Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

someandany

@elliot: Wart mal, kennen wir uns? Hast Du nen anderen Nickname?  :)
Danke, ich freue mich auch seeeehr, hier zu sein. Ein schönes Bildchen hast Du da bekommen  :D

@Boo: danke Süße  :-* :-*

Elliot

Guten Morgen!

@some: Keine Ahnung  :-\
Wann hast du ET? Kannst du das schon genau sagen?

Wo steckt ihr anderen denn alle? Geschlafen wird nicht, da könnt ihr euch schonmal direkt dran gewöhnen  ;D

Mir ist schon wieder schlecht  :-X aber irgendwie bringt mir das auch nix, der Tag muss starten. Ich bin froh, dass am Donnerstag Feiertag ist :)
Freitag habe ich zwar nicht frei, aber nur einen kurzen, sehr ruhigen Tag. Wegen mir könnten die "kurzen Wochen" durchaus so weitergehen :)

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@some: juchuu, wir bekommen Zuwachs!  s-so Ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit! :D

@wasserratte: ich würd's einfach versuchen, vielleicht können sie dich zwischenschieben. Die Arzthelferin gestern hätte mich gestern auch zwischengeschoben, allerdings hätte ich wahrscheinlich trotzdem eine Weile warten müssen und viel gesehen hätte man ohnehin nicht. Also einfach ausprobieren! :)

@Elliot: Wie, geschlafen wird nicht? Als du den Beitrag geschrieben hast, habe ich mich gerade noch mal umgedreht und mich an meinen Mann gekuschelt, der da von der Nachtschicht nach Hause gekommen ist ;D
Ich habe ja die Hoffnung, dass Kind 2.0 genauso wird wie das erse vom Schlafverhalten her ;D
Bei uns ist am Donnerstag auch Feiertag! :) Am Freitag muss ich auch arbeiten, aber das wird auch eher ein ruhiger Tag ... da sind hier viele weg.

@me: gibt nicht viel neues. Ich fühle mich sehr unschwanger. Ich hab kein Ziehen mehr, keine Übelkeit, nichts. Ich überlege gerade, ob ich mir noch mal einen Clearblue besorgen soll, um dann hoffentlich ein '3+' auf dem Display zu sehen ;D

tanzesamba

Guten Mprgen Mädels,

uiii, wieder Neuzugang!!! Langsam wird´s oller, sehr schön!!

Herzlichen Glückwunsch some, und viel Spaß in unserer Runde
s-so
Kannst dir ja mal die Daten auf Seite 1 anschauen und wenn du magst mitteilen, dann trag ich dich ein  ;)

@FA-Termin: Ja, bei mir dauert es noch, aber ich habe absichtlich erst bei 8 + 0 einen gemacht, damit ich auch gleich das Herzchen sehe  ;D ;D Aber ist schon schwer, noch solange zu warten...

@Indoorspielplatz: Haben wir hier in München einen ganz tollen (lollihop), aber auch sehr teuer (Erwachsene 4 und Kinder 8,50 Euro).

@Elliott:
Ganz tolles US-Bild, das beruhigt doch schon sehr! Und schon den Mupa bekommen, nicht schlecht!!!
Ich geselle mich zu dir dazu, mir ist seit gestern auch kotzübel... Hatte in in der 1. SS auch schon.... Hoff. gehen die 3 Monate schnell rum. Nimmst du was dagegen? Ich habe jetzt mit Nux Vomica angefangen, mal sehen ob´s was bringt.

@wasser: Uii toll, dann seid ihr ja bald bei mir in München  ;D ;D Wenn du Tips brauchst, frag einfach!!

@Rest:  s-winken

@me: Alles gut bis auf Übelkeit und Rückenschmerzen (Wahnsinn das jetzt schon, das hatte ich letzes Mal erst im 7 Monat  ;D ;D ;D, das kann ja noch heiter werden!!)

Februarmamas2013

Elliot

@BDD:
Unverschämtheit, ich stehe um 5 Uhr auf, allerdings nicht der Kinder wegen, die schlafen dann noch ;)

Und, spar dir das Geld für den Test *g*. Kauf davon lieber was schönes, es ist alles gut!

