Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

stoooooop - hey Mädel´s - nun mal halb lang  :-*

es ist ganz toll, das ihr an uns denkt, jedoch ist es gar nicht gut, das ihr euch jetzt so düstere Gedanken macht  s-hug

Schiebt sie beiseite und genießt eure Schwangerschaft, ganz egal wie das mit mir, oder jemanden Anderen ausgehen mag. Eine Garantie gibt es leider für nichts  :-[

wünsch euch einen schönen Abend  :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

@lisbeth u. peperlchen: ich drück euch ganz doll die daumen, dass doch noch alles gut wird!!!

is schon doof die situation... weiß auch gar nich was ich schreiben soll... tut mir so leid...
irgendwie macht mir das auch angst vor do. ...

wir müssen weiter versuchen positiv zu denken! vielleicht ist ja doch alles gut und die krümel verstecken sich nur und wachsen noch und holen auf.
ich würde es soooo sehr wünschen

wasserratte

Hallo zusammen,

wie Ihr ja sicher schon gemerkt habt, bin ich nicht der große Schreiber vor dem Herrn. Ich bin in der letzten Zeit sogar fast gar nicht zum lesen gekommen, deshalb seht mir bitte heute nach, dass ich zu Euren Einträgen gerade nichts schreibe.

Ich hatte heute wieder einen FA-Termin und siehe da, es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen mit jeweils einem 2,5 cm großen strampelnden Krümelchen. Also bekommen wir wohl Zwillinge. ::). Ich bin noch ganz verwirrt, freue mich natürlich, aber habe auch ein wenig Angst vor der letzten Phase der Schwangerschaft. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste (40 Jahre). Fahre zwei mal die Woche ca. 50 min zur Arbeit und zurück und werde wohl auch um eine Schwangerschaftsdiabetes nicht herumkommen. Das ist heute alles noch ein bischen viel.

Angst um mich habe ich eigentlich nicht, aber die Vorstellung, dass sich die Babys vielleicht am Ende nicht so richtig entwickeln oder wesentlich zu früh kommen und noch in den Brutkasten müssen, macht mich gerade etwas kirre. Wahrscheinlich habe ich mich morgen schon wieder beruhigt.

Ach übrigens, Februarkinder werden das dann wohl nicht (ET 3.2.2013 ??), sonst platz ich vorher  ;).

Liebe Grüsse an alle.
Ich versuche demnächst vieles nachzulesen und dann auch zu Euren Anliegen etwas sagen zu können.

Die gerade noch sehr verwirrte Wasserratte
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

Tinajojo

@wasserratte

Hey schön das du dich meldest und das es dir gut geht :)
Und ich freu mich sehr das es deinen beiden Krümeln so gut zu gehen scheint.
Ich hoffe das bleibt die SS über so und die beiden kommen gesund zur Welt :)

Elliot

Guten Morgen!

@wasserratte:
Glückwunsch zu den Zwillingen und den schlagenden Herzchen :)
Ich kann sehr gut verstehen, dass du geschockt bist, Zwillinge waren auch meine persönliche Horrorvorstellung, allerdings erst jetzt beim 3. und nur, weil wir keine 4 Kinderzimmer haben *g*.
Ich glaube nicht, dass die Schwangerschaft deshalb problematischer verläuft, es gibt viele Zwillingseltern, die sogar sehr sehr nah an den Entbindungstermin gehen.
Und ob es hinterher stressiger wird ist auch fraglich. Ich habe ja jeden Tag 1jährige Zwillinge hier, die sind so entspannt....  ;D
Das schaffst du schon :)
Und ich bin mir sicher, der Schock vergeht schnell :)

