Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Wie gemein  :'(
Ich hatte so viel geschrieben und jetzt ist alles weg.....doofe Taste!!!

Jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss erst zum Kindergarten.

Hab den FA erreicht *juhu*
Eigentlich haben sie Aufnahmestop...aber da mein alter FA in Rente ist darf ich kommen...
Nächsten Donnerstag (28.6. um 9:30 Uhr) ...heißt noch 10 Tage warten...das positive ist, ich bin dann +/- 6+4 und man sollte auch das Herz schon sehen  :D

Bis gleich!

Peperlchen

Hallo Mädels,

Kinder im KiGa, Wohnung sauber, gleich wieder lernen.  :P

Meine Nacht war grausam, ich weiß gar nicht weshalb ich derzeit so schlecht schlafe... Kenn ich gar nicht von mir, ab 1Uhr kamen dann aber auch die Zwerge rüber und die Ruhe war endgültig vorbei.  ;D

@Novembereva,
s-hug

@Elliot,
alles Gute für den FA-Termin heute.  :-*

@Tinajojo,
die Wartezeit bekommst du auch noch rum, auch wenn es jetzt erst mal lang klingt, aber sieh mal danach sind es mal vier Wochen...  :-*

@Sternzeichen,
glaub ich nicht dran. Daher völlig egal.  :P Kinder kann man eh nicht planen, von daher.  ;)

@sagen,
hier wird sich ja seit ein paar Wochen (nun ja fast zeitgleich mit dem positiven Test, als würde sie es ahnen) sich eine Babyschwester gewünscht - aber ausschließlich eine Schwester, ich glaube einen Bruder würde sie erst mal wieder umtauschen wollen.  :P
Dennoch sie ist erst 3,5J. und die Zeit bis Februar ist ja noch ziemlich lange, von daher würde ich ihr gerne die Wartezeit bis das Baby kommt etwas verkürzen und wir möchten es daher erst nach dem Urlaub (Mitte August) sagen. Bis dahin freut sie sich eh auf den Urlaub, da möchte ich ihr das auch nicht nehmen.  ;)

im Herzen.

Mela

Guten Morgen,

@ BravesMaedchen: Oh nein... :( Ich drück dir so die Daumen! Wie kann es denn eine EL-SS sein, wenn man doch schon was auf dem USD sehen konnte? :( Oh man. :(

@ Peperlchen: Genau, ich denke wenn ich es den Eltern dann nach 12+0 irgendwann sage, ist das fair für alle Beteiligten. :)
Den Mutterschutz muss ich theoretisch gar nicht einhalten, als Tagesmutter. ich bin ja nirgends angestellt, sondern selbstständig. Ich dürfte, wenn ich wollte, arbeiten bis die Ween losgehen und dann weitermachen, wenn ich aus dem KH komme. Tu ich natürlich nicht, aber 6 bzw 8 Wochen werde ich wohl nicht pausieren, wenn möglich. Mal sehen. :)

@ Lisbeth: Ich hoffe auch, dass sich das mit dem geld nun schnell klärt. Oh das ist witzig, dass das hinkommt mit den Pipipausen und dem trinken später. *gg* Sachen gibts. ^^

@ Elliot: Uff...das wär jetzt aber gar nicht gut...aber soweit ich weiß ist es hier so, dass das Geld nachgezahlt wird. Ich hab Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht, da hat die eine Mutter es 3 Monate lang nicht gebacken bekommen, die Sachen auszufüllen und abzugeben. -.- Wurde dann nachgezahlt. Falls doch nicht fordere ich das Geld für Mai echt von der Mutter. Ist jetzt auch nicht sooo viel. Die Eingewöhnung begann am 14.05. und es waren ja erstmal nicht viele Stunden. Aber trotzdem.

@ Februarmommy: Jap, wenn ich das Geld nicht kriegen sollte, bekommt die Mama von mir ne Rechnung. Wow, dass das bei dir schon so arg ist mit den Brüsten. Bei mir geht es. Ob sie schon gewachsen sind, weiß ich nicht. Aber meine Brustwarzen sind halt unverändert extrem empfindlich. Kenne ich schon von der letzten SS. *aua*

@ Novembereva: Oh jeee, du arme. Geht es dir etwas besser? Abnehmen in den ersten 12 Wochen ist ganz normal, keine Angst. Grade wenn einem übel ist.

