Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Februarmommy

@baldkugelrund: tut mir leid für dich! worte sind immer schwer zu finden... hab das gefühl, dass du stark bist und das alles schaffst!!! fühl dich gedrückt.

@peperlchen: ich hab ne gute HA, die is internistin, die kümmmert sich erstmal vorrangig um meine schilddrüse ;)

@alle anderen: schönes wochenende wünsch ich euch!!

@me: gehalt is zum glück gestern aufs konto eingegangen von mai... wenigstens das;)
und die anderen probleme... werd wohl vom FA nen BV holen... dann habn wir ruhe... hab keine lust mehr mich aufzuregen und zu stressen ;)

Geburtstagsfeier war super gestern :)

*Baldkugelrund*

Huhu,

ich danke Euch für eure lieben Worte. Sie bauen auf und geben mir, auch wenn es sich doof anhört, Kraft. Das war ja auch der Grund, warum ich mich wieder dazu entschieden hatte, hier bei SO zu schreiben. Ich hab mich damals so wohl und verstanden gefühlt. Es hilft über schwere Zeiten wirklich hinweg und man wächst mit der Zeit zusammen. Wie schon geschrieben, ich danke Euch für Eure Unterstützung, auch wenn es diesmal nur von kurzer Dauer war!

@Mela: Danke für Deinen Bericht...Er hat mir weitergeholfen..dann ist ja die Zeugnisausgabe vielleicht doch nicht gefährdet. Ich werde das am Dienstagfrüh spontan entscheiden.  :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich habe sooo schlecht letzte Nacht geschlafen... Und mich dann heute morgen gleich über Schwiegereltern aufregen dürfen, heute Abend noch Geb. vom Onkel, ich hab keine Lust. Und werde wohl nur sehr kurz vorbeischauen und dann heim - ich hab ne Ausrede, ich muss lernen.  :P

Kids schlafen heute bei meinen Eltern und sind schon total aufgerdreht.  :D

@baldkugelrund,
auch wenn die Ausgangssituation ja nicht die Beste war und nicht 100pro voller Vorfreude, so freut man sich ja doch innerlich ein wenig.... Es tut mir sehr leid.  s-hug Ich wünsch dir alles Liebe und dass du dann doch einigermassen gut damit umgehen kannst! Vielleicht hilft es dir auch ein wenig, das derzeitige private Chaos zu ordnen.  :-* :-[

Zu einer Ausschabung kann ich nichts sagen, ich hab damals der Natur ihren freien Lauf gelassen, hat dafür ganz schön gedauert (fast 4Wochen)... Alles Liebe  :-*

@Mela,
viel Spaß beim Geb. feiern.  :-*

@Lisbeth,
habt ihr das Fest gut überstanden?  :-*

@Novembereva,
klingt gut dein FA-Termin.  :D

@Februarmommy,
dann watschel am Montag gleich mal zur FA & lass dir das BV ausstellen.  :-*

im Herzen.

Lisbeth

Mahlzeit,

heute erst mal nur kurz - bin im Backwahn - mein Großer ist ab heute für sich selbst verantwortlich - ist schon ein komisches Gefühl  :P

@ Peperlchen - den 1. Tag ja - es kommen noch 2 Tage - Sonntag ist dann aber Kinderfest. Dann dürfen die Kids mit den Feuerwehrautos durch´s Dorf fahren- GsD übernimmt das meine Große - die 2 kleinen Damen sind jetzt schön völlig abgedreht  S:D

wünsch dir für heute starke Nerven. damit du das alles gut überstehst  :-*

@ Baldkugelrund -  s-hug

@ freut mich, das du dein Gehalt bekommen hast.Denke auch, das du die weitere Vorgehensweise bezüglich BV mit deinem FA besprechen solltest

@ Novembereva -  :o ich glaube, wenn du unseren alltäglichen Wahnsinn live erleben würdest, wärst du ganz schnell wieder bei dir zu Hause  ;)  ;D
Hier geht es manchmal drunter und drüber und alles machen mit  :P

Da kann man dann nur noch an der Uhr drehen und warten bis es vorbei ist  S:D

Freut mich, das dein FA - termin so gut verlief  :D

@ all - schönen sonnigen Tag - bis heute Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