Ansonsten weiß ich grad gar nicht so viel zu schreiben. So langsam werd ich dann doch nervös und hab wieder Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Mein nächster Termin ist am Montag und heute bin ich schon bei 9+0  :D Ich sollte positiv denken *ohhhhhhhhhhhhmmmmm*. Ich werde heute wohl mal einer Bekannten, gleichzeitig Mutter eines Tageskindes, erzählen, dass wir noch ein Kind erwarten. Sie betrifft das zwar nicht, weil ihr Sohn in den Kiga geht im Herbst, aber wir sind auch mittlerweile so gut befreundet und.... ähm..... ich bräuchte ja am Montag nen Babysitter für meine Kinder. Ich werde sie mal fragen, ob sie die beiden für 2 Stündchen nehmen kann. Fällt da sowieso nicht auf, die haben auch 4 Kinder, ständig herrschendes Kinderchaos.... noch jemand ganz entspanntes  ;D
Wenn sie nicht kann, hab ich ein Problem...
Ich beneide ich echt alle Menschen die so praktische Dinge wie Oma´s und so haben, die sich kümmern....

Hier wirds heute wieder ruhiger, ein Taki ist krank, die anderen sind beide schon um 14:45 weg :)
Noch diese Woche und nächste und dann hab ich zwei Wochen Urlaub :)

Leider ist mein Mann ja seit gestern weg, so dass wir nicht in den Urlaub fahren, aber ich werd mal gucken, wo ich mit meinen Kindern hinfahren kann mal oder was wir unternehmen können um die Zeit sinnvoll und schön rumzukriegen :)

Euch allen erstmal einen schönen Tag :)

Februarmommy

@wasserratte: herzlichen glückwunsch zu den gesunden zwillis! wünsche dir weiterhin eine gute und gesunde schwangerschaft. du packst das schon;)

@elliot: na hoffentlich nimmt deine bekannte dann die kinder, dass de in ruhe zum FA kannst. das mit der angst kenn ich... muss ja am do. hin... ich weiß ja, dass letztens grad alles gut war...aber irgendwie hab ich auch wieder angst... *wegschieb* positiv denken!!!!  :D

@me:  ich war gestern neue bhs kaufen... ich dacht mich trifft der schlag... mir passt kein einziger mehr von den alten *seufz*... hab dann jetzt mal 75F gekauft... arrrrr... jetzt schon 2 körbchengrößen größer.... wo soll das denn noch hinführen?  ???

wiwi76

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sagt mal, kann es wirklich sein, dass so langsam meine Hosen eng werden??? :o
Hab noch nix zugenommen, aber sie kneifen am Bauch.

@wasserratte, wow Zwillinge, hm die würden uns jetzt auch irgendwie verwirren, denn, wir haben ja schon 2 und hatten dann auch ein Kinderzimmerproblem.

Diese Warterei auf den Termin finde ich auch immer  :-\ habe meine nächsten erst Ende Juli. Aber jetzt ist soviel an Terminen usw. Da Vergehen die Tage immer blitzschnell. Und Dann sind ja ab 21.7 auch Sommerferien.

So, heute muss ich. Mal ein bißchen was tun im Haushalt.

LG und euch einen wunderschönen Tag

Cloedje

Hallo liebe Februarmamis,
ich hoffe, es geht euch alles gut und ihr kugelt fleissig, auch, wenn es noch kleine Murmeln sind  ;D

Ich muss mal ganz schnell was loswerden :

@Novembereva :  Wie toll ist das denn ? Ich konnte ja nicht glauben, dass du es bist, aber beim nachlesen war mir schon klar, dass das meine Eva ist !!!!

Der kleine Zwerg wird ein grosser Bruder...ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du nicht zu müde bist, der Kleine fordert dich ja auch ganz schön. Fahr mal noch ne Runde Strassenbahn !

Dicke Küsse
Cloedje

Tinajojo

Ganz kurz von mir...
Musste meinen Mann heute morgen schon 40min auf die Arbeit fahren und wieder heim bevor das zweite TaKi kam.
Außerdem ist mir seit gestern so richtig fieß übel...nicht so das ich das WC suchen würde sondern ständig so unterschwellig *bäh*
Ich Pfefferminz ist bei mir im Dauereinsatz....damit gehts einigermaßen...

@wiwi
hier kneift noch nichts wirklich...auf dem Bauch liegen ist manchmal etwas unangenehm...letzten Do war die die Fruchthülle 2,3cm groß glaub da muss sie noch ein bisschen wachsen bis es kneift :)

@mommy
75 F ist ja der Hammer  :o was wird das erst werden wenn der Milcheinschuss kommt....

