Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

Guten Morgen,

@ Krümel und Tina: danke. :)

@ Tina: Klingt ja super mit der Schule. :) Danke fürs Frühstück. ^^

/Kopfschmerzen: Kopfweh gehört da ja leider auch zu den SS-Anzeichen, oder? Hatte ich bisher nicht, letzte SS aber.

/me: Puh, meine Eltern sind heute in den Urlaub gefahren (bis Mittwoch) und ich hab tatsächlich nen heulanfall beim Abschied bekommen. Oh man, diese Hormone. *lach*
Schlecht war mir heute Morgen auch etwas. Und ich hab total schlecht geschlafen. War dauernd wach und konnte dann schlecht wieder einschlafen, obwohl ich hundemüde war.
Hach ja. Mal gucken, ob heute ein kleiner Mittagsschlaf drin ist. ^^
* 08/11 im Herzen

Februarmommy

guten morgen;)

@ lisbeth: toi, toi, toi! wird schon alles gut sein;)

@me: wieder am lernen  :-\
später mehr

schnuuffi88

Guten Morgen bzw. Mittag 8)

gestern ging es los mit der Übelkeit.... ständig flau im Magen..sobald man nur essen riecht hat man nen würgreiz..aber irgendwas muss ja in den Magen also gibts Haferflockensüppchen auf den Tag verteilt :-\

am 11.7. wird geheiratet. wesentlich vorher als geplant (9.3.2013) Brautkleid hab ich schon. Man wird das unromantisch *heul* ...geplante Feier und erneuerung des Ehegelübde findet dann mit Krümel nächstes Jahr statt. Hoffe das klappt auch finanziell.

Elliot

Hola!

Mensch Lisbeth :(
Ich drück dir fest die Daumen. Ich habe heute Nacht auch Grütze geträumt, haken wir es als sch....... Nacht ab. Ich hoffe es ist alles gut!
Und wo zum Geier hat Arthur gesehen, dass es ein Mädchen wird? (will ich das wissen?  ;D). Hat er ne Kristallkugel? :)

@schnuffi:
Warum heiratet ihr nun so überstürzt? Nur des Baby´s wegen? Das ist doch Quatsch.... wir haben erst nach der Geburt unserer Tochter geheiratet, knapp 2 Jahre später, das geht auch so ;)
Wir haben allerdings nur standesamtlich geheiratet und die kirchliche, vorallem Aufgrund diverser chaotischer Ereignisse in unseren tollen "Familien" nie nachgeholt. Das hängt mir sehr hinterher. Aber..... nun kommt ja wieder ne Taufe und die Möglichkeit es ein drittes mal anzugehen, mit der kirchlichen Trauung und der großen Feier. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Diesmal würde ich allerdings ganz anders rangehen und vielleicht unsere Familien einfach gar nicht mehr einladen, das würde bei uns leider einiges entspannen :)

@Tinajojo:
Möchtest du meine Adresse haben?
Dann kannst du mir genau so ein Frühstück zukünftig jeden Morgen vorbeibringen :D

wiwi76

Huhu Ihr Lieben,

man ich komm heute nicht aus den Puschen...immernoch soo müde

Nach dem Dauerregne die letzten Tage, kommt gerade die Sonne raus...hoffentlich bleibt es so. Die Kids wollen mal wiedre raus- die hatten gestern nen richtigen Lagerkoller 8)

Zum Mittag gibts Reste, mal sehen, was ich noch essen mag :-\

@Lisbeth, na schon wieder zurück?

So, bis später

LG Wiebke

schnuuffi88

ja wir heiraten vorrangig so schnell wegen dem Baby. Wir haben uns immer ein eheliches Kind gewünscht. Mein Freund hatte jetzt den Termin gemacht und schon die ganzen Gebühren bezahlt. Wir heiraten auch nur standesamtlich. Kirchlich wäre vielleicht wirklich ne schöne Variante später nochmal zu heiraten. An dem Termin werde ich jetzt nichts mehr ändern, zumal sich bereits alle frei genommen haben. Wirklich begeistert bin ich davon nicht aber ich lass es auf mich zukommen

Tinajojo

@Mel
Ja das ist ein Deal  ;)
Ich komme mit Frühstück und dafür hilfst du mir am Anfang bei meinen Nähversuchen  ::)

@heiraten
Wir sind als ich 2004 ungeplant schwanger wurde von allen Seiten gefragt worden, ob wir denn dann jetzt auch heiraten würden...ich muss dazu sagen ich komme aus einem christlichen Elternhaus...
Nein wir heiraten nicht wegen einem Kind und mit Kugel vorm Bauch schon gar nicht...
Beim zweiten wurde weniger gefragt aber die Gedanken waren mit Sicherheit da.
Wir haben dann 2008 "einfach so" standesamtlich geheiratet. Ohne Kind und nur weil wir es wollten...
Für mich war es absolut die richtige Entscheidung, die kirchliche Hochzeit kommt wenn wir soviel Geld gespart haben, das wir uns all das leisten können was wir bei unserer Hochzeit gerne hätten....(Location, Brautkleid etc...)

