Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Abend,

@ Krümel und Knuddelbärchi - herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit  :D

@ Samba - coooles Bild  ;D

Oh , da hat deine Schwiemu aber gute Antennen - bei mir ist es noch Niemanden aufgefallen - bin nicht böse drum  ;)

für Freitag fang ich schon mal langsam mit Daumen drücken an  s-daumendruck

@ Mela - viel Spaß mit der Rasselbande - das gute an der " Sache " - nachmittags kannst du sie wieder abgeben  S:D

@ wiwi - toll , das sich bei euch alle über das Baby freuen.

Darf ich auch mit in den PN - Verteiler ? ganz lieb guck  ;)

@ Krümel - man macht sich immer Gedanken und Sorgen - nicht nur während der Ss , sondern auch danach. Das ist völlig normal.

@ Coco - schön, das dein Mann dich begleitet. Meiner kommt immer zur FD mit

@ Februarmommy - und mit jedem Kind geht das schneller  S:D

@ Elliot -  s-springen s-springen s-springen das ist ja toooollll - ich will auch ein schlagendes Herz sehen. Meinen Neid hast du  ;)  :-*

Was hat denn deine Große gesagt ?

Ahhhhh - sie hat sich enttarnt  ;D ;D ;D freu mich  :-*

@ me - unterschwellig gaaanz leicht flaues Gefühl , ab und an leichtes ziehen in der Brust. Nehm ich als gutes Zeichen und bin es zufrieden ... Ich hibbel jetzt den Donnerstag entgegen und dann schauen wir mal weiter

@ all - wünsch euch einen schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Elliot

Danke ihr Lieben!

Und jetzt wo ich mich geoutet habe, muss ich doch mal Kritik an unserem Thread loswerden. Faschingsbabys...... liebe Leute, Faschingsbabys???
Das ist doch nicht euer ernst, das heißt KARNEVAL!!!!  ;D ;D ;D

Tinajojo

Liebe Mel, willkommen hier bei den Februarmamis ;)
Du warst bei deiner Tochter damals auch schon hier oder?
Dein ehemaliger Nick kommt mir nämlich sehr bekannt vor...

Fasching, Karneval oder wie auch immer ist hier im Siegerland übrigens total verpönt  :P
Wenns danach ginge bin ich im absolut falschen Hibbler  8)

Kennst du dann auch Steffie, T.A.M.E. etc?
Die kommen ja auch alle aus der Ecke da unten....
Bin da auch manchmal ;) Vorliebe für Königswinter...bzw Niederdollendorf die Ecke...

@wiwi
aaaaaahhhh....wahnsinn!Bin begeistert!!! Ich bin süchtig, ich will auch...schreib dir morgen in Ruhe ne KN zurück. Danke für die Infos  :-*

Elliot

@Tinajojo:
Die kenne ich nicht persönlich, nur vom lesen. Aber Niederdollendorf, etc. ist mir natürlich ein Begriff, das ist nicht weit von hier ;)
Ja, ich war bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn schon hier bei SO ;)

Hier ist der Body den ich am Samstag genäht habe. Soll mal einer sagen der bringt kein Glück  ;D

Der ist wirklich super fix und ganz, ganz, ganz, ganz einfach genäht, für alle die es interessiert. Einfach mal nach Schnabelinas Regenbogenbody googlen, da gibts das Schnittmuster und für totale Laien auch Videos wie´s geht. Ansonsten empfehle ich Nähanfängern immer die Farbenmix-Seite, da ist alles erklärt, so habe ich damals, tatsächlich vorm PC nähen gelernt. Traut euch......
Ich freu mich immer wenn viele mitnähen, ein gemeinsames Hobby ist toll *g*.

Weiß einer von euch, wie es BravesMädchen geht? Ich hoffe sie meldet sich bald mal :(

Ich geh nun ins Bett, vorausgesetzt ich kriege meinen Mann wach, der schläft hier auf dem Sofa. Ich frage mich echt, WER hier schwanger ist  ;D
Euch eine gute Nacht!

Elliot

Guten Morgen!

@Lisbeth:
Schön, dass du auch Anzeichen bekommst, das ist ja ein gutes Zeichen, dafür nimmt man das auch gern hin, oder? *g*
Unsere Große hat sich total gefreut, habe ich aber auch mit gerechnet. Sie erzählt ja schon ewig, dass sie EINE SCHWESTER! will  ;D
Aber ein Junge wäre evtl. auch ok, wenn er dann Pipapo heißt *g*  ::) :P ;D (sie hört grad zu viel Jim Knopf)

@Februarmommy:
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit nicht zu schlimm wird.
Weiß die Freundin, dass du schwanger bist?

