Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Elliot

Mensch Samba, das seh ich ja jetzt erst.

Du hättest doch jetzt wegen mir den Threadtitel nicht ändern müssen, das war ein Scherz  ;D ;D ;D  Ohwei...... *g*....... wobei ich Valentinbabys auch toll finde, aber ich möchte bitte keins, ich habe mir geschworen diesmal nicht über Termin zu gehen *einred*  ;D

Lisbeth

guten Morgen,

Danke für eure lieben Worte  :-*

@ Elliot - meine FA meinte, schauen wir mal wie der Wert ist. Ist er im Keller, war´s das. Tümpelt er an der Grenze, werden wir Montag noch mal den Wert bestimmen. Ich glaube, ich werde aber fragen, ob wir generell am Montag noch mal bestimmen können. So wär das Ganze für mich greifbarer. :-[

@ Peperlchen - freut mich , das du so einen tollen FA - Termin hattest  :-*

Samba und Krümel - drück euch die Daumen, das euer FA-termin gut verläuft.

@ me - gegen 11 Uhr soll ich anrufen. Ich bin froh, das mein Mann heute frei hat. Er ist auch ziemlich down

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tinajojo

Guten Morgen :)

Sry heute ohne Frühstück....heute kommt die gesamte Kindergartengruppe meiner Tochter zu Besuch *hilfe*

@BDD
Sie ist im Moment im Urlaub in Frankreich

@Lisbeth
Meine Daumen hast du  :-*

@ET
Mönsch gibt es bald schon Märzis.....ist ja wirklich krass  :o

@FA
Ich wünsche euch alles gute für heute :)

@Mel
was müsst ihr alles besorgen?
Wir haben relativ wenig....Hefter, 3 Hefte, Wachsmaler, Schere etc...

Bis später  s-winken

Mela

Guten Morgen,

@ Lisbeth: Mensch neee du hattest 6 "heile" Schwangerschaften, das reißt nicht ab, das darfs einfach ich! Ich drück die Daumen für einen guten Wert nachher! *tschakka*
Ich finde es so toll, wenn jemand verantwortungsbewusstes viele Kinder bekommt. Ich bewundere sowas immer und frage mich, ob ich das nicht auch könnte. *seufz*

@ Elliot: BDD dürfte es hervorragend gehen, sie ist in Südfrankreich bis zum 30.06. *neid* *gg* Hatte sie auch schon vermisst, bis mir das wieder einfiel und ich nochmal auf der 1. Seite geschaut hab. Meeensch jetzt gibts also heute vielleicht schon wieder Märzis. Mein Sternchen wäre ein Märzi gewesen. So lang ist das schon her. *wow*
Das mit dem Tageskind kann ich toppen: Ich hab heute frei. *hihi*

@ tanzesamba: Danke fürs aktualisieren trotz Kreislauf. :) Und gute Besserung dafür. Ui ein Kindle. Ich hätt ja auch gern...aber andererseits muss ich irgendwie immer was in der Hand haben, wenn ich mir ein Buch kaufe. *lach* Die E-Books sind zwar etwas günstiger, aber irgendwie so...virtuell. ^^ Ich fänds toll, wenn ich einen Kidle hätte und jedes Mal wennich ein richtiges Buch kaufe, das E-Book dazu bekäme. *lach* So für Reisen, das Wartezimmer etc.

@ Kruemel: Ich drück dir die Daumen. Mankell und Larsson stehen bei mir auch noch auf der Lesen-wollen-Liste. :)

@ Peperlchen: Oh ja, historische Romane mag ich wie gesagt auch. Hab alles von Iny Lorentz und Eric Maron (das ist ja "nur" der Mann von iny Lorenzt). Die Hebammen-Reihe hab ich auch. Und noch so einige andere. :)
Gute Besserung für deine kleine Maus.

@ Mommy: danke für den Tipp, die Bücher schreib ich mir mal auf. :)

@ Tina: Na man darf ja noch hoffen, dass die Lehrerin hübsch UND nett ist. *lach* Oh man, ist schon witzig, was die Kiddies sich so denken, ne? *kicher* Hach schön, noch ein Panem-Liebhaber. Warst du auch im Film? Ich fand ihn nicht übel, bzw. recht nah am Buch. Nur zu kurz, wie immer. Und die Kameraeinstellungen teils so wacklig, dass mir fast schlecht wurde. *lach*

/me: Ich bin um halb 4 heute Morgen mit Halsweh aufgewacht. -.- Hab glaub ich ne nette Rachenentzündung. *menno* Habt ihr Tipps, was man da gegen machen kann, außer Medis? Ich hab noch Salbeibonbons, die helfen etwas. Man soll nur nicht zuuu viele, weils wehenfördernd ist. Und Kamillentee trink ich jetzt.
* 08/11 im Herzen

CocoMaus87

Ich drücke allen die Daumen wo  es zur Zeit nicht so gut aussieht.
Ich hab hier leider ein wenig den Überblick verloren.