BravesMaedchen

hallo ihr lieben.. so zwei tage hab ich es irgendwie nicht geschafft online zu kommen und es ist ja ne menge passiert hier..;-)

@ baldkugelrund.. es tut mir so leiud für dich!! 1 normale AS hab ich auch schon hinter mir.. also tut danach eigentlich ncihts weh.. ich war total fit danach..
wünsche dir trotzdem alles alles gute!!

und äähh ja ich meinte den 9.9.11...;-) hab ich mich wohl nen bissel vertippert..;-)

zu meinem ultraschall.. denke das man beim nächsten mal genauer sieht ob es zwei sind oder nur schatten ware..:-) ich lass mich überraschen..:-)

Übelkeit hab ich aber auch nicht.. ich habe nur nen Mords hunger ich könnte den ganzen tag essen..:-) meine Hosen zwicken mich auch schon.. alles wird enger.. meine Brust tut mir enorm weh habt ihr das auch?? Hab das bei meiner Tochter damals alles irgendwie nicht soooo wahrgenommen...

wünsche allen ein schönes wochenende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

maddi

Hallo ihr Lieben!  ;)
2 Tage nicht da und mir geht es so wie BravesMädchen, ich komme gar nicht mehr mit  ;D . An alle neuen hier: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ihr seit echt lustig hier.. Ich mag euch  :-*

@baldkugelrund:  s-hug ich denke an dich!
@all: Euch allen ein schönes Wochenende, wir fahren heute Abend nach Göttingen ins Vapiano, falls es jemand geht, da gibts das beste Essen überhaupt  ::) :P
@me: Mir gehts soweit gut, ab und zu ein Ziehen im Unterleib, was wohl auch schon die Mutterbänder sein können.  8) Ansonsten Brust zieht, und Frühs habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, ach ja, und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag...  :(
Am 28.06.ist mein nächster Termin und ich bin jetzt schon aufgeregt. Der Arzt meinte, dass dann schon der Herzschlag zu sehen sein müsste, usw. Und was ist wenn nicht?  :-\ Naja. Etwas optimistischer bin ich ja schon gewurden...  ::) Echt alles schwierig, denn das kleine Würmchen habe ich jetzt schon total lieb  :)

Soooo 3 Wochen Urlaub sind rum, Montag habe ich Berufsschule, werde mich mal an einen Krankenpflegetext machen aus dem Nationalsozialismus..  s-daumenrunter

Bis bald :)

Tinajojo

Wollte auch mal "Hallo" sagen :)
Ein sehr voll gepackter Samstag liegt hinter mir...
Morgens Fußball mit dem Großen, haben 9:3 gewonnen, Mittags die große Ballettaufführung die dann wirklich bis 18 Uhr ging und danach noch husch husch einkaufen...bin sowas von kaputt gerade...

@maddi
postiv denken für den FA Termin. Ich denke solang man "merkt" das irgendwas anders ist ist auch alles gut....(denke gerne positiv ;) )

@BravesMädchen
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Bin an den Brüsten auch total empfindlich, gerade wenn da eins von den Kids ausversehen dran kommt, sich drauflegt oder wie auch immer...*autsch*

@Lisbeth
ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag :)

@Februarmommy
Ja super wenigstens das Geld ist da! Ich würde, wenn dein Arbeitgeber es dir nicht gibt auch zum FA gehen und mir das BV eben so holen....so ein quatsch echt! Ärger dich nicht mehr drüber :)

@me
Ab morgen bin ich 5+0 ...hoffe ich liege halbwegs richtig und bin nicht enttäuscht wenn ich viel weiter hinten bin...
Jetzt gibts noch lecker essen und ein gemütlicher Abend auf dem Sofa *gähn*

Ich hoffe euch geht es allen gut :)

Lisbeth

guten Abend,

@ Braves Mädchen - Brust ziehen hab ich mal mehr oder weniger. brauch es aber auch nicht unbedingt  ;)

Hunger hab ich auch immer - versuch aber da auf die Bremse zu treten - muss ja nicht gleich aufgehen wie ein Hefekloß  :P

@ maddi - versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Der späteste Herzschlag war bei Lene und das war 8+3 oder so.

@ Tinajojo - Danke  Denke schon, das Söhnchen zufrieden war. Er spart für den Führerschein und da braucht man bekanntlich immer den ein oder anderen Erlebnisschein  ;D Leider braucht er aber erst ein medizinisches Gutachten, da er Typ 1 Diabetes hat. Hoffe mal, das er zugelassen wird.