So, ich starte nun hier in die Vollen. Seit dieser Woche ist nicht mehr der Dienstag mein langer Tag, sondern der Montag. Das ist toll :D Dann hat man den immer direkt abgehakt  ;D

Euch einen wunderschönen Tag!

BravesMaedchen

So ihr lieben ich reih mich leider mal wieder in die Reihe der sternenmamis ein ich hatte gestern meinen Abort,bin auch wieder zu Hause..:-( Wünsche euch noch alles gute..:-((( bin nur am weinen und mag das hier alles nicht Lesen Sorry..:-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Elliot

:'( Verständlich, dennoch möchte ich dir für die Zukunft alles Gute wünschen!

Tinajojo

Mir tut es sehr leid und ich hoffe das deine Familie dich auffangen kann  s-hug
Wünsche dir ebenfalls alles gute!

Mela

Mir tut es auch sehr sehr leid. :( Ich hoffe sehr für dich, dass du bald wieder ss bist und alles gut geht.  s-hug

Später mehr, hab heute Eingewöhnung.
* 08/11 im Herzen

wiwi76

@Mel bzw. Elliot, na Klaro kenn ich dich noch. Schön dass hier doch noch einige "alte Hasen" schreiben
Der Body ist süß. Ich hab mir letztes Jahr son Schnitt selber gebastelt, und fange jetzt auch an...hab mir von Minikrea noch den Babyoverall-Schnitt besorgte, denn es ist ja Februar wenn's Mäuschen kommt.

@ bravesMädchen s-hug

@Tina hast meine PN bekommen?

Meine Jungs gehen übrigens auch davon aus, dass sie ne Schwester bekommen 8) sie reden immer von IHR.
Ich war gestern mal um 21 Uhr im Bett und hab bis heute morgen um 7 geschlafen, das Tat so gut und schreit nach Wiederholung heute. Ansonsten hab ich das Gefühl dass mein Busen wächst.
So, jetzt gehts erstmal an Betten überziehen und danach noch zum nähen

Bis später

wiwi76

@Elliot, nimmst du für den Body Kam Snaps oder Jerseydrücker?

LG Wiebke

Februarmommy

@braves mädchen: es tut mir so leid für dich. sowas ist immer so total schrecklich. ich wünsche dir jetzt viele liebe menschen, die dich auffangen. und dass wenn du so weit bist, du schnell wieder ss wirst und dann alles gut geht!!! alles gute für deine zukunft trotz allem.

@elliot: ja, sie weiß es und sie hat mich zur äußersten vorsicht ermahnt... möchte nicht, dass ich das gleiche durchmachen muss wie sie...

@me: übelkeit is heut weg... zum glück ;) was mir neuerdings noch aufgefallen ist: ich habe immer viel durst. trinke ca. 3 liter am tag... habt ihr das auch? vorher hab ich nie so viel getrunken...
so nun gehts ans lernen... im juli starten die klausuren ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

@wiwi,
schön, dass sich alles freuen.  :D
Das wird hier bei den Schwiegis wohl eher nicht der Fall werden, laut ihr sollte jede Frau genau zwei Kinder haben (nach Möglichkeit nicht weniger (obwohl sie selbst nur eines hat) und auf keinem Fall mehr und dann mit genau 3J. Abstand)...  :P

@kruemel12,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich Willkommen.  :-*

@tanzesamba,
süße Maus  :D

Ich glaub ich hätte was gesagt, also mich jemand direkt frägt ob ich schwanger bin kommt hier kein nein. Deshalb wussten es die Schwiegereltern bei Alexander auch bereits in 9.Woche.  ;)

@wiwi,
machst du das Nähen nebenberuflich? Ich nähe ja nur für mich/ uns und ggf noch Freunde...  :) Aber die Nähmaschine hat leider noch Urlaub bis Mitte Juli, also bis die Prüfungen rum sind... Ob ich allerdings Bodies nähen werde wage ich zu  bezweifeln, vielleicht welche für den Sommer als Outfit, aber unter den Klamotten sieht man es ja nicht und dafür ist es mir dann glaub ich zu schade...  ;)

Hast du da eine Seite oder verkaufst du immer vor Ort?