@Elliot
ich hoffe du findest jemanden für deine Kids.

@Urlaub
mein eines TaKi kommt Donnerstag zum letzten mal, das andere am 20.7. danach hab ich keins mehr. Finde es nicht fair jetzt ein neues Einzugewöhnen wenn ich im Februar erstmal einige Zeit ausfalle....
Vondaher hab ich dann auch erstmal Urlaub wenn man so will

@me
Ich bin nach wie vor soooooo müde, das ist echt unglaublich. Gestern hab ich insgesamt gut 2 Stunden geschlafen (Mann hat Kinder gehütet) und trotzdem war ich total platt. Dazu kommt ein doofer Husten *jammer*
Mein Mann wird vorerst nicht operiert, in einer Woche wird kontrolliert ob es zusammen wächst oder nicht, ist an der Stelle die er sich gebrochen hat wohl etwas schwierig manchmal.

Jetzt muss ich mich mal ums essen kümmern.

Tinajojo

Wichtigste vergessen...

@Lisbeth
und haben die Daumen geholfen?
Ich hoffe sehr  s-hug

Lisbeth

hallo ihr Lieben  :-*

erstmal nur das Wichtigste - HCG ist weiter gestiegen.

Ich hab nächsten Donnerstag wieder US - meine FA war auch erstaunt - sie meinte auch, da will es Jemand echt spannend machen.

Solange es mir gut geht und ich keine Blutungen bekomme, sitzen wir das jetzt aus ;)

Danke für´s Daumen drücken - ihr seit die Besten

.... und jetzt geh ich erst mal nachlesen - bis später  s-winken

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mela

Huhu,

da wollte ich vorhin in ner ruhigen Minute hier schreiben, hatte nen ellenlangen Post fast fertig und statt es zu verkleinern, als mein eines TaKi wach wurde, hab ichs ganz zugemacht. *waah*

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr. :(
Desahlb nur 2 Sachen, die mir grad besonders einfallen:

@ Lisbeth: Juhuuuu doch noch nicht alles aus! Ich freu mich! Und ich drück weiter feste die Daumen. :)

@ wasserratte: Oh Zwillies....das wär ja mein Traum gewesen. ich weiß gar nicht wieso. ^^ Ich hoffe, alles wird gut gehen bei dir. Bestimmt werdet ihr euch später gar nicht mehr vorstellen können, dass es nur ein baby hätte sein können. *g*
* 08/11 im Herzen

Elliot

Hola! :)

@Lisbeth: Wunderbar, ein Kampfkrümel :) Meine Daumen bleiben fest gedrückt und wenn sie abfallen, egal..... hauptsache es hilft :)
Ist der Wert denn seit dem letzten Mal auch von der Höhe her so gestiegen, dass es passt?

@Tina:
Das klingt ja stressig, mit der Fahrerei, ist das jetzt dauerhaft so, musst du ihn täglich fahren?
Dass du kein neues Taki mehr eingewöhnst, finde ich sehr fair, kommt hier auch nicht in Frage. Eltern wissentlich in so eine doofe Situation zu bringen und auch die Kinder, die sich dann ständig umgewöhnen müssen, fände ich nicht richtig.
Nächste Woche sage ich den Zwillingseltern was Sache ist, ich bin sehr gespannt, hab aber auch ein bisschen schiss :(
Sollten sie nicht bleiben, werde ich sie nur noch bis 31.12. nehmen, DANN gönne ich mri auch die paar Wochen vor der Geburt und werde dann gucken, dass ich ab Frühjahr neue Kinder aufnehme.

@Mela:
Ohhhhhhhhhhhmmmmm, ist mir auch schon passiert :)

@wiwi:
Wie gesagt, ich bin ja eh nicht die dünnste und bei mir sieht man auch erst spät was, ich hab auch bisher 2 kg abgenommen, aber.... auch ich bilde mir ein, dass meine Hosen enger sind..... ändert sich das vielleicht mit der Anzahl der Kinder? (Lisbeth? *g*). Bisher war das so früh nie der Fall.

