Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Samba: Ooooh wie klasse! Dein Bild ist ja der Hammer, man sieht schon alles und so. *schwärm*
Hm klingt ja nicht übel, das mit der Beschichtung. Leselampe wäre auch spitze. ^^ Wir funktioniert das mit den E-Books? Läd man die runter und packt sie dann irgendwie drauf? Theoretisch könnte man dann doch untereinander E-Books tauschen, oder? Zählt das als Raubkopie? ^^ *gg* Hm doof, 4 Wochen sind so laaang. Ich hoffe, meine machts öfter. Na ich werd sie Donnerstag fragen. :) Falls man noch kein herzchen sieht, muss ich ja sicher eh recht bald danach nochmal hin.
Hihi da schleicht sich die Samba einfach in den Januar. Ne ne, bleib mal schön bei uns. :) Ich mein, beim normalen ET hätte es ja auch sein können, dass es etwas früher soweit ist. Also ist das doch egaaaal. :)
* 08/11 im Herzen

BigFamily84

*reinschleich*

Samba freut mich echt riesig, dass dein Termin so gut verlief, und das Bildchen ist ja süss...

Werd dich hier immer mal stalken  :-* ;D

Dem Rest auch eine tolle Kugelzeit

*rausschleich*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

@ Samba -  s-so gratuliere zu deinem Bauchbewohner - echt süßes Bildchen

nix da , schön hier geblieben  ;)  :-*

@ Peperlchen - viel Spaß

@ Mela - weiterhin gute Besserung. Viel trinken -hilft auch etwas

@ Krümel - jepp - wir drücken gemeinsam   s-daumendruck

@Elliot - das mit dem Pilz ist doof - hatte ich auch mal - glaub in meiner 2. Ss- Schnelle Besserung  :-*

@ wiwi - meine Jungs haben nix mit Fußball am Hut. Nur Valentin spielt Handball. Dafür geht Marleen zum Fußball  :P

@ Mommy - ich hab eh einen empfindlichen Busen - mag da gar nicht so gern angefasst werden.  :-[  Naja - groß ist er von Natur aus 80 E  8) Ich merk nur, das die Körbchen etwas drücken

@ Coco - kannst froh sein, das sie dich ins Büro stecken . Nicht auszudenken ,was alles passieren könnte. Auch wenn es sicherlich besseres gibt, mach das Beste daraus und freu dich auf deinen Krümel

@ Beruf - ich bin Krankenschwester. Jedoch jetzt nur noch Hausfrau und Chaosbändiger   S:D

@ me - bin relativ entspannt. Leicht flau ist mir und es ziept und drückt im Bauch. Geh mal stark von der GM aus - sie wächst halt. *positiv denk*

@ all -

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lili.

@ Samba: Was ein wundervolles Bild von deinem kleinen Wunder:)))) Freu mich, dass alles ok ist!!

@ Peperlchen: Viel Spaß:)

@ Mela, ich würd mal zu Dok gehen...meine Kollegin hatte das auch ne Weile und nu kam raus, dass es ne Angina ist, total ansteckend....

@ me: Heute kommen meine Schwiegereltern und mein Mann will ihnen sagen, dass sie Großeltern werden. Ich wollte noch warten...aber ich hab mich einlullen lassen.
Ich finds halt irgendwie doof...noch ist ja nix da, man sieht nix im Ultraschall...was, wenn es eine leere Hülle ist, die ich da in mir trage? Nein, davon gehe ich nicht aus, ich gehe eher davon aus, dass mein ES sich evtl verschoben hat oder so und es einfach noch nicht sichtbar war und am Mittwoch krieg ich ein tolles Bildchen. Aaaber, naja, die Sorge bleibt halt. Auf der anderen Seite, würde sie auch zu "mitwissern" werden, wenn was schief gehen würde, von daher....
Bin sehr gespannt, wie sie reagieren.

@ Beruf: Ich bin Lehrerin in einer Grundschule;) Ich hab den ganzen Tag eine Horde von kleinen Kids um mich...

