Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Lili.

Ihr lieben,

ich verabschiede mich heute von euch.
Die Uni hat die Diagnose bestätigt.
Am Dienstag werde ich operiert.
Ich Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für euch und eure Würmer!

kruemel

nana80

Mensch Krümel, es tut mir so leid! Ich weiß genau wie es dir geht und dass jetzt kein "Das wird schon" hilft. Man muss den Schmerz ertragen, so hart es auch ist. Ich hab damals sehr viel geweint, weil ich das Gefühl hatte, ich habe mein Kind verloren, auch wenn einige der Meinung sind, in der 10.Woche wärs noch kein richtiges Kind...
Hast du jemanden, bei dem du dich richtig ausheulen kannst? Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

Elliot

@kruemel: Mir fehlen die Worte :( Ich hab wirklich mit dir gehofft und die Werte gestern klangen so vielversprechend :(
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

wiwi76

@krümel  s-hug
So, bin wieder da:-)
Hab ein kleines Böhnchen gesehen und das Herz hat gebubbert :-*

Hab ein schönes Bild bekommen, das stell ich demnächst mal ein.

So, jetzt erstmal Mittagessen

LG Wiebke

Februarmommy

oh kruemel, es tut mir so leid!!! ich wünsche dir ganz viel kraft es zu überstehen. Drück dich.

Februarmommy

@wiwi: herzlichen glückwunsch zum bild und zum wummernden herzchen. bin schon gespannt aufs bildchen. ;)

Murmelchen

Kruemel, das tut mir sehr leid! Da helfen auch keine Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft u alles Liebe!

Mela

Huhu Mädels,

heute nur mal Schnelldurchgang, ich bin fix und fertig. *puh*

@ Mommy: Danke. :) Ja, ich hoffe auch, dass man dann nächste Woche mal was sieht.

@ Murmelchen: Herzlich willkommen! :)

@ kruemel: Es tut mir sooo leid. :( Ich weiß leider genau, wie du dich fühlen musst. Von daher kann ich gar nicht viel sagen, weil eh nichts trösten würde. Deshalb mach ich mal ganz ganz doll lieb so: s-hug

@ Elliot: Danke. :) Puh, klingt anstrengend. Habt ihr alles bekommen bei Ikea? :) Hm vielleicht findest du ja jemanden, der die kurze Zeit für nen FA-besuch mal den babysitter spielen kann?

@ Nina: Oh diese Warterei immer, ne? Wie weit bist du denn?

@ Tina: Dir auch danke. :) Schön, dass du zumindest einen eeetwas schnelleren Termin bekommen hast. ^^ Was hat deine Maus gesagt, wie war die Übernachtung?

@ Lisbeth: Danke fürs Drücken. :) Bissi Schiss hab ich ja trotz allem. -.-'

@ Peperlchen: Dir auch danke. :) Ui gut, dann kannst du ja beruhigt zum FA. :) Braver Papa.

@ Coco: Ui, 9. Woche...du Glückliche. :) Schöööön.

@ wiwi: Freut mich sehr für dich, dass der Termin gut war. s-hug

/me: War ja heute im KH, zum Babybesuch. Und ich bin ganz verliebt. ^^ Soein süßer Minizwerg. Kam ja in der 36. SSW und ist 47 cm und wiegt etwas mehr als 2500g.
Soooo mini. *wow* Und soooo süß. *schwärm* Ich möchte bitte auch. jetzt. *hach*

Und ich hab jetzt wieder etwas Angst. :( Ich weiß, ich bin noch so früh, aber ich hab gelesen, dass es trotz Dottersack sein kann, dass kein Embryo vorhanden ist. :( Wisst ihr, ob das stimmt?