WEnn ich mich an meine Grundschulzeit zurück erinner, hat meine Mutter unheimlich
viel Kram kaufen müssen, den am Ende keiner gebraucht hat wie z.B.: Wachsmaler ;-)

Damit Salbeibonbons wehenfördernd sind muss man die bestimmt Kiloweise essen.
Außerdem jetzt schon wehen?

Ich hab mich gestern Abend gefreut. Hab mich mal auf die Wage gestellt und siehe da
nichts zugenommen eher abgenommen, obwohl ich für meine Verhältnisse schon ein wenig mehr esse als sonst, aber man soll ja auch am Anfang nicht so viel mehr essen.
Heute ist Freitag mein Mann kommt nach Hause und in zwei Woche haben wir den nächsten US Termin.

tanzesamba

Morgen Mädels,

uiii, erst 8 Uhr und hier schon so viel los ;D

@Lisbeth: Puh, denke ganz fest um 11 Uhr an dich!!! Supi, dass dein Mann heute frei hat.

@Märzis: Toll, dann sind wir nicht mehr die ganz kleinen  ;), schön, dass die Zeit schnell vergeht

@Elliot: Ja, mit dem Sockenbuch hats bei mir irgendwie nicht geklappt, aber dank youtube schaut die eine Socke bis jetzt schon mal sehhhrrr gut aus (bin aber noch nicht an der Ferse... Mal sehen). Schuhgröße 47-48  :o Wow, dein Mann lebt auf großen Fuß  :)
Ach ja, und ich hoffe auch auf KEIN Valentinsbaby, soooo lange drüber muss nicht sein

@Tina: viel Spaß mit der Kindergartengruppe  :) Wow, gleich so viele auf einmal. Habt ihr soviel Platz?

@ Mela: Stimmt, das Buch in Buchform und im Kindle wäre natürlich perfekt  ;D Das habe ich mir auch schon gedacht. Muss mich auch erst daran gewöhnen, kein "dickes" Buch mehr in der Hand zu haben.
Und gute Besserung! Halsweh ist blöd. Viell. hilft ja etwas inhalieren was.

@me: ahhhh, in 4 Std ist Termin, bin schon so hibbelig....
Mein Mann hat heute frei, das ist supi, so kann ich nach dem Arzttermin noch in der Stadt etwas shoppen. (Bilde mir die weiße IceWatch ein)

Bis später!!

wiwi76

Guten Morgen *Kaffee hinstell*

Ich hab wieder gut und viel geschlafen ;D bin so k.o. Zur Zeit und gestern auch
Noch mit Kopfweh

So, heute noch einkaufen und heute Fußballspiel vom Kleinen, dann heute lecker Gyros essen ( war die Idee vom Papa) 8) und Fußball gucken, oder ich geh schlafen ;D

Morgen Fußballtunier vom Größen, geht den ganzen Nachmittag.

So, jetzt mach ich. Mir erstmal Frühstück

LG und bis später

Februarmommy

@alle mit FA-Termin: heute viel glück und spaß und dass ihr euch freuen könnt über süße pünktchen und vielleicht schon bummernde herzchen ;)

@märz-ET: krass, kann das gar nicht glauben, dass wir quasi bald schon alle im 3. monat sind ^^

@ Lisbeth: Daumengedrückt!!! Hoffe auf positive Nachrichten um 11 Uhr.

@BDD: Oh Urlaub wie toll!!! Ich kanns kaum mehr erwarten bis wir endlich fahren!!!;)

@Symptome: Man mir is jetzt relativ regelmäßig schlecht... v.a. bei längeren strecken im auto (so ab 45 min) und im Bus (da muss ich noch nicht mal lange fahren, 10 min reichen) und dann mittags, wenn ich nicht schnell genug was esse... aber meistens gehts dann bald wieder und abends generell und da hilft nix... nur hinlegen und abwarten... zu komisch... naja, aber es gehört ja dazu...
tja und was soll ich sagen, meine busen werden immernoh größer und es is wirklich ziemlich schmerzhaft... kann nur noch so sportbhs anziehen... das is einigermaßen erträglich... habt ihr das auch so doll?
naja, bin ja zu frieden, könnte auch noch schlimmer sein ^^