Dann drück ich dir die Daumen, das du richtig liegst  :-*

@ all - schönen Abend   :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mela

Guten Morgen,

@ Lisbeth: ja, Wraps sind toll, aber eine sone doofe Tortilla hat schon um die 250 Kalorien. *heul* ^^ Da machts echt nur die Füllung mit viel viel Gemüse und Salat wieder gut. *g*

@ Novembereva: Mensch klingt doch gut mit deinem US. :) Glückwunsch.

@ Februarmommy: Mensch super, dass dein Mai-Geld wenigstens kam. *puh*

@ Baldkugelrund: Ja, ich glaube wirklich, dass du die Zeugnisvergabe schaffen kannst. Danke für deine guten Wünsche für uns alle. Und viel viel Glück für dich auf deinem weiteren Weg.

@ Peperlchen: Und, hast du dich schnell wieder verpieselt vom Geb? ^^

@ maddi: Oh ja, das Essen im Vapiano ist toll. Wir haben ja auch eins in BS. Ich liebe die Pilz-Käse-Spaghetti. ^^ Was habt ihr schönes gegessen? Ich hab meinen nächsten Termin auch am 28. :) Könnt jetzt eigentlich mal schneller gehen, bis es soweit ist, oder? Ich hab aber die gleichen Gedanken wie du: Was, wenn es nur ne leere Fruchhöhle ist? Oder das Herz nicht schlägt? Am besten man versucht, gar nicht an sowas zu denken. Sondern nur an schönes, nach dem Motto: Am 28. seh ich das Herzchen! :) Ohne Wenn und Aber. Glaub mir, damit fährt man am besten. In meiner letzten SS hatte ich nur Panik, wollte am liebsten jeden Tag zum FA. Und am Ende ging es ja schief. Und glaube mir, ich war trotz dass ich eh so viel Angst hatte am Boden zerstört. Ich glaub nicht, dass man sich da schlimmer fühlen würde, wenn man vorher nur positiv zu denken versucht hat. *hm* Zumal bei uns allen hier jetzt einfach mal alles gut gehen muss, finde ich. *tschakka*

@ Tina: Na mensch...soo deutlich wie dein test war, bist du bestimmt schon wirklich bei 5+0 oder weiter. :) Ich bin morgen auch bei 5+0 *freu*.

/me: Ich war heute um halb 5 wach und musste mal, dann war mir übel und ich musste mich erstmal mit ner Decke aufs Sofa setzen. Bin dann gegen halb 6 nochmal ins Bett, bis 8. *gähn*
Meine "Feier" gestern war ganz nett. :) Nur dass es meine Cousine und Freundin und meine Patentante nun doch wissen. ^^ Hab mich verplappert, ganz in Gedanken. So nach dem Motto "Kater, geh weg, ich darf dich doch nicht anfassen:". Mist, da wars dann klar. ^^
Meine Patentante hatte nämlich selber eine Katze in ihren Schwangerschaften und meine Cousine "darf" grad täglich die Katzenklos bei ihrer Schwester saubermachen, die hochschwanger ist. 
Oh oh oh, die soll übrigens evt. schon in ner Woche ihren Sohn bekommen. 4 Wochen zu früh, aber geht wohl irgendwie nicht anders. Ich bin sooo gespannt.
Tja ansonsten sitz ich hier finanziell grad nett auf dem Trockenen. *seufz* Ich hab zwar mein erstes Tageskind schon seit 14.05. und hätte jetzt zwischen dem 10. und 15. mein gelb erstmals bekommen müssen, aber leider hat mich die Mutter da etwas hängen lassen.
Wir hatten beide die Vereinbarung fürs Jugendamt unterschrieben und sie wollte sie sofort da noch vorbeibringen. Ja, Pustekuchen, lag bis letzte Woche bei ihr zuhause rum. -.-'
Und ich vertrau drauf und warte blöde auf mein Geld für Mai und Juni. Toooll. Nun ist da aber nur ein Mal Zahllauf, also krieg ich nun mein Geld für Mai, Juni und Juli Mitte nächsten Monats. -.- Zum Glück dann zusammen mit dem Geld für mein zweites Tageskind für Juli, da der ab 01.07. kommt. Nun darf ich halt gucken, dass ich mir bei meinen Eltern was leihe. Ich hasse das. *args*
* 08/11 im Herzen

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich habe noch bis 15Uhr kinderfrei, komisches Gefühl. Werde mich aber auch gleich wieder den Büchern widmen.  :)

@Lisbeth,
habt ihr gestern noch schön gefeiert?