@Schule
Fällt mir doch gerade noch ein....meine Tochter sagte doch gestern tatsächlich "Mama zu der Lehrerin mag ich nicht gehen, die sieht gar nicht schön aus"  :o

Hole jetzt mal die Kids vom Kiga/Schule ab...
Hier duftet es nach frischer Erdbeermarmelade...*jammi*

wiwi76

Erdbeermarmelade--die hab ich gestern auch gekocht :-) und gleich heute morgen zum Frühstück gegessen-lecker ;D

So, gleich kommen die Kids, dann Mittagessen

und heute nachmittag aufräumen, morgen kommt unsere Putzfee 8)

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s,

Danke für´s Daumen drücken. Jedoch müsst ihr diese bitte weiter drücken.

Man konnte nur ne Fruchthöhle sehen - ohne Anlage  :-[ Sie ist  nicht unförmig ( was schon mal gut ist ). Jedoch konnte man keine Blutzirkulation drum herum sehen,was wiederum schlecht ist.

Jetzt heißt es weiter zittern. Sie hat HCG abgenommen und morgen Mittag kann ich anrufen. 50/50 - sorry - ich brauch erst mal bissl, um mich zu sammeln  :-\

meld mich später - passt gut auf euch auf  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tinajojo

Oh nein, das kann doch nicht sein.....
Meine Daumen hast du!
s-hug

Elliot

Ach man....... ich hatte so auf durchweg positive Nachrichten gehofft. Könnte es denn sein, dass du einfach nicht so weit bist wie du glaubst, oder hast du immer einen 100%regelmäßigen Zyklus? Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du einfach etwas später ET und beim nächsten Mal deutlich mehr zu sehen ist  s-hug

Lisbeth

Danke ihr Zwei.

@ Elliot - nee, mein Zyklus macht so langsam nen Abgang. Jedoch klammere ich mich auch an den Gedanken, das sich der ES verschoben hat. Ich hab ihn diesmal ja gar nicht gemerkt ( hab sonst dolle Schmerzen ) Vielleicht hinke ich wirklich hinterher *hoff*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

@lisbeth: oh menno, ich dachte auch es gibt 100%ig gute nachrichten... aber noch is doch gar nichts verloren!!! du hast keine blutungen und die fruchthöhle ist zu sehen. gut man sieht deinen krümel noch nicht, aber vielleicht ist er einfach ein eckenhocker, der sich versteckt oder dein ES hat sich tatsächlich nach hinten verschoben... das is doch alles möglich...das is eben die natur, der sind die spielregeln die die ärzte machen egal, die macht was sie will... hab schon öfter mal gehört, das erst in der 9. ssw ein schlagendes herzchen gesehen werden konnte und es kamen gesunde babys dabei raus.
ich weiß, dass wir uns alle deswegen sorgen machen... is es gewachsen, sieht man mehr, sieht man nichts etc. wir müssen einfach positiv bleiben und das beste hoffen!!! es wird schon alles richtig laufen. daran glaube ich ganz fest!!! und das glaube ich auch bei dir!!!! also daumen sind weiter gedrückt!!! fühl dich mal umarmt.

wiwi76

@ Lisbeth, s-hug ist es denn nmöglich, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat?
Drück dir feste die Daumen

GLG Wiebke

Mela

@ Lisbeth: Oh maaan, Mist. :( Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Diese blöde Ungewissheit immer. :( Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es einfach noch früher ist als gedacht und alles in Ordnung kommt.  s-hug

@ schnuuffi: Oh huiuiui ne Blitzhochzeit. *gg* Na wenn ihr kirchlich nachholt, darf standesamtlich ja ruhig etwas ruckartig sein. *find* Wir sind auch am überlegen, ob wir noch schnell ne standesamtliche Hochzeit dazwischen schieben. Aber wenn dann erst Ende des jahres mit dickem Bauch. ^^ Denn das würde ich frühestens im August planen wollen und etwas Planungszeit möcht ich dann doch. Zumal wir wenn nur standesamtlich heiraten, da wir beide nicht gläubig sind. Aber ich denke eher, wir heiraten wie geplant zu unserem 10-jährigen, also August 2013...falls das irgendwie klappt und ich nicht wieder schwanger bin. ^^

