Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Novembereva: Ja, auf Fleisch und deftig generell hab ich im Moment auch dauernd Hunger. ^^ Und maaan war das lecker.

@ Tina: Danke. :)

@ Coco: Uiii was hast du denn alles so ergattert im Outlet?

@ MissD: Herzlichen Glückwunsch!! :) Habt ihr lange geübt? magst du etwas über dich erzählen? Wir haben auf der 1. Seite einen kurzen Steckbrief von uns. Wenn du da auch drauf magst...:)

/me: Ich muss mich grad mal kurz bei euch ausheulen. Ich bin total geschockt!
Mein Onkel wurde gestern fast von einem Radfahrer auf dem Fußweg umgefahren. Als er dann meinte: "Hey, fahr mich nicht um!" stieg der radfahrer ab und trat ihm so gegen das Bein, dass es splitterte und er zusammensackte. Daraufhin trat er ihm noch ins Gesicht, dass das Jochbein brach.  :o >:( :'(
Zum Glück kamen dann zwei Passanten und gingen dazwischen, der Täter konnte aber abhauen. -.-
mein Onkel, dessen Knie-OP wegen schlechten Herzwerten letzte Woche noch abgesagt wurde, musste dann notoperiert werden und liegt jetzt natürlich erstmal im KH. :(
Was gibt es bitte für kranke kranke Leute??? Und das hier...ist nicht grade ein heißes Pflaster hier sonst.
Oh man, hoffentlich wird der Kerl geschnappt. :(
* 08/11 im Herzen

MissD

@Mela: klar gerne :)

Wir haben genau 1 Tag geübt :) An dem Tag, als wir beschlossen haben, es Mal "langsam" anzugehen, fand wohl die Befruchtung statt :) (man, war ich geschockt, dass es sooo schnell ging!!)

Mein kleiner Steckbrief:

ET: 28.02.2013
Fa-Termin: die erste Untersuchung ist am 09.07. Ich bin sowas von aufgeregt! Hoffentlich ist alles in Ordnung
Geburtstag: 19.06.1978

Mein Wunsch wäre ein Mädchen, mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein Junge wird :)

Was mit Deinem Onkel passiert ist, ist furchtbar! Gott allein weiß, was in deren Köpfen vor sich geht!

Elliot

@Mela:
Das mit deinem Onkel ist der Hammer. Manchmal fragt man sich echt, was in den Köpfen macher Leute vor sich geht :(
Ich wünsche euch, dass er bald wieder auf die Beine kommt und den Schock verarbeiten kann.

@MissD:
Willkommen hier bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Dass du unsicher und aufgeregt bist, ist verständlich und das ist auch gut so ;) Ich kann dich aber beruhigen, das liegt nicht an der ersten Schwangerschaft, es gibt auch in der 2. und 3. immer wieder Dinge die einem durch den Kopf gehen, über die man sich Gedanken macht, die dennoch neu sind..... und grade das aufregende ist ja auch schön daran :)

So, mit wochenlanger! *g* Verspätung, scheinen auch die Märzmamas grade einen MT gebastelt zu bekommen. Schön, wenn wir dann offiziell nicht mehr die kleinsten hier sind :D Da fühl ich mich gleich viel besser  ::) ;D

Euch allen einen schönen Abend!

CocoMaus87

Gekauft zwei Pullis, Socken und Unterwäsche für mich, ein T-Shirt und Socken für meinen Männe, Söckchen und ein Mützchen für unser Pünktchen :-)
Gestern habe ich ich die Spieluhr für unser Pünktchen gekauft. Ich brauchte das.
Heute morgen war ich ja leider beim Frühstück alleine, da habe ich die angeguckt und da liefen Tränen. Hätte irgendwie heute unheimlich gerne meinen Mann da.

MissD herzlich Willkommen bei uns.

@Elliot schön das es dich beruhigt. Ich freu mich so oder so über jede Woche, aber genieße auch die Zeit.

Nina_1985

@Mela

man ich war echt geschockt als ich dass von deinem Onkel gelesen habe, da denkt man an nichts böses und dann kriegt man mal eben dass Knie zertrümmert und das Jochbein gebrochen, was muss dass für ein kranker armseliger Mensch gewesen sein.....ohne Worte dass ganze, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine

@MissD

herzlichen willkommen
wow dass ging ja dann wirklich schnell mit dem schwanger werden, aber so ist es doch auch am besten, besser als sich monat für monat verrückt zu machen oder?