@maddi,
dann genies den Sonntag noch, wenn du ab morgen wieder Berufschule hast.  :-*

Du wirst beim nächstne US sicherlich das Herzchen schlagen sehen.  :-*

@Mela,
aber streichen darf man die Katzen doch, nur mit dem Kot sollte man nicht in Berührung kommen!? Nun ja, wir haben eh keine Haustiere - zum Bedauern der Kinder  ;D

Das mit dem Geld ist ja blöde... Wie willst du es dann eigtl nach der Geburt machen? Und wirst du regulär in Mutterschutz gehen, wann willst du es da den Eltern sagen?

im Herzen.

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Peperlchen
Ich hab noch halb kinderfrei...der Große ist bei Oma und Opa die kleine kuschelt noch mit Papa...

@mela
Hm....das ist aber doof mit dem JA. Bei uns mussten alle Unterlagen vor Betreuungsbeginn vorliegen. Es gab da sogar ein Treffen zwischen mir dem JA und den Eltern. Ich scheibe nun täglich meine Stunden auf und schicke sie Ende des Monats zum JA.
Bekomme also auch monatlich Geld... in welchem Bundesland wohnst du denn? Vielleicht ist das da anders geregelt...
Mich würds sehr ägern, wenn ich meine Eltern dann nach Geld fragen müsste...

@Blumen
Ihr habt von diesen tollen Blumentöpfen gesprochen. Könnt ihr da noch etwas mehr zu erzählen?
Seitdem ich ein großes, helles  Südfenster hab leben meine Blumen auch erst, vorher hab ich regelmäßig neue gekauft. Jetzt kann ich sogar selbst nachzüchten :)
Meine Orchideen stehen übrigens alle nicht direkt am Fenster und sie finden das glaube ganz gut...blühen alle schon seit Wochen....

Wünsche euch einen tollen Tag  :D

Mela

@ Peperle: Meine FÄ sagte, am besten die Katzen gar nicht anfassen und wenn dann danach sofort Hände waschen. *hm* Sie meinte, die gehen ja auch durchs Katzenklo und putzen sich danach mit den Pfoten und so würden Partikel vom Kot auch am fell kleben. Ich weiß nicht, klingt schon etwas weit hergeholt. Und wenn es keine Freigänger sind, wüsste ich nicht, wo die jetzt plötzlich Toxoplasmose herhaben sollten. Aber 2 gehen raus. :( Keine Haustiere könnt ich mir so gar nicht mehr vorstellen. *kicher* Außer wenn sie mal wieder alles vollgefusselt haben. -.-
Also ich hab das jetzt so geplant: Ich sage es den Eltern nach der kritischen Phase. Dann steht es ihnen natürlich frei, was sie tun. Sich wen anders suchen oder eine Vertretung oder was sie halt möchten. Wenn alles gut läuft in der SS (was ich hoffe), möchte ich schon bis kurz vor ET weitermachen. Bis dahin sind definitiv die jetzigen Tageskinder auch so groß, dass ich sie nicht mehr viel heben muss. Natürlich kann immer was sein, dass ich nicht weitermachen kann/darf, aber ich hoffe es nicht. Täte mir für die Eltern leid.
Bei einem Tageskind weiß ich, dass die Großeltern ihn betreuen können, wenn ich ausfalle. Bei dem anderen muss ich mal sehen. Und wenn möglich würde ich gern meinen Jahresurlaub nehmen und den ca. eine Woche vor ET beginnen lassen. Sollte es früher soweit sein, wäre ich natürlich schon ab dann "krank". 100%ig planen ist bei einer Geburt ja nunmal schwierig.
Ich denke ich werde mit den eltern gemeinsam einen Weg finden. Und wenn sie mir zum Ende der SS hin abspringen, kann ich ihnen das nicht verdenken. Dann pausiere ich halt tatsächlich.