@samba:
Na bis 8+0 ist es ja nicht mehr lange *einred*  ;D
Warum vergehen die Wochen sonst eigentlich so schnell und wenn man darauf wartet, dann überhaupt nicht?
Bisher nehme ich nichts gegen die Übelkeit, allerdings musste ich mich GsD auch noch nicht übergeben. Bei mir ist es überhaupt das erste Mal, dass ich damit so zu kämpfen habe. Aber andererseits bin ich auch froh zu merken, dass alles in Ordnung ist, was ja eigentlich Quatsch ist, schließlich hatte ich in den letzten Schwangerschaften gar nix und es war dennoch alles in Ordnung  :)

Krümelchen2

Mal reinschleich

Tipps gegen Übelkeit: VanilleMilchShake hat bei mir Wunder gewirkt - Milch und Vanilleeis gemixt fertig ist der Shake und unterwegs bei der Bürgerkette eingekehrt.

Dann trockene Kekse oder Zwieback auf nüchternen Magen essen

Ingwer - mit Wasser überrühen und über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken

Hoffe die Beschwerden sind dann nach der 12 Woche vorbei  :-*

wieder rausroll "

Peperlchen

Hallo Mädels,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich?  :D

Mir geht es schon ein paar Tage merkwürdig, mir war früh ein wenig flau, die Mens aus (die letzte Zeit nie volle zwei Wochen nach ES) und so habe ich bereits gestern nachmittag in einem Anflug von naja-ein-Tests-liegen-ja-hier getestet. Und schwupps positiv.  :D

Ich habe bereits zwei Kinder - das Töchterchen wird im November 4, der Sohn nächsten Monat 2.  :D

Ich war letztes Jahr bereits auch mal kurzzeitig schwanger, hatte leider in der 7.Woche einen Abgang, ich geh aber positiv an die Sache ran & hoffe wir werden im Februar 2013 dann auch wirklich zu fünft sein.  :D

Ich bin 24Jahre jung oder alt, wie man es nimmt & komme aus dem schönen Franken.  :) Geburtstag habe ich am 13.04.. Sonst noch Fragen?  :)

Meinen FA-Termin werde ich wohl für die 7.Woche ausmachen, dann sollte man auch das Herzchen schlagen sehen - und nächste Woche ist eh schon so voll, sollte als passen...  :)

im Herzen.

Elliot

Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort :)

@Peperlchen:
Herzlich Willkommen und vorallem Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ein tolles Gefühl oder, auch beim 3. Mal  ;D
Auch dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genau, immer schön positiv denken!

So langsam klappt das ja hier mit dem voller werden :)

@Krümelchen:
Danke für den Tipp, aber..... Vanillemilchshake? Wenn mir schlecht ist, kann ich mir nix weniger vorstellen als Vanillemilchschake  :-X ;D

tanzesamba

Hallo Mädels,

@krümelchen: Das mit dem Vanillashake werde ich mal probieren, danke für den Tip!

@peperlchen: Schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns
s-so
Ich trag dich dann gleich vorne mit ein. Hast du ein Geschlechtswunsch und ein Gefühl?

Sehr schön, es wird immer voller. Weiter testen Mädels!!!!

Februarmamas2013

Peperlchen

Danke  :-*

Der ET liegt wohl am 12.02 - laut meiner Rechnung, meine FÄ war jedoch nie meiner Meinung (mein Sohn dagegen schon meiner und somit 6Tage über vET  :P ;D).

Das Töchterlein wünscht sich eine Schwester - sie kam heute auf das Thema ohne was zu wissen...  :) Einen Bruder hätte sie ja schon, da würde einer reichen, so die Aussage  ;D Ich hab nicht wirklich einen Wunsch, vielleicht doch einen winzigen Ticken mehr Richtung Mädel, aber eigentlich egal - hauptsache gesund.  :)
Gefühl kann man so ja noch nicht sagen, aber beim Sohn war mir nie flau...  :P Und wenn es nach dem herzeln vor ES und am ES etc geht wird es ein Mädel.
Wir werden sehen.  :)

@Elliot,
mir war bei der Großen bis zu 18.Woche übel, es half nichts und die Kloschüssel war mein bester Freund.  Ich fühle also mit dir s-hug

Aber diese Burger-Shakes soll man doch gar nicht nehmen, weil mit Softeis und das wegen "Bakterien" usw. eher vermeiden oder nicht!?

im Herzen.