@Elliot

ja super endlich kommen die März Mamis dazu  ;D
hach da werd ich auch sentimental bei den Märzis, da meine Tochter ja auch im März geboren wurde, dass ist ein guter Monat aber ich hoffe mal der Februar wird mindestens genauso gut  :D

@me

waren heute mit unserer Maus im Schwimmbad, dass hat ihr sooo gut gefallen hat wirklich riesen Spaß gemacht, neben uns war auch eine Mami mit ihrem Baby, man dass war soooo klein so winzig, man vergisst immer so schnell wie klein die Würmer sind, ich freu mich schon auf unser würmchen  :)

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Untersuchungen: wir bleiben beim Standard solang nichts Anlass zur Besorgnis gibt.

@Elliot: klingt nach einem ordentlichen Chaos in eurem Häuschen! Aber schön ist's schon, wenn alles neu wird :)

@wiwi: ringsum hat's wohl auch gewittert, wir wurden aber verschont. Abgekühlt ist es heute trotzdem und ich bin alles andere als böse darüber!

@mela: oh, lecker Grillen! Das ist was feines!
Das mit deinem Onkel ist j mal echt heftig! Kaum vorstellbar, dass es so Leute gibt! Ich drück euch die Daumen, dass der Idi*t gefunden wird und natürlich auch, dass es deinem Onkel bald besser geht!

@eva: unser letzter Urlaub war auch schon ewig her - so langsam wurde es mal wieder Zeit! Und das mit der KiGa-Eingewöhnung steht uns auch bevor die nächste Zeit. Ich muss jetzt dann erstmal noch diverse Formalitäten erledigen und dann wird's ernst!

@MissD: willkommen bei uns! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Genau einen Tag geübt? Wow! :D

@Märzis: juchuuu, wir sind schon "groß"! ;D

@Coco: Klingt nach einem schönen Einkauf ... ich werd ja auch mal noch ein paar Sachen nähen, wenn meine Prüfung in zwei Wochen vorbei ist ;D Dann hab ich wieder Zeit!

@Nina: Schwimmbad ist schon schön mit den Kleinen! Leider ist das hier am Ort echt teuer und die drumrum sind alles "nur" Freibäder und von dem her nur im Sommer zu gebrauchen. Ich denke, wir werden da auch bald mal wieder hinfahren ;)

@me: Wir waren heute bei den Schwiegereltern zum Kässpatzn essen! Lecker war's und ich hab wahrscheinlich 2 kg zugenommen ;D
Morgen geht's wieder an die Arbeit. Außerdem hab ich morgen früh FA-Termin - danach will ich's meinem Chef sagen, wenn alles in Ordnung ist. Vorher muss ich mir noch eine Taktik zurechtlegen, wie ich das Bäuchlein verstecken kann denn das ist mittlerweile definitiv vorhanden (also mehr Bauch als sowieso ;D )
Auf der einen Seite freu ich mich auf's arbeiten, auf der anderen Seite eben auch nicht, irgendwie. Aber ich vermute mal, dass das normal ist nach einem Urlaub ;)
Ansonsten hoff ich auf einen erfolgreichen FA-Termin! Bin gespannt, wie groß der Krümel ist!

Tinajojo

Frühstück :)

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen Wochenstart!!

@Untersuchungen
Werden auch nur den Standart haben, evtl nehm ich den 3/4 D US mit, außerdem ist mein Schwager Arzt, so dass ich ihn mal im KKH besuchen kann und er mir da einen US "zwischendurch" machen kann.
Das Screening würde für uns auch nichts ändern, außer das man vielleicht engmaschiger die SS kontrolliert...

@Elliot
Machst du mal Fotos wenns irgendwann mal fertig ist? Hört sich nämlich wirklich richtig richtig gut an!

@Grillen
Wir haben Donnerstag, Freitag und Samstag....ich kann jetzt keinen Kartoffelsalat und Gegrilltes sehen *uff*

@Mela
Wenn man das von deinem Onkel so ließt meint man das wäre ein Film....unglaublich wie manche Menschen drauf sind...oh man :(
Ich hoffe sehr das es deinem Onkel schnell wieder gut geht und der Typ gefunden wird.

@MissD
Willkommen und eine tolle Zeit bei uns!!