@Februarmommy:
75F... uff.... dann viel Spaß nach dem Milcheinschuss *g*... Da bin ich immer erst so richtig explodiert, vorher ging es eigentlich. Auch jetzt :)

@me:
Ich habe meine Kinder für Montag betreut :) Suuuuuuuuuuuuuuper :)

Meine Tochter hat heute im Kiga Abschied gefeiert, ich könnte heulen. Sie hat so süße Mappen mitbekommen und viele Fotos mit Texten und so *schnüff*.
Das Buch "Der Ernst des Lebens" haben sie geschenkt bekommen, gut, dass ich das noch nicht gekauft habe, dass sollte nämlich eigentlich mit in die Schultüte.
Jetzt geht sie noch bis nächsten Freitag und dann ist die Kiga-Zeit endgültig vorbei.... das fühlt sich irgendwie komisch an :(
Morgen geht sie mit einem Freund (ihrem Ehemann, sie haben hoch offiziell im Kiga geheiratet, mit Ring und allem drum und dran *g*) ins Kino und guckt Ice Age 4. Schade, dass ich nicht mit kann, aber toll, dass die Mama sie mitnimmt. Sie freut sich total :)

So, jetzt mal gucken, was der Abend noch bringt, so allein hier :)
Euch allen einen schönen Abend!

Lisbeth

@ Elliot - sie hat mir die anderen Werte nie gesagt - nur den heute -sicher auch nur, weil sie so von den Socken war. Er lag bei 22000
Schön, das es mit der Betreuung geklappt hat  :D

Danke für deine Daumen  :-*

@ Wasser - oh toll Zwillinge - ich drück euch die Daumen, das alles glatt läuft  s-daumendruck

@ wiwi - meine Hosen haben ja schon gekniffen - jetzt durch das hin und her, nicht mehr so - jedoch ist seit dem Anruf mein Bauch wieder " größer " und es zwackt.
Jedoch kann ich nur beipflichten, das man mit jedem weiterem Kind eher aus dem Leim geht  S:D

@ Mommy - uiii - das ist ja mal ne Hausnummer. Hoffentlich kommt beim Milcheinschuss nicht noch mal was drauf

@ mela - hihi - passiert mir ständig *grumml*  Wie geht es deinem Onkel ?

@ Tina - ich drück deinem Mann die Daumen, das der Bruch gut verheilt und keine Op nötig sein wird  s-daumendruck

@ Peperlchen - wie geht es Dir ?   s-hug

@ me - jetzt bin ich wieder unten angekommen. Das ständige Zittern,das ewige hin und her zerrt ganz schön am Nervenkostüm -naja und die Kleinen tun ihr übriges - ich glaub, bald hält hier der bunte Wagen mit den viereckigen Rädern  und zieht mir die Habmichliebjacke an  S:D
Mir wird auch jetzt wieder flau - war ja alles seit gestern wie weggeblasen - ich sag doch - bunter Wagen  :P

wünsch euch allen einen ruhigen Abend  :-*

CocoMaus87

Egopost:
Mädels alle BHs werden langsam unangenehm drücken usw.
Können mir die schon Mamas  mal nen Tipp geben wegen BHs.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich möchte auch nicht
viel Geld ausgeben, weil ihc ja nicht weiß wohin die Größe noch geht :-)

Elliot

Guten Morgen!

@Lisbeth:
Ohje, du klingst fertig :(
Es ist doch gut, dass dir flau ist und die Hosen drücken, vielleicht war es ja am Tag zuvor wirklich nicht so, mir ist auch nur jeden zweiten Tag schlecht im Moment  ;D
Und wenn die Zwerge stressen, ganz viel "ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm"
Ich wünsche dir, dass dein Tag heut besser wird :)

@CocoMaus:
Ich habe ab dem Moment, wo die BH´s anfingen knapp zu werden, Still-BH´s getragen, weil ich es nicht eingesehen habe, im Laufe der Schwangerschaft ständig neue zu kaufen. Ich hatte da total schöne, von Emma Jane und die konnte ich dann zum Ende der Schwangerschaft und auch während der Stillzeit gut tragen. Diesmal werde ich denke ich die gleichen kaufen, leider hab ich meine irgendwann aussortiert, nachdem ich den Herrn Sohn nicht mehr gestillt habe.