/Sternzeichen: Ich guck eigentlich nicht so sehr auf die Sternzeichen. Aber teilweise passt es schon. ^^ Ich bin Zwilling...und ja, ich rede viel. *lach* mein freund ist Fische und meine Mutter Wassermann. Kann ich also mit beidem gut leben. ^^

@ Tina: Ooh diese Tastensache...kenn ich. -.- Hey supi, haben wir ja am gleichen tag Termin. :) Dann hoffen wir mal auf Herzchen, hm? :)

/me: Uiii 6. Woche. *freu* ^^ Gibt eigentlich nichts neues. Mir ist grad etwas übel, muss mal meine morgendlichen 2 Tassen Milch trinken. *gg*
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Guten Morgen,

Endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben.
Unser WE war so voll gepackt...und am WE haben es auch die Kids und die Omas erfahren mit der SS. Mein Papa hat schon etwas länger gebraucht, bis er es wirklich verstanden hatte  ;D Aber alle freuen sich sehr

War heute morgen beim FA schon zum Blut abnehmen. Am 29.6 ist mein nächster Termin, da bekomm ich dann auch den Mutterpass mit den ganzen Werten.

Meine Müdigkeit ist immer noch extrem :P

So, heute Abend mehr, muss erstmal alles durchlesen

LG Wiebke

Februarmamas2013

Bis hierhin alles eingetragen, sollte etwas fehlen bitte nochmals in rot posten :)

Tinajojo

So jetzt nochmal

@Peperlchen
Ja die Töpfe haben es ja preislich wirklich in sich....wow....aber ich glaub probieren würde ich so einen kleinen schon mal...wenn sie wirklich so blühen wie du sagst.... :)

@BravesMaedchen
Wie gehts dir? Haben unsere Daumen geholfen? Ich hoffe sehr das du gute Neuigkeiten für uns hast  s-hug

@schnuffi
google mal nach Toxoplasmose, da geht es darum, dass Katzen Toxo übertragen können und es beim Kind bleibende Schäden hinterlassen kann...Behinderungen etc...
Beim FA wird ein Test gemacht ob man Imun ist oder nicht. Ist man es nicht sollte man sich nach dem Kontakt mit Katzen die Hände waschen und vermeiden das Katzenklo sauber zu machen (bzw mit Handschuhen).
Ich war in meiner letzten SS 2006 Toxo negativ, habe seit gut 5 Jahren aber 2 Freigänger im Haus...normal sagt man, dass man sich infiziert so oder so und es nicht mal merk, danach ist man dann eben immun dagegen. Schlecht ist einfach, wenn man sich in der SS mit Toxo ansteckt...
Wichtiger als Katzen ist aber das vermeiden von rohem Fleisch etc....das ist wohl der Überträger Nr 1

@Sternzeichen
Geb ich auch nicht sonderlich viel drauf...mein Sohn ist ne echte Waage, mein Vater Wassermann mein Mann Fisch....komme mit beiden gut zurecht und nehme was kommt  :P Hab ja Mitte des Monats ET, kann somit beides bekommen^^

@FA und warten
Ja klar, 10 Tage sind ja quasi nix....4 Wochen dauern da schon um einiges länger...nur so der erste Termin ist ja schon was besonderes....gucken ob das Herz schlägt, MuPa...und den ET
Naja ich bekomm die Tage rum :D
Mein Mann ist ab morgen erstmal 3 Tage in der Schweiz, danach ist der Besuchstag meiner Tochter aus dem Kiga dann ist Wochenende und dann schon fast nächste Woche Donnerstag  ;D

@sagen
ich hab es gestern meiner Schwester gesagt, sie hatte letzte Woche Geburtstag und war im Urlaub ich hab ihr sozusagen ein verspätetes Geschenk gemacht und ihr den Test gezeigt.
Sie hat sich total gefreut und wünscht sich eine Nichte  ::)
Allen anderen wollen wir es aber erst sagen wenn die 12 Wochen rum sind....ist noch früh genug finde ich :)

@me
ich wünsche mir nach wie vor ein bisschen Übelkeit....die Brüste sind mega und ab und an zieht es ganz schön im UL aber mehr auch nicht....ich weiß ja nicht zu laut wünschen, aber man machts halt trotzdem  ::)

Lili.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Habe zwei Jahre lang mit meinem Mann geübt, und nun endlich hat es geklappt!!
Vor einer Woche hielt ich den positiven Test in den Händen. Ich konnte es gar nicht glaube, also hab ich nochmal einen digitalen hinterher geschoben, der war aber auch sowas von positiv:)

Bin wahnsinnig aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft, in zwei Wochen werde ich 30. Hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Am Freitag habe ich einen nächsten Termin beim FA, dann sollte man das Herz sehen und dann gibts Mutterpass etc. *freu*

Mein ET ist vorr. der 12.2.2013.