Lisbeth

guten Abend ihr Lieben  :)

da ja hier zum testen aufgerufen wurde, hab ich das mal gemacht  ::)
naja - es kam gleich ne 2. Linie  :o  :P

also beantrage ich hiermit mal ganz vorsichtig meine Aufnahme für diesen schönen MT 

zu mir :

ich bin schon " leicht " älter *hust* ( zarte 41 ) und komme aus Sachsen,

habe bereits 6 Kinder ( alle mit dem gleichen Mann  :-* ),

zur Zeit geht es mir gut , abgesehen von den Rückenschmerzen und leichtes Brustziehen. Naja die Mutterbänder merk ich auch schon arg  :P

laut Rechner ist mein ET der 10.2.

FA - Termin werd ich frühestens in 2-3 Wochen machen - möchte ja auch was sehen  :)

ich wünsch euch allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bettdeckendieb

Uiuiui, was seh ich da? ;D

@tanzesamba: da bin ja beruhigt, ich hab heut auch Rückenschmerzen! Bald muss der Kerl wieder massieren - das mag er gar nicht, aber da muss er dann durch!  S:D

@Elliot: warum stehst du so früh auf? Musst du so früh schon arbeiten? Oder bist du einfach Frühaufsteher?

@Peperlchen: Willkommen!  s-springen s-springen s-springen
Wow, hier treiben sich aber viele künftige dreifach Mamas herum! :)

@Lisbeth: Juchuu, Willkommen hier im MT! :D
Wow, 7 Kinder könnte ich mir niemals vorstellen, das würden meine Nerven nicht mitmachen! Respekt! :D

@me: ich freue mich auf Donnerstag ... Feiertag! Und danach aufs Wochenende und DANACH auf den Urlaub ;D

@tanzesamba: Meinen Urlaub kannst du gern auch eintragen. Wir fahren am 15. Juni abends und kommen dann vermutlich am 30. Juni zurück. Es geht nach Südfrankreich. :D

someandany

Hey :)

ich will mich erstmal kurz entschuldigen. Habe meinen Laptop wegen eines Defektes eingeschickt und kann vom Handy nur ganz bescheiden schreiben. Hinzu kommt, dass es bei mir gleich eine "schlechte Nachricht" gibt und das wirft mich ein wenig aus der Bahn.

Habe die Blutergebnisse bekommen. Es ist wohl HCG nachweisbar (sehr gering, aber ich bin ja noch ganz frisch SS) aber der Progesteronwert ist sehr niedrig  :-\

Ich soll jetzt Utrogest zur Unterstützung nehmen. Ich hoffe sehr, dass sich der Zwerg festhalten kann. Für manche mag das mit dem Utro nicht schlimm klingen, aber mich macht es total rappelig. Bei meiner ersten SS gab es so gar keine Probleme. Nun ja, vielleicht sagt man nicht umsonst, dass jede Schwangerschaft anders ist  :-[

Ich danke euch jedenfalls sehr für die herzliche Begrüßung und hoffe, mich in den nächsten Tagen häufiger melden zu können.

Ich versuche noch schnell, die Infos zur 1. Seite zu geben:

Bin 30 Jahre alt und dies ist meine 2. SS. Meine Tochter Leni wurde am 16.11.2010 geboren. Ich wünsche mir wohl ein weiteres Mädchen, aber eigentlich ist es mir egal, denn ein Pärchen ist bestimmt auch toll. Mein erster FA-Termin ist am 15.6., danach fahre ich vom 16.-23.6. nach Norderney und vom 1.-8.7. nach Mallorca. Hab ich was vergessen? :)

Edit: natürlich Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Februar-Mamis :-*

Elliot

Guten Morgen!