@ Tina: huch na der Spruch ist ja auch mal gut. ^^ Die sieht gar nicht schön aus. lol Was hast du darauf geantwortet? ^^
* 08/11 im Herzen

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich hatte heute Morgen ja FA-Termin, tja ich kam an und wurde gleich gefragt ob ich noch was zu erledigen hätte... Es wären noch 9 Frauen vor mir, ich könnte in einer Std wieder kommen - heimfahren lohnt sich da nur bedingt (15min. einfach), also war ich ein wenig shoppen (Müller, Takko, Buchladen - Lesenachschub fürs Wartezimmer)  :) Dort ankommen waren immer noch vier vor mir - und als die direkt vor mir dran kam rief der KiGa an. Die Große hätte Bauchschmerzen und wäre k.o., liegt auf der Couch, Mann angerufen der meinte er holt sie und bringt sie mir dann oder macht Feierabend je nachdem was er durchkriegt (war mittlerweile 12.30Uhr und er hat sich für Feierabend entschlossen  :D & kaum daheim war das Töchterlein auch wieder topfit  ;)).
Erst noch mit der Ärztin gequatscht, wie es mir geht und auch den Großen usw... Dann ab zum US, dort konnte man leider noch keinen Herzschlag sehen (aber da muss auch zwingend heute noch nicht sichtbar sein, die Größe passt) und so sieht auch alles sehr gut aus.  :D Bekam noch ganz viel Infopost mit, Blut wurde noch genommen...

In 10Tagen soll ich noch mal kommen, damit der Herzschlag dann angeschaut werden kann. Nächster Termin also: 02.07.2012 um 15.45Uhr  :)

Bildchen gab es heute leider nicht mit - das nächste Mal aber bestimmt.

@Geschlecht,
ich möchte es wieder wissen - ja. Wenn es sich nicht zeigen möchte ist aber auch i.O., aber um von vornherein zu sagen "ich lass mich überraschen" bin ich glaub ich zu neugierig.  ;D

@Lisbeth,
alles Gute!  s-hug

@Mela,
jaja, die lieben Hormone.  ;D

Planst du schon das zweite - August 2013 wieder schwanger?  :o ;D

@Februarmommy,
muss ich heute auch noch - also lernen, kam ja bisher zu nix...

@schnuffi88,
dann heiratet doch jetzt nur klein - standesamtlich nur mit Eltern/ Trauzeugen und dann nächstes Jahr kirchlich/ frei größer.  :D :-*

@Tina,
deine Tochter ist der Hit  ;D

@all,
:-*

im Herzen.

Mela

@ Peperlchen: Ja ja, diese KiGa-Bauchschmerzen sind irgendwie oft zuhause wieder ok. *lach* Oh man, shoppen...ich mag auch. Aber so Aktionen wie vor kurzem, wo bei uns ein Weltbild ddicht machte und ich mit einem vollen Rucksack und 3 großen Taschen nach hause kam, gehen jetzt natürlich erstmal nicht. ^^ was liest du denn so feines? :)
Uh da fällt mir was gutes ein....ich frag die anderen auch mal nach ihren Büchern. :)
Schön, dass dein Bauchzwerg gut entwickelt ist. hast recht, herzchen reicht nächstes Mal.
Und ne, ich plane eigentlich nicht, im August 2013 schon am nächsten Zwerg zu basteln. Ich bin erstmal froh, wenn Nr. 1 gesund zur Welt kommt. Aber ich werde nicht verhüten und nehme das nächste wies kommt. Also wärs möglich. *g*

/Bücher: Lest ihr gerne? wenn ja, was denn so? Ich steh aktuell auf Thriller und teils Fantasy, teils auch Erfahrungsberichte und historische Romane. Die Tribute von Panem haben mich zuletzt sehr begeistert. Und die Rizzoli-reihe von Tess Gerritsen.
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

@Peperlchen
Schön das dein FA Termin so positiv war :)

@Tochter
Jaja...ich hab nur gesagt "Die muss ja auch gar nicht schön sein, sondern nur sehr nett"  ::) Die hat echt Vorstellungen....