Ich setz mich einfach mal zu euch und löcher euch mit Fragen:)

lg

kruemel

Tinajojo

Hey kruemel schön das du uns gefunden hast :)

Magst auch mit vorne auf die erste Seite?
Wenn ja guck sie dir an und gib mir all die Infos die ich vorne einfügen soll
(Nächster FA Termin, Wohnort, Geburtstag....eben wie du magst)

Herzlichen Glückwunsch von mir und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

Februarmamas2013

@kruemel12

Alles eingetragen, wenn was fehlt einfach hier mit rot posten :)

Februarmommy

hey leute ;)

@sagen: also meine oma weiß nun auch bescheid und die ganze familie freut sich riesig... bzgl. des wunsches gibts es geteilte meinungen... meine schwester möchte eine nichte, meine mutter lieber einen enkelsohn... na mal schauen... vielleicht klappt ja beides... wer weiß, obwohl mir ja immernoch erstmal 1 reichen würde ^^

@sternzeichen: glaub da nicht dranne... bin ja selber fische... hoffe nur, das kind kommt vor meinem geburtstag... will irgendwie nicht teilen :( 15.02. wär gut... da hatte mein opi geburtstag, das würde ich schön finden...

@toxoplasmose: bin auch negativ getestet worden, obwohl wir von klein auf zuhause katzen hatten... naja... pass nun halt auf, streichel die nicht mehr und rohes fleisch und so mag ich eh nicht... gemüse und salte und obst halt ordentlich waschen, dann passt das. man muss ja kein risiko eingehen... hab eine bekannte, die das in der schwangerschaft hatte... das kind sollte mit wasserkopf und behinderung auf die welt kommen... ihr wurde empfohlen es abzutreiben... sie hat sich dagegen entschieden und das baby war zum glück gesund... eine andere hat das kind wegen toxoplasmose in der frühenschwangerschaft verloren... es ist halt nicht so häufig, aber wenn man sich ansteckt kanns halt gravierende auswirkungen haben...

LG

tanzesamba

Hallo Mädels,

endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben. Wir haben die letzten Tage das schöne Wetter hier genossen, endlich kommt der Sommer!!!!

@baldkugelrund: Ach nee!!! Laß dich  s-hug  s-hug.

@bravesmaedchen: Oh nein, ich drück dir gannnz fest beide Daumen, dass alles gut ausgeht!!!!!! Weiß man denn schon mehr?

@Novembereva: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war!!

@Feb.mommy: Ist echt Wahnsinn, da fehlen mir die Worte.... Dein Chef scheint keine eigenen Kinder zu haben, oder?
Mein Busen ist auch grad am explodieren - leider - ich hab eh schon Körchengröße D  :(

@Lisbeth: Meine Hosen kneifen auch schon  ;D ;D Und ich dachte, ich bilde mir das nur ein, aber beim sitzen ist es wirklich schon unangenehm, dass ich immer mit offener Hose dasitze  :) Ach ja, und deinem Großen alles Liebe nachträglich!!!! Wahnsinn, jetzt ist dein Kind volljährig.

@Eliott: Viel Spaß beim Baby-TV heute!

@wiwi: Schön, dass bei Arzt alles i.O. war. Ist schon mal sehr beruhigend. Bist beim Stoffmarkt fündig geworden?

@tina: Danke nochmal für´s helfen der 1. Seite!!!

@mela: Wir haben auch ne Katze und ich bin Toxo negativ. Trotzdem mache ich alles, Katzenklo, streicheln etc. Meine ist aber auch ne Wohnungskatze. Die können das aber auch haben duech die Schuhe.

@sternzeichen: Ist mir egal....