@FA
In meinem letzten Text der ja netterweile verschwunden ist hab ich allen die beim FA waren und ein Herzchen gesehen haben gratuliert....mach ich jetzt mal allgemein :)
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag :)
@Märzis
Juhu endlich, mich freuts vorallem das schon zwei aus dem alten Hibbler dabei sind  :D

@me
Müde wie immer *g*
Der Sonntag war wieder ein ganz gemütlicher....Kinder haben mit ihren Freunden gespielt, ich hab hier im Haus viel gemacht.
Abends hab ich viel in meinem neuen Buch gelesen.
Seit heute bin ich in der 8 SSW, ließt sich schonmal gut. Hoffe die Übelkeit die bis jetzt so gut wie gar nicht vorhanden ist, hält sich nach wie vor zurück.
Heute spiele ich wieder Taxi...Mann zum KKH (Kontrolle ob OP) Kind zum KiGa, Kind zum Balett ....

Ich wünsch euch einen tollen Tag...jetzt haben wir schon Juli....wahnsinn!

Lisbeth

guten Morgen ihr Lieben,

@ Miss D - herzlich willkommen bei uns

@ BDD - schön, das du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet.
Für Heute drück ich dir die Daumen, das alles okay ist   s-daumendruck

@ Elliot - oh ja - mach mal Foto´s wenn ihr fertig seit  :D

@ Coco - klingt nach vollem  Erfolg auf ganzer Linie -aber wer geht nicht gerne shoppen  ;)

@ Tina - ich drück deinem Mann mal die Daumen, das er um ne Op drum rum kommt
gratuliere zur 8.Woche  :D

@ Mela -  :o oh weh - gute Besserung an deinen Onkel - man kann das gar nicht fassen, was manchmal für Idioten rum laufen  :-X

@ Nina - ich bin auch immr wieder von solch kleinen Würmchen fasziniert  s-yes

@ wiwi - bei uns war auch großes Unwetter -teilweise echt heftig

@ me - hab heute 11.45 Uhr FA- Termin - so langsam geht mir die Düse - waahhhh hoffentlich ist alles okay  :-\

kleiner Freuer - Johan geht seit gestern auf´s WC pullern - von ganz allein wollte er drauf und es kam auch was  :D

@ all - schönen Start in die neue Woche  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

huhu, guten morgen ;)

@mela: das is ja mal echt richtig schockierend!!! ich kann sowas einfach nicht verstehen. wie können menschen nur derart aggressiv reagieren? gute besserung an deinen onkel

@bdd: herzlich willkommen zurück. ach urlaub, ich träum gleich wieder von unserem, aber knapp 2 monate müssen wir noch aushalten ;)
schön, dass deiner so toll war.

@missD: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit. super, dass es soooooo schnell ging... ich fands bei uns im 3. ÜZ auch schon relativ fix, aber bei nur 1 mal wow^^

@bdd+lisbeth: schöne bildchen und herzschlag und dass alles gut ist wünsch ich euch beiden. däumchen sind gedrückt;)

@untersuchungen: also die normalen ultraschalluntersuchungen und das feinsono werd ich machen lassen, aber ansonsten wollte ich dieses 1.trimesterscreening nich machen lassen... würd ja eh nix am ergebnis ändern... wir heißen das kind willkommen... und ich glaub so viel mehr als trisonomie 21können  die da doch eh nich feststellen...  außerdem hab ich grad von ner komillitonin mitbekommen, dass die blutwerte bei dem screening nicht so gut waren und dann schließt sich ja gleich ne fruchtwasserpunktion an... sowas will ich nich... neeeeee, oh gott... ich stell mir das soooo schlimm vor... nee nadel darein... auweia... is ja auch wieder mit nem leichten fehlgeburtsrisiko verbunden... aber ich denke auch, dass muss letztendlich jeder selber entscheiden... ich denk nur immer auch daran, dass in meiner familie und im bekanntenkreis 2 kinder behindert werden sollten, wenn überhaupt lebensfähig und beide sind wohl auf und kern gesund zur welt gekommen... weiß nich... obwohl ich ja auch bald medizinerin bin, aber da hält sich mein vertrauen irgendwie in grenzen...