Mein nächster FA-Termin ist der 05.07. um 16.30 Uhr.
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

@Krümel

ach mensch dass tut mir so Leid das es so enden musste, es hatte sich so gut angehört  s-hug ich wünsche dir ganz viel kraft

@Lisbeth

stimmt der Termin ist noch etwas hin, 5 wochen abstand zum letzten termin, aber ich finde es nicht so schlimm, hab den Termin extra so gelegt da mein mann da dann Ulaub hat und auf unsere Maus solange aufpassen kann.

@Mela

ja die warterei ist schon blöd, bin heute 8+5 ssw, aber ich denke positiv, es wird schon alles werden und das würmchen wird sich gut entwickeln, davon bin ich überzeugt.

@all

ich freu mich für alle die schon die herzchen blubbern gesehen haben , bald bin ich auch dran noch 2,5 wochen, die zeit läuft und bis dahin schön entspannen, so lang mir immer so übel ist kann ja nur alles ok sein  ;)

Novembereva

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder.

@Krümel: Oje, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Zuwendung, die du brauchst...

@Murmelchen: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!! Hatte in meiner letzten ss übrigens auch solch ein kleines Hämatom - später sagte meine FÄ, vielleicht wäre es auch noch ne zweite leere Fruchthöhle gewesen. Das sieht wohl so ähnlich aus. Gibts denn bei euch Zwillinge in der Familie?

@Tina: Kann es sein, dass Männer so ein Gefühl für den besten Zeitpunkt für zusätzliche Komplikationen haben???? Nee, nee, hab ja auch solch ein Exemplar zu Hause ::) Trotzdem gute Besserung!!!!

Irgendjemand hatte schon vor einer Weile mal das Thema Bauch angesprochen: Mir gehts genauso, obwohl ich ja nicht besonders gut essen kann, hab ich das Gefühl, dass sich da ein Wämpchen gebildet hat ;) Kann ja eigentlich gar nicht sein, aber es ist nicht zu leugnen, dass die Hosen kneifen.

@Ikea: Haaach, ich liebe diesen Laden: da können auch die Kleinen mal spielen, wenn die Eltern einigermaßen entspannt nen Kaffee trinken. Ich fahr da oft nur zum Kaffeetrinken hin. Außerdem finde ich, die haben sehr günstig Holzspielzeug und anderes Kleinkind-Zubehör  ;)

@me: Mir gehts immernoch nicht wirklich gut, aber heute konnte ich auf dem US sehen, dass es sich lohnt zu leiden  ;) Herzchen wummert wie wild und möglicherweise werde ich noch ne Woche vordatiert!!!!

Fußball war ja wirklich deprimierend gestern :'( Und das in meinem hormonellen Zustand s-hilfe

Rexi73

Pepperlchen,  juhu, du bist ja auch wieder da!
Hätte ja auch ne Julimama vor 2 Jahren sein können.
Ich gratuliere dir zur SS!  s-so

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Februarmommy

guten morgen ;)

@novembereva: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen!!!

@nina: na wenn de dann erst in 2,5 wochen hingehst, dann haste ja die bibberzeit schon fast überstanden, wenn de jetzt schon 9. ssw bist ;)
hat wahrscheinlich auch viel für sich die termine so spät zu legen ^^

@mela: das solls wohl mal geben, dass nur ein dottersack entsteht... is dann irgendwas fehlgelaufen in der entwicklung... wenn der hcg aber weiterhin steigt, ist es wahrscheinlicher eher ein eckenhocker embryo:)
bei den allermeisten ist es so, dass man erst nur den dottersack sieht und dann beim nächsten mal ist der embryo so gewachsen, dass man ihn dann auch sehen kann. und ich denke bei dir wird das auch so sein!!! schön weiter positiv denken, dann wird schon alles gut gehen.