@erkältung: also ich würde inhalieren, kann st neben diesem öl oder dieser bronchialsalbe auch n teelöffel salz mit reinmachen. ansonsten kannste vielleicht noch mit lauwarmen kanillentee gurgeln, das beruhigt den hals etwas. und wichtig gaaaaaaaaaanz viel trinken und schonen ;)

@cocomaus: du hast ein glück, bei mir sinds nun shon 1,5 kg mehr :(

@me: war gestern beim HA... Schilddrüse nicht gut... TSH ober grenze ist schon überschritten... hab erstmal ne höhere dosis von dem medi bekommen... mal schauen, obs nun schon reicht...
und mal ne frage: meine letzte teternusimpfung ist 10 jahre her... meint ihr ich muss das jetzt gleich nachimpfen lassen? oder lieber bis nach der schwangerschaft warten?
an sich soll tetanus ja kein problem sein, da es totimpfstoff is... ich weiß aber nich so recht... was habt ihr denn für ne meinung? hat jemand erfahrung?

LG und einen schönen Tag euch!!!

Lili.

Hallo zusammen

Mein Termin war...naja.
Man sieht nix. Nur eine stetig wachsende Fruchthülle. Aber eben leer.
Sie meinte die Größe der Hülle wäre absolut entsprechend der SSW, aber sie sah nix drin und meinte, es könne zeitlich sein, dass es grad so auf der Kippe ist zw. sehen und Nichtsehen.
Sie meinte aber auch, dass sie nicht Versprechen kann, dass da ein Embryo drin ist

Muss ich mir jetzt sorgen machen?!

Wirre Grüße

kruemel

Februarmommy

@kruemel: welche woche bist du denn? wenns noch recht früh ist, muss man noch gar nichts sehen... bei mir war ja in der 5.ssw auch nur die fruchthöhle zu sehen und meine FÄ meinte alles in ordnung...
wahrscheinlich ist es bei dir genauso... einfach noch zu früh.
bei manchen versteckt sich das krümelchen auch einfach...
wenn du das nächste mal hin musst sieht man bestimmt wesentlich mehr!!!
es ist viel wahrscheinlicher, dass du eine normale ss hast als ein windei... kopfhoch und weiter positiv bleiben!!!
drück dir die daumen

Lisbeth

soooooooooooooooo Mädel´s ....

Danke für´s Daumen drücken. Könnt jetzt minimal entspannen und für Montag neue Kraft sammeln  ;)

Der Wert entspricht der Ssw .Also soweit okay. Nun muss ich am Montag 10.30 Uhr nochmal zum FA - US und Wert bestimmen. Da könnte ich bitte nochmals eure Daumen gebrauchen  :-*

@ Krümel - bei mir ist es auch so Fruchthöhle und nix zu sehen. Ich hoffe jetzt ganz sehr auf Montag
Ich drück dir die Daumen

@ Halsbeschwerden - warmer Butterwickel

@ all - schönen Nachmittag   :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lili.

Danke Februarmommy!
Ich bin Ende der 6. Woche...
Ich hoff, dass man das nächste mal was sieht!

Nächster Termin ist mittwoch, 27.6., 16.15h.

Aber die Angst bleibt...

Elliot

Hallo ihr Lieben!

@Lisbeth:
Suuuuuuuuuuuuuuuuper :) Das klingt doch schon viel besser. Beim Kleinen war ich damaals auch ganz gaga, weil alle aus dem MT schon was sehen konnten und bei mir war nix außer ner Fruchthöhle, allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie weit ich da war. Ich hab mich von einem Termin zum nächsten gebibbert, aber letztlich war ja alles gut :)
Ich sammel nun neue Daumenkraft für Montag :)

@kruemel:
Das gleiche bei dir :) Ne zeigerechte Fruchthöhle ist zu dem Zeitpunkt super, der Rest kommt auch :)
Es bleibt ja auch immer die Option, dass man sich um ein paar Tage vertut, weil sich irgendwas verschoben hat und dann bist du wirklich noch sehr früh dran. Das wirds ;)

@wiwi:
Eure Woche klingt immer ziemlich Fussball voll *g*. Deshalb sagt mein Mann immer, sein Sohn darf machen was er will, aber nicht Fußball (ok, er hasst Fussball aber eh *g*)

@samba:
Und, wie war´s?