@Bücher
Die Tribute von Panem hab ich als Höhrbuch gehabt und alle drei verschlungen. Im Moment lese ich von Sarah Lark "Im Schatten des Kauribaums" ist aber eher "Pflicht" gerade, hab noch den dritten Teil hier und wenn ich die schon kaufe will ich sie auch lesen...die anderen Neuseelandbücher fand ich besser. Das nächste was ich lese wird wohl "Shades of Grey" von E.L. James sein  ;)
Ansonsten mag ich seeeehr gerne Historisches, vorallem Gable etc...also britisches Mittelalter...
Krimis etc mag ich gar nicht...

Februarmommy

@peperlchen: gratulation zum positiven FA-Termin.
@mela: ich lese gerne fantasy und historische romane, ab und zu auch mal nen krimi...
fantasy kann ich dir trudi canavan empfehlen... hab da 2 reihen gelesen: zeitalter der 5 und die gilde der schwarzen magier (sind jeweils 3 bände) und mein absoluter lieblingsroman ist ein historischer: von Noah Gordon "Der Medicus", außerdem lese ich gern Ken Follet "Die Säulen der Erde", "Die Tore der Welt" hach, es gibt so viel tolle bücher *smile* ;)
Muss mich nun erstmal zwingen nichts neues anzufangen, weil ich ja lernen muss und da genug zum lesen habe^^ aber es juckt mich schon wieder in den fingern ein neues buch zu kaufen *gg*  ;D ;D ;D

Peperlchen

Danke Mädels  :-*

Hm, ich glaub ihr ja irgenwie schon, dass sie ein wenig zumindest Bauchgrummeln hat, sie kuschelt gerade mit der Wärmflasche (bei 25°C außen)  :o Mal sehen ob sie morgen wieder fit ist - morgen ist eh nur kurz, bis 11.30Uhr - oder daheim bleibt und mir beim Kuchenbacken hilft. Am Sa ist KiGa-Sommerfest  :D

Das Buch heißt "Emma verduftet".
Ich mag am liebsten historische Bücher - ala die Hebammen-Bücher, Wanderhure etc... Gefolgt dann von so "Liebeskitsch" (O-Ton meiner Mutter)  ;D
Favourit Nr. 1 sollten derzeit aber auch die Studiumsbücher sein.  ;)

im Herzen.

Lili.

Hallo ihr lieben!

@ Peperlchen: die zehn Tage können ganz schön lang sein, aber es kann gar nichts schief gehen, denn der 2.7. ist mein Geburtstag:) gutes Zeichen find ich! Drücke alle Daumen.

@ lesen: ich bin ein Bücherwurm! Am liebsten spannende Sachen, Mankell, Leon, larsson etc. Aber auch Harry Mulisch oder mein neues Lieblingsbuch: Extrem laut und unglaublich nah. Hammerbuch, seeeehr zu empfehlen.

Ich bin so nervös wegen morgen!
Halb neun Termin beim FA. Der letzte ist neun Tage her und morgen sollte man das Herz sehen und ich hab so Angst, dass nix zu sehen ist...
Heute kam der Kostenvoranschlag für mein Hightech Blutzucker Teil, da bin ich fast aus den Latschen gekippt...5000€. Ich muss es morgen der KK schicken und hoffe die Zahlen.

Ss-Anzeichen hab ich weiter keine.
Starke Kopfschmerzen. Aber das kommt sicher vom Wetter.

Muss irgendwie die Nacht rumbringen voller Freude/Hoffnung/Angst vor morgen...

Schönen Abend!

kruemel

tanzesamba

Hallo Mädels,

wow, habt ihr wieder viel geschrieben. Bei mir spielt die letzten Tage mein Kreislauf so verrückt, dass ich zu nix Lust habe  :( Liege nur faul rum und zähl die Stunden bis mein Mann heimkommt.

@BravesMaedchen: Oh nein, viel Kraft wünsch ich dir, fühl dich  s-hug

@knuddelbärchi & Nina: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!!!
s-so

@Elliott: Wow, toller Body!!! Ach ja, und Faschin kam von mir, da ich ja aus München bin  ;D Werd den Namen nachher einfach auf Valentinsbabys ändern  ;D ;D

@Coco: Manno, dass mit deinen Kopfschmerzen ist ja blöd!!!! Hoff. wirds bald besser

@schnuuffi: Uiii, 11.07. ist ein ganz tolles Hochzeitsdatum, da habe ich vor 3 Jahren auch geheiratet   ;D

@Lisbeth: Meine beiden Daumen sind gannnzzzz fest gedrückt  s-daumendruck Wird bestimmt alles gut sein!!!

