
meinst du mich mit der Schilddrüse? ich ahb wg. Hashi geschrieben.
Bei uns ist es, glaub ich ein Endikrologe-heißt das so? Guck nachher mal.
Momentan nehm ich L-Thyrox 125, komme gut klar damit

Die Lechuza-Töpfe haben wir mittlerweile auch überall, sind zwar echt teuer,aber genial, unsere Pflanzen explodieren förmlich im Wintergarten.

@BAldkugelrund,, s-hug

SO,nun auf zum Kiga, den Kleinen abholen (pah der Kleine kommt nächstes JAhr auch schon in die Schule)

LG Wiebke

Tinajojo

@Baldkugelrund
s-hug Das tut mir leid :(
Vielleicht ist es aber für dich und deine Kinder der bessere Weg...
Wünsch dir viel Kraft!!

schnuuffi88

Zitat von: Lisbeth am 15. Juni 2012, 07:13:01
guten Morgen ihr Lieben,

@ me -alles schick - keinerlei Beschwerden ( manchmal wünschte ich mir schon so eine kleine Übelkeit  ??? )

Puh da bin ich also nicht die Einzige, die sich sowas wünscht *räusper*

Mela

@ Baldkugelrund: Oh man, es tut mir soo leid. :( Ich hoffe, du findest dfür dich und deine Kiddies einen guten Weg, ohne weiter mit einem solchen Mann leben zu müssen. Wegen der Ausschabung: Der psychologische Aspekt ist weeeesentlich schlimmer als der körperliche Teil. Ich hatte eine im August nach meinem Missed Abort. Ich musste morgens im KH sein, bekam eine Vaginaltablette zum Öffnen des MuMus. Diese musste einpaar Stunden wirken. Dann bekam ich Beruhigungsmittel und von da ab weiß ich kaum noch etwas. Die Narkose, die Fahrt in den OP...alles nur verschwommen. UL-Schmerzen hatte ich danach, jaa...aber eher vergleichbar mit der Mens. Nur dass man keinen Tampon nehmen soll. Ich durfte gegen 15 Uhr wieder nach hause und hab mich körperlich ganz ok gefühlt. Ich denke, wenn es bei dir so ist wie bei mir, dann musst du vielleicht was gegen die UL-Schmerzen nehmen, aber das mit der Zeugnisvergabe kann trotzdem gut klappen. Ich drück dir von herzen die Daumen!  s-hug s-hug s-hug
* 08/11 im Herzen

Sonnenschein79

@Baldkugelrund

---manche Dinge sind nicht zu verstehen. Uns bleibt nichts, als sie einfach zu akzeptieren, und felsenfest darauf zu vertrauen, dass alles genau an den richtigen Platz fällt.

Es tut mir sehr sehr leid für dich!

schnuuffi88

@baldkugelrund   oh je..einerseits geschockt, dass zu lesen, du kannst offenabr gut damit umgehen, das beruhigt. Wünsche dir noch ein gutes "Überstehen" der Ausschabung und knuddel dich mal in Gedanken

@Tinajojo na dann mal herzlichen Glückwunsch :) :) :) :) die ist ja richt FETT :P ;) :) :) :)  bin auch gespannt wie weit du bist

Janimausi

huhu mela, huch was seh ich denn da, hab ich gar nicht mitbekommen, dann mal schnell hier noch alles alles gute, damits diesmal auch alles gut geht. und herzlichen glückwunsch. genieß die vollen 9 monate kugelzeit bitte.

schuschu jani

Mela

So, ich nochmal. :)

@ Jani: Aaaah hi.  :-* Danke, ich hoffe auch wirklich ganz ganz dolle, dass diesmal einfach alles gut geht und mein Bläschen wächst und gedeiht. :)

@ Tina: Wowie, der ist mal cool positiv. ^^ Ich werd morgen auch nochmal meinen einen "richtigen" SST machen, der noch rumfliegt. Und in ner Woche etwa den letzten CB digi. :) Ich bin total gespannt, wie weit du bist. Blöd, dass du noch warten musst. Andererseits, evt. gibts ja dann schon ein Herzchen. *hoff* Je nachdem, wie weit du nun wirklich bist.