Ich hab heut Morgen nen Schock fürs Leben bekommen. Beim abputzen auf der Toilette hatte ich Blut am Papier, aber irgendwie hab ich geahnt, dass es nicht von "innen" kommt.
Ich nehme ja seit Montag Vagi-C, weil beim Arztbesuch mein PH-Wert so mies war (hatte ich aber in der Schwangerschaft mit meinem Sohn schon immer  :-X) und nun hab ich mir wohl dazu nen Pilz eingefangen, was ja in der Schwangerschaft sowieso viel häufiger vorkommt, aber durch das Vagi-C eben noch unheimlich begünstigt wird  >:(
Außerdem tut das sauweh, das liegt aber wohl an den Tabletten, durch das viele Vitamin C reizt das wohl ungemein und die Haut wird auch ganz schön angegriffen. Da hatte ich wohl irgendeine offene Stelle.
Nun darf ich den Pilz mit Kande.... ich habs schon wieder vergessen...... behandeln und hoffe dann, dass das fix vorbei ist. So ein Mist....
Kotzübel ist mir auch mal wieder, so sehr, dass ich nichtmal meine heißgeliebten und vorhin extra frisch gekauften Erdbeeren essen kann und Kopfschmerzen hab ich auch :(
Freitags hat mein Mann früh frei, ich glaub wenn der nachher kommt, werde ich etwas tun, was ich nie tu, ich werde mich mal am Tag ne Stunde hinlegen..... irgendwie ist mir heut echt......  :-X

Ich weiß gar nicht mehr wer es war, aber jetzt wo ich mich geoutet habe, kann ich da ja was zu schreiben *g*.
Es ging irgendwann mal um die familienunfreundliche Bundeswehr, am Anfang dieses Threads.
Das muss ich mal widerlegen. Mein Mann ist BS und natürlich passt mir manches nicht, manche Dienstreise nervt und das bei uns höchstwahrscheinlich ein Auslandseinsatz ansteht, passt mir erstrecht nicht, aber....
Und nun spring ich mal für die Bundeswehr in die Mitte.
Erstens weiß man, bevor man sich dazu entscheidet, worauf man sich einlässt. Das da auch Versetzungen zugehören können ist klar und natürlich muss man sich da von vornherein drüber im Klaren sein, bevor man ne Familie gründet. Tausende Soldatenfamilien müssen mit getrennten Wohnverhältnissen leben, oder eben mitziehen. Für uns als Familie war klar, wenn unsere Tochter klein ist, zieh ich mit. Wenn sie so alt ist, dass sie in die Schule kommt, bleibt sie hier. Letztlich haben wir ein Haus gekauft, mit dem Wissen, wird er wegversetzt, muss er pendeln.
Wir haben Glück, mein Mann ist seit 9 Jahren in Köln stationiert und wird es vorraussichtlich auch noch eine ganze Weile bleiben. Er sollte letztes Jahr ins nördlichste Schleswig Holstein versetzt werden, hat er gesagt, dass er nicht will und dieser Wunsch wurde respektiert. Vieles ist nämlich eben nicht so unumkehrbar wie immer behauptet wird.
Und bei allem worüber man immer schimpft, ist doch auch für vieles gesorgt. So sind wir z.B. ALLE (und das obwohl ich selbstständig ein relativ "hohes" Einkommen habe, über die Beihilfe der Bundeswehr versichert.
Wir haben die Sicherheit, dass meinem Mann finanziell nix passiert. Egal was kommt. Ohne diese Gewissheit hätten zumindest wir, nie ein Haus gekauft.
Wünsche werden berücksichtigt, es wird mehr als man denkt aufs Familienwohl geachtet und egal was ist, ob mein Sohn nun ins Krankenhaus kommt, oder ich nicht zum Elterngespräch kann und mein Mann um 2 Uhr Feierabend machen muss, oder, oder, oder....... es geht alles. Ich denke viele Firmen sind doch noch um einiges familienunfreundlicher.

Dennoch würde mich nun mal interessieren wessen Mann hier nochmal Soldat war? Und wo er ist? Vielleicht kennt man sich ja *ggg*.