@ all: schönen Samstag, genießt das Wochenende, die Sonnenstrahlen und drückt heute Abend Frankreich die Daumen:)

kruemel

Elliot

Ein kurzer Wochenendgruß :)

@samba:
Super, dass dein Termin so gut verlaufen ist und ein wahnsinnig tolles Foto :) Hach.... das macht Lust auf den nächsten Termin, auch wenn ich beim letzten vom schlagenden Herzchen allein ja schon ganz fasziniert war. Aber so gut wie bei dir konnte man das Pünktchen noch nicht erkennen. Bald *ohhhhhhhhhhhhm* :) Dauert ja nur noch 16 Tage bis zum nächsten Termin *g*.

@Lisbeth:
So ists recht, immer schön positiv denken, denn Übermorgen wird alles gut sein, da bin ich mir ganz sicher :) Und vielleicht bestätigt das alles nur dein Zwillingsgefühl *g*. Dein ES hat sich verschoben, du bist noch gar nicht so weit wie du glaubst (man muss also sowieso noch gar nix sehen) aber der HCG ist schon höher, weil es eben zwei sind  ;D Oder so..... irgendwie wird jedenfalls alles gut werden :)
"Nur noch" Hausfrau....... du hast sie doch nicht alle (lieb gemeint  ;D) wenn mir jemand sagt, er zieht 6 (bald 7) Kinder zu anständigen, verantwortungsvollen, glücklichen Menschen groß und kümmert sich um alles, dann ist "nur noch" ja wohl leicht untertrieben, oder?  :-*

@kruemel:
Sagt es ihnen und bleib positiv. Natürlich ist es Mist, wenn was passiert, aber danach sieht es ja momentan gar nicht aus. Auch bei dir wird alles gut gehen. Sternchen hat es hier nicht mehr zu geben, wir alle werden Anfang nächsten Jahres ein kerngesundes Mäuschen in die Arme schließen (oder zwei  :P ;D)

Du bist Grundschullehrerin, ich könnte dich gleich mal mit einigen Fragen behelligen, die mir grade das Leben schwer machen *seufz*..... aber du bist ja zum Vergnügen hier :D

So, wir hatten den ganzen Nachmittag Besuch und haben Kuchen essend auf Terasse gesessen. Jetzt ist der Kleine im Bett, mein Mann grad weggefahren und ich werde nun mit meiner Tochter "Michel" weiterlesen.

Euch allen einen schönen Abend! :)

Tinajojo

Auch von mir mal ein kurzer Wochenendgruß :)

Unser Samstag war ziemlich voll...heute Morgen hatte unser Großer sein letztes Fußballspiel der Saison und danach sind wir zum Fußballturnier meines Mannes gefahen und haben dort bis nachmittags zugeschaut und Daumen gedrückt.
Für heute Abend haben wir die Kids bei den Schwiegers untergebracht. Wollen Pizza essen, allerdings sitzen wir gerade noch in der Notaufnahme um meinen Schwager und seine Frau abzuholen...
Mal schauen wie lange das noch dauert.

@samba
Ganz tolles Bild :) schön das alles ok ist. Ich hoffe doch sehr, das du uns hier erhalten bleibst!

@beruf
Ich bin Heilerziehungspflegerin und Tagesmutter, seit April allerdings nur noch Tagesmutter für zwei Kids

@rest
Ich hoffe euch geht's gut?!

@me
Ich bin müüüüde und warte auf mehr Ss Anzeichen  :P

Lili.

@ Elliot: danke:)
Du hast recht...aaaaalles wird gut!!
Und: frag ruhig, ich helf gern wenn ich kann.

@ Tinajojo: ich setz mich zu dir und warte mit auf SS-Anzeichen.

Schönen Abend!

kruemel

Lisbeth

guten Abend,

@ Elliot - ich bin entsetzt  :o  ;D
Lieb von dir, das du mich aufbaust - hab Dank  s-hug  :-* Ich hoffe es auch und Arthur natürlich auch. Am Montag sind wir hoffentlich ein Stück schlauer.