@ wiwi: Ui, Stoffmarkt? Klingt ja genial. zeigst du uns dann deine Errungenschaften? :) Da würd ich ja auch gern hin. Aber ich feiere morgen meinen Geburtstag. *gg*

/me: Wir haben grad Wraps gemacht. Leeecker. Mit Hähnchenstreifen, Gurke, Paprika, Salat, Mais, Käse, Möhren und Joghurtsoße. Boah zum reinsetzen, echt. Hab erstmal nur einen geschafft. Nachher um halb 9, wenn meine Mama kommt, ess ich noch einen. *gg*
* 08/11 im Herzen

Lisbeth

guten Abend,

@ Baldkugelrund - oh weh - ich wünsch dir viel Kraft  s-hug

@ Mela - oh lecker. Ich liebe Wraps auch

@ schnuffi - jepp und wenn man es dann hat, wünscht man sich es fort  ;)  ;D

@ Peperlchen - hier hat um die Mittagszeit Ruhe zu sein  :P Ich mag es überhaupt nicht, wenn dann alle um mich rum wuseln. Okay - die Großen sieht man eh nur wenn sie was wollen oder der Hunger ist übermächtig  S:D

Jedoch die 3 Kleinen " müssen " sich ausruhen. Meist schlafen Thea und Johan. Lene ab und an. Sie muss sich aber ruhig beschäftigen. Es gibt da auch nix raus - Alles ältere Nachbarn - die brauchen ihren Schönheitsschlaf  8)

Tröste dich , ich komm auch kaum hinterher. Aber lass mal das Jungvolk sabbeln ....  ;)

@ wiwi - was sind das für Töpfe ? Noch nie gehört ...

@ all die ich jetzt vergessen hab - sorry.

@ me - bei uns ist ab heute Feuerwehrfest. An sich nicht schlimm - nur das die Feuerwache 200m Luftlinie von unserem Haus weg ist - also Beschallung vom feinsten  :-X

wünsch euch einen ruhigen Abend

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Novembereva

Guten Abend Ihr Lieben,

@Baldkugelrund: Oje, das tut mir so leid für dich und deine Großherzigkeit, dass du hoffst,  uns damit die schlimme Quote abzunehmen, hat mich noch mehr gerührt.  s-hug Vielleicht hat dir ja das Schicksal wirklich ein Zeichen schicken wollen, damit du den Antrieb findest, dein Leben zu verändern. Denn nicht nur deine Kinder haben ein Recht auf ein harmonisches Familienleben, auch du hast ein Recht auf einen Partner, der dich respektvoll behandelt und dir so viel Liebe schenkt, wie du es verdienst!!! Jawohl!

@Lisbeth: Ich finde deine Postings immer so witzig und entspannt. Gern würde ich mal ne kleine Schulung bei dir machen ;) SUPER! SO WILL ICH AUCH SEIN!!!!

@ Februarmommy: das ist ja wirklich unerhört, bin echt sprachlos, dass so etwas geht, und dann auch noch in der Pflege, angeblich ein sozialer Beruf. :o

@alle anderen: Ich habe alle eure Postings gelesen, deshalb ist es jetzt schon so spät... Schön, dass es euch so weit so gut geht.

@ me, ganz kurz: FA-Besuch war super: 1 cm große Fruchthöhle mit 0,25 cm großen Dottersack erkennbar. Soweit so gut! Mir ist nicht doll übel aber total appetitlos, muss mich regelrecht zum essen zwingen, Brust spannt gar nicht, aber müde bin ich ohne Ende.

Morgen mehr
Gute Nacht