Noch ein weiterer untrüglicher Punkt, ohne Bundeswehr würde mein Mann noch immer in seinem Kuhkaff in Sachsen sitzen und wir hätten uns wahrscheinlich nie kennengelernt, das wäre natürlich TRAGISCH!  ;D ;D ;D

Nunja....... Bundeswehr halt, er hat jetzt frei udn müsste gleich hier sein. Schön diese Freitage  ;D

Bis später :)

Februarmommy

@kruemel: ja, das is doch noch alles im rahmen... klar hat man angst, immer glaub ich... es könnte doch immer was passieren... aber ich denke man sollte sich auch nicht zu große sorgen machen... ein untrügliches zeichen, dass etwas nicht stimmt sind frische rote blutungen... solange die nicht sind, würd ich mir keine allzu großen sorgen machen...
und mal ganz ehrlich, wenns denn passieren sollte, dann is es ohne frage ganz furchtbar... aber ich denke, dann immer auch, dass etwas nicht gestimmt hat und das der körper das dann so einrichtet, dass früh etwas passiert... also für mich wär es noch schlimmer ein totes baby auf die weltbringen zu müssen... sorry, das find ich von allem am schlimmsten.
aber davon gehen wir alle nicht aus... unsere babys kommen im februar alle ganz gesund auf die welt!!! daran glaube ich ganz fest!!!;)
bei lisbeth hört sich die nachricht ja heut auch ganz gut an!!! am montag werden weiter daumen gedrückt!!!
wer weiß. wenn man nicht ganz genau seinen eisprung bestimmen kann, dann kann sich der ja auch einfach verschobn haben und die kleinen krümmel wachsen auch noch eigenen regeln... wenn die sich eben noch nicht zeigen wollen, dann eben später erst und es kann trotzdem alles normal sein.
wie gesagt, versuchen die angst nicht überhand werden zu lassen und vor allem nicht so viele horrorstorrys lesen... das is zwar alles ganz schlimm, was den frauen da passiert ist, aber es ist doch alles relativ selten...;)

Lili.

@ Lisbeth: lass uns gemeinsam Däumchen drücken:)

@ Februarmommy: Du hast recht. Man sollte auch mal etwas entspannt bleiben. Nicht immer soo viele Sorgen. Ich hab eh schon genug:)
Aber es ist meine erste Schwangerschaft, ich versuchte zwei Jahre lang schwanger zu werden und nun isses passiert, da ist es ja irgendwie logisch, dass ich echt Schiss habe, etwas stimmt nicht.
Auf der anderen Seite denk ich: wenn sie einen Verdacht gehabt hätte, hätte sie Blut abgenommen oder so. Aber hat sie nicht. Sie meinte, es ist ok, normal...kann vorkommen. Also sollte ich mich runterfahren und etwas beruhigen. Stress tut dem kleinen ja nicht gut:)
Außerdem ist meine Fruchthülle auf stolze 12mm gewachsen, was ich gutes Zeichen ist.

So, positiv denken.

@ all: was macht ihr eigentlich beruflich? (wenn ich das fragen darf?)...

Schönen Mittag,

kruemel

wiwi76

@Elliot, ich bin eigentlich Erzieherin, arbeite stundenweise als Vertretung bei meinem Jüngsten im Kiga. Aber mein Hauptberuf ist Hausfrau und ich habe ein Nebengewerbe und Nähe Kindersachen.

@Elliot, ja Fußball ist bei uns ein großes Thema, der Größe spielt-2 mal Training /Woche, der Kleine spielt -1mal Training/Woche. Und mean Mann Ist Fußballtrainer brim Großen, dazu kommen Punktspiele und Tuniere, also immer was los

Wir hatten gerade lecker Tomate/Mozzarella mit frischem Basilikum zum Mittag. Dazu frisches Baguette.

@Kopfschmerzen, hab ich seit 4 Tagen fast dauerhaft den ganzen Tag :-\

So, geh jetzt in den Garten Erdebeeren pflücken und dann mach ich noch ein paar Gläser Erdbeermarmelade, yammi

Macht euch noch nen schönen Tag

CocoMaus87

@ elliot ich war das mit der Bundeswehr.
     Ja wir wusste worauf wir uns da einlasse klar. Aber es ist von Standort zu Standort unterschiedlich wie mit den Leuten umgegangen wird. Wir haben lange für den freien Tag für unsere Hochzeit kämpfen dürfen und von verschiedenen anderen Leute wo die Männer ebenfalls bei der Bundeswehr sind höre ich auch nicht nur gutes. Manches gut, aber manche Dinge sind für die Tonne. Und ich sage es immer wieder so toll verdient man bei der BW auch nicht, außer man ist in der Laufbahn der Offiziere, aber Feldwebel und Unteroffiziere verdienen nicht so prall.
Ansonsten kann man in der Industrie weit aus besser verdienen.
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu ;-)

Ich bin Synthesetechnikerin. Arbeite in der Forschung. Ja momentan sitze ich im Büro und mache für meine Abteilung den Papierkrieger ;-) geht nun mal nicht anders, da wir mit krebserregenden und erbgutschädigenden Stoffe arbeiten.