Mittwoch, liebe Leute, es ist Mittwoch :) Bald ist Wochenende :)
Die Abende so ganz allein hier, sind nix........ aber ich krieg sie schon rum.
Gestern Abend habe ich angefangen ein Schnittmuster für die Schultüte zu basteln. Ich will ja nähen und hätte es mir ja einfach machen können, indem ich eine runde Schultüte genommen hätte, aber meinem Mann waren die runden Schultütenrohlinge alle zu klein. Als verwöhnter Ossi, besteht er auf eine mindestens 85cm-6eck-Schultüte.......... Das ist nun unser Kompromiss, wenn es nach ihm ginge, wäre die nämlich auch nicht selbstgemacht, sondern gekauft und von oben bis unten quietschebunt bedruckt, wie bei ihm eben früher. Selbstgemacht, rund und klein, kam für ihn nicht in frage, Also fahren wir den Mittelweg, seine Form und seine Größe, aber........ selbstgemacht :)
Wenn ich nur mal gewusst hätte, dass ich mir dabei fast die Finger breche ;D
Nunja, das Muster ist fertig, der Rohling steht hier, mal gucken, wann ich mich an die Tüte setze :)

Euch allen wünsche ich jetzt erstmal einen schönen Tag :)

Lisbeth

@ Elliot - och , das sieht nur so aus. Mal ein bissl jammern und es geht einem danach viel besser  ;) S:D
Ich hab hier schon nen 6-eckigen Rohling liegen, jedoch noch keinen Handschlag dran gemacht. Lene wünscht sich eine regenbogenfarbige Tüte mit bunten Schmetterlingen  8) Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen  :)

@ coco - ich hatte mir immer bei C&A Schwangerschafts- BH´s gekauft - die wachsen schon ein ganzes Stück mit. Es gibt ja auch Bustier´s

@ me - alles schick

@ all - wünsch euch einen tollen Tag  :-*

tanzesamba

Huhu Mädels,

endlich schaffe ich es, mich auch mal wieder zu melden... Töchterchen schläft, nachdem sie seit 5 Uhr schon wach ist, da muss ich die Chance gleich nutzen  ;D

@kruemel: Ach menno, tut mit leid!  :'(Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit! Und Happy Birthday nachträglich!!!!

@MissD: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!!!
s-so

@Mela: O Gott, dass mit deinem Onkel ist ja furchtbar!!! Wie gehts ihm mittlerweile?

@BDD: Schön, dass du wieder hier bist!!!

@wasser: WOW, Glückwunsch zum doppelten Glück! Und deine Bedenken sind ganz normal, das hätte jede hier von uns, aber das wird schon!!!!

@alle mit pos. FA-Termin: Glückwunsch!!!

@Tina: Supi, dass dein Mann erstmal nicht operiert wird!! Hoff. bleibt es so!

@Lisbeth: Supi, dass das HCG weiter gestiegen ist, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!  s-daumendruck

@Elliot: Da beginnt ja jetzt für dein Töchterchen auch ein neuer Lebensabschnitt! Süß, ins Kino mit Ihrem Ehemann, schmeiss mich grad weg vor Lachen
Uiii, zeigst uns dann mal die selbstgebastelte Schultüte?

@peperlchen: Die Daumen sind für morgen gannnz fest gedrückt!!!!   s-daumendruck

@Märzis: Ennndddlliichhh, hab auch schon die ganze Zeit drauf gewartet

@me: Mir ging es die letzten Tage echt nicht gut, habe sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen  zu tun, aber Hauptsache Baby gehts gut!!

Wahnsinn, jetzt bin ich schon in der 11. Woche!!