@ Tina - wow , da hattet ihr heute ja volles Programm

Wir haben einen auf ruhig gemacht ( so gut es eben mit den kleinen Wadenbeißern geht ) Die Kids waren draußen und wir haben zum Abendbrot gegrillt.

@ me - alles ruhig - Arthur "schläft" Fußball  S:D , die Kids sind fix und foxi und auch da ist schon Ruhe  :o   schöööööööön

wünsch euch eine gute Nacht  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Elliot

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

@Lisbeth:
Meine Daumen sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrückt. Wann hast du genau Termin?
Arthur "schläft" Fussball ist auch cool, hab ich gestern Abend auch gemacht, sobald ich mich in eine bequemere Position als den aufrechten Gang begebe, schlafe ich ein. Ich fühle mit ihm  ;D

@Tina:
Ohje, warum Notaufnahme? Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert?
Und die Pizza war gut :)

Hier gibts nicht so viel neues, wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende. Gestern war ich auf dem Stoffmarkt, weil ich eigentlich Stoff für die Schultüte kaufen wollte, nun habe ich alles an Stoffen gekauft, nur keinen für die Schultüte  ;D
Muss ich nachher unbedingt bestellen, immerhin weiß ich jetzt (glaub ich) wie sie aussehen soll *g*.
Aber die nächsten Abende werde ich mal versuchen viel Zeit mit nähen zu verbringen, mal den Sommer bin bisschen rauslocken, so kann das ja nicht weitergehen.  Ich will Sonne.....

So, ein Tageskind kommt heute schon um halb 7, statt um viertel nach 8 *gähn*.... meine Kinder schlafen aber noch. Die Große hat heut Kiga-frei, mal gucken was wir so anstellen :)
Ich hab aber dafür ne kurze Woche, Freitag ganz frei :)
Und außerdem sind es nur noch 14 Tage bis zum nächsten Arzttermin *ohhhhhhm*  ;D

Euch allen einen schönen Tag!

Februarmommy

Hallöchen;)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes we. waren zuhause. war ganz schön. ;)

@lisbeth: daumen sind wieder ganz feste gedrückt!!!

@me: man war mir gestern abend wieder übel... irgendwie scheine ich das nun immer abends zu bekommen... auch beim autofahren nach 45 minuten wirds unangenehm... aber ich möchte mich ja nich beklagen ...;)
pizza hatten wir gestern abend auch... ich ess zur zeit super gern thunfisch... also gabs thunfischpizzs ^^

allen nen schönen tag!!!

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Elliot - 10.30 Uhr  - Danke, das du an mich denkst  :-*

@ Mommy - mir war auch immer nur abends schlecht. In der Früh kann ich das aber auch gar nicht brauchen  :P

@ all - schönen Start in die neue Woche    :-*

meld mich, wenn ich gegen Mittag wieder rein bin

Tinajojo

GUTEN MORGEN !!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende (trotz dem super bescheidenen Wetters...)

@Lisbeth
Meine Daumen hast du auch! Ich hoffe sehr das du uns heute Mittag gute Nachrichten mitbringst :)

@Mel
Stoffmarkt...schön! Ich muss mal gucken ob hier in der Gegend auch einer ist... einen Schnittbogen hab ich ja mittlerweile fehlt nur der passende Stoff....
Mein Tageskind stand um 7 Uhr auf der Matte und spielt gerade schön.
Mein Schwager hat eine Einblutung in die Netzhaut, er hat eine sehr hohe Dioptrienzahl und da kann das wohl mal passieren. Jetzt hoffen wir das es wieder zurückgeht und er wieder arbeiten kann (Ist Arzt, da ist das mit dem unscharf sehen natürlich sehr schlecht...)
Pizza war suuuper  :D

@me
Sonntag war ein richtiger Gammeltag ...lange schlafen...lesen lesen lesen...Kinder waren noch bei ihren Großeltern und wir haben es sehr genossen.
So vonwegen Anzeichen...manchmal hab ich das Gefühl mir ist leicht flau  ::)
In 3 Tagen darf ich auch endlich zum FA...ich bin wirklich seeeehr gespannt.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart :)

Mela

Guten Morgen ihr lieben,

@ Lisbeth: danke dir, mir gehts auch wieder gut. :) Ich drück dir die daumen für den Termin! Ganz feste.