Elliot

@Coco:
Dann seid ihr aber echt die Ausnahme, ich habe noch nie gehört, dass da jemand Probleme hat, zumindest nicht hier. Dabei kennen wir wahnsinnig viele Soldaten und ich selbst habe auch zeitweise in der Kaserne gearbeitet. Kann ich also hier echt empfehlen *ggg*.... ihr solltet euch herversetzen lassen :D Wo seid ihr denn nun, also dein Mann/Freund? Und auch was den Verdienst angeht, weiß man ja vorher worauf man sich einlässt. Mein Mann ist allerdings Offizier (Major) , da hab ich vielleicht auch leicht reden, wir stehen finanziell Dank Bundeswehr sehr gut da ;)
Er hat allerdings auch schon bei der Bundeswehr studiert, ist also schon ewig da, war erst Z12 und ist jetzt eben BS.
Mein Mann ist z.B. jetzt von Juli bis September weg, Urlaub geht in der Zeit gar nicht und dennoch hat er sofort für die Einschulung unserer Tochter einen Tag frei bekommen, ohne Diskussionen.

Du bist Momentan als "Papierkriegerin" sicher besser aufgehoben als in dem was du eigentlich machst, da könnte ich schwanger sicher auch nicht ruhigen Gewissens arbeiten :)

@wiwi:
Ich kenn das noch von meinen kleinen Brüdern, die haben auch ewig Fussball gespielt, mein Stiefvater war Trainier. Zeitmäßig war das immer der Hammer, aber es ist ja auch schön, wenn sie ein gemeinsames Hobby haben :)
Tomate Mozarella klingt nach nem Plan. Warum habe ich das nicht gelesen bevor mein Mann einkaufen war *seufz*.

Ich hab grad 2 Stunden geschlafen, während mein Mann mit dem Kleinen einkaufen war. Die Große hat sich hier beschäftigt. Als ich wach wurde, hatte sie mir einen Brief auf die Decke gelegt auf dem stand: "Mama, weißt du was? Ich hab dich lieb!" *schwärm* und dann hat sie mir eine Reiswaffel mit Putenbrust belegt und gebracht (na lecker *gggg*) ..... aber sowas ist natürlich total toll und macht so blöde Kopfschmerzen gleich viel erträglicher.
Jetzt macht sie grade ihre ersten Hausaufgaben, haben wir gestern mit der Post bekommen. Ich möchte auch nochmal klein sein :)

Nunja, Kopfschmerzen hab ich immernoch ziemlich heftig, ich hoffe das wird besser, ich würde gerne entspannt Fußball gucken nachher :)

Euch allen einen schönen Abend!

Mela

@ Coco: Boah cool, sogar abgenommen. beneidenswert. :) Ja stimmt, ich glaube auch, nichtmal eine ganze Packung Salbeibonbons auf einmal würde reichen. Wieso jetzt schon Wehen versteh ich aber auch nicht so recht. Aber egal. *gg*

@ Samba: Ja, glaub ich gern, dass es mit dem Kindle komisch ist, wenn das Buch eigentlich total dick wäre. *gg* Wie ist denn das, ist der beleuchtet? Wie liest es sich damit draußen? Genauso verspiegelt wie mit nem Laptop?

@ wiwi: Wow, so viel Fußball auf einmal, das hält doch kein mensch aus. *lach* Mmmh auf Gyros könnte ich auch mal. Bzw. Döner. Irgendwie sowas.

@ Mommy: Ich hab mit Salzwasser gegurgelt. Ich hätt fast gebrochen, aber siehe da....mein Halsweh ist weg!  ??? Mal gucken, ob ich morgen trotzdem wieder damit aufwache. Morgens ists ja immer am schlimmsten. Grad fühl ich mich super. Nur eben ein leichtes Kratzen noch. Wegen der Impfung hab ich leider keine Ahnung. Das würde ich den FA mal fragen.

@ Kruemel: Mach dich nicht verrückt, auch wenn das sooo schwer ist. ich drück dir ganz feste die Daumen. Vertrau auf deinen Bauchzwerg! Ende der 6. Woche hat man bei mir letztes Mal glaub ich auch noch kein Herz gesehen, aber später dann war es definitiv da.

@ Lisbeth: Na das klingt doch schon viiiiel besser. Ich drücke einfach weiter anhaltend die Daumen. Viel hilft viel. :)

@ Elliot: Oh Gott ist das entzückend mit deiner Tochter! *Tränchen wegwisch* Aber fies mit dem Pilz. Das stell ich mir unangenehm vor. :( Wenn ich Pech hab fang ich mir sowas auch noch ein. *hm* Ich nehm ja Utrogest auch vaginal. Naja, ich hoffe mal nicht.