@me: man, leute war mir gestern abend schlecht... schatzi und ich waren noch einkaufen. er hat sich gewünscht, dass ich lasagne koche. hab ich auch gern gemacht und mich eigentlich auch drauf gefreut... als die lasagne dann im ofen war gings los... mit einmal war mir aber sowas von schlecht... konnte nur noch auf der couch liegen... lasagne essen oder riechen ging gar nicht.... alles bäääääh... n trockenes brötchen hab ich mir dann später reingequält und dann wurd es zum glück etwas besser... man, man... das is ja schon nich ohne sone übelkeit^^
zum glück is heut morgen wieder alles super. also nix morgendliche übelkeit, sondern immer abendliche bei mir... komisch

Tinajojo

Falsche Taste alles weg  >:( :'(

Jetzt muss ich weg....

Ich wünsch euch einen schönen Samstag, später mehr von mir!

wiwi76

Guten Morgne Ihr Lieben,

So, heute sind wir den ganzen Tag bei meinen Eltern, muß nur noch nen Erdbeerkuchen fertig machen.

@Februarmommy, das hab ich neulich auch gehabt, lecker gekocht...und dann war's aus, nix mit essen :-\

Ich hab meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen wieder ::) soooo lange warten

Lasst ihr dieses Ersttrimester-screening machen? Sie fragte. Ich gestern, ich sollte mir doch zum nächsten Termin Gedanken machen. Haben es eigentlich bei den ersten beiden nicht gemacht und ich glaub ich mache es nicht :-\
Und ihr?

LG Wiebke

Lisbeth

Mahlzeit,

@ krümel - oh nein - ich drück dich ganz fest  s-hug

@ wiwi - ich lass nix weiter machen. Ich geh nur zur FD, das war´s dann aber auch schon  :)
viel Spaß bei deinen Eltern - Erdbeerkuchen könnt ich jetzt auch  8)

@ mommy - das klingt ja nicht gut - ich wünsch dir, das die Übelkeit bald nach lässt

@ Tina - das kenn ich auch - man schreibt und schreibt und klick - alles pfutsch

@ novembereva -  s-springen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@ Mela -  s-hug da ist sicher ein Krümelchen, ist eben noch etwas schüchtern  :-*

@ Nina - ich könnte nicht so ruhig bleiben  ;)

@ Murmelchen - dann mach schön langsam, damit alles gut geht und das Hämatom schnell weg ist  :-*

@ me - keine nennenswerten Beschwerden - leichtes bis mittleres flaues Gefühl - muss erst mal was jagen gehen  S:D

die 2 kleinen Mädel´s sind heute bei Oma und kommen morgen erst wieder -es ist so schön ruhig - okay der kleine Wadenbeißer macht auch Lärm für 3 - die Züge fahren gerade Wettrennen  :P

Morgen hat dann unsere Große Premiere. Sie spielt in einer Theatergruppe und morgen ist Premiere von Pippi Langstrumpf - sie ist die Annika  :D Also ist morgen Familienausflug dort hin

@ all - ich wünsch euch ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mela

Huhu Mädels,

@ Nina: Ja, genau so mach ichs auch. Positiv denken und einfach davon ausgehen, dass man im Februar Mami wird. :)

@ Novembereva: Wow, ne Woche vordatiert, Herzchen gesehen...ja, da lohnt sich das leiden echt. :)

@ Mommy: Danke für deine aufbauenden Worte. :) Ich sehe es jetzt auch einfach so, wie du sagst. Immerhin war ich ja auch lt. FÄ erst bei 6+3 und rein rechnerisch vom ES her bei 5+6.
Und ich glaub immernoch eher an letzteres. *lach* ich glaub da ist es ja normal, dass man noch nichts sieht. :)
Und wie fies, da macht man schön Lasagne und dann sowas! Du arme.