Mein Bäuchlein wächst und ich hol heut schon mal meine Umstandsklamotten vom Keller, die sind dann einfach bequemer 

Töchterchen geht jetzt ab Mitte September 2 x die Woche in den Miniclub (für jeweils  3 Stunden) bin schon ganz aufgeregt...   :)

Nachher ruf ich bei der Spk. an, hab doch glatt bei einer Online Überweisung nen falschen Namen angegeben...

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!  8)

Jetzt schau ich mal, was ich auf Seite 1 noch aktualisieren kann.

Februarmamas2013

Februarmommy

huhu, guten morgen.

@lisbeth: schön, dass wir weiter mit dir hoffen können;)

@elliot: och wie süß, die lieben kleinen... eben noch in die hosen gemacht und heut schon verheiratet *gg*

@alle schultütenbastler: ich bin ja begeistert, was ihr so alles könnt!!! ich möchte auch immer mal gerne was selbst machen, aber das sieht dann immer mehr nach unfall aus^^

@Cocomaus: versteh dein problem voll und ganz... hab nun erstmal 3 neue bhs gekauft... aber hoffe, dass nun erstmal gut is mit wachsen... reicht mir eigentlich auch echt^^ aber das mit den schwangerschafts/still-BHs werd ich wohl auch ausprobieren.

@märzis: juhuuuuu, endlich sind wir nich mehr die kleinen;)

@me: mir is jetzt immer häufiger übel... also ich muss mich nich übergeben, is son übelkeitsgefühl und man fühlt sich nicht wirklich wohl damit... aber man kann ja mit leben solange es dem kleinen gut geht! :)
Nochmal was, was mir aufgefallen ist: muss mir nun fast jeden tag die haare waschen, die sind so schnell fettig.. :-[ habt ihr das auch? is das normal? is echt irgendwie verrückt... vorher hatte ich das definitiv nicht...

schönen tag euch allen

wiwi76

Guten Morgne Ihr Lieben,

Hach das wird am wieder ein Wetter heute- mein Kreislauf freut sich jetzt schon :-\

Habe gerade frische Erdbeermarmelade gekocht hmm hier duftet es überall ;D

@ Schultütenbastler, bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse, ich darf nächstes Jahr wieder ran.
@tanzesamba, schön mal wieder von dir zu lesen

@cocomaus, ja Bh's hab ich auch erstmal ein paar neue gekauft

So, muss mal Wäsche machen, die trocknet bei dem Wetter so schön schnell

Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Wiebke

Tinajojo

Guten Morgen :)

Das ist jetzt doch mal Sommer oder? So kanns von mir aus bleiben bis September...mein Kreislauf freut sich zwar auch nicht wirklich aber bei dem Wetter hat man einfach gute Laune und auch die Kinder freuen sich sehr.

@Lisbeth
Juhu das ist ja echt super :) Freu mich sehr für dich und deinen Kampfzwerg!! Bitte bitte weiter so :)

@Elliot
Nein dauerhaft wird das wohl nicht sein, Morgen noch mal und ab nächster Woche soll ihn jemand von der Firma holen und heim bringen.
Ich schlag mich nicht um die fahrerei, das schlaucht mich ziemlich.
Ich muss mich wenn ich kein TaKi nehme beim Arbeitsamt arbeitssuchend melden und denen jetzt plausibel erklären, warum ich das nicht schon - wie vorgegeben - vor zwei Monaten gemacht habe. Ich hoffe die erkennen den Grund Schwangerschaft ohne Probleme an...

Wo kaufst du die BH´s in dem Shop in der Schweiz? Die sehen unheimlich bequem und gut passend aus....

@Schultüte
Wir basteln selbst, allerdings aus Papier....letztes Jahr gabs ne Fußballertüte und dieses Jahr werden es Pferde sein...

@mommy
Oh ja das kenne ich...aushaltbar aber ganz schön lästig diese unterschwellige Übelkeit...ich versuche jetzt immer ne Kleinigkeit zu essen sobald ich sie merke, funktioniert ganz gut, auch wenns nicht sonderlich förderlich fürs Gewicht ist...