@ Tina: Ich komme aus Niedersachsen. Hier ist es leider anders. ich vereinbare feste Zeiten mit den Eltern und nur wenn es stark schwankt wirds dem Amt mitgeteilt. Und eigentlich ist es hier Sache der Eltern, die Betreuungsvereinbarung abzugeben. Aber ab jetzt lass ich die direkt hier ausfüüllen und geb sie selbst ab. 
* 08/11 im Herzen

BravesMaedchen

Huhu, meld mich aus dem Krankenhaus.. :-( heute morgen Blutungen bekommen muss nu bis Dienstag erstmal hier bleiben hab dringenden Verdacht auf eine zweite eileiterschwangerschaft :-( mein HCg wird kontrolliert... Ich bin richtig fertig. Sorry für meinen Ego Post..:-( euch weiterhin alles gute! Lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

schnuuffi88

@bravesmädchen  ach man, ich drück dir mal ganz dolle die Daumen :( :(

meine Katze würde und werde ich auch weiterhin streicheln...irgendwo ist mal schluss mit den vorsorgemaßnahmen ::)

Peperlchen

@Tinajojo,
schau mal unter Lechuza direkt, da kannst du dich gut einlesen. Ich fand schon allein das Design toll, so schön schlicht und passend zu unserem Einrichtungsstil.  :D Der Preis eher wenig, aber meine Blumen blühen und blühen seitdem. In den Töpfen ist unter ein Wasservorrat drin und die Blumen holen sich dann mittels Wurzeln oder Seilen das Wasser hoch... Ich kanns schwer erklären, schaus dir mal und bei weiteren Fragen dann gerne.  :-*

@Mela,
der Plan klingt doch gut. So wissen die Eltern früh Bescheid und können dann entscheiden. Du würdest also nach dem Mutterschutz gleich weiterarbeiten?

@braves Mädchen,
alles Gute...  :-[ s-hug

im Herzen.

Lisbeth

Mahlzeit,

@ braves Mädchen - ich drück dir fest die Daumen, das alles gut ist  s-hug

@ Peperlchen - das kenne ich auch. Wenn alle ausgeflogen sind, ist hier eine ganz komische Ruhe. Mein Mann sagt dann immer - geh mal hoch trampeln  S:D

Genieß die Ruhe  :-*

@ Mela - mit dem Geld ist ja doof. Hoffe, das klärt sich schnell und du bist wieder flüssig

Ich hab schon wieder meine obligatorische WC- Pause in der Nacht. 3.30 Uhr. Also kann ich mich für später wieder um die Zeit ans Füttern des kleinen Wadenbeißers machen - hat bisher immer gestimmt -nachts in der Ss raus und das Baby kam dann um diese Zeit und hatte Hunger  :P

@ Tinajojo - dann genieß dein Halbkinderfrei  :D

@ all - schönen Sonntag  :-*

Elliot

Mensch Mädels, was ist denn hier los?

@baldkugelrund:
Es tut mir sehr Leid, denn irgendwie hatte ich auch gehofft, dass dieses Würmchen dir die Kraft gibt, etwas an deiner/eurer Situation zu ändern. Ich bin Morgen in Gedanken bei dir und hoffe, dass du den Termin gut hinter dich bringen kannst.
Ich hatte auch schon eine Ausschabung, körperlich ist das nicht schlimm, wirklich nicht.... du bist auch echt schnell wieder auf den Beinen, .... aber psychisch nimmt die Situation ganz schön mit. Ich hoffe du hast wenigstens jemand der für dich da ist und dir beisteht. Dennoch möchte ich dir für die Zukunft für dich und deine Mäuse alles Gute wünschen!

@braves Mädchen:
Und dir drücke ich fest die Daumen, dass das Krümelchen sich am richtigen Fleck festgebissen hat und es eben nicht wieder ein ELSS ist. Ich hoffe du bist Morgen schon ein Stück weiter und kannst durchatmen und dann natürlich bald wieder wohlbehalten Heim.