@ Tina: ach ärgerlich. Hatte ich auch oft und schreibe seither erstmal in Word und kopiere es dann hier rein.
Dir auch einen schönen Samstag. Genieß das Wetter, wenn es bei euch auch so herrlich ist. :)

@  wiwi: Ersttrimesterscreening...ich glaub ich lasse es. Vielleicht mach ichs auch doch noch, aber eigentlich ist es doch recht sinnlos. Ich würde trotz schlechter Prognose was Downsyndrom angeht z.B. keine Entscheidung treffen müssen. Die Entscheidung war gefallen, als ich den positiven Test hatte: ich will dieses Kind, ohne Kompromisse. Und wenn das bei dir auch so ist, dann kannst du es eigentlich auch getrost lassen. :)

@ Lisbeth: Danke. s-hug. Genau, mein Zwerg war einfach noch so klein und schüchtern, dass er sich hinterm Dottersack verschanzt hat. ^^
Hey wow, Pipi Langstrumpf...cool, das würd ich mir glatt auch ansehen wollen. ^^ Find ich klasse, sowas.

/me: Gibt eigentlich nichts neues. Wetter ist herrlich, ich könnt auf Freibad. ^^ Aber nö, heute ist Hausputz angesagt. Gestern fehlten mir Zeit und Energie dafür und es stehen noch min. 2 Waschmaschinenfüllungen an, sowie ein zu putzendes Bad, sauberzumachende Meerschweinchen und sauberzumachende Frettchen. Ein Glück dass die Katzenlos wer anders machen muss. *lach*
Staub saugen und wischen werd ich morgen. So!
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

@Lisbeth

ach klar bin ich ruhig, ich geh nicht immer vom schlimmsten aus, wird schon alles ok sein, da mach ich mir gar keinen kopf.....und in 2 wochen kann ich mich ja selbst davon überzeugen, die zeit geht so ruck zuck rum, immer locker, wär ich doch schon so locker in meiner 1. ss gewesen  ;D

@all
schönen samstag abend euch allen, morgen gehts mit meiner kleinen ins schwimmbad, dass wird ein spaß

Bettdeckendieb

@baldkugelrund & bravesMädchen & krümel:  s-hug

Ansonsten gibt's nur ein kurzer Ego-Post für mich weil 12 Seiten Geschreibsel definitiv zu viel sind um da detailiert auf alle einzugehen ;D ich werde mich ab hier wieder aktiv einklinken, wenn das okay ist :)

Wir sind seit heute Vormittag wieder aus dem Urlaub zurück. Wunderschön war's, aber viel zu heiß - Temperaturen von 36/37/38°C im Schatten sind für mich auch unschwanger nicht ganz leicht zu verkraften ... So hab ich mich einen Tag komplett geweigert, auch nur irgendetwas zu besichigen ... und bin lieber zuhause geblieben mit meinem Freund, dem Ventilator. ;D
Ansonsten hat's vor allem dem Kleinen gut gefallen. Im Meer zu schwimmen ist nicht so seins (nass, kalt, Wellen, bäh), aber der Sandkasten am Rand war toll - und so wollte er jeden Tag wieder an den Strandkasten, den wir große Menschen merkwürdigerweise nur "Strand" nannten :D
Ansonsten geht's mir gut. Mir ist selten übel, es zieht nichts, aber der Bauch wächst ;)
Meine Mutter hat mich gleich am ersten Tag gefragt, ob da was im Busch ist ;D

Elliot

Ein kurzer Sonntagmorgengruß!

@BDD:
Schön, dass du wieder zurück bist :)
Das klingt nach einem gelungenen Urlaub und Strand ist für die Kleinen ja das größte.
Wir waren nach Ostern auf Mallorca, die Kinder haben das Meer geliebt und den Stand. Diesen Sommer können wir leider nicht wegfahren, da mein Mann von Morgen bis September weg ist und keinen Urlaub bekommt, aber im Oktober geht´s nochmal an die Nordsee. Da ist auch das Wetter egal, Matschklamotten an und rein ins Watt, es gibt für die Kleinen nix größeres :)
Ich mag beides, Flugreisen, Sonne, Strand und warm, aber eben auch windige Nordseespaziergänge, wegen mir auch mit Regen :)