@kochen
Kennt ihr das? Ich koche eigentlich unheimlich gerne und bin auch kreativ...aber im Moment hab ich kaum Lust mich lange an den Herd zu stellen und bin total unkreativ was die Gerichte angeht :( 
Habt ihr zufällig noch ein paar leckere und recht schnell zubereitete Rezepte für mich?

@me
Müdigkeit geht besser hab ich das Gefühl, dafür dann aber die doofe Übelkeit....man kann nicht alles haben...in gut 5 Wochen ist es hoffentlich vorbei  ::)
Habe eben beschlossen es meinem Vater jetzt schon zu erzählen. Ich habe das Gefühl, das er etwas stinkig ist, weil ich mich so wenig um mein Pferd (seine Reitbeteiligung) kümmere....ich darf halt offiziell keinen Sport machen im Moment...hab bis jetzt aber nie gesagt, warum ich ihn im Moment nicht reite...

So ich guck jetzt auch mal nach der Wäsche....habt einen schönen Tag!

Tinajojo

Fettige Haare....

Ja hab ich auch, normal konnte ich sie jeden zweiten Tag waschen ohne das man es groß gesehen hat, aber jetzt sind sie am nächsten Tag schon sehr sehr fettig...
Meine Haut ist dazu auch schlechter und fettiger geworden.
Das hatte ich beides bei meinem Sohn in der Schwangerschaft wenn ich mich richtig erinnere.
Bei meiner Tochter wurden Haare und Haut besser...
Ich bin gespannt  :D

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@fettige Haare: hab ich nie. Ich wasche meine Haare sehr sehr selten - und auch dann nur, weil das Gefühl von frisch gewaschenem Haar ab und zu einfach schön ist. Fettig werden meine Haare nicht, daran hat sich auch nichts geändert (das ist bei mir aber erst so, seit ich konsequent auf Silikone und andere "hässliche" Inhaltsstoffe verzichte).

@kneifende Hosen: definitiv der Fall hier. In der ersten SS sah man bei mir erst was im 6./7. Monat. Mann.  >:(

@Lisbeth: schön, dass es jetzt doch gut aussieht! :)
Wie gut, dass es manchmal auch schöne Überraschungen gibt!

@wasserratte: wow, jetzt doch Zwillinge! Ich muss gestehen, dass meine Erleichterung groß war, als mein FA bestätigte, dass es keinen Verdacht auf Mehrlinge gibt. Uff. ;)

@CocoMaus: Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass meine Brüste während der SS rund ein Körbchen zugelegt haben (von B auf C) und dass dann beim eigentlichen Milcheinschuss nach der Geburt nochmal eine Größe mehr fällig war - aber das ging nach ein paar wenigen Tagen wieder auf C zurück und nach dem Abstillen dann auch wieder auf B. Ich vermute, das wird auch dieses Mal bei mir so sein.

@kochen: ich wechsle mich immer ab mit meinem Mann im 2-Wochen-Rhythmus. Das ist ganz gut, da kann dann jeder Mal kreativ sein und sich danach "erholen".
Was absolut einfach und schnell geht und sehr sehr lecker ist, sind "Ofenpfannkuchen aus Finnland" (einfach kurz googlen, das Rezept ganz oben bei Chefkoch ist das richtige).

@me: gibt hier nicht viel neues. Heute hat mein Mann Geburtstag, ich habe extra früh angefangen mit arbeiten, damit ich nachher zeitig gehen kann. :D

Februarmommy

hallöchen

@Tina: ja, so versuch ichs auch zu umgehen... tagsüber klappts meist, aber abends is egal ob ich was esse oder nich... da hilft dann meistens nicht...
wegen kochen, also ich kann dir mensa empfehlen ^^ sparrt kochen und abwasch *gg*

@bdd: womit wäscht du denn deine haare? is sowas nich in ziemlich alles shampoos die man zu kaufen bekommt?

@me: morgenfrüh FA-Termin... man hoffentlich krieg ich endlich den mutterpass... ich weiß gar nich warum ich das ding so will.... aber ich will es ;D ;D ;D