@Mela,
der Altersunterschied bei den Tragekindern klingt doch dann prima.  :)

@Knuddelbärchi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & herzlich willkommen.  :-*

@Elliot,
ah, der Name ist ja klasse... Wie kamst du denn da drauf, ich wär nie im Leben bei L und J auf Elliot gekommen... Passt aber  :D

Süßer Body  :D

@braves Mädchen,
oh nein... Ich wünsch dir alles Liebe für die nächste Zeit, viel Kraft  :-[ s-hug

@Februarmommy,
ich trinke so eh immer meine gute 2l... Richtig schlimm war es bei mir mit dem Trinken nach der Geburt von Alexander - es war total heiß außen (35°C ) und Stillbaby, ich habe 5l am Tag getrunken...  :o

im Herzen.

wiwi76

@Pepperlchen, ja ich mach das Nähen als Nebengewerbe. Bin ja eigentlich "Hausfrau" und arbeite als Vertretung bei meinem Kleinen im Kiga (bin Erzieherin). Damit bin ich dann voll ausgefüllt ;D ich hab auch ne Seite > PN

@ Schwiegrmutter, meine sagte. Nur...noch mehr Arbeit..sie will alles so leicht wie möglich haben, auch im Garten und im Haus. nix rumstehen haben, was Staubfänger sein könnte...

Lisbeth

Hallo ihr Lieben,

@ braves Mädchen - ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft  s-hug

@ Elliot - toller Body

bei uns heißt es Fasching - brauch ich aber auch nicht unbedingt - egal wie es genannt wird  :P

schön, das deine Maus so reagiert hat  :D Bin schon auf die Reaktionen von unserer Bande gespannt  8)
Pipapo ist doch ein toller Name - weis gar nicht was du hast  -ducken

@ Peperlchen - wenn mich jemand fragen würde, werde ich sicherlich auch nicht nein sagen  :P

@ Februarmommy - toll , das die Übelkeit weg ist. Wir beschreien es aber mal nicht. Sonst kommt sie geballt wieder.

Viel Spaß beim lernen

@ all - schönen Tag  :D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Peperlchen

Kurze Pause, ich glaub wir gehen heute Nachmittag noch ins Freibad - gute Wetter ausnutzen..  :D

@wiwi,
danke für die PN. Süße Sachen.  :D

@Lisbeth,
unsere Ticker sind sich bzgl der Größe des Babies in der 7.Woche ja sehr einig..  ;D

@Threadname,
bei uns heißt es Fasching.
Aber es nicht mein Fall...  :P Da wir hier aber auch keine Hochburg sind kommt man ganz gut drum rum und ein Umzug den Kindern wegen verkrafte ich noch, genauso wie die Faschingsfeier im KiGa... Die Kids freut es ja und DAS ist die Hauptsache.  :D

im Herzen.

BravesMaedchen

..danke für eure netten worte.. wünsch euch weiterhin alles gute.. war nun auch mein letzer post in dieser gruppe..

sorry kann das nicht..

gruß BravesMeadchen mit nu 3 sternchen im Herzen..:-(((
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lili.

Hallo ihr Lieben,

habe einen anstrengenden Tag hinter mir, zwei Stunden in der Uniklinik gesessen...kopfraufen.
Ich habe seit 20 Jahren Typ 1 Diabetes und muss daher doppelt und dreifach aufpassen grad und es geht alles drunter und drüber. Alle sagen zwar: das ist normal, es passiert nichts, aber die sorgen macht man sich natürlich umso mehr. Nächste Woche bekomme ich ein Gerät angehängt, das permanent den Blutzucker misst und Alarm schlägt, wenn er ausm Ruder läuft, hoffe das hilft.

@Karneval: Bei uns heißt es Fasnacht:)

@ Elliot: Toller Body, werde gleich mal googlen, sowas will ich auch machen. Bin ja auch passionierte Näherin mit viel zu wenig Zeit:)

@Februarmommy, ich trinke auch sehr viel zur Zeit, aber das kann auch am Wetter liegen denk ich, hier ist es grad sehr warm im vergleich zu den letzten Wochen.

Übrigens hab ich noch immer keinerlei Anzeichen einer SS.
Komisch.

Und ich freufreufreu mich auf Freitag und hoffe, dass man dann das Herzchen schlagen sieht!!

Liebe Grüße

kruemel

Februarmommy

@kruemel: das mit den ss-beschwerden kommt schon früh genug ;) warts ab... und das mit dem diabetes kann ich gut verstehen, das würd ich mir auch viele gedanken machen... macht man ja soweiso schon^^ mir war heut zum glück gar nicht schlecht ;)
tag war aber trotzdem anstrengend... lernen schlaucht ^^ Drück dir die daumen für freitag!!! is ja auch nich mehr soooo lange *gg* welche woche bist du eigentlich? wirds das 1. bildchen?