/me: Mir gehts wieder fast komplett gut. Kaum zu glauben, wo es heute Morgen so mies war. Ich bin auf die Nacht gespannt. hab zum Mann schon gesagt, ich schlaf auf dem Sofa. Ich brauch mal ganz meine Ruhe heute. Ohne Schnarchen, ohne warme Hunde, die man wegscheucht und 5 Minuten später kleben sie wieder an einem, wie magnetisiert. *gg*
* 08/11 im Herzen

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich bin k.o., frühs Backmarathon, dann die Zwerge abholen, kochen, Zwerge zur Oma, ich wieder in den KiGa, Kids abholen, heim, Abendessen, Kids baden & ins Bett, Küche machen, nun kurz Forum, dann noch lernen...

Morgen dann Sommerfest.  :D

Danke Mädels  :-* Ich denk die Tage bis zum nächsten Termin krieg ich gut rum, ich geh davon aus, dass alles völlig i.O. ist und sich alles bestens entwickelt.  :D Ich mein danach dauert es ja vier Wochen bis zum nächsten Termin, was sind a nun schon unter 2Wochen für eine Wartezeit.  ;)

@Mela,
gute Besserung!

@Coco,
geniest euer WE  :D

@wiwi,
ein Wochenende im Fußballzeichen?  ;D

@Februarmommy,
in den ersten drei Monaten impft mein Arzt nicht gerne, ich habe es damals bis nach der Schwangerschaft geschoben...  :)

@krumel,
gewachsen ist gewachsen! Vielleicht hast du nur einen Eckenhocker, mach dir keine zu großen Sorgen  s-hug

Ich studiere (was soziales) und arbeite nebenbei (berufsfremd - in einer Detektei).

@Lisbeth,
prima, ich drück weiterhin feste die Daumen.  :-*

@Elliot,
wie süß  :D

@tanzesamba,
wie war der Termin?

@all,
ich schmeiß mich wieder vor die Bücher...  :P

im Herzen.

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Peperlchen: Danke. :) Genau, wir packen das alle mit der Wartezeit. Müssen wir ja. *tschakka* Und alles wird gut sein. :) Ich hoffe du konntest gut lernen?

/Zeit zwischen den Terminen: Normal sind es anfangs ja 4 Wochen. Ich weiß aber noch, dass mein damaliger FA sagte, nach einer FG würde man bei der folgenden SS alle 2 Wochen schallen. Wisst ihr da was? Ist das bei euch so bzw so gewesen? Wäre ja nicht übel...2 Wochen sind doch erheblich kürzer.

/me: Mir geht es immernoch nicht ganz toll, aber Halsweh hab ich nur morgens dolle. Bin um kurz vor 6 aufgestanden und jetzt ist es schon wieder weg, nurnoch ein leichtes Kratzen. Vielleicht hilft es ja, dass ich jetzt morgens als erstes immer einen Becher Milch trinke.
Noch 5 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin. *hibbel* Da bekomme ich dann den MuPa zurück. Und ich hoffe so sehr, dass man dann schon das Herzchen sieht. Ich bin dann (nach dem was die FÄ meinte) bei 6+3. Aber sie hatte mich ja 4 Tage vordatiert. Ich könnte dann also theoretisch auch erst bei 5+6 sein. Oh man, aufregend. ^^
* 08/11 im Herzen

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Samstag  :D

@Mela,
mittelmäßig - der Mann jubelte und schimpfte dauernd wegen Fußball, die Kinder wechselten irgendwann in Richtung Ehebett und riefen nach der Mama...  ;D

Hm, bis zur 12.Woche schaut meine Ärztin generell auch öfter - also wie jetzt z.B. 7., 8. und dann wohl 11.Woche oder so bei mir... Aber sonst vier Wochen.
Darf ich fragen wann deine FG war - also in welcher Woche? Bei mir vor einem Jahr ja Anfang 7.Woche, d.h. da bin ich schon drüber... Frag deinen Arzt doch das nächste Mal - ob es bei den alle zwei Wochen bleibt  :-*

Dein Termin ist wahrscheinlich auch so ein "naja-Termin" (so nannte ihn meine Ärztin), da die Zeit einfach bissl blöd ist, man geht mit großer Erwartung hin, ginge man evtl 12 oder 24Std später würde man das Herzchen schlagen sehen...  :-*

im Herzen.