@me: wochenende war ganz entspannt. viel geschlafen und ausgeruht. mein freund hatte lehrgang ;)
bisschen spazieren waren wir auch, aber mir war das zu schwül-warm... war froh übers gewitter

schöne woche euch allen

Peperlchen

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Piep... Ich habe nun auch nichts nachgelesen, ich bin in meiner extremen Lernphase angekommen - steige dann ab dem 16.07 wieder richtig mit ein, bis dahin sporadisch.

Ich hoffe euch geht's allen gut. :-*

Und allen mit Termin heute (ich hab heute Nachmittag ja auch) alles Liebe  :-*

im Herzen.

Mela

Guten Morgen,

@ MissD: Haaa wie cool...das war ja dann mal ein Glückstreffer. *lach*

@ Elliot: Genau, endlich gehören wir zu den großen. *g* Toll wird es, wenn wir umziehen in den Bereich für die 2. SS-Hälfte. *freu*

@ Coco: Klasse, da hast du ja doch einiges gefunden. :) Wenn du dem pünktchen schon was kaufen magst, ist das doch ok. :) Ich glaub wenn ich an was zuuuckersüßem vorbeikomme, kann ich mich auch nicht beherrschen. ^^

@ Nina: Schön, dass deiner Maus das Schwimmbad gefallen hat. :) Und ja...diese "frischen" Babys wirken sooo winzig. ^^ Als ich bei meiner Cousine im KH war, war ich richtig erschrocken, wie klein der Süße war. :)

@ BDD: Oooh jetzt krieg ich Hunger. *lach* Klingt echt lecker, da hätt ich auch 2kg bei zugelegt. Ich drück dir die Daumen für den Termin. :)

@ Tina: Ui viel Glück, dass es bei "keine OP" bleibt. Aber euer Sonntag klingt ja gut. :)

@ Lisbeth: Dir auch alles Gute für den Termin. Daumen sind feste gedrückt. :)

@ Mommy: Oh ja, ich war auch froh, als es gewittert hatte. So wie es jetzt ist ist es mir trotz Regen ab und zu lieber als dieses schwüle Wetter. Das mag mein Kreislauf nämlich gar nicht.

@ Peperlchen: Viel Erfolg. :) Und viel Glück auch dir für den Termin.

/mein Onkel: Danke für eure lieben Worte. Ich hoffe echt auch, dass der Typ geschnappt wird und nicht weiter frei rumläuft und womöglich demnächst wieder wen zusammentritt.
Und hoffentlich erholt mein Onkel sich trotz schlechtem Herzen gut.
Man, hier ist was los. Ein anderer Onkel von mir liegt mit Krebs im KH zur Chemo...irgendwie ist hier aktuell nie alles normal.

/me: Meine Tageskids spielen grad so schön...und mir ist langweilig. *lach*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

So, da bin ich wieder!

@Lisbeth: meine Daumen für den FA-Besuch hast du auch!

@Tina: ja, die Zeit rennt. Bei meiner ersten SS hatte ich irgendwie viel mehr Zeit über alles mögliche nachzugrübeln. ;)

@Peperlchen: viel Erfolg beim Lernen!

@mela: Langeweile mit den Tageskindern? Es könnte schlimmer sein! ;D

@me: bin gerade zurück vom FA.
Blut- und Urinwerte sind gut, der Tastbefund war gut und der Krümel ist 2,4 cm groß und damit exakt so groß wie er sein soll. Mein FA hat also meinen berechneten ET bestätigt.
Das Herzchen hat fleißig geschlagen und der Krümelchen fleißig gezappelt. :D
Leider erkennt man auf dem ausgedruckten US-Bild nicht viel. Mal schauen, vllt lade ich das trotzdem heute Abend noch hoch ;)
Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich zusätzliches Baby-TV will - entweder jedes Mal 35 Euro bezahlen oder als "Flatrate" einmal 100 Euro. Hm.

Februarmommy

@bdd: also erstmal herzlichen glückwunsch zum krümelchen und schlagendem herzen und das alle werte gut sind!!! *juhuuuu*
aber was is denn das? jedesmal 35 euro oder einmal 100 euro... weiß nich find ich irgendwie merkwürdig... meine FÄ hat schon 3 US gemacht und wollte nix extra dafür...
hmmm... findest du das denn in ordnung, dass dein FA dafür extra geld möchte?

lg

Tinajojo

@extra US
Meine FA sagte auch, das wenn ich mehr als die regulären 3 (Trimester) US wolle, das es dann eine Extraleistung ist. Der von letzter Woche und auch der nächste Woche zählt nicht dazu. Aber ab dann wenn ich also bei jedem Besuch einen US möchte oder auch einen 3/4 D muss ich das auch bezahlen....