@ kruemel: Hm...ok, dann werd ich lieber mal zum Doc gehen, falls es nicht weggeht. Aber es ist merklich besser geworden. Und vor Donnerstag schaff ichs eh nicht, vor 17 Uhr weg zu kommen hier. *args* ^^ Und Donnerstag ist nachmittags FA angesagt. Igendwie bin ich ausgebucht. *lach*
Du, das ist hier qauch so. keiner sollte es wissen mit der SS. Tja...gibt wenige, die es nicht wissen jetzt. *lach* Aber ich denke auch, die würden es fast alle eh erfahren, wenns schief geht. Von daher, wen juckts. :)

@ Elliot: Das muss wundervoll sein, seinem kind abends gemütlich was vorzulesen. *schwärm* ich liebe das, aber meine Tageskids sind da leider noch zu klein für. Die hören höchstens beim Einschlafen 2 Minuten mal zu. *lach* Ach wie freu ich mich auf mein eigenes Kindlein. :)
Wuah, ein frühes Tageskind heute. *gg* Mein erstes sollte um 8 kommen, ist aber nicht. *hm* Und das ist eigentlich eine total zuverlässige Mama. Muss ich gegen halb 10 mal anrufen, ob ich da was verwechselt hab. Der andere kommt um 9. :)

@ Tina: ich warte auch mit dir auf die Anzeichen. ^^ Wobei, die Müdigkeit ist ja schonmal ein tolles Zeichen, oder? :) Hach du hast auch so früh schon ein tageskind. Mensch hätt ich auch gern. Ich wache eh immer um kurz vor 6 auf und laaangweile mich dann. *gg*
Ich darf ja auch in 3 Tagen zum FA. Ich drück dir die Daumen. :)

@ Mommy: Kannst du mir nicht ein klitzekleines Bisschen Übelkeit abgeben? Biiiitte! *lach*

/Beruf: Ich bin nur Tagesmutter. ^^

/me: 7. Woche heute, wenn die FÄ Recht hat. *jöööö* ^^ Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. Morgens hab ich immernoch leicht Halskratzen. Aber mittlerweile frag ich mich, ob die Luft im Schlafzimmer nicht einfach zu trocken ist. Wir haben immer das Fenster auf kipp...aber da ist eben ein dünner Vorhang vor. Und die Hunde schlafen halt beide mit im Zimmer...und es ist echt nicht groß. Vielleicht lasse ich das Fenster heute Nacht mal ganz auf. Mal gucken, wie es dann morgen ist.

Ansonsten ging es mir gestern vom Kreislauf her nicht so toll. Ich hab mich dann nachmittags hingelegt und war grad so halbwegs wach, da klingelte es. Mein Freund ging ran und rief nur, ich soll mir mal was überziehen und runter kommen. Da waren eine meines besten Freundinnen + Freund + Kids da! *freu* Sind fast 2 Stunden Fahrt, aber sie wollten hier in den Zoo...danke Regen gabs dann aber nen Besuch bei Tante Mela. *gg*
War super, sie mal wieder zu sehen. Die Mädels sind 2 und 3 und schonwieder soooo gewachsen. *g* War dann jedenfalls ein sehr netter Nachmittag. :) Genug Spielzeug für die Kids hatte ich ja da. *lach*
* 08/11 im Herzen

wiwi76

Guten Morgen ihr Lieben,

so hab schon Kids weggebracht, eingekauft und gefrühstückt.
Jetzt ab in den Nähkeller, muss noch Probe sticken für eine Dame.