@sagen: Wir werden es allen erst nach der 12. SSW sagen. Bei meiner FG wussten manche nicht, ob und wie sie mit mir darüber reden sollen, deshalb erfährt keiner vorher was

@kruemel: Uiii, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!!
s-so

@Rest:  s-winken

@me: Müde, müde, müde und mein Kreislauf ist sowas von im Keller, hab heute mal Blutdruck gemessen: 92/60, kein Wunder dass ich ich mich schlapp fühle und mir die ganze Zeit schwindlig ist. Meine Schwie.mu. war ja am Freitag da und hat mich doch glatt gefragt ob ich ss bin  ;D Ich dann: Nein, schön wärs, wie kommst denn darauf? Sie: Du hast soooo gute Haut  ;D ;D Ich musste innerlich so grinsen. Naja, bald erfährt sie es ja.

Sonst freu ich mich jetzt riiieesssig auf meinen 1. Arzttermin am Freitag. Da bin ich dann schon in der 9. Woche  :)

Und ich habe einen neuen Rekord im Buch auslesen geschafft. Das von Samuel Koch (sehhhr empfehlenswert) in 1 Tag. Toll, jetzt brauch ich wieder ein neues Buch bzw. Kindle  ;)

Ich muss Euch noch ein Bildchen von meinen Töchterchen zeigen. 5 Uhr aufstehen war ihr wohl etwas zu früh, sie ist im Hochstuhl eingenickt  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

wiwi76

@tanzesamba, ja ich war auf dem Stoffmarkt, leider hats geregnet und ich hab mich sehr beeilt. Hab aber schonmal ein paar schöne Stoffe gefunden, und schon ein paar Babybodies zugeschnitten  ;D mal gucken ob ich es diese Woche noch schaffe, hab noch so einige Schultütenaufträge abzuarbeiten.

@Hose, ja meine "kneift" abends, nein sie kneift nicht richtig, aber ich mag son enges Gefühl hält nicht haben am Bauch.

So nachher haben meine Jungs Spielbesuch, hoffe der Tag geht schnell vorbei, will heute mal wieder früh ins Bett

LG Wiebke

Mela

@ wiwi: Wie schön, dass sich alle freuen. :) Mensch ich bin ganz neidisch. ich nähe so gerne. Aber ob ich das hinkriege, babykleidung? ich hab außer ab und an nem Puppenkleid noch nie Kleidung genäht. *hm* Wo kriegt man denn so Schnittmuster? Und was nimmt man da am besten für Stoff?

@ Tina: Oh ich versteh dich. Ich hätte es auch lieber, wenn mir schlecht wäre. Das bisschen empfindliche Brustwarzen und die Müdigkeit reichen mir als Anzeichen irgendwie nicht. *lach*

/Toxoplasmose: Wir haben seit 2003 Freigängerkatzen und ich hab mich noch nicht angesteckt, ergo bin ich auch nicht immun. Von daher bin ich lieber vorsichtig. Denn nachher ist man immer schlauer und wenn man es vermeiden kann, sollte man denke ich alles beachten, was das Baby schützen kann. Wobei ich eben auch die Möglichkeit hab, die Katzen nicht anfassen zu müssen bzw dann schnell die Hände zu waschen. Und die Klos machen meine Eltern eh selbst. Die Katzen wohnen ja auch unten bei ihnen und nicht bei mir. Und rohes Fleisch und so brauch ich eh nich. *g*

@ Krümel: Glückwunsch und herzlich willkommen. :)

@  tanzesamba: Nein wie cool. ^^ Meine Oma meinte letzte SS auch schon bevor ich es wusste zu meiner tante, dass ich irgendwie schwanger wirken würde. *g* Komisch, sowas. Awwww is deine Kleine süüüüß! ^^

/sagen: Ich bin total bespannt, wie der älteste Sohn meines Freundes (17) reagieren wird. Dass wir es versuchen weiß er. Von meiner FG weiß er wohl nicht...aber wie er dazu steht, weiß ich nicht so recht. *hm*
Ansonsten werden sich denk ich alle freuen. Außer den Eltern meiner Tageskinder. ;)

/me: Wenn alles gut geht hab ich ab 01.07. 3 Tageskinder. Dann sind sie 15 Monate, 2 Jahre und fast 3 Jahre alt. Also echt nur einer, der noch groß getragen werden muss. *puh* Und mehr möchte ich bis zur geburt auch nicht. Muss reichen. :)
* 08/11 im Herzen

wiwi76

❤Knuddelbärchi❤

Werde auch Februarmami 2013 !