Mela

@ Peperlchen: Hach je, ok, da hätt ich auch nicht lernen können. *lach* Ich versteh deinen mann aber, wir haben das Spiel auch geschaut und es war ja nun echt mal klasse. Da macht sogar mir Fußball Spaß. *g*
Ach ok, stimmt, das mach Sinn, dass man vor der 12. Woche öfter guckt. Danach wären 4 Wochen für mich auch ok.
Ich war bei meiner FG bei 8+7 beim FA, da wurde der MA festgestellt. Wie lange das Krümelchen genau schon nicht mehr gelebt hat, konnte man nicht feststellen. Naja, das war ja nun schon nicht mehr ganz früh, deshalb bin ich natürlich sehr erpicht darauf, oft zu kontrollieren.
Allerdings sind diesmal die Vorraussetzungen zum Glück besser. Ich nehme mein Metformin weiter (letztes Mal hieß es, bloooß absetzen, was aber eigentlich gar nicht gut ist). Und ich nehme Utrogest zum Stabilisieren. Ich hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl. :)
Ich frag die FÄ dann wirklich mal. Ist jetzt nicht mehr die gleiche wie damals.
Hach ja, ich denke auch es wird entweder ein Naja-Termin oder ich hab Glück und man sieht schon was. Je nachdem auch, ob die FÄ Recht hat mit ihrer Zeiteinschätzung oder ob das Rechnerische doch stimmt.
Letztes Mal war ich bei 6+1 zum US und man sah das Herzchen. Ich bin gespannt. :)
* 08/11 im Herzen

tanzesamba

Hallo Mädels,

so,ennndliiichhh komm ich zum schreiben  ;)

@wiwi: Was macht dein Kopf? Heute etwas besser? Viel Spaß beim Fußballtunier!!

@Februarmommy: Das mit dem Busen kenn ich, ich denke, der ist kurz vorm platzen  ;D Wehe,  Töchterchen oder Mann kommt da hin. AUA!!

@kruemel: Mach dich nicht verrückt, da kann man, muss man aber noch nix sehen!!!

@peperlchen: Wow, da war ja gestern einiges bei dir los!! Viel Spaß auf´m Sommerfest.

@Lisbeth: Dass sind ja schonmal gute Nachrichten!!!! Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt  s-daumendruck

@Elliot: Du meinst bestimmt Kandefungin. Das habe ich auch schon mal genommen und hat supi gewirkt!!! Aber das kann ich mir vorstellen, dass du da erstmal nen rießen Schock hattest. Ach und deine Tochter ist ja süß!!! Da weiß man, warum man Kinder hat!!!

@Mela: Das Kindle hat extra eine Beschichtung, damit du draußen auch im Sonnenlicht lesen kannst, funktioniert wirklich supi, da spiegelt nix. Ich hab noc ne Hülle, da ist ne kleine Leselampe dabei, super um im Bett zu lesen  ;) Ach, einfach ein tolles Teil
Mein Fa schallt trotzdem nur alle 4 Wochen, trotz FG  :( <schön, dass es deinem Hals etwas besser geht.

@Zunahme: hab jetzt auch 1,5 kg mehr drauf. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht soviel zunehme wie in der letzten SS (25 kg). Bin von Haus aus nicht schlank und dann nochmal soviel mehr drauf, das ist am Schluss sooo anstrengend....

@nähen: Kann mir jemand noch bitte das per PN senden? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer´s war... Danke  :-*

@Beruf: Zur Zeit bin ich ja daheim, aber sonst arbeite ich in einer Versicherung

@me: Ich sag´s Euch, ich hatte noch nie so Herzklopfen wie gestern vorm Arzttermin. Aber es ist alles supi, unser Krümel ist schon 2,1 cm "groß" und bewegt sich schon. Herzchen hat auch ganz fleissig geschlagen. Mann bin ich verliebt  s-tanzen
Und mein ET hat sich nach vorne verlegt, bin jetzt eigentl. eine Januar-Mami  :o, ET ist der 27.01., ich hoffe ich kann trotzdem bei Euch bleiben  s-anbeten

Unten noch das Bildchen  :)

Übelkeit, Erbrechen und Kreislauf... Ganz toll, aber Hauptsache meinen Gummibärli gehts gut  :)

Wi sind nachher auf nen 2. Geburtstag eingeladen, jetzt werd ich mit meiner Maus noch ne Geb.karte basteln.

Bis bald!!!

[gelöscht durch Administrator]

Februarmamas2013

bis hierher wieder aktuell

wasser und knuddelbärchi macht doch mal PIEPPP!

Wie war Euer FA-Termin??

(tanzesamba)