Heute Mittag gibts Cordon Bleu mit Kartoffeln und grünen Bohenn-lecker ;D

Meine Müdigkeit ist auch noch vorhanden..ich kann (am WE) wirklich fast 12 STd. schlafen- Hammer :o

Mein FA-Termin ist endlich an Freutag, hab auch ein wenig Bammel, wenn man das hier so liest :-[

So, jetz erstmal bis später, macht euch einen schönen Tag

LG Wiebke

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.  :D

@tanzesamba,
was für ein süßes Bildchen  :D Ich finde es immer wahnsinnig, was man eine Woche weiter immer schon sieht. Wahnsinn  :D Schön, dass alles i.O. ist  :D

@Lisbeth,
"nur" Hausfrau du bist gut...  ;D

@kruemel,
und was sprachen die Schwiegereltern?  :)

@Tinajojo,
gute Besserung deinem Schwager  :-*

@Elliot,
viel Spaß beim Nähen - wirst du das Ergebnis zeigen?

@all,
später mehr... Sorry, ich muss los.  :-*

im Herzen.

Mela

@ wiwi: Ich hab auch ein Bisschen Bammel. Ich denke, das ist wohl leider ganz normal. *seufz*
Ich wünschte ich könnte auch 12 Stunden schlafen. Ich wache am WE, wo ich ausschlafen könnte, genauso um kurz vor 6 auf, wie in der Woche auch. ^^ Allerdings muss ich möglichst echt tagsüber nochmal schlafen, sonst bin ich nicht zu gebrauchen.
Ui sticken...das würde ich auch gern können. Sollte ich mir mal selbst beibringen. *gg*

@ Peperlchen: Guten Morgen und bis später. *g*
* 08/11 im Herzen

Elliot

So, Mittagspause, die Monster schlafen  S:D

Himmel haben die heut ne Laune *g*.

Eigentlich hatte ich schon auf ne Liseth-Nachricht gehofft, aber dann versuch ich später nochmal reinzuschauen, sie schlafen ja ein Weilchen.

Genähtes: Kann ich zeigen, wenns interessiert, klar.

@kruemel: Mich würde auch interessieren, wie die bald Großeltern reagiert haben :)

@Tina: Danke für das Frühstück, das hätte ich gern in echt :)
Gut, dass es nix "schlimmeres" war und er bald wieder gut sehen kann :)

@wiwi: 12 Stunden schlafen? Das ist der Hammer *g*. Ich bin Dauermüde und hab das Gefühl ich könnte ständig schlafen, aber morgens, wenn ich dann mal länger schlafen könnte, kann ich doch nicht, aber nur um ne Stunde später wieder hundemüde zu sein *g*.

So, bis später :)

Lili.

@ wiwi und Mela: ich hab am Mittwoch wieder einen FA Termin und bin ebenso aufgeregt...ja, es wird alles gut, trotzdem hab ich Angst und HOFFE, dass man endlich was sieht!! Das macht mich ganz nervös!

@Schwiegereltern: Sie waren üüüüüberglücklich:) Si haben ja schon immer mal wieder nachgefragt und mein Mann sagte dann immer, wir wissen gar nicht, ob wir überhaupt Kinder wollen (weil es ja zwei Jahre nicht klappte und wir das aber nicht sagen wollten, um keinen Druck zu haben) und das hat sie schon verwirrt. Es sind die herzlichsten Menschen, die ich kenne und wundervolle Großeltern. Sie haben sich den ganzen Abend nur noch mit Oma und Opa angesproche, gegrinst und meine Schwiegermama tätschelte meinen Bauch und meinte....du musst dich jetzt schonen!! Es war wunderschön:)
Schade, dass ich selbst nicht so tolle Eltern habe bzw eine so tolle Mutter.