@Peperlchen:
Meine Tochter hätte auch gerne eine Schwester, aber auch sie weiß ja gar nicht, dass ich schwanger bin, damit werden wir noch etwas warten :)
Bis zur 18.Woche, du machst mir Mut  :-\

@Lisbeth:
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Ich gehöre nicht zu den wahnsinnig bekannten bei EO *g*  dennoch lese ich euch total gerne, weil ihr immer total sympathisch wirkt. Schön, mal mit dir in einem Monatsthread zu sein. Und von einer 6fach-Mama kann ich sicher noch einiges lernen  ;D
Wobei mir ja nach zweien schon klar ist, dass es möglich ist, dass Kinder von den gleichen Eltern unterschiedlicher nicht sein könnten  ;D

@BDD:
Ich stehe so früh auf, weil ich morgens ne Stunde für mich brauche bevor die Kinder wach werden. Ich genieße es einfach in ruhe einen Kaffee zu trinken , mich in Ruhe fertig zu machen, evtl. im Netz noch ein bissl nachzulesen, oder, oder, oder.
Gegen halb 7 geht der Tag in die Vollen, das erklär ich aber mal, wenn ich mich "geoutet" habe, wenn ich jetzt schreibe, was ich beruflich mache, wissen sofort einige, wer ich bin. Ich würde es hier gerne schreiben, aber das wäre dann wahrscheinlich ziemlich schnell bei einigen von EO angekommen und da dort einige aus meinem Bekanntenkreis mitlesen, weil sie meinen sonst etwas über mich verpassen zu können, muss das noch so lange warten, bis ich zumindest noch einer Person persönlich erzählt habe, dass ich schwanger bin, sie soll das nicht aus dem Netz erfahren :) Aber ich kann euch beruhigen, selbst wenn ich mich outen würde, von euch wüsste vielleicht eine Person wer ich bin, für den Rest bin ich gänzlich unbekannt  ;D Es ändert also für euch gar nix :)

@some:
Versuche positiv zu denken, alles ist gut. Wie du selbst schreibst, du bist noch ganz am Anfang, die Werte steigen sicher. Meine Daumen sind jedenfalls ganz, ganz fest gedrückt.
Deine Urlaubsplanung klingt toll, da würde ich sofort mit dir tauschen :) Norderney und Mallorca...... hach :)

@me:
Meine Übelkeit hat gestern Abend ihren Höhepunkt erreich. Ich hätte bisher nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist, dass einem so dermaßen schlecht ist. Vorher war es ja immer noch irgendwie erträglich und wie gesagt, die beiden Schwangerschaften vorher hatte ich damit überhaupt keine Probleme, aber gestern Abend...  :-X
Da es bisher nie nötig war, habe ich mich auch nicht damit befasst, ob und was man da in der Schwangerschaft gegen tun/ nehmen darf? Hat jemand von euch ne Idee?
Ich meine, wenn mir so schlecht ist, dass ich nix essen kann, mag das ja kurzzeitig vertretbar sein, aber ich hätte gestern nichtmal was zu trinken in mir halten können, das kann ja nicht gesund sein :(

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch :)
Ich muss heute bis um 6 arbeiten :( aber dafür habe ich dann 4 sehr ruhige Tage, die Aussicht ist gut :)

Bis später!

Lisbeth

guten Morgen  :D

vielen Dank für den herzlichen Empfang  :-*

@ Some - es ist sicherlich alles gut - ich drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck  s-hug

@ BDD - och man wächst daran  ;D nee- ich find die Umstellung von 1 auf 2 ganz krass - aber meine Nerven sind doch manchmal arg strapaziert, dafür sorgen schon die 3 Kleinen  S:D Die Großen machen ihr Ding - die merkst du nur , wenn der Hunger übermächtig und der Kühlschrank nicht von allein gefunden wird, oder man ein Taxi braucht  8)

@ Elliot - Danke. Mal sehen , ob Arthur mit schreibt - hier hat er allerdings einen anderen Namen. Bin gespannt wer du bist  ;)

Jepp - ich frag mich auch manchmal , wie so was funktioniert - wir haben von ganz ruhig und bedächtig, bis hibbelig und nur in Action alles zu bieten   S:D

ich wünsch euch einen tollen Tag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

tanzesamba

Guten Morgen Mädels!!!

Zu allererst wird hier mal der Neuzugang begrüßt  ;D

Lisbeth, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in unserer immer größeren Runde!!!!
s-so
Und wow, schön, dass ihr Euch noch für ein weiteres Kind entschieden habt! Respekt. Ich habe selber 4 Schwestern und fand meine Kindheit supi, da war immer was los  :) :) :)
Ich trag dich dann gleich vorne mit ein.