@peperlechen: Schön, dass alles beim FA i.O. war

@kruemel: Uii, dann können wir morgen beide von unseren FA Terminen berichten.
Wahnsinn, 5000 Euro für son Teil? Hammer.

@lesen: Ja,ja,ja, am liebsten Liebesromane (Gaby Hauptmann, Danielle Steel)  und Biographien.  Habe jetzt zum Geb. auch ein Kindle geschenkt bekommen, ganz tolles Teil!!

@Geschlecht: Mir ist es diesmal ja wirklich egal was es wird, aber ich würde es trotzdem nicht aushalten, wenn man es sieht, dass ich es mir nicht sagen lasse. Dafür bin ich viiieellll zu neugierig  :) :)

@nähen: Jetzt macht ihr mich aber alle neugierig... Kann mir das bitte auch jemand schicken? Danke!!! :-* Bin grade dabei Babysöckchen zu stricken.

@me: So, morgen habe ich eennnndddliiichhh meinen 1. FA-Termin, freu mich schon und hoffe, dass es Krümelchen gut geht und das Herzchen schön schlägt.
Jetzt schau ich mir den Rest vom Fußballspiel an.

Wünsch Euch einen schönen Abend, bis morgen!!!

Februarmamas2013

Elliot

Guten Morgen Mädels!

Heute ist der 22.6. wisst ihr was das heißt?
Alle die heute NMT haben und testen, haben den 1.3. als ET, wir werden also nicht mehr lang die kleinsten sein  ;D ;D ;D

@Lisbeth:
Das klingt gut. Wenn dein Zyklus eh grad nicht der zuverlässigste ist, ist ja alles möglich. Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Du bekommst jetzt heute den HCG-Wert und dann. Wir dann nochmal abgenommen um zu sehen wie er steigt, oder wie geht ihr jetzt weiter vor?
Ich glaube für dich fest daran, dass alles gut ist!

@samba:
Ich wünsche dir einen tollen Termin heute und so weit wie du bist, müsste man ja schon einiges sehen :)
Söckchen stricken. Siehste...... alle die meine genähten Kindersachen sehen, sagen immer "boah, das könnte ich auch gern" und was sage ich..... "ich könnte so gern stricken".
Ich hab mir mal ein Buch gekauft "von Null auf Socke" super Buch, alles wirklich Idiotensicher erklärt. Danach hab ich dann auch EINE! Socke genäht und beschlossen, dass das einfach nix für mich ist  ;D
Schade, denn grade im Winter finde ich selbstgenähte Socken herrlich :)
Außerdem fing mein Mann dann an, dass er auch gern welche hätte, da war klar, ich lass es. Schuhgröße 47-48 tu ich mir nicht an  ;D

@kruemel:
Ohhhhhhhhhm, alles ist gut. Super gut :)
Freu dich auf deinen Termin und du wirst dein Würmchen sicher sehen.
5000€ ist der Hammer..... ich drück dir die Daumen, dass die Krankenkasse das genehmigt. Muss sie ja eigentlich, du bist ja drauf angewiesen, damit alles gut läuft.

@Peperlchen:
Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!
Super, dass dein FA-Termin auch so gut verlaufen ist :)
Und 10 Tage sind ja durchhaltbar, guck mal, heute sind es schon nur noch 9 :D
Ich darf erst in 17 wieder *nerv* aber ich will mich ja nicht beschweren, dafür hab ichs ja schon klopfen sehen :)

@Tina:
Deine Tochter könnte meine sein, die ist genauso oberflächlich  ;D
In dem Alter setzt man halt noch andere Prioritäten und vielleicht stellt sie ja fest, dass die Lehrerin dennoch nett ist :)

So, heute ist es hier ganz ruhig. Mein Sohn schläft noch und meine Tochter ist mit dem Kindergarten auf Abschlussfahrt, die kommen erst heute Vormittag wieder. Ich bin mal gespannt, was sie erzählt :)
Außerdem kommt heute nur EIN EINZIGES Tageskind und das erst um 8.45 Uhr..... Traumzustände :)

Gestern haben wir Post von der Schule bekommen, in welche Klasse sie kommt, Post mti den ersten Hausaufgaben (total süß :)) und was wir so alles brauchen. Und als ich dann einkaufen war und nur einen Teil der Liste abgearbeitet habe, war ich froh, dass ich bei den Kosten erstmal nur ein Schulkind haben werde  ;D

Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Freitag :)

Elliot

Weiß jemand was von BDD?
Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, oder?