@ me. Ich bin hundemüde. Das frühe Aufstehen quält mich grad. Aber muss ja. Mittags kann ich nie schlafen, weil ich immer volles Programm habe. Aber ich merke, ich muss langam machen....
Ansonsten unverändert, keine Übelkeit, nichts.
Aaaber, und das werte ich als gutes Zeichen, auch keine Blutungen etc.
Mittwoch is ja bald:)

Schönen Mittag!

kruemel

Novembereva

Ihr Lieben,

hab mich ne Weile nicht gemeldet und ihr Sabbelmäuse habt euch ja wirklich nicht zurückgehalten  ;) Schaffe es leider nicht, alles nachzulesen: mir geht es immernoch recht bescheiden (obwohl dein Tipp wirklich gut war, Lisbeth: seit ich versuche, wenigstens einigermaßen regelmäßig zu essen, ists etwas besser). Bin dann abends immer zu kaputt, mich noch vor den Rechner zu schmeißen :-[
Aber das wird auch irgendwann besser *positiv denken.
Seid nicht böse, versuche jetzt ein bisschen regelmäßiger mitzulesen und dann auch auf euch einzugehen. Wollte nur kurz piep machen  :)

Elliot

@Novembereva: Stress dich nicht! Hier hat keiner eine Quote zu erfüllen. Es ist schön, wenn du dich meldest, so wie es dir möglich ist, aber zur Pflicht soll das hier ja auch nicht werden ;)

Lisbeth....... *leiseruf*

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben   :-*

@ Tina - och jetzt hab ich doch glatt das leckere Frühstück verpasst  :-[

Gammeltag muss auch mal sein

@ Mela - freut mich, das es dir wieder besser geht. Stell mal ne Schale mit Wasser neben dein Bett - vielleicht hilft es dir ja.

@ Elliot - hetz mich nicht  :P  :-*

@ wiwi - dein Essen klingt auch toll. Ich hatte mit meinem Großen Kartoffeln, Quark und Leberwurst *yammi* - die Anderen boykottieren das immer  S:D

viel Spaß im Nähkeller  :D

@ Krümel - oh ist das toll - das müssen ja wirklich ganz liebe Leute sein, wenn sie so reagieren. Kannst dich glücklich schätzen  :-*

Ich fang schon mal vorsorglich für Mittwoch die Daumen zu drücken

@ Peperlchen -  s-winken

ähm , war noch was ? ...ach ja  S:D S:D S:D

@ me -   tja mädel´s was soll ich lange um den heißen brei rum reden  :-\ eure Daumen haben....

gewirkt  - bin zwar ne Woche hinterher, aber man konnte ne Bohne mit Herzflimmern sehen  s-springen  aber - daneben ein riesiger kreisrunder Dottersack. Jetzt heißt es wieder 1 Woche warten und nächsten Montag erneut US. Sie meinte, da der so groß ist, entweder es geht ab, oder es versteckt sich vielleicht noch was.

Wir warten jetzt erst mal ab.

Nochmals lieben Dank für´s Daumen drücken  :-*

Elliot

;D ;D Sorry......  ;D ;D

Puh..... das ist sooooooooooooooooo toll :)
Da versteckt sich noch was? Also NOCH WAS? *g*....... dann bekomm ich aber nen Orden für meine medizinischen Erklärungsfähigkeiten deines HCG-Wertes betreffend, oder?  (Ne Woche zurück und zwei ) ;D
Geht doch nicht zum Arzt, fragt mich einfach :) Und ich sage, es ist bei allen alles gut :) SO! :)

Lisbeth

ach bist du süß  :-*

Ich glaub auch - ich streich den Termin und lass mich von dir beraten  ;)

Sie ist sich nicht sicher, da der Dottersack extrem groß ist. Ich stell nachher mal das Bild ein - neuer Scanner und wir sind noch per Sie, muss also warten bis Arthur ausgeschlafen hat  :P

Mist - ich muss los - Lene aus dem Kiga holen

bis später  s-winken

Elliot

Ne, auch wenn ich fast allwissend bin  ;D lass den Arzttermin mal lieber, so ne zweite Meinung muss ja nicht schaden  ;D ;D

Wieso schläft Arthur eigentlich immer? Ist ER schwanger? Tzzzzzzzz *g*.

So, 13:40 ich werde jetzt noch in Ruhe nen Tee trinken und dann muss ich die Zwergenhorde mal wecken, also zumindest die zwei Kleinsten, die werden dann abgeholt. Euch einen schönen Nachmittag :)