@BDD: Ja, genau, Massage könnte ich auch vertragen.  ;D Und schön, bei Euch steht der Urlaub vor der Tür. Wird bestimmt supi. Ach ich will auch. Aber mein Mann hat bis jetzt noch keinen Urlaub eingetragen.... Wir haben jetzt mal September  vorgemerkt. Mal sehen.

@some: Däumchen sind gannnzzz fest gedrückt, dass alles gut ist!!!! Positiv denken!
Ja und deinen Urlaub würde ich auch nehmen  ;D

@Elliott: Das mit nix in mir behalten hatte ich in der 1. SS leider auch... Echt ätzend. Ich habe dann im KH angerufen, weil ich 1,5 Tage weder was flüssiges noch was festes in mir behalten habe. Die meinten dann, wenn es am nächsten Tag nicht besser wird, brauche ich Infusionen, sonst trocknet der Körper zu sehr aus. Machen kann man nicht viel. Es gibt diese Vomex Sachen, habe ich aber nicht ausprobiert.

@me: Heute geht es mir erstaunlich supi, keine Übelkeit und keine Rückenschmerzen. Mal sehen was der Tag noch bringt. Heute habe ich mal gar nichts vor (bis auf das haushaltsüliche Zeugs ;D)

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Trage jetzt gleich mal die ganzen Daten vorne nach.

wiwi76

Guten Morgen, darf ich hier bei euch bleiben, hab heute morgen positiv getestet ;D genau am NMT

Muss jetzt erstmal schuen wie ich es meinem Mann erzähle, aber er ahnt schon was.
Werde jetzt ne kleine Spieluhr besorgen, die bekommt er auf sein Kopfkissen

So, jetzt erstmal zu mir. Ich bin 36( mein Mann auch).Wir haben schon 2 Jungs, 7 und 5, in deren SS war ich auch immer bei SO.

Tja und jetzt haben wir uns noch einen Nachzügler gewünscht. Und es hat geklappt.
Muss nachher erstmal den ET ausrechnen.

Anzeichen hab ich schmerzende Brüste und das Ziehenin den Mutterbändern. Und eine elende Müdigkeit. Sonst gehts mir gut

So, bis später erstmal

LG Wiebke

Elliot

@Wiwi:
Herzlich Willkommen!  :)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Das mit der Spieluhr ist ne süße Idee, ich bin mit dir gespannt, wie dein Mann reagieren wird :)

@samba:
Ich wünsche dir, dass dein Tag so bleibt :)
Bisher ist die Übelkeit heute erträglich, irgendwie ist es tatsächlich abends schlimmer. Ich werde mal abwarten, wenn es häufiger so schlimm wird wie gestern Abend, werde ich mal meine Ärztin fragen, was sie für Tipps hat.

@Lisbeth:
Ich wusste gar nicht, dass Arthur hier auch angemeldet ist. Hat er in den anderen Schwangerschaften in den MT´s mitgeschrieben? Wie heißt er denn hier?
So ein Mann im MT wäre auch mal cool, das würde meinem nicht im Traum einfallen  ;D

Bettdeckendieb

Guten Morgen!

@Lisbeth: Bange machen gilt nicht! Bei uns kommt jetzt Nummer 2 und dabei soll's dann eigentlich auch bleiben ;D
Habt ihr von Anfang gewusst, dass ihr so viele Kinder wollt oder kam das so nach und nach?

@some: das wird bestimmt noch. Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

@Elliot: das mit der Stunde für sich klingt schon irgendwo nachvollziehbar, aber für mich ist die Stunde Schlaf wichtiger als der Kaffee ;D

@tanze: oh, wie schön, ein freier Tag. :) Bist du momentan Vollzeit-Mama?

@wiwi: Schön, dass du jetzt auch da bist! Juchuuuu!  s-so

@me: es zieht hier und da und ich bin immernoch nervös wegen Freitag. ;D
Wenn alles gut ist, erfahren's die Schwiegies am Wochenende. Die werden sich freuen, sind beide total vernarrt in kleine Kinder und Sohn Nr 2 macht bisher keine Anstalten auch nur jemals Kinder haben zu wollen, ganz im Gegenteil ;D

Ansonsten bin ich total überrascht. In der ersten SS war ich ständig müde im ersten Trimester. Momentan habe ich so viel Energie, das ist echt kaum zu glauben.
Dafür war's mir in der ersten SS nie schlecht und dieses Mal ist mir zumindest flau ;)

Muse

Uiuiui - allen Februarmamis herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Hier ist ja halb EO vertreten  ;D Some, Lisbeth, Peperlchen - wie schön!!!  :D

Wiwi - dir auch alles Liebe - die 3. Januar Mama 2007 die gerade kugelt! Freut mich total!!!

wasserratte

Hallo zusammen,

woaw, hier hat sich ja einiges getan.