@alle anderen: viele grüße , genießt den abend

CocoMaus87

Die Nacht und der Tag heute war fürchterlich.
Ich hatte Migräne. Um kurz nach acht hab ich bei FA angerufen und
die gefragt was ich jetzt machen soll. Ja wir rufen zurück.
Ein einhalb Stunden später kam dann der Anruf.
Erst mal eine Paracetamol und wenn es nach zwei Stunden nicht besser
ist dann noch eine, aber dann nichts mehr. Ok es wurde dann ein bisschen
besser, aber noch nicht so gut und schön die Kloschüssel umarmt.
Die ganze Zeit ein Auge auf die Uhr weil die von 13-15 Uhr das Wasser abgestellt
haben. Naja nach der zweiten Tablette wars dann wirklich besser.
Mein Kreislauf ist noch nicht in Ordnung, deswegen bin ich heute einfach im Bett
liegen geblieben, aber mache mir Sorgen um unser Pünktchen wegen der zwei Paracetamol, aber es wäre so nicht weg gegangen. Ja gerade alles blöd.
Ich vermisse meinen Mann.
Wann ist denn Feindiagnostik? 10-12 SSW ?

Lili.

@Februarmommy:
Ich bin heute 6 (+2).
Und ja es wird das erste Bild, wenn man denn schon was sehen kann!?

Schmerztabletten, das Thema hatte ich Sonntag (fieseste Zahnschmerzen). Hab mich gegen Tabletten und für Leiden entschieden, weil in der Packungsbeilage stand, nur nach ärztl. Rücksprache und Sonntag Abend sind wenig Ärzte erreichbar.
Aber wenn der FA sagt, dass es ok ist, warum sollte es dann nicht ok sein?
Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen...bestimmt alles gut.

Liebe Grüße,

kruemel

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir waren heute Nachmittag im Freibad. Die Kids haben es genossen und waren daheim nach Abendessen und einer Dusche mehr als groggy...  ;D

@kruemel,
s-hug Wenn du ein Gerät bekommst, wo du dauerhaft überwacht bist (wie kann ich mir das vorstellen?) dann sollte man auch fix merken, wenn mal was nicht passt... Und siehs mal anders: Frauen, die Schwangerschaftsdiabetis bekommen müssen sich völlig neu in die Materie einwusseln, du weist worauf du achten musst und wie du damit umgehen kannst...  :-*

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bei meinem Sohn auch nicht wirklich, also klar später Bauch & Bewegungen inside, aber jetzt keine wirkliche Müdigkeit, mir war nicht schlecht etc... Das hat also mal gar nichts zu heißen.  ;)

Stimmt dein ET vorne dann nicht... Hast du dann am 10.02, weil 12.02 ist heute ja genau 6+0  ;)

@Feburarmommy,
wie viele Prüfungen hast du denn jetzt im Sommer? Ich drei  :P

@Cocomaus,
s-hug gute Besserung!  :-*

im Herzen.

Lisbeth

guten Abend ihr Lieben,

@ Krümel - mein Großer hat seit 17 Jahren Typ 1. Ich kann dir nachfühlen ,wie es dir jetzt gehen muss. Ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell gut eingestellt bist  :-*
Für Freitag drück ich dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ Coco - FD ist um die 20. Ssw

Wenn ich starke Kopfschmerzen habe - versuch ich es erst mal mit Tigerbalm. Hilft eigentlich recht gut.
Wenn dein Kreislauf schlapp macht - versuch mal mehr zu trinken. Oft liegt es mit daran
Weiterhin gute Besserung  s-hug

@ all - schönen Abend  :-*

Lisbeth

waahhhhhhhhh - das wichtigste vergessen

@ wiw - einfach nur g*eil  :o  :D meine Neid hast du - so gut kann ich das nicht - *schnief*

ich geh jetzt ne Runde schmollen  S:D

Nina_1985

Guten Abend zusammen  :)

Ich würde mich gern bei euch einreihen, wir erwarten auch ein Faschingsbaby, allerdings weiß ich nicht ganz genau das Datum, kam noch nicht zum ausrechnen, bzw hab meinen Mutterpass noch nicht zurück den hat mein Arzt behalten zum eintragen.
Ich bin heute 7+2 und super glücklich wieder schwanger zu sein  ;D

Bei meiner 1. Tochter wurde ich ganz schwer schwanger mit Kinderwunschpraxis usw, dass volle programm und diesmal hat alles von alleine geklappt :-)

So zu mir noch, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und es ist meine 2 schwangerschaft und mein gefühl sagt mir es wird ein Junge  ;D

so ich freu mich mit euch zusammen die ss zu durchleben :-))

liebe grüße an alle  s-winken