@Nina:
Viel Spaß im Schwimmbad :)

@Untersuchungen:
Ich habe bisher immer nur die Feindiagnostik und die normalen Ultraschalluntersuchungen machen lassen, sonst nix. Das kam auch daher, dass meine Ärztin, die ich in der ersten Schwangerschaft hatte mich gefragt hat, was ich tun würde, wenn das Ergebnis nicht gut ausfallen würde. Als ich ihr gesagt habe "nix" hat sie gesagt "dann lassen Sie es".
In der letzten Schwangerschaft hat mein Arzt allerdings ungefragt die Nackenfalte mit geschallt und mir nur gesagt, dass der Wert super ist. Ich weiß also nicht, ob sie es nicht immer mit machen und ohnehin sagen wenn etwas nicht gut aussieht? Keine Ahnung, von mir aus gewollt, werden wir aber auch nichts machen lassen, denke ich. Muss ich nochmal mit meinem Mann besprechen....  :-\

@Lisbeth: Super! Pipi Langstrumpf würde ich mir sofort mit angucken :) Und direkt so ne große Rolle mit der Annika :)
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

@Novembereva:
Glückwunsch zum wummernden Herzchen :)

@wiwi: Erdbeerkuchen........ hmmmmmmmmmmmmm.... Erdbeerkuchen. Man, jetzt hab ich Hunger  ;D

Hier gibts nicht viel neues, wir waren gestern viel unterwegs. Dann ist das Zimmer der Großen leer, alle Tapeten ab, mein Mann lässt grade das Wasser aus dem Heizungssystem ab, weil sie ja auch ne neue Heizung bekommt.
Gestern haben wir Tapeten ausgesucht (eigentlich wollten wir streichen, aber dann hatten sie genau in dem knallgrün ne total schöne Tapete, also haben wir die genommen) und neuen Laminat für die komplette obere Etage haben wir auch gefunden :)
Nur....... die Möbel. Seit meinem Ikeabesuch bin ich so unschlüssig. Der Schneckei st alles egal, hauptsache die Wände sind grün und die Deko lila und die Möbel weiß  ;) (könnte meine Tochter sein).
Ich fand das Hemnes Bücherregal immer so toll, find ich auch jetzt noch, aber seit Freitag gefällt mir der Kleiderschrank dazu gar nicht mehr. Und irgendwie hätte ich schon gern was passendes. Fakt ist, sie hat so viele Gesellschaftsspiele und Bücher, dass wir große Regale brauche.... und nen Schreibtisch? Wobei ich da momentan mit eniem weißen von Kettler liebäugle, der auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat, aber....
Nunja, die Renovierungsaktion wird sich wohl sowieso noch so 2 Wochen hinziehen, weil wir ja nur am Wochenende weitermachen können, weil mein Mann ja ab Morgen, wie gesagt, weg ist. Die Große ist jetzt beim Kleinen ins Zimmer gezogen und in der Woche kann sie ja nun bei mir mit im Schlafzimmer schlafen, also haben wir keinen Zeitdruck, das ist gut :)

Heute werden wir mal noch ein paar Stunden Familienzeit genießen :) Und das Wetter :)

Euch allen einen schönen Tag!

wiwi76

Guten Morgen  :D

So, nach einem richtig heißen Tag hatten wir heute Nacht ein Mega Gewitter, und jetzt ist die Luft so angenehm, dass man schön darußen frühstücken kann.
Der Kleine hat bei seiner Freundin übernachtet und der Größe hatte dann spontan noch seine Freundin(Nachnbarin) hier zum übernachten.
Heute wird nur im Garten gefaulenzt ;D

@BDD, ja so ein Urlaub ist immer was feines ;D

@Elliot, ne Renovierung bzw. Ein Umbau steht bei uns auch noch an

Irgendwie schaff ich es momentan immer nur morgens hier reinzuschauen, bei dem Wetter sind wir viel draußen.
So, der Mann holt gerade Brötchen und ich mach mal Frühstücke.
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag

LG Wiebke

Mela

Guten Morgen,

@ Nina: Viel Spaß im Schwimmbad. :)

@ BDD: Oooh wie schön, du bist wieder da!!  :-* Klingt ja toll mit eurem Urlaub. Bis auf die Hitze, das wär mir auch zu viel gewesen. *lach* Aber klar, dass dem Zwerg soein Strandkasten gefällt. *kicher* Die Wortkreation find ich mal sehr ganial. ^^

@ Elliot: Ich wette, wenn ihr fertig seid, sehen die Zimmer sehr chick aus. :) Klingt jedenfalls vom Stil her nach meinem Geschmack. ^^ Aber übernimm dich nicht, ja?  s-hug

@ wiwi: Hier hat es auch gewittert. Sagt mein Freund. Ich habs einfach verschlafen. *g* Unser Boxer auch. Nur der Pudel hatte Angst und musste ganz nötig bei meinem Freund unter die Decke.  ;D
Wir sind bei dem Wetter auch immer im Garten. :)

/me: Nachher wird lecker gegrillt. Ich könnt da ja jetzt schon drauf. *g*
* 08/11 im Herzen

Novembereva

@BDD: Schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Dass kleine Kinder Strand mögen, habe ich schon sehr oft gehört. Wir waren, seit der Kleine da ist, noch nicht am Meer, aber inzwischen bin ich ja sehr neugierig, ob er auch so begeistert wäre, denn Sandkasten findet er normalerweise total langweilig, es sei denn, dort steht auch ne tolle Rutsche oder ne Schaukel ;) Leider hab ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr, weil der für die Eingewöhnung in die Kita ab nächster Woche draufgeht. Voll doof, denn unseren letzten wirklichen Urlaub hatten wir tatsächlich noch vor meiner ersten SS. Ist also schon lange her... Naja, nächstes Jahr vielleicht.

@ Untersuchungen: Wir machen auch nur die normalen Vorsorgeuntersuchungen. Meine FÄ sagt auch immer, dass - sollte man was auffälliges auf dem US sehen - man immer noch weitere Untersuchungen angehen könnte.

@ Nina: Hach auf Schwimmbad hätte ich ja auch mal Lust, aber bei uns ist das Wetter nicht ganz so danach...

@ Mela: Grillen: lecker!!!!! Fleisch ist im Moment das einzige, auf das ich einen richtigen Heißhunger habe!!!!!!!! Mmmhhh

@ alle anderen: s-winken

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Februarmamas2013

Ich habe mal aktuallisiert...

Mela Termin ist drin

Nina deine Daten auch

Wenn noch was fehlt bitte nochmal kurz in ROT posten :)

Sollten wir mal in der Fotoecke einen Thread für unsere US Bilder, baldigen Bäuche etc aufmachen?!

(Tinajojo)

CocoMaus87

Hallo zusammen,
also mein Sonntag hat mit Power Shopping in Outlet begonnen :-)
War sehr erfolgreich :-)
Gestern war ich grillen bei meinen Eltern mein Mann hat ja das "ganze" WE Wache gehabt und kommt morgen erst nach Hause.
Grillen vertrage ich leider nicht mehr, aber es gibt auch schlimmeres.

Zum Thema Untersuchungen. Also ich möchte es wissen, wenn etwas auffälliges wäre und würde weiter untersuchen lassen. Wir möchten beide kein behindertes Kind.
Jeder muss es für sich entscheiden, aber wir wollen es nicht.

So gleich noch kochen für morgen und dann gehe ich ab in die Badewanne.

Nächster Untersuchungstermin ist der 06.07.

MissD

Hallo,

ich klinke mich hier auch einfach mal frech ein  :)

Bei mir soll es am 28.02.2013 soweit sein :)