@Lisbeth: wie schön, dass noch eine jung-gebliebene hier ist. Ich werde ja auch am Samstag 40  ;).
Momentan - wahrscheinlich durch die Hormone - fühl ich mich fit wie ein Turnschuh. Allerdings bekommen wir erst unser zweites Kind, weil wir etwas spät angefangen haben. Also haben wir wohl die krasse Umstellung von 1 auf 2 ???

@wiwi + Peperlchen + someandleni: Euch allen Herzlich willkommen bei den Februarmamis2013 und alles alles Gute.

@tanzesamba: Wir besuchen die Patentante von unserem Sohn und haben sogar überlegt, bei schlechtem Wetter in den lollihop zu gehen. Was kann man den schönes draussen machen, vielleicht nicht nur für Kleinkinder ??

@BDD: Ich bin auch gar nicht müde und voller Energie, das ist doch toll. Meine Schwiegereltern wohnen im gleichen Haus und haben es sozusagen nur eine halbe Stunde nach meinem Mann erfahren, da er solche Geheimnisse nie für sich behalten kann (Er zeigt mir auch schon einen Monat vorher mein Weihnachtsgeschenk, weil er es nicht aushält  ;) ;) ;))

@me: Ich habe gestern bei einer FA-Vertretung weiter weg angerufen und sie hat mir geraten, doch schon bald mal mich anschauen zu lassen. Deshalb kann ich mich auf Freitag freuen, da habe ich den ersten FA-Termin 7.6.2012   ::) ::)

@Wunsch: so langsam entwickelt sich bei mir der Wunsch nach einem Mädchen, weil ich mich eigentlich immer super gut mit meiner Mama verstanden habe ??

... heute noch arbeiten und dann 1,5 Wochen Urlaub, super !!!  ;D ;D

@viele liebe Grüsse an alle, die ich gerade nicht genannt habe.

Bis bald, die Wasserratte
27.05.2012 - NMT - keine Mens
29.05.2012 - erster SS-Test positiv
01.06.2012 - zweiter (ungedulds-) SS-Test positiv
08.06.2012 - erste FA-Termin, noch kein Bild
11.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass
22.06.2012 - FA-Termin mit Bild ohne Mutterpass - Zyste ??
02.07.2012 - FA-Termin - keine Zyste, sondern Zwillinge in zwei Fruchthöhlen
19.07.2012 - nächster FA-Termin

tanzesamba

Heute gehts hier aber rund ;D ;D ;D

wiwi, wie schön, dass du jetzt bei uns bist! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!
s-so
Bin auch schon gespannt, wie dein Mann reagiert  ;D Machst du das mit der Spieluhr heute?

@Elliott: Danke  :-* Genau, frag mal deine Ärztin, bin auch für Tips dankbar. Ich hab noch hin etwas bis zu meinen Termin

@BDD: Ja, bin Vollzeitmama. Ich habe immer gesagt ich nehme 3 Jahre Elternzeit und da bekomme ich meine 2 Kinder  ;D Und schön, du hast am Fr. schon FA Termin. Bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast!

@wasser: Mhhh, da gibts ne Menge:  Tierpark, Flughafen (ist sehr schön), Olympiagelände (da gibts den Turm, Stadion, Minigolf, See zum Boot fahren und Biergarten), Nympfenburger Park, Hofbräuhaus (ist wohl eher was für die Erwachsenen  ;D) Allianz Arena, Fußgängerzone, Englischer Garten, ach München ist einfach soooo toll!!!! Warst du schonmal in München?

Februarmamas2013

Bis hierhin alles eingetragen

@all: Bitte kontrolliert die 1. Seite ob ich alles + richtig eingetragen habe.
Die noch fehlenden und zukünfitigen Daten bitte in rot schreiben, damit ich nix überlese, da es langsam voll wird  ;D ;D ;D ;D

Danke!