Hallo an Alle ! Ich kenne mich hier im Forum noch nicht wirklich aus und wollte fragen, ob ich auch zu den Februarmamis kann ? Also hier mitschreiben ?
Wie komme ich denn auf die Liste ?

LG Knuddelbärchi + Minibärchi 4+1 ❤

Mela

@ wiwi: Danke dir, ich schau mir gleich alles an. *freu*

@ Knuddelbärchi: Herzlich willkommen. :) Klar darfst du mitschreiben. Herzlichen Glückwunch estmal. :) Hast du heute getestet? Wenn du auf die erste Seite möchtest, schreib einfach alle wichtigen Daten von dir hier in rot auf. Die Schriftfarbe kannst du rechts oben über den Smilies ändern. :)
* 08/11 im Herzen

❤Knuddelbärchi❤

Danke fürs Willkommen heissen  :)
Ja ich hab heute morgen positiv getestet :)

Also meine Daten

ET 24.02.2012
❤Knuddelbärchi❤
22 Jahre
1.SS

Frauenarzttermin : 22.06.2012

Geburtstag : 03.08.

Wunschname & Gefühl : Mädchen

Tinajojo

Glückwunsch Knuddelbärchi :)

Trage dich gleich vorne ein.

@mela/wiwi
darf ich auch die Infos haben? Hab zwar noch nie was genäht außer nem Teddy aber ich würde mich so gerne mal versuchen :)

Lili.

Wie mir scheint, bin ich nicht alleine mti meinem Termin am 22.6.:) Wie schön, dann können wir ja gemeinsam hoffen, bangen, uns freuen!
Bin sooooo aufgeregt....

@sagen: ich werde es, wenn Freitag alles ok ist, am Wochenende meinen Schwiegereltern sagen. Sonst wird es niemand erfahren vor der 13. Woche.
Ich sage es ihnen auch nur, weil ich es ihnen auch sagen würde, wenn etwas schief gehen würde, dann würden sie es so oder so erfahren, also dürfen sie es auch früher wissen. Außerdem hält mein Mann es nicht aus:)
Aber sonst erfährt es keiner.  :-X

Ist es eigentlich normal, dass man sich so abartig viele Gedanken macht wie ich grad? Ich bin ständig in Sorge, ob dieses und jenes richtig ist, ob alles gut ist, ob was schief geht usw...das macht mich verrückt....

lg

kruemel

CocoMaus87

Also ich finds cool das es ein Wassermann wird ich bin auch einer und das fetzt dann bestimmt. Also meine Ma sagt immer früher war immer haligali wenn ich am spielen war.
Und die Eigenschaften die man nem Wassermann zusagt, erfülle ich voll.
Also ich bin gespannt. Hab meinem Mann schon gesagt, demnächst ist was los zu Hause :-)
So seit heute sitze ich im Büro. Sehr gewöhnungsbedürftig, weil es sehr ruhig und alleine bin. Naja ist ein sehr sehr konzentriertes Arbeiten.

Achso zum Thema Katze noch. Also Katzentoilette macht am WE mein Mann und in der Woche meine Mama sauber, aber ich streichel Lilly, weil sie sehr an mir hängt und sonst die Welt nicht versteht. Aber wir bekommen auch in drei Wochen das Toxoplasmose Ergebnisse, vielleicht bin ich auch positiv, dann ist eh alles geritzt.

Was mich sehr freut, mein Mann kommt zum nächsten US Termin mit.
Dann kann er unser Pünktchen gucken.

Februarmommy

hey leute;)
@knuddelbärchen: herzlich willkommen!!! wünsche dir eine super schwangerschaft.