Bettdeckendieb

@US: Die Krankenkasse zahl regulär die drei Screenings (10./20./30. SSW). Dazu kommt noch die SS-Feststellung bzw. Kontrolle ob das Herz schlägt.

Wer mehr haben will, braucht entweder einen sehr freigiebigen FA oder eben ein bisschen Geld ;D
Mein FA in meiner Heimatstadt hat von sich aus jedes Mal geschallt, bis man das Kind spüren konnte.

Peperlchen

Achtung Egopost:

Mädels,
krieg ich eure Daumen?

Beim FA-Termin eben sah man eine Fruchthöhle & Dottersack in der "richtigen" Größe - sogar etwas größer 8+4 entsprechend... Unten blumberte etwas, aber es war kein Krümelchen und auch kein Herzschlag zu sehen...  :'(

Meine FÄ gibt die Hoffnung noch nicht auf, sieht aber wenig Chancen. Sie hat auch verdammt lange geschallt... Am Do muss ich abends noch mal hin...

:'( :'(

im Herzen.

Tinajojo

Oh nein nicht noch jemand.... :(
Ach das ist jetzt aber super blöde....
Peperlchen natürlich hast du unsere Daumen  s-hug
Ich hoffe sehr auf Donnerstag und das sich der Krümel heute nur gut versteckt hat....

Was sagt deine FA denn zu dem bluberten etwas?

Lisbeth

auch von mir nur ein Egopost - sorry -  :-[

wir hinken weiter hinterher. Der Dottersack war nicht mehr so abgrenzbar darzustellen und Krümelchen ist nicht viel gewachsen. Wir lassen jetzt nochmal HCG bestimmen und dann sehen wir weiter.Es sind keine Anzeichen einer Blutung in Sicht, sodass ich es auch noch etwas " aussitzen " kann.
Jedoch hab ich kein gutes Gefühl mehr - ich fühl mich richtig leer,so als wenn da überhaupt nix ist  :'(

Morgen früh mehr - passr gut auf euch und eure Krümel auf  s-hug  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Peperlchen

Danke  :-*

Zitat von: Tinajojo am 02. Juli 2012, 17:02:25
Was sagt deine FA denn zu dem bluberten etwas?

Kann sein, dass das Würmchen dahinter gut versteckt ist oder das es anfängt abzugehen.  :-[

@Lisbeth,
s-hug

im Herzen.

Lisbeth

Nina_1985

hey was ist denn hier los??  :'(

och menno sowas will ich aber gar nicht lesen, ich muss noch 2 wochen auf meinen nächsten FA Termin warten und ihr macht mir ganz schön angst mit euren nachrichten  :'( :'(
ich drück euch natürlich ganz dolle die Daumen dass sich die würmer bald zeigen und alles gut ist, fühlt euch gedrückt Peperlchen und Lisbeth  s-daumendruck

@me
wird Zeit dass mein FA termin näher rückt, will auch endlich wissen dass alles ok ist. Ich mache nur die 3 regulären Ultaschalle wobei der letzte nicht gezählt dass galt nur zur ss Feststellung.

Elliot

:'( Ich bin tief betroffen und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, außer, dass meine Daumen weiter feste gedrückt bleiben  :-[
Das darf doch nicht wahr sein..... ich denke an euch und wünsche euch vorerst viel Kraft und Durchhaltevermögen bis zu den nächsten Terminen/Ergebnissen  s-hug

Bettdeckendieb

Oh nein! Ich drücke euch fest und alle verfügbaren Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Tinajojo

Hier ist ja wirklich der Wurm drin  :'(

@Lisbeth
s-hug drücke sehr die Daumen das morgen alles ok ist....

Ich fühle mich irgendwie krank....find ich nicht gut :(

Mela

Oh maaan....Lisbeth, Peperlchen, ich drück euch so die Daumen!  s-hug s-hug
Das gibts doch nich hier...es muss langsam reichen. :(

Jetzt hab ich auch ziemlich Angst vor Donnerstag. :( Man sah doch bei mir auch noch keinen Embryo.  :-\
* 08/11 im Herzen