@Mela:
Ich will dich ja nun nicht ganz um den Verstand bringen und ich weiß auch nicht, ob das Deutschlandweit gleich geregelt ist, aber ich werde auch vom JA bezahlt und wenn denen der Antrag nicht bis zum letzten Tag des ersten Betreuungsmonats vorliegt, bekommt man nix für den Monat. Der erste Monat in dem die Zahlen ist der, in dem der Antrag vollständig vorliegt. D.h. wenn du das Kind schon seit Mai betreust und die Eltern jetzt im Juni erst den Antrag abgeben, könnte es sein, dass du für Mai kein Geld mehr siehst. Die einzige Möglichkeit wäre dann, das von den Eltern einzuklagen.

So, ich bin erstmal wieder weg, wir hatten ein schönes Wochenende. Von gestern bis heute Besuch, heute waren wir dann im Tierpark und auf dem Spielplatz picknicken. Und nun ist der Kleine im Bett und wir lassen den Abend ausklingen und warten aufs Fussballspiel.

Euch allen einen schönen Abend!

Februarmommy

hallöchen

@braves mädchen: hoffe, dass alles richtig sitzt und es nur sone doofe kleine blutung war!!! drück ganz fest die daumen!!!

@mela: ich hab leider keine ahnung wie das mit bezahlung vom JA läuft... aber das wäre ja mies, nen ganzen monat arbeiten und kein geld bekommen... da musste dir die mutter aber mal vorknöpfen...
@brustziehen: leute ich glaube meine explodieren... man die werden immer größer und das tut soo weh....
übel war mir vorhin im auto mal ziemlich... sonst gehts eigentlich ;)

@alle anderen: schönes we und genießt das fußballspiel. wir hoffen ja, dass unsere jungs weiterkommen!!

Novembereva

Hi Mädels,

@bravesmädchen: Oje, ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass alles gut ist  s-hug
Du hattest doch schon einen US und da war die Frucht (die Früchte) doch am richtigen Platz?! Kann man eine ELSS nicht per US erkennen???

@all: Leute, mir geht es sooo bescheiden, bin so unendlich müde und schlecht ist mir auch den ganzen Tag (muss mich GsD nicht übergeben), kann kaum was essen und bin deshalb wahrscheinlich auch so schwach. Hab auch schon ganz schön abgenommen. Ist das eigentlich irgendwie doof? Ich meine, keine Ahnung, ob ich vielleicht nen Nährstoffmangel bekomme... Zum Glück hab ich einige Reserven  ;), aber ich denke, in den Fettdepots werden keine Vitamine etc. gespeichert...
Jedenfalls bin ich deshalb heute nicht so schreibwütig. Sorry. Viel Spaß beim Fußballschauen!

Novembereva

Achso, noch kleine Änderungen/Ergänzungen für die erste Seite:

Mein Sohn kam 12/2010 zur Welt
nächster FA: 29.06. (Herzschlag checken)
nächste richtige Vorsorge: 09.07.

Danke und liebe Grüe

Elliot

@Novembereva:
Das hab ich mich auch gefragt, in dem Moment wo das zu sehen war, kann es laut meiner FÄ keine ELSS mehr sein, aber ich wollte jetzt auch nix blödes schreiben .
Am wievielten Dezember ist dein Kleiner geboren?

@Lisbeth:
Lasst ihr den Bundespräsidenten die Ehrenpatenschaft übernehmen?
Würde ich das 7. Kind bekommen (was sicher nicht passiert  ;D) würde ich das glaub ich machen, schon allein der 500 € wegen (jaja, jetzt wisst ihr es, ich bin gierig  ;D)

So, und nun hüpf ich auf mein Sofa :)
Was freu ich mich, dass ich Morgen zum FA darf. In der Hoffnung auf ein schlagendes Herzchen und etwas mehr ruhe so tief in mir, ich bin doch ziemlich unruhig :(

Bis Morgen!

Lisbeth

Abend,

@ Elliot - soll dir nen schönen Gruß von Arthur sagen und er würde bei dem jetzigen Bundespräsidenten sicherlich ja sagen, da er ihn sehr schätzt. Jedoch die 500€ würde er sicherlich spenden  ;)

Für morgen drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck  :-*

@ Novembereva - mit der Übelkeit kann schnell zum Teufelskreis werden. Sie kommt nämlich dann auch, wenn man nix isst. Versuch immer Kleinigkeiten zu essen - Salzstangen , Apfel , Zwieback. Auch wenn es dir übel wird -immer wieder versuchen. Trinken ist ganz wichtig
Wenn es nicht besser wird, geh zum FA- da kannst du zur Not eine Infusion bekommen .
Ich wünsch dir , das es bald ein Ende mit der Übelkeit hat  :-*