@krümel12: ich glaub das is normal... ich mach das jedenfalls auch... man hofft doch immer, dass alles gut is und gut wächst und gedeiht! aber das wird es auch. immer positiv denken und ich habe gemerkt, dass ich irgendwie ganz tief drinnen ein gefühl hab, dass alles in ordnung ist und daran glaub ich dann auch. klingt vielleicht komisch, is aber so *gg* ;D ;D ;D

@ me: heute hatte ich nach dem mittag ganz dolle blöde übelkeit... konnte mich fast gar nich ablenken... komisch... geht das jetzt bei mir los? nun gehts schon wieder ;)
und ich habe momentan probleme mit meinen haaren... die werden so schnell fettig, das hatte ich sonst nie... muss die jetzt jeden morgen waschen, is unglaublich...
und noch etwas, dass hat mich heut total bestürzt. ne freundin hat mich heut darauf angesprochen, ob ich zugenommen habe... oh nein... mein gesicht sieht irgenwie voll rund aus und auch am bauch n bissle... die waage sagt, doch aber nur ein kilo, dass kann man doch nicht schon so derart sehen!!! das is gemein... >:(  :'( :-[ :D

@alle anderen: Lg

Elliot

Huhu!

Mir geht´s suuuuuuuuper, das Herzchen bumpert, soooooooo doll :)
Alles super..... hach :)
Mensch *g*...... ich hab mich so gefreut, dass wir es grade unserer Großen erzählt haben. Ich hoffe einfach sehr, dass nun alles gut wird, es sieht toll aus :)

Ich bin Toxoplasmose immer noch negativ, aber ich hab keine Katzen und den Rest kenn ich ja von den letzten Schwangerschaften schon :)

@kruemel:
Die Gedanken sind normal, total normal ;)
Tief durchatmen, das gibt sich. Man wächst an seinen Aufgaben :)

@knuddelbärchi:
Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft dir ;)

@Mela:
Das packst du. Ich nähe auch ganz viel für die Kinder und am Wochenende habe ich, weil ich so fix mit ner Liva fürs Töchterchen fertig war, beim gemeinsamen Nähabend auch einen Babybody in Gr. 56 genäht *winkzuwiwi* ;)
So winzig, aus grünem Glückskleestoff, also super geschlechtsneutral, mit Glück bringendem Faktor, hat ja geklappt :)

@wiwi:
Wie gesagt, ich nähe alles und viel, aber ne Schultüte nähe ich jetzt zum ersten Mal für meine Tochter, da bin ich doch sehr gespannt, wie die wird :)

So, ich genieße jetzt das tolle Gefühl des schlagenden Herzchens :)
Mein nächster Termin ist der 9.7. also in genau 3 Wochen. Wieder um 17 Uhr.

Euch allen einen schönen Abend!

wiwi76

@Elliot, ich habe vor, den Großteil der Babyausstattung selber zu nähen ;D
Da ich ja ein Gewerbe habe, wir der Überschuss dann verkauft, hab im November noch einen Markt und einen im Februar, aber da werd ich vermutlich nicht können ;D

Schultüten sind relativ einfach find ich, da Baumwolle sichnicht so verzieht, lange dauern halt die Stickerein darauf.

So, Mädels ich geh ins Bett--bin so k.o

LG Wiebke

Elliot

@wiwi:
Denke ich auch. Gewerbe habe ich auch angemeldet, ich hab ne Zeit lang bei Dawanda, Namenskissen und Co verkauft, komme ich aber momentan nicht zu, ist auch egal, ich hab anderes zu tun *g*.... und wenn ich zum nähen komme, dann eben gerne für meine Kinder. Aber auf so ein paar Zwergenverpackungen und Co freu ich mich auch :)

So, um mal die "Geheimniskrämerei" zu lösen, ich habe mir grade bei EO nen Ticker gebastelt. Dort bin ich als M-e-l unterwegs, aber wie gesagt, ich glaube den wenigsten sagt das was ;)
Vorher war ich dort Mel+Luna. Hier bleibe ich aber Elliot, glaub ich. Ich fand meine Namensfindung so kreativ, ich wollte was mit L und J für die Namen meiner Kinder, da find ich Elliot perfekt getarnt, oder?  ;D ;D  (wahrscheinlich versteht außer mir niemand, wie ich es gemeint habe *g*)
Mein Geburtstag ist der 15.7.1982 ich werde also ganz bald 30 *heul*
Wir wohnen im Rhein-Sieg-Kreis (zwischen Köln und Bonn, so ganz grob *g*)
Nächster FA-Termin wie gesagt der 9.7. 17Uhr

Was wolltet ihr denn sonst noch wissen? Ich glaub das war´s erstmal ;)

Pico

Oh jippi... s-so s-soEndlich hast du es Offiziel gemacht... Ich Gratuliere dir so naochmal und wünsche dir Liebe Mel alles alles gute für die Schwangerschaft und Kugel schön...