@ Februarmommy - meine Oberweite ist schon groß - daher wird sie nur etwas fester, als noch größer - sehr zum Leidwesen meines Mannes  S:D
Übelkeit im Auto hatte ich in den vorangegangenen Ss auch - bis jetzt nur mal leicht flau. Mal sehen, ob es noch steigerungsfähig ist

@ all - schönen Abend

Novembereva

So, Halbzeit und mein Adrenalinpegel hebt auch etwas meine Stimmung. ;)

@Lisbeth: Danke für die Tipps. Werde das mal in Angriff nehmen und mich überwinden. Ich glaube nämlich tatsächlich, dass mein allgemeines Unwohlsein eher von einem nicht wahrgenommenen Hungergefühl kam (Schlappheit tagsüber und schlechter Schlaf nachts und sicherlich auch ein bisschen Übelkeit). Werde berichten  :)

@Elliot: Ach stimmt, du hast ja auch einen Dezemberengel: meiner kam am 15. und deiner?

Übrigens, was sagt ihr eigentlich zu den Sternzeichen eurer Februarengel? Wassermann und Fische? Glaubt ihr da überhaupt dran? Hatte eigentlich geplant, dass das 2. Kind ein ruhiger Zeitgenosse wird ;), hab ja schon so nen Rabauken zu Hause. Das Sternzeichen Wassermann prophezeit ja etwas anderes :o

So, Spiel geht weiter

Elliot

Guten Morgen!

@Lisbeth: Auch eine Möglichkeit und sinniger, als es verstreichen zu lasen. So oder so, hat jemand was von :)
Und auch wenn es sonst vielleicht nicht viel ändert, so vom Symbolcharakter her finde ich es toll, dass das gemacht wird, grade wo es ja immer heißt "Deutschland braucht Kinder".
Darf ich mal fragen, wo in Sachsen ihr wohnt? Also so ungefähr, muss ja keine Ortsangabe sein *g*?

@Novembereva:
Ich bin eher nicht so Sternzeichenfixiert. Bei uns wirds ja höchst wahrscheinlich ein Wassermann, also egal ob es jetzt ein paar Tage früher oder später kommt, ich bin ja mit meinem ET mittendrin in dem Zeitraum, allerdings kenne ich nur einen Wassermann und kann demnach nicht beurteilen, ob die generell "so oder so" sind.
Meine Tochter ist ein "typischer Widder", wenn man nach dem geht, was man so liest. Mein Mann ist aber ein ganz untypischer Löwe und mein Sohn..... nunja, ein Chaot. Ich weiß gar nicht, wie Schützen klischeemäßig sein sollen, kenne da außer ihm auch keinen *g*. Ich denke es ist wie bei allem im Leben, manchmal passts, manchmal nicht ;)
Mein Sohn ist am 2.12. geboren ;)

Ich überlege momentan krampfhaft, wann ich meiner Tochter von der Schwangerschaft erzähle. Ich denke wenn heute beim Arzt alles ok ist und ich evtl. tatsächlich ein paar Tage weiter bin, was meine FÄ ja nach dem letzten Ultraschall meinte, würde ich mich gerne mal "outen" *g* so im Bekanntenkreis und so, aber ich finde, dass sie das dann auch wissen sollte.
Andererseits, irgendwann wird sie es eh wissen und passieren kann ja immer was, nicht nur in den ersten 12 Wochen. Wann sagt ihr das euren Kindern? Also denen die es schon verstehen?

Nun werde ich mich erstmal fertig machen. Euch einen schönen Tag!

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Novembereva - Mein Mann und ich selbst sind Wassermänner - uuuuund eine Seele von Mensch  ;)  ;D

Mir ist das eigentlich schnurz mit dem Sternzeichen.

@ Elliot - wir wohnen ca. 10 min von Chemnitz entfernt

Wir haben es immer so um die 12. Woche gesagt. Ab da wo es ein " schöneres " US - Bild gab  ;) ( also wo man schon richtig ein Baby erkennen konnte )
Jetzt hab ich noch keinen Plan. Ich warte erst mal meine Termin am Donnerstag ab.

@ all - schönen Start in